Transfergerüchte VfL Wolfsburg - News und Infos

Die Transfermarkt Gerüchteküche brodelt nicht nur im Sommer, wenn der Transfermarkt seine Pforten öffnet, sondern auch im Winter. Zahlreiche Schlagzeilen machen in der Zwischenzeit die Runde, welche sich auch um den VfL Wolfsburg drehen. Den Überblick bei den ganzen Transfergerüchten zu behalten, ist gar nicht so einfach.

Wir halten natürlich auch unsere Augen und Ohren offen und thematisieren die VfL Wolfsburg Transfergerüchte in unserem Sportmagazin. So lassen sich eine Vielzahl von interessanten Transfer News und Transfergerüchten bei uns entdecken. Selbstverständlich haben wir nicht nur die nationale Presse im Blick, sondern auch die Transfergerüchte rund um den VfL Wolfsburg, welche im Ausland auftauchen. Wer also auf dem Laufenden bleiben möchte, der ist herzlich bei uns eingeladen. Mit unserer Kategorie „Transfergerüchte VfL Wolfsburg“ bieten wir dahin gehend einen kostenlosen Service an!


  • Gladbach und BVB schielen auf den Transfermarkt
  • Bundesliga-Quartett an Kevin Wiethaup dran
  • Union Berlin und 1. FC Köln heiß auf Waldschmidt
  • Pherai bei Gladbach, Bayer und Wolfsburg Thema
  • Schalke buhlt wohl um Waldschmidt
  • Joao Pedro Thema beim VfL Wolfsburg und beim SC Freiburg

Transfer News und VfL Wolfsburg Transfergerüchte

Fans des VfL Wolfsburg sind doch eigentlich oft an Transfergerüchten interessiert, wenn diese mit ihrem Verein zusammenhängen. Dabei spielt es oftmals keine Rolle, ob diese im Winter oder im Sommer auftauchen! Es stellt sich nur die Frage, welcher Spieler wird mit den Wölfen aktuell in Verbindung gebracht und welcher Spieler muss den Verein eventuell verlassen?

Diesen Fragen gehen wir fast täglich auf den Grund. Wir halten die Augen nach den neuesten Transfer News aus der Transfermarkt Gerüchteküche offen und berichten selbstverständlich darüber. In unserem Sportmagazin findet Ihr jede Menge VfL Wolfsburg Transfergerüchte, die wir Euch natürlich kostenlos anbieten. Schaut Euch um und bleibt stets up to date, wenn es um die Transfergerüchte des VfL Wolfsburg geht.


VfL Wolfsburg Transfergerüchte - VfL Wolfsburg News

BVB buhlt um Clasie - Kagawa zu Wolfsburg?

Transfergerüchte: BVB buhlt um Jordy Clasie - Kagawa zum VfL Wolfsburg?

Borussia Dortmund wird Interesse an Jordy Clasie von Feyenoord Rotterdam nachgesagt. Der niederländische Nationalspieler soll den verletzten Ilkay Gündogan im defensiven Mittelfeld ersetzen. Beim VfL Wolfsburg macht man sich derzeit Gedanken um einen Wechsel von Shinji Kagawa zu den Wölfen!


Wolfsburg nimmt Adriano ins Visier - Bayern suchen Torwart

Transfergerüchte: Wolfsburg denkt an Adriano - Bayern auf Torwart-Suche

Beim VfL Wolfsburg wird man langsam etwas unruhig. Nachdem der Wechsel von Morata und Lukaku nicht eingetütet werden konnte, sucht man weiterhin nach einem neuen Stürmer für den Wölfe-Angriff. Ins Visier ist dabei Luiz Adriano gerückt. Bei den Bayern geht indes die Suche nach einem Ersatztorwart in die nächste Runde.


Schalke buhlt um Cameron - Wolfsburg will Martial

Transfergerüchte: Wolfsburg heiß auf Martial - Schalke 04 will Geoff Cameron

Wird der VfL Wolfsburg bei seiner Stürmersuche in Frankreich fündig? Nun hat man den 18-jährigen Anthony Martial in den Fokus gerückt. Wechselt das Stürmer-Talent in die Bundesliga und zieht sich zugleich das Trikot der Wölfe an? Bei Schalke 04 könnte die Suche nach einem Rechtsverteidiger bald ein Ende haben. Geoff Cameron steht ganz oben auf dem Zettel.


Fernando Torres zum VfL Wolfsburg ? - Khedira zu Arsenal?

Transfergerüchte: Wolfsburg flirtet mit Torres - Khedira bei Arsenal im Gespräch

Der VfL Wolfsburg soll laut Gianluca Di Marzio starkes Interesse an Fernando Torres haben. Beim FC Chelsea kommt der spanische Mittelfeldspieler kaum zum Zuge und könnte zudem Wechselgedanken hegen. Sami Khedira steht beim FC Arsenal scheinbar indes weiter hoch im Kurs.


Wolfsburg will Guilavogui - Hannover an Müller interessiert

Transfergerüchte: Wolfsburg möchte Guilavogui - Hannover auch an Müller dran

Schnappt sich der VfL Wolfsburg endlich Joshua Guilavogui von Atletico Madrid? In den letzten Jahren zeigten die Wölfe immer wieder Interesse an den Franzosen, konnten ihn aber nicht verpflichten. Der HSV hat indes sein Interesse an Nicolai Müller bestätigt. Nun bekommen sie Konkurrenz von Hannover 96.


Bayern denkt über Luka Modric nach - Shkodran Mustafi zu Wolfsburg?

Transfergerüchte: Bayern denken an Modric - Wolfsburg heiß auf Mustafi

Was läuft da zwischen dem VfL Wolfsburg und Shkodran Mustafi von Sampdoria Genua? Die Wölfe interessieren sich für den deutschen Nationalspieler und möchten ihn scheinbar gerne nach Wolfsburg locken. Der FC Bayern München hat möglicherweise ein Auge auf Luka Modric geworfen, der Kroos im Mittelfeld ersetzen könnte!


Angebot für Ginter - Bayern an Manolas dran

Transfergerüchte: BVB mit letztem Angebot für Ginter - Bayern an Manolas interessiert

Der FC Bayern München soll laut der „TZ“ Interesse an einer Verpflichtung von Konstantinos Manolas haben, der bei Olympiakos Piräus unter Vertrag steht. Beim SC Freiburg beschäftigt man sich mit dem letzten Angebot des BVB in Sachen Matthias Ginter!


Inter Mailand interessiert sich für Contento - Real buhlt um Gustavo

Transfergerüchte: Bayerns Contento vor dem Absprung? - Gustavo im Netz von Madrid?

Verlässt Diego Contento den FC Bayern München? Laut der TZ soll Inter Mailand am Defensivspieler interessiert sein. Der 24-jährige darf den Klub verlassen. Luiz Gustavo darf den VfL Wolfsburg für festgeschriebene 35 Millionen Euro verlassen und Real Madrid hat scheinbar starkes Interesse an dem Sechser.



Werbung


Transfergerüchte VfL Wolfsburg - Infos, News und Berichte

Aktuelle VfL Wolfsburg News lassen sich natürlich in unserem Sportmagazin entdecken. Allerdings führen wir auch zahlreiche VfL Wolfsburg Transfergerüchte auf unseren Seiten, die vor allem für diejenigen interessant sein dürften, die sich auf die Transferperioden freuen. Sowohl im Sommer als auch im Winter tauchen dabei regelmäßig die aktuellsten Transfergerüchte rund um die Wölfe in den Medien auf.

Wir schauen uns natürlich in der nationalen und internationalen Medienlandschaft um und berichten über etwaige Transfer News und über die unterschiedlichsten Transfergerüchte rund um den VfL Wolfsburg. Erfahrt also bei uns, welcher Spieler sich dem VfL Wolfsburg anschließen könnte und wer den Verein doch noch verlässt. Die Transfermarkt Gerüchteküche ist besonders stark am Brodeln, sobald der Transfermarkt geöffnet ist. Und Ihr seid ganz nah am Geschehen!