VfB Stuttgart Transfergerüchte aktuell

Der Traditionsverein VfB Stuttgart kann auf eine lange Vereinsgeschichte zurückblicken. Zahlreiche Legenden brachte der Klub hervor, die es zu nationalem und internationalem Ansehen gebracht haben. Viele von ihnen konnte man in den vergangenen Jahrzehnten in vielzähligen Transfergerüchten rund um den Verein medial beobachten.

Die VfB Stuttgart Transfergerüchte gehören auch in unserem Sportmagazin zur Berichterstattung, sodass Ihr stets auf dem Laufenden bleiben werdet. Die Transfermarkt Bundesliga Gerüchte drehen sich dabei nicht nur um potenzielle Neuzugänge, sondern auch um Spieler, die den Klub verlassen könnten.


  • VfB Stuttgart denkt über Nicolas nach
  • Kann VfB Stuttgart Deniz Undav halten?
  • Lilian Egloff Thema bei Hannover 96?
  • Vlachodimos Thema beim VfB Stuttgart
  • Ibrahim Maza Thema beim VfB Stuttgart
  • VfB Stuttgart denkt über Florinel Coman nach

VfB Stuttgart Transfergerüchte in der Übersicht

Interessante Neuigkeiten bezüglich der Ereignisse auf dem Transfermarkt sind wohl auch für Fans des VfB Stuttgart von Interesse. Wir beliefern Euch mit den neuesten VfB Stuttgart Transfergerüchten und halten Euch in diesem Punkt auf dem aktuellen Stand der Dinge. Erfahrt also, welcher Spieler demnächst beim VfB Stuttgart auflaufen könnte und wer den Verein verlassen dürfte.

Unsere VfB Stuttgart Transfergerüchte werden dabei nicht nur im Sommer, wenn der Transfermarkt geöffnet ist, ausgespielt, sondern auch im Winter und immer dann, wenn es etwas Interessantes zu berichten gibt. Ihr könnt also gespannt sein, wie sich die Transfergerüchte in der Transfermarkt Gerüchteküche auf Euren Klub auswirken werden!


VfB Stuttgart Transfergerüchte News und Infos

Stuttgart an Kabak dran - Philipp vom BVB zu Newcastle?

Transfergerüchte: Stuttgart vor Rekordtransfer - Philipp zu Newcastle?

Transfergerücht um den VfB Stuttgart. Wie verschiedene Medien berichten, sollen die Schwaben vor einem internen Transferrekord stehen. Demnach habe man wohl Interesse an Ozan Kabak von Galatasaray Istanbul. Maximilian Philipp von Borussia Dortmund wird indes mit Newcastle United in Verbindung gebracht.


Dawid Kownacki ist begehrt - nach Düsseldorf will auch VfB Stuttgart den Stürmer

Transfergerüchte: BVB an Ballo-Toure dran - Schnappt VfB Stuttgart F95 Kownacki weg?

Marcel Schmelzer ist bei Borussia Dortmund nicht unumstritten. Der Linksverteidiger könnte bald neue, junge Konkurrenz bekommen. Der BVB schielt angeblich auf Fode Ballo-Toure vom LOSC Lille. Derweil will der VfB Stuttgart Fortuna Düsseldorf die Tour vermiesen und steigt in den Poker um den polnischen Genua-Stürmer Dawid Kowniacki ein. Haben die Schwaben noch eine Chance?


Toulouse-Stürmer Firmin Mubele wird mit Fortuna Düsseldorf in Verbindung gebracht

Transfergerüchte: VfB Stuttgart buhlt um Solanke & Philipp - Mubele nach Düsseldorf?

Was läuft da zwischen dem VfB Stuttgart und Dominic Solanke? Angeblich bemühen sich die Schwaben um den Bankdrücker vom FC Liverpool. Wie stehen die Chancen? Zugleich bleibt Maximilian Philipp ein heißes Thema am Neckar. Aber auch Fortuna Düsseldorf will in der Offensive nachrüsten und scheint beim FC Toulouse fündig geworden zu sein. Kommt Firmin Mubele im Januar?


Schlägt der VfB Stuttgart bei Nemanja Radonjic zu?

Transfergerüchte: VfB Stuttgart will Nemanja Radonjic ausleihen

Nemanja Radonjic wird beim VfB Stuttgart erneut heiß diskutiert. Nachdem man damals mit einem Millionen-Angebot bei seinem damaligen Klub Roter Stern Belgrad abblitzte, könnte nun ein Leihgeschäft mit seinem jetzigen Verein Olympique Marseille eingefädelt werden. Das Transfergerücht bringt jedenfalls „Sport!1“ in Umlauf.


BVB, Stuttgart und Hannover suchen Verstärkungen

Transfergerüchte: BVB, Hannover 96 & VfB Stuttgart sondieren den Markt

Der VfB Stuttgart, Borussia Dortmund und Hannover 96 sondieren den Transfermarkt nach Verstärkungen für die Rückrunde bzw. für die neue Saison. Dabei sind alle drei Bundesligisten im Ausland unterwegs, um potenzielle Neuverpflichtungen zu finden. Die aktuellen Transfergerüchte um die drei Bundesligisten haben wir aktuell aufbereitet.


Im Visier des VfB Stuttgart: Garry Rodrigues von Galatasaray

Transfergerüchte: VfB Stuttgart hat Garry Rodrigues im Visier - Joe Aribo zur SGE?

Bedient sich der VfB Stuttgart im Winter bei Galatasaray Istanbul? Angeblich besteht seitens der abstiegsbedrohten Schwaben großes Interesse an Garry Rodrigues. Doch der Flügelstürmer dürfte nicht leicht zu haben sein. Auch Eintracht Frankfurt hat Verstärkung im Visier. Eine heiße Spur führt zum englischen Drittligisten Charlton Athletic. Joe Aribo soll ablösefrei kommen.


Blick in das St. Mary Stadium des FC Southampton. Bald schon die Heimat von Patrick Herrmann?

Transfergerüchte: Gladbachs Herrmann zum FC Southampton? Weah Thema in Stuttgart

Bedient sich Ralph Hasenhüttl in der Bundesliga? Der neue Coach des abgestiegsbedrohten FC Southampton schielt zu Borussia Mönchengladbach. Objekt der Begierde ist Bankdrücker Patrick Herrmann. Ein Wechsel im Winter ist realistisch. Darüber hinaus könnten sich der VfB Stuttgart und Bayer Leverkusen ins Gehege kommen. Beide buhlen um PSG-Sturmtalent Timothy Weah.


Wechselt BVB-Akteur Maximilian Philipp im Winter zum VfB Stuttgart?

Transfergerüchte: VfB Stuttgart baggert an Philipp - FC Bayern Favorit bei Hudson-Odoi

Der VfB Stuttgart sucht händeringend Verstärkung für die Offensive. Wurde bei Borussia Dortmund ein Problemlöser auserkoren? Angeblich bemüht sich das Bundesliga-Schlusslicht um ein Ausleihe von Maximilian Philipp, der zuletzt außen vor war. Ist ein Wintertransfer realistisch? Derweil hat Bayern München gute Karten im Poker um Chelsea-Juwel Callum Hudson-Odoi.


BVB plant wohl den Einstieg in den Poker um Timo Werner

Transfergerüchte: BVB flirtet mit Timo Werner! Wechselt Rode zum VfB Stuttgart?

Bekommt die torhungrige Offensive von Borussia Dortmund namhafte Verstärkung. Angeblich will der BVB in den Poker um Torjäger Timo Werner einsteigen. Verlässt der begehrte Nationalstürmer RB Leipzig Richtung Westfalen? Auch der VfB Stuttgart sorgt für ein Transfergerücht. Die abstiegsgefährdeten Schwaben strecken angeblich ihre Fühler nach Sebastian Rode aus. Ein Deal ist denkbar.


VfB Stuttgart an Nemanja Maksimovic interessiert?

Transfergerüchte: Schnappt der VfB Stuttgart auch noch bei Maksimovic zu?

Fünf Neuzugänge konnte der VfB Stuttgart seinen Fans für die neue Saison bereits vorstellen. Nun könnte Transfer Nummer 6 folgen, obwohl der Transfermarkt noch nicht geöffnet hat. Spanische Medien bringen den Namen Nemanja Maksimovic ins Spiel, der beim FC Valencia aktuell keine Zukunft haben dürfte.


Arslan im Visier von Hertha BSC und dem VfB Stuttgart?

Transfergerüchte: Tolgay Arslan bei Hertha BSC & VfB Stuttgart auf dem Zettel?

Ein wildes Transfergerücht schwappt heute aus der Türkei direkt rüber in die Bundesliga. Laut dem türkischen Blatt „Haber365“ soll der VfB Stuttgart seine Fühler nach dem Ex-Bundesligaspieler Tolgay Arslan ausgestreckt haben. Ebenfalls mit von der Partie soll auch Hertha BSC sein.


VfB stuttgart denkt an Medeiros

Transfergerüchte: Schlägt der VfB Stuttgart mit Last-Minute-Transfer?

Morgen um Punkt 18 Uhr schließt das Transferfenster und bis dahin können noch Transfers getätigt werden. So soll beispielsweise der VfB Stuttgart vermeintliches Interesse an Iuri Medeiros gezeigt haben. Der 23-jährige portugiesische U21-Nationalspieler wird aber auch mit dem VfL Wolfsburg in Verbindung gebracht.


Hat Preetz einen Abnehmer für Haraguchi gefunden?

Transfergerüchte: VfB Stuttgart nimmt Haraguchi von Hertha BSC ins Visier

Findet Hertha BSC doch noch einen Abnehmer für den japanischen Nationalspieler Genki Haraguchi? Der 26-jährige kokettiert bereits seit Monaten mit einem Wechsel in die Premier League. Bisher erreichten ihn aber keine Angebote, sodass nun der VfB Stuttgart Interesse am Flügelspieler gezeigt haben soll.


HSV und Stuttgart buhlen um Refit Kapic

Transfergerüchte: Hamburger SV & VfB Stuttgart an Rifet Kapic dran

Der VfB Stuttgart soll sich für Refit Kapic interessieren, der aktuell bei ND Gorica in Slowenien unter Vertrag steht. Aber auch der Hamburger SV soll Interesse an einer Verpflichtung des 22-jährigen Talents gezeigt haben.


Esiti auf dem Radar vom BVB und Stuttgart

Transfergerüchte: Borussia Dortmund & Stuttgart beobachten Anderson Esiti

Gleich zwei Bundesligisten sollen Interesse an einem Transfer von Anderson Esiti gezeigt haben. Der 23-jährige Nigerianer steht aktuell bei KAA Gent unter Vertrag. Demnach könnte sowohl Borussia Dortmund als auch der VfB Stuttgart den Sechser in die Bundesliga locken!


Stuttgart an Steffen dran? Wolfsburg buhlt um PSG-Star

Transfergerüchte: Wölfe an PSG-Star interessiert - VfB Stuttgart buhlt um Steffen

Der VfB Stuttgart soll seine Fühler nach Renato Steffen ausgestreckt haben. Aktuell steht der Schweizer Nationalspieler noch bis 2020 beim FC Basel unter Vertrag. Indes sucht auch der VfL Wolfsburg nach Verstärkungen und so soll man auf Grzegorz Krychowiak gestoßen sein, der ein absolutes Seuchenjahr hinter sich gebracht hat!


Rostock buhlt um Zwick - Stuttgart an Rönnow dran

Transfergerüchte: VfB Stuttgart buhlt um Rönnow - Hansa Rostock spricht mit Zwick

Beim FC Hansa Rostock scheint man sich in Schottland umzuschauen. Demnach sind die Gespräche mit Luis Zwick recht weit vorangeschritten. Bundesligist VfB Stuttgart hat indes Interesse am dänischen Nationaltorwart Frederik Rönnow gezeigt, der gestern Abend im Spiel gegen Deutschland zum Einsatz kam!


1860 München will Hosogai - Arsenal an Ochs dran

Transfergerüchte: 1860 München buhlt um Hosogai - Ochs auf dem Weg zu Arsenal?

Was läuft da zwischen dem TSV 1860 München und dem japanischen Ex-Nationalspieler Hajime Hosogai? Angeblich soll man an einem Transfer des Spielers von Hertha BSC Berlin interessiert sein. Bei der TSG 1899 Hoffenheim muss man sich mit einem möglichen Abgang von Philipp Ochs in Richtung FC Arsenal beschäftigen!


Stuttgart an Demirbay und Füllkrug dran

Transfergerüchte: VfB Stuttgart pokert mit um Kerem Demirbay und Niclas Füllkrug

Der Wechsel von Kerem Demirbay zur TSG 1899 Hoffenheim galt bereits als beschlossene Sache. Nun funkt aber der VfB Stuttgart dazwischen. Die Schwaben haben starkes Interesse, den Mittelfeldspieler vom HSV loszueisen. Ebenso sieht es in der Causa Niclas Füllkrug vom 1. FC Nürnberg aus, der so gut wie einig mit Hannover 96 sein soll!


Stuttgart mit Interesse an Grahl - Lombaerts zu Hoffenheim?

Transfergerüchte: Stuttgart an Grahl interessiert - Hoffenheim denkt an Lombaerts

Torwart Jens Grahl sucht bekanntlich nach einer neuen Herausforderung. Der 27-jährige ist ablösefrei zu haben, was anscheinend den VfB Stuttgart auf den Plan ruft. Nicolas Lombaerts könnte hingegen zur TSG 1899 Hoffenheim, denn zahlreiche Medienberichte bringen den Innenverteidiger mit den Kraichgauern in Verbindung.


Stuttgart holt Kaminski - HSV bekommt Knöll

Transfergerücht: HSV wohl mit Knöll einig - VfB Stuttgart holt wohl Marcin Kaminski

Beim FSV Mainz 05 muss man sich die Frage stellen, weshalb man mit Törless Knöll ein vielsagendes Talent zum Hamburger SV wechseln lässt. Dazu auch noch ablösefrei, wie es aussieht. Marcin Kaminski wird wohl ebenfalls ablösefrei von Lech Posen zum VfB Stuttgart wechseln.


BVB buhlt um Damm - Terodde zu Stuttgart?

Transfergerüchte: BVB steigt in Damm-Poker ein - Terodde auf dem Sprung zu Stuttgart?

Neben Bayer 04 Leverkusen soll nun auch Borussia Dortmund seine Fühler nach Jürgen Damm ausgestreckt haben. Simon Terodde könnte seine Zelte in Bochum abbrechen und zum VfB Stuttgart wechseln. Er habe dem VfL Bochum angeblich seinen Wechselwunsch bereits mitgeteilt.


Hertha denkt an Duo - Höhn zum VfB Stuttgart?

Transfergerüchte: Hertha BSC denkt an Ziyech - Flieht Höhn zum VfB Stuttgart?

Noch ist bei Hertha BSC nicht wirklich viel in Sachen Transfers passiert. Ändert sich das eventuell, nachdem man Interesse an Hakim Ziyech von Twente Enschede gezeigt haben soll? Beim VfB Stuttgart beschäftigt man sich indes mit Immanuel Höhn, der beim SC Freiburg unzufrieden ist!


RB Leipzig an Kostic dran - Stuttgart will Hosogai

Transfergerüchte: RB Leipzig buhlt um Kostic - Stuttgart nimmt Hosogai ins Visier

Die Personalie Filip Kostic könnte in diesem Sommer zu heißen Diskussionen führen. So soll der 23-jährige Serbe vom VfB Stuttgart mit Aufsteiger RB Leipzig in Verbindung stehen, die ihn womöglich für 15 Millionen Euro Ablöse verpflichten möchten. Auf der anderen Seite könnte Hajime Hosogai die Schwaben verstärken!


Mainz buhlt um Gondorf - Stuttgart will Thommy

Transfergerüchte: Mainz 05 nimmt Gondorf ins Visier - Thommy zum VfB Stuttgart?

Was läuft da zwischen Jerome Gondorf und dem 1. FSV Mainz 05? Der Mittelfeldspieler könnte laut verschiedenen Presseberichten zu den Rheinländern wechseln und Baumgartlinger ersetzen, der bekanntlich zu Bayer Leverkusen wechselt. Beim VfB Stuttgart beschäftigt man sich indes mit Erik Thommy vom FC Augsburg!


Susic nach Stuttgart - Rode zum BVB?

Transfergerüchte: VfB Stuttgart baggert an Susic - Sebastian Rode zum BVB?

Der VfB Stuttgart kämpft an den letzten beiden Spieltagen um den Klassenerhalt in der Bundesliga. Zudem macht man sich bei den Schwaben Gedanken um einen möglichen Transfer von Tino-Sven Susic, der noch bei Hajduk Split unter Vertrag steht. Sebastian Rode wird indes mit Borussia Dortmund in Verbindung gebracht.


Bayern denkt an Castro - Stuttgart an Jansson dran

Transfergerüchte: Bayern an Jonny Castro dran - Will VfB Stuttgart Pontus Jansson?

Erneut erreichen uns Transfergerüchte rund um den FC Bayern München, wonach der deutsche Rekordmeister Interesse an einer Verpflichtung des Spaniers Jonny Castro haben soll. Beim VfB Stuttgart scheint man sich in Italien umzuschauen. Das Objekt der Begierde heißt Pontus Jansson!


Bayern an Hysaj dran - Wolfsburg & BVB wollen Kostic

Transfergerüchte: Bayern beobachtet Hysaj - BVB & Wölfe an Filip Kostic interessiert

Angeblich soll Borussia Dortmund Interesse an einer Verpflichtung von Filip Kostic haben, der momentan noch beim VfB Stuttgart unter Vertrag steht. Aber auch der VfL Wolfsburg soll sich in den Transferpoker eingeschaltet haben. Der FC Bayern München beobachtet indes anscheinend Elseid Hysaj vom SSC Neapel!


Bayern baggert an Tasci - Stuttgart an Chichizola dran

Transfergerüchte: Bayern will Tasci holen - VfB Stuttgart baggert an Chichizola

Bayern München reagiert scheinbar auf seine Verletztenmisere in der Innenverteidigung. So soll man bereit sein, Serdar Tasci von Spartak Moskau loszueisen und an die Isar zu holen. Beim VfB Stuttgart beobachtet man derweil Leandro Chichizola, der in der Serie B sein Geld verdient.


Leverkusen will Tielemans - Stuttgart an Douglas dran

Transfergerüchte: Stuttgart nimmt Douglas ins Visier - Leverkusen will Tielemans

Beim VfB Stuttgart sucht man händeringend nach einem neuen Innenverteidiger. Dieser könnte Douglas heißen und spielt aktuell in der Ukraine. Auch Bayer Leverkusen schaut sich auf dem Transfermarkt um und soll seine Fühler nach Youri Tielemans ausgestreckt haben!



Werbung


VfB Stuttgart News - Aktuelle VfB Stuttgart Transfergerüchte

Es ist doch immer interessant zu wissen, welche Spieler zum VfB Stuttgart kommen könnten und wer den Verein am Ende der Saison oder gar im Winter verlässt. Hervorragend eignen sich unsere VfB Stuttgart Transfergerüchte, um über potenzielle Neuzugänge und auch über mögliche Abgänge zu diskutieren.

Dabei blicken wir auf die nationale und internationale Presse, um herauszufinden, wie es in der Transfermarkt Gerüchteküche aktuell aussieht. Mit dabei sind natürlich regelmäßig auch unsere Transfergerüchte VfB Stuttgart, über die Ihr Euch sicherlich freuen dürftet. Aber auch VfB Stuttgart News findet Ihr in unserem Sportmagazin vor.

VfB Stuttgart Transferausgaben: 50 Mio.€ 2018 absoluter Rekord

Dass sich der Blick in die Transfer Gerüchteküche der Schwaben lohnt, zeigt allein schon die Transferhistorie. Wie jeder andere Klub nutzt auch der VfB Stuttgart den Transfermarkt im Sommer und Winter, um personelle Änderungen am Kader vorzunehmen. So werden regelmäßig Spieler gekauft, ausgeliehen oder aus der eigenen Jugend hochgezogen. Im gleichen Atemzug verlassen selbstredend auch Akteure den Neckar.

Was die Transferausgaben betrifft, investierten der VfB Stuttgart in der jüngeren Vergangenheit meist zwischen 10 bis 20 Millionen Euro pro Saison in neues Spielerpersonal. Doch in der Saison 2018/19 waren die sonst als sparsam verschriene Schwaben besonders spendierfreudig. Fast 50 Millionen Euro Transferausgaben bedeuteten einen absoluten Höchstwert.

VfB Stuttgart Rekordtransfer: Die teuersten Zugänge

Damals ließ sich der VfB Stuttgart u.a. die Dienste von Nicolás González, Ozan Kabak, Pablo Maffeo, Borna Sosa oder Gonzalo Castro einiges kosten. Bis heute (Stand Anfang 2022) stammen auch gleich die Top 3 VfB Stuttgart Rekordtransfers aus dieser Saison. So ist Nicolás González, der von den Argentinos Juniors aus Südamerika kam, mit 11,26 Millionen Euro der teuerste Spieler der Klubgeschichte.

Dicht gefolgt von Innenverteidiger Ozan Kabak. Nach heißen VfB Stuttgart Transfernews zahlten die Brustringträger 11 Millionen Euro für den damals 18-Jährigen. Das Podest der drei teuersten VfB Stuttgart Neuzugänge vervollständigt Pablo Maffeo. Für den Rechtsverteidiger von Manchester City legte man 9 Millionen Euro auf dem Tisch. Bitter: Trotz dieser rekordträchtigen VfB Stuttgart Transfers stieg der Traditionsklub am Ende der Saison in die 2. Liga ab!

VfB Stuttgart Transfers: Viele Legenden in der Historie dabei

Ansonsten stolpert man in der Liste der VfB Stuttgart Rekordzugänge über so einige Fußballlegenden. Ob nun Mittelfeldabräumer Zdravko Kuzmanovic (2009 für 8 Mio. vom AC Florenz) oder Dänen-Stürmer Jon Dahl Tomasson (2006 für 7,5 Mio. vom AC Mailand). Auch Namen wie Fernando Meira, Ciprian Marica oder Khalid Boulahrouz sind in diesem Ranking in den Top 20 vertreten.

Doch natürlich hat der VfB Stuttgart auf dem Transfermarkt auch schon etliche Millionen Euro durch Spielerverkäufe generiert. Besonders der FC Bayern München bescherte den Stuttgartern saftige Transfererlöse und ließ die VfB-Kasse wie kein anderer klingeln.

Pavard, Gomez & Co.: VfB Stuttgart kassiert von Bayern die meiste Ablöse

Fast 90 Millionen Euro wanderten vom sagenumworbenen Festgeldkonto des Rekordmeisters an den Neckar. Und hier sind es vor allem Benjamin Pavard und Mario Gomez, für die die Münchner tief in die Tasche griffen. Nach einigen FC Bayern Transfergerüchten wechselte Verteidiger Pavard zur Saison 2019/20 für 35 Millionen Euro an die Säbener Straße. Pavard ist damit der absolute VfB Stuttgart Rekordabgang!

Genau zehn Jahre zuvor kassierte der VfB für Sturmlegende Mario Gomez 30 Millionen Euro, womit der Torjäger der zweitteuerste Spielerverkauf der Stuttgarter ist. Bislang haben zehn VfB-Profis den Weg von Stuttgart Richtung München gewählt. Darunter große Namen wie Giovane Elber, der 1997 für damals stolze 6,5 Millionen Euro wechselte, oder Thomas Strunz (1995) oder Dieter Hoeneß (1979).

VfB-Legenden Klinsmann & Sammer unter Rekordabgängen dabei

Was beim VfB Stuttgart Transfermarkt auffällt: Unter den 20 teuersten Abgänge stammen noch einige aus dem letzten Jahrtausend. Denn neben Elber sind auch absolute Legenden wie Jürgen Klinsmann und Matthias Sammer hier weiterhin zu finden. In beiden Fällen hatte Inter Mailand seine Hände im Spiel.

Klinsmann zog es 1989 in die Serie A, wobei der VfB Stuttgart für den Verkauf seines Torjägers 6,5 Millionen Euro erhielt. Fünf Jahre später avancierte Libero Sammer, der wie Klinsmann bei seinem Italien-Wechsel 24 Jahre alt war, zum Fußballlegionär und auch er heuerte bei Inter an.