Hannover 96 Transfergerüchte - Hannover 96 Transfer News

Wer wird demnächst zu Hannover 96 wechseln, wenn der Transfermarkt geöffnet ist? Dieser Frage gehen wir in unserer Kategorie „Transfergerüchte Hannover 96“ nach. Wir thematisieren eine Vielzahl von interessanten Transfer News und Transfergerüchten, die sich mit dem niedersächsischen Traditionsverein Hannover 96 beschäftigen.

Dabei spielt es keine Rolle, ob das Transferfenster im Sommer oder im Winter gerade geöffnet ist. Wir sondieren die nationalen und internationalen Schlagzeilen. Immer auf der Suche nach aktuellen Hannover 96 Transfergerüchten, die wir für Euch kostenlos aufbereiten. Zudem erhaltet Ihr Infos zu den jeweiligen Spielern und bekommt durch diverse Spieler-Videos einen Eindruck vom jeweiligen Spieler, der in den Transfergerüchten aktuell behandelt wird.


  • Lars Gindorf zu Rot-Weiss Essen?
  • Hertha BSC schielt nach Enzo Leopold
  • Lilian Egloff Thema bei Hannover 96?
  • 1860 München denkt an Besuschkow
  • Hansa Rostock an Besuschkow interessert
  • KSC heiß auf Simon Zoller

Transfergerüchte Hannover 96 - Transfergerüchte H96

Zu den deutschen Traditionsklubs gehört auch Hannover 96 und damit ist der Verein regelmäßig Thema der Presse. Auch dann, wenn neue Transfergerüchte rund um den Klub in den Schlagzeilen zu finden sind. Dabei geht es nicht immer nur darum, welcher Spieler im Sommer oder auch im Winter, wenn der Transfermarkt seine Pforten geöffnet hat, zum Kader der Niedersachsen stoßen, sondern es geht auch darum, wer den Verein verlassen könnte.

Wir blicken auf die aktuellen Transfer News rund um Hannover 96, haben zudem auch die Titelblätter vieler nationalen und internationalen Zeitungen im Blick, um Euch schnell und zuverlässig mit den aktuellen Hannover 96 Transfergerüchten zu versorgen. Bleibt also mit unserem Transfergerüchten stets auf dem Laufenden!


Transfergerüchte Hannover 96

Transfergerüchte um Union Berlin und Genki Haraguchi

Union Berlin Transfergerüchte: Eiserne Favorit auf begehrten Genki Haraguchi

Union Berlin Transfergerüchte: Bedient sich der 1. FC Union Berlin bei Hannover 96? Objekt der Begierde soll dabei Genki Haraguchi sein, der den Zweitligisten im Sommer ablösefrei verlassen kann. Die Transfergerüchte gehen so weit, dass die Köpenicker wohl auch gute Chancen besitzen, den Japaner verpflichten zu können!


Hannover-Duo Ducksch und Maina zu Schalke 04?

FC Schalke Transfergerüchte: Kommen Ducksch & Maina aus Hannover?

FC Schalke 04 Transfergerüchte: Bahnt sich da ein Doppelschlag an? Der FC Schalke 04 soll angeblich seine Fühler nach Linton Maina und nach Marvin Ducksch ausgestreckt haben. Beide Spieler stehen aktuell noch beim Zweitligisten Hannover 96 unter Vertrag und könnten im Sommer die Farben wechseln!


Haraguchi bei Hertha und Frankfurt Thema

Transfergerüchte: Auch Eintracht Frankfurt & Hertha BSC wollen Genki Haraguchi

Transfergerüchte Eintracht Frankfurt: Plant Eintracht Frankfurt einen Transfer von Genki Haraguchi? Angeblich soll man sich mit dem Japaner beschäftigen. Aber auch Hertha BSC habe wohl Interesse an einer Verpflichtung des Mittelfeldspielers, der aller Voraussicht Hannover 96 verlassen wird.


Wechselt Haraguchi zu Schalke 04?

FC Schalke Transfergerüchte: Ablösefreier H96-Star Genki Haraguchi im Gespräch

Transfergerüchte Hannover 96: Wird Genki Haraguchi seinen aktuellen Klub Hannover 96 tatsächlich im Sommer ablösefrei verlassen? Angeblich sei der FC Schalke 04 heiß auf den Mittelfeldspieler, der seinen Vertrag bei den Niedersachsen wohl nicht verlängern wird.


Timo Hübers bei Hannover 96 vor dem Abschied?

Transfergerüchte: H96-Ass Timo Hübers im Blickpunkt von Werder, HSV & 1. FC Köln

Hannover 96 Transfergerüchte: Zweitligist Hannover 96 könnte im Sommer Timo Hübers verlieren. So sollen gleich vier Klubs ihre Fühler nach dem Innenverteidiger ausgestreckt haben. Darunter beispielsweise der SV Werder Bremen, aber auch der Hamburger SV. Zudem soll auch der 1. FC Köln und PSV Eindhoven am 24-jährigen dran sein!


Wechselt Haraguchi von Hannover 96 zum 1. FC Köln?

Transfergerüchte: Ablösefrei im Sommer - 1. FC Köln will H96-Star Genki Haraguchi

Transfergerüchte 1. FC Köln: Bedient sich der 1. FC Köln in der 2. Liga? Angebliches Interesse der Geißböcke soll es am Japaner Genki Haraguchi geben, der aktuell bei Hannover 96 unter Vertrag steht. Die Niedersachsen wollen aufsteigen! Sollte der Plan nicht aufgehen, dann könnte der Japaner seinen Abschied verkünden.


Marc Lamti bereits in Hannover zu Gast

Transfergerüchte: Hannover 96 an Ex-Bayer 04-Jugendspieler Lamti dran?

Hannover 96 Transfergerüchte: Sichert sich Hannover 96 die Dienste eines tunesischen U23-Nationalspielers? Marc Lamti, der zuletzt für die Jugend von Bayer 04 Leverkusen antrat und dort keinen Vertrag für den Profibereich bekam, steht wohl vor einem Wechsel zu den Niedersachsen!


Transfergerücht um Jaka Bijol und Hannover 96

Transfergerüchte: Hannover auf der Suche nach der Sechs – Bijol im Visier?

Transfergerüchte Hannover 96: Schaut sich Hannover 96 in Russland nach Verstärkungen um? Angeblich sollen die Roten Interesse an Jaka Bijol gezeigt haben. Der 21-jährige defensive Mittelfeldspieler steht momentan bei ZSKA Moskau unter Vertrag. Denkbar wäre ein Leihgeschäft.


Hannover 96 rückt Fredrik Ulvestad in den Fokus

Transfergerüchte: Hannover 96 wegen Ulvestad bei Djurgardens vorstellig geworden?

Hannover 96 Transfergerüchte: Zweiter Anlauf in Sachen Fredrik Ulvestad und Hannover 96? Schon 2015 lud man den Norweger zum Probetraining ein. Ein Transfer sollte nicht zustande kommen und so versucht es der Zweitligist in diesem Sommer erneut. Djurgardens IF soll zunächst abgewunken haben!


Simon Falette vor Wechsel von Eintracht Frankfurt zu Hannover 96?

Transfergerüchte: Hannover 96 richtet Blick auf Frankfurts Simon Falette

Eintracht Frankfurt Transfergerüchte: Wechselt Simon Falette erneut den Klub und verlässt somit Eintracht Frankfurt in diesem Sommer? Angeblich soll Hannover 96 Interesse am Guineer signalisiert haben, der bereits in der vergangenen Saison an Fenerbahçe Istanbul verliehen wurde und nun zurück in der Bundesliga ist.


Lumor auf dem Sprung zu Hannover 96?

Transfergerüchte: Hannover 96 vor Leihe von Lumor Agbenyenu

Hannover 96 Transfergerüchte: Schnappt sich Hannover 96 einen Linksverteidiger? Der Ghanaer Lumor Agbenyenu im Diensten von Sporting Lissabon soll bereits zu Gesprächen in Hannover gewesen sein, wie verschiedene Medien berichten. Demnach sucht der Klub nach einem Linksverteidiger!


Zieler im Visier der Kölner - Schindler zu Hannover 96?

Transfergerüchte: Zieler auf dem Sprung zum 1. FC Köln? – Schindler nach Hannover?

Transfergerüchte 1. FC Köln: Schnappt der 1. FC Köln etwa bei Ron-Robert Zieler zu? Der von Hannover 96 ausgemusterte Torwart wäre gar ablösefrei zu haben. Auf der anderen Seite sollen die Niedersachsen Interesse an einem Transfer von Kingsley Schindler signalisiert haben!


Ron-Robert Zieler bei Union Berlin Thema?

Transfergerüchte: Ron-Robert Zieler im Anflug auf den 1. FC Union Berlin?

1. FC Union Berlin Transfergerüchte: Nach dem Abgang von Rafal Gikiewicz beim 1. FC Union Berlin ging die Torwartsuche erst richtig los. Nun soll mit Ron-Robert Zieler ein Weltmeister von 2014 in den Fokus der Eisernen geraten sein, der bei Hannover 96 auf dem Abstellgleis gelandet ist!


Hannover 96 denkt an Karius und Esser - Zieler vor dem Abflug?

Transfergerüchte: Hannover 96 mustert Zieler aus - Karius & Esser im Visier?

Transfergerüchte Hannover 96: Wer wird die neue Nummer 1 im Kasten von Hannover 96? Angeblich will der Klub Ron-Robert Zieler als Stammtorhüter ersetzen. Gleich zwei Namen spuken seit gestern in den Medien. Zum einen Michael Esser und zum anderen sei man angeblich an Loris Karius interessiert.


VfL Wolfsburg an Alexander Sörloth dran

Transfergerüchte: Alexander Sörloth & Linton Maina im Visier des VfL Wolfsburg?

Transfergerüchte VfL Wolfsburg: Bundesligist VfL Wolfsburg streckt anscheinend seine Fühler nach Alexander Sörloth aus. Die Leihgabe von Crystal Palace spielt aktuell in der türkischen Süper Lig für Trabzonspor und sorgt mit Toren wie am Fließband für Aufsehen! Zudem soll man an Linton Maina dran sein!


Transfergerüchte um HSV, Freiburg und Hannover 96

Transfergerüchte: Kapino beim HSV, Hannover 96 & SC Freiburg Thema - Kachunga zum HSV?

Transfergerüchte SC Freiburg: Der SC Freiburg soll ein Auge auf Stefanos Kapino geworfen haben, an dem auch Hannover 96 interessiert sein soll. Zudem baggert wohl auch der Hamburger SV am Griechen. Indes lotet der HSV angeblich seine Chancen bei Elias Kachunga aus.


Hannover 96 mit Interesse an Jakob Busk?

Transfergerüchte: Hannover 96 an Jakob Busk vom 1. FC Union Berlin interessiert

Transfergerüchte Hannover 96: Zweitligist Hannover 96 befindet sich auf der Suche nach einem neuen Torwart, nachdem Michael Esser den Klub verlässt, um sich der TSG 1899 Hoffenheim anzuschließen. Nun sollen die 96er Jakob Busk vom 1. FC Union Berlin ins Visier genommen haben!


Schalke buhlt um Mounié - Hannover an Träsch und Ilsanker interessiert

Transfergerüchte: Träsch & Ilsanker bei Hannover im Gespräch - Mounié zu Schalke?

Mit einem Ex-Schützling gegen die Ladehemmung? Gemäß aktueller FC Schalke Transfergerüchte macht sich David Wagner für die Verpflichtung von Steve Mounié stark. Beide kennen sich noch aus Huddersfield-Zeiten. Hannover 96 sucht derweil eine neue Defensivkraft. Stefan Ilsanker und Christian Träsch befinden sich auf dem Radar des Zweitligisten.


Schnappt sich Frankfurt Macias? Hannover denkt an Duksch

Transfergerüchte: E. Frankfurt an Macías dran - Ducksch bei Hannover im Gespräch

Transfergerüchte Eintracht Frankfurt: Nach Dejan Joveljic sind die Hessen laut diversen Medienberichten nun an einem weiteren 19-Jährigen mit beeindruckender Trefferquote dran – dem Mexikaner José Macías. Derweil ist Angreifer Marvin Ducksch beim Zweitligisten Hannover 96 im Gespräch.


Gladbach, Köln und Wolfsburg mit Interesse an Hannover 96 Spielern

Transfergerüchte: Köln & Mönchengladbach buhlen um Maina - Fohlen wollen Bebou

Die Transfermarkt Gerüchteküche brodelt, denn Borussia Mönchengladbach könnte bei Hannover 96 wildern. Demnach sollen die Fohlen an Linton Maina und an Ihlas Bebou interessiert sein. Maina steht aber auch beim 1. FC Köln auf dem Zettel. Den Niedersachsen droht bei Abstieg in die 2. Liga der Ausverkauf.


Transfergerüchte um Hannover 96 und Bayer Leverkusen

Transfergerüchte: Bayer Leverkusen denkt an Vilhena - Greift Hannover bei Dabo zu?

Bundesligist Bayer 04 Leverkusen soll nach niederländischen Medienberichten zufolge Interesse an einer Verpflichtung von Vilhena gezeigt haben. Bei einem passenden Angebot könnte der Spieler wechseln. Und auch um Hannover 96 gibt es ein weiteres Transfergerücht. So soll der abstiegsbedrohte Bundesligist seine Fühler nach Bryan Dabo ausgestreckt haben!


Schnappt Hannover 96 bei Kainz zu?

Transfergerüchte: Hannover 96 wirft ein Auge auf Florian Kainz von Werder Bremen

Hannover 96 ist weiterhin auf der Suche nach Verstärkungen. So könnte Florian Kainz demnächst das Trikot wechseln und Werder Bremen verlassen. In Bremen hat der 26-jährige kaum Chancen auf Einsätze und muss anderen den Vortritt lassen. Bei Hannover 96 wäre ein Transfer stark von Klub-Boss Martin Kind und seinen Launen abhängig!


Schalke nun auch an Solanke dran - Hannover 96 will Grifo ausleihen

Transfergerüchte: Hannover 96 erneut an Grifo dran - Leiht Schalke Solanke aus?

Ein neuer Interessent für Dominic Solanke gibt es mit dem FC Schalke 04. Königsblau ist auf der Suche nach Verstärkungen für den Angriff und könnte dabei mit dem Spieler des FC Liverpool eine Lösung gefunden haben. Eine Lösung sucht auch Hannover 96 und dabei denkt der Klub allem Anschein nach an Vincenzo Grifo.


Derdiyok bei Hannover 96 und Schalke auf dem Zettel?

Transfergerüchte: Hannover & Schalke haben Derdiyok auf dem Zettel

Mit Hannover 96 und dem FC Schalke 04 buhlen anscheinend gleich zwei Bundesligisten um den ehemaligen Schweizer Nationalspieler Eren Derdiyok. Den 30-jährigen dürfte man noch aus seiner Zeit bei Bayer 04 Leverkusen und der TSG 1899 Hoffenheim kennen. Derdiyok wäre zudem im Sommer ablösefrei zu haben, falls ein Transfer im Winter nicht umgesetzt werden sollte.


BVB, Stuttgart und Hannover suchen Verstärkungen

Transfergerüchte: BVB, Hannover 96 & VfB Stuttgart sondieren den Markt

Der VfB Stuttgart, Borussia Dortmund und Hannover 96 sondieren den Transfermarkt nach Verstärkungen für die Rückrunde bzw. für die neue Saison. Dabei sind alle drei Bundesligisten im Ausland unterwegs, um potenzielle Neuverpflichtungen zu finden. Die aktuellen Transfergerüchte um die drei Bundesligisten haben wir aktuell aufbereitet.


Schickt horst Heldt Mike-Steven Bähre zum 1. FC Kaiserslautern?

Transfergerüchte: 1. FC Kaiserslautern mit Chancen bei Mike- Steven Bähre?

Beim 1. FC Kaiserslautern ist man nach dem misslungen Saisonstart in höchster Alarmbereitschaft versetzt. Das Team spielt aktuell gegen den Abstieg in der 3. Liga und braucht dringend Verstärkungen für den Kader. Dabei könnte Mike-Steven Bähre eine Rolle spielen, der bei Hannover 96 vor dem Absprung steht.


Tosic und Luuk de Jong im Visier von Hannover 96

Transfergerüchte: Hannover 96 nimmt zwei Angreifer ins Visier

Auf der Suche nach einem weiteren Angreifer scheint sich Hannover 96 gleich zwei Alternativen ausgeguckt zu haben. Demnach habe man allem Anschein nach Zoran Tosic und den Kapitän von PSV Eindhoven Luuk de Jong ins Visier genommen zu haben!


Lasogga beim HSV vor dem Absprung?

Transfergerüchte: Pierre-Michel Lasogga auf dem Sprung zu Hannover 96?

Wie der „Kicker“ heute berichtet, soll Hannover 96 Interesse an einer Verpflichtung von Pierre-Michel Lasogga haben. Intern soll die Personalie heiß diskutiert werden und könnte dann interessant werden, wenn Anthony Ujah nicht nach Hannover wechseln sollte.


Belfodil auf dem Zettel von Hannover 96?

Transfergerüchte: Ishak Belfodil im Visier von Hannover 96?

Die Stürmersuche bei Hannover 96 geht fieberhaft weiter. Nun sollen sich die Niedersachsen nach Ishak Belfodil erkundigt haben, der seinen Klub Standard Lüttich in diesem Sommer gerne verlassen möchte.


Hannover 96 buhlt um Weghorst

Transfergerüchte: Hannover 96 streckt Fühler nach Wout Weghorst aus

Hat 96-Manager Horst Heldt einen neuen Mittelstürmer an der Angel? Laut Fox Sports soll demnach Hannover 96 Interesse an einer Verpflichtung von Wout Weghorst haben. Der Spieler selbst hat dies in einem Interview bestätigt. Aktuell steht der Niederländer noch bei AZ Alkmaar unter Vertrag!



Werbung


Transfergerüchte Hannover 96 - H96 Transfergerüchte

Hannover 96 besitzt nicht nur in Niedersachsen eine gewisse Strahlkraft, sondern eben in ganz Deutschland. Daher ist es auch nicht verwunderlich, dass der Traditionsklub immer wieder Thema in den Medien ist. Vor allem in Sachen „Hannover 96 Transfergerüchte“ lassen sich in der Sommer- und Winterpause fast täglich neue Transfer News und Meldungen aus der Transfermarkt Gerüchteküche entdecken.

Genau über diese Transfergerüchte berichten wir in unserem Sportmagazin. So findet Ihr als Fans von Hannover 96 regelmäßig neue Meldungen der Kategorie „Transfergerüchte Hannover 96“ vor. Mit unseren Meldungen, News und Berichten bleibt Ihr stets auf dem Laufenden!