1. FC Köln Transfergerüchte - 1. FC Köln News

Die 1. FC Köln Transfergerüchte lassen sich auch in unserem Sportmagazin entdecken. Dabei schauen wir natürlich nicht nur auf die Schlagzeilen aus Deutschland, sondern eben auch auf die im Ausland. Wenn im Sommer der Transfermarkt öffnet, überschlagen sich die Transfermarkt Bundesliga Gerüchte und wir sind mittendrin.

Mit unseren 1. FC Köln News sind wir ganz vorne mit dabei, um Euch die aktuellsten Transfergerüchte zum 1. FC Köln zu liefern. Natürlich erfahrt Ihr regelmäßig alle News komplett! Aber auch vor und nach dem Ende der jeweiligen Transferfrist warten wir mit Informationen rund um den Transfermarkt der Rubrik „Transfergerüchte 1. FC Köln“ auf. Es ist immer etwas los und man weiß nie, welcher Spieler demnächst in der Domstadt auftauchen wird.


  • Schalke mischt bei Ayhan, Benson und Spertsyan mit
  • Verlassen Schröter und Broll Dynamo Dresden?
  • 1. FC Köln auf der Suche nach einem Stürmer
  • Jens Stryger Larsen zum 1. FC Köln?
  • Union Berlin Interesse an Tom Krauß
  • 1. FC Köln bemüht sich um William Mikelbrencis

1. FC Köln News - Transfergerüchte 1. FC Köln

Welcher Spieler wird gerade beim 1. FC Köln gehandelt und wer muss allem Anschein nach den Verein verlassen? Diesen Fragen gehen wir in unserer Rubrik „Transfergerüchte 1. FC Köln“ fast täglich auf den Grund. Dabei beobachten wir die Schlagzeilen im In- und Ausland auf der Suche nach den aktuellsten Transfergerüchten.

Sobald der Transfermarkt seine Pforten öffnet, kann man sich sicher sein, dass die Sportzeitungen und Magazine mit den interessanten 1. FC Köln Transfergerüchten um die Ecke kommen. Genau diese 1. FC Köln News nehmen wir zum Anlass, um darüber zu berichten!


Aktuelle Videos


1. FC Köln Transfergerüchte - 1. FC Köln News aktuell

Verliert 1. FC Köln Noah Katterbach an Schalke 04?

Transfergerüchte: Hat Schalke 04 Kölns Noah Katterbach auf dem Zettel?

Transfergerüchte 1. FC Köln: Beim 1. FC Köln muss man sich mit dem Gedanken anfreunden, dass auch andere Klubs Interesse an Noah Katterbach haben könnten. Angeblich soll der FC Schalke 04 seine Fühler nach dem Linksverteidiger ausgestreckt haben. Die Domstädter würden den Vertrag des Talents nur zu gern vorzeitig verlängern!


1. FC Köln denkt an Jules Van Cleemput

Transfergerüchte: 1. FC Köln beobachtet wohl Jules Van Cleemput

1. FC Köln Transfergerüchte: Schnappt der 1. FC Köln erneut auf dem Transfermarkt zu? Laut belgischen Medienberichten sollen die Domstädter ihre Fühler nach Jules Van Cleemput ausgestreckt haben. Der 22-jährige Rechtsverteidiger wird aber auch vom SC Paderborn 07 beobachtet!


Amin Younes im Blickfeld vom 1. FC Köln und Werder Bremen

Transfergerüchte: Werder Bremen und 1. FC Köln baggern an Amin Younes

1. FC Köln Transfergerüchte: Bundesligist 1. FC Köln soll dem Vernehmen nach Interesse an einer Verpflichtung von Amin Younes gezeigt haben, der den SSC Neapel gerne verlassen möchte. Aber auch die Verantwortlichen vom SV Werder Bremen sollen am 26-jährigen interessiert sein!


Wechselt Jordan Torunarigha von Hertha BSC zum 1. FC Köln?

Transfergerüchte: Berater bietet Herthas Jordan Torunarigha dem 1. FC Köln an

Transfergerüchte Hertha BSC: Trennen sich die Wege zwischen Jordan Torunarigha und Hertha BSC in diesem Winter? Angeblich wurde der Innenverteidiger von seinem Berater dem 1. FC Köln angeboten. Nebenher kam heraus, dass auch Fenerbahçe Istanbul Torunarigha ebenfalls für einen Transfer in diesem Winter angeboten wurde.


HSV und VfB Stuttgart interessieren sich für Louis Schaub

Transfergerüchte: Hamburger SV und VfB Stuttgart an Louis Schaub interessiert?

Transfergerüchte Hamburger SV: Wechselt Louis Schaub vom 1. FC Köln zum Hamburger SV? Die Rothosen sollen ihre Fühler nach dem Österreicher ausgestreckt haben. Indes buhlt angeblich auch der VfB Stuttgart um die Dienste des 25-jährigen Nationalspielers, der bei Köln noch bis 2022 Vertrag hat!


1. FC Köln und Eintracht Frankfurt an Ben Gibson dran?

Transfergerüchte: 1. FC Köln & Eintracht Frankfurt nehmen Gibson ins Visier

Eintracht Frankfurt Transfergerüchte: Hat Eintracht Frankfurt etwa einen neuen Innenverteidiger ins Visier genommen? Laut englischen Transfergerüchten sollen die Hessen an Ben Gibson vom FC Burnley interessiert sein. Aber auch der 1. FC Köln wird als potenzieller Interessent für einen Transfer genannt.


Schnappt der 1. FC Köln bei Yannick Gerhardt zu?

Transfergerüchte: 1. FC Köln an Rückkehr von Yannick Gerhardt interessiert?

1. FC Köln Transfergerüchte: Was läuft da zwischen Yannick Gerhardt und dem 1. FC Köln? Angeblich soll der Aufsteiger an einer Rückholaktion des 25-jährigen interessiert sein. Kein Wunder, denn der Spieler dürfte mit seiner Situation beim VfL Wolfsburg alles andere als zufrieden sein!


1. FC Köln mit Interesse an Chuba Akpom?

Transfergerüchte: Wechselt Chuba Akpom im Winter zum 1. FC Köln?

1.FC Köln Transfergerüchte: Wie einige Medien aktuell berichten, soll der 1. FC Köln ein Auge auf Chuba Akpom geworfen haben. Der 24-jährige Engländer spielt aktuell bei PAOK Thessaloniki und soll dort nicht zufrieden sein. Aber nicht nur die Kölner sollen am Mittelstürmer Interesse gezeigt haben, wie die aktuellen Transfergerüchte vernehmen lassen.


BVB-Interesse an Milik - Schalke und Köln buhlen um Pehlivan

Transfergerüchte: Milik Thema beim BVB – Schalke 04 & Köln an Pehlivan dran

BVB Transfergerüchte: Arkadiusz Milik soll wohl Thema bei Borussia Dortmund sein. Demnach steht der Angreifer vor dem Absprung beim SSC Neapel. Derweil soll der 1. FC Köln seine Fühler nach Deniz Pehlivan ausgestreckt haben. Das junge Talent von Rapid Wien wird jedoch auch mit dem FC Schalke 04 in Verbindung gebracht.


Hertha BSC denkt an Philipp - Bronn bei Köln im Gespräch

Transfergerüchte: Hertha wagt sich an Philipp ran – Köln buhlt um Bronn

Hertha BSC Transfergerüchte: Die Alte Dame aus Berlin scheint ihre Fühler nach Maximilian Philipp ausgestreckt zu haben. Der 25-jährige wäre jedoch nicht gerade günstig. Indes beschäftigt man sich beim 1. FC Köln mit Dylan Bronn, der für die Innenverteidigung der Geißböcke interessant wäre.


1. FC Köln nimmt Suche für Linksverteidiger auf

Transfergerüchte: 1.Köln auf Verteidigersuche - Drei Namen im Visier

1.FC Köln Transfergerüchte: Wie GBK berichtet, sucht der 1.FC Köln weiterhin nach Verstärkung für die Linksverteidigerposition. Dabei sollen gleich drei Spieler ins Visier der Geißböcke geraten sein, die allerdings nur per Leihe infrage kämen. Eine Kaufoption wäre die Krönung, wenn sich diese realisieren lassen sollte.


Hertha BSC denkt an Kamano - Mainz und Köln jagen Srarfi

Transfergerüchte: 1.FC Köln & Mainz an Srarfi dran – Hertha denkt an Kamano

Hertha BSC Transfergerüchte: Bundesligaklub Hertha BSC soll laut verschiedenen Medienberichten Interesse an einem Transfer von Francois Kamano gezeigt haben. Indes könnte Bassem Srarfi in die Bundesliga wechseln. Der 1.FC Köln und Mainz 05 sollen beide Interesse am flexibel einsetzbaren Angreifer gezeigt haben!


Mainz 05 an Amuzu dran - Köln vor Transfer von Skhiri

Transfergerüchte: 1. FC Köln vor Transfer von Skhiri – Mainz an Francis Amuzu dran

Aktuelle 1.FC Köln Transfergerüchte: Laut verschiedenen Medienberichten zufolge soll noch heute der Transfer von Ellyes Skhiri über die Bühne gehen. Damit hätte man die Suche nach deinem defensiven Mittelfeldspieler abgeschlossen. Der 1. FSV Mainz 05 soll sich indes intensiv um Francis Amuzu bemühen!


1. FC Köln buhlt um Marvelous Nakamba - Schalke 04 mischt bei Patrik Schick mit

Transfergerüchte: Schalke 04 wirbt um Schick – 1. FC Köln buhlt um Nakamba

Transfergerüchte 1. FC Köln: Die Domstädter sollen ein Auge auf Marvelous Nakamba geworfen haben, der aktuell beim FC Brügge unter Vertrag steht. Indes scheint sich nun auch der FC Schalke 04 um die Dienste von Patrik Schick zu bemühen, an dem der BVB lange Zeit Interesse gezeigt haben soll!


1. FC Köln buhlt um Ilsanker - Gladbach will James Sands

Transfergerüchte: 1. FC Köln denkt an Ilsanker – Sands bei Gladbach im Fokus

Transfergerüchte 1. FC Köln: Bundesligaaufsteiger 1. FC Köln soll Interesse an einem Transfer von Stefan Ilsanker gezeigt haben. Bei Borussia Mönchengladbach scheint man sich auch um weitere Neuzugänge zu bemühen und so soll James Sands ins Visier der Fohlen geraten sein.


BVB an Szoboszlai interessiert - Köln buhlt um Duljevic

Transfergerüchte: 1. FC Köln an Duljevic dran – BVB heiß auf Szoboszlai

BVB Transfergerüchte: Vizemeister Borussia Dortmund soll seine Fühler nach Dominik Szoboszlai ausgestreckt haben, wie diverse Medien heute berichten. Beim 1. FC Köln hingegen schielt man allem Anschein nach Haris Duljevic, der Dynamo Dresden in diesem Sommer möglicherweise verlassen könnte.


BuLi-Trio an Donis dran - Kittel zum 1. FC Köln?

Transfergerüchte: Köln nimmt Kittel ins Visier – Donis bei BuLi-Trio auf dem Zettel

Neue 1. FC Köln Transfergerüchte: Der Aufsteiger scheint erneut Interesse an einem Transfer von Sonny Kittel zu haben. Der Wechsel könnte ablösefrei über die Bühne gehen. Beim VfB Stuttgart muss man sich wohl damit abfinden, dass Anastasios Donis den Klub verlassen könnte. Interessenten gibt es wohl aus der Bundesliga.


BVB an Schubert & Tosun dran - Koeln mit Interesse an Ehizibue

Transfergerüchte: BVB fühlt bei Tosun & Schubert vor - Köln mit Interesse an Ehizibue

Transfergerüchte 1. FC Köln: Die Geißböcke scheinen sich auf dem Transfermarkt genauer umzuschauen. Und so macht das Transfergerücht die Runde, wonach Kingsley Ehizibue auf dem Weg nach Köln sein soll. Der BVB scheint sich indes um die Dienste von Cenk Tosun und Markus Schubert zu bemühen!


BVB und Köln buhlen um Owusu - Schalke will Zanka

Transfergerüchte: BVB & 1. FC Köln an Owusu dran - Schalke 04 denkt an Zanka

Transfergerüchte BVB: Der Pott-Klub soll an Samuel Owusu interessiert sein. Auch der 1. FC Köln buhlt wohl um den Ghanaer. Beim FC Schalke 04 könnte es sein, dass Trainer David Wagner seinen alten Schützling Zanka aus Huddersfield mit nach Gelsenkirchen bringt.


Transfergerüchte um Leverkusen und Karsdorp - Köln und Maresic

Transfergerüchte: Köln mit Interesse an Maresic - Leverkusen denkt an Karsdorp

Neue Transfergerüchte Bayer 04 Leverkusen! Der Werksklub soll seine Fühler nach Rick Karsdorp ausgestreckt haben, wie verschiedene Medien heute berichten. Er darf AS Rom im Sommer verlassen. Der 1. FC Köln scheint sich indes mit Dario Maresic von Sturm Graz eingehender zu beschäftigen.


Verlässt Müller den FC Bayern München?

Transfergerüchte: Köln an Rexhbecaj dran - Verliert FC Bayern Thomas Müller?

FC Bayern Transfergerüchte: Verliert der FC Bayern München seine Identifikationsfigur Thomas Müller? Angeblich sollen Klubs aus Italien und England am ehemaligen Nationalspieler dran sein. Elvis Rexhbecaj vom VfL Wolfsburg steht indes auf dem Zettel vom 1. FC Köln und anderen Klubs.


1. FC Köln sucht nah Verstärkungen

Transfergerüchte: 1. FC Köln hat Jung, Soucek und Durm ins Visier genommen

1. FC Köln Transfergerüchte: Der Zweitligaspitzenreiter bereitet sich weiter auf die neue Saison vor. Demnach sollend die Geißböcke Interesse an Sebastian Jung gezeigt haben. Aber auch Erik Durm wäre ein Kandidat für die rechte Abwehrseite. Indes gibt es auch Transfergerüchte um Tomas Soucek!


Bayern mit 70 Millionen Euro Angebot für Chiesa?

Transfergerüchte: FC Bayern mit Angebot für Chiesa? - Hertha BSC will Waldemar Anton

Hertha BSC Transfergerüchte: Die Alte Dame soll wohl Interesse an Anton Waldemar gezeigt haben, der Hannover 96 nicht in die 2. Liga begleiten möchte. Indes hat der FC Bayern München angeblich 70 Millionen Euro für Federico Chiesa vom AC Florenz geboten.


Gladbach, Köln und Wolfsburg mit Interesse an Hannover 96 Spielern

Transfergerüchte: Köln & Mönchengladbach buhlen um Maina - Fohlen wollen Bebou

Die Transfermarkt Gerüchteküche brodelt, denn Borussia Mönchengladbach könnte bei Hannover 96 wildern. Demnach sollen die Fohlen an Linton Maina und an Ihlas Bebou interessiert sein. Maina steht aber auch beim 1. FC Köln auf dem Zettel. Den Niedersachsen droht bei Abstieg in die 2. Liga der Ausverkauf.


Schalke und Leverkusen an Kagawa dran - Köln mit Interesse an Keita-Ruel

Transfergerüchte: Köln an Keita-Ruel dran - Kagawa zu Schalke oder Leverkusen?

Was läuft da zwischen dem FC Schalke 04 und Shinji Kagawa? Laut verschiedenen Transfergerüchten sollen die Knappen Interesse am Japaner haben, aber auch Leverkusen mischt wohl mit. Derweil hat der 1. FC Köln scheinbar Interesse an Daniel Keita-Ruel gezeigt, der als Backup nach Köln wechseln könnte.


Christensen beim FCB Thema - Guirassy verlässt Köln

Transfergerüchte: Christensen Thema beim FCB - Guirassy wird 1. FC Köln verlassen

Neue Transfergerüchte um den FC Bayern München. Der Serienmeister soll nun auch Interesse an einem Transfer von Andreas Christensen gezeigt haben. In der 2. Liga wird Serhou Guirassy derweil den 1. FC Köln verlassen. Der Franzose soll wohl auch schon beim Medizincheck eines noch nicht bekannten Klubs verweilen.


Von RB zu RB? Leipzig will Xaver Schlager vom Schwesterklub Salzburg

Transfergerüchte Bundesliga: RB Leipzig will Schlager - FC Schalke heiß auf Juve-Stürmer

In der Bundesliga Transfergerüchte geht es heiß zur Sache: RB Leipzig hat mit Xaver Schlager den nächsten Star vom Schwesterklub aus Salzburg im Visier, während der FC Schalke stark an Juve-Sturmtalent Moise Kean interessiert ist. Zudem könnte der FC Bayern Transfer von Benjamin Pavard bereits im Winter über die Bühne gehen – die Münchner bietet eine Rekordsumme für den Verteidiger. Und um Torjäger Josh Maja liefern sich drei deutsche Klubs einen Wettstreit.


Bundesliga-Trio auf der Jagd nach neuen Spielern

Transfergerüchte: Schalke, 1. FC Köln und Gladbach auf der Suche nach Verstärkungen

Borussia Mönchengladbach soll wohl Interesse an einem sehr großen Talent aus Frankreich gezeigt haben. So sei man an einem 17-jährigen interessiert, der flexibel in der Defensive einsetzbar wäre. Und auch der FC Schalke 04 gerät heute mit einem Transfergerücht in die Schlagzeilen. Die Spur führt dabei in die Schweiz. Beim 1. FC Köln wiederum ist man indes wohl auch in Frankreich auf der Suche nach Verstärkungen!


Jack Lahne im Visier des 1. FC Köln?

Transfergerüchte: 1. FC Köln in Gedanken bei Jack Lahne?

Laut schwedischen Medienberichten soll der 1. FC Köln seine Fühler nach Jack Lahne ausgestreckt haben. Demnach beobachtet man den 17-jährigen Shooting-Star, der noch bis 2020 an IF Brommapojkarna gebunden ist. Aber auch Klubs aus dem Ausland sollen den Angreifer seit geraumer Zeit unter die Lupe genommen haben!


Landet Dominick Dexler beim 1. FC Köln?

Transfergerüchte: 1. FC Köln denkt an Drexler - FC Ingolstadt will weiter ausmisten

Folgt Dominick Drexler seinem Ex-Coach Markus Anfang von Holstein Kiel über den Umweg Midtjylland zum 1. FC Köln. Beide Seiten sollen miteinander flirten. Es gibt aber starke Konkurrenz. Beim FC Ingolstadt könnte hingegen noch der Rotstift angesetzt werden. Ein Trio steht wohl auf der Streichliste.



Werbung


Aktuelle 1. FC Köln News - 1. FC Köln Transfergerüchte

Wer die neusten und interessantesten 1. FC Köln Transfergerüchte zu Gesicht bekommen möchte, sollte sich bei uns im Sportmagazin genauer umschauen. Wir recherchieren, thematisieren und berichten rund um den 1. FC Köln und deren Transfergerüchte. Stets auf dem Laufenden bleiben, ist dabei gar nicht so einfach, daher helfen wir in dieser Hinsicht weiter.

Es ist immer wieder interessant zu erfahren, welcher Spieler auf dem Transfermarkt geholt werden könnte. Darüber berichten wir für Euch! Bleibt auf Ballhöhe mit unserer Rubrik „Transfergerüchte 1. FC Köln“ und verpasst keine 1. FC Köln News mehr.

Keine Transferperiode ohne 1. FC Köln Wechselgerüchte

Schaut man sich in der 1. FC Köln Transferhistorie um, wird ersichtlich, dass die Geißböcke auf dem Transfermarkt regelmäßig aktiv sind. Keine Transferperiode, in der die Kölner nicht einen neuen Spieler verpflichtet bzw. abgegeben haben. Vor allem im Vorfeld der Saison 2017/18 hat es der Effzeh für seine Verhältnisse auf dem Transfermarkt ordentlich krachen lassen.

Satte 40 Millionen Euro investierte der 1. FC Köln für Neuzugänge. Gleichbedeutend mit der klubinterne Rekordsumme. Diese verteilten sich auf fünf Spieler, wobei allein für Jhon Córdoba 17 Millionen Euro Ablöse an den 1. FSV Mainz 05 überwiesen wurde. Damit ist der Stürmer übrigens bis heute (Stand Ende 2021) der teuerste Spieler der Klubhistorie.

Inklusive Lukas Podolski: Die 1. FC Köln Rekordzugänge

Einen zweistelligen Millionenbetrag hatte der 1. FC Köln bislang nur zweimal in die Hand genommen, um sich externe Verstärkung an Bord zu holen. Der zweite Akteur ist kein Geringerer als FC-Ikone Lukas Podolski. Die Rückholaktion dieser Fußballlegende, der Köln zwei Jahre zuvor Richtung FC Bayern München verließ, ließen sich die Domstädter im Sommer 2009 10 Millionen Euro kosten.

Ansonsten stehen in der Liste der 1. FC Köln Rekordzugänge Spieler wie Sebastiaan Bornauw, kam 2019 für 8,25 Millionen Euro vom RSC Anderlecht sowie Ondrej Duda von Hertha BSC (2020), Jorge Meré von Sporting Gijón (2017) und Jannes Horn (2017) vom VfL Wolfsburg. Die drei Letztgenannten kosteten jeweils 7 Millionen Euro Ablöse, wobei den Verpflichtungen im Vorfeld reichlich 1. FC Köln Transfergerüchte vorausgingen.

1. FC Köln Rekordabgänge: Modeste & der doppelte Podolski

Und welche Spieler haben die Kassen des Kultklubs vom Rhein besonders klingeln lassen? Absoluter Rekordabgang ist weiterhin Anthony Modeste. Für den Torjäger strichen die Kölner 29 Millionen Euro ein. Diese Summe legte Tianjin Tianhai 2018 für Modeste auf den Tisch. Hinzukommt noch einmal eine Leihgebühr von fast 6 Millionen Euro, die der Klub aus China für eine vorherige Leihe des Franzosen zahlte.

Podolski ist gleich zweimal im Ranking der Rekordabgänge des 1. FC Köln vertreten. Und zwar auf den Plätzen zwei und sechs. Im Sommer 2012 wechselte der Offensivstar nach einigen Premier League Transfergerüchte für 15 Millionen Euro zum FC Arsenal auf die Insel. Bereits fünf Jahre zuvor strich der FC vom FC Bayern 10 Millionen für Prinz Poldi ein.

1. FC Köln Transfer: Wechsel 1990 zu Juve! Thomas Häßler auf Rekordliste vertreten

Interessant: Weltmeister Thomas Häßler ist ebenfalls immer noch in den Top 10 der Kölner Rekordverkäufe gelistet. Als der legendäre Spielmacher 1990 im Alter von 24 vom 1. FC Köln zu Juventus Turin in die Serie A übersiedelte, flossen 7,8 Millionen Euro Ablöse. Schon kurios, dass ein Transfer vor über 20 Jahren bis heute einer der absoluten 1. FC Köln Rekordabgänge darstellt.

Neben Modeste und Podolski spulten lediglich die Verkäufe von Córdoba (2020 für 15 Mio. zu Hertha BSC), Bornauw (2021 für 13,5 Mio. nach Wolfsburg) und Yannick Gerhardt (2016 für 13 Mio. nach Wolfsburg) mehr Geld als „Icke“ Häßler in die FC-Kassen. Ein weiterer interessanter Fakt rund um die 1. FC Köln Transfernews: Bayern München und Borussia Dortmund sind die Klubs, von denen die Domstädter am häufigsten in ihrer gesamten Transferhistorie Spieler verpflichteten. So fanden zehn Bayern- bzw. neun BVB-Akteure bislang den Weg in das RheinEnergieStadion.