Transfergerüchte SV Werder Bremen - Transfer News Werder

Das Wunder von der Weser hat man sicherlich als Fußballfan schon einige Male gehört oder im besten Falle sogar selbst miterlebt. Der SV Werder Bremen ist als langjähriger Bundesligist längst zu einem Dino des deutschen Fußball Oberhauses geworden. Zahlreiche Legenden brachte der Klub aus dem Norden hervor, aber auch viele Spieler verließen den Verein.

Mit unseren aktuellen Werder Bremen Transfergerüchten wollen wir Euch auf dem Laufenden halten und zugleich informieren, was auf dem Transfermarkt vor sich geht. Welcher Spieler wird mit Werder Bremen in Verbindung gebracht und welcher Spieler wird den Klub im Sommer oder im Winter, wenn der Transfermarkt öffnet, gehen? Dieser Frage gehen wir natürlich nach!


  • Ronan Kratt vor Transfer zu Werder Bremen?
  • Werder Bremen sondiert den Transfermarkt
  • HSV nimmt Eren Dinkci ins Visier
  • Werder Bremen an Abildgaard dran?
  • Werder Bremen und Hertha BSC denken über Boetius nach
  • Trio um Union Berlin buhlt um Abu Fani

Transfergerüchte Werder Bremen - Aktuelle Transfer News

In unserer Rubrik „Transfergerüchte Werder Bremen“ behandeln wir vielzählige Schlagzeilen aus dem Ausland, aber auch aus dem Inland. Wir sondieren dabei fast täglich alle interessanten Meldungen zum Transfermarkt und bereiten diese auf.

Dabei ist es immer interessant zu erfahren, welche Spieler zum Kader vom SV Werder Bremen stoßen und welche Akteure den Verein womöglich verlassen könnten. Vor allem, wenn der Transfermarkt im Sommer, aber auch im Winter seine Pforten öffnet, sorgen zahlreiche Transfergerüchte in der Bundesliga unter den Fans für Aufsehen. Unsere Werder Bremen Transfergerüchte sind stets aktuell, sodass Ihr auf dem Laufenden bleibt.


Werder Bremen Transfergerüchte und News

Marseille-Talente im Visier von Werder Bremen und Schalke 04

Transfergerüchte: Schalke 04 & Werder Bremen buhlen um Marseille-Youngsters

Transfergerüchte Werder Bremen: Buhlt der SV Werder Bremen um ein französisches Talent? Angeblich soll man Interesse an Jorès Rahou gezeigt haben, während der FC Schalke 04 wohl gerne Cheick Souare verpflichten möchte. Beide Talente spielen aktuell für Olympique Marseille.


FC Liverpool und BVB buhlen um Milot Rashica

Transfergerüchte: FC Liverpool buhlt nun auch um Milot Rashica - BVB ebenfalls dran

Transfergerüchte Werder Bremen: Werder-Star Milot Rashica steht auf dem Wunschzettel von einigen Klubs. Nun hat sich anscheinend auch der FC Liverpool hinzugesellt und beobachtet den pfeilschnellen Offensivspieler. Rund 38 Millionen Euro würden für den 23-jährigen fällig werden, sollte er nach England wechseln! Und auch der BVB habe wohl Interesse.


Wechselt Davie Selke zum SV Werder Bremen?

Transfergerüchte: Schnappt sich Werder Bremen Davie Selke von Hertha BSC?

Transfergerüchte Hertha BSC: Wird Hertha BSC seinen Mittelstürmer Davie Selke auf den letzten Metern noch los? Gestern berichteten wir über das Interesse aus England und heute soll mit Werder Bremen auch ein Konkurrent aus der Bundesliga über eine Rückholaktion nachdenken. Bis 18 Uhr muss der Transfer eingetütet sein!


Werder Bremen & VfB Stuttgart denken an Mihojevic

Transfergerüchte: Werder Bremen und VfB Stuttgart beobachten Marko Mihojevic

VfB Stuttgart Transfergerüchte: Beim VfB Stuttgart scheint man sich schon mit den Personalien zur nächsten Saison zu beschäftigen. So sollen die Schwaben ein Auge auf Marko Mihojevic von Erzgebirge Aue geworfen haben. Indes buhlt auch der SV Werder Bremen wohl um den Innenverteidiger.


Buhlt Werder Bremen um Eddy Gnahoré?

Transfergerüchte: SV Werder Bremen nimmt Eddy Gnahoré ins Visier

Transfergerüchte Werder Bremen: Schielt der SV Werder Bremen nach Eddy Gnahoré vom SC Amiens? Angeblich sollen die Werderaner am 26-jährigen Franzosen interessiert sein, wie verschiedene Medien berichten. Indes buhlt wohl auch Sampdoria Genua um den Mittelfeldspieler aus der französischen Ligue 1.


Werder Bremen nimmt Glatzel und Weydandt ins Visier

Transfergerüchte: Werder Bremen nimmt Weydandt und Glatzel ins Visier

Werder Bremen Transfergerüchte: Beim SV Werder Bremen geht die Stürmersuche in die nächste Runde. Anscheinend hat man ein Auge auf Robert Glatzel geworfen, der aktuell in England sein Geld verdient. Aber auch Hendrik Weydandt soll es Werder-Manager Frank Baumann angetan haben!


Kevin Vogt bald beim SV Werder Bremen?

Transfergerüchte: Werder Bremen und Kevin Vogt einigen sich wohl auf Transfer

Werder Bremen Transfergerüchte: Was läuft da zwischen dem SV Werder Bremen und Kevin Vogt von der TSG 1899 Hoffenheim? Angeblich soll der Transfer in Kürze stattfinden, sodass sich der Ex-Kapitän der Kraichgauer den Bremern in diesem Winter per Leihe anschließen könnte.


Amin Younes im Blickfeld vom 1. FC Köln und Werder Bremen

Transfergerüchte: Werder Bremen und 1. FC Köln baggern an Amin Younes

1. FC Köln Transfergerüchte: Bundesligist 1. FC Köln soll dem Vernehmen nach Interesse an einer Verpflichtung von Amin Younes gezeigt haben, der den SSC Neapel gerne verlassen möchte. Aber auch die Verantwortlichen vom SV Werder Bremen sollen am 26-jährigen interessiert sein!


Verlässt Milot Rashica den SV Werder Bremen?

Transfergerüchte: Milot Rashica bei Werder Bremen vor dem Absprung?

Transfergerüchte Werder Bremen: Verlässt Milot Rashica den SV Werder Bremen in diesem Winter? Laut italienischen Zeitungsberichten soll der Traditionsklub SSC Neapel erneut am Werder-Start interessiert sein. Zudem wirft auch Aston Villa seinen Hut in den Ring und könnte sich ebenfalls vorstellen, den Angreifer zu verpflichten!


Bayern an Cuisance interessiert - Werder Bremen denkt über Conti nach

Transfergerüchte: Bayern denkt an Cuisance – Werder Bremen an Conti dran?

Transfergerüchte Bayern: Der deutsche Rekordmeister soll angeblich Interesse an einer Verpflichtung von Michaël Cuisance gezeigt haben. Demnach soll der Franzose bereit sein, Borussia Mönchengladbach in diesem Sommer zu verlassen. Beim SV Werder Bremen beschäftigt man sich derweil wohl mit Andrea Conti vom AC Mailand.


Götze Thema bei Inter Mailand? - Nabil Bentaleb bei Werder Bremen im Gespräch

Transfergerüchte: Werder an Bentaleb dran – Verlässt Götze den BVB?

BVB Transfergerüchte: Verlässt Mario Götze etwa Borussia Dortmund? Sein auslaufender Vertrag wurde noch immer nicht verlängert und nun bringen die Medien den 27-jährigen mit Inter Mailand in Verbindung. Derweil könnte Nabil Bentaleb vom FC Schalke 04 zum SV Werder Bremen wechseln. Seine Zeit bei S04 dürfte abgelaufen sein!


Plattenhardt bei Watford im Gespräch - Werder Bremen denkt an Bernardo

Transfergerüchte: Gibt Hertha Plattenhardt ab – Werder Bremen will Bernardo

Hertha BSC Transfergerüchte: Der FC Watford soll starkes Interesse an einer Verpflichtung von Marvin Plattenhardt gezeigt haben. Es steht angeblich nur noch die Entscheidung des Spielers aus. Derweil schaut sich auch Werder Bremen auf dem Transfermarkt um und soll dabei Bernardo ins Auge gefasst haben!


Chelsea mit Interesse an Bayern-Talent - Bremen und WOlfsburg wollen Smith Rowe

Transfergerüchte: FC Chelsea an Bayern-Talent dran – Smith Rowe heiß begehrt

Neue FC Bayern Transfergerüchte: Angeblich ist der deutsche Rekordmeister an Leon Bailey interessiert, während der FC Chelsea ein Bayern-Talent abwerben möchte. Indes soll Emile Smith Rowe beim SV Werder Bremen und beim VfL Wolfsburg auf dem Zettel stehen.


Werder buhlt um Olsen - Stuttgart an Quintillà dran

Transfergerüchte: Werder Bremen heiß auf Robin Olsen - Stuttgart buhlt um Quintillà

Transfer Gerüchteküche: Der SV Werder Bremen soll über eine Verpflichtung des Keepers Robin Olsen vom AS Rom nachdenken, sollte Jiri Pavlenka im Sommer den Verein von der Weser verlassen. Neben dem 1. FC Union Berlin ist zudem nun wohl auch der VfB Stuttgart an einem Kauf vom in Barcelona ausgebildeten Jordi Quintillà interessiert.


HSV denkt an Fernandes - Werder will Grujic

Transfergerüchte: HSV klopft bei Fernandes an – Werder denkt an Marko Grujic

Transfergerüchte HSV: Verlässt Jan Pollersbeck die Rothosen in diesem Sommer? Angeblich sei der HSV bereit, den Keeper für 8 Millionen Euro gehen zu lassen. Ein Ersatz habe man anscheinend auch schon ins Auge gefasst: Daniel Heuer Fernandes! Werder Bremen buhlt indes um Marko Grujic, der als Spielmacher kommen soll!


Bundesligatrio an Glatzel dran - Varane zum FC Bayern?

Transfergerüchte: VfB, Werder & Frankfurt heiß auf Glatzel! Holt FC Bayern Varane?

Zieht es Raphael Varane von Real Madrid zum FC Bayern an? Entsprechende Transfergerüchte machen in Spanien die Runde. Wie ist der Wahrheitsgehalt einzuschätzen? Zudem ist Heidenheim-Torjäger Robert Glatzel in der Bundesliga heiß begehrt. Ein Trio bestehend aus Eintracht Frankfurt, Werder Bremen und VfB Stuttgart befindet sich wohl in Lauerstellung.


Transfergerüchte um Werder Bremen und Bor. Dortmund

Transfergerüchte: BVB-Gerücht um Cavani - Werder Bremen flirtet mit neuem Özil

Auf der Suche nach einem neuen Stürmer hat der BVB offenbar einen prominenten Namen im Visier. Gemäß aktueller BVB Transfergerüchte ist Edinson Cavani von Paris St. Germain ein heißes Thema im Ruhrpott. Werder Bremen hat derweil ein Auge auf das Österreich-Talent Melih Ibrahimoglu. Der Teenager erinnert an Mesut Özil.


Transfergerüchte um Werder Bremen und Bayer Leverkusen

Transfergerüchte: Werder Bremen denkt an Chabot - Leverkusen will Vitao

Setzt Vitao die Tradition der Brasilianer bei Bayer 04 Leverkusen fort? Laut „Yahoo Portugal“ soll der Werksklub Interesse am 19-jährigen Abwehrtalent gezeigt haben. Indes besagen die Werder Bremen Transfergerüchte, dass der Klub um die Dienste von Julian Chabot buhlen würde.


Der Wechsel von Berkay Özcan vom VfB Stuttgart zum HSV ist wohl fix

Transfergerüchte: Özcan-Wechsel zum HSV wohl fix! Caldirola vor Bremen-Abflug?

Der Hamburger SV legt für den Aufstiegskampf personell nach. Der Tabellenführer der 2. Liga wird sich laut übereinstimmenden Medienberichten die Dienste von Spielmacher-Talent Berkay Özcan sichern, der beim VfB Stuttgart keine große Rolle spielt. Derweil scheint Werder Bremen endlich einen Abnehmer für den aussortierten Luca Caldirola gefunden zu haben.


Verlässt Selke Hertha BSC? - Mothiba bei Werder auf der Liste

Transfergerüchte: Werder Bremen beobachtet Mothiba - Selke-Aus bei Hertha?

Wird Hertha BSC seinen Mittelstürmer Davie Selke im Winter nach England ziehen lassen? Tottenham Hotspur soll seine Fühler nach dem Angreifer ausgestreckt haben. Bei Werder Bremen scheint man sich derweil mit Lebo Mothiba zu beschäftigen. Der Südafrikaner steht auf der Beobachtungsliste des Bundesligisten, wie Frank Baumann zugibt.


Werder Bremen an Trotta interessiert - Verläst Skjelbred Hertha?

Transfergerüchte: Werder-Flirt mit Trotta - Verlässt Per Skjelbred Hertha BSC?

Beim SV Werder Bremen soll man sich angeblich um Marcello Trotta bemühen, der bei US Sassuolo nicht mehr zum Zuge kommt. Indes könnten sich Hertha BSC und Per Skjelbred trennen. Der Vertrag des 31-jährigen läuft aus und Trondheim zeigt Interesse an einem Transfer.


Schnappt Hannover 96 bei Kainz zu?

Transfergerüchte: Hannover 96 wirft ein Auge auf Florian Kainz von Werder Bremen

Hannover 96 ist weiterhin auf der Suche nach Verstärkungen. So könnte Florian Kainz demnächst das Trikot wechseln und Werder Bremen verlassen. In Bremen hat der 26-jährige kaum Chancen auf Einsätze und muss anderen den Vortritt lassen. Bei Hannover 96 wäre ein Transfer stark von Klub-Boss Martin Kind und seinen Launen abhängig!


Spielt Julian Weigl künftig im Stadio Olimpico der AS Rom?

Transfergerüchte: Flieht Weigl vom BVB zur AS Rom? Bremen buhlt um Tomiyasu

Zieht es Julian Weigl im Winter nach Italien? Angeblich bemüht sich die AS Rom um die Dienste des Edelreservisten von Borussia Dortmund. Die Giallorossi bastel wohl an einem Leihgeschäft. Derweil hat Werder Bremen Verstärkung für die Abwehr auserkoren. Fündig geworden sind die Norddeutschen in Belgien, wo sich der japanische Youngster Takehiro Tomiyasu ins Notizbuch gespielt hat.


Sorgt beim BVB für Furore: Supertalent Jadon Sancho ist heiß begehrt

Transfergerüchte: Paris SG heiß auf BVB-Star Sancho - Bremen buhlt um Quevedo

Der Nächste bitte! Die Liste namhafter Interessenten an Jadon Sancho wird länger. Nun könnte bei Borussia Dortmund von Paris St. Germain eine lukrative Offerte für den englischen Senkrechtstarter eintreffen? Wird der BVB schwach? Werder Bremen hat derweil einen „neuen Pizarro“ im Fokus. Der Peruaner Kevin Quevedo wird als Winter-Neuzugang gehandelt, doch der Angreifer gibt sich ahnungslos.


Werder Bremen nimmt Nicolas Haas ins Visier

Transfergerüchte: Streckt Werder Bremen Fühler nach Nicolas Haas aus?

Laut „Calciomercato“ soll der SV Werder Bremen Interesse an einem Transfer von Nicolas Haas gezeigt haben. Der 22-jährige U21-Nationalspieler der Schweiz sorgt gerade in der Serie B mit seinen guten Leistungen für Aufmerksamkeit. Als Alternative für Bargfrede würde dieser Transfer sogar Sinn machen.


Nuri Sahin vom BVB bei Werder Bremen auf dem Zettel?

Transfergerüchte: Nuri Sahin von Borussia Dortmund zu Werder Bremen?

Borussia Dortmund könnte noch schnell einen Spieler loswerden. Dabei soll es sich um Nuri Sahin handeln, der aktuell mit dem SV Werder Bremen in Verbindung gebracht wird. Der Ex-Nationalspieler der Türkei hat beim BVB unter Trainer Lucien Favre keine Chance mehr und darf sich einen neuen Verein suchen.


Donsah bald im Trikot von Leverkusen, Mainz oder Werder Bremen?

Transfergerüchte: Bayer 04, Mainz 05 & Werder Bremen buhlen um Godfred Donsah

Haben gleich drei Bundesligisten Interesse an Godfred Donsah? Der 21-jährige Mittelfeldakteur könnte beim SV Werder Bremen Thomas Delaney ersetzen, den es wohl zum BVB zieht. Neben den Bremern soll auch Mainz 05 und Bayer 04 Leverkusen am Ghanaer interessiert sein.


Heuert Serdar Tasci bei Werder Bremen an?

Transfergerücht: Tasci kurz vor Wechsel zu Werder Bremen – Calhanoglu zu RB Leipzig?

Werder Bremen will am Deadline Day noch einmal die Abwehr verstärken. Wunschspieler ist Serdar Tasci dessen Verpflichtung angeblich unmittelbar bevorsteht. Der Innenverteidiger sei der ideale Ersatz für den in Ungnade gefallenen Lamine Sane. RB Leipzig bastelt derweil an einem Transfercoup für den Sommer. Objekt der Begierde ist Hakan Calhanoglu.


Kehrt Marc Bartra dem BVB den Rücken? Betis ist dran

Transfergerüchte: Bartra bei BVB vor Abschied – Neuer Stürmer für SV Werder?

Macht Marc Bartra bei Borussia Dortmund die Biege? Der Innenverteidiger ist bei Trainer Peter Stöger in Ungnade gefallen, ein Wechsel nach Spanien deutet sich an. Starkes Interesse bekundet Betis Sevilla. Werder Bremen bastelt derweil an der Verpflichtung von Martin Braithwaite. Der Stürmer vom FC Middlesbrough soll für mehr Durchschlagskraft sorgen.


Steht beim AC Mailand auf dem Zettel: Ludwig Augustinsson von Werder Bremen (r.)

Transfergerücht: FC Bayern heiß auf Juwel Geubbels – Verlässt Augustinsson Werder?

Auf der Suche nach einer Nachfolge für „Robbery“ richtet der FC Bayern seinen Blick nach Frankreich. Im Fokus: Offensivjuwel Willem Geubbels von Olympique Lyon. Der erst 16-jährige Flügelflitzer ist aber auch in England heiß begehrt. Dagegen droht Werder Bremen der Verlust von Ludwig Augustinsson. Milan ist dran.



Werbung


Transfer News Werder Bremen - Transfergerüchte Werder Bremen

Interessante Transfergerüchte gibt es auch immer wieder zum SV Werder Bremen, über die wir in unserem Sportmagazin berichten. Dabei gehen wir nicht nur auf die nationalen Meldungen, sondern auch auf die internationalen Schlagzeilen der Medien ein. Mit unserer Rubrik „Transfergerüchte Werder Bremen“ versuchen wir, Euch auf dem Laufenden zu halten.

Bei uns erfahrt Ihr, welcher kommende Superstar zum Verein wechseln könnte und welches Talent aktuell angeblich beobachtet wird. Verpasst also keine Transfer News und auch keine Werder Bremen Transfergerüchte mehr.

Werder Bremen Transfernews - SVW agiert umsichtig auf Transfermarkt

Auf dem Transfermarkt agierten die Grün-Weißen sehr umsichtig und wirtschaftlich. Immer nach der Prämisse: Nicht mehr Geld in neue Spieler investieren als zur Verfügung steht. Vielmehr verfolgen die Bremer die Transferpolitik, junge, entwicklungsfähige Talente an Land zu ziehen, um diese in aller Regel später mit einem deutlichen Transferplus zu verkaufen. Nichtsdestotrotz geistern nahezu täglich irgendwelche Werder Bremen Transfernews durch die Gazetten und die Bundesliga Gerüchteküche.

Dass Werder Bremen auch nicht gerade dafür bekannt ist, hohe Transfersummen bei Spielerverpflichtungen zu investieren, zeigt sich mit dem Blick auf die Rekordzugänge der Norddeutschen. Denn bis dato (Stand Ende 2021) hat der SVW bei Neuverpflichtungen erst einmal die Schallmauer von 10 Millionen Euro durchbrochen.

Werder Bremen Rekordzugänge: Klaassen Nummer 1 - Brasilianer stark vertreten

So ist Davy Klaassen mit einem Kostenpunkt von 13,5 Millionen Euro der teuersten Werder Bremen Neuzugang der Geschichte. Nachdem entsprechende Premier League Transfergerüchte die Runde machten, angelte sich der SV Werder Klaassen 2018 vom FC Everton. Die Top 3 der teuersten Neuzugänge vervollständigen Marko Marin, der 2009 für 8,2 Millionen Euro aus dem Borussia-Park von Borussia Mönchengladbach kam, und Milot Rashica. Für den damals 21-jährigen Flügelstürmer berappte Werder Bremen 2017 immerhin 8,1 Millionen Euro.

Auffallend: In der aktuellen Top 10 Werder Bremen Rekordzugänge tummeln sich gleich drei Brasilianer. Dabei handelt es sich um Carlos Alberto (2007 für 7,8 Mio. geholt), Wesley (2010 für 7,5 Mio.) und Diego (2006 für 6 Mio.). Weitere kostspielige Werder Bremen Transfers waren ansonsten noch Max Kruse, Leonardo Bittencourt, Niclas Füllkrug oder Marko Arnautovic - allesamt Angreifer.

SV Werder Transferrekorde: Diego brachte meiste Ablöse

Die Liste der Rekordabgänge von Werder Bremen führt indes Diego an. Nach einigen Spekulationen in der Transfermarkt Gerüchteküche verpflichtete Juventus Turin den SVW-Star 2009 und ließ sich dessen Dienste stolze 27 Millionen Euro kosten. Aber auch Thomas Delaney ließ die grün-weiße Kasse ordentlich klingeln. Borussia Dortmund lotste den dänischen Mittelfeldspieler 2018 für 20 Millionen Euro in den Signal Iduna Park.

Direkt dahinter folgen mit Mesut Özil, für den Real Madrid 2010 18 Mio. Euro auf den Tisch legte, und Fußballlegende Miroslav Klose, der sich 2007 für eine Ablöse dem FC Bayern München anschloss, zwei deutsche Nationalspieler.

Werder Bremen Transfer: Die meisten Deals mit FC Bayern

Apropos FC Bayern: Bezogen auf den Transfermarkt Bundesliga hat Werder Bremen vor allem mit seinem Südrivalen regelmäßig Transfer-Geschäfte gemacht. Im Laufe der Bundesligageschichte haben die Bremer bislang neun Spieler vom deutschen Rekordmeister verpflichtet, mit dem man sich vor allem in den ersten 2000er Jahren in der Bundesliga heiße Titelkämpfe lieferte. Von keinem anderen Klub verpflichtete der Traditionsklub von der Weser mehr Spieler.

Aber auch andersrum spielten sich einige Bundesliga Transfers ab. So köderten die Münchner insgesamt neun Werder-Profis an die Säbener Straße. Ebenfalls Höchstwert der Werder Bremen Transferströme auf der Seite der Abgänge. Neben Miroslav Klose so einige illustrere Namen wie Mario Basler (Wechsel 1996), Claudio Pizarro (2001 und 2012), Andreas Herzog (1995) oder Valérien Ismaël (2005). Keine Frage: Werder Bremen Transfergerüchte und FC Bayern Transfergerüchte haben eine gewisse Tradition.