Aktuelle Hertha BSC Transfergerüchte - Hertha BSC News

Aktuelle Hertha BSC Transfergerüchte fassen wir in dieser Rubrik sehr regelmäßig für Euch zusammen. Dabei blicken wir natürlich auf die Geschehnisse in den Medien, welche wir in unserem Sportmagazin wiedergeben. Welcher Spieler wechselt im Sommer an die Spree? Welche Transfer News lassen sich schon erahnen und vermelden?

All das bringen wir Euch näher. Unsere Transfergerüchte sind aktuell und auf Hertha BSC abgestimmt. Hier erfahrt ihr alles zu Eurem Klub! Welche Transfergerüchte brodeln aktuell in der Transfermarkt Gerüchteküche und welche dieser Gerüchte sind tatsächlich so heiß, dass sie eintreffen? Genau diese Informationen möchten wir Euch bieten.


  • Werder Bremen und Hertha BSC denken über Boetius nach
  • HSV und Hertha kämpfen um Bozenik
  • Hertha BSC nimmt Boetius ins Visier - Schalke will Schwolow
  • Linetty und Ajorque Thema bei Hertha BSC?
  • Kai Wagner im Visier von Hertha BSC und VfB Stuttgart
  • Mainz, Hertha und Leipzig haben Maina auf dem Zettel

Interessante Hertha BSC Transfergerüchte

Welcher Spieler steht bei Hertha BSC aktuell im Fokus? Diese Frage beantworten wir in unserer Kategorie „Transfergerüchte Hertha BSC“. Regelmäßig überblicken wir die nationalen und internationalen Schlagzeilen und liefern Euch die Ergebnisse.

Erfahrt also bei uns, welcher Superstar oder Youngster demnächst im Berliner Olympiastadion kickt. Selbstverständlich liefern wir Euch alle Hertha BSC News rund um den Transfermarkt kostenlos. Um auf Ballhöhe zu bleiben, lohnt sich ein Blick auf unsere Transfergerüchte rund um Hertha BSC!


Werbung


Hertha BSC Transfergerüchte - Hertha BSC News aktuell

Hertha an Teuchert dran - Hannover und Bremen wollen Rebic

Transfergerüchte: Hannover & Bremen denken an Rebic - Hertha BSC will Teuchert

Nachdem bekannt wurde, dass Eintracht Frankfurt die Kaufoption bei Ante Rebic nicht ziehen wird, geht das Transfergerücht umher, dass es mit dem SV Werder Bremen und Konkurrent Hannover 96 gleich zwei potenzielle Kandidaten für einen Transfer des ehemaligen kroatischen Nationalspielers gibt. Indes denkt Hertha BSC über eine Verpflichtung von Cedric Teuchert nach, der noch ein Jahr Vertrag beim 1. FC Nürnberg hat.


Hertha denkt an Augustin - Wolfsburg will William

Transfergerüchte: Hertha mit Doppelschlag? - Wolfsburg an William dran

Das französische Juwel Jean-Kevin Augustin könnte in diesem Sommer zu Hertha BSC Berlin wechseln, wie einige Medien berichten. Demnach wäre es die zweite Meldung am heutigen Tage, die überraschend wäre. Beim VfL Wolfsburg scheint man sich mit William einig zu sein. 5 Millionen Euro soll der Rechtsverteidiger von Porto Alegre kosten!


Hertha BSC mit Selke einig - Hannover 96 will Julian Korb

Transfergerüchte: Hertha BSC mit Selke einig - Korb auf dem Weg zu Hannover?

Bundesligist Hertha BSC Berlin scheint auf dem Transfermarkt tätig zu werden. Laut verschiedenen Berichten sollen sich die Berliner mit Davie Selke von RB Leipzig einig sein. Bei Hannover 96 denkt man derweil an eine Verpflichtung von Julian Korb, der in Gladbach kaum eine Zukunft mehr haben dürfte!


Hertha holt wohl Esswein - Union Berlin buhlt um Jozefzoon

Transfergerüchte: Hertha BSC wohl fix mit Esswein - Union Berlin an Jozefzoon dran

Neue Transfergerüchte zu den beiden Berliner Profiklubs machen heute die Runde. Zum einen soll der 1. FC Union Berlin ein Auge auf Florian Jozefzoon vom PSV Eindhoven geworfen haben und zum anderen könnte der Transfer von Alexander Esswein zu Hertha BSC Berlin noch in dieser Woche zum Abschluss gebracht werden können!


Hertha bald mit Gnabry und Esswein? - Werder Bremen buhlt um Delaney

Transfergerüchte: Hertha mit Doppelschlag - Werder Bremen fix mit Thomas Delaney?

Die Planungen bei Hertha BSC Berlin gehen in die nächste Phase. So soll man bereit sein, Serge Gnabry und Alexander Esswein an die Spree zu lotsen. Beide Spieler sollen in den kommenden zwei Wochen in die Hauptstadt wechseln. Thomas Delaney wird derweil mit Werder Bremen in Verbindung gebracht, wie dänische Zeitungen berichten!


Hertha an Rotariu dran - Liverpool will Max Meyer

Transfergerüchte: Liverpool heiß auf Schalke-Star Meyer - Hertha denkt an Rotariu

Was läuft da zwischen dem FC Liverpool und Max Meyer vom FC Schalke 04? Das Eigengewächs steht bei Jürgen Klopp angeblich ganz oben auf dem Wunschzettel. Hertha BSC Berlin interessiert sich indes für den Rumänen Dorin Rotariu vom finanziell gebeutelten Klub Dinamo Bukarest!


Hertha und Esswein einig - Kalou vor Absprung?

Transfergerüchte: Kalou bei Hertha BSC vor dem Absprung - Fix mit Esswein?

Lange mussten die Fans von Hertha BSC auf den ersten Transfer in dieser Sommerpause warten. Dann wurden sie aber gleich mit dem Königstransfer um Ondrej Duda beschenkt. Nun könnte Alexander Esswein der nächste Spieler sein, der nach Berlin wechselt. Salomon Kalou wird derweil mit der Premier League in Verbindung gebracht.


1860 München will Hosogai - Arsenal an Ochs dran

Transfergerüchte: 1860 München buhlt um Hosogai - Ochs auf dem Weg zu Arsenal?

Was läuft da zwischen dem TSV 1860 München und dem japanischen Ex-Nationalspieler Hajime Hosogai? Angeblich soll man an einem Transfer des Spielers von Hertha BSC Berlin interessiert sein. Bei der TSG 1899 Hoffenheim muss man sich mit einem möglichen Abgang von Philipp Ochs in Richtung FC Arsenal beschäftigen!


BVB an Shaqiri dran - Holt Hertha BSC Duda?

Transfergerüchte: BVB an Shaqiri interessiert - Holt Hertha BSC Berlin Ondrej Duda?

Hat Hertha BSC endlich den ersten Transfer unter Dach und Fach gebracht? Ondrej Duda verweilt aktuell angeblich in der Hauptstadt, um seinen Transfer zur alten Dame zu forcieren. Bei Borussia Dortmund soll man sich angeblich derzeitig mit Xherdan Shaqiri befassen, der sein Geld in der englischen Premier League verdient.


Hertha und Gladbach an Bjarnason interessiert - BVB denkt an Hamsik

Transfergerüchte: Hertha BSC buhlt um Isländer Bjarnason - BVB denkt an Hamsik

Bei der EM 2016 spielte der Isländer Birkir Bjarnason groß auf. Nun soll Hertha BSC Berlin seine Fühler nach dem EM-Star ausgestreckt haben. Aber auch Borussia Mönchengladbach jagt angeblich den 28-jährigen. Borussia Dortmund hingegen macht sich derzeit Gedanken um Marek Hamsik, der das Erbe von Mkhitaryan antreten könnte!


Hertha denkt an Duo - Höhn zum VfB Stuttgart?

Transfergerüchte: Hertha BSC denkt an Ziyech - Flieht Höhn zum VfB Stuttgart?

Noch ist bei Hertha BSC nicht wirklich viel in Sachen Transfers passiert. Ändert sich das eventuell, nachdem man Interesse an Hakim Ziyech von Twente Enschede gezeigt haben soll? Beim VfB Stuttgart beschäftigt man sich indes mit Immanuel Höhn, der beim SC Freiburg unzufrieden ist!


Hetrha an Esswein dran - HSV will Bastians

Transfergerüchte: Hertha buhlt um Esswein - Bastians auf dem Sprung zum HSV?

Was läuft da zwischen Hertha BSC und Alexander Esswein? Der Augsburger soll auf dem Wunschzettel von Trainer Pal Dardai stehen. Ein Wechsel nach Berlin wäre durchaus möglich. Der Hamburger SV hingegen buhlt angeblich um die Dienste des Bochumers Felix Bastians!


Hertha an Kiyotake dran - BVB Interesse Christensen

Transfergerüchte: Hertha BSC mit Interesse an Kiyotake - BVB scoutet Christensen

Bei Hertha BSC macht man sich Gedanken um die Zukunft. So soll man starkes Interesse an einem Transfer von Hiroshi Kiyotake haben, der Hannover 96 nicht mit in die 2. Liga begleiten möchte. Borussia Dortmund hingegen hat seine Fühler nach Andreas Christensen von Borussia Mönchengladbach ausgestreckt.


Platte Thema bei Union - Berisha zu Hertha BSC?

Transfergerüchte: Hertha BSC nimmt Berisha in den Fokus - Union B. scoutet Felix Platte

Bobby Wood könnte den 1. FC Union Berlin nach einer famosen Saison verlassen und sich dem HSV anschließen. Nun machen Transfergerüchte die Runde, wonach die Köpenicker Interesse an Felix Platte gezeigt haben sollen. Bei Hertha BSC scheint man sich ebenfalls mit einem Spieler aus der 2. Liga zu beschäftigen. Die Rede ist von Veton Berisha von Greuther Fürth!


Hertha BSC will André Hahn - Union Berlin buhlt um Bouhaddouz

Transfergerüchte: Union Berlin an Bouhaddouz dran - Hertha denkt an Hahn

Der 1. FC Union Berlin hat scheinbar Interesse an einem Transfer von Aziz Bouhaddouz, der beim Ligakonkurrenten SV Sandhausen unter Vertrag steht. Bei Hertha BSC hingegen soll man den Wunsch hegen, André Hahn von Borussia Mönchengladbach an die Spree locken zu wollen.


Hertha an Mané dran - Hannnover 96 will Drmic

Transfergerüchte: Hertha BSC denkt an Mané - Hannover 96 will Josip Drmic

Bei Hertha BSC Berlin dreht sich aktuell alles um einen Transfer von Carlos Mané, der noch bei Sporting Lissabon unter Vertrag steht. Der 21-jährige Portugiese soll das Flügelspiel der Berliner weiter entwickeln. Josip Drmic wird indes mit Hannover 96 in Verbindung gebracht.


Dante zu Wolfsburg - Ibisevic zu Hertha BSC

Transfergerüchte: VfL Wolfsburg holt Dante - Vedad Ibisevic zu Hertha BSC Berlin

Dante wir den FC Bayern München verlassen und sich aller Wahrscheinlichkeit dem VfL Wolfsburg anschließen. 5 Millionen Euro Ablöse stehen im Raum, die die Wölfe nach München überweisen werden. Hertha BSC hat sich indes Vedad Ibisevic vom VfB Stuttgart geangelt, der zunächst auf Leihbasis zu den Hauptstädtern wechseln wird.


Frankfurt an Hradecky dran - Düsseldorf will van den Bergh

Transfergerüchte: Eintracht Frankfurt buhlt um Hradecky - Düsseldorf will van den Bergh

Noch immer befindet sich Eintracht Frankfurt auf der Suche nach einem neuen Torwart. Kevin Trapp ist bekanntlich weg und mit Lukas Hradecky scheint man eventuell einen Nachfolger ins Visier genommen zu haben. Bei Fortuna Düsseldorf bastelt man scheinbar an der Rückkehr von Johannes van den Bergh, der aktuell bei Hertha BSC unter Vertrag steht!


Hertha holt Darida - Stuttgart will Moreno

Transfergerüchte: VfB Stuttgart bietet für Moreno - Hertha BSC holt Darida

Hertha BSC steht kurz vor einem Transfercoup, denn Vladimir Darida befindet sich aktuell in Berlin beim Medizincheck und soll für 4 Millionen Euro vom SC Freiburg zur alten Dame wechseln. Der VfB Stuttgart hingegen buhlt weiterhin im Hector Moreno, der momentan noch bei Espanyol Barcelona unter Vertrag steht!


Draxler zu Juve - Wagner vor Absprung bei Hertha?

Transfergerüchte: Schalkes Draxler zu Juventus - Wagner von Hertha zu Sheffield?

Hertha BSC könnte einen Abnehmer für Sandro Wagner gefunden haben. Laut verschiedenen Zeitungsberichten wird der Mittelstürmer mit Sheffield Wednesday in Verbindung gebracht. Julian Draxler wird indes mit Juventus Turin in Verbindung gebracht. Lässt Schalke 04 ihn tatsächlich ziehen?


Hertha an Madlung dran

Transfergerüchte: Hertha BSC Berlin bastelt an Rückkehr von Alexander Madlung

Bei Hertha BSC Berlin beschäftigt man sich allem Anschein nach mit einer Rückkehr von Alexander Madlung. Der einstige Wolfsburger feierte 2008/09 mit den Wölfen die Deutsche Meisterschaft, ehe er zu Eintracht Frankfurt wechselte und nun kurz vor dem Sprung nach Berlin steht!


Hertha will Dragovic - Bayern bietet für Coman

Transfergerüchte: Bayern mit Angebot für Kingsley Coman - Hertha träumt von Dragovic

Der FC Bayern München hat mehr als nur ein Auge auf Kingsley Coman von Juventus Turin geworfen. So unterbreitete man ein Angebot in Höhe von 15 Millionen Euro für den Offensivspieler! Bei Hertha BSC dreht sich heute alles um ein wildes Gerücht. So soll man Interesse an Aleksandar Dragovic haben!


Hertha BSC an Darida dran - Stuttgart will Beric

Transfergerüchte: Hertha BSC an Darida dran - VfB Stuttgart buhlt um Robert Beric

Der VfB Stuttgart ist auf der Suche nach einem neuen Torjäger und scheint dabei in Österreich fündig geworden zu sein. So sollen die Schwaben Interesse an Robert Beric haben, der aktuell noch bei Rapid Wien unter Vertrag steht. Hertha BSC macht sich derweil Gedanken um eine Verpflichtung von Vladimir Darida vom SC Freiburg!


Harrison Afful zu Hertha BSC? Ronny darf gehen!

Transfergerüchte: Hertha BSC buhlt um Harrison Afful - Ronny kann Verein verlassen

Bei Hertha BSC ist man auf der Suche nach einem neuen Rechtsverteidiger. Der Vertrag mit Marcel Ndjeng wird wahrscheinlich nicht verlängert, sodass Alternativen benötigt werden. Allem Anschein nach nahm man Harrison Afful ins Visier. Der Brasilianer Ronny darf indes den Hauptstadtklub verlassen!


Santana zu Stuttgart? - Hertha will Arslan

Transfergerüchte: Hertha BSC will Arslan - VfB Stuttgart an Felipe Santana dran

Die Defensivprobleme beim VfB Stuttgart sind immens und daher sucht man im Schwabenland nach einem neuen Verteidiger, der das Problem beheben könnte. Im Fokus ist dabei Felipe Santana gelandet, der ausgeliehen werden soll. Hertha BSC interessiert sich aktuell für Tolgay Arslan, der das Spiel der Berliner ankurbeln könnte!


Hertha BSC an Paulinho interessiert

Transfergerüchte: Hertha an Paulinho interessiert - Shaqiri von Bayern zu Juve?

Aufsehen bei Hertha BSC! Der Bundesligist soll Interesse an einer Verpflichtung von Paulinho haben, der aktuell bei Tottenham Hotspur unter Vertrag steht, aber kaum zum Zuge kommen. Derweil könnte Shaqiri schon bald den FC Bayern München verlassen. So soll Juventus Turin erneut Interesse an einem Transfer gezeigt haben!


Transfergerüchte zu Bayern und Hertha BSC

Transfergerüchte: Bayerns Höjbjerg zu Gladbach - Mukhtar von Hertha zu Benfica?

Das Kapitel Pierre-Emile Höjbjerg und Bayern München nimmt kein Ende. Nun soll Borussia Mönchengladbach verstärktes Interesse an einer Verpflichtung des Dänen haben. Bei Hertha BSC muss man sich mit einem Abgang von Hany Mukhtar beschäftigen. Er möchte zu Benfica Lissabon wechseln!


Hertha BSC nimmt drei Verteidiger ins Visier

Transfergerüchte: Hertha BSC nimmt Forren, Milosevic und Kongolo ins Visier

Jos Luhukay schaut mit Bestürzung auf die Abwehrleistungen seiner Mannschaft. Hertha BSC muss reagieren und so sucht man aktuell nach einem neuen Verteidiger. Kongolo und Milosevic stehen unter Beobachtung und auch Vegard Forren wäre ein Thema für die alte Dame!


Skjelbred zurück zu Hertha BSC? - Sami Allagui wechslt zu Mainz 05

Transfergerüchte: Hertha BSC will Skjelbred - Sami Allagui an Mainz ausgeliehen

Der Transfer von Salomon Kalou zu Hertha BSC scheint unter Dach und Fach zu sein und nun möchte man einen alten Bekannten zurückholen. Per Skjelbred soll angeblich beim Mannschaftstraining vom Hamburger SV gefehlt haben. Er befindet sich anscheinend auf den Anflug auf Berlin. Sami Allagui wechselt derweil auf Leihbasis für ein Jahr zum FSV Mainz 05.


Hertha an Kalou interessiert - Kagawa zurück zum BVB?

Transfergerüchte: BVB und Kagawa immer heißer - Hertha BSC will Salomon Kalou

Shinji Kagawa hat sich angeblich mit den BVB-Bossen über eine Rückkehr zu Borussia Dortmund geeinigt. Hertha BSC buhlt in der Zwischenzeit um die Dienste von Salomon Kalou, der momentan beim OSC Lille in Frankreich spielt und sich vorstellen kann, den Verein zu verlassen!



Werbung


Hertha BSC Transfergerüchte aktuell - Hertha BSC News

Sowohl im Sommer als auch im Winter, wenn der Transfermarkt öffnet, schwirren zahlreiche interessante Hertha BSC Transfergerüchte im Blätterwald umher. Dabei schauen wir nicht nur auf die Schlagzeilen aus Deutschland, sondern auch auf die im Ausland. Mit unseren Hertha BSC News bleibt Ihr stets am Ball, denn wir versorgen Euch regelmäßig mit den heißesten Transfergerüchten.

Für viele Hertha Fans ist die Sommer- und Winterpause gerade wegen den Transfergerüchten eine beliebte Zeit. Zahlreiche Spieler werden mit dem Klub in Verbindung gebracht und ebenso viele Spieler kommen auch für den Verein infrage. Die Rubrik „Transfergerüchte Hertha BSC“ bietet daher die perfekte Anlaufstelle für jeden Fan des Vereins.

Mit FC Bayern: Diese Klubs dominieren die Hertha BSC Gerüchteküche

Langeweile ist in der Transfermarkt Gerüchteküche von Hertha BSC nicht zu fürchten. Zwar sind die Berliner auch für ihre sehr gute Nachwuchsarbeit bekannt, sodass regelmäßig junge Talente aus der eigenen Akademie den Sprung zu den Profis schaffen. Doch der Hauptstadtklub bedient sich selbstverständlich auch immer wieder bei anderen Klubs.

Im Zeitraum von 2011 bis 2021 allen voran beim FC Augsburg, dem Hamburger SV und auch beim Rekordmeister FC Bayern München. So wickelten die Berliner in dieser Zeitspanne mit jedem der genannten Teams vier Hertha BSC Transfers ab. Von keinem anderen Klub kamen mehr Neuzugänge. Doch das ist natürlich nur eine Bestandsaufnahme. Dass beispielsweise FC Bayern Transfergerüchte in Zukunft weiterhin die Schlagzeilen auf dem Hertha BSC Transfermarkt dominieren, ist nicht in Stein gemeißelt.

Hertha BSC Transfernews: Auch Bayer Leverkusen oft involviert

Zumal sich die Blau-Weißen seit der Jahrtausendwende nicht nur auffallend oft bei den Bayern bedienten und es gleich sechs Spieler aus München nach Berlin zog. Darunter etwa Niko Kovac (2003), Thomas Kraft (2011) oder Mitchell Weiser (2015). Auch mit Bayer Leverkusen wickelte Hertha BSC seitdem viele Transfers ab und es heuerten ebenfalls sechs Akteure der Werkself an der Spree an. Beispiele gefällig? Stefan Beinlich (2000), Andreas „Zecke“ Neuendorf (2001), Yildiray Bastürk (2004) oder Theofanis Gekas (2010) können an dieser Stelle beispielhaft aufgeführt werden.

Ansonsten zeigen die Hertha BSC Transferströme seit 2000, dass auch der SC Freiburg, VfB Stuttgart oder Borussia Dortmund die Berliner am häufigsten mit neuem Spielerpersonal „versorgten“ und entsprechend oft in Hertha BSC Transfernews verstrickt sind. Je vier Spieler nahm die Alte Dame von diesen drei Ligakonkurrenten unter Vertrag, darunter auch einige Leihtransfer. Aus Dortmund kamen etwa Florian Kringe (2009) oder Julian Schieber (2014), aus Stuttgart hingegen Vedad Ibisevic (2015) oder Santiago Ascacíbar (2020) sowie u.a. Vladimir Darida (2015) und Alexander Schwolow (2020) vom Sport-Club aus Freiburg.

Top 3: Die meisten Spieler holte Hertha BSC von…

Bis heute (Oktober 2021) ist aber nach wie vor Tennis Borussia Berlin der Klub, von dem die meisten Spieler zu Hertha BSC abgewandert sind. Die Anzahl beläuft sich summa summarum auf 14 Kicker, die vom kleinen Lokalrivalen zur nahe gelegenen BSC übersiedelten. Der Vollständigkeit halber: Elf Spieler gingen den entgegengesetzten Weg.

Dicht dahinter auf dem 2. Platz liegt übrigens der 1. FC Nürnberg, von dem Hertha BSC im Laufe der Transferhistorie insgesamt 14 Spieler holte. Der FC Schalke vervollständigt die Top 3. Elf Spieler der Knappen kehrten Gelsenkirchen mit Ziel Berliner Olympiastadion den Rücken. Somit haben der Club und die Königsblauen in den Transfergerüchten von Hertha BSC eine gewisse Tradition.

Hertha BSC Transfers: RB Leipzig kassierte am meisten

Und an welche Klubs zahlte Hertha BSC bislang die meiste Ablösesumme? Dieses Ranking wird knapp von RB Leipzig angeführt. 26 Millionen Euro flossen für zwei Hertha BSC Transfers aus der Hauptstadt zu den roten Bullen. So ließen sich die Berliner die Dienste von Davie Selke (2017) acht Mio. Euro und von Matheus Cunha (2020) gar 18 Millionen Euro kosten.

Dahinter reihen sich mit Olympique Lyon, dem AC Mailand und FC Watford gleich drei ausländische Klubs ein. Wobei Hertha BSC jeweils nur einen Spieler der genannten Klubs verpflichtete, dafür aber besonders tief in die Tasche griff. Für Lucas Tousart blätterte man 2019 etwa 25 Mio. Euro hin, womit der französische Mittelfeldmann nach wie vor der Hertha BSC Rekordtransfer ist.

Hertha BSC Rekordtransfers: Zugänge & Abgänge

Für Milan-Stürmer Krystof Piatek legten die Berliner 24 Mio. Euro hin, während die ehemaligen Hertha BSC Transfergerüchte um Dodi Lukebakio letztendlich in einer 20 Mio. Euro teuren Verpflichtung mündeten, die der Traditionsklub nach Watford überwies. Tousart, Piatek, Lukebakio und Cunha belegen bis heute in der Liste der Hertha BSC Rekordzugänge die ersten vier Plätze.

Der Name Matheus Cunha taucht darüber hinaus auch in der Liste der Hertha BSC Rekordabgänge an ganz prominenter Stelle auf. Denn für den brasilianischen Offensivkünstler erhielten die Berliner im Sommer 2021 von Atletico Madrid 26 Mio. Euro Ablöse. Damit ist Cunha aktuell der Rekordabgang der Blau-Weißen! Es folgen Valentino Lazaro, der 2020 für 22,4 Mio. Euro zu Inter Mailand transferiert wurde, und Jhon Cordoba. Den Kolumbianer zog es nach der Saison 2020/21 zum FK Krasnodar nach Russland. Hertha durfte sich über 20 Mio. Ablöse freuen (Stand November 2021).