Hannover 96 Transfergerüchte - Hannover 96 Transfer News

Wer wird demnächst zu Hannover 96 wechseln, wenn der Transfermarkt geöffnet ist? Dieser Frage gehen wir in unserer Kategorie „Transfergerüchte Hannover 96“ nach. Wir thematisieren eine Vielzahl von interessanten Transfer News und Transfergerüchten, die sich mit dem niedersächsischen Traditionsverein Hannover 96 beschäftigen.

Dabei spielt es keine Rolle, ob das Transferfenster im Sommer oder im Winter gerade geöffnet ist. Wir sondieren die nationalen und internationalen Schlagzeilen. Immer auf der Suche nach aktuellen Hannover 96 Transfergerüchten, die wir für Euch kostenlos aufbereiten. Zudem erhaltet Ihr Infos zu den jeweiligen Spielern und bekommt durch diverse Spieler-Videos einen Eindruck vom jeweiligen Spieler, der in den Transfergerüchten aktuell behandelt wird.


  • Karslruher SC denkt über Hinterseer nach
  • VfB Stuttgart an Pavlidis und Cipriano dran - Förster Thema in Nünrberg
  • Kenneth Paal Thema bei Hannover 96 und Kaiserslautern
  • Wintzheimer und Hintersser Thema bei Darmstadt 98
  • KSC mit Interesse an Weydandt?
  • Zweitliga-Trio buhlt um Wolfsburgs Bialek

Transfergerüchte Hannover 96 - Transfergerüchte H96

Zu den deutschen Traditionsklubs gehört auch Hannover 96 und damit ist der Verein regelmäßig Thema der Presse. Auch dann, wenn neue Transfergerüchte rund um den Klub in den Schlagzeilen zu finden sind. Dabei geht es nicht immer nur darum, welcher Spieler im Sommer oder auch im Winter, wenn der Transfermarkt seine Pforten geöffnet hat, zum Kader der Niedersachsen stoßen, sondern es geht auch darum, wer den Verein verlassen könnte.

Wir blicken auf die aktuellen Transfer News rund um Hannover 96, haben zudem auch die Titelblätter vieler nationalen und internationalen Zeitungen im Blick, um Euch schnell und zuverlässig mit den aktuellen Hannover 96 Transfergerüchten zu versorgen. Bleibt also mit unserem Transfergerüchten stets auf dem Laufenden!


Werbung


Transfergerüchte Hannover 96

Lukas Hinterseer zum Karlsruher SC?

Karlsruher SC Transfergerüchte: Kommt H96-Stürmer Lukas Hinterseer?

Karlsruher SC Transfergerüchte: Im Wildpark ist man weiter bemüht, einen Ersatz für den abgewanderten Top-Torjäger Philipp Hofmann zu präsentieren. Nun taucht beim Karlsruher SC ein neuer Name auf der Liste auf: Lukas Hinterseer! Der Stürmer floppte bei Hannover 96 und zählt zu den Streichkandidaten. Schlägt der KSC zu?


Förster bei Stuttgart vor dem Absprung - VfB heiß auf Cipriano und Pavlidis

Transfergerüchte: VfB Stuttgart bemüht sich um Pavlidis & Cipriano - Förster nach Nürnberg?

Transfergerüchte VfB Stuttgart: Die Schwaben haben mit Vangelis Pavlidis einen möglichen Kalajdzic-Erben an der Angel. AZ Alkmaar verlangt für den griechischen Nationalstürmer haben eine zweistellige Mio.-Ablöse. Außerdem könnte Marquinhos Cipriano die drohende Sosa-Lücke schließen. Der VfB Stuttgart flirtet mit dem brasilianischen Linksverteidiger. Derweil will der 1. FC Nürnberg Philipp Förster von den Schwaben holen.


Hannover 96 und Kaiserslautern denken an Paal

Transfergerüchte: Hannover 96 & 1. FC Kaiserslautern buhlen um Kenneth Paal

Transfergerüchte Hannover 96: Die Niedersachsen scheinen beim niederländischen Erstligisten PEC Zwolle einen Nachfolger für Niklas Hult gefunden zu haben. Denn laut Medienberichten beschäftigt sich Hannover 96 mit Kenneth Paal. Doch der Linksverteidiger hat es auch dem Zweitliga-Aufsteiger 1. FC Kaiserslautern angetan.


Darmstadt 98 an Wintzheimer und Hinterseer dran

Darmstadt 98 Transfergerüchte: Interesse an Stürmern Wintzheimer & Hinterseer?

Transfergerüchte Darmstadt 98: Sollten die Lilien den Aufstieg in die Bundesliga nicht schaffen, könnte es zum Aderlass im Sturm kommen. Darmstadt 98 scheint sich für dieses Szenario vorzubereiten. Denn mit Manuel Wintzheimer, der den HSV ablösefrei verlässt, und Lukas Hinterseer von Hannover 96 sind bereits zwei neue Stürmer im Gespräch.


Weydandt zum KSC?

KSC Transfergerüchte: Wird H96-Stürmer Hendrik Weydandt der Hofmann-Erbe?

Karlsruher SC Transfergerüchte: Hat der Zweitligist Karlsruher SC einen möglichen Ersatz für Philipp Hofmann gefunden? Angeblich scheint man sich mit Hendrik Weydandt zu beschäftigen, der noch ein Jahr Vertrag beim Ligakonkurrenten Hannover 96 besitzt. Der 26-jährige könnte im Sommer in den Wildpark wechseln!


Bialek Thema in der 2. Liga?

Transfergerüchte: Wölfe-Stürmer Bialek Thema bei Schalke, Nürnberg & Hannover

Transfergerüchte VfL Wolfsburg: Wird Bundesligist VfL Wolfsburg seinen Stürmer Bartosz Bialek im Sommer verleihen? Angeblich sollen gleich drei aktuelle Zweitligisten am jungen polnischen Mittelstürmer interessiert sein! Darunter befinden sich wohl der FC Schalke 04, der 1. FC Nürnberg und Hannover 96!


Maina bei Hertha, Leipzig und Mainz Thema

Transfergerüchte: Linton Maina - RB Leipzig, Hertha & Mainz 05 buhlen um 96-Stürmer

Hannover 96 Transfergerüchte: Ein Abschied von Linton Maina ist quasi besiegelt, wie auch Martin Kind (Hannover 96) bestätigte. Demnach wisse der Angreifer, wo er in der kommenden Saison spielen möchte. In der Verlosung seien RB Leipzig, die abstiegsbedrohten Hauptstädter des Klubs Hertha BSC und der 1. FSV Mainz 05.


Minos Gouras Thema beim SC Pderborn und Magdeburg

Transfergerüchte: 1. FC Magdeburg, Paderborn, H96 & Darmstadt heiß auf Minos Gouras

Transfergerüchte SC Paderborn: Buhlt Zweitligist SC Paderborn um Minos Gouras, der bekanntlich beim 1. FC Saarbrücken unter Vertrag steht? Der 23-jährige Flügelstürmer könnte die Saarländer im Sommer ablösefrei verlassen. Ebenso wird auch dem 1. FC Magdeburg Interesse am Angreifer nachgesagt!


Patrick Greil Thema beim Hamburger SV

HSV Transfergerüchte: Interesse an Spielmacher Patrick Greil von Klagenfurt

Hamburger SV Transfergerüchte: Wird sich der Hamburger SV um Patrick Greil bemühen? Dem Vernehmen nach soll sich der HSV mit dem 25-jährigen Österreicher beschäftigen. Der Vertrag des Mittelfeldspielers läuft im Sommer aus, sodass er dann Austria Klagenfurt ablösefrei verlassen könnte!


Weghorst zu Inter Mailand - Doan heiß begehrt

Transfergerüchte: Frankfurt, H96 & Wolfsburg heiß auf Doan – Weghorst zu Inter?

Transfergerüchte Hannover 96: Buhlt der Zweitligist Hannover 96 etwa um Ritsu Doan? Angeblich sollen die Niedersachsen am Japaner dran sein. Aber auch Eintracht Frankfurt und der VfL Wolfsburg sollen die Fühler ausgestreckt haben. Zudem könnte sich Wout Weghorst dem italienischen Klub Inter Mailand anschließen.


Wechselt Linton Maina zum 1. FC Köln?

Transfergerüchte: 1. FC Köln interessiert an H96-Star Linton Maina

Hannover 96 Transfergerüchte: Wird sich das Kapitel Linton Maina bei Hannover 96 nun endgültig schließen? Der 22-jährige wurde bereits kürzlich mit dem FC Schalke 04 in Verbindung gebracht. Nun soll sich auch der 1. FC Köln mit dem Angreifer beschäftigen, wie diverse Medien zu berichten wissen!


Wechselt Marvion Ducksch zu Werder Bremen?

Transfergerüchte: Werder Bremen fühlt bei Marvin Ducksch vor

Transfergerüchte Hannover 96: Die Zeichen stehen auf Trennung! Marvin Ducksch wird mit dem nächsten Klub in Verbindung gebracht. So soll nun der SV Werder Bremen seine Fühler nach dem Mittelstürmer ausgestreckt haben, wenn man den aktuellen Transfergerüchte diverser Medien Glauben schenken kann!


Transfergerüchte um German Onugkha

Transfergerüchte: HSV, Hannover & Darmstadt 98 an Stürmer German Onugkha dran

HSV Transfergerüchte: Der Hamburger SV schaut sich auf dem Transfermarkt nach Offensivverstärkung, gilt es doch einen Nachfolger für Simon Terodde zu finden. Dieser könnte German Onugkha heißen. Angeblich steht der russische Mittelstürmer auf der HSV-Liste. Aber auch Hannover 96 und Darmstadt 98 mischen offenbar mit.


Marvin Ducksch Thema beim HSV und Union Berlin?

Transfergerüchte: Union Berlin & Hamburger SV im Rennen um Ducksch?

Transfergerüchte Union Berlin: Bedient sich der 1. FC Union Berlin in der 2. Liga? Angeblich habe man Marvin Ducksch ins Visier genommen. Der 27-jährige Mittelstürmer steht aktuell bei Hannover 96 unter Vertrag und könnte den Zweitligisten in diesem Sommer verlassen. Der Hamburger SV soll wohl auch Thema sein!


Transfergerüchte um Union Berlin und Genki Haraguchi

Union Berlin Transfergerüchte: Eiserne Favorit auf begehrten Genki Haraguchi

Union Berlin Transfergerüchte: Bedient sich der 1. FC Union Berlin bei Hannover 96? Objekt der Begierde soll dabei Genki Haraguchi sein, der den Zweitligisten im Sommer ablösefrei verlassen kann. Die Transfergerüchte gehen so weit, dass die Köpenicker wohl auch gute Chancen besitzen, den Japaner verpflichten zu können!


Hannover-Duo Ducksch und Maina zu Schalke 04?

FC Schalke Transfergerüchte: Kommen Ducksch & Maina aus Hannover?

FC Schalke 04 Transfergerüchte: Bahnt sich da ein Doppelschlag an? Der FC Schalke 04 soll angeblich seine Fühler nach Linton Maina und nach Marvin Ducksch ausgestreckt haben. Beide Spieler stehen aktuell noch beim Zweitligisten Hannover 96 unter Vertrag und könnten im Sommer die Farben wechseln!


Haraguchi bei Hertha und Frankfurt Thema

Transfergerüchte: Auch Eintracht Frankfurt & Hertha BSC wollen Genki Haraguchi

Transfergerüchte Eintracht Frankfurt: Plant Eintracht Frankfurt einen Transfer von Genki Haraguchi? Angeblich soll man sich mit dem Japaner beschäftigen. Aber auch Hertha BSC habe wohl Interesse an einer Verpflichtung des Mittelfeldspielers, der aller Voraussicht Hannover 96 verlassen wird.


Wechselt Haraguchi zu Schalke 04?

FC Schalke Transfergerüchte: Ablösefreier H96-Star Genki Haraguchi im Gespräch

Transfergerüchte Hannover 96: Wird Genki Haraguchi seinen aktuellen Klub Hannover 96 tatsächlich im Sommer ablösefrei verlassen? Angeblich sei der FC Schalke 04 heiß auf den Mittelfeldspieler, der seinen Vertrag bei den Niedersachsen wohl nicht verlängern wird.


Timo Hübers bei Hannover 96 vor dem Abschied?

Transfergerüchte: H96-Ass Timo Hübers im Blickpunkt von Werder, HSV & 1. FC Köln

Hannover 96 Transfergerüchte: Zweitligist Hannover 96 könnte im Sommer Timo Hübers verlieren. So sollen gleich vier Klubs ihre Fühler nach dem Innenverteidiger ausgestreckt haben. Darunter beispielsweise der SV Werder Bremen, aber auch der Hamburger SV. Zudem soll auch der 1. FC Köln und PSV Eindhoven am 24-jährigen dran sein!


Wechselt Haraguchi von Hannover 96 zum 1. FC Köln?

Transfergerüchte: Ablösefrei im Sommer - 1. FC Köln will H96-Star Genki Haraguchi

Transfergerüchte 1. FC Köln: Bedient sich der 1. FC Köln in der 2. Liga? Angebliches Interesse der Geißböcke soll es am Japaner Genki Haraguchi geben, der aktuell bei Hannover 96 unter Vertrag steht. Die Niedersachsen wollen aufsteigen! Sollte der Plan nicht aufgehen, dann könnte der Japaner seinen Abschied verkünden.


Marc Lamti bereits in Hannover zu Gast

Transfergerüchte: Hannover 96 an Ex-Bayer 04-Jugendspieler Lamti dran?

Hannover 96 Transfergerüchte: Sichert sich Hannover 96 die Dienste eines tunesischen U23-Nationalspielers? Marc Lamti, der zuletzt für die Jugend von Bayer 04 Leverkusen antrat und dort keinen Vertrag für den Profibereich bekam, steht wohl vor einem Wechsel zu den Niedersachsen!


Transfergerücht um Jaka Bijol und Hannover 96

Transfergerüchte: Hannover auf der Suche nach der Sechs – Bijol im Visier?

Transfergerüchte Hannover 96: Schaut sich Hannover 96 in Russland nach Verstärkungen um? Angeblich sollen die Roten Interesse an Jaka Bijol gezeigt haben. Der 21-jährige defensive Mittelfeldspieler steht momentan bei ZSKA Moskau unter Vertrag. Denkbar wäre ein Leihgeschäft.


Hannover 96 rückt Fredrik Ulvestad in den Fokus

Transfergerüchte: Hannover 96 wegen Ulvestad bei Djurgardens vorstellig geworden?

Hannover 96 Transfergerüchte: Zweiter Anlauf in Sachen Fredrik Ulvestad und Hannover 96? Schon 2015 lud man den Norweger zum Probetraining ein. Ein Transfer sollte nicht zustande kommen und so versucht es der Zweitligist in diesem Sommer erneut. Djurgardens IF soll zunächst abgewunken haben!


Simon Falette vor Wechsel von Eintracht Frankfurt zu Hannover 96?

Transfergerüchte: Hannover 96 richtet Blick auf Frankfurts Simon Falette

Eintracht Frankfurt Transfergerüchte: Wechselt Simon Falette erneut den Klub und verlässt somit Eintracht Frankfurt in diesem Sommer? Angeblich soll Hannover 96 Interesse am Guineer signalisiert haben, der bereits in der vergangenen Saison an Fenerbahçe Istanbul verliehen wurde und nun zurück in der Bundesliga ist.


Lumor auf dem Sprung zu Hannover 96?

Transfergerüchte: Hannover 96 vor Leihe von Lumor Agbenyenu

Hannover 96 Transfergerüchte: Schnappt sich Hannover 96 einen Linksverteidiger? Der Ghanaer Lumor Agbenyenu im Diensten von Sporting Lissabon soll bereits zu Gesprächen in Hannover gewesen sein, wie verschiedene Medien berichten. Demnach sucht der Klub nach einem Linksverteidiger!


Zieler im Visier der Kölner - Schindler zu Hannover 96?

Transfergerüchte: Zieler auf dem Sprung zum 1. FC Köln? – Schindler nach Hannover?

Transfergerüchte 1. FC Köln: Schnappt der 1. FC Köln etwa bei Ron-Robert Zieler zu? Der von Hannover 96 ausgemusterte Torwart wäre gar ablösefrei zu haben. Auf der anderen Seite sollen die Niedersachsen Interesse an einem Transfer von Kingsley Schindler signalisiert haben!


Ron-Robert Zieler bei Union Berlin Thema?

Transfergerüchte: Ron-Robert Zieler im Anflug auf den 1. FC Union Berlin?

1. FC Union Berlin Transfergerüchte: Nach dem Abgang von Rafal Gikiewicz beim 1. FC Union Berlin ging die Torwartsuche erst richtig los. Nun soll mit Ron-Robert Zieler ein Weltmeister von 2014 in den Fokus der Eisernen geraten sein, der bei Hannover 96 auf dem Abstellgleis gelandet ist!


Hannover 96 denkt an Karius und Esser - Zieler vor dem Abflug?

Transfergerüchte: Hannover 96 mustert Zieler aus - Karius & Esser im Visier?

Transfergerüchte Hannover 96: Wer wird die neue Nummer 1 im Kasten von Hannover 96? Angeblich will der Klub Ron-Robert Zieler als Stammtorhüter ersetzen. Gleich zwei Namen spuken seit gestern in den Medien. Zum einen Michael Esser und zum anderen sei man angeblich an Loris Karius interessiert.


VfL Wolfsburg an Alexander Sörloth dran

Transfergerüchte: Alexander Sörloth & Linton Maina im Visier des VfL Wolfsburg?

Transfergerüchte VfL Wolfsburg: Bundesligist VfL Wolfsburg streckt anscheinend seine Fühler nach Alexander Sörloth aus. Die Leihgabe von Crystal Palace spielt aktuell in der türkischen Süper Lig für Trabzonspor und sorgt mit Toren wie am Fließband für Aufsehen! Zudem soll man an Linton Maina dran sein!


Transfergerüchte um HSV, Freiburg und Hannover 96

Transfergerüchte: Kapino beim HSV, Hannover 96 & SC Freiburg Thema - Kachunga zum HSV?

Transfergerüchte SC Freiburg: Der SC Freiburg soll ein Auge auf Stefanos Kapino geworfen haben, an dem auch Hannover 96 interessiert sein soll. Zudem baggert wohl auch der Hamburger SV am Griechen. Indes lotet der HSV angeblich seine Chancen bei Elias Kachunga aus.



Werbung


Transfergerüchte Hannover 96 - H96 Transfergerüchte

Hannover 96 besitzt nicht nur in Niedersachsen eine gewisse Strahlkraft, sondern eben in ganz Deutschland. Daher ist es auch nicht verwunderlich, dass der Traditionsklub immer wieder Thema in den Medien ist. Vor allem in Sachen „Hannover 96 Transfergerüchte“ lassen sich in der Sommer- und Winterpause fast täglich neue Transfer News und Meldungen aus der Transfermarkt Gerüchteküche entdecken.

Genau über diese Transfergerüchte berichten wir in unserem Sportmagazin. So findet Ihr als Fans von Hannover 96 regelmäßig neue Meldungen der Kategorie „Transfergerüchte Hannover 96“ vor. Mit unseren Meldungen, News und Berichten bleibt Ihr stets auf dem Laufenden!