Transfergerüchte SV Werder Bremen - Transfer News Werder

Das Wunder von der Weser hat man sicherlich als Fußballfan schon einige Male gehört oder im besten Falle sogar selbst miterlebt. Der SV Werder Bremen ist als langjähriger Bundesligist längst zu einem Dino des deutschen Fußball Oberhauses geworden. Zahlreiche Legenden brachte der Klub aus dem Norden hervor, aber auch viele Spieler verließen den Verein.

Mit unseren aktuellen Werder Bremen Transfergerüchten wollen wir Euch auf dem Laufenden halten und zugleich informieren, was auf dem Transfermarkt vor sich geht. Welcher Spieler wird mit Werder Bremen in Verbindung gebracht und welcher Spieler wird den Klub im Sommer oder im Winter, wenn der Transfermarkt öffnet, gehen? Dieser Frage gehen wir natürlich nach!


  • Bundesliga-Trio an Destan dran
  • Werder hat Rrahmani auf dem Schirm
  • Macht Stuttgart bei Woltemade Ernst?
  • Bundesliga-Trio heiß auf Robert Glatzel
  • Christos Tzolis Thema bei Union und Werder
  • Werder Bremen Interesse an Lokesa und Sano

Transfergerüchte Werder Bremen - Aktuelle Transfer News

In unserer Rubrik „Transfergerüchte Werder Bremen“ behandeln wir vielzählige Schlagzeilen aus dem Ausland, aber auch aus dem Inland. Wir sondieren dabei fast täglich alle interessanten Meldungen zum Transfermarkt und bereiten diese auf.

Dabei ist es immer interessant zu erfahren, welche Spieler zum Kader vom SV Werder Bremen stoßen und welche Akteure den Verein womöglich verlassen könnten. Vor allem, wenn der Transfermarkt im Sommer, aber auch im Winter seine Pforten öffnet, sorgen zahlreiche Transfergerüchte in der Bundesliga unter den Fans für Aufsehen. Unsere Werder Bremen Transfergerüchte sind stets aktuell, sodass Ihr auf dem Laufenden bleibt.


Werder Bremen Transfergerüchte und News

Transfergerüchte um Werder und Besuschkow

Transfergerüchte: Werder Bremen versucht es wohl bei Max Besuschkow

Werder Bremen Transfergerüchte: Es bleibt nicht mehr viel Zeit, um auf dem Transfermarkt tätig zu werden. Werder Bremen rennt ein wenig die Zeit davon. Frank Baumann hat alle Hände voll zu tun, um Verstärkungen unter Vertrag zu nehmen. Max Besuschkow könnte eine solche Verstärkung jedoch sein!


Werder Bremen buhlt um Georgios Giakoumakis

Transfergerüchte: Griechen-Knipser Giakoumakis vor Wechsel zu Werder Bremen

Werder Bremen Transfergerüchte: Aktuellen Meldungen zufolge soll der SV Werder Bremen seine Fühler nach Georgios Giakoumakis ausgestreckt haben. Der 26-jährige Mittelstürmer brillierte in der vergangenen Saison, als er satte 26 Tore für seinen Klub VV-Venlo erzielen konnte.


Wechselgerüchte bei Werder Bremen

Werder Bremen Transfergerüchte: Kommt Wilson Isidor? Kapino vor Bielefeld-Wechsel

Werder Bremen Transfergerüchte: Die Stürmersuche genießt beim SV Werder Bremen höchste Priorität! Kein Wunder, Sargent und Rashica wurden verkauft – Ersatz muss her. Dieser könnte in Person von Wilson Isidor an die Weser kommen. Gehen könnte hingegen Keeper Stefanos Kapino, der mit Arminia Bielefeld in Verbindung gebracht wird.


Wechselt Fredrik Aursnes in die Bundesliga?

Werder Bremen Transfergerüchte: Fredrik Aursnes! Neuer Sechser aus Molde im Gespräch

Werder Bremen Transfergerüchte: Auf der Suche nach neuem Personal soll der SV Werder Bremen in Norwegen fündig geworden sein. So soll der zukünftige Zweitligist seine Fühler nach Fredrik Aursnes ausgestreckt haben, der noch bis Ende des Jahres bei Molde FK unter Vertrag steht.


Wechselt Marvion Ducksch zu Werder Bremen?

Transfergerüchte: Werder Bremen fühlt bei Marvin Ducksch vor

Transfergerüchte Hannover 96: Die Zeichen stehen auf Trennung! Marvin Ducksch wird mit dem nächsten Klub in Verbindung gebracht. So soll nun der SV Werder Bremen seine Fühler nach dem Mittelstürmer ausgestreckt haben, wenn man den aktuellen Transfergerüchte diverser Medien Glauben schenken kann!


Stefanos Kapino im Visier von Union Berlin?

Union Berlin Transfergerüchte: Kommt Stefanos Kapino als neuer Luthe-Konkurrent?

1. FC Union Berlin Transfergerüchte: Bedient sich der 1. FC Union Berlin in der 2. Liga? Angeblich habe man Stefanos Kapino ins Visier genommen, der in der abgelaufenen Spielzeit vom SV Werder Bremen an den SV Sandhause verliehen wurde und dort einen sehr soliden Auftritt hinlegte.


Verlässt Josh Sargent Werder Bremen?

Transfergerüchte: Frankfurt, Gladbach, Stuttgart & Bayer an Sargent dran?

Werder Bremen Transfergerüchte: Stehen die Zeichen zwischen Josh Sargent und dem SV Werder Bremen auf Trennung? Der Klub muss Transfererlöse erzielen und Josh Sargent könnte hierbei helfen. Gleich vier Bundesligisten sollen zudem ein Auge auf den Mittelstürmer geworfen haben.


Jae-sung Lee bei Holstein Kiel vor dem Abschied?

Transfergerüchte: Werder Bremen & TSG Hoffenheim heiß auf HSV-Flirt Jae-sung Lee

Transfergerüchte Werder Bremen: Die Zukunft von Jae-sung Lee beim Zweitligisten Holstein Kiel ist noch immer nicht geklärt. Vieles deutet auf einen Abschied hin und mit dem SV Werder Bremen gibt es anscheinend auch einen potenziellen Interessenten für den Südkoreaner, der im Sommer ablösefrei zu haben wäre, wenn er seinen Vertrag nicht doch noch verlängert!


Werder Bremen an Abdou Harroui dran?

Transfergerüchte: Werder Bremen nimmt Mittelfeld-Hoffnung Harroui ins Visier

Werder Bremen Transfergerüchte: Erst einen Millionen-Transfer auf der Abgangsseite verzeichnen und dann selbst auf dem Transfermarkt zuschlagen? So ungefähr könnte es für den SV Werder Bremen ablaufen. Abdou Harroui könnte im Sommer an die Weser wechseln, wenn die aktuellen Transfergerüchte eintreffen sollten.


Bayindir im Fokus von Werder und Schalke?

Transfergerüchte: FC Schalke & Werder Bremen an Torwart Altay Bayindir dran?

Schalke 04 Transfergerüchte: Wird sich der FC Schalke 04 möglicherweise mit Altay Bayindir verstärken? Der 22-jährige Torhüter, der aktuell bei Fenerbahçe Istanbul unter Vertrag steht, könnte seinen Klub verlassen. Gehandelt wird zudem auch der SV Werder Bremen, wenn man den Transfergerüchten Glauben schenken kann!


Timo Hübers bei Hannover 96 vor dem Abschied?

Transfergerüchte: H96-Ass Timo Hübers im Blickpunkt von Werder, HSV & 1. FC Köln

Hannover 96 Transfergerüchte: Zweitligist Hannover 96 könnte im Sommer Timo Hübers verlieren. So sollen gleich vier Klubs ihre Fühler nach dem Innenverteidiger ausgestreckt haben. Darunter beispielsweise der SV Werder Bremen, aber auch der Hamburger SV. Zudem soll auch der 1. FC Köln und PSV Eindhoven am 24-jährigen dran sein!


Werder will Wolf - Tanase bei Fortuna Düsseldorf Thema

Transfergerüchte: Düsseldorf hat Tanase auf dem Zettel – Wolf zu Werder Bremen?

Fortuna Düsseldorf Transfergerüchte: Ein angebliches Gerücht führt Fortuna Düsseldorf nach Rumänien. Angeblich soll man an Florin Tanase interessiert sein. Gehen könnte indes Raphael Wolf, der bei seinem Ex-Klub SV Werder Bremen auf dem Zettel stehen soll!


Marko Grujic vor Wechsel zu Werder Bremen

Transferticker: SV Werder Bremen sticht Hertha BSC im Rennen um Grujic aus

Transferticker: Der SV Werder Bremen scheint das Tauziehen um Marko Grujic gewonnen zu haben. Demnach soll der 24-jährige per Leihe zu den Grün-Weißen wechseln. Auch Hertha BSC soll erneut an Grujic dran gewesen sein. Allerdings gehen die Berliner jetzt leer aus!


Transfergerüchte um Milot Rashica

Transfergerüchte: VfL Wolfsburg und Bayer Leverkusen an Milot Rashica dran?

Werder Bremen Transfergerüchte: Beim SV Werder Bremen hat man noch die Hoffnung, dass sich ein Abnehmer für Milot Rashica finden lässt. Der 24-jährige Flügelstürmer wird aktuell mit Klubs aus England in Verbindung gebracht. Aber auch Bayer 04 Leverkusen und der VfL Wolfsburg sollen am Angreifer dran sein.


Idrissa Doumbia Thema bei Werder Bremen und Gladbach?

Transfergerüchte: Werder Bremen und Gladbach nehmen Idrissa Doumbia ins Visier

Werder Bremen Transfergerüchte: Schnappt sich Werder Bremen kurz vor dem Bundesligastart noch einen Sechser? Angeblich sei man an Idrissa Doumbia interessiert, der sein Geld bei Sporting Lissabon verdient. Ferner wird auch Borussia Mönchengladbach als Interessent genannt!


Barca-Youngster Collado im Visier der Bundesliga

Transfergerüchte: Hertha BSC, Werder & VfB Stuttgart jagen Barca-Talent Collado

FC Barcelona Transfergerüchte: Verlässt mit Álex Collado ein vielversprechendes Talent den FC Barcelona? Angeblich sollen gleich drei Bundesligisten am Youngster dran sein. Der 21-jährige wird demnach bei Hertha BSC, beim VfB Stuttgart und bei Werder Bremen gehandelt. Wohin wird es den Flügelstürmer ziehen?


Transfergerüchte Werder Bremen und Amin Younes

Transfergerüchte: Ex-Bundesligastar Younes bei Werder Bremen Thema?

Transfergerüchte Werder Bremen: Beim SV Werder Bremen hängen weitere Transfer an einem Verkauf von Milot Rashica ab. Gespräche werden scheinbar im Hintergrund dennoch geführt. So sollen die Grün-Weißen an Amin Younes dran sein, der aktuell beim SSC Neapel unter Vertrag steht.


Aston Villa Favorit bei Milot Rashica?

Transfergerüchte: Aston Villa Favorit auf Werders Milot Rashica?

Transfergerüchte Werder Bremen: Premier League, Ligue 1, Serie A oder doch Bundesliga? Wohin wird es Milot Rashica verschlagen? Angeblich soll nun Aston Villa die beste Option für den Angreifer sein, der Werder Bremen noch in dieser Transferphase verlassen dürfte. Der Klub ist auf die Einnahmen angewiesen, um selbst Spieler transferieren zu können!


Transfergerüchte um Zaidu Sanusi und Werder Bremen

Transfergerüchte: SV Werder Bremen buhlt um Zaidu Sanusi

Werder Bremen Transfergerüchte: Schlägt der SV Werder Bremen auf dem Transfermarkt zu? Angeblich sei man mit Tahith Chong einig, aber ein weiterer Spieler könnte ebenfalls zu den Nordlichtern wechseln. Die Rede ist von Zaidu Sanusi, der in Portugal auf sich aufmerksam macht.


Wechselt Tahith Chong von Manchester United zu Werder Bremen?

Transfergerüchte: Schnappt sich Werder Bremen Chong von Manchester United?

Manchester United Transfergerüchte: Lässt Manchester United sein Talent Tahith Chong in Richtung Bundesliga ziehen? Wie Werder-Manager Frank Baumann bestätigte, hat der SV Werder Bremen durchaus Interesse an einem Transfer des 20-jährigen Flügelstürmers! Bahnt sich da ein echter Coup an?


Werders Rashica bei AS Monaco im Fokus?

Transfergerüchte: AS Monaco schaltet sich im Poker um Werders Rashica ein

Werder Bremen Transfergerüchte: Was passiert mit Milot Rashica? Der 24-jährige wird seit Wochen mit diversen Klubs in Verbindung gebracht. Nun soll auch der AS Monaco am Flügelstürmer interessiert sein, wie diverse Medien berichten. Werder Bremen pocht wohl auf eine Ablöse um die 25 Millionen Euro!


Wechselt Jonathan Panzo zu Werder Bremen?

Transfergerüchte: SV Werder Bremen an Talent Jonathan Panzo interessiert?

Transfergerüchte SV Werder Bremen: Schielt der SV Werder Bremen etwa nach Frankreich zum AS Monaco? Angeblich sei man an einem Transfer von Jonathan Panzo interessiert. Der 19-jährige Innenverteidiger steht aktuell noch beim AS Monaco unter Vertrag, kann aber den Verein wohl bei einem entsprechenden Angebot verlassen.


Hertha BSC denkt über Robin Gosens und Jiri Pavlenka nach

Transfergerüchte: Hertha BSC hat Jiri Pavlenka und Robin Gosens im Blick

Werder Bremen Transfergerüchte: Verliert der SV Werder Bremen seinen Stammtorhüter? Angeblich soll Hertha BSC ein Auge auf Jiri Pavlenka geworfen haben! Mit Kapino stünde sein Ersatzmann im eigenen Kader. Indes soll die Alte Dame auch an Robin Gosens von Atalanta Bergamo dran sein!


Erzgebirge Aue an Rapp dran - Union Berlin heiß auf Richards?

Transfergerüchte: Union Berlin an Chris Richards interessiert - Rapp nach Aue?

1. FC Union Berlin Transfergerüchte: Bedient sich der 1. FC Union Berlin in der Zweitvertretung des FC Bayern München? Angeblich sei man an einem Transfer von Chris Richards interessiert. Auf der anderen Seite wird Nicolai Rapp mit Erzgebirge Aue in Verbindung gebracht


Transfergerüchte um Rashica und Erras

Transfergerüchte: Werder lehnt RB-Angebot für Rashica ab – Erras im Anflug?

Transfergerüchte Werder Bremen: Wechselt Patrick Erras ablösefrei vom1. FC Nürnberg zu Werder Bremen? Angeblich sei man am Sechser interessiert! Indes geht auch das Feilschen um Milot Rashica weiter. So sollen die Bremer das aktuelle Angebot von RB Leipzig abgelehnt haben. Der Poker geht also weiter.


Werder Bremen und Hamburger SV denken an Peter Michorl

Transfergerüchte: Werder Bremen & HSV an Peter Michorl interessiert

Transfergerüchte Hamburger SV: Seit Mai buhlt der Hamburger SV angeblich schon um Peter Michorl. Durch den verpassten Aufstieg dürften die Chancen auf einen Transfer gesunken sein. Nun soll angeblich der SV Werder Bremen seine Fühler nach dem Torvorbereiter ausgestreckt haben.


Konstantinos Mavropanos bei vier deutschen Klubs auf dem Zettel?

Transfergerüchte: FCN-Leihgabe Mavropanos zu Mainz 05, Werder oder Wolfsburg?

VfL Wolfsburg Transfergerüchte: Bundesligist VfL Wolfsburg soll ein Auge auf Konstantinos Mavropanos geworfen haben. Der Grieche ist aktuell vom FC Arsenal an den 1. FC Nürnberg ausgeliehen und hat angeblich auch das Interesse vom 1. FSV Mainz 05 und dem VfB Stuttgart auf sich gezogen!


Kevin Danso in Deutschland heiß begehrt

Transfergerüchte: Quartett aus HSV, 1. FC Köln, Werder & Stuttgart an Danso dran?

VfB Stuttgart Transfergerüchte: Wechselt Kevin Danso zurück nach Deutschland? Der vom FC Augsburg an Southampton ausgeliehene Innenverteidiger wird mit dem VfB Stuttgart in Verbindung gebracht. Aber auch der Hamburger SV, der 1. FC Köln sowie Werder Bremen sollen ebenfalls ihre Fühler nach dem Innenverteidiger ausgestreckt haben!


Arnaud Lusamba im Visier von Werder Bremen und Hertha BSC

Transfergerüchte: Hertha BSC & Werder Bremen buhlen wohl um Lusamba

Werder Bremen Transfergerüchte: Sowohl der SV Werder Bremen als auch Hertha BSC sollen ein Auge auf Arnaud Lusamba von OGC Nizza geworfen haben. Unklarheit herrscht allerdings über die aktuelle Vertragslaufzeit des 23-jährigen Mittelfeldspielers, der scheinbar auch in England beobachtet wird.


Wohin zieht es Milot Rashica vom SV Werder Bremen?

Transfergerüchte: Tauziehen um Werders Rashica geht in die nächste Runde

Werder Bremen Transfergerüchte: Ein Verbleib von Milot Rashica beim SV Werder Bremen ist noch nicht gänzlich vom Tisch, auch wenn die Interessenten bereits Schlange stehen. Frank Baumann bestätigt das Werben um seinen Knipser. Nun tauchen weitere potenzielle Abnehmer aus der Premier League auf.



Werbung


Transfer News Werder Bremen - Transfergerüchte Werder Bremen

Interessante Transfergerüchte gibt es auch immer wieder zum SV Werder Bremen, über die wir in unserem Sportmagazin berichten. Dabei gehen wir nicht nur auf die nationalen Meldungen, sondern auch auf die internationalen Schlagzeilen der Medien ein. Mit unserer Rubrik „Transfergerüchte Werder Bremen“ versuchen wir, Euch auf dem Laufenden zu halten.

Bei uns erfahrt Ihr, welcher kommende Superstar zum Verein wechseln könnte und welches Talent aktuell angeblich beobachtet wird. Verpasst also keine Transfer News und auch keine Werder Bremen Transfergerüchte mehr.

Werder Bremen Transfernews - SVW agiert umsichtig auf Transfermarkt

Auf dem Transfermarkt agierten die Grün-Weißen sehr umsichtig und wirtschaftlich. Immer nach der Prämisse: Nicht mehr Geld in neue Spieler investieren als zur Verfügung steht. Vielmehr verfolgen die Bremer die Transferpolitik, junge, entwicklungsfähige Talente an Land zu ziehen, um diese in aller Regel später mit einem deutlichen Transferplus zu verkaufen. Nichtsdestotrotz geistern nahezu täglich irgendwelche Werder Bremen Transfernews durch die Gazetten und die Bundesliga Gerüchteküche.

Dass Werder Bremen auch nicht gerade dafür bekannt ist, hohe Transfersummen bei Spielerverpflichtungen zu investieren, zeigt sich mit dem Blick auf die Rekordzugänge der Norddeutschen. Denn bis dato (Stand Ende 2021) hat der SVW bei Neuverpflichtungen erst einmal die Schallmauer von 10 Millionen Euro durchbrochen.

Werder Bremen Rekordzugänge: Klaassen Nummer 1 - Brasilianer stark vertreten

So ist Davy Klaassen mit einem Kostenpunkt von 13,5 Millionen Euro der teuersten Werder Bremen Neuzugang der Geschichte. Nachdem entsprechende Premier League Transfergerüchte die Runde machten, angelte sich der SV Werder Klaassen 2018 vom FC Everton. Die Top 3 der teuersten Neuzugänge vervollständigen Marko Marin, der 2009 für 8,2 Millionen Euro aus dem Borussia-Park von Borussia Mönchengladbach kam, und Milot Rashica. Für den damals 21-jährigen Flügelstürmer berappte Werder Bremen 2017 immerhin 8,1 Millionen Euro.

Auffallend: In der aktuellen Top 10 Werder Bremen Rekordzugänge tummeln sich gleich drei Brasilianer. Dabei handelt es sich um Carlos Alberto (2007 für 7,8 Mio. geholt), Wesley (2010 für 7,5 Mio.) und Diego (2006 für 6 Mio.). Weitere kostspielige Werder Bremen Transfers waren ansonsten noch Max Kruse, Leonardo Bittencourt, Niclas Füllkrug oder Marko Arnautovic - allesamt Angreifer.

SV Werder Transferrekorde: Diego brachte meiste Ablöse

Die Liste der Rekordabgänge von Werder Bremen führt indes Diego an. Nach einigen Spekulationen in der Transfermarkt Gerüchteküche verpflichtete Juventus Turin den SVW-Star 2009 und ließ sich dessen Dienste stolze 27 Millionen Euro kosten. Aber auch Thomas Delaney ließ die grün-weiße Kasse ordentlich klingeln. Borussia Dortmund lotste den dänischen Mittelfeldspieler 2018 für 20 Millionen Euro in den Signal Iduna Park.

Direkt dahinter folgen mit Mesut Özil, für den Real Madrid 2010 18 Mio. Euro auf den Tisch legte, und Fußballlegende Miroslav Klose, der sich 2007 für eine Ablöse dem FC Bayern München anschloss, zwei deutsche Nationalspieler.

Werder Bremen Transfer: Die meisten Deals mit FC Bayern

Apropos FC Bayern: Bezogen auf den Transfermarkt Bundesliga hat Werder Bremen vor allem mit seinem Südrivalen regelmäßig Transfer-Geschäfte gemacht. Im Laufe der Bundesligageschichte haben die Bremer bislang neun Spieler vom deutschen Rekordmeister verpflichtet, mit dem man sich vor allem in den ersten 2000er Jahren in der Bundesliga heiße Titelkämpfe lieferte. Von keinem anderen Klub verpflichtete der Traditionsklub von der Weser mehr Spieler.

Aber auch andersrum spielten sich einige Bundesliga Transfers ab. So köderten die Münchner insgesamt neun Werder-Profis an die Säbener Straße. Ebenfalls Höchstwert der Werder Bremen Transferströme auf der Seite der Abgänge. Neben Miroslav Klose so einige illustrere Namen wie Mario Basler (Wechsel 1996), Claudio Pizarro (2001 und 2012), Andreas Herzog (1995) oder Valérien Ismaël (2005). Keine Frage: Werder Bremen Transfergerüchte und FC Bayern Transfergerüchte haben eine gewisse Tradition.