1. FC Köln Transfergerüchte - 1. FC Köln News

Die 1. FC Köln Transfergerüchte lassen sich auch in unserem Sportmagazin entdecken. Dabei schauen wir natürlich nicht nur auf die Schlagzeilen aus Deutschland, sondern eben auch auf die im Ausland. Wenn im Sommer der Transfermarkt öffnet, überschlagen sich die Transfermarkt Bundesliga Gerüchte und wir sind mittendrin.

Mit unseren 1. FC Köln News sind wir ganz vorne mit dabei, um Euch die aktuellsten Transfergerüchte zum 1. FC Köln zu liefern. Natürlich erfahrt Ihr regelmäßig alle News komplett! Aber auch vor und nach dem Ende der jeweiligen Transferfrist warten wir mit Informationen rund um den Transfermarkt der Rubrik „Transfergerüchte 1. FC Köln“ auf. Es ist immer etwas los und man weiß nie, welcher Spieler demnächst in der Domstadt auftauchen wird.


  • Mainz, Köln und Freiburg Dreikampf um Sinayoko?
  • Tekie zum 1. FC Köln? Andersson vor Abschied
  • Patrick Roberts Thema beim 1. FC Köln?
  • Verplichtet der 1. FC Köln Ivanildo Fernandes?
  • Ellyes Skhiri beim 1. FC Köln vor dem Absprung?
  • Linton Maina auf dem Weg zum 1. FC Köln?

1. FC Köln News - Transfergerüchte 1. FC Köln

Welcher Spieler wird gerade beim 1. FC Köln gehandelt und wer muss allem Anschein nach den Verein verlassen? Diesen Fragen gehen wir in unserer Rubrik „Transfergerüchte 1. FC Köln“ fast täglich auf den Grund. Dabei beobachten wir die Schlagzeilen im In- und Ausland auf der Suche nach den aktuellsten Transfergerüchten.

Sobald der Transfermarkt seine Pforten öffnet, kann man sich sicher sein, dass die Sportzeitungen und Magazine mit den interessanten 1. FC Köln Transfergerüchten um die Ecke kommen. Genau diese 1. FC Köln News nehmen wir zum Anlass, um darüber zu berichten!


Werbung


1. FC Köln Transfergerüchte - 1. FC Köln News aktuell

Aurier einer für Bayern? Schmiedebach zu Köln?

Transfergerüchte: Bayern beobachtet Serge Aurier - 1. FC Köln an Schmiedebach dran

Wer wird Nachfolger von Lahm, wenn er seine Karriere beim FC Bayern München beenden wird? Laut verschiedenen Berichten sollen die Münchener Serge Aurier von Paris St. Germain beobachten. Hannover 96 könnte indes Manuel Schmiedebach an den 1. FC Köln verlieren!


1. FC Köln an Hrgota dran?

Transfergerüchte: 1. FC Köln mit Interesse an Branimir Hrgota?

Beim 1. FC Köln scheint man sich mit Branimir Hrgota zu beschäftigen. Der 23-jährige Schwede ist mit seiner Situation bei Borussia Mönchengladbach unzufrieden und wird daher seinen auslaufenden Vertrag bei den Fohlen nicht verlängern. Er könnte ablösefrei in die Domstadt wechseln.


1. FC Köln will Sörensen - Frankfurt an Grahl dran

Transfergerüchte: 1. FC Köln buhlt um Sörensen - Eintracht Frankfurt denkt an Grahl

Bei Eintracht Frankfurt ist man nach dem Abgang von Kevin Trapp zu Paris St. Germain auf der Suche nach einem neuen Torwart offenbar fündig geworden. So hat man es mitunter auf Jens Grahl von der TSG Hoffenheim abgesehen. Derweil buhlt der 1. FC Köln um Frederik Sörensen, der aktuell bei Juventus Turin unter Vertrag steht!


Bayern an Di Maria dran - Köln buhlt um Joel Obi

Transfergerüchte: 1. FC Köln an Joel Obi dran - Buhlt Bayern weiterhin um Angel Di Maria?

Beim FC Bayern München hat man anscheinend das Kapitel Angel Di Maria noch nicht gänzlich geschlossen. So soll der Argentinier bei der Copa America beobachtet werden, um gleichzeitig einen Wechsel zu sondieren. Der 1. FC Köln hat indes angeblich Interesse an Joel Obi von Inter Mailand.


Schalke will Astori - Köln an Douglas dran

Transfergerüchte: 1. FC Köln nimmt Douglas ins Visier - Schalke 04 buhlt um Astori

Laut italienischen Zeitungsberichten soll der FC Schalke 04 Interesse an einer Verpflichtung von Davide Astori haben. Der 28-Jährige steht aktuell bei Cagliari Calcio unter Vertrag und war vergangene Saison an den AS Rom ausgeliehen. Beim 1. FC Köln beschäftigt man sich derweil mit Douglas von Dinamo Moskau.


Koc zum 1. FC Köln? Maicon bei Wolfsburg im Gespräch!

Transfergerüchte: VfL Wolfsburg an Maicon dran - 1. FC Köln denkt an Süleyman Koc

Neben Sokratis von Borussia Dortmund soll auch Maicon vom FC Porto ins Visier des VfL Wolfsburg geraten sein. Der Brasilianer soll um die 10 Millionen Euro kosten. Beim 1. FC Köln macht man sich derweil Gedanken um eine Verpflichtung von Süleyman Koc, der noch bei Paderborn spielt.


Transfergerüchte 1. FC Köln

Transfergerüchte: 1. FC Köln an Modeste interessiert - Timo Horn zum AS Rom?

Beim 1. FC Köln sucht man aktuell nach einem Ersatz für den abgewanderten Anthony Ujah. Im Fokus der Domstädter befindet sich Anthony Modeste, der aktuell noch bei der TSG Hoffenheim unter Vertrag steht. Timo Horn könnte hingegen den Klub verlassen und sich dem AS Rom anschließen!


Bayern wollen Embolo - Köln an Drmic interessiert

Transfergerüchte: Bayern an Embolo dran - 1. FC Köln möchte Josip Drmic

Der FC Bayern München möchte scheinbar ein weiteres junges Talent gern unter Vertrag nehmen. Die Rede ist von Breel Embolo vom FC Basel, der sogar schon in der Champions League glänzen konnte. Beim 1. FC Köln macht man sich derweil Gedanken um eine Leihe von Josip Drmic!



Werbung


Aktuelle 1. FC Köln News - 1. FC Köln Transfergerüchte

Wer die neusten und interessantesten 1. FC Köln Transfergerüchte zu Gesicht bekommen möchte, sollte sich bei uns im Sportmagazin genauer umschauen. Wir recherchieren, thematisieren und berichten rund um den 1. FC Köln und deren Transfergerüchte. Stets auf dem Laufenden bleiben, ist dabei gar nicht so einfach, daher helfen wir in dieser Hinsicht weiter.

Es ist immer wieder interessant zu erfahren, welcher Spieler auf dem Transfermarkt geholt werden könnte. Darüber berichten wir für Euch! Bleibt auf Ballhöhe mit unserer Rubrik „Transfergerüchte 1. FC Köln“ und verpasst keine 1. FC Köln News mehr.