Transfergerüchte VfL Wolfsburg - News und Infos

Die Transfermarkt Gerüchteküche brodelt nicht nur im Sommer, wenn der Transfermarkt seine Pforten öffnet, sondern auch im Winter. Zahlreiche Schlagzeilen machen in der Zwischenzeit die Runde, welche sich auch um den VfL Wolfsburg drehen. Den Überblick bei den ganzen Transfergerüchten zu behalten, ist gar nicht so einfach.

Wir halten natürlich auch unsere Augen und Ohren offen und thematisieren die VfL Wolfsburg Transfergerüchte in unserem Sportmagazin. So lassen sich eine Vielzahl von interessanten Transfer News und Transfergerüchten bei uns entdecken. Selbstverständlich haben wir nicht nur die nationale Presse im Blick, sondern auch die Transfergerüchte rund um den VfL Wolfsburg, welche im Ausland auftauchen. Wer also auf dem Laufenden bleiben möchte, der ist herzlich bei uns eingeladen. Mit unserer Kategorie „Transfergerüchte VfL Wolfsburg“ bieten wir dahin gehend einen kostenlosen Service an!


  • Gladbach und BVB schielen auf den Transfermarkt
  • Bundesliga-Quartett an Kevin Wiethaup dran
  • Union Berlin und 1. FC Köln heiß auf Waldschmidt
  • Pherai bei Gladbach, Bayer und Wolfsburg Thema
  • Schalke buhlt wohl um Waldschmidt
  • Joao Pedro Thema beim VfL Wolfsburg und beim SC Freiburg

Transfer News und VfL Wolfsburg Transfergerüchte

Fans des VfL Wolfsburg sind doch eigentlich oft an Transfergerüchten interessiert, wenn diese mit ihrem Verein zusammenhängen. Dabei spielt es oftmals keine Rolle, ob diese im Winter oder im Sommer auftauchen! Es stellt sich nur die Frage, welcher Spieler wird mit den Wölfen aktuell in Verbindung gebracht und welcher Spieler muss den Verein eventuell verlassen?

Diesen Fragen gehen wir fast täglich auf den Grund. Wir halten die Augen nach den neuesten Transfer News aus der Transfermarkt Gerüchteküche offen und berichten selbstverständlich darüber. In unserem Sportmagazin findet Ihr jede Menge VfL Wolfsburg Transfergerüchte, die wir Euch natürlich kostenlos anbieten. Schaut Euch um und bleibt stets up to date, wenn es um die Transfergerüchte des VfL Wolfsburg geht.


VfL Wolfsburg Transfergerüchte - VfL Wolfsburg News

Bayern an Hysaj dran - Wolfsburg & BVB wollen Kostic

Transfergerüchte: Bayern beobachtet Hysaj - BVB & Wölfe an Filip Kostic interessiert

Angeblich soll Borussia Dortmund Interesse an einer Verpflichtung von Filip Kostic haben, der momentan noch beim VfB Stuttgart unter Vertrag steht. Aber auch der VfL Wolfsburg soll sich in den Transferpoker eingeschaltet haben. Der FC Bayern München beobachtet indes anscheinend Elseid Hysaj vom SSC Neapel!


Werder an Yatabaré dran - Wolfsburg denkt an Erkin

Transfergerüchte: Wolfsburg denkt an Erkin - Bremen mit Interesse an Yatabaré

Bei Werder Bremen sucht man derweil noch immer nach neuen Verstärkungen für die Rückrunde. So soll man es nun auf Sambou Yatabaré abgesehen haben, der in Belgien sein Geld verdient. Der VfL Wolfsburg macht scheinbar jagt auf Caner Erkin von Fenerbahce Istanbul, der auch von anderen Bundesligisten umworben wird.


BVB buhlt um El Shaarawy - Wolfsburg will Gabbiadini

Transfergerüchte: BVB will El Shaarawy - Wolfsburg an Gabbiadini interessiert

Borussia Dortmund soll seine Fühler nach Stephan El Shaarawy ausgestreckt haben. Der italienische Nationalspieler könnte um die 20 Millionen Euro kosten und soll angeblich den Kader des BVB verstärken. Beim VfL Wolfsburg hat man sich indes nach Manolo Gabbiadini vom SSC Neapel erkundigt.


Wolfsburg wirbt um Lacazette und Twumasi

Transfergerüchte: VfL Wolfsburg wirbt um Alexandre Lacazette & Patrick Twumasi

Alexandre Lacazette wird derzeit mit einem Wechsel zum VfL Wolfsburg in Verbindung gebracht. Der Stürmer von Olympique Lyon darf die Franzosen verlassen und wäre für rund 30 Millionen Euro zu haben. Patrick Twumasi wird derweil ebenfalls mit den Wölfen in Verbindung gebracht. Er spielt aktuell für FC Astana in Kasachstan.


Wolfsburg an Zaza und Kolasinac dran

Transfergerüchte: VfL Wolfsburg nimmt Sead Kolasinac & Simone Zaza ins Visier

Der VfL Wolfsburg beschäftigt sich angeblich mit zwei Spielern, die in die VW-Stadt wechseln könnten. Auf der einen Seite Sead Kolasinac, der beim FC Schalke noch einen Vertrag bis Mitte 2017 hat und auf der anderen Seite Simone Zaza, der sein Geld bei Juventus Turin verdient.


Wolfsburg an Damiao dran - Özyakup zu Borussia Dortmund?

Transfergerüchte: BVB mit Interesse an Özyakup - Wolfsburg forciert Leandro Damiao

Beim VfL Wolfsburg geht die fieberhafte Suche nach einem Ersatz für Stürmer Bas Dost weiter. So soll man nun Interesse an einer Verpflichtung von Leandro Damiao haben, der aktuell vereinslos ist. Borussia Dortmund hingegen wird mit Oguzhan Özyakup in Verbindung gebracht, der bei Besiktas Istanbul sein Geld verdient.


Wolfsburg will Diouf - BVB an Malli dran

Transfergerüchte: BVB forciert Malli - VfL Wolfsburg will erneut Mame Diouf

Borussia Dortmund hat ein Auge auf Yunus Malli geworfen. Sein Ex-Schützling steht noch bis Ende Juni 2018 beim FSV Mainz unter Vertrag und könnte rund 15 Millionen Euro Ablöse kosten. Mame Diouf könnte hingegen den Weg zurück in die Bundesliga finden, denn der VfL Wolfsburg soll Interesse an einem Transfer haben!


Leverkusen nimmt Debuchy ins Visier - Rodriguez vor Absprung bei Wolfsburg?

Transfergerüchte: Leverkusen buhlt um Debuchy - Verlässt Rodriguez VfL Wolfsburg?

Gehen Ricardo Rodriguez und der VfL Wolfsburg demnächst getrennte Wege? Der Schweizer soll das Interesse von Manchester United geweckt haben, die auf der Suche nach einem neuen Linksverteidiger sind. Bayer Leverkusen soll indes Interesse an einer Verpflichtung von Mathieu Debuchy haben, der bei Arsenal London unzufrieden ist!


Kevin Großkreutz wechselt von Borussia Dortmund zu Galatasaray Istanbul

Transfergerüchte: Großkeutz zu Gala – Bayer 04 holt Chicharito

Galatasaray Istanbul hat kurz vor Schließung des Transferfensters die Verpflichtung von Kevin Großkreutz perfekt gemacht. Derweil freut sich Bayer Leverkusen auf die Dienste des mexikanischen Stürmer-Stars Chicharito. Auch der VfL Wolfsburg und Bayern München schlugen noch einmal auf dem Transfermarkt zu.


Dante zu Wolfsburg - Ibisevic zu Hertha BSC

Transfergerüchte: VfL Wolfsburg holt Dante - Vedad Ibisevic zu Hertha BSC Berlin

Dante wir den FC Bayern München verlassen und sich aller Wahrscheinlichkeit dem VfL Wolfsburg anschließen. 5 Millionen Euro Ablöse stehen im Raum, die die Wölfe nach München überweisen werden. Hertha BSC hat sich indes Vedad Ibisevic vom VfB Stuttgart geangelt, der zunächst auf Leihbasis zu den Hauptstädtern wechseln wird.


Wolfsburg an Rode und Ziyech dran?

Transfergerüchte: VfL Wolfsburg buhlt um Sebastian Rode & Hakim Ziyech

Beim VfL Wolfsburg scheint man sich weiterhin um weitere Neuzugänge zu bemühen, denn gleich zwei Spieler sollen in den Fokus der Wölfe geraten sein. Zum einen Sebastian Rode, der aktuell bekanntlich beim FC Bayern München unter Vertrag steht und zum anderen Hakim Ziyech!


Wolfsburg an Ascues dran - AS Rom mit Interesse an Schmelzer

Transfergerüchte: Wolfsburg beobachtet Ascues - AS Rom bietet für Schmelzer

Beim VfL Wolfsburg scheint man verstärktes Interesse an Carlos Ascues zu haben, der aktuell in Peru sein Geld verdient. Marcel Schmelzer hat indes das Interesse vom AS Rom geweckt. Die Italiener sollen angeblich bereit sein, 7 Millionen Euro auf den Tisch zu legen!


BVB an Ljajic dran - Wolfsburg an Mbemba dran

Transfergerüchte: BVB an Adem Ljajic interessiert - VfL Wolfsburg möchte Mbemba

Laut italienischen Medienberichten soll Borussia Dortmund verstärktes Interesse an Adem Ljajic haben, der aktuell noch beim AS Rom unter Vertrag steht. Beim VfL Wolfsburg macht man sich indes Gedanken um eine Verpflichtung von Chancel Mbemba vom RSC Anderlecht.


Di Maria zu Bayern - Wolfsburg an Amartey dran

Transfergerüchte: Bayern Neues zu Angel Di Maria - Wolfsburg an Daniel Amartey dran?

Der FC Bayern München und Angel Di Maria – Finden beide Seiten nun doch noch zusammen? Angeblich soll der Argentinier sich für einen Wechsel zum deutschen Rekordmeister entschieden haben. Beim VfL Wolfsburg scheint man sich derweil mit Daniel Amartey zu beschäftigen, der beim FC Kopenhagen spielt.


Wolfsburg an Duda dran - Frankfurt will Weidenfeller

Transfergerüchte: VfL Wolfsburg an Ondrej Duda dran - Frankfurt buhlt um Weidenfeller

Sollte Kevin Trapp zu Paris St. Germain wechseln, so hätte Eintracht Frankfurt den Plan in der Schublade, Roman Weidenfeller in die Main-Metropole zu locken. Beim VfL Wolfsburg denkt man derweil angeblich über einen Transfer von Ondrej Duda von Legia Warschau nach!


Petersen zu Mainz - Rüdiger bei Wolfsburg im Gespräch

Transfergerüchte: Mainz 05 an Petersen interessiert - Wolfsburg will Antonio Rüdiger

Der VfL Wolfsburg verstärkt sein Interesse an einer Verpflichtung von Antonio Rüdiger, der bekanntlich aktuell noch beim VfB Stuttgart unter Vertrag steht. Der Innenverteidiger könnte für 12 Millionen Euro in die VW-Stadt wechseln. Beim FSV Mainz 05 beschäftigt man sich derweil mit Nils Petersen!


BVB an Cissako dran - Wolfsburg will Salah

Transfergerüchte: BVB an Yarouba Cissako interessiert - Wolfsburg möchte Salah

Borussia Dortmund scheint Interesse an einer möglichen Verpflichtung von Yarouba Cissako vom AS Monaco zu haben. Der 20-Jährige wäre ablösefrei zu haben. Beim VfL Wolfsburg geht die Suche ebenfalls weiter. So soll man Mohamed Salah erneut ins Visier genommen zu haben.


Transfergerüchte um Mandzukic und Lars Bender

Transfergerüchte: VfL Wolfsburg denkt an Mandzukic - Bender von Bayer zu Man City?

Beim VfL Wolfsburg scheint man sich mit einer Rückholaktion von Stürmer Mario Mandzukic zu befassen. Der ehemalige Wolfsburger könnte für 15 Millionen Euro zu den Niedersachsen wechseln. Lars Bender von Bayer 04 Leverkusen wird derweil mit Manchester City in Verbindung gebracht.


Koc zum 1. FC Köln? Maicon bei Wolfsburg im Gespräch!

Transfergerüchte: VfL Wolfsburg an Maicon dran - 1. FC Köln denkt an Süleyman Koc

Neben Sokratis von Borussia Dortmund soll auch Maicon vom FC Porto ins Visier des VfL Wolfsburg geraten sein. Der Brasilianer soll um die 10 Millionen Euro kosten. Beim 1. FC Köln macht man sich derweil Gedanken um eine Verpflichtung von Süleyman Koc, der noch bei Paderborn spielt.


Bayern an Gonalons dran - Wolfsburg will Sokratis

Transfergerüchte: Bayern beobachtet Gonalons - Wolfsburg an Sokratis dran?

Der FC Bayern München intensiviert seine Bemühungen um neue Transfers für die kommende Saison. So soll Maxime Gonalons ein Favorit auf einen Platz in der Innenverteidigung des Deutschen Meisters sein. Sokratis hingegen, der aktuell beim BVB unter Vertrag steht, wird derweil mit dem VfL Wolfsburg in Verbindung gebracht.


Kamil Glik auf dem Wunschzettel von Wolfsburg und Leverkusen?

Transfergerüchte: VfL Wolfsburg & Bayer Leverkusen an Kamil Glik interessiert?

ystrong>Kamil Glik, Innenverteidiger beim FC Turin, steht angeblich auf dem Wunschzettel vom VfL Wolfsburg und von Bayer 04 Leverkusen. Der 27-jährige polnische Nationalspieler konnte in dieser Saison mit acht Toren auf sich aufmerksam machen. Aber auch Tottenham Hotspur soll Interesse an einer Verpflichtung haben!


Kevin De Bruyne zu Manchester United?

Transfergerüchte: Verliert Wolfsburg De Bruyne? - Reus vom BVB zu ManCity?

Die Zukunft von Marco Reus bei Borussia Dortmund scheint weiter ungewiss zu sein. Nun streckt angeblich auch Manchester City seine Fühler nach dem Star des BVB aus. Indes hat Manchester United Interesse an einer Verpflichtung von Kevin De Bruyne, der aktuell bekanntlich beim VfL Wolfsburg unter Vertrag steht.


Schürrle bei Wolfsburg im Gespräch

Transfergerüchte: VfL Wolfsburg an Andre Schürrle dran - Paulinho zu Schalke 04?

Beim VfL Wolfsburg macht man sich anscheinend Gedanken um eine Verpflichtung von Andre Schürrle. Der Stürmer kommt beim FC Chelsea nicht richtig in Fahrt und könnte für 30 Millionen Euro in die VW-Stadt wechseln. Schalke 04 soll derweil Interesse an Paulinho von den Tottenham Hotspur haben!


Transfergerüchte um Trapp und Gündogan

Transfergerüchte: Wolfsburg will Kevin Trapp - Verlässt Gündogan den BVB?

Was läuft da zwischen dem VfL Wolfsburg und Kevin Trapp? Der Torwart von Eintracht Frankfurt scheint ganz weit oben auf dem Wunschzettel der Niedersachsen zu stehen und könnte den Klub für ungefähr vier Millionen Euro verlassen. Derweil macht man sich beim BVB Gedanken um Ilkay Gündogan!


BVB an Alacer dran - Rodriguez weg vom VfL Wolfsburg?

Transfergerüchte: BVB mit Interesse an Alacer - Verliert Wolfsburg Rodriguez?

Der VfL Wolfsburg könnte Ricardo Rodriguez im Sommer verlieren. Der Schweizer hat das Interesse einiger europäischen Spitzenklubs auf sich gezogen, was Klaus Allofs zum Nachdenken bringt. Indes scheint Borussia Dortmund Interesse an Paco Alacer haben, der aktuell noch beim FC Valencia unter Vertrag steht!


Alonso zu Manchester United ? - Dost vor Absprung beim VfL Wolfsburg

Transfergerüchte: Manchester United will Alonso - Verlässt Dost VfL Wolfsburg?

Der Transfer von Arturo Vidal zu Manchester United, scheint vom Tisch zu sein. Nun hat Louis van Gaal ein Auge auf Xabi Alonso von Real Madrid geworfen. Der Spanier soll noch in dieser Transferperiode zu den Red Devils wechseln. Bas Dost könnte zudem den VfL Wolfsburg verlassen.


Marco Reus bei Atletico Madrid im Gespräch - Bendtner zum VfL Wolfsburg

Transfergerüchte: BVB verliert angeblich Reus an Atletico - Bendtner zu Wolfsburg?

Der VfL Wolfsburg hat anscheinend einen neuen Stürmer gefunden. So soll Nicklas Bendtner, der momentan vereinslos ist, den Kader der Wölfe verstärken. Marco Reus soll angeblich zu Atletico Madrid wechseln, wenn man den Gerüchten aus Spanien Glauben schenken kann!


Wolfsburg buhlt um Modeste - Mainz testet Stephen Sama

Transfergerüchte: Wolfsburg buhlt um Modeste - Mainz testet Stephen Sama

Und weiter geht es mit der Stürmersuche beim VfL Wolfsburg! Die Niedersachsen sollen nun Interesse an Anthony Modeste von der TSG Hoffenheim haben. Im Raum steht eine Ablöse von 6 Millionen Euro. Beim FSV Mainz 05 hat man sich Stephen Sama eingeladen, der getestet werden soll.


VfL Wolfsburg an Eto´o dran - Contento könnte Bayern München verlassen

Transfergerüchte: VfL Wolfsburg an Eto´o interessiert - Verlässt Contento Bayern?

Bayern München und Diego Contento könnten demnächst getrennte Wege gehen. Girondins Bordeaux soll starkes Interesse am Linksverteidiger haben. Willy Sagnol hält große Stücke auf den 24-jährigen! Beim VfL Wolfsburg denkt man angeblich über eine Verpflichtung von Samuel Eto´o nach!


Wolfsburg will Mustafi - Karius zu Benfica?

Transfergerüchte: Wolfsburg an Mustafi dran - Mainzer Karius zu Benfica Lissabon?

Wohin zieht es Weltmeister Shkodran Mustafi? Bereichert er die Bundesliga, indem er zum VfL Wolfsburg oder zum Hamburger SV wechselt oder startet der Innenverteidiger beim FC Valencia durch? Mainz 05 könnte in der nächsten Zeit ein Angebot von Benfica Lissabon für ihren Keeper Loris Karius erhalten.



Werbung


Transfergerüchte VfL Wolfsburg - Infos, News und Berichte

Aktuelle VfL Wolfsburg News lassen sich natürlich in unserem Sportmagazin entdecken. Allerdings führen wir auch zahlreiche VfL Wolfsburg Transfergerüchte auf unseren Seiten, die vor allem für diejenigen interessant sein dürften, die sich auf die Transferperioden freuen. Sowohl im Sommer als auch im Winter tauchen dabei regelmäßig die aktuellsten Transfergerüchte rund um die Wölfe in den Medien auf.

Wir schauen uns natürlich in der nationalen und internationalen Medienlandschaft um und berichten über etwaige Transfer News und über die unterschiedlichsten Transfergerüchte rund um den VfL Wolfsburg. Erfahrt also bei uns, welcher Spieler sich dem VfL Wolfsburg anschließen könnte und wer den Verein doch noch verlässt. Die Transfermarkt Gerüchteküche ist besonders stark am Brodeln, sobald der Transfermarkt geöffnet ist. Und Ihr seid ganz nah am Geschehen!