Transfergerüchte VfL Wolfsburg - News und Infos

Die Transfermarkt Gerüchteküche brodelt nicht nur im Sommer, wenn der Transfermarkt seine Pforten öffnet, sondern auch im Winter. Zahlreiche Schlagzeilen machen in der Zwischenzeit die Runde, welche sich auch um den VfL Wolfsburg drehen. Den Überblick bei den ganzen Transfergerüchten zu behalten, ist gar nicht so einfach.

Wir halten natürlich auch unsere Augen und Ohren offen und thematisieren die VfL Wolfsburg Transfergerüchte in unserem Sportmagazin. So lassen sich eine Vielzahl von interessanten Transfer News und Transfergerüchten bei uns entdecken. Selbstverständlich haben wir nicht nur die nationale Presse im Blick, sondern auch die Transfergerüchte rund um den VfL Wolfsburg, welche im Ausland auftauchen. Wer also auf dem Laufenden bleiben möchte, der ist herzlich bei uns eingeladen. Mit unserer Kategorie „Transfergerüchte VfL Wolfsburg“ bieten wir dahin gehend einen kostenlosen Service an!


  • VfB Stuttgart und WOlfsburh nehmen Gruda ins Visier
  • Kevin Behrens Thema beim VfL Wolfsburg?
  • Luciano Rodriguez Thema in Wolfsburg und Frankfurt
  • Frederico Redondo zum VfL Wolfsburg?
  • SGE und WOB an Niasse dran
  • Union Berlin mit Interesse an Fabio Silva

Transfer News und VfL Wolfsburg Transfergerüchte

Fans des VfL Wolfsburg sind doch eigentlich oft an Transfergerüchten interessiert, wenn diese mit ihrem Verein zusammenhängen. Dabei spielt es oftmals keine Rolle, ob diese im Winter oder im Sommer auftauchen! Es stellt sich nur die Frage, welcher Spieler wird mit den Wölfen aktuell in Verbindung gebracht und welcher Spieler muss den Verein eventuell verlassen?

Diesen Fragen gehen wir fast täglich auf den Grund. Wir halten die Augen nach den neuesten Transfer News aus der Transfermarkt Gerüchteküche offen und berichten selbstverständlich darüber. In unserem Sportmagazin findet Ihr jede Menge VfL Wolfsburg Transfergerüchte, die wir Euch natürlich kostenlos anbieten. Schaut Euch um und bleibt stets up to date, wenn es um die Transfergerüchte des VfL Wolfsburg geht.


VfL Wolfsburg Transfergerüchte - VfL Wolfsburg News

Dante zu Wolfsburg - Ibisevic zu Hertha BSC

Transfergerüchte: VfL Wolfsburg holt Dante - Vedad Ibisevic zu Hertha BSC Berlin

Dante wir den FC Bayern München verlassen und sich aller Wahrscheinlichkeit dem VfL Wolfsburg anschließen. 5 Millionen Euro Ablöse stehen im Raum, die die Wölfe nach München überweisen werden. Hertha BSC hat sich indes Vedad Ibisevic vom VfB Stuttgart geangelt, der zunächst auf Leihbasis zu den Hauptstädtern wechseln wird.


Wolfsburg an Rode und Ziyech dran?

Transfergerüchte: VfL Wolfsburg buhlt um Sebastian Rode & Hakim Ziyech

Beim VfL Wolfsburg scheint man sich weiterhin um weitere Neuzugänge zu bemühen, denn gleich zwei Spieler sollen in den Fokus der Wölfe geraten sein. Zum einen Sebastian Rode, der aktuell bekanntlich beim FC Bayern München unter Vertrag steht und zum anderen Hakim Ziyech!


Wolfsburg an Ascues dran - AS Rom mit Interesse an Schmelzer

Transfergerüchte: Wolfsburg beobachtet Ascues - AS Rom bietet für Schmelzer

Beim VfL Wolfsburg scheint man verstärktes Interesse an Carlos Ascues zu haben, der aktuell in Peru sein Geld verdient. Marcel Schmelzer hat indes das Interesse vom AS Rom geweckt. Die Italiener sollen angeblich bereit sein, 7 Millionen Euro auf den Tisch zu legen!


BVB an Ljajic dran - Wolfsburg an Mbemba dran

Transfergerüchte: BVB an Adem Ljajic interessiert - VfL Wolfsburg möchte Mbemba

Laut italienischen Medienberichten soll Borussia Dortmund verstärktes Interesse an Adem Ljajic haben, der aktuell noch beim AS Rom unter Vertrag steht. Beim VfL Wolfsburg macht man sich indes Gedanken um eine Verpflichtung von Chancel Mbemba vom RSC Anderlecht.


Di Maria zu Bayern - Wolfsburg an Amartey dran

Transfergerüchte: Bayern Neues zu Angel Di Maria - Wolfsburg an Daniel Amartey dran?

Der FC Bayern München und Angel Di Maria – Finden beide Seiten nun doch noch zusammen? Angeblich soll der Argentinier sich für einen Wechsel zum deutschen Rekordmeister entschieden haben. Beim VfL Wolfsburg scheint man sich derweil mit Daniel Amartey zu beschäftigen, der beim FC Kopenhagen spielt.


Wolfsburg an Duda dran - Frankfurt will Weidenfeller

Transfergerüchte: VfL Wolfsburg an Ondrej Duda dran - Frankfurt buhlt um Weidenfeller

Sollte Kevin Trapp zu Paris St. Germain wechseln, so hätte Eintracht Frankfurt den Plan in der Schublade, Roman Weidenfeller in die Main-Metropole zu locken. Beim VfL Wolfsburg denkt man derweil angeblich über einen Transfer von Ondrej Duda von Legia Warschau nach!


Petersen zu Mainz - Rüdiger bei Wolfsburg im Gespräch

Transfergerüchte: Mainz 05 an Petersen interessiert - Wolfsburg will Antonio Rüdiger

Der VfL Wolfsburg verstärkt sein Interesse an einer Verpflichtung von Antonio Rüdiger, der bekanntlich aktuell noch beim VfB Stuttgart unter Vertrag steht. Der Innenverteidiger könnte für 12 Millionen Euro in die VW-Stadt wechseln. Beim FSV Mainz 05 beschäftigt man sich derweil mit Nils Petersen!


BVB an Cissako dran - Wolfsburg will Salah

Transfergerüchte: BVB an Yarouba Cissako interessiert - Wolfsburg möchte Salah

Borussia Dortmund scheint Interesse an einer möglichen Verpflichtung von Yarouba Cissako vom AS Monaco zu haben. Der 20-Jährige wäre ablösefrei zu haben. Beim VfL Wolfsburg geht die Suche ebenfalls weiter. So soll man Mohamed Salah erneut ins Visier genommen zu haben.


Transfergerüchte um Mandzukic und Lars Bender

Transfergerüchte: VfL Wolfsburg denkt an Mandzukic - Bender von Bayer zu Man City?

Beim VfL Wolfsburg scheint man sich mit einer Rückholaktion von Stürmer Mario Mandzukic zu befassen. Der ehemalige Wolfsburger könnte für 15 Millionen Euro zu den Niedersachsen wechseln. Lars Bender von Bayer 04 Leverkusen wird derweil mit Manchester City in Verbindung gebracht.


Koc zum 1. FC Köln? Maicon bei Wolfsburg im Gespräch!

Transfergerüchte: VfL Wolfsburg an Maicon dran - 1. FC Köln denkt an Süleyman Koc

Neben Sokratis von Borussia Dortmund soll auch Maicon vom FC Porto ins Visier des VfL Wolfsburg geraten sein. Der Brasilianer soll um die 10 Millionen Euro kosten. Beim 1. FC Köln macht man sich derweil Gedanken um eine Verpflichtung von Süleyman Koc, der noch bei Paderborn spielt.


Bayern an Gonalons dran - Wolfsburg will Sokratis

Transfergerüchte: Bayern beobachtet Gonalons - Wolfsburg an Sokratis dran?

Der FC Bayern München intensiviert seine Bemühungen um neue Transfers für die kommende Saison. So soll Maxime Gonalons ein Favorit auf einen Platz in der Innenverteidigung des Deutschen Meisters sein. Sokratis hingegen, der aktuell beim BVB unter Vertrag steht, wird derweil mit dem VfL Wolfsburg in Verbindung gebracht.


Kamil Glik auf dem Wunschzettel von Wolfsburg und Leverkusen?

Transfergerüchte: VfL Wolfsburg & Bayer Leverkusen an Kamil Glik interessiert?

ystrong>Kamil Glik, Innenverteidiger beim FC Turin, steht angeblich auf dem Wunschzettel vom VfL Wolfsburg und von Bayer 04 Leverkusen. Der 27-jährige polnische Nationalspieler konnte in dieser Saison mit acht Toren auf sich aufmerksam machen. Aber auch Tottenham Hotspur soll Interesse an einer Verpflichtung haben!


Kevin De Bruyne zu Manchester United?

Transfergerüchte: Verliert Wolfsburg De Bruyne? - Reus vom BVB zu ManCity?

Die Zukunft von Marco Reus bei Borussia Dortmund scheint weiter ungewiss zu sein. Nun streckt angeblich auch Manchester City seine Fühler nach dem Star des BVB aus. Indes hat Manchester United Interesse an einer Verpflichtung von Kevin De Bruyne, der aktuell bekanntlich beim VfL Wolfsburg unter Vertrag steht.


Schürrle bei Wolfsburg im Gespräch

Transfergerüchte: VfL Wolfsburg an Andre Schürrle dran - Paulinho zu Schalke 04?

Beim VfL Wolfsburg macht man sich anscheinend Gedanken um eine Verpflichtung von Andre Schürrle. Der Stürmer kommt beim FC Chelsea nicht richtig in Fahrt und könnte für 30 Millionen Euro in die VW-Stadt wechseln. Schalke 04 soll derweil Interesse an Paulinho von den Tottenham Hotspur haben!


Transfergerüchte um Trapp und Gündogan

Transfergerüchte: Wolfsburg will Kevin Trapp - Verlässt Gündogan den BVB?

Was läuft da zwischen dem VfL Wolfsburg und Kevin Trapp? Der Torwart von Eintracht Frankfurt scheint ganz weit oben auf dem Wunschzettel der Niedersachsen zu stehen und könnte den Klub für ungefähr vier Millionen Euro verlassen. Derweil macht man sich beim BVB Gedanken um Ilkay Gündogan!


BVB an Alacer dran - Rodriguez weg vom VfL Wolfsburg?

Transfergerüchte: BVB mit Interesse an Alacer - Verliert Wolfsburg Rodriguez?

Der VfL Wolfsburg könnte Ricardo Rodriguez im Sommer verlieren. Der Schweizer hat das Interesse einiger europäischen Spitzenklubs auf sich gezogen, was Klaus Allofs zum Nachdenken bringt. Indes scheint Borussia Dortmund Interesse an Paco Alacer haben, der aktuell noch beim FC Valencia unter Vertrag steht!


Alonso zu Manchester United ? - Dost vor Absprung beim VfL Wolfsburg

Transfergerüchte: Manchester United will Alonso - Verlässt Dost VfL Wolfsburg?

Der Transfer von Arturo Vidal zu Manchester United, scheint vom Tisch zu sein. Nun hat Louis van Gaal ein Auge auf Xabi Alonso von Real Madrid geworfen. Der Spanier soll noch in dieser Transferperiode zu den Red Devils wechseln. Bas Dost könnte zudem den VfL Wolfsburg verlassen.


Marco Reus bei Atletico Madrid im Gespräch - Bendtner zum VfL Wolfsburg

Transfergerüchte: BVB verliert angeblich Reus an Atletico - Bendtner zu Wolfsburg?

Der VfL Wolfsburg hat anscheinend einen neuen Stürmer gefunden. So soll Nicklas Bendtner, der momentan vereinslos ist, den Kader der Wölfe verstärken. Marco Reus soll angeblich zu Atletico Madrid wechseln, wenn man den Gerüchten aus Spanien Glauben schenken kann!


Wolfsburg buhlt um Modeste - Mainz testet Stephen Sama

Transfergerüchte: Wolfsburg buhlt um Modeste - Mainz testet Stephen Sama

Und weiter geht es mit der Stürmersuche beim VfL Wolfsburg! Die Niedersachsen sollen nun Interesse an Anthony Modeste von der TSG Hoffenheim haben. Im Raum steht eine Ablöse von 6 Millionen Euro. Beim FSV Mainz 05 hat man sich Stephen Sama eingeladen, der getestet werden soll.


VfL Wolfsburg an Eto´o dran - Contento könnte Bayern München verlassen

Transfergerüchte: VfL Wolfsburg an Eto´o interessiert - Verlässt Contento Bayern?

Bayern München und Diego Contento könnten demnächst getrennte Wege gehen. Girondins Bordeaux soll starkes Interesse am Linksverteidiger haben. Willy Sagnol hält große Stücke auf den 24-jährigen! Beim VfL Wolfsburg denkt man angeblich über eine Verpflichtung von Samuel Eto´o nach!


Wolfsburg will Mustafi - Karius zu Benfica?

Transfergerüchte: Wolfsburg an Mustafi dran - Mainzer Karius zu Benfica Lissabon?

Wohin zieht es Weltmeister Shkodran Mustafi? Bereichert er die Bundesliga, indem er zum VfL Wolfsburg oder zum Hamburger SV wechselt oder startet der Innenverteidiger beim FC Valencia durch? Mainz 05 könnte in der nächsten Zeit ein Angebot von Benfica Lissabon für ihren Keeper Loris Karius erhalten.


BVB buhlt um Clasie - Kagawa zu Wolfsburg?

Transfergerüchte: BVB buhlt um Jordy Clasie - Kagawa zum VfL Wolfsburg?

Borussia Dortmund wird Interesse an Jordy Clasie von Feyenoord Rotterdam nachgesagt. Der niederländische Nationalspieler soll den verletzten Ilkay Gündogan im defensiven Mittelfeld ersetzen. Beim VfL Wolfsburg macht man sich derzeit Gedanken um einen Wechsel von Shinji Kagawa zu den Wölfen!


Wolfsburg nimmt Adriano ins Visier - Bayern suchen Torwart

Transfergerüchte: Wolfsburg denkt an Adriano - Bayern auf Torwart-Suche

Beim VfL Wolfsburg wird man langsam etwas unruhig. Nachdem der Wechsel von Morata und Lukaku nicht eingetütet werden konnte, sucht man weiterhin nach einem neuen Stürmer für den Wölfe-Angriff. Ins Visier ist dabei Luiz Adriano gerückt. Bei den Bayern geht indes die Suche nach einem Ersatztorwart in die nächste Runde.


Schalke buhlt um Cameron - Wolfsburg will Martial

Transfergerüchte: Wolfsburg heiß auf Martial - Schalke 04 will Geoff Cameron

Wird der VfL Wolfsburg bei seiner Stürmersuche in Frankreich fündig? Nun hat man den 18-jährigen Anthony Martial in den Fokus gerückt. Wechselt das Stürmer-Talent in die Bundesliga und zieht sich zugleich das Trikot der Wölfe an? Bei Schalke 04 könnte die Suche nach einem Rechtsverteidiger bald ein Ende haben. Geoff Cameron steht ganz oben auf dem Zettel.


Fernando Torres zum VfL Wolfsburg ? - Khedira zu Arsenal?

Transfergerüchte: Wolfsburg flirtet mit Torres - Khedira bei Arsenal im Gespräch

Der VfL Wolfsburg soll laut Gianluca Di Marzio starkes Interesse an Fernando Torres haben. Beim FC Chelsea kommt der spanische Mittelfeldspieler kaum zum Zuge und könnte zudem Wechselgedanken hegen. Sami Khedira steht beim FC Arsenal scheinbar indes weiter hoch im Kurs.


Wolfsburg will Guilavogui - Hannover an Müller interessiert

Transfergerüchte: Wolfsburg möchte Guilavogui - Hannover auch an Müller dran

Schnappt sich der VfL Wolfsburg endlich Joshua Guilavogui von Atletico Madrid? In den letzten Jahren zeigten die Wölfe immer wieder Interesse an den Franzosen, konnten ihn aber nicht verpflichten. Der HSV hat indes sein Interesse an Nicolai Müller bestätigt. Nun bekommen sie Konkurrenz von Hannover 96.


Bayern denkt über Luka Modric nach - Shkodran Mustafi zu Wolfsburg?

Transfergerüchte: Bayern denken an Modric - Wolfsburg heiß auf Mustafi

Was läuft da zwischen dem VfL Wolfsburg und Shkodran Mustafi von Sampdoria Genua? Die Wölfe interessieren sich für den deutschen Nationalspieler und möchten ihn scheinbar gerne nach Wolfsburg locken. Der FC Bayern München hat möglicherweise ein Auge auf Luka Modric geworfen, der Kroos im Mittelfeld ersetzen könnte!


Angebot für Ginter - Bayern an Manolas dran

Transfergerüchte: BVB mit letztem Angebot für Ginter - Bayern an Manolas interessiert

Der FC Bayern München soll laut der „TZ“ Interesse an einer Verpflichtung von Konstantinos Manolas haben, der bei Olympiakos Piräus unter Vertrag steht. Beim SC Freiburg beschäftigt man sich mit dem letzten Angebot des BVB in Sachen Matthias Ginter!


Inter Mailand interessiert sich für Contento - Real buhlt um Gustavo

Transfergerüchte: Bayerns Contento vor dem Absprung? - Gustavo im Netz von Madrid?

Verlässt Diego Contento den FC Bayern München? Laut der TZ soll Inter Mailand am Defensivspieler interessiert sein. Der 24-jährige darf den Klub verlassen. Luiz Gustavo darf den VfL Wolfsburg für festgeschriebene 35 Millionen Euro verlassen und Real Madrid hat scheinbar starkes Interesse an dem Sechser.



Werbung


Transfergerüchte VfL Wolfsburg - Infos, News und Berichte

Aktuelle VfL Wolfsburg News lassen sich natürlich in unserem Sportmagazin entdecken. Allerdings führen wir auch zahlreiche VfL Wolfsburg Transfergerüchte auf unseren Seiten, die vor allem für diejenigen interessant sein dürften, die sich auf die Transferperioden freuen. Sowohl im Sommer als auch im Winter tauchen dabei regelmäßig die aktuellsten Transfergerüchte rund um die Wölfe in den Medien auf.

Wir schauen uns natürlich in der nationalen und internationalen Medienlandschaft um und berichten über etwaige Transfer News und über die unterschiedlichsten Transfergerüchte rund um den VfL Wolfsburg. Erfahrt also bei uns, welcher Spieler sich dem VfL Wolfsburg anschließen könnte und wer den Verein doch noch verlässt. Die Transfermarkt Gerüchteküche ist besonders stark am Brodeln, sobald der Transfermarkt geöffnet ist. Und Ihr seid ganz nah am Geschehen!