Aktuelle Hertha BSC Transfergerüchte - Hertha BSC News

Aktuelle Hertha BSC Transfergerüchte fassen wir in dieser Rubrik sehr regelmäßig für Euch zusammen. Dabei blicken wir natürlich auf die Geschehnisse in den Medien, welche wir in unserem Sportmagazin wiedergeben. Welcher Spieler wechselt im Sommer an die Spree? Welche Transfer News lassen sich schon erahnen und vermelden?

All das bringen wir Euch näher. Unsere Transfergerüchte sind aktuell und auf Hertha BSC abgestimmt. Hier erfahrt ihr alles zu Eurem Klub! Welche Transfergerüchte brodeln aktuell in der Transfermarkt Gerüchteküche und welche dieser Gerüchte sind tatsächlich so heiß, dass sie eintreffen? Genau diese Informationen möchten wir Euch bieten.


  • Ein Trio auf dem Zettel von Hertha BSC
  • Herbert Bockhorn zu Hertha BSC?
  • Hertha BSC buhlt um Schuler
  • Hertha BSC schielt nach Enzo Leopold
  • Zeefuik im Sommer vor Hertha-Abschied?
  • Ibrahim Maza Thema beim VfB Stuttgart

Interessante Hertha BSC Transfergerüchte

Welcher Spieler steht bei Hertha BSC aktuell im Fokus? Diese Frage beantworten wir in unserer Kategorie „Transfergerüchte Hertha BSC“. Regelmäßig überblicken wir die nationalen und internationalen Schlagzeilen und liefern Euch die Ergebnisse.

Erfahrt also bei uns, welcher Superstar oder Youngster demnächst im Berliner Olympiastadion kickt. Selbstverständlich liefern wir Euch alle Hertha BSC News rund um den Transfermarkt kostenlos. Um auf Ballhöhe zu bleiben, lohnt sich ein Blick auf unsere Transfergerüchte rund um Hertha BSC!


Hertha BSC Transfergerüchte - Hertha BSC News aktuell

Transfergerüchte Bundesliga um Enis Destan

Transfergerüchte: SC Freiburg, Hertha & Union Berlin denken an Enis Destan

Transfergerüchte Union Berlin: Gehört der 1. FC Union Berlin zu einer Reihe von Klubs, die sich mit dem türkischen Talent Enis Destan beschäftigen? Angeblich soll auch Stadtrivale Hertha BSC ebenfalls den Mittelstürmer im Visier haben. Der SC Freiburg wird indes auch als möglicher Abnehmer genannt.


Suat Serdar im Visier der Bundesliga

Hertha BSC Transfergerüchte: Interesse an Schalke-Star Suat Serdar! Auch Bayer ist dran

Hertha BSC Transfergerüchte: Buhlt die Alte Dame aus Berlin an Suat Serdar vom FC Schalke 04? Angeblich soll Hertha BSC Interesse gezeigt haben. Neben den Charlottenburgern soll aber auch Bayer 04 Leverkusen am Schalke-Star dran sein, wie diverse Medien berichten!


Hertha BSC plant den Kader

Transfergerüchte Hertha BSC: Kehrt Weiser zurück? – Dorsch ebenfalls Thema

Hertha BSC Transfergerüchte: Bundesligist Hertha BSC plant den Kader für die kommende Saison. Dabei soll unter anderem Niklas Dorsch eine Rolle spielen. Intern diskutiert man den Namen, wenn man den Medien Glauben schenken kann. Und auch Mitchell Weiser könnte zur Alten Dame wechseln. Der 27-jährige stand bereits in der Vergangenheit bei den Charlottenburgern unter Vertrag!


Verlässt Cunha Hertha BSC in Richtung Leeds?

Hertha BSC Transfergerüchte: Engländer locken - Wechselt Cunha zu Leeds United?

Hertha BSC Transfergerüchte: Verlässt Matheus Cunha seinen Verein Hertha BSC im anstehenden Sommer? Angeblich soll Leeds United die Fühler nach dem 21-jährigen Angreifer ausgestreckt haben, wie diverse Medien aktuell berichten. Demnach könnte er für eine hohe Ablöse den Verein verlassen!


Bundesliga heiß auf Olimpiu Morutan

Transfergerüchte: Leverkusen, Hertha & Hoffenheim heiß auf Olimpiu Morutan

Transfergerüchte Bayer Leverkusen: Bundesligist Bayer 04 Leverkusen soll ein Auge auf das begehrte Talent Olimpiu Morutan geworfen haben, wie diverse Medien aktuell berichten! Aber nicht nur der Werksklub soll Interesse gezeigt haben, sondern auch die TSG 1899 Hoffenheim und Hertha BSC seien wohl am kreativen Mittelfeldspieler dran!


Bundesliga heiß auf Batista Mendy

Transfergerüchte: Kommt Mittelfeldjuwel Batista Mendy – Hertha und Bayer 04 dran?

Bayer Leverkusen Transfergerüchte: Wie französische Medien berichten, soll Bundesligist Bayer 04 Leverkusen Mittelfeldspieler Batista Mendy ins Visier genommen haben. Der 21-jährige steht beim FC Nantes unter Vertrag, kommt dort aber nicht richtig zum Zug. Auch Hertha BSC soll das Talent beobachten!


Haraguchi bei Hertha und Frankfurt Thema

Transfergerüchte: Auch Eintracht Frankfurt & Hertha BSC wollen Genki Haraguchi

Transfergerüchte Eintracht Frankfurt: Plant Eintracht Frankfurt einen Transfer von Genki Haraguchi? Angeblich soll man sich mit dem Japaner beschäftigen. Aber auch Hertha BSC habe wohl Interesse an einer Verpflichtung des Mittelfeldspielers, der aller Voraussicht Hannover 96 verlassen wird.


Yannick Gerhardt Thema bei Hertha BSC und Köln

Ablösefrei im Sommer: Hertha BSC & 1. FC Köln buhlen um Yannick Gerhardt

Hertha BSC Transfergerüchte: Was läuft da zwischen Hertha BSC und Wolfsburgs Yannick Gerhardt? Angeblich soll die Alte Dame Interesse am Mittelfeldspieler gezeigt haben, der im Sommer möglicherweise ablösefrei zu haben wäre. Aber auch der 1. FC Köln soll am 26-jährigen dran sein!


Cenk Tosun bei drei Bundesligisten auf dem Zettel!

Dreikampf um Cenk Tosun – Hertha BSC, Eintracht Frankfurt & Schalke interessiert

Transfergerüchte FC Schalke 04: Schaltet sich der FC Schalke 04 in den Poker um Cenk Tosun ein? Angebliches Interesse der Gelsenkirchener soll vorhanden sein. Aber auch Eintracht Frankfurt denkt über eine Rückholaktion des türkischen Nationalspielers nach. Indes tauchen auch Meldungen auf, wonach Hertha BSC ebenfalls seine Fühler ausgestreckt haben soll!


Jakub Jankto im Visier von Hertha BSC

Transferticker: Hertha BSC an Genuas Jakub Jankto interessiert?

Transfergerüchte Hertha BSC: Schnappt sich Hertha BSC etwa die Dienste von Jakub Jankto? Der 24-jährige spielt bereits seit 2019 für Sampdoria Genua und könnte den Klub in diesem Winter verlassen, wie diverse Medien aktuell berichten. Der tschechische Nationalspieler wäre einer für die Mittelfeldzentrale!


Drei Spieler im Visier von Bayer Leverkusen

Bayer Leverkusen heiß auf Sulemana & Olayinka! Gerüchte um Fosu-Mensah

Transfergerüchte Bayer Leverkusen: Interessante Meldungen aus der Transfer Gerüchteküche sind in Bezug auf Bayer 04 Leverkusen erschienen. Demnach sollen die Rheinländer an Peter Olayinka und an Kamaldeen Sulemana interessiert sein. Interesse gäbe es indes wohl auch an Timothy Fosu-Mensah!


Hertha BSC nimmt Anlauf bei Julian Weigl

Klappt es im zweiten Anlauf? - Hertha BSC erneut an Julian Weigl interessiert

Hertha BSC könnte auf dem Transfermarkt aktiv werden, wenn man den aktuellen Transfergerüchten Glauben schenken kann. Demnach haben die Hauptstädter wohl Interesse an einem Transfer von Julian Weigl bekundet, der seine Stiefel aktuell für Benfica Lissabon schnürt, dort aber einen schweren Stand hat!


Omar Alderete auf dem Weg zu Hertha BSC

Transferticker: Hertha BSC sticht wohl Hoffenheim bei Alderete aus

Transferticker: Die TSG 1899 Hoffenheim wird allem Anschein nach das Nachsehen im Werben um Omar Alderete haben. Der 23-jährige befindet sich wohl auf dem Weg nach Berlin, wo er seinen Medizincheck absolvieren und im Anschluss einen Leihvertrag nebst Kaufoption bei Hertha BSC unterschreiben wird.


Marko Grujic vor Wechsel zu Werder Bremen

Transferticker: SV Werder Bremen sticht Hertha BSC im Rennen um Grujic aus

Transferticker: Der SV Werder Bremen scheint das Tauziehen um Marko Grujic gewonnen zu haben. Demnach soll der 24-jährige per Leihe zu den Grün-Weißen wechseln. Auch Hertha BSC soll erneut an Grujic dran gewesen sein. Allerdings gehen die Berliner jetzt leer aus!


Mattéo Guendouzi wechselt wohl zu Hertha BSC

Transferticker: Hertha BSC vor Transfer von Mattéo Guendouzi – Maier zu Bielefeld

Transferticker: Der Bundesligist Hertha BSC ist sich wohl mit Mattéo Guendouzi einig. Der 21-jährige wird dem Vernehmen nach zur Leihe ohne Kaufoption in die Hauptstadt wechseln. Auf der anderen Seite wird sich Arne Maier aller Voraussicht leihweise Arminia Bielefeld anschließen.


FC Bayern München Transfergerüchte

Transfergerüchte: FC Bayern holt wohl Choupo-Moting & ist an Bouna Sarr dran

FC Bayern Transfergerüchte: Landet der FC Bayern München einen Doppelschlag auf dem Transfermarkt? Angeblich soll man sich schon mit Eric Choupo-Moting einig sein. Ihm folgen könnte zudem auch noch Bouna Sarr, der momentan noch bei Olympique Marseille unter Vertrag steht!


Mario Götze zu Hertha BSC?

Transferticker: Hertha BSC in Kontakt mit Mario Götze - Steht Einigung bevor?

Transferticker: Schnappt sich Hertha BSC den Ex-Dortmunder Mario Götze, dessen Vertrag beim BVB bekanntlich nicht verlängert wurde? Die Berliner sollen in Kontakt mit der Götze-Seite stehen und über eine Verpflichtung diskutieren. Klar ist auch, dass Götze Abstriche in Sachen Gehalt akzeptieren müsste.


Wechselt Wendell von Bayer Leverkusen zu Hertha?

Transfergerüchte: Hertha BSC hat Wendell von Bayer Leverkusen auf dem Zettel

Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchte: Wechselt der Brasilianer Wendell auf den letzten Metern der Transferperiode von Bayer 04 Leverkusen zu Hertha BSC? Der Linksverteidiger soll dabei ins Visier der Hauptstädter geraten sein. Die Berliner suchen aktuell nach einem Verteidiger für hinten links. Zudem wird auch der FC Sevilla als Abnehmer gehandelt.


Wechselt Sessegnon zu Hertha BSC?

Transfergerüchte: Hertha BSC mit Interesse an Tottenhams Ryan Sessegnon

Transfergerüchte Hertha BSC: Werden die Verantwortlichen von Hertha BSC kurz vor Ende der Transferperiode erneut auf dem Transfermarkt tätig? Angeblich sollen die Hauptstädter an Ryan Sessegnon von Tottenham Hotspur interessiert sein. Aber auch andere Klubs sollen ihre Fühler nach dem 20-jährigen ausgestreckt haben!


Amer Gojak von Dinamo Zagreb zu Hertha BSC?

Transfergerüchte: Hertha BSC wildert bei Dinamo Zagreb – Amer Gojak auf dem Zettel?

Hertha BSC Transfergerüchte: Schlägt Hertha BSC auf dem Transfermarkt zu? Angeblich soll man an Amer Gojak Interesse gezeigt haben. Sein Klub, Dinamo Zagreb, hat die Teilnahme zur Champions League verpasst und muss daher den einen oder anderen Spieler verkaufen. Darunter auch den bosnischen Nationalspieler.


Ivan Perišić zurück in die Bundesliga?

Transfergerüchte: RB Leipzig, Bayer 04 & Hertha BSC erkundigen sich nach Perišić

RB Leipzig Transfergerüchte: Wer schnappt sich Ivan Perišić? Der Flügelstürmer wird Inter Mailand wohl noch in diesem Sommer verlassen und RB Leipzig soll ein Auge auf den Kroaten geworfen haben. Aber auch Bayer 04 Leverkusen und Ligakonkurrent Hertha BSC sollen am Triple-Sieger dran sein. Manchester United wird ebenfalls Interesse nachgesagt!


Hamburger SV interessiert sich für Nils Körber

Transferticker: Herthas Nils Körber im Anflug auf den Hamburger SV?

Transfergerüchte Hertha BSC: Weitere Transfergerüchte um Nils Körber tauchen in der Hauptstadt auf. So soll der dritte Keeper von Hertha BSC beim Zweitligisten Hamburger SV auf dem Zettel stehen. Er würde im Fall der Fälle Julian Pollersbeck ersetzen, den es angeblich zu Olympique Marseille zieht.


Hertha BSC will sich Jeff Reine-Adélaïde nicht leisten

Transferticker: Hertha BSC nimmt Abstand von Jeff Reine-Adélaïde

Transferticker: Bundesligist Hertha BSC hatte erst kürzlich Interesse an einer Verpflichtung von Jeff Reine-Adélaïde! So jedenfalls die Meldungen rund um die Aktivitäten der Hauptstädter auf dem Transfermarkt. Ein Wechsel wird wohl nicht über die Bühne gehen, da die Alte Dame nicht bereit sei, die Forderungen von Olympique Lyon zu erfüllen.


SC freiburg denkt über Körber und Müller nach

Transfergerüchte: SC Freiburg hat Herthas Körber und Müller von Mainz im Visier

SC Freiburg Transfergerüchte: Wie wird der SC Freiburg auf den Ausfall von Mark Flekken reagieren? Angeblich soll der Bundesligist ein Auge auf Nils Körber von Hertha BSC geworfen haben. Es tauchen allerdings auch Transfergerüchte um Florian Müller auf, der den 1. FSV Mainz 05 verlassen möchte.


Nahuel Bustos Thema bei Hertha BSC?

Transfergerüchte: Hertha BSC in Pole Position bei Nahuel Bustos?

Transfergerüchte Hertha BSC: Scoutet Hertha BSC etwa aktuell in Argentinien? So sollen die Berliner Interesse an einem Transfer von Nahuel Bustos gezeigt haben, wie argentinische Medien zu berichten wissen. Und auch der AS Rom habe wohl seine Fühler nach dem Angreifer ausgestreckt!


Hertha BSC an Cengiz Ünder dran

Transfergerüchte: Hertha BSC an Flügel-Flitzer Cengiz Ünder dran?

Transfergerüchte Hertha BSC: Was läuft da zwischen Cengiz Ünder und Bundesligist Hertha BSC? Die Alte Dame soll dem Vernehmen nach Interesse am türkischen Nationalspieler gezeigt haben, der eigentlich beim SSC Neapel im Gespräch sein soll. Funken die Berliner nun dazwischen?


VfB Stuttgart und Bayer Leverkusen denken an Alfredo Morelos

Transfergerüchte: VfB Stuttgart und Bayer Leverkusen an Alfredo Morelos dran?

Transfergerüchte Bayer Leverkusen: Hat Bayer 04 Leverkusen bereits einen Ersatz für den abgewanderten Kevin Volland gefunden? Angeblich buhlt der Werksklub um die Dienste von Alfredo Morelos, der aktuell bei Glasgow Rangers unter Vertrag steht. Aber auch der VfB Stuttgart soll am Kolumbianer dran sein!


Leverkusen und Hertha buhlen um Jeff Reine-Adélaïde

Transfergerüchte: Bayer Leverkusen & Hertha jagen Jeff Reine-Adélaïde

Bayer Leverkusen Transfergerüchte: Hat Bayer 04 Leverkusen etwa einen Ersatz für Kai Havertz an der Angel? Angeblich habe man Interesse an einem Transfer von Jeff Reine-Adélaïde! Der 22-jährige steht bei Olympique Lyon unter Vertrag. Indes buhlt wohl auch Hertha BSC um die Dienste des französischen U21-Nationalspielers.


Barca-Youngster Collado im Visier der Bundesliga

Transfergerüchte: Hertha BSC, Werder & VfB Stuttgart jagen Barca-Talent Collado

FC Barcelona Transfergerüchte: Verlässt mit Álex Collado ein vielversprechendes Talent den FC Barcelona? Angeblich sollen gleich drei Bundesligisten am Youngster dran sein. Der 21-jährige wird demnach bei Hertha BSC, beim VfB Stuttgart und bei Werder Bremen gehandelt. Wohin wird es den Flügelstürmer ziehen?


Krzysztof Piatek vor Absprung bei Hertha BSC?

Transfergerüchte Hertha BSC: Krzysztof Piatek im Visier vom AC Florenz & FC Turin

Transfergerüchte Hertha BSC: In den letzten Wochen war Krzysztof Piatek immer wieder Bestandteil der aktuellen Transfergerüchte. Zunächst hatte sich wohl der AC Florenz nach den polnischen Nationalspieler erkundigt und nun soll auch der FC Turin am Stürmer von Hertha BSC dran sein!



Werbung


Hertha BSC Transfergerüchte aktuell - Hertha BSC News

Sowohl im Sommer als auch im Winter, wenn der Transfermarkt öffnet, schwirren zahlreiche interessante Hertha BSC Transfergerüchte im Blätterwald umher. Dabei schauen wir nicht nur auf die Schlagzeilen aus Deutschland, sondern auch auf die im Ausland. Mit unseren Hertha BSC News bleibt Ihr stets am Ball, denn wir versorgen Euch regelmäßig mit den heißesten Transfergerüchten.

Für viele Hertha Fans ist die Sommer- und Winterpause gerade wegen den Transfergerüchten eine beliebte Zeit. Zahlreiche Spieler werden mit dem Klub in Verbindung gebracht und ebenso viele Spieler kommen auch für den Verein infrage. Die Rubrik „Transfergerüchte Hertha BSC“ bietet daher die perfekte Anlaufstelle für jeden Fan des Vereins.

Mit FC Bayern: Diese Klubs dominieren die Hertha BSC Gerüchteküche

Langeweile ist in der Transfermarkt Gerüchteküche von Hertha BSC nicht zu fürchten. Zwar sind die Berliner auch für ihre sehr gute Nachwuchsarbeit bekannt, sodass regelmäßig junge Talente aus der eigenen Akademie den Sprung zu den Profis schaffen. Doch der Hauptstadtklub bedient sich selbstverständlich auch immer wieder bei anderen Klubs.

Im Zeitraum von 2011 bis 2021 allen voran beim FC Augsburg, dem Hamburger SV und auch beim Rekordmeister FC Bayern München. So wickelten die Berliner in dieser Zeitspanne mit jedem der genannten Teams vier Hertha BSC Transfers ab. Von keinem anderen Klub kamen mehr Neuzugänge. Doch das ist natürlich nur eine Bestandsaufnahme. Dass beispielsweise FC Bayern Transfergerüchte in Zukunft weiterhin die Schlagzeilen auf dem Hertha BSC Transfermarkt dominieren, ist nicht in Stein gemeißelt.

Hertha BSC Transfernews: Auch Bayer Leverkusen oft involviert

Zumal sich die Blau-Weißen seit der Jahrtausendwende nicht nur auffallend oft bei den Bayern bedienten und es gleich sechs Spieler aus München nach Berlin zog. Darunter etwa Niko Kovac (2003), Thomas Kraft (2011) oder Mitchell Weiser (2015). Auch mit Bayer Leverkusen wickelte Hertha BSC seitdem viele Transfers ab und es heuerten ebenfalls sechs Akteure der Werkself an der Spree an. Beispiele gefällig? Stefan Beinlich (2000), Andreas „Zecke“ Neuendorf (2001), Yildiray Bastürk (2004) oder Theofanis Gekas (2010) können an dieser Stelle beispielhaft aufgeführt werden.

Ansonsten zeigen die Hertha BSC Transferströme seit 2000, dass auch der SC Freiburg, VfB Stuttgart oder Borussia Dortmund die Berliner am häufigsten mit neuem Spielerpersonal „versorgten“ und entsprechend oft in Hertha BSC Transfernews verstrickt sind. Je vier Spieler nahm die Alte Dame von diesen drei Ligakonkurrenten unter Vertrag, darunter auch einige Leihtransfer. Aus Dortmund kamen etwa Florian Kringe (2009) oder Julian Schieber (2014), aus Stuttgart hingegen Vedad Ibisevic (2015) oder Santiago Ascacíbar (2020) sowie u.a. Vladimir Darida (2015) und Alexander Schwolow (2020) vom Sport-Club aus Freiburg.

Top 3: Die meisten Spieler holte Hertha BSC von…

Bis heute (Oktober 2021) ist aber nach wie vor Tennis Borussia Berlin der Klub, von dem die meisten Spieler zu Hertha BSC abgewandert sind. Die Anzahl beläuft sich summa summarum auf 14 Kicker, die vom kleinen Lokalrivalen zur nahe gelegenen BSC übersiedelten. Der Vollständigkeit halber: Elf Spieler gingen den entgegengesetzten Weg.

Dicht dahinter auf dem 2. Platz liegt übrigens der 1. FC Nürnberg, von dem Hertha BSC im Laufe der Transferhistorie insgesamt 14 Spieler holte. Der FC Schalke vervollständigt die Top 3. Elf Spieler der Knappen kehrten Gelsenkirchen mit Ziel Berliner Olympiastadion den Rücken. Somit haben der Club und die Königsblauen in den Transfergerüchten von Hertha BSC eine gewisse Tradition.

Hertha BSC Transfers: RB Leipzig kassierte am meisten

Und an welche Klubs zahlte Hertha BSC bislang die meiste Ablösesumme? Dieses Ranking wird knapp von RB Leipzig angeführt. 26 Millionen Euro flossen für zwei Hertha BSC Transfers aus der Hauptstadt zu den roten Bullen. So ließen sich die Berliner die Dienste von Davie Selke (2017) acht Mio. Euro und von Matheus Cunha (2020) gar 18 Millionen Euro kosten.

Dahinter reihen sich mit Olympique Lyon, dem AC Mailand und FC Watford gleich drei ausländische Klubs ein. Wobei Hertha BSC jeweils nur einen Spieler der genannten Klubs verpflichtete, dafür aber besonders tief in die Tasche griff. Für Lucas Tousart blätterte man 2019 etwa 25 Mio. Euro hin, womit der französische Mittelfeldmann nach wie vor der Hertha BSC Rekordtransfer ist.

Hertha BSC Rekordtransfers: Zugänge & Abgänge

Für Milan-Stürmer Krystof Piatek legten die Berliner 24 Mio. Euro hin, während die ehemaligen Hertha BSC Transfergerüchte um Dodi Lukebakio letztendlich in einer 20 Mio. Euro teuren Verpflichtung mündeten, die der Traditionsklub nach Watford überwies. Tousart, Piatek, Lukebakio und Cunha belegen bis heute in der Liste der Hertha BSC Rekordzugänge die ersten vier Plätze.

Der Name Matheus Cunha taucht darüber hinaus auch in der Liste der Hertha BSC Rekordabgänge an ganz prominenter Stelle auf. Denn für den brasilianischen Offensivkünstler erhielten die Berliner im Sommer 2021 von Atletico Madrid 26 Mio. Euro Ablöse. Damit ist Cunha aktuell der Rekordabgang der Blau-Weißen! Es folgen Valentino Lazaro, der 2020 für 22,4 Mio. Euro zu Inter Mailand transferiert wurde, und Jhon Cordoba. Den Kolumbianer zog es nach der Saison 2020/21 zum FK Krasnodar nach Russland. Hertha durfte sich über 20 Mio. Ablöse freuen (Stand November 2021).