Aktuelle Fortuna Düsseldorf Transfergerüchte

Die Transfermarkt Gerüchteküche beginnt meist dann zu brodeln, sobald der Transfermarkt im Sommer geöffnet wird. Dann ist auch der Traditionsverein Fortuna Düsseldorf ganz vorne mit dabei, wenn es darum geht, welche Spieler den Klub demnächst verstärken könnten. Aber auch im Winter schlagen die Schlagzeilen im Blätterwald auf.

Die Transfermarkt Bundesliga Gerüchte sorgen dazu bei, dass in vielen Kneipen oder auch zuhause, im Stadion oder wo man sich sonst über Fortuna Düsseldorf austauscht, über mögliche Zu- und Abgänge diskutiert werden. Wir greifen natürlich auch alle möglichen Fortuna Düsseldorf Transfergerüchte auf und teilen sie mit Euch in unserer Kategorie „Transfergerüchte Fortuna Düsseldorf“.


  • Christos Tzolis Thema bei Union und Werder
  • Leo Scienza heiß begehrt
  • Hansa Rostock und Fortuna Düsseldorf an Mustapha dran
  • Tanaka und Silva zum SC Freiburg?
  • Sebastian Polter Thema bei Düsseldorf und Köln
  • KSC heiß auf Simon Zoller

Fortuna Düsseldorf News - Transfergerüchte Fortuna Düsseldorf

Bei welchem Spieler werden die Verantwortlichen von Fortuna Düsseldorf ins Grübeln kommen? Wer wird den Verein im Sommer oder gar im Winter verstärken und für wen heißt es, Abschied zu nehmen? Fragen über Fragen rund um den Transfermarkt. Zahlreiche Bundesliga Transfergerüchte tauchen vor allem in der heißen Phase des geöffneten Transferfensters auf, die wir uns annehmen.

Wir sind auf der Suche nach aktuellen Fortuna Düsseldorf News und schauen uns zudem um, welche Fortuna Düsseldorf Transfergerüchte aktuell im Umlauf sind. Diese werten wir aus und stellen sie Euch zur Verfügung. Mit unseren Transfer News und aktuellen Transfergerüchten verpasst Ihr keine wichtigen Meldungen mehr.


Fortuna Düsseldorf Transfergerüchte aktuell

Leonardo Koutris Thema bei Fortuna Düsseldorf?

Transfergerüchte: Fortuna Düsseldorf Griechen-Star Koutris interessiert?

Transfergerüchte Fortuna Düsseldorf: Zweitligist Fortuna Düsseldorf scheint in Griechenland nach neuen Spielern Ausschau zu halten. So sollen die Rheinländer ihre Fühler nach Leonardo Koutris ausgestreckt haben, der aktuell bei Olympiakos Piräus unter Vertrag steht und dort nach einem erlittenen Kreuzbandriss sein Aufbautraining absolviert!


Florian Hartherz und Casper de Norre im Visier von Fortuna Düsseldorf?

Fortuna Düsseldorf Transfergerüchte: Florian Hartherz & Casper De Norre im Gespräch?

Fortuna Düsseldorf Transfergerüchte: Bundesliga-Absteiger Fortuna Düsseldorf bastelt am Kader der neuen Saison. Gleich zwei Spieler werden dabei mit dem Zweitligisten in Verbindung gebracht. Zum einen handelt es dabei angeblich um Casper de Norre und zum anderen um Florian Hartherz!


Fortuna DÜsseldorf trifft Entscheidungen zu Leihspielern

Transfergerüchte: Bleiben Berisha, Zanka, Thommy & Skrzybski bei Fortuna Düsseldorf?

Fortuna Düsseldorf Transfergerüchte: Die Zukunft von gleich vier Personalien müssen bei Fortuna Düsseldorf entschieden werden. So stellt sich die Frage, was passiert mit Steven Skrzybski oder auch mit Valon Berisha? Zudem muss auch geklärt werden, wie es mit Zanka und Erik Thommy weitergeht. Alle vier Spieler sind lediglich ausgeliehen!


Fortuna Düsseldorf heiß auf Zanka?

Transfergerüchte: Zanka bereits im Anflug auf Fortuna Düsseldorf?

Fortuna Düsseldorf Transfergerüchte: Greift Fortuna Düsseldorf auf dem Transfermarkt zu? Laut türkischen Transfergerüchten soll der Bundesligist an einem Last-Minute-Transfer des dänischen Nationalspielers Zanka arbeiten. Angeblich befindet sich dieser schon im Anflug auf Düsseldorf.


Kalou und Selke Transfer von Hertha BSC nach England?

Transfergerüchte Hertha BSC: Salomon Kalou & Davie Selke in England gefragt

Hertha BSC Transfergerüchte: Der Transfer von Krzysztof Piatek nimmt Formen an. So soll sich der Mittelstürmer beim Medizincheck in Berlin befinden. Durch seinen Wechsel sieht sich Davie Selke veranlasst, die Alte Dame noch in diesem Monat zu verlassen. Und auch Salomon Kalou steht bei Hertha BSC vor dem Absprung!


Steven Skrzybski steht beim FC Schalke 04 vor dem Abgang

Transfergerüchte: HSV, Düsseldorf, Bielefeld & Union denken an Skrzybski

Schalke 04 Transfergerüchte: Wird die Zusammenarbeit zwischen Steven Skrzybski und dem FC Schalke 04 demnächst beendet? Angeblich soll der Angreifer beim Hamburger SV gehandelt werden. Ebenso wird Arminia Bielefeld als potenzieller Abnehmer und auch Fortuna Düsseldorf sowie Union Berlin genannt.


Düsseldorf und Frankfurt jagen Bereszynski

Transfergerüchte: Eintracht Frankfurt & Fortuna Düsseldorf jagen Bereszynski

Transfergerüchte Eintracht Frankfurt: Dem Bundesligisten wird Interesse an Bartosz Bereszynski nachgesagt, wie einige Medien heute berichten. Aber nicht nur die Hessen sollen am Polen dran sein, sondern auch Fortuna Düsseldorf. Ebenso soll Frankfurt ein Auge auf Alexander Isak geworfen haben, der beim BVB unter Vertrag steht.


Ralf Fährmann auf dem Weg zu Fortuna Düsseldorf?

Transfergerüchte: Fährmann zu Fortuna Düsseldorf? PSG steigt in Werner-Poker ein

Krallt sich Fortuna Düsseldorf Ralf Fährmann vom FC Schalke? Entsprechende Bundesliga Transfergerüchte kursieren, wenngleich Dementis nicht lange auf sich warten lassen. Dennoch ein sehr spannende Personalie. Das trifft auch auf den begehrten Timo Werner zu. Bayern München muss im Poker um den Leipzig-Star gewaltige Konkurrenz fürchten. Denn auch Paris St. Germain und der FC Liverpool wollen ein Wörtchen mitreden.


Wird Alexander Büttner von Vitesse Arnheim neuer Linksverteidiger bei Fortuna Düsseldorf?

Transfergerüchte: Holt Fortuna Düsseldorf Büttner? HSV schielt auf Anderlecht-Talente

Baggert Fortuna Düsseldorf an Alexander Büttner? Der Linksverteidiger von Vitesse Arnheim scheint nicht abgeneigt und wäre für die Rheinländer auch keine allzu kostspielige Verpflichtung. Zudem flirtet der Hamburger SV wohl mit Francis Amuzu. Das Sturmjuwel vom RSC Anderlecht wurde wie drei weitere Top-Talente unter die Lupe genommen.


Transfergerüche um Düsseldorf und Damstadt 98

Transfergerüchte: Darmstadt will Pálsson - Düsseldorf an Dawid Kownacki dran

Was läuft da zwischen dem SV Darmstadt 98 und Victor Pálsson vom FC Zürich. Steht der Kapitän vor einem Wechsel in die 2. Bundesliga? Fortuna Düsseldorf hingegen scheint sich für Dawid Kownacki zu interessieren, der per Leihe in die Bundesliga geholt werden könnte.


Fortuna Düsseldorf mit Haddadi einig - Bruma zur Leihe nach Düsseldorf?

Transfergerüchte: Düsseldorf vor Transfer von Haddadi und Leihe von Bruma

Bundesligaaufsteiger Fortuna Düsseldorf könnte gleich doppelt auf dem Transfermarkt zuschlagen. Demnach haben die Fortunen Interesse an Jeffrey Bruma und an Oussama Haddadi, der in Frankreich sein Geld verdient. Mit Bruma wäre ein Leihgeschäft denkbar, während man Haddadi festverpflichten könnte.


Toulouse-Stürmer Firmin Mubele wird mit Fortuna Düsseldorf in Verbindung gebracht

Transfergerüchte: VfB Stuttgart buhlt um Solanke & Philipp - Mubele nach Düsseldorf?

Was läuft da zwischen dem VfB Stuttgart und Dominic Solanke? Angeblich bemühen sich die Schwaben um den Bankdrücker vom FC Liverpool. Wie stehen die Chancen? Zugleich bleibt Maximilian Philipp ein heißes Thema am Neckar. Aber auch Fortuna Düsseldorf will in der Offensive nachrüsten und scheint beim FC Toulouse fündig geworden zu sein. Kommt Firmin Mubele im Januar?


Fabian Lustenberger vor Absprung bei Hertha BSC? Düsseldorf und Nürnberg mit Interesse nachgesagt!

Transfergerüchte: Herthas Lustenberger bei Düsseldorf & Nürnberg im Visier

Schließt sich das Kapitel Hertha BSC nach 11 Jahren für Fabian Lustenberger? Laut verschiedenen Medienberichten soll der 30-jährige Schweizer die Freigabe für einen Wechsel erhalten haben. Demnach könnten der 1. FC Nürnberg und Konkurrent Fortuna Düsseldorf stark an einer Verpflichtung interessiert sein!


Bayern-Star Arturo Vidal liebäugelt mit einer Rückkehr zu Juventus Turin

Transfergerüchte: Fortuna Düsseldorf heiß auf Duksch - Bayern-Star Vidal zu Juventus?

Wie geht es mit Arturo Vidal weiter? Der FC Bayern bekundet Verkaufsbereitschaft und der Chilene fasst einen Abschied ins Auge. Es gibt wohl auch schon ein bevorzugtes Transferziel und Gerüchte, wonach es ihn zu Juventus Turin zieht. Derweil bastelt Fortuna Düsseldorf angeblich an einer Verpflichtung von Torjäger Marvin Duksch.


Funkel nimmt Rey Manaj ins Visier

Transfergerüchte: Buhlt Fortuna Düsseldorf um junges Inter-Talent?

Was läuft da zwischen Rey Manaj und Zweitligisten Fortuna Düsseldorf? Angeblich sollen die Scouts des Klubs Interesse am jungen albanischen Nationalspieler gezeigt haben, der aktuell noch bei Inter Mailand unter Vertrag steht. Angedacht wird ein Leihgeschäft des 20-jährigen Mittelstürmers.


Adegbenro im Visier von Düsseldorf und Braunschweig

Transfergerüchte: Fortuna Düsseldorf & Eintracht Braunschweig haben gleiches Ziel

Sowohl Eintracht Braunschweig als auch Fortuna Düsseldorf sollen ihren Hut im Werben um Samuel Adegbenro in den Ring geworfen haben. Der 21-jährige Nigerianer steht aktuell bei Viking Stavanger in Norwegen unter Vertrag und soll demnächst in die 2. Liga wechseln.


Fortuna Düsseldorf will Trio holen

Transfergerüchte: Schlägt Fortuna Düsseldorf bei drei Talenten zu?

So langsam macht sich Unruhe breit bei Fortuna Düsseldorf. Noch immer ist kein Transferabschluss in Aussicht und der Trainingsstart ist in gut 2 Wochen angesetzt. Friedhelm Funkel und sein Co-Trainer haben allerdings nun ein junges Trio ausgemacht, welches im besten Fall an den Rhein gelockt werden soll!


Ünder beim SC Freiburg im Gespräch - Düsseldorf buhl um Wriedt

Transfergerüchte: Freiburg buhlt um türkisches Talent - Wriedt zu Düsseldorf?

Hat der SC Freiburg ein türkisches Talent an der Angel? Laut verschiedenen Medienberichten sollen die Breisgauer Interesse an Cengiz Ünder haben, der in seiner Heimat mit tollen Leistungen auf sich aufmerksam gemacht hat. Indes könnte Fortuna Düsseldorf daran interessiert sein, sich die Dienste von Kwasi Okyere Wriedt zu sichern.


Park auf dem Weg zum HSV? Ayhan mit Düsseldorf klar?

Transfergerüchte: HSV denkt an Park - Ayhan bei Fortuna Düsseldorf im Gespräch

Beim FC Schalke 04 hat Talent Kaan Ayhan keine Chance mehr auf regelmäßige Einsätze. Nun könnte der 21-jährige türkische Nationalspieler bei Fortuna Düsseldorf in der 2. Liga landen. Der Hamburger SV hingegen soll Interesse an einer Verpflichtung des Südkoreaners Joo-Ho Park von Borussia Dortmund haben!


Frankfurt an Hradecky dran - Düsseldorf will van den Bergh

Transfergerüchte: Eintracht Frankfurt buhlt um Hradecky - Düsseldorf will van den Bergh

Noch immer befindet sich Eintracht Frankfurt auf der Suche nach einem neuen Torwart. Kevin Trapp ist bekanntlich weg und mit Lukas Hradecky scheint man eventuell einen Nachfolger ins Visier genommen zu haben. Bei Fortuna Düsseldorf bastelt man scheinbar an der Rückkehr von Johannes van den Bergh, der aktuell bei Hertha BSC unter Vertrag steht!



Werbung


Fortuna Düsseldorf News - Transfergerüchte Fortuna Düsseldorf aktuell

Aus Sicht des Fans ist es doch immer wieder interessant, wenn der Transfermarkt öffnet. Es wird wie wild über potenzielle Neuverpflichtungen spekuliert und gemutmaßt, welcher Spieler den Verein verlassen könnte. Davon ist man auch bei Fortuna Düsseldorf nicht gefeit. Der Traditionsklub hat schon einige Jahre in der Bundesliga verbracht, in denen der Verein immer wieder für Überraschungen gut war.

Sowohl in der Liga als auch auf dem Transfermarkt sorgte man für Staunen. Dies ist heute nicht anders als damals und daher schauen wir uns in den nationalen und internationalen Medienberichten nach den aktuellen Transfer News rund um Fortuna Düsseldorf um. Die Transfermarkt Gerüchteküche brodelt stets im Sommer und im Winter und wir liefern Euch hierzu die interessantesten Fortuna Düsseldorf Transfergerüchte! Schaut also regelmäßig bei uns vorbei!

In der F95 Transfer Gerüchteküche geht es heiß zur Sache

Langeweile ist auf dem Fortuna Düsseldorf Transfermarkt ein Fremdwort. Die Rheinländer sind Saison für Saison auf dem Transfermarkt sehr aktiv. Nicht selten ist die Anzahl der Spieler, die neu in der Merkur Spiel-Arena anheuern oder der Rhein-Metropole den Rücken kehren zweistellig. Entsprechend geht es in der F95 Gerüchteküche heiß zur Sache.

Wobei längst nicht nur Spekulationen, die in einem fixen F95 Transfers münden, in der Gerüchteküche thematisiert werden. Denn schon weit bevor es zum Transferabschluss kommt, kursieren Gerüchte und Meldungen durch die Gazetten. Sport-90 informiert darüber und verrät in den aktuelle F95 Transfergerüchten, mit welchen neuen Spielern sich der Traditionsklub befasst oder welche Fortunen-Akteure bei anderen Vereinen Begehrlichkeiten wecken. All das ist fester Bestandteil der Fortuna Düsseldorf Transfernews, die kein F95-Fan verpassen darf!

Fortuna Düsseldorf Rekordtransfer: Kownacki mit Abstand teuerster Neuzugang

Die ganz großen Ablösesummen sind bei den Spielertransfers von Fortuna allerdings nicht zu erwarten. Das lässt sich am besten mit einem Blick in die Fortuna Düsseldorf Rekordtransfers bestätigen. So zeigt sich, dass die Düsseldorfer in ihrer langen Transferhistorie erst sechsmal die Millionen-Grenze bei neu verpflichteten Spielern geknackt haben.

Unangefochtener Spitzenreiter der Fortuna Düsseldorf Rekordzugänge ist Dawid Kownacki zu nennen. Für den Stürmer machte man im Sommer 2019 immerhin 6,75 Millionen Euro Ablöse locker. Nachdem zuvor bereits eine Leihgebühr in Höhe von 1,25 Millionen Euro an Sampdoria Genua gezahlt wurde. Macht unterm Strich Transferausgaben von 8 Millionen!

Die teuersten F95 Neuzugänge der Geschichte

Mit weitem Ablöse-Abstand folgt Nana Ampomah auf Rang zwei. Der Ghanaer, der 2019 in Düsseldorf anheuerte, kostete 2,8 Millionen Euro. Der drittteuerste Transfer von Fortuna Düsseldorf ist Marvin Ducksch mit 1,5 Millionen Euro. Die weiteren Ablöse-Millionenmänner von Fortuna sind: Benito Raman (1,5 Mio.), Felix Klaus (1,1 Mio.) und Peter Quallo (1 Mio.).

Die Besonderheit bei Quallo: Dieser Fortuna Düsseldorf Transfer erfolgte bereits 1992, als sich der Innenverteidiger von Borussia Dortmund kommend den Rheinländern anschloss. Die restlichen Rekordwechsel gingen indes in der jüngeren Vergangenheit über die Bühne. Ansonsten finden sich in der Liste der Rekordzugänge von Fortuna Düsseldorf noch bekannte Namen wie die der beiden Stürmer Jörn Andersen (kam 1990) oder Andriy Voronin (kam 20212) wieder.

Fortuna Düsseldorf Rekordabgang: Benito Raman klar führend

Und welche Spieler bescherten Fortuna Düsseldorf die höchste Ablöse? Hier thront Benito Raman einsam an der Spitze. Nach einigen FC Schalke Transfergerüchten wechselte der Stürmer 2019 für satte 10 Millionen Euro zu den Knappen in die Veltins-Arena und avancierte damit zum teuersten Fortuna-Abgang.

Die Top 3 der Rekordabgänge werden von Ihlas Bebou, der 2017 für 4,5 Millionen Euro zu Hannover 96 wechselte, und Innenverteidiger Kaan Ayhan komplettiert. Ayhan zog es in die Serie A zu US Sassuolo. Im Gegenzug strich Fortuna 2,5 Millionen Euro Ablöse ein. Zudem sind in diesem Ranking Spieler wie Robbie Kruse, Charlison Benschop, Marvin Ducksch, Dani Schahin und die Fußballlegende Klaus Allofs weit oben zu finden.

Transfergerüchte: Fortuna Düsseldorf & Bayer Leverkusen mit vielen Deals

Wenn Fortuna Düsseldorf Transfergerüchte die Runde machen, sind Bayer Leverkusen Transfergerüchte nicht weit - zumindest historisch betrachtet. Seit der Bundesliga-Gründung 1963/64 bis heute (Stand Anfang 2022) haben die Fortunen 19 Spieler vom rheinischen Nachbarn losgeeist. Gleichzeitig wechselten acht Spieler der Düsseldorfer zum Werksklub. Bedeutet, dass sich zwischen diesen Klubs insgesamt 27 Transfer zugetragen haben!

Ansonsten hat Fortuna Düsseldorf in seiner Transferhistorie am häufigsten bei Borussia Mönchengladbach (12 Transfers) und dem FC Augsburg (11 Transfers) zugeschlagen. Auf der Seite der Spielerabgänge landeten indes die meisten F95-Akteure beim KFC Uerdingen (13 Spieler) und Fortuna Köln (9 Spieler).