Aktuelle SC Freiburg Transfergerüchte

Viele Fans in Deutschland empfinden den SC Freiburg als einen sehr sympathischen Verein, der immer wieder für Überraschungen in der Bundesliga gut ist. Ferner muss man dem SC Freiburg auch eine gute Ausbildung seiner Spieler attestieren. Immer wieder sorgt der Klub mit bescheidenen Mitteln, dass sie Talente hervorbringen, die teuer verkauft werden können.

Die aktuellen SC Freiburg Transfergerüchte sind dabei nicht nur im Sommer interessant, sondern eben auch im Winter, wenn der Transfermarkt seine Pforten geöffnet hat. Wer kommt und welches Talent wird den SC Freiburg möglicherweise verlassen? Diese Fragen versuchen wir zu beantworten. Indes blicken wir auf die Transfer News der Transfermarkt Gerüchteküche und behalten zahlreiche aktuelle Transfergerüchte rund um dem SC Freiburg im Blick, über die wir dann zu berichten wissen.


  • Joao Pedro Thema beim VfL Wolfsburg und beim SC Freiburg
  • SC Freiburg und FC Augsburg im Rennen um Deminguet
  • Martin Erlic vor Freiburg-Transfer
  • VfB Stuttgart buhlt ebenfalls um Kyereh
  • Union Berlin und SC Freiburg heiß auf Wilfried Gnonto
  • HSV und SC Freiburg jagen Zan Celar hinterher

SC Freiburg News - Transfergerüchte SC Freiburg

Hat der SC Freiburg ein neues Talent im Visier? Wechselt ein vermeintliches Juwel den Klub und verlässt somit die Breisgauer? Diesen Fragen gehen wir nach und durchforsten fast täglich die nationale und internationale Medienwelt nach aktuellen SC Freiburg Transfergerüchten. Dabei schauen wir uns natürlich auch in der Transfermarkt Gerüchteküche nach neuen Transfer News um, die den SC Freiburg betreffen.

Verpasst keine News der Kategorie „Transfergerüchte SC Freiburg“, denn mit uns bleibt Ihr auf dem Laufenden, was Euren Verein betrifft. Erfahrt schnell und zuverlässig, welcher Spieler mit dem SC Freiburg in Verbindung gebracht wird und welcher Spieler von der Konkurrenz umworben wird.


Werbung


Interessante SC Freiburg News - SC Freiburg Transfergerüchte

Freiburg und Wolfsburg buhlen um Pedro

Transfergerüchte: SC Freiburg & Wolfsburg heiß auf Torjäger João Pedro

Transfergerüchte SC Freiburg: Der Sport-Club sucht händeringend nach einem neuen Stürmer. Fällt die Wahl auf João Pedro? Der treffsichere Offensivmann vom Serie-A-Absteiger Cagliari Calcio ist für 10 Mio. Euro zu haben. Gemäß Transfernews aus Italien ist der SC Freiburg am 30-Jährigen dran. Das gilt aber auch für den VfL Wolfsburg sowie weitere Klubs.


Deminguet Thema beim FC Augsburg und SC Freiburg

Transfergerüchte: SC Freiburg & FC Augsburg heiß auf Caen-Star Jessy Deminguet

Transfergerüchte SC Freiburg: Die Breisgauer haben Verstärkung für das Mittelfeldzentrum im Visier. Die Rede ist von Jessy Deminguet. Der 24-jährige Spielmacher hat seinen Abschied vom französischen Zweitligisten SM Caen angekündigt. Allerdings muss der SC Freiburg Konkurrenz im Transferpoker fürchten. Neben dem FC Augsburg lauern auch noch vier Ligue 1-Klubs.


SC Freiburg an Martin Erlic dran

SC Freiburg Transfergerüchte: Verhandlungen laufen - Martin Erlic im Anflug?

SC Freiburg Transfergerüchte: Die Breisgauer planen offenbar, für einen neuen Innenverteidiger tief in die Tasche zu greifen. So soll sich der SC Freiburg intensiv um Martin Erlic von der US Sassuolo bemühen. Die Serie A-Klub ruft für den kroatischen Nationalspieler eine zweistellige Millionen-Ablöse auf, was die Freiburger aber nicht abschreckt.


Kyereh nun Thema beim VfB Stuttgart

VfB Stuttgart Transfergerüchte: Angebot für Kyereh - Freiburg & Mainz hoffen auch

VfB Stuttgart Transfergerüchte: Das Wettrennen um Offensivmann Daniel-Kofi Kyereh vom FC St. Pauli geht in die heiße Phase. Mittendrin der VfB Stuttgart. Die Schwaben haben für den ghanaischen Nationalspieler ein konkretes Angebot eingereicht. Hauptkonkurrenten im Transferpoker sind der SC Freiburg und 1. FSV Mainz 05. Zudem ist die Ablöseforderung der Kiezkicker durchgesickert.


Wilfried Gnonto Thema bei Union Berlin und dem SC Freiburg

Transfergerüchte: Union Berlin jagt begehrten Wilfried Gnonto! Freiburg mischt mit

Transfergerüchte Union Berlin: Die Eisernen steigen offenbar in den Transferpoker um Sturmjuwel Wilfried Gnonto ein. Nach dem Durchbruch beim FC Zürich und Traumeinstand für die Squadra Azzurra gegen Deutschland könnte der 18-jährige Italiener nun beim 1. FC Union Berlin landen. Allerdings gibt es reichlich und teils namhaften Konkurrenz.


Zan Celar Thema beim HSV und in Freiburg

HSV Transfergerüchte: Lugano-Knipser Zan Celar im Visier! Auch Freiburg interessiert

HSV Transfergerüchte: Angeln sich die Rothosen einen Stürmer aus der Schweiz? Dem Hamburger SV wird Interesse an Lugano-Torjäger Zan Celar nachgesagt. Der 23-jährige Slowene schaffte diese Saison den Durchbruch und den Sprung zum Nationalspieler. Doch Celar ist auch beim SC Freiburg im Gespräch.


Schnappt sich SC Freiburg Bamba Dieng?

SC Freiburg Transfergerüchte: Bamba Dieng - Marseille-Stürmer Thema im Breisgau

SC Freiburg Transfergerüchte: Bastelt der Pokalfinalist an einem vereinsinternen Rekordtransfer? In Frankreich kursieren Spekulationen, wonach der SC Freiburg heiß auf Bamba Dieng ist. Die Verpflichtung des senegalesischen Stürmers von Olympique Marseille genieße demnach sogar Priorität. Eine Ablösesumme im zweistelliger Millionenbereich ist im Gespräch, die Freiburg locker aufbringen könnte.


Wechselt Schöpf von Bielefeld zum SC Freiburg?

Transfergerüchte: Wechselt Alessandro Schöpf von Bielefeld zum SC Freiburg?

Transfergerüchte Arminia Bielefeld: Die Breisgauer beweisen Handlungsschnelligkeit auf dem Transfermarkt. Denn mit Alessandro Schöpf von Arminia Bielefeld soll der SC Freiburg einen Nachfolger für Mittelfeldspieler Janik Haberer, den es im Sommer zum 1. FC Union Berlin zieht, an der Angel haben. Schöpf kann sich dem SCF offenbar ablösefrei anschließen.


Union Berlin an Janik Haberer interessiert

Union Berlin Transfergerüchte: Freiburgs Janik Haberer im ablösefreien Anflug

SC Freiburg Transfergerüchte: Die Eisernen haben offenbar einen Nachfolger für den scheidenden Grischa Prömel an der Leine. Gemäß aktueller Bundesliga Transfergerüchte steht Janik Haberer vom SC Freiburg kurz vor einem ablösefreien Wechsel zu Union Berlin. Im Transferpoker um den gefragten Mittelfeldmann stechen die Eisernen gleich mehrere Ligakonkurrenten aus.


Wechselt Festy Ebosele in die Bundesliga?

Transfergerüchte: Freiburg, FSV Mainz & VfL Wolfsburg buhlen um Festy Ebosele

1. FSV Mainz 05 Transfergerüchte: Buhlt der 1. FSV Mainz 05 um die Dienste von Festy Ebosele? Angeblich wäre man an einem sofortigen Transfer interessiert. Interesse wird auch dem VfL Wolfsburg und Ligakonkurrent SC Freiburg nachgesagt!


SC Freiburg denkt an Miovski und an Nosna

SC Freiburg Transfergerüchte: Nsona & Miovski - Zwei Stürmer auf dem Zettel

Transfergerüchte SC Freiburg: Der Transfermarkt ist geöffnet und auch der SC Freiburg scheint sich weiter umzuschauen. Wie diverse Medien berichten, soll der Sportclub beispielsweise nun auch Kelian Nsona Interesse gezeigt haben. Indes buhlt der Bundesligist angeblich allerdings auch um Bojan Miovski, der in Budapest sein Geld verdient.


Transfergerüchte SC Freiburg und Massengo

SC Freiburg Transfergerüchte: Wird Han-Noah Massengo der Haberer-Nachfolger?

SC Freiburg Transfergerüchte: Wird sich der SC Freiburg auf dem Transfermarkt bedienen? Angebliches Interesse soll der Bundesligist an Han-Noah Massengo gezeigt haben. Der 20-jährige schnürt seine Fußballschuhe aktuell für Bristol City. Der Klub spielt in der zweiten englischen Liga. Kommt nun der nächste Karriereschritt?


Faride Alidou zum 1. FC Union Berlin?

Transfergerüchte: Union Berlin mit Chancen bei Faride Alidou?

Transfergerüchte 1. FC Union Berlin: Diversen Meldungen zufolge soll nun auch der 1. FC Union Berlin Interesse an einer Verpflichtung von Faride Alidou gezeigt haben. Der 20-jährige Außenstürmer wäre im Sommer ablösefrei zu haben, denn sein Vertrag beim Hamburger SV läuft aus!


BVB und FC Bayern denken an Nico Schlotterbeck

Transfergerüchte: FC Bayern & BVB buhlen um SCF-Star Nico Schlotterbeck

SC Freiburg Transfergerüchte: Wird sich Nico Schlotterbeck etwa einen neuen Verein suchen und den nächsten Karriereschritt anvisieren? Angeblich soll Borussia Dortmund ein Auge auf Verteidiger geworfen haben. Ebenso wird auch dem FC Bayern München Interesse am 22-jährigen nachgesagt!


Taha Altikardes Thema in Freiburg?

Transfergerüchte: SC Freiburg schielt auf begehrtes Abwehrtalent Taha Altikardes

Transfergerüchte SC Freiburg: Liefert sich der SC Freiburg ein Wettrennen um Taha Altikardes? Das 18-jährige türkische Abwehrtalent soll auch bei der AS Rom ins Visier geraten sein. Altikardes könnte im kommenden Sommer seinen Verein verlassen. Sehen wir ihn bald in der Bundesliga?


Dreikampf um Sinayoko? Mainz, Köln und Freiburg sind dran

Transfergerüchte: Freiburg, Mainz & Köln baggern an Stürmer Lassine Sinayoko

1. FC Köln Transfergerüchte: Schnappt sich der 1. FC Köln einen neuen Stürmer? Angeblich sollen die Domstädter an Lassine Sinayoko interessiert sein, wie einige Medien zu berichten wissen. Aber auch dem SC Freiburg und dem 1. FSV Mainz 05 wird Interesse am Angreifer nachgesagt!


Freiburg und Stuttgart denken an Kerem Aktürkoglu

Transfergerüchte: SC Freiburg & VfB Stuttgart heiß auf Gala-Star Kerem Aktürkoglu?

SC Freiburg Transfergerüchte: Schaltet sich der SC Freiburg im Werben um Kerem Aktürkoglu ein? Der 23-jährige steht aktuell bei Galatasaray Istanbul unter Vertrag und wird neben dem Sportclub auch beim VfB Stuttgart als potenzieller Neuzugang gehandelt.


Wechselt Lazaro in die Bundesliga?

Transfergerüchte: Bundesligisten SC Freiburg & Mainz 05 mit Interesse an Lazaro?

SC Freiburg Transfergerüchte: Schlägt der SC Freiburg erneut auf dem Transfermarkt zu? Dabei soll Valentino Lazaro ins Visier der Breisgauer geraten sein, wie diverse Medien aktuell berichten. Aber auch der 1. FSV Mainz 05 habe wohl seine Fühler nach dem Mittelfeldspieler ausgestreckt!


Transfergerüchte um Buchanan und SC Freiburg

Transfergerüchte: SC Freiburg heiß auf Kanada-Juwel Tajon Buchanan

Transfergerüchte SC Freiburg: Schnappt sich der SC Freiburg zur neuen Saison etwa Tajon Buchanan? Der Flügelstürmer von New England Revolution (MLS) hat mit großartigen Auftritten beim Gold Cup auf sich aufmerksam gemacht und das Interesse des Bundesligisten geweckt haben!


Transfergerüchte um den SC Freiburg

Transfergerüchte: SC Freiburg nimmt Faivre und Linetty ins Visier

SC Freiburg Transfergerüchte: Streckt der SC Freiburg seine Fühler nach Romain Faivre aus? Angeblich habe man Interesse an einem Transfer des Mittelfeldspielers gezeigt. Aber auch an Karol Linetty soll man dran sein. Der 1. FSV Mainz 05 wird ebenfalls als potenzieller Interessent genannt.


Wechselt Nico Schlotterbeck zu Bayer Leverkusen?

Transfergerüchte: Wechselt N. Schlotterbeck vom SC Freiburg zu Bayer Leverkusen?

SC Freiburg Transfergerüchte: Trennen sich die Wege zwischen dem SC Freiburg und Nico Schlotterbeck? Angeblich soll nun auch Bayer 04 Leverkusen ein Auge auf den Verteidiger geworfen haben. Nach seiner einjährigen Leihe zum 1. FC Union Berlin wird der U21-Europameister zum SC Freiburg zurückkehren. Ein weiterer Verbleib steht in den Sternen!


Transfergerüchte Bundesliga um Enis Destan

Transfergerüchte: SC Freiburg, Hertha & Union Berlin denken an Enis Destan

Transfergerüchte Union Berlin: Gehört der 1. FC Union Berlin zu einer Reihe von Klubs, die sich mit dem türkischen Talent Enis Destan beschäftigen? Angeblich soll auch Stadtrivale Hertha BSC ebenfalls den Mittelstürmer im Visier haben. Der SC Freiburg wird indes auch als möglicher Abnehmer genannt.


Tramsfergerüchte um Randal Kolo Muani

SC Freiburg Transfergerüchte: Kolo Muani - Leipzig- & Frankfurt-Flirt im Gespräch

Transfergerüchte SC Freiburg: Beim SC Freiburg fängt die Kaderplanung für die kommende Saison früh an. So sollen die Breisgauer ihre Fühler nach Randal Kolo Muani ausgestreckt haben, wie diverse Medien berichten. Ebenso buhlt wohl Eintracht Frankfurt und RB Leipzig um die Dienste des Mittelstürmers.


Ebimbe auf dem Weg in die Bundesliga?

Transfergerüchte: Bayer Leverkusen und SC Freiburg jagen PSG-Talent Ebimbe

Bayer Leverkusen Transfergerüchte: Bundesligist Bayer 04 Leverkusen soll ein Auge auf Éric Ebimbe geworfen haben, der aktuell von Paris St. Germain an Dijon FOC verliehen ist. Der 20-jährige Flügelstürmer wird allerdings auch vom SC Freiburg beobachtet, wie diverse Medien aktuell berichten!


Wechselt Keven Schlotterbeck nach England?

SC Freiburg Transfergerüchte: FC Everton heiß auf Keven Schlotterbeck

SC Freiburg Transfergerüchte: Bundesligist SC Freiburg könnte Keven Schlotterbeck im Sommer möglicherweise verlieren. Wie diverse Medien aktuell berichten, soll der Innenverteidiger beim FC Everton auf dem Radar gelandet sein. Der 23-jährige gehört bei den Breisgauern zu den Leistungsträgern. Ein Abgang wäre durchaus denkbar!


Düsseldorf und Freiburg buhlen um Tinnerholm

SC Freiburg und Fortuna Düsseldorf jagen Anton Tinnerholm

Transfergerüchte SC Freiburg: Schnappt sich der SC Freiburg etwa Anton Tinnerholm? Angeblich sei man am schwedischen Rechtsverteidiger, der aktuell noch bei New York City FC unter Vertrag steht, dran. Aber auch Fortuna Düsseldorf wird als möglicher Abnehmer des 29-jährigen genannt!


SC freiburg denkt über Körber und Müller nach

Transfergerüchte: SC Freiburg hat Herthas Körber und Müller von Mainz im Visier

SC Freiburg Transfergerüchte: Wie wird der SC Freiburg auf den Ausfall von Mark Flekken reagieren? Angeblich soll der Bundesligist ein Auge auf Nils Körber von Hertha BSC geworfen haben. Es tauchen allerdings auch Transfergerüchte um Florian Müller auf, der den 1. FSV Mainz 05 verlassen möchte.


SC Freiburg heiß auf Unions Andrich?

Transfergerüchte: SC Freiburg nimmt Unions Robert Andrich ins Visier

Union Berlin Transfergerüchte: Verliert der 1. FC Union Berlin einen Leistungsträger? Angeblich soll der SC Freiburg Interesse an Robert Andrich gezeigt haben, der allerdings noch einen Vertrag bis 2022 bei den Köpenickern besitzt. Der Mittelfeldspieler könnte dennoch wechseln, wie es heißt.


Lee und Akbunar im Anflug auf den SC Freiburg?

Transfergerüchte: SC Freiburg mit Doppelschlag? Lee und Akbunar im Visier

SC Freiburg Transfergerüchte: Schlägt der SC Freiburg gleich doppelt auf dem Transfermarkt zu? Angeblich sei man an Jae-Sung Lee interessiert, der noch ein Jahr Vertrag bei Holstein Kiel besitzt. Ein Abgang könnte dennoch erfolgen. Indes buhlen die Breisgauer wohl auch um die Dienste von Halil Akbunar (Göztepe).


Baptiste Santamaria bei Freiburg auf dem Zettel

Transfergerüchte: Baptiste Santamaria im Visier des SC Freiburg?

Transfergerüchte SC Freiburg: Wird der SC Freiburg erneut aktiv auf dem Transfermarkt? Angeblich hat der Sportclub ein Auge auf Baptiste Santamaria geworfen, der aktuell noch bei SCO Angers unter Vertrag steht. Am französischen Sechser soll allerdings auch der FC Burnley Interesse gezeigt haben!



Werbung


SC Freiburg News - Transfergerüchte SC Freiburg aktuell

Sobald der Transfermarkt im Sommer öffnet, sprießen die Transfergerüchte nur so aus dem Boden. Die Medien stürzen sich in der Sommerpause auf etwaige Transfer News und berichten rund um den SC Freiburg. Die einen mögen diese Zeit, während die anderen gar nicht erwarten können, bis die Zeit der Spekulationen ein Ende findet.

Wie dem auch sei, auch wir berichten rund um die SC Freiburg Transfergerüchte und halten Euch auf dem Laufenden. Wer kommt und wer könnte den SC Freiburg im Sommer verlassen? Aber auch im Winter gibt es eine weitere Transferphase, in der die Transfergerüchte sprudeln. Wir nehmen diese Zeit zum Anlass, um unsere Kategorie „Transfergerüchte SC Freiburg“ mit den entsprechenden News zu füllen und um Euch zu informieren, was beim Sportclub passiert!