VfB Stuttgart Transfergerüchte aktuell

Der Traditionsverein VfB Stuttgart kann auf eine lange Vereinsgeschichte zurückblicken. Zahlreiche Legenden brachte der Klub hervor, die es zu nationalem und internationalem Ansehen gebracht haben. Viele von ihnen konnte man in den vergangenen Jahrzehnten in vielzähligen Transfergerüchten rund um den Verein medial beobachten.

Die VfB Stuttgart Transfergerüchte gehören auch in unserem Sportmagazin zur Berichterstattung, sodass Ihr stets auf dem Laufenden bleiben werdet. Die Transfermarkt Bundesliga Gerüchte drehen sich dabei nicht nur um potenzielle Neuzugänge, sondern auch um Spieler, die den Klub verlassen könnten.


  • VfB Stuttgart denkt über Nicolas nach
  • Kann VfB Stuttgart Deniz Undav halten?
  • Lilian Egloff Thema bei Hannover 96?
  • Vlachodimos Thema beim VfB Stuttgart
  • Ibrahim Maza Thema beim VfB Stuttgart
  • VfB Stuttgart denkt über Florinel Coman nach

VfB Stuttgart Transfergerüchte in der Übersicht

Interessante Neuigkeiten bezüglich der Ereignisse auf dem Transfermarkt sind wohl auch für Fans des VfB Stuttgart von Interesse. Wir beliefern Euch mit den neuesten VfB Stuttgart Transfergerüchten und halten Euch in diesem Punkt auf dem aktuellen Stand der Dinge. Erfahrt also, welcher Spieler demnächst beim VfB Stuttgart auflaufen könnte und wer den Verein verlassen dürfte.

Unsere VfB Stuttgart Transfergerüchte werden dabei nicht nur im Sommer, wenn der Transfermarkt geöffnet ist, ausgespielt, sondern auch im Winter und immer dann, wenn es etwas Interessantes zu berichten gibt. Ihr könnt also gespannt sein, wie sich die Transfergerüchte in der Transfermarkt Gerüchteküche auf Euren Klub auswirken werden!


VfB Stuttgart Transfergerüchte News und Infos

Enzo Millot beim VfB Stuttgart Thema?

Transfergerüchte: VfB Stuttgart vor Verpflichtung von Enzo Millot?

VfB Stuttgart Transfergerüchte: Wird sich Bundesligist VfB Stuttgart noch einmal verstärken? Interesse sollen die Schwaben wohl am französischen Talent Enzo Millot gezeigt haben. Der 19-jährige Mittelfeldspieler steht noch bis zum Sommer 2022 bei der AS Monaco unter Vertrag und soll rund 1,5 Millionen Euro Ablöse kosten!


Transfergerüchte um Sasa Kalajdzic und dem FC Chelsea

VfB Stuttgart Transfergerüchte: Sasa Kalajdzic im Visier des FC Chelsea

VfB Stuttgart Transfergerüchte: Werden sich die Wege zwischen Sasa Kalajdzic und dem VfB Stuttgart trennen? Der 24-jährige wird seit geraumer Zeit mit verschiedenen Klubs in Verbindung gebracht. Nun soll sich auch der FC Chelsea in den Poker um den Mittelstürmer eingeschaltet haben, wie diverse Medien berichten.


Taiwo Awoniyi vor Rückkehr zum 1. FC Union Berlin?

Transfergerüchte: Awoniyi erneut zu Union Berlin? Wolfsburg & Stuttgart mischen mit

Union Berlin Transfergerüchte: Mit fünf Treffern und drei Torvorlagen konnte Taiwo Awoniyi beim 1. FC Union Berlin einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Die Rückkehr zum FC Liverpool war jedoch in Stein gemeißelt! Jetzt könnte sich laut diverser Meldungen eventuell doch noch eine Tür für eine Rückkehr an alte Wirkungsstätte öffnen.


Lukas Nmecha demnächst wieder in der Bundesliga?

Transfergerüchte: RB Leipzig, Frankfurt & VfB Stuttgart baggern an Lukas Nmecha

Transfergerüchte RB Leipzig: Vizemeister RB Leipzig soll dem Vernehmen nach seine Fühler nach Lukas Nmecha ausgestreckt haben. Aber auch Eintracht Frankfurt und der VfB Stuttgart werden als Abnehmer gehandelt. Der 22-jährige steht allerdings noch bei Manchester City unter Vertrag, nachdem er vergangene Saison an den RSC Anderlecht verliehen wurde.


Erik Thommy vom FC Schalke 04 umworben?

Transfergerüchte: FC Schalke 04 richtet Blick auf Erik Thommy – Abschied aus Stuttgart?

Transfergerüchte FC Schalke 04: Wird sich der FC Schalke 04 für die Mission Wiederaufstieg etwa mit Erik Thommy vom VfB Stuttgart verstärken? Der 26-jährige Mittelfeldspieler soll ins Visier der Knappen geraten sein, die nach dem Abstieg in die 2. Liga so schnell wie möglich in die Bundesliga zurückkehren möchten.


Bundesliga-Trio heiß auf Tisserand

Transfergerüchte: Trio um Union Berlin, Frankfurt & Stuttgart heiß auf Tisserand

Union Berlin Transfergerüchte: Aktuellen Meldungen zufolge soll sich der 1. FC Union Berlin mit einem Wechsel von Marcel Tisserand beschäftigen. Der 28-jährige Verteidiger wird aber auch beim VfB Stuttgart gehandelt. Ebenso wird auch Eintracht Frankfurt als Abnehmer genannt.


Wechselt Nico Schlotterbeck zu Bayer Leverkusen?

Transfergerüchte: Wechselt N. Schlotterbeck vom SC Freiburg zu Bayer Leverkusen?

SC Freiburg Transfergerüchte: Trennen sich die Wege zwischen dem SC Freiburg und Nico Schlotterbeck? Angeblich soll nun auch Bayer 04 Leverkusen ein Auge auf den Verteidiger geworfen haben. Nach seiner einjährigen Leihe zum 1. FC Union Berlin wird der U21-Europameister zum SC Freiburg zurückkehren. Ein weiterer Verbleib steht in den Sternen!


Hartel und Klement Thema auf Schalke

Transfergerüchte: FC Schalke schielt auf Marcel Hartel & Philipp Klement

FC Schalke 04 Transfergerüchte: Für die Offensive sucht Absteiger FC Schalke 04 noch einen Spieler, der den Unterschied machen könnte. Aktuellen Meldungen zufolge habe Königsblau wohl ein Auge auf Marcel Hartel (Arminia Bielefeld) und auf Philipp Klement (VfB Stuttgart) geworfen.


Transfergerüchte um Atakan Karazor

HSV Transfergerüchte: Atakan Karazor vom VfB Stuttgart im Anflug?

VfB Stuttgart Transfergerüchte: Verliert der VfB Stuttgart seinen Innenverteidiger Atakan Karazor? Angebliches Interesse am 24-jährigen soll dem Vernehmen nach dem Hamburger SV nachgesagt werden. Karazor steht noch bis zum Sommer 2023 bei den Schwaben unter Vertrag. Stehen die Zeichen etwa auf Trennung?


Verlässt Josh Sargent Werder Bremen?

Transfergerüchte: Frankfurt, Gladbach, Stuttgart & Bayer an Sargent dran?

Werder Bremen Transfergerüchte: Stehen die Zeichen zwischen Josh Sargent und dem SV Werder Bremen auf Trennung? Der Klub muss Transfererlöse erzielen und Josh Sargent könnte hierbei helfen. Gleich vier Bundesligisten sollen zudem ein Auge auf den Mittelstürmer geworfen haben.


Verlässt Marc Oliver Kempf den VfB Stuttgart?

Transfergerüchte: Eintracht Frankfurt & Lazio Rom mit Interesse an Stuttgarts Kempf

Transfergerüchte Eintracht Frankfurt: Angeblich soll Eintracht Frankfurt ein Auge auf Marc Oliver Kempf geworfen haben, der aktuell noch beim VfB Stuttgart unter Vertrag steht. Neben den Hessen wird auch über das vermeintliche Interesse von Lazio Rom am Innenverteidiger berichtet! Kempf hat bei den Schwaben noch ein Jahr Vertrag!


Wechselt Sasa Kalajdzic zu Tottenham Hotspur?

VfB Stuttgart Transfergerüchte: Tottenham will Saša Kalajdžić als Kane-Ersatz

VfB Stuttgart Transfergerüchte: Verliert der VfB Stuttgart etwa seinen Mittelstürmer Saša Kalajdžić in diesem Sommer? Nun soll auch Tottenham Hotspur am treffsicheren Österreicher dran sein, wie diverse Medien zu berichten wissen. Trennen sich die Wege demnächst?


Transfergerüchte um Kalajdzic und Sosa

VfB Stuttgart Transfergerüchte: Milan steigt in Kalajdzic-Poker ein! Sosa zu ManCity?

VfB Stuttgart Transfergerüchte: Verliert der VfB Stuttgart im Sommer gleich zwei wichtige Spieler? Angeblich soll Borna Sosa ins Visier von Manchester City geraten sein. Sasa Kalajdzic hingegen wird vom AC Mailand umworben, wenn man den Meldungen der internationalen Presse Glauben schenken kann!


Bayrakdar bei Stuttgart und Frankfurt auf dem Zettel?

Transfergerüchte: Eintracht Frankfurt & VfB Stuttgart an Offensivjuwel Bayrakdar dran

VfB Stuttgart Transfergerüchte: Schaut sich Aufsteiger VfB Stuttgart etwa in der türkischen Süper Lig um? Angeblich soll man Interesse an einem Transfer von Gökdeniz Bayrakdar gezeigt haben, der bei Antalyaspor den Durchbruch geschafft hat. Indes mischt wohl auch Eintracht Frankfurt im Werben um den 19-jährigen mit.


Buhlt RB Leipzig um Sasa Kalajdzic?

Transfergerüchte: VfB-Torjäger Sasa Kalajdzic vor Wechsel zu RB Leipzig?

VfB Stuttgart Transfergerüchte: Muss Aufsteiger VfB Stuttgart um seinen Torjäger Sasa Kalajdzic fürchten? Der 23-jährige könnte im Sommer den Klub möglicherweise verlassen. So soll RB Leipzig ein Auge auf den Mittelstürmer geworfen haben, der bei den Schwaben jedoch noch einen Vertrag bis 2023 besitzt!


Mainz 05 und VfB Stuttgart heiß auf Rayan Jabou

Transfergerüchte: VfB Stuttgart & Mainz 05 baggern an Youngster Rayan Jabou

Mainz 05 Transfergerüchte: Buhlt der 1. FSV Mainz 05 um die Dienste eines vielversprechenden französischen Talents? Angeblich sei man an Rayan Jabou interessiert, der bei ES Troyes AC auf sein Profidebüt wartet. Und auch der VfB Stuttgart soll den 18-jährigen ins Visier genommen haben!


Gregor Kobel auf dem Zettel von RB Leipzig

RB Leipzig Transfergerüchte: Wird VfB-Keeper Gregor Kobel der Gulácsi-Erbe?

Transfergerüchte VfB Stuttgart: Verliert der VfB Stuttgart seinen Stammkeeper Gregor Kobel? Der 23-jährige Schweizer wird aktuell mit RB Leipzig in Verbindung gebracht und könnte, sofern man den aktuellen Gerüchten Glauben schenken kann, im Sommer zu den Sachsen stoßen.


Folarin Balogun im Visier von Stuttgart und Leverkusen

Transfergerüchte: VfB Stuttgart & Leverkusen heiß auf Arsenal-Juwel Folarin Balogun

Transfergerüchte Bayer Leverkusen: Bedient sich Bayer 04 Leverkusen etwa beim FC Arsenal? Angeblich habe man Folarin Balogun ins Visier genommen. Der 19-jährige Mittelstürmer soll allerdings auch vom VfB Stuttgart umgarnt werden, wie diverse Medien zu berichten wissen!


Simunovic auf dem Zettel der Bundesliga?

Transfergerüchte: FC Augsburg & VfB Stuttgart haben Simunovic auf dem Zettel

Transfergerüchte VfB Stuttgart: Schaut sich Aufsteiger VfB Stuttgart auf dem Transfermarkt um? Angeblich sei man an einer Verpflichtung von Jozo Simunovic interessiert, der aktuell ohne Verein wäre. Aber auch der FC Augsburg habe wohl seine Fühler nach dem Innenverteidiger ausgestreckt, wie es in verschiedenen Medienberichten zu lesen ist!


Matthias Phateon zum VfB Stuttgart?

Transfergerüchte: Matthias Phaeton - VfB Stuttgart heiß auf nächstes Frankreich-Juwel?

VfB Stuttgart Transfergerüchte: Aufsteiger VfB Stuttgart verfügt über die fünftbeste Offensive der Bundesliga und will nun anscheinend auf dem Transfermarkt nachlegen. So soll man Matthias Phaeton gar ein Angebot unterbreitet haben. Schnappt sich der Klub das Stürmer-Talent?


Verlässt Nicolas Gonzalez den VfB Stuttgart?

Nicolás González: VfB-Topstürmer bei Juventus Turin & Tottenham gehandelt

VfB Stuttgart Transfergerüchte: Interessante Meldungen vom Transfermarkt erreichen uns aktuell! So soll Juventus Turin ein Auge auf Nicolás González geworfen haben, der aktuell beim VfB Stuttgart unter Vertrag steht. Aber auch Tottenham Hotspur lockt angeblich den 22-jährigen Argentinier in die Premier League!


Transfergerüchte um Orel Mangala und RB Leipzig

Wildert RB Leipzig beim VfB Stuttgart? Orel Mangala im Visier der Sachsen

Transfergerüchte RB Leipzig: Plant Bundesligist RB Leipzig den nächsten Transfer? Angeblich habe man Orel Mangala vom VfB Stuttgart auf dem Radar, wie diverse Medien aktuell berichten. Der Belgier hat jedoch noch Vertrag bis zum Sommer 2023, sodass er nicht unbedingt günstig zu haben wäre.


Borussia Mönchengladbach und VfB Stuttgart heiß auf Anderson Niangbo

Borussia Mönchengladbach und VfB Stuttgart mit Interesse an Niangbo?

Transfergerüchte Borussia Mönchengladbach: Wird der Bundesligist Borussia Mönchengladbach in wenigen Wochen auf dem Transfermarkt aktiv? Angeblich sollen die Fohlen Interesse an Anderson Niangbo gezeigt haben, der aktuell in Belgien spielt. Aber auch der VfB Stuttgart wird als möglicher Abnehmer des Ivorers gehandelt.


Kehrt Maximilian Philipp in die Bundesliga zurück?

Transfergerüchte: Maximilian Philipp Thema bei Eintracht Frankfurt & VfB Stuttgart

VfB Stuttgart Transfergerüchte: Kehrt Maximilian Philipp demnächst in die Bundesliga zurück? Angeblich soll sein Verein Dinamo Moskau den Spieler dem VfB Stuttgart angeboten haben. Aber auch Eintracht Frankfurt soll mit von der Partie sein, wie verschiedene Medien aktuell berichten!


Taiwo Awoniyi auf dem Sorung nach Berlin?

Transfergerüchte: 1. FC Union Berlin nach Stuttgart auch an Awoniyi interessiert?

1. FC Union Berlin Transfergerüchte: Beim 1. FC Union Berlin könnte sich noch etwas auf dem Transfermarkt tun. So sollen die Eisernen ebenfalls an Taiwo Awoniyi Interesse gezeigt haben. Der 23-jährige Mittelstürmer wurde erst kürzlich beim VfB Stuttgart gehandelt. Der FC Liverpool wäre offen für einen Transfer!


Taiwo Awoniyi vor Transfer zum VfB Stuttgart?

Transfergerüchte: VfB Stuttgart an Liverpools Taiwo Awoniyi interessiert?

Transfergerüchte VfB Stuttgart: Was läuft da zwischen Taiwo Awoniyi und dem VfB Stuttgart? Der 23-jährige Nigerianer soll das Interesse des VfB Stuttgart geweckt haben, wie nigerianische Medien berichten. Der FC Liverpool würde den Mittelstürmer wohl erneut per Leihe abgeben wollen.


VfB Stuttgart und Eintracht Frankfurt an Samy Faraj interessiert

Transfergerüchte: Eintracht Frankfurt & VfB Stuttgart heiß auf Samy Faraj

Eintracht Frankfurt Transfergerüchte: Hat Bundesligist Eintracht Frankfurt ein neues Talent an der Angel? Angeblich sei man beim FC Sochaux auf Samy Faraj gestoßen, der mit seinen 18 Jahren in der Zweitvertretung des besagten Klubs spielt. Aber auch der VfB Stuttgart soll Interesse am Mittelfeldspieler gezeigt haben.


Michy Batshuayi vor Transfer zum VfB Stuttgart?

Transfergerüchte: VfB Stuttgart auf Stürmersuche – Batshuayi vom FC Chelsea im Visier?

FC Chelsea Transfergerüchte: Verlässt Michy Batshuayi etwa den FC Chelsea erneut? Interesse soll es aus der Bundesliga geben, denn der VfB Stuttgart wird als möglicher Abnehmer des Belgiers genannt. Batshuayi könnte den verletzten González im Schwaben-Sturm kurzfristig ersetzen und für den Klub auf Torejagd gehen!


VfB Stuttgart und Bayer Leverkusen denken an Alfredo Morelos

Transfergerüchte: VfB Stuttgart und Bayer Leverkusen an Alfredo Morelos dran?

Transfergerüchte Bayer Leverkusen: Hat Bayer 04 Leverkusen bereits einen Ersatz für den abgewanderten Kevin Volland gefunden? Angeblich buhlt der Werksklub um die Dienste von Alfredo Morelos, der aktuell bei Glasgow Rangers unter Vertrag steht. Aber auch der VfB Stuttgart soll am Kolumbianer dran sein!


Ganvoula bald in der Bundesliga?

Transfergerüchte: Ganvoula heiß begehrt – Gladbach, Köln, Union und andere Klubs dran

Eintracht Frankfurt Transfergerüchte: Buhlt Eintracht Frankfurt etwa um die Dienste von Silvère Ganvoula? Der Kongolese möchte in der anstehenden Saison in der Bundesliga spielen. Aber auch der 1. FC Union Berlin, VfB Stuttgart, Borussia Mönchengladbach sowie der 1. FC Köln und der 1. FC Heidenheim sollen am Mittelstürmer dran sein!



Werbung


VfB Stuttgart News - Aktuelle VfB Stuttgart Transfergerüchte

Es ist doch immer interessant zu wissen, welche Spieler zum VfB Stuttgart kommen könnten und wer den Verein am Ende der Saison oder gar im Winter verlässt. Hervorragend eignen sich unsere VfB Stuttgart Transfergerüchte, um über potenzielle Neuzugänge und auch über mögliche Abgänge zu diskutieren.

Dabei blicken wir auf die nationale und internationale Presse, um herauszufinden, wie es in der Transfermarkt Gerüchteküche aktuell aussieht. Mit dabei sind natürlich regelmäßig auch unsere Transfergerüchte VfB Stuttgart, über die Ihr Euch sicherlich freuen dürftet. Aber auch VfB Stuttgart News findet Ihr in unserem Sportmagazin vor.

VfB Stuttgart Transferausgaben: 50 Mio.€ 2018 absoluter Rekord

Dass sich der Blick in die Transfer Gerüchteküche der Schwaben lohnt, zeigt allein schon die Transferhistorie. Wie jeder andere Klub nutzt auch der VfB Stuttgart den Transfermarkt im Sommer und Winter, um personelle Änderungen am Kader vorzunehmen. So werden regelmäßig Spieler gekauft, ausgeliehen oder aus der eigenen Jugend hochgezogen. Im gleichen Atemzug verlassen selbstredend auch Akteure den Neckar.

Was die Transferausgaben betrifft, investierten der VfB Stuttgart in der jüngeren Vergangenheit meist zwischen 10 bis 20 Millionen Euro pro Saison in neues Spielerpersonal. Doch in der Saison 2018/19 waren die sonst als sparsam verschriene Schwaben besonders spendierfreudig. Fast 50 Millionen Euro Transferausgaben bedeuteten einen absoluten Höchstwert.

VfB Stuttgart Rekordtransfer: Die teuersten Zugänge

Damals ließ sich der VfB Stuttgart u.a. die Dienste von Nicolás González, Ozan Kabak, Pablo Maffeo, Borna Sosa oder Gonzalo Castro einiges kosten. Bis heute (Stand Anfang 2022) stammen auch gleich die Top 3 VfB Stuttgart Rekordtransfers aus dieser Saison. So ist Nicolás González, der von den Argentinos Juniors aus Südamerika kam, mit 11,26 Millionen Euro der teuerste Spieler der Klubgeschichte.

Dicht gefolgt von Innenverteidiger Ozan Kabak. Nach heißen VfB Stuttgart Transfernews zahlten die Brustringträger 11 Millionen Euro für den damals 18-Jährigen. Das Podest der drei teuersten VfB Stuttgart Neuzugänge vervollständigt Pablo Maffeo. Für den Rechtsverteidiger von Manchester City legte man 9 Millionen Euro auf dem Tisch. Bitter: Trotz dieser rekordträchtigen VfB Stuttgart Transfers stieg der Traditionsklub am Ende der Saison in die 2. Liga ab!

VfB Stuttgart Transfers: Viele Legenden in der Historie dabei

Ansonsten stolpert man in der Liste der VfB Stuttgart Rekordzugänge über so einige Fußballlegenden. Ob nun Mittelfeldabräumer Zdravko Kuzmanovic (2009 für 8 Mio. vom AC Florenz) oder Dänen-Stürmer Jon Dahl Tomasson (2006 für 7,5 Mio. vom AC Mailand). Auch Namen wie Fernando Meira, Ciprian Marica oder Khalid Boulahrouz sind in diesem Ranking in den Top 20 vertreten.

Doch natürlich hat der VfB Stuttgart auf dem Transfermarkt auch schon etliche Millionen Euro durch Spielerverkäufe generiert. Besonders der FC Bayern München bescherte den Stuttgartern saftige Transfererlöse und ließ die VfB-Kasse wie kein anderer klingeln.

Pavard, Gomez & Co.: VfB Stuttgart kassiert von Bayern die meiste Ablöse

Fast 90 Millionen Euro wanderten vom sagenumworbenen Festgeldkonto des Rekordmeisters an den Neckar. Und hier sind es vor allem Benjamin Pavard und Mario Gomez, für die die Münchner tief in die Tasche griffen. Nach einigen FC Bayern Transfergerüchten wechselte Verteidiger Pavard zur Saison 2019/20 für 35 Millionen Euro an die Säbener Straße. Pavard ist damit der absolute VfB Stuttgart Rekordabgang!

Genau zehn Jahre zuvor kassierte der VfB für Sturmlegende Mario Gomez 30 Millionen Euro, womit der Torjäger der zweitteuerste Spielerverkauf der Stuttgarter ist. Bislang haben zehn VfB-Profis den Weg von Stuttgart Richtung München gewählt. Darunter große Namen wie Giovane Elber, der 1997 für damals stolze 6,5 Millionen Euro wechselte, oder Thomas Strunz (1995) oder Dieter Hoeneß (1979).

VfB-Legenden Klinsmann & Sammer unter Rekordabgängen dabei

Was beim VfB Stuttgart Transfermarkt auffällt: Unter den 20 teuersten Abgänge stammen noch einige aus dem letzten Jahrtausend. Denn neben Elber sind auch absolute Legenden wie Jürgen Klinsmann und Matthias Sammer hier weiterhin zu finden. In beiden Fällen hatte Inter Mailand seine Hände im Spiel.

Klinsmann zog es 1989 in die Serie A, wobei der VfB Stuttgart für den Verkauf seines Torjägers 6,5 Millionen Euro erhielt. Fünf Jahre später avancierte Libero Sammer, der wie Klinsmann bei seinem Italien-Wechsel 24 Jahre alt war, zum Fußballlegionär und auch er heuerte bei Inter an.