Aktuelle Hertha BSC Transfergerüchte - Hertha BSC News

Aktuelle Hertha BSC Transfergerüchte fassen wir in dieser Rubrik sehr regelmäßig für Euch zusammen. Dabei blicken wir natürlich auf die Geschehnisse in den Medien, welche wir in unserem Sportmagazin wiedergeben. Welcher Spieler wechselt im Sommer an die Spree? Welche Transfer News lassen sich schon erahnen und vermelden?

All das bringen wir Euch näher. Unsere Transfergerüchte sind aktuell und auf Hertha BSC abgestimmt. Hier erfahrt ihr alles zu Eurem Klub! Welche Transfergerüchte brodeln aktuell in der Transfermarkt Gerüchteküche und welche dieser Gerüchte sind tatsächlich so heiß, dass sie eintreffen? Genau diese Informationen möchten wir Euch bieten.


  • Herbert Bockhorn zu Hertha BSC?
  • Hertha BSC buhlt um Schuler
  • Hertha BSC schielt nach Enzo Leopold
  • Zeefuik im Sommer vor Hertha-Abschied?
  • Ibrahim Maza Thema beim VfB Stuttgart
  • David Zima im Fokus vom HSV und Hertha BSC

Interessante Hertha BSC Transfergerüchte

Welcher Spieler steht bei Hertha BSC aktuell im Fokus? Diese Frage beantworten wir in unserer Kategorie „Transfergerüchte Hertha BSC“. Regelmäßig überblicken wir die nationalen und internationalen Schlagzeilen und liefern Euch die Ergebnisse.

Erfahrt also bei uns, welcher Superstar oder Youngster demnächst im Berliner Olympiastadion kickt. Selbstverständlich liefern wir Euch alle Hertha BSC News rund um den Transfermarkt kostenlos. Um auf Ballhöhe zu bleiben, lohnt sich ein Blick auf unsere Transfergerüchte rund um Hertha BSC!


Hertha BSC Transfergerüchte - Hertha BSC News aktuell

Weston McKennie bei AS Monao auf dem Zettel

Transfergerüchte: AS Monaco ebenfalls an Schalkes McKennie interessiert

FC Schalke 04 Transfergerüchte: Was geschieht mit Weston McKennie? Wird er den FC Schalke 04 in diesem Sommer verlassen? Interessenten gibt es bekanntlich einige. Nun hat sich scheinbar auch der AS Monaco mit Trainer Niko Kovac ebenfalls zu der Runde der Interessenten hinzugesellt. Der US-Amerikaner befindet sich bei zahlreichen Klubs im Visier.


Werders Rashica bei AS Monaco im Fokus?

Transfergerüchte: AS Monaco schaltet sich im Poker um Werders Rashica ein

Werder Bremen Transfergerüchte: Was passiert mit Milot Rashica? Der 24-jährige wird seit Wochen mit diversen Klubs in Verbindung gebracht. Nun soll auch der AS Monaco am Flügelstürmer interessiert sein, wie diverse Medien berichten. Werder Bremen pocht wohl auf eine Ablöse um die 25 Millionen Euro!


BVB und Hertha BSC auch an Gonzáles dran

Transfergerüchte: BVB und Hertha BSC ebenfalls an Nicólaz González interessiert

Borussia Dortmund Transfergerüchte: Aktuell reißen die Transfergerüchte um Nicolás González nicht ab. So soll nun auch Borussia Dortmund am 22-jährigen Mittelstürmer, der beim VfB Stuttgart unter Vertrag steht, dran sein. Ebenso wird auch Hertha BSC als Abnehmer genannt.


Hertha BSC denkt über Robin Gosens und Jiri Pavlenka nach

Transfergerüchte: Hertha BSC hat Jiri Pavlenka und Robin Gosens im Blick

Werder Bremen Transfergerüchte: Verliert der SV Werder Bremen seinen Stammtorhüter? Angeblich soll Hertha BSC ein Auge auf Jiri Pavlenka geworfen haben! Mit Kapino stünde sein Ersatzmann im eigenen Kader. Indes soll die Alte Dame auch an Robin Gosens von Atalanta Bergamo dran sein!


Kevin Trapp zu Hertha BSC? - Samardzic und Smarsch bald weg?

Transfergerüchte: Hertha BSC heiß auf Trapp – Samardzic & Smarsch vor Abgang

Transfergerüchte Hertha BSC: Buhlt der Hauptstadtklub Hertha BSC um die Dienste von Frankfurts Kevin Trapp? Angeblich sei man am Schlussmann interessiert! Gehen könnten hingegen Dennis Smarsch und Lazar Samardzic, dem einige Angebote von europäischen Top-Klubs vorliegen sollen!


Hertha BSC nimmt Anlauf bei Mvogo und Rodríguez

Hertha BSC Transfergerüchte: Kommen Yvon Mvogo und Ricardo Rodríguez?

Transfergerüchte Hertha BSC: Wildert Hertha BSC etwa beim Ligakonkurrenten RB Leipzig? Angeblich soll die Alte Dame an einer Verpflichtung von Yvon Mvogo gezeigt haben, der zukünftig das Tor der Berliner hüten könnte. Angeblich soll man die Sachsen über das eigene Interesse informiert haben! Indes buhlt man anscheinend auch um Ricardo Rodríguez!


Hertha BSC bespricht intern Weghorst, Jovic und Córdoba

Transfergerüchte: Hertha BSC auf Stürmersuche - Weghorst, Córdoba & Jovic Thema?

Hertha BSC Transfergerüchte: Die Alte Dame aus Berlin befindet sich auf Stürmersuche. So soll Hertha BSC ein Auge auf Luka Jovic geworfen haben, der möglicherweise vor dem Aus bei Real Madrid steht. Ebenso im Visier: Wout Weghorst und Jhon Córdoba!


Transfergerüchte: Hertha BSC heiß auf McKennie

Transfergerüchte: Hertha BSC scharf auf Schalkes Weston McKennie

Transfergerüchte Hertha BSC: Angeblich soll Hertha BSC ein Auge auf Weston McKennie geworfen haben, der den FC Schalke 04 gerne im Sommer verlassen möchte. So jedenfalls die Schlagzeilen in den Medien. Rund 25 Millionen Euro soll der US-Amerikaner kosten.


Borussia Dortmund und Hertha BSC an Dominik Szboszlai dran?

Transfergerüchte: Hertha BSC & BVB im Wettbieten um Dominik Szboszlai?

Borussia Dortmund Transfergerüchte: Vizemeister Borussia Dortmund soll an einem Transfer von Dominik Szboszlai interessiert sein. Der 19-jährige wird aber angeblich auch von Hertha BSC umgarnt. Ebenso buhlen wohl noch einige europäische Klubs um das Juwel von RB Salzburg!


Zwei PSG-Talente im Anflug auf den FC Bayern München?

Transfergerüchte: Bayern München heiß auf PSG-Talente - Asllani verteilt Korb

Transfergerüchte FC Bayern München: Wildert der FC Bayern München bei Paris St. Germain? Angeblich soll man mit Bitshiabu El Chadaille und Adil Aouchiche gleich zwei PSG-Talente an der Angel haben. Indes buhlt der Klub auch um Fisnik Asllani (Union Berlin).


Arnaud Lusamba im Visier von Werder Bremen und Hertha BSC

Transfergerüchte: Hertha BSC & Werder Bremen buhlen wohl um Lusamba

Werder Bremen Transfergerüchte: Sowohl der SV Werder Bremen als auch Hertha BSC sollen ein Auge auf Arnaud Lusamba von OGC Nizza geworfen haben. Unklarheit herrscht allerdings über die aktuelle Vertragslaufzeit des 23-jährigen Mittelfeldspielers, der scheinbar auch in England beobachtet wird.


Transfergerüchte Hertha BSC: Gregor Kobel im Visier - Jessic Ngankam heiß begehrt

Transfergerüchte Hertha: Kobel für Jarstein? - Talent Ngankam im Visier der BuLi

Transfergerüchte Hertha BSC: Verliert Hertha BSC ein vielversprechendes Talent? So soll Jessic Ngankam die Aufmerksamkeit einiger Bundesligisten auf sich gezogen haben. Aber auch auf der anderen Seite könnte mit Gregor Kobel in der nächsten Saison ein neuer Torwart im Kasten der Berliner stehen!


Joel Drommel im Visier von Hertha, Union, Augsburg und Stuttgart

Transfergerüchte: Union, Hertha, Stuttgart & Augsburg an Drommel dran

1. FC Union Berlin Transfergerüchte: Beim 1. FC Union Berlin geht die Suche nach einem neuen Torwart für die kommende Saison weiter. Angeblich habe man Interesse an einem Transfer von Joel Drommel gezeigt. Aber auch Hertha BSC, der VfB Stuttgart und der FC Augsburg sollen ebenfalls dran sein!


Hertha BSC heiß auf Jerome Boateng - Bayern München will Martin Ödegaard

FC Bayern Transfergerüchte: Ödegaard im Gespräch! Jerome Boateng zu Hertha?

Hertha BSC Transfergerüchte: Laut diversen Medienberichten soll Hertha BSC Interesse an einer Rückholaktion von Jerome Boateng haben, der aktuell beim FC Bayern München unter Vertrag steht. Der deutsche Rekordmeister wird hingegen mit Martin Ödegaard in Verbindung gebracht, wie man der heutigen Presse entnehmen kann!


Hertha BSC buhlt um Krépin Diatta

Transfergerüchte: Hertha BSC nimmt Stürmer Krépin Diatta ins Visier

Transfergerüchte Hertha BSC: Die Corona-Krise zwingt auch Hertha BSC zum vorsichtigen Handeln. Durch die Millionenspitze von Lars Windhorst, kann der Klub aufatmen. Dies macht sich auch in der Kaderplanung für die kommende Saison bemerkbar, denn angeblich habe man Interesse am 19-Millionen-Mann Krépin Diatta vom FC Brügge!


Hendrik Van Crombrugge auf dem Zettel von Hertha BSC?

Transfergerüchte: Auch Hertha BSC buhlt um RSC-Torwart Van Crombrugge

Hertha BSC Transfergerüchte: Hertha BSC könnte nach der Saison Rune Jarstein im Tor der Berliner ersetzen. Dabei geht der Blick angeblich in Richtung Belgien, wo ein gewisser Hendrik Van Crombrugge mit guten Leistungen auf sich aufmerksam machte. Er wird aber auch bei anderen Bundesligisten gehandelt.


Robin Hack Thema bei einigen Bundesligaklubs?

Transfergerüchte: Hertha BSC, Köln & Mainz heiß auf FCN-Stürmer Robin Hack

Transfergerüchte Hertha BSC: In der Hauptstadt scheinen die Wünsche in Bezug auf die nächsten Transfers etwas kleiner geworden zu sein. So soll Hertha BSC nämlich ein Auge auf Robin Hack (1. FC Nürnberg) geworfen haben. Aber auch der 1. FC Köln und der 1. FSV Mainz 05 sollen ihre Fühler nach dem 21-jährigen ausgestreckt haben.


Wechselt Davie Selke zum SV Werder Bremen?

Transfergerüchte: Schnappt sich Werder Bremen Davie Selke von Hertha BSC?

Transfergerüchte Hertha BSC: Wird Hertha BSC seinen Mittelstürmer Davie Selke auf den letzten Metern noch los? Gestern berichteten wir über das Interesse aus England und heute soll mit Werder Bremen auch ein Konkurrent aus der Bundesliga über eine Rückholaktion nachdenken. Bis 18 Uhr muss der Transfer eingetütet sein!


Kalou und Selke Transfer von Hertha BSC nach England?

Transfergerüchte Hertha BSC: Salomon Kalou & Davie Selke in England gefragt

Hertha BSC Transfergerüchte: Der Transfer von Krzysztof Piatek nimmt Formen an. So soll sich der Mittelstürmer beim Medizincheck in Berlin befinden. Durch seinen Wechsel sieht sich Davie Selke veranlasst, die Alte Dame noch in diesem Monat zu verlassen. Und auch Salomon Kalou steht bei Hertha BSC vor dem Absprung!


Krzysztof Piatek auf dem Zettel von Hertha BSC?

Transfergerüchte: Hertha BSC nimmt nun auch Krzysztof Piatek ins Visier

Transfergerüchte Hertha BSC: Was läuft da zwischen Hertha BSC und dem polnischen Nationalspieler Krzysztof Piatek? Angeblich sollen die Berliner ihre Fühler nach dem Mittelstürmer ausgestreckt haben. Man sucht noch nach einem Knipser, aber die Zeit drängt, denn am 31.1.2020 schließt der Transfermarkt.


Hertha BSC an Matheus Cunha dran?

Transfergerüchte: Hertha BSC an Leipzigs Matheus Cunha interessiert

RB Leipzig Transfergerüchte: Schließt sich das Kapitel RB Leipzig und Matheus Cunha in diesem Winter? Der Brasilianer hat bei den Roten Bullen aktuell nur geringe Chancen auf regelmäßige Einsätze. Hertha BSC hingegen sucht einen Knipser und ist wohl am Mittelstürmer interessiert!


Wechselt Jordan Torunarigha von Hertha BSC zum 1. FC Köln?

Transfergerüchte: Berater bietet Herthas Jordan Torunarigha dem 1. FC Köln an

Transfergerüchte Hertha BSC: Trennen sich die Wege zwischen Jordan Torunarigha und Hertha BSC in diesem Winter? Angeblich wurde der Innenverteidiger von seinem Berater dem 1. FC Köln angeboten. Nebenher kam heraus, dass auch Fenerbahçe Istanbul Torunarigha ebenfalls für einen Transfer in diesem Winter angeboten wurde.


Transfergerüchte Hertha BSC: Dahoud und Can im Visier

Transfergerüchte: Emre Can & Mahmoud Dahoud auf Herthas Shortlist?

Transfergerüchte Hertha BSC: Auf der Suche nach einem Sechser für das Mittelfeld von Hertha BSC scheint man sich nun auch um Emre Can zu bemühen. Der deutsche Nationalspieler steht bei Juventus Turin vor dem Absprung. Aber auch Mahmoud Dahoud soll auf der Shortlist der Berliner stehen!


Tobido bei drei Bundesligisten auf dem Zettel?

Transfergerüchte: Hertha BSC, Schalke & Bayer 04 nun auch an Todibo interessiert?

Löst der FC Schalke 04 sein Problem in der Innenverteidigung noch in diesem Winter? Angeblich habe man Jean-Claire Todibo vom FC Barcelona auf dem Zettel! Aber auch Hertha BSC und Bayer Leverkusen sollen den französischen U20-Nationalspieler ins Visier genommen haben!


Hertha BSC denkt an Kevin Strootmat

Transfergerüchte: Hertha BSC nun auch an Kevin Strootman interessiert?

Hertha BSC Transfergerüchte: Auf der Suche nach einem Sechser schielt Hertha BSC angeblich gen Richtung Marseille. Objekt der Begierde soll dabei wohl Kevin Strootman sein, der aktuell bei Olympique Marseille spielt und den Verein gar im Winter verlassen darf, wie Medien in Frankreich berichten!


Transfergerüchte um Granit Xhaka und Hertha BSC

Transfergerüchte: Schnappt sich Hertha BSC Granit Xhaka vom FC Arsenal?

Transfergerüchte Hertha BSC: Schnappt sich Hertha BSC nun den ersten großen Namen auf dem Transfermarkt, nachdem man bereits angekündigt hatte, in drei bis fünf Jahren um Titel mitspielen zu wollen? Demnach sollen die Berliner starkes Interesse an Granit Xhaka gezeigt haben!


Wechselt Mario Götze zu Hertha BSC?

Transfergerüchte: Hertha BSC nimmt nun auch Mario Götze ins Visier

Hertha BSC Transfergerüchte: Bahnt sich da etwa ein spektakulärer Wechsel im Sommer an? Angeblich soll Hertha BSC seine Fühler nach Mario Götze ausgestreckt haben. Der 27-jährige könnte im Sommer ablösefrei in die Hauptstadt wechseln. Trainer Jürgen Klinsmann würde mit diesem Transfer einen Hochkaräter für sein Ziel „Europa“ bekommen.


Julian Weigl bei Hertha BSC auf dem Zettel

Transfergerüchte: Hertha BSC umwirbt wohl Julian Weigl vom BVB

Hertha BSC Transfergerüchte: Bundesligist Hertha BSC soll ein Auge auf Julian Weigl von Borussia Dortmund geworfen haben. Demnach sei man wohl bereits in Gesprächen. Als Ablöse stehen wohl rund 20 Millionen Euro zur Debatte, falls Weigl tatsächlich an die Spree wechseln sollte.


Hertha BSC an Victor Wanyama dran?

Transfergerüchte: Hertha BSC buhlt wohl um Victor Wanyama

Hertha BSC Transfergerüchte: Was läuft da zwischen Hertha BSC und Victor Wanyama? Der Kenianer steht bei Tottenham Hotspur auf dem Abstellgleis und könnte im Winter in die Bundesliga wechseln. Die Hauptstädter sollen am 28-jährigen Kenianer dran sein, der bereits beim BVB auf dem Zettel stand.


Schnappt Hertha BSC bei Hosseini zu?

Transfergerüchte: Hertha BSC wirft Auge auf Majid Hosseini

Hertha BSC Transfergerüchte: Bundesligist Hertha BSC soll allem Anschein nach Interesse an Majid Hosseini gezeigt haben. Der iranische Innenverteidiger wäre für die Innenverteidigung und könnte zum Schnäppchenpreis in die Bundesliga wechseln, wenn Hertha BSC und Trabzonspor einigen sollten.



Werbung


Hertha BSC Transfergerüchte aktuell - Hertha BSC News

Sowohl im Sommer als auch im Winter, wenn der Transfermarkt öffnet, schwirren zahlreiche interessante Hertha BSC Transfergerüchte im Blätterwald umher. Dabei schauen wir nicht nur auf die Schlagzeilen aus Deutschland, sondern auch auf die im Ausland. Mit unseren Hertha BSC News bleibt Ihr stets am Ball, denn wir versorgen Euch regelmäßig mit den heißesten Transfergerüchten.

Für viele Hertha Fans ist die Sommer- und Winterpause gerade wegen den Transfergerüchten eine beliebte Zeit. Zahlreiche Spieler werden mit dem Klub in Verbindung gebracht und ebenso viele Spieler kommen auch für den Verein infrage. Die Rubrik „Transfergerüchte Hertha BSC“ bietet daher die perfekte Anlaufstelle für jeden Fan des Vereins.

Mit FC Bayern: Diese Klubs dominieren die Hertha BSC Gerüchteküche

Langeweile ist in der Transfermarkt Gerüchteküche von Hertha BSC nicht zu fürchten. Zwar sind die Berliner auch für ihre sehr gute Nachwuchsarbeit bekannt, sodass regelmäßig junge Talente aus der eigenen Akademie den Sprung zu den Profis schaffen. Doch der Hauptstadtklub bedient sich selbstverständlich auch immer wieder bei anderen Klubs.

Im Zeitraum von 2011 bis 2021 allen voran beim FC Augsburg, dem Hamburger SV und auch beim Rekordmeister FC Bayern München. So wickelten die Berliner in dieser Zeitspanne mit jedem der genannten Teams vier Hertha BSC Transfers ab. Von keinem anderen Klub kamen mehr Neuzugänge. Doch das ist natürlich nur eine Bestandsaufnahme. Dass beispielsweise FC Bayern Transfergerüchte in Zukunft weiterhin die Schlagzeilen auf dem Hertha BSC Transfermarkt dominieren, ist nicht in Stein gemeißelt.

Hertha BSC Transfernews: Auch Bayer Leverkusen oft involviert

Zumal sich die Blau-Weißen seit der Jahrtausendwende nicht nur auffallend oft bei den Bayern bedienten und es gleich sechs Spieler aus München nach Berlin zog. Darunter etwa Niko Kovac (2003), Thomas Kraft (2011) oder Mitchell Weiser (2015). Auch mit Bayer Leverkusen wickelte Hertha BSC seitdem viele Transfers ab und es heuerten ebenfalls sechs Akteure der Werkself an der Spree an. Beispiele gefällig? Stefan Beinlich (2000), Andreas „Zecke“ Neuendorf (2001), Yildiray Bastürk (2004) oder Theofanis Gekas (2010) können an dieser Stelle beispielhaft aufgeführt werden.

Ansonsten zeigen die Hertha BSC Transferströme seit 2000, dass auch der SC Freiburg, VfB Stuttgart oder Borussia Dortmund die Berliner am häufigsten mit neuem Spielerpersonal „versorgten“ und entsprechend oft in Hertha BSC Transfernews verstrickt sind. Je vier Spieler nahm die Alte Dame von diesen drei Ligakonkurrenten unter Vertrag, darunter auch einige Leihtransfer. Aus Dortmund kamen etwa Florian Kringe (2009) oder Julian Schieber (2014), aus Stuttgart hingegen Vedad Ibisevic (2015) oder Santiago Ascacíbar (2020) sowie u.a. Vladimir Darida (2015) und Alexander Schwolow (2020) vom Sport-Club aus Freiburg.

Top 3: Die meisten Spieler holte Hertha BSC von…

Bis heute (Oktober 2021) ist aber nach wie vor Tennis Borussia Berlin der Klub, von dem die meisten Spieler zu Hertha BSC abgewandert sind. Die Anzahl beläuft sich summa summarum auf 14 Kicker, die vom kleinen Lokalrivalen zur nahe gelegenen BSC übersiedelten. Der Vollständigkeit halber: Elf Spieler gingen den entgegengesetzten Weg.

Dicht dahinter auf dem 2. Platz liegt übrigens der 1. FC Nürnberg, von dem Hertha BSC im Laufe der Transferhistorie insgesamt 14 Spieler holte. Der FC Schalke vervollständigt die Top 3. Elf Spieler der Knappen kehrten Gelsenkirchen mit Ziel Berliner Olympiastadion den Rücken. Somit haben der Club und die Königsblauen in den Transfergerüchten von Hertha BSC eine gewisse Tradition.

Hertha BSC Transfers: RB Leipzig kassierte am meisten

Und an welche Klubs zahlte Hertha BSC bislang die meiste Ablösesumme? Dieses Ranking wird knapp von RB Leipzig angeführt. 26 Millionen Euro flossen für zwei Hertha BSC Transfers aus der Hauptstadt zu den roten Bullen. So ließen sich die Berliner die Dienste von Davie Selke (2017) acht Mio. Euro und von Matheus Cunha (2020) gar 18 Millionen Euro kosten.

Dahinter reihen sich mit Olympique Lyon, dem AC Mailand und FC Watford gleich drei ausländische Klubs ein. Wobei Hertha BSC jeweils nur einen Spieler der genannten Klubs verpflichtete, dafür aber besonders tief in die Tasche griff. Für Lucas Tousart blätterte man 2019 etwa 25 Mio. Euro hin, womit der französische Mittelfeldmann nach wie vor der Hertha BSC Rekordtransfer ist.

Hertha BSC Rekordtransfers: Zugänge & Abgänge

Für Milan-Stürmer Krystof Piatek legten die Berliner 24 Mio. Euro hin, während die ehemaligen Hertha BSC Transfergerüchte um Dodi Lukebakio letztendlich in einer 20 Mio. Euro teuren Verpflichtung mündeten, die der Traditionsklub nach Watford überwies. Tousart, Piatek, Lukebakio und Cunha belegen bis heute in der Liste der Hertha BSC Rekordzugänge die ersten vier Plätze.

Der Name Matheus Cunha taucht darüber hinaus auch in der Liste der Hertha BSC Rekordabgänge an ganz prominenter Stelle auf. Denn für den brasilianischen Offensivkünstler erhielten die Berliner im Sommer 2021 von Atletico Madrid 26 Mio. Euro Ablöse. Damit ist Cunha aktuell der Rekordabgang der Blau-Weißen! Es folgen Valentino Lazaro, der 2020 für 22,4 Mio. Euro zu Inter Mailand transferiert wurde, und Jhon Cordoba. Den Kolumbianer zog es nach der Saison 2020/21 zum FK Krasnodar nach Russland. Hertha durfte sich über 20 Mio. Ablöse freuen (Stand November 2021).