Hannover 96 Transfergerüchte - Hannover 96 Transfer News

Wer wird demnächst zu Hannover 96 wechseln, wenn der Transfermarkt geöffnet ist? Dieser Frage gehen wir in unserer Kategorie „Transfergerüchte Hannover 96“ nach. Wir thematisieren eine Vielzahl von interessanten Transfer News und Transfergerüchten, die sich mit dem niedersächsischen Traditionsverein Hannover 96 beschäftigen.

Dabei spielt es keine Rolle, ob das Transferfenster im Sommer oder im Winter gerade geöffnet ist. Wir sondieren die nationalen und internationalen Schlagzeilen. Immer auf der Suche nach aktuellen Hannover 96 Transfergerüchten, die wir für Euch kostenlos aufbereiten. Zudem erhaltet Ihr Infos zu den jeweiligen Spielern und bekommt durch diverse Spieler-Videos einen Eindruck vom jeweiligen Spieler, der in den Transfergerüchten aktuell behandelt wird.


  • Karslruher SC denkt über Hinterseer nach
  • VfB Stuttgart an Pavlidis und Cipriano dran - Förster Thema in Nünrberg
  • Kenneth Paal Thema bei Hannover 96 und Kaiserslautern
  • Wintzheimer und Hintersser Thema bei Darmstadt 98
  • KSC mit Interesse an Weydandt?
  • Zweitliga-Trio buhlt um Wolfsburgs Bialek

Transfergerüchte Hannover 96 - Transfergerüchte H96

Zu den deutschen Traditionsklubs gehört auch Hannover 96 und damit ist der Verein regelmäßig Thema der Presse. Auch dann, wenn neue Transfergerüchte rund um den Klub in den Schlagzeilen zu finden sind. Dabei geht es nicht immer nur darum, welcher Spieler im Sommer oder auch im Winter, wenn der Transfermarkt seine Pforten geöffnet hat, zum Kader der Niedersachsen stoßen, sondern es geht auch darum, wer den Verein verlassen könnte.

Wir blicken auf die aktuellen Transfer News rund um Hannover 96, haben zudem auch die Titelblätter vieler nationalen und internationalen Zeitungen im Blick, um Euch schnell und zuverlässig mit den aktuellen Hannover 96 Transfergerüchten zu versorgen. Bleibt also mit unserem Transfergerüchten stets auf dem Laufenden!


Werbung


Transfergerüchte Hannover 96

Schweinsteiger verlässt Bayern - Hannover will Erdinc

Transfergerüchte: Bayern gibt Schweinsteiger ab - Hannover 96 will Mevlüt Erdinc

Die Ära Bastian Schweinsteiger beim FC Bayern München neigt sich dem Ende zu. So wird der Kapitän der deutschen Nationalmannschaft sehr wahrscheinlich zu Manchester United wechseln, wo er auf seinen alten Trainer Louis van Gaal treffen wird. Hannover 96 hat indes Interesse an Mevlüt Erdinc von AS Saint-Etienne.


Bayern beobachtet Mané - Hannover will Sorg

Transfergerüchte: Bayern beobachtet Sadio Mané - Hannover 96 will Oliver Sorg

Der FC Bayern München sucht weiterhin einen neuen Flügelspieler und hat anscheinend gleichzeitig Sadio Mané ins Visier genommen. Es sollen bereits Videos zusammengestellt worden sein, um sich die Klasse des Senegalesen deutlicher vor Augen halten zu können. Hannover 96 bereitet hingegen ein Angebot für Oliver Sorg vom SC Freiburg vor.


Wolfsburg will Guilavogui - Hannover an Müller interessiert

Transfergerüchte: Wolfsburg möchte Guilavogui - Hannover auch an Müller dran

Schnappt sich der VfL Wolfsburg endlich Joshua Guilavogui von Atletico Madrid? In den letzten Jahren zeigten die Wölfe immer wieder Interesse an den Franzosen, konnten ihn aber nicht verpflichten. Der HSV hat indes sein Interesse an Nicolai Müller bestätigt. Nun bekommen sie Konkurrenz von Hannover 96.


HSV wirbt um Nicolai Müller - Marko Marin zu Hannover 96?

Transfergerüchte: Hannover flirtet mit Marin - HSV buhlt um Nicolai Müller

Der Hamburger SV sucht weiterhin für Verstärkungen ihres Kaders. Mit Nicolai Müller vom FSV Mainz 05 rückt ein sehr interessanter Spieler in den Fokus, der zu den Hamburgern wechseln könnte. Bei Hannover 96 buhlt man angeblich um die Dienste des Ex-Nationalspielers Marko Marin.


Zieler vor dem Absprung? - Grahl im Fokus

Transfergerüchte: Hannover 96 vor Verlust von Zieler? - Grahl im Visier

Seit einiger Zeit herrscht Stillstand bei den Vertragsverhandlungen mit Ron-Robert Zieler! Der deutsche Nationaltorwart wünscht sich eine Ausstiegsklausel, die Hannover 96 bisher nicht zugestimmt hatte. Nun könnte es gut möglich sein, dass Zieler den Verein 2015 verlassen könnte. Jens Grahl wurde derweil ins Visier der 96er genommen!



Werbung


Transfergerüchte Hannover 96 - H96 Transfergerüchte

Hannover 96 besitzt nicht nur in Niedersachsen eine gewisse Strahlkraft, sondern eben in ganz Deutschland. Daher ist es auch nicht verwunderlich, dass der Traditionsklub immer wieder Thema in den Medien ist. Vor allem in Sachen „Hannover 96 Transfergerüchte“ lassen sich in der Sommer- und Winterpause fast täglich neue Transfer News und Meldungen aus der Transfermarkt Gerüchteküche entdecken.

Genau über diese Transfergerüchte berichten wir in unserem Sportmagazin. So findet Ihr als Fans von Hannover 96 regelmäßig neue Meldungen der Kategorie „Transfergerüchte Hannover 96“ vor. Mit unseren Meldungen, News und Berichten bleibt Ihr stets auf dem Laufenden!