Aktuelle Hamburger SV Transfergerüchte – Hamburger SV News

Der Hamburger SV, einst Gründungsmitglied der Bundesliga und über Jahre im deutschen Fußball-Oberhaus vertreten, musste zwischenzeitlich den Gang in die 2. Liga antreten. Dennoch hielten viele Hamburger SV Fans ihrem Klub die Treue. Dass der Klub auch noch national und international sehr beliebt ist, kann man in den Nachrichten verfolgen.

Ebenso kann man immer wieder die aktuellen Hamburger SV Transfergerüchte in den Schlagzeilen verfolgen, die wir bei Sport-90 ebenfalls aufgreifen. Wir liefern Euch aktuelle und informative HSV News und berichten, welcher Spieler mit dem HSV in Verbindung gebracht wird. Darüber hinaus sichten wir zahlreiche Schlagzeilen vieler Zeitungen im In- und Ausland auf der Suche nach entsprechenden Transfergerüchten!


  • Marvin Schwäbe im Visier des HSV
  • HSv bekundet Interesse an Moukoko
  • Bundesliga-Trio heiß auf Robert Glatzel
  • Benno Schmitz Thema beim HSV
  • David Zima im Fokus vom HSV und Hertha BSC
  • MSV-Talent Jander heiß begehrt

HSV News - Aktuelle Hamburger SV Transfergerüchte

Wird der Hamburger SV einen neuen Spieler verpflichten? Oder wird er sogar den einen oder anderen Spieler verkaufen? Die Fragen rund um den Transfermarkt und den Transfergerüchten gehen wir in unserer Rubrik „Transfergerüchte Hamburger SV“ auf dem Grund.

Sowohl im Winter als auch im Sommer steht die Öffnung des Transfermarktes an und wir beobachten dabei die nationalen und internationalen Schlagzeilen. Dabei richten wir natürlich unser Augenmerk auf anstehende HSV Transfer News, die mit den aktuellen Hamburger SV Transfergerüchten einhergehen. Erfahrt regelmäßig, was sich bei Eurem Klub in Sachen Transfers und Transfergerüchten tut!


Hamburger SV Transfergerüchte News

Union Berlin Transfergerüchte

Transfergerüchte: Union Berlin denkt an Bockhorn - HSV mit Interesse an Liam Kelly?

Union Berlin Transfergerüchte: Laut verschiedenen Medienberichten soll der 1. FC Union Berlin an einer Verpflichtung von Herbert Bockhorn basteln. Der 24-jährige will den BVB im Sommer wohl verlassen. Beim Hamburger SV macht man sich derweil anscheinend Gedanken um Liam Kelly!


Transfergerüchte um den HSV und Bayern München

Transfergerüchte: Bayern an Nkunku dran - HSV beobachtet Wamangituka

Neue FC Bayern Transfergerüchte! Dabei soll man sich für Christopher Nkunku interessieren, der bei Paris St. Germain noch unter Vertrag steht, aber eine Vertragsverlängerung wohl abgelehnt habe. Der Hamburger SV wird ebenfalls mit einem interessanten Transfergerücht in Verbindung gebracht. So soll man die Fühler nach Silas Wamangituka ausgestreckt haben!


HSV plant Transfer von Gyamerah

Transfergerüchte: HSV scharf auf Bochums Jan Gyamerah?

Transfergerüchte HSV: Beim Hamburger SV macht man sich Gedanken um den Kader. So soll der ehemalige Bundesligist Interesse an einem Transfer von Jan Gyamerah gezeigt haben, der womöglich im Sommer den VfL Bochum ablösefrei verlassen könnte, wenn er seinen Vertrag nicht frühzeitig verlängert.


Der Wechsel von Berkay Özcan vom VfB Stuttgart zum HSV ist wohl fix

Transfergerüchte: Özcan-Wechsel zum HSV wohl fix! Caldirola vor Bremen-Abflug?

Der Hamburger SV legt für den Aufstiegskampf personell nach. Der Tabellenführer der 2. Liga wird sich laut übereinstimmenden Medienberichten die Dienste von Spielmacher-Talent Berkay Özcan sichern, der beim VfB Stuttgart keine große Rolle spielt. Derweil scheint Werder Bremen endlich einen Abnehmer für den aussortierten Luca Caldirola gefunden zu haben.


Prömel und Dorsch Thema beim Hamburger SV?

Transfergerüchte: Grisha Prömel und Niklas Dorsch beim Hamburger SV hoch im Kurs

Wer wird Orel Mangala beim Hamburger SV im Sommer ersetzen? Die Transfergerüchte besagen, dass Grischa Prömel und Niklas Dorsch bei den Rothosen hoch im Kurs stehen. Prömel hält den Laden bei Union Berlin zusammen und Dorsch bei den Heidenheimern. Sie könnten Mangala womöglich ersetzen!


Wird Alexander Büttner von Vitesse Arnheim neuer Linksverteidiger bei Fortuna Düsseldorf?

Transfergerüchte: Holt Fortuna Düsseldorf Büttner? HSV schielt auf Anderlecht-Talente

Baggert Fortuna Düsseldorf an Alexander Büttner? Der Linksverteidiger von Vitesse Arnheim scheint nicht abgeneigt und wäre für die Rheinländer auch keine allzu kostspielige Verpflichtung. Zudem flirtet der Hamburger SV wohl mit Francis Amuzu. Das Sturmjuwel vom RSC Anderlecht wurde wie drei weitere Top-Talente unter die Lupe genommen.


Konsombi und Klement im Visier des HSV

Transfergerüchte: Plant HSV die Transfers von Kinsombi und Klement?

Beim Hamburger SV machen die Transfergerüchte um David Kinsombi und Philipp Klement die Runde. Beide Spieler stehen im Fokus der Rothosen und könnten im Sommer zum HSV wechseln. Dies berichten verschiedene Zeitungen am heutigen Tage. Es bleibt also spannend, wie es beim HSV personell weitergehen wird.


Kehrt Derrick Köhn zum Hamburger SV zurück?

Transfergerüchte: Holt der Hamburger SV Derrick Köhn zurück?

Demnächst könnte ein ehemaliger Spieler des Hamburger SV wieder an die alte Wirkungsstätte zurückkehren. Dabei handelt es sich um Derrick Köhn, der die Rothosen vor einem Jahr den Klub gen Richtung Bayern München verließ, wo ihm der Durchbruch bei den Profis bisher verwehrt blieb.


Hamburger SV wohl erneut an Saulo Decarli interessiert

Transfergerüchte: Hamburger SV nimmt Saulo Decarli ins Visier

Gelungene Generalprobe für den Hamburger SV. Mit 3:1 besiegten die Nordlichter den AS Monaco im heimischen Volksparkstadion. Am Freitag geht es in die erste Zweitligasaison in der Geschichte des einstigen Bundesligadinos. Bis dahin könnte sich im Kader der Rothosen noch etwas bewegen, denn anscheinend hat man erneutes Interesse an Saulo Decarli gezeigt.


Knipst Oussama Darfalou bald für den Hamburger SV?

Transfergerüchte: Hamburger SV nimmt Oussama Darfalou ins Visier!

Der Hamburger SVOussama Darfalou sein. Der Torschützenkönig der algerischen Liga kann ablösefrei wechseln und soll nach algerischen Medienberichten einen 2-Jahresvertrag an der Elbe unterzeichnen.


Buli-Trio scharf auf Opa Nguette

Transfergerüchte: Buli-Trio jagt Opa Nguette vom FC Metz

Gleich drei Bundesligisten buhlen laut „L´Equipe“ um die Dienste von Opa Nguette, der aktuell beim FC Metz unter Vertrag steht. Demnach soll der Hamburger SV kurz davor stehen, ein Angebot abzugeben. Eintracht Frankfurt und der 1. FSV Mainz 05 wird ebenfalls nachgesagt, sich die Dienste des Spielers sichern zu wollen.


Mayoral und Mor zum Hamburger SV?

Transfergerüchte: Borja Mayoral & Emre Mor im Fokus des Hamburger SV

Nach der Verletzung von Nicolai Müller sucht der Hamburger SV nach passenden Alternativen, die den Außenstürmer würdig vertreten könnten. Bei der Suche stieß man angeblich auf gleich zwei Spieler, die über Bundesligaerfahrung verfügen. Auf der einen Seite soll es sich dabei um Emre Mor handeln und auf der anderen Seite um Borja Mayoral, der in der vergangenen Saison von Real Madrid an den VfL Wolfsburg verliehen wurde.


Samperio nun beim HSV im Fokus

Transfergerüchte: Jairo Samperio auf dem Sprung zum Hamburger SV?

Durch zu hohe Provisionsforderungen seitens des Beraters von Jairo Samperio scheiterte sein Transfer vom 1. FSV Mainz 05 zu Hannover 96. 96-Manager Horst Heldt winkte ab, sodass sich der Spieler nach einem anderen Verein umschauen müsste. Die passende Alternative könnte der Hamburger SV sein, der vom Kicker mit dem Spanier in Verbindung gebracht wird.


HSV nimmt Lestienne und Pedersen ins Visier

Transfergerüchte: Hamburger SV mit Interesse an Lestienne und Pedersen?

Mit der Verletzung von Nicola Müller muss der Hamburger SV definitiv noch einmal auf dem Transfermarkt tätig werden. Bei der Suche nach einem adäquaten Ersatz ist man allem Anschein nach auf Maxime Lestienne aufmerksam geworden. Zudem beschäftigt sich der Klub mit der Personalie Mads Pedersen, der auf der Linksverteidigerposition zum Einsatz kommen könnte.


HSV nimmt Roussillon ins Visier

Transfergerüchte: Jérôme Roussillon im Visier vom Hamburger SV

Die Suche nach einem Linksverteidiger hat beim Hamburger SV höchste Priorität, denn mit Douglas Santos gibt es nur einen gelernten Linksverteidiger im Kader des Bundesligisten. Nun soll man die Fühler nach Jérôme Roussillon ausgestreckt haben, der momentan noch beim HSC Montpellier sein Geld verdient.


HSV und Stuttgart buhlen um Refit Kapic

Transfergerüchte: Hamburger SV & VfB Stuttgart an Rifet Kapic dran

Der VfB Stuttgart soll sich für Refit Kapic interessieren, der aktuell bei ND Gorica in Slowenien unter Vertrag steht. Aber auch der Hamburger SV soll Interesse an einer Verpflichtung des 22-jährigen Talents gezeigt haben.


HSV denkt an Denswil

Transfergerüchte: Hamburger SV an Stefano Denswill interessiert

Erst kürzlich hatte HSV-Trainer Markus Gisdol die dünne Besetzung im Abwehrzentrum beklagt. Nun scheint man das Problem lösen können, denn Stefano Denswil soll laut verschiedenen Medienberichten zufolge zum Hamburger SV wechseln.


Trezeguet zum Hamburger SV? - Eintracht Frankfurt holt Zimmermann zurück

Transfergerüchte: Zimmermann im Fokus bei E. Frankfurt - Trezeguet zum HSV?

Beim Hamburger SV könnte demnächst Trezeguet auflaufen. Das vermelden jedenfalls belgische Zeitungen. Der 22-jährige steht demnach in Gesprächen mit den Rothosen. Bundesligist Eintracht Frankfurt soll sich derweil mit Jan Zimmermann so gut wie einig sein. Er käme als Nummer 2 im Tor der Hessen zurück an die alte Wirkungsstätte


HSV an Kwateng dran - Costa zu Zenit?

Transfergerüchte: Kwateng beim HSV im Fokus - Costa auf dem Sprung zu Zenit?

Trennen sich die Wege von Douglas Costa und dem FC Bayern München? Laut verschiedenen Presseberichten zufolge, soll Zenit St. Petersburg starkes Interesse an einer Verpflichtung des Brasilianers haben. Indes scoutet derHamburger SV in Frankreich neue Talente. So soll man seine Fühler nach Enock Kwateng ausgestreckt haben, der aktuell beim FC Nantes keine Chance hat!


BVB und Leverkusen buhlen um Barca-Talent

Transfergerüchte: BVB & LEV an Barca-Talent dran - HSV & Frankfurt wollen Nanizayamo

Bei Eintracht Frankfurt scheint man sich um einen Perspektivspieler zu bemühen. Dabei handelt es sich um Ange Nanizayamo, an dem auch der HSV interessiert sein soll. Indes buhlen <strong<Leverkusen und Borussia Dortmund um ein Barca-Talent!


BVB an Dembélé dran - HSV will Hwang

Transfergerüchte: HSV an Hwang dran - Kommt noch ein Dembélé zum BVB?

Der Südkoreaner Hee-Chan Hwang soll nach seiner tollen Saison bei RB Salzburg ins Visier des Hamburger SV geraten sein. So möchte man den Stürmer gerne in der Hansestadt sehen wollen. Indes könnte mit Moussa Dembélé ein weiterer „Dembélé“ zu Borussia Dortmund wechseln. 34 Millionen Euro sind für den Celtic-Star im Gespräch!


Hunt und Halilovic vor dem Absprung beim HSV

Transfergerüchte: Hamburger SV wird Hunt und Halilovic nicht los

Das Unterfangen mit dem vermeintlichen Top-Talent Alen Halilovic ist beim Hamburger SV gründlich in die (Rot-) Hose gegangen. Nun steht der 20-jährige eventuell vor einem Wechsel nach Spanien. Kollege Aaron Hunt wird sich scheinbar auch einen neuen Verein suchen können. Gleich zwei Klubs aus der Türkei sollen Interesse bekundet haben!


Emil Forsberg im Visier

Transfergerüchte: Forsberg von RB Leipzig zu Liverpool? Subotic zum HSV?

Schlägt Jürgen Klopp wieder in der Bundesliga zu? Der Coach vom FC Liverpool hat offenbar ein Auge auf Emil Forsberg von RB Leipzig geworfen und die Reds basteln bereits an einem millionenschweren Angebot. Doch die Bullen geben sich gelassen. Derweil ist der Hamburger SV heiß auf Neven Subotic.


HSv an Gudelj dran - Hoffenheim buhl um Villafanez

Transfergerüchte: Hoffenheim denkt an Villafanez - Schlägt HSV bei Gudelj zu?

Das Transferfenster wurde pünktlich zum 1. Dezember geöffnet und der Hamburger SV möchte anscheinend wieder auf Shoppingtour gehen. Das Objekt der Begierde hört anscheinend auf den Namen Nemanja Gudelj, der aktuell in Holland sein Geld verdient. Bei der TSG 1899 Hoffenheim möchte man sich indes die Künste von Lucas Villafanez beim Spiel seiner Mannschaft gegen PAOK Thessaloniki genauer anschauen.


Park auf dem Weg zum HSV? Ayhan mit Düsseldorf klar?

Transfergerüchte: HSV denkt an Park - Ayhan bei Fortuna Düsseldorf im Gespräch

Beim FC Schalke 04 hat Talent Kaan Ayhan keine Chance mehr auf regelmäßige Einsätze. Nun könnte der 21-jährige türkische Nationalspieler bei Fortuna Düsseldorf in der 2. Liga landen. Der Hamburger SV hingegen soll Interesse an einer Verpflichtung des Südkoreaners Joo-Ho Park von Borussia Dortmund haben!


HSV an Walace und Caio dran - Frankfurt buhlt um Lustenberger

Transfergerüchte: HSV baggert an Olympia-Stars - Lustenberger nach Frankfurt?

Hertha BSC hat seinen langjährigen Kapitän Fabian Lustenberger abgesägt und durch Ibisevic ersetzt. Nun soll Eintracht Frankfurt Interesse am Schweizer gezeigt haben. Beim Hamburger SV macht man sich indes Gedanken um zwei Olympia-Stars, die an die Elbe wechseln sollen. Die Gespräche werden intensiv geführt!


RB Leipzig denkt an Ginter - HSV will Chandler

Transfergerüchte: HSV fragt wegen Chandler nach - RB Leipzig buhlt um Ginter

Was läuft da zwischen RB Leipzig und Matthias Ginter von Borussia Dortmund? Laut Presseberichten sollen die Sachsen Interesse an einer Verpflichtung des Olympia-Teilnehmers haben. Der Hamburger SV soll hingegen die Fühler nach Timothy Chandler ausgestreckt haben, der bekanntlich bei der Frankfurter Eintracht spielt.


HSV will Ginter - Bayer Leverkusen denkt an Peres

Transfergerüchte: HSV baggert an Ginter - Bayer 04 Leverkusen schaut auf Peres

Matthias Ginter steht anscheinend im Fokus vom Hamburger SV. So soll man bereit sein, rund 12 Millionen Euro Ablöse für den Innenverteidiger auf den Tisch zu legen. Bayer 04 Leverkusen hat sich indes mit Bruno Peres beschäftigt, wenn man den italienischen Zeitungen Glauben schenken darf!


HSV an Ben-Hatira und N´Koudou dran

Transfergerüchte: Plant HSV Rückholaktion von Änis Ben-Hatira? - N´Koudou im Fokus

Der Hamburger SV denkt anscheinend ernsthaft über ein Comeback von Änis Ben-Hatira nach, der bei Eintracht Frankfurt keinen Vertrag mehr bekam. Neben Ben-Hatira soll auch Georges-Kevin N´Koudou zum HSV wechseln. Das will jedenfalls das französische Blatt „L ´Équipe“ heute berichtet!


HSV will Altintas verleihen - Hoffenheim holt Wagner

Transfergerüchte: Hoffenheim verpflichtet Wagner - HSV will Altintas verleihen

Der Poker um Sandro Wagner ist beendet, wie die TSG 1899 Hoffenheim heute offiziell verkündet hat. Der Stürmer unterschrieb einen Dreijahresvertrag bis 2019. Talent Batuhan Altintas soll bei einem anderen Verein geparkt werden, wie der Hamburger SV heute verlauten ließ. Grund: Das Talent soll Spielpraxis sammeln und dann zum Klub zurückkehren!



Werbung


Transfergerüchte Hamburger SV - Hamburger SV News

Der Hamburger SV ist immer wieder für Überraschungen auf dem Transfermarkt gut. Kein Wunder also, dass fast täglich neue HSV Transfergerüchte auftauchen, über die es zu berichten lohnt. Wir sind natürlich auch mit dabei und fassen die interessantesten Transfergerüchte für Euch zusammen.

Verpasst also keine HSV News aus unserer Rubrik „Transfergerüchte Hamburger SV“, denn die Transfermarkt Gerüchteküche brodelt vor allem zu Zeiten, in denen der Transfermarkt geöffnet ist. Aber auch nach dem Sommer- und Wintertransferfenster tauchen regelmäßig neue Transfer News über den HSV auf. Wir bleiben am Ball und liefern Euch zukünftig zahlreiche Wechselgerüchte rund um Euren Verein!

HSV Transferrekorde: Die teuersten Zu- & Abgänge der Geschichte

Wirft man einen Blick in die Hamburger SV Transferhistorie, zeigt sich, dass Filip Kostic weiterhin der Rekordzugang ist. Die Hanseaten ließen sich die Dienste des Flügelspieler im Sommer 2016 immerhin 14 Millionen Euro kosten. Aber auch für Fußballlegende Rafael van der Vaart, Vincent Kompany und Marcus Berg wurden einst zweistellige Ablösesummen investiert.

Zum HSV Transfermarkt gehören aber selbstverständlich auch die Abgänge. Regelmäßig verlieren die Rothosen wichtige Leistungsträger an namhafte Spitzenklubs. Als Entschädigung streichen die Norddeutschen aber nicht selten attraktive Ablösesummen ein. Besonders Nigel de Jong ließ die notorisch klammen Kassen der Hanseaten klingen. Als dieser zur Saison 2008/09 zu Manchester City wechselte, flossen immerhin 18 Millionen Euro Ablöse. Damit ist der ehemalige Mittelfeldspieler weiterhin der Rekordabgang.

HSV Transfergerüchte: Die besondere Rolle von ManCity und Bayer Leverkusen

Apropos ManCity: Die Engländer spielen historisch gesehen eine Sonderrolle in den HSV Wechselgerüchten. Denn neben Nigel de Jong angelte sich der Top-Klub aus der Premier League mit Jerome Boateng (2011 für 12,5 Mio. Ablöse) und Kompany (2008 für 8,5 Mio.) einst weitere junge, aufstrebende HSV-Stars.

Auch Bayer Leverkusen Transfergerüchte haben an der Elbe eine gewisse Tradition. Denn auch die Rheinländer bedienten sich in der jüngeren Vergangenheit in Hamburg regelmäßig und schnappten dem HSV so einige herausragende Youngsters weg. Etwa wie Heung-min Son (2013), Hakan Calhanoglu (2014) und Jonathan Tah (2015). Für das Trio erhielt der Hamburger SV insgesamt knapp über 35 Millionen Euro Ablöse. Interessant: In gleich sechs der elf teuersten Abgänge der HSV-Geschichte waren Manchester City und Bayer Leverkusen involviert.

Hamburger SV Gerüchteküche: VfB, Frankfurt & FC Bayern oft vertreten

Aber auch der Hamburger SV hat durchaus seine Art „Lieblingsklubs“, von denen man häufig Spieler verpflichtete und über deren Namen man in der HSV Gerüchteküche regelmäßig stolpert. Hier sind allen voran der VfB Stuttgart und Eintracht Frankfurt zu nennen. Jeweils elf Spieler fanden aus Stuttgart und Frankfurt den Weg in den hohen Norden und heuerten bei den Rothosen an. Von keinem anderen Team wechselten mehr Spieler nach Hamburg.

Darüber hinaus gibt es bei den Hamburger SV Transfergerüchten und FC Bayern Transfergerüchten immer wieder Überlappungen. So hat sich der HSV bislang elfmal bei den Münchnern bedient. Als Beispiele können Marcell Jansen (2008), Paulo Guerrero (2006) oder Piotr Trochowski (2005) aufgeführt werden. Im Gegenzug wechselten sieben HSV-Akteure nach München (u.a. Daniel Van Buyten, Niko Kovac, Ivica Olić, Hasan Salihamidžić).

HSV pflegt intensive Transferbeziehungen zum Rivalen FC St. Pauli

Sehr intensive Geschäftsbeziehung pflegen die Hamburger in Sachen HSV Transfernews ansonsten auch mit dem FC Schalke 04 und ausgerechnet zum Lokalrivalen FC St. Pauli. Denn nicht weniger als je zehn Spieler siedelten von den Knappen und den Kiezkickern nach Hamburg um.

Wie häufig sich die Wege des Hamburger SV und FC St. Pauli auf dem Transfermarkt kreuzen, lässt sich mit einem weiteren bemerkenswerten Fakt unterstreichen. Denn gleich 16 Mal hat der FCSP Spieler von seinem Stadtrivalen an Land gezogen. Kein anderer Klub schlug öfter in Hamburg zu (Stand 2021). Wenngleich Eintracht Frankfurt nur knapp dahinter liegt und bislang 15 HSV Transfers vorweisen kann.