Hannover 96 Transfergerüchte - Hannover 96 Transfer News

Wer wird demnächst zu Hannover 96 wechseln, wenn der Transfermarkt geöffnet ist? Dieser Frage gehen wir in unserer Kategorie „Transfergerüchte Hannover 96“ nach. Wir thematisieren eine Vielzahl von interessanten Transfer News und Transfergerüchten, die sich mit dem niedersächsischen Traditionsverein Hannover 96 beschäftigen.

Dabei spielt es keine Rolle, ob das Transferfenster im Sommer oder im Winter gerade geöffnet ist. Wir sondieren die nationalen und internationalen Schlagzeilen. Immer auf der Suche nach aktuellen Hannover 96 Transfergerüchten, die wir für Euch kostenlos aufbereiten. Zudem erhaltet Ihr Infos zu den jeweiligen Spielern und bekommt durch diverse Spieler-Videos einen Eindruck vom jeweiligen Spieler, der in den Transfergerüchten aktuell behandelt wird.


  • Lars Gindorf zu Rot-Weiss Essen?
  • Hertha BSC schielt nach Enzo Leopold
  • Lilian Egloff Thema bei Hannover 96?
  • 1860 München denkt an Besuschkow
  • Hansa Rostock an Besuschkow interessert
  • KSC heiß auf Simon Zoller

Transfergerüchte Hannover 96 - Transfergerüchte H96

Zu den deutschen Traditionsklubs gehört auch Hannover 96 und damit ist der Verein regelmäßig Thema der Presse. Auch dann, wenn neue Transfergerüchte rund um den Klub in den Schlagzeilen zu finden sind. Dabei geht es nicht immer nur darum, welcher Spieler im Sommer oder auch im Winter, wenn der Transfermarkt seine Pforten geöffnet hat, zum Kader der Niedersachsen stoßen, sondern es geht auch darum, wer den Verein verlassen könnte.

Wir blicken auf die aktuellen Transfer News rund um Hannover 96, haben zudem auch die Titelblätter vieler nationalen und internationalen Zeitungen im Blick, um Euch schnell und zuverlässig mit den aktuellen Hannover 96 Transfergerüchten zu versorgen. Bleibt also mit unserem Transfergerüchten stets auf dem Laufenden!


Transfergerüchte Hannover 96

Dória auf der Liste von Hannover 96

Transfergerüchte: Hannover 96 an Brasilien-Verteidiger dran?

Bundesligist Hannover 96 ist auf seiner Suche nach einem weiteren Innenverteidiger scheinbar in Frankreich fündig geworden. So soll man sich nach den Wechselmodalitäten des Brasilianers Dória erkundigt haben, der bei Olympique Marseille unglücklich sein soll!


Hannover 96 beobachtet Adam Nemec

Transfergerüchte: Hannover 96 buhlt um slowakischen Nationalspieler

Kehrt ein alter Bekannter bald wieder in die Bundesliga zurück? Hannover 96 beobachtet laut rumänischen Medienberichten Adam Nemec. Der 31-jährige slowakische Nationalspieler wäre wohl für 1,5 Millionen Euro zu haben!


Union an Talent dran - Hannover will Duo

Transfergerüchte: 1. FC Union Berlin an Pongracic dran - Hannover 96 buhlt um Duo

Schnappt sich der 1. FC Union Berlin ein junges Talent vom TSV 1860 München? So soll man angebliches Interesse an Marin Pongracic gezeigt haben, der günstig zu haben sein soll. Bei Hannover 96 denkt man indes über die Verpflichtung von Franco di Santo und Antonio Colak nach


Hertha an Teuchert dran - Hannover und Bremen wollen Rebic

Transfergerüchte: Hannover & Bremen denken an Rebic - Hertha BSC will Teuchert

Nachdem bekannt wurde, dass Eintracht Frankfurt die Kaufoption bei Ante Rebic nicht ziehen wird, geht das Transfergerücht umher, dass es mit dem SV Werder Bremen und Konkurrent Hannover 96 gleich zwei potenzielle Kandidaten für einen Transfer des ehemaligen kroatischen Nationalspielers gibt. Indes denkt Hertha BSC über eine Verpflichtung von Cedric Teuchert nach, der noch ein Jahr Vertrag beim 1. FC Nürnberg hat.


Hertha BSC mit Selke einig - Hannover 96 will Julian Korb

Transfergerüchte: Hertha BSC mit Selke einig - Korb auf dem Weg zu Hannover?

Bundesligist Hertha BSC Berlin scheint auf dem Transfermarkt tätig zu werden. Laut verschiedenen Berichten sollen sich die Berliner mit Davie Selke von RB Leipzig einig sein. Bei Hannover 96 denkt man derweil an eine Verpflichtung von Julian Korb, der in Gladbach kaum eine Zukunft mehr haben dürfte!


Hannover und Bremen an Dieng dran - Darmstadt mit Interesse an Boka

Transfergerüchte: Hannover & Bremen buhlen um Dieng - Darmstadts Interesse an Boka

Kehrt Arthur Boka wieder zurück in die Bundesliga? Der SV Darmstadt 98 soll Interesse an einer Verpflichtung des früheren Stuttgarters geäußert haben. Werder Bremen und Hannover 96 sollen sich derweil im Poker um Cheikhou Dieng befinden, der in Österreich sein Geld verdient.


Hoffenheim buhlt um Vogt - Ronny bei 1860 und Hannover 96 im Gespräch

Transfergerüchte: Hoffenheim an Vogt dran - Hannover 96 & 1860 buhlen um Ronny

Was läuft da zwischen Kevin Vogt und der TSG Hoffenheim? Scheinbar fühlt er sich beim 1. FC Köln nicht mehr wohl und liebäugelt mit einem Wechsel in der Sommerpause. Hertha BSC könnte derweil Ronny loswerden, der bei 1860 München und Hannover 96 im Gespräch ist!


Corluka zu Bayern - Hannover denkt an Rausch

Transfergerüchte: Bayern mit Interesse an Corluka - Hannover 96 will Rausch zurück

Laut kroatischen Zeitungen soll der deutsche Rekordmeister Bayern München Interesse an einem Transfer von Vedran Corluka haben. Der Abwehr-Allrounder stand bereits in der Winterpause auf dem Zettel der Münchener. Hannover 96 soll indes an einer Rückholaktion von Konstantin Rausch arbeiten!


HSV holt Drmic & Bahoui - Hannover 96 holt Milosevic

Transfergerüchte: HSV holt Drmic & Bahoui - Hannover 96 angelt sich Milosevic

Hannover 96 hat am letzten Tag der Transferfrist zugeschlagen und sich die Dienste von Alexander Milosevic gesichert. Im Gegenzug verlässt Marcelo den Klub in Richtung Türkei. Beim Hamburger SV konnte man mit Josip Drmic und Nabil Bahoui gleich zwei Stürmer an die Elbe locken!


Hannover an Jones dran? Schalke will Adriano

Transfergerüchte: Schalke 04 beobachtet Adriano - Hannover 96 denkt über Jones nach

Nur noch zwei Tage, bis der Transfermarkt geschlossen wird und Hannover 96 sucht noch immer nach passenden Verstärkungen. Nun scheint man sich mit Jermaine Jones zu beschäftigen. Bei Schalke 04 macht man sich derweil Gedanken um eine Verpflichtung von Luiz Adriano, der beim AC Mailand unter Vertrag steht.


Hannover will Brouwers - Hoffenheim denkt an Toornstra

Transfergerüchte: Hannover 96 will Brouwers - Hoffenheim denkt an Toornstra

Hannover 96 will auf die Misere ihrer Defensive reagieren und hat angeblich zugleich die Fühler nach Roul Brouwers ausgestreckt. Der Niederländer steht bei Borussia Mönchengladbach auf dem Abstellgleis und könnte die Niedersachsen verstärken. Hoffenheim befindet sich derweil in Gesprächen mit Jens Toornstra von Feyenoord Rotterdam!


Bayern an Peres dran - Hannover 96 will Marin

Transfergerüchte: Bayern München denkt an Peres - Hannover buhlt um Marko Marin

Der FC Bayern München forciert weiterhin die Suche nach einem Rechtsverteidiger. Mit Bruno Peres soll man bereits eine Alternative ausgemacht haben. Der Brasilianer könnte Rafinha hinten rechts ersetzen. Hannover 96 denkt derweil anscheinend über einen Transfer von Marko Marin nach.


Uvini bei Hannover 96 im gespräch - Stuttgart denkt an Romagnoli

Transfergerüchte: Hannover 96 buhlt um Uvini - Stuttgart denkt an Romagnoli

Der VfB Stuttgart intensiviert anscheinend weiterhin seine Transferbemühungen. So sollen die Schwaben Interesse an einer Verpflichtung von Simone Romagnoli haben, der aktuell sein Geld bei Carpi FC 1909 in der Serie A verdient. Bei Hannover 96 denkt man derweil wohl an einen möglichen Transfer von Bruno Uvini von Twente Enschede nach!


Hertha an Mané dran - Hannnover 96 will Drmic

Transfergerüchte: Hertha BSC denkt an Mané - Hannover 96 will Josip Drmic

Bei Hertha BSC Berlin dreht sich aktuell alles um einen Transfer von Carlos Mané, der noch bei Sporting Lissabon unter Vertrag steht. Der 21-jährige Portugiese soll das Flügelspiel der Berliner weiter entwickeln. Josip Drmic wird indes mit Hannover 96 in Verbindung gebracht.


Hannover an Darida dran - Darmstadt buhl um Valdez

Transfergerüchte: Darmstadt 98 denkt an Valdez - Hannover 96 buhlt um Darida

Was läuft da zwischen Hannover 96 und Vladimir Darida vom SC Freiburg? Verschiedenen Medienberichten zufolge sollen die Niedersachsen Interesse an einer Verpflichtung des Tschechen haben. Bei Darmstadt 98 beschäftigt man sich derweil mit Nelson Valdez, der ablösefrei zu haben wäre.


Schweinsteiger verlässt Bayern - Hannover will Erdinc

Transfergerüchte: Bayern gibt Schweinsteiger ab - Hannover 96 will Mevlüt Erdinc

Die Ära Bastian Schweinsteiger beim FC Bayern München neigt sich dem Ende zu. So wird der Kapitän der deutschen Nationalmannschaft sehr wahrscheinlich zu Manchester United wechseln, wo er auf seinen alten Trainer Louis van Gaal treffen wird. Hannover 96 hat indes Interesse an Mevlüt Erdinc von AS Saint-Etienne.


Bayern beobachtet Mané - Hannover will Sorg

Transfergerüchte: Bayern beobachtet Sadio Mané - Hannover 96 will Oliver Sorg

Der FC Bayern München sucht weiterhin einen neuen Flügelspieler und hat anscheinend gleichzeitig Sadio Mané ins Visier genommen. Es sollen bereits Videos zusammengestellt worden sein, um sich die Klasse des Senegalesen deutlicher vor Augen halten zu können. Hannover 96 bereitet hingegen ein Angebot für Oliver Sorg vom SC Freiburg vor.


Wolfsburg will Guilavogui - Hannover an Müller interessiert

Transfergerüchte: Wolfsburg möchte Guilavogui - Hannover auch an Müller dran

Schnappt sich der VfL Wolfsburg endlich Joshua Guilavogui von Atletico Madrid? In den letzten Jahren zeigten die Wölfe immer wieder Interesse an den Franzosen, konnten ihn aber nicht verpflichten. Der HSV hat indes sein Interesse an Nicolai Müller bestätigt. Nun bekommen sie Konkurrenz von Hannover 96.


HSV wirbt um Nicolai Müller - Marko Marin zu Hannover 96?

Transfergerüchte: Hannover flirtet mit Marin - HSV buhlt um Nicolai Müller

Der Hamburger SV sucht weiterhin für Verstärkungen ihres Kaders. Mit Nicolai Müller vom FSV Mainz 05 rückt ein sehr interessanter Spieler in den Fokus, der zu den Hamburgern wechseln könnte. Bei Hannover 96 buhlt man angeblich um die Dienste des Ex-Nationalspielers Marko Marin.


Zieler vor dem Absprung? - Grahl im Fokus

Transfergerüchte: Hannover 96 vor Verlust von Zieler? - Grahl im Visier

Seit einiger Zeit herrscht Stillstand bei den Vertragsverhandlungen mit Ron-Robert Zieler! Der deutsche Nationaltorwart wünscht sich eine Ausstiegsklausel, die Hannover 96 bisher nicht zugestimmt hatte. Nun könnte es gut möglich sein, dass Zieler den Verein 2015 verlassen könnte. Jens Grahl wurde derweil ins Visier der 96er genommen!



Werbung


Transfergerüchte Hannover 96 - H96 Transfergerüchte

Hannover 96 besitzt nicht nur in Niedersachsen eine gewisse Strahlkraft, sondern eben in ganz Deutschland. Daher ist es auch nicht verwunderlich, dass der Traditionsklub immer wieder Thema in den Medien ist. Vor allem in Sachen „Hannover 96 Transfergerüchte“ lassen sich in der Sommer- und Winterpause fast täglich neue Transfer News und Meldungen aus der Transfermarkt Gerüchteküche entdecken.

Genau über diese Transfergerüchte berichten wir in unserem Sportmagazin. So findet Ihr als Fans von Hannover 96 regelmäßig neue Meldungen der Kategorie „Transfergerüchte Hannover 96“ vor. Mit unseren Meldungen, News und Berichten bleibt Ihr stets auf dem Laufenden!