Transfergerüchte VfL Wolfsburg - News und Infos

Die Transfermarkt Gerüchteküche brodelt nicht nur im Sommer, wenn der Transfermarkt seine Pforten öffnet, sondern auch im Winter. Zahlreiche Schlagzeilen machen in der Zwischenzeit die Runde, welche sich auch um den VfL Wolfsburg drehen. Den Überblick bei den ganzen Transfergerüchten zu behalten, ist gar nicht so einfach.

Wir halten natürlich auch unsere Augen und Ohren offen und thematisieren die VfL Wolfsburg Transfergerüchte in unserem Sportmagazin. So lassen sich eine Vielzahl von interessanten Transfer News und Transfergerüchten bei uns entdecken. Selbstverständlich haben wir nicht nur die nationale Presse im Blick, sondern auch die Transfergerüchte rund um den VfL Wolfsburg, welche im Ausland auftauchen. Wer also auf dem Laufenden bleiben möchte, der ist herzlich bei uns eingeladen. Mit unserer Kategorie „Transfergerüchte VfL Wolfsburg“ bieten wir dahin gehend einen kostenlosen Service an!


  • VfB Stuttgart und WOlfsburh nehmen Gruda ins Visier
  • Kevin Behrens Thema beim VfL Wolfsburg?
  • Luciano Rodriguez Thema in Wolfsburg und Frankfurt
  • Frederico Redondo zum VfL Wolfsburg?
  • SGE und WOB an Niasse dran
  • Union Berlin mit Interesse an Fabio Silva

Transfer News und VfL Wolfsburg Transfergerüchte

Fans des VfL Wolfsburg sind doch eigentlich oft an Transfergerüchten interessiert, wenn diese mit ihrem Verein zusammenhängen. Dabei spielt es oftmals keine Rolle, ob diese im Winter oder im Sommer auftauchen! Es stellt sich nur die Frage, welcher Spieler wird mit den Wölfen aktuell in Verbindung gebracht und welcher Spieler muss den Verein eventuell verlassen?

Diesen Fragen gehen wir fast täglich auf den Grund. Wir halten die Augen nach den neuesten Transfer News aus der Transfermarkt Gerüchteküche offen und berichten selbstverständlich darüber. In unserem Sportmagazin findet Ihr jede Menge VfL Wolfsburg Transfergerüchte, die wir Euch natürlich kostenlos anbieten. Schaut Euch um und bleibt stets up to date, wenn es um die Transfergerüchte des VfL Wolfsburg geht.


VfL Wolfsburg Transfergerüchte - VfL Wolfsburg News

Bialek Thema in der 2. Liga?

Transfergerüchte: Wölfe-Stürmer Bialek Thema bei Schalke, Nürnberg & Hannover

Transfergerüchte VfL Wolfsburg: Wird Bundesligist VfL Wolfsburg seinen Stürmer Bartosz Bialek im Sommer verleihen? Angeblich sollen gleich drei aktuelle Zweitligisten am jungen polnischen Mittelstürmer interessiert sein! Darunter befinden sich wohl der FC Schalke 04, der 1. FC Nürnberg und Hannover 96!


Bor. Mönchengladbach nimmt Seiwald und Aaronson ins Visier

Transfergerüchte: Gladbach heiß auf Salzburg-Stars Nicolas Seiwald & Brenden Aaronson

Borussia Mönchengladbach Transfergerüchte: Gar nicht gut läuft es aktuell bei Borussia Mönchengladbach. Es droht, die schlechteste Saison seit 11 Jahren zu werden. Kein Wunder also, dass man sich jetzt schon nach Verstärkungen für die neue Saison umschaut. Dabei hat man anscheinend Brenden Aaronson und Nicolas Seiwald ins Visier genommen!


VfL Wolfsburg an Amuzu interessiert?

Transfergerüchte: VfL Wolfsburg an Flügelflitzer Francis Amuzu interessiert

Transfergerüchte VfL Wolfsburg: Der abstiegsbedrohte Bundesligist VfL Wolfsburg hält auf dem Transfermarkt nach Verstärkungen Ausschau. Dabei sollen die Wölfe auf Francis Amuzu gestoßen sein, der einer für die Offensive wäre. Jedoch wird der 22-jährige noch von weiteren Klubs umworben.


Wechselt Festy Ebosele in die Bundesliga?

Transfergerüchte: Freiburg, FSV Mainz & VfL Wolfsburg buhlen um Festy Ebosele

1. FSV Mainz 05 Transfergerüchte: Buhlt der 1. FSV Mainz 05 um die Dienste von Festy Ebosele? Angeblich wäre man an einem sofortigen Transfer interessiert. Interesse wird auch dem VfL Wolfsburg und Ligakonkurrent SC Freiburg nachgesagt!


Kehrt Admir Mehmedi in die Schweiz zurück?

VfL Wolfsburg Transfergerüchte: Admir Mehmedi im Winter zum FC Zürich?

Transfergerüchte VfL Wolfsburg: Endet die Zeit von Admir Mehmedi beim VfL Wolfsburg bald? Laut eigenen Aussagen könnte er sich im Winter seinem Ex-Klub dem FC Zürich anschließen. Der 30-jährige steht im Austausch mit dem Schweizer Klub, bei dem er bereits von 2007 bis 2012 unter Vertrag stand.


Weghorst zu Inter Mailand - Doan heiß begehrt

Transfergerüchte: Frankfurt, H96 & Wolfsburg heiß auf Doan – Weghorst zu Inter?

Transfergerüchte Hannover 96: Buhlt der Zweitligist Hannover 96 etwa um Ritsu Doan? Angeblich sollen die Niedersachsen am Japaner dran sein. Aber auch Eintracht Frankfurt und der VfL Wolfsburg sollen die Fühler ausgestreckt haben. Zudem könnte sich Wout Weghorst dem italienischen Klub Inter Mailand anschließen.


Taiwo Awoniyi vor Rückkehr zum 1. FC Union Berlin?

Transfergerüchte: Awoniyi erneut zu Union Berlin? Wolfsburg & Stuttgart mischen mit

Union Berlin Transfergerüchte: Mit fünf Treffern und drei Torvorlagen konnte Taiwo Awoniyi beim 1. FC Union Berlin einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Die Rückkehr zum FC Liverpool war jedoch in Stein gemeißelt! Jetzt könnte sich laut diverser Meldungen eventuell doch noch eine Tür für eine Rückkehr an alte Wirkungsstätte öffnen.


Eintracht Frankfurt an Jens Petter Hauge dran?

Eintracht Frankfurt Transfergerüchte: Kommt Jens Petter Hauge als Kostic-Ersatz?

Eintracht Frankfurt Transfergerüchte: Sollte Filip Kostic tatsächlich Eintracht Frankfurt in diesem Sommer verlassen, so benötigen die Hessen einen adäquaten Ersatz! Dieser könnte mit Jens Petter Hauge gefunden sein, wie diverse Medien aktuell berichten. Demnach steht der 21-jährige auf dem Zettel der Frankfurter!


Aron Dönnum beim VfL Wolfsburg Thema

Transfergerüchte VfL Wolfsburg: Flügelstürmer Dönnum im Anflug auf VW-Arena?

VfL Wolfsburg Transfergerüchte: Hat sich Bundesligist VfL Wolfsburg einen Angreifer aus Norwegen ausgeguckt? Angeblich hat Aron Dönnum das Interesse der Niedersachsen auf sich gelenkt, wie diverse Medien aktuell zu berichten wissen. Der Angreifer wäre damit der zweite Transfer für die kommende Saison!


Wolfsburg und Leverkusen buhlen um Braganca

Transfergerüchte: Werben Bayer Leverkusen & VfL Wolfsburg um Daniel Bragança?

VfL Wolfsburg Transfergerüchte: Angeblich soll sich der VfL Wolfsburg bei seiner Suche nach Verstärkungen auch in Portugal umschauen, wie diverse Medien berichten. Demnach habe man wohl Interesse an Daniel Bragança von Sporting Lissabon. Und auch mit Bayer 04 Leverkusen wird der 22-jährige in Verbindung gebracht.


VfL Wolfsburg baggert an Jordan Larsson

Transfergerüchte: VfL Wolfsburg mit Angebot für Jordan Larsson? 5 Mio.€ unter Wert

VfL Wolfsburg Transfergerüchte: Befindet sich der VfL Wolfsburg auf Stürmersuche? Angeblich habe man mit Jordan Larsson eben jenen Stürmer ins Visier genommen, der in der kommenden Saison in der Bundesliga sein Geld verdienen könnte. Aktuell steht der Angreifer bei Spartak Moskau unter Vertrag!


Transfergerüchte um Wout Weghorst

Transfergerüchte: Borussia Dortmund & Chelsea werfen Auge auf Weghorst

VfL Wolfsburg Transfergerüchte: Verliert der VfL Wolfsburg seinen Top-Stürmer Wout Weghorst? So sollen gleich zwei Klubs Interesse am Niederländer bekundet haben. Zum einen soll es sich dabei um Borussia Dortmund handeln und zum anderen spielt wohl auch der FC Chelsea eine Rolle, wo Thomas Tuchel Trainer ist!


Beto vor Wechsel in die Bundesliga?

Transfergerüchte: Eintracht Frankfurt, Wolfsburg & Leverkusen rücken Beto ins Visier

Transfergerüchte Bayer Leverkusen: Dem Vernehmen nach soll Bayer 04 Leverkusen ein Auge auf Beto geworfen haben. Der 23-jährige Stürmer ist in Portugal aktuell in aller Munde. Indes wird auch Eintracht Frankfurt und der VfL Wolfsburg als mögliche Abnehmer gehandelt werden!


Noussayr Batbout im Visier der Bundesliga und 2. Liga

Transfergerüchte: Köln, BVB, HSV, Wolfsburg & Co buhlen um Talent Batbout

Transfergerüchte: Buhlt der 1. FC Köln um die Dienste des 19-jährigen Noussayr Batbout? Angeblich soll auch Borussia Dortmund ein Auge auf den Mittelstürmer geworfen haben. Dem Vernehmen nach befindet sich das Talent auch beim Hamburger SV, dem VfL Wolfsburg und bei Greuther Fürth auf dem Zettel!


VfL Wolfsburg verpflichtet anscheinend Ali Akman

VfL Wolfsburg sichert sich wohl Dienste von Bursaspor-Talent Ali Akman

Transfergerüchte VfL Wolfsburg: Ganz überraschend scheint sich der VfL Wolfsburg die Dienste von Ali Akman gesichert zu haben. Am 18-jährigen Knipser war auch Eintracht Frankfurt interessiert, doch die Hessen haben nun das Nachsehen. Gemäß aktuellen Meldungen sollen sich die Wölfe mit dem Angreifer einig sein.


Yannick Gerhardt Thema bei Hertha BSC und Köln

Ablösefrei im Sommer: Hertha BSC & 1. FC Köln buhlen um Yannick Gerhardt

Hertha BSC Transfergerüchte: Was läuft da zwischen Hertha BSC und Wolfsburgs Yannick Gerhardt? Angeblich soll die Alte Dame Interesse am Mittelfeldspieler gezeigt haben, der im Sommer möglicherweise ablösefrei zu haben wäre. Aber auch der 1. FC Köln soll am 26-jährigen dran sein!


Verlässt Gerhardt den VfL Wolfsburg?

Transfergerüchte: Verlässt Yannick Gerhardt VfL Wolfsburg im Winter?

VfL Wolfsburg Transfergerüchte: Beim VfL Wolfsburg denkt man über einen Verkauf von Yannick Gerhardt nach. Der 26-jährige kommt an seine Konkurrenten im zentralen Mittelfeld nicht vorbei und die Wölfe müssen nach der verpassten Qualifikation zur Europa League den einen oder anderen Spieler abgeben!


Transfergerüchte um Milot Rashica

Transfergerüchte: VfL Wolfsburg und Bayer Leverkusen an Milot Rashica dran?

Werder Bremen Transfergerüchte: Beim SV Werder Bremen hat man noch die Hoffnung, dass sich ein Abnehmer für Milot Rashica finden lässt. Der 24-jährige Flügelstürmer wird aktuell mit Klubs aus England in Verbindung gebracht. Aber auch Bayer 04 Leverkusen und der VfL Wolfsburg sollen am Angreifer dran sein.


VfL Wolfsburg nimmt Trio ins Visier

Transfergerüchte: Trio im Visier - VfL Wolfsburg buhlt um da Costa, Philipp & Junker

VfL Wolfsburg Transfergerüchte: Der VfL Wolfsburg könnte vor Ende der Transferfrist noch einmal auf dem Transfermarkt aktiv werden. So soll Kasper Junker Thema bei den Wölfen sein. Aber auch Maximilian Philipp und Danny da Costa werden mit dem Bundesligisten in Verbindung gebracht!


Union Berlin buhlt um Nico Schlotterbeck

Transfergerüchte: 1. FC Union Berlin an Freiburgs Schlotterbeck interessiert?

1. FC Union Berlin Transfergerüchte: Schnappt sich der 1. FC Union Berlin den nächsten Schlotterbeck? Angeblich sei man an Nico Schlotterbeck interessiert. Bereits sein Bruder gastierte für ein Jahr an der Alten Försterei, ehe er in diesem Sommer zum SC Freiburg zurückkehrte.


Wechselt McKennie von Schalke 04 zum FC Southampton?

Transfergerüchte: Schalkes McKennie auf dem Zettel des FC Southampton

Transfergerüchte FC Schalke 04: Bundesligist FC Schalke 04 droht der Verlust von Weston McKennie. Der 21-jährige wird mit dem FC Southampton in Verbindung gebracht. Für den US-Nationalspieler müssten die Saints tief in die Tasche greifen. Und auch Ozan Kabak könnte auf die Insel wechseln!


VfL Wolfsburg an Alexander Sörloth dran

Transfergerüchte: Alexander Sörloth & Linton Maina im Visier des VfL Wolfsburg?

Transfergerüchte VfL Wolfsburg: Bundesligist VfL Wolfsburg streckt anscheinend seine Fühler nach Alexander Sörloth aus. Die Leihgabe von Crystal Palace spielt aktuell in der türkischen Süper Lig für Trabzonspor und sorgt mit Toren wie am Fließband für Aufsehen! Zudem soll man an Linton Maina dran sein!


Hertha BSC bespricht intern Weghorst, Jovic und Córdoba

Transfergerüchte: Hertha BSC auf Stürmersuche - Weghorst, Córdoba & Jovic Thema?

Hertha BSC Transfergerüchte: Die Alte Dame aus Berlin befindet sich auf Stürmersuche. So soll Hertha BSC ein Auge auf Luka Jovic geworfen haben, der möglicherweise vor dem Aus bei Real Madrid steht. Ebenso im Visier: Wout Weghorst und Jhon Córdoba!


Konstantinos Mavropanos bei vier deutschen Klubs auf dem Zettel?

Transfergerüchte: FCN-Leihgabe Mavropanos zu Mainz 05, Werder oder Wolfsburg?

VfL Wolfsburg Transfergerüchte: Bundesligist VfL Wolfsburg soll ein Auge auf Konstantinos Mavropanos geworfen haben. Der Grieche ist aktuell vom FC Arsenal an den 1. FC Nürnberg ausgeliehen und hat angeblich auch das Interesse vom 1. FSV Mainz 05 und dem VfB Stuttgart auf sich gezogen!


RB Leipzig buhlt um Malang Sarr & um Maceo Sow

RB Leipzig Transfergerüchte: Sarr als Upamecano-Ersatz? Auch Sow im Visier

RB Leipzig Transfergerüchte: Wird Bundesligist RB Leipzig im Sommer auf dem Transfermarkt tätig? Angeblich hat man mit Maceo Sow und Malang Sarr gleich zwei Spieler ins Visier genommen, die nächste Saison bei den Roten Bullen spielen sollen. Die aktuelle Lage zwingt jedoch auch RB Leipzig, vorsichtig zu planen!


Kevin Ehlers weckt Interesse von Bundesligisten

Transfergerüchte: FC Bayern, RB, S04 & Co an Dresdens Kevin Ehlers interessiert

Transfergerüchte Dynamo Dresden: Der Klub steckt mitten im Abstiegskampf und muss sich nun auch noch Sorgen um einen Abgang von Kevin Ehlers machen. Demnach ist gefühlt die ganze Bundesliga hinter dem Youngster her, der bei Dynamo Dresden derzeit verletzt ausfällt. So soll auch der FC Bayern München und Leipzig Interesse signalisiert haben.


Chelsea mit Interesse an Bayern-Talent - Bremen und WOlfsburg wollen Smith Rowe

Transfergerüchte: FC Chelsea an Bayern-Talent dran – Smith Rowe heiß begehrt

Neue FC Bayern Transfergerüchte: Angeblich ist der deutsche Rekordmeister an Leon Bailey interessiert, während der FC Chelsea ein Bayern-Talent abwerben möchte. Indes soll Emile Smith Rowe beim SV Werder Bremen und beim VfL Wolfsburg auf dem Zettel stehen.


Robert Skov bei Wolfsburg im Gespräch - Verlässt Brekalo die Wölfe?

Transfergerüchte: Wolfsburg Interesse an Skov - Brekalo auf dem Weg zu Benfica?

Transfergerüchte VfL Wolfsburg: Bundesligist VfL Wolfsburg hat anscheinend seine Fühler nach dem dänischen Knipser Robert Skov ausgestreckt. Gemäß den Transfergerüchten soll er in die Bundesliga wechseln, während Josip Brekalo den Verein in Richtung Benfica Lissabon verlassen könnte. Der Kroate ist mit der vergangenen Saison nicht zufrieden.


Schalke will Kolasinac zurück

Transfergerüchte: FC Schalke will Kolasinac zurück - Wölfe & Gladbach heiß auf Skhiri

Neue und äußerst interessante FC Schalke Transfergerüchte machen die Runde. So sollen sich die Knappen um eine Rückkehr von Arsenal-Verteidiger Sead Kolasinac bemühen. Ein äußerst ambitioniertes Transferziel, das sich nur schwer realisieren lässt. Auch Borussia Mönchengladbach und der VfL Wolfsburg schauen in der Transfer Gerüchteküche vorbei. Beide wollen Ellyes Skhiri.


Drexler bei Frankfurt im Gespräch - Verlässt Friedrich Union Berlin?

Transfergerüchte: Frankfurt denkt an Drexler - Verlässt Friedrich Union Berlin?

Transfergerüchte Eintracht Frankfurt: Die Hessen sollen Interesse an einem Transfer von Dominick Drexler vom 1. FC Köln gezeigt haben. Zwei weitere Vereine haben ebenfalls ihr Interesse hinterlegt. Indes könnten sich die Wege von Marvin Friedrich und dem 1. FC Union Berlin trennen, da Augsburg über eine Rückholaktion nachdenkt.



Werbung


Transfergerüchte VfL Wolfsburg - Infos, News und Berichte

Aktuelle VfL Wolfsburg News lassen sich natürlich in unserem Sportmagazin entdecken. Allerdings führen wir auch zahlreiche VfL Wolfsburg Transfergerüchte auf unseren Seiten, die vor allem für diejenigen interessant sein dürften, die sich auf die Transferperioden freuen. Sowohl im Sommer als auch im Winter tauchen dabei regelmäßig die aktuellsten Transfergerüchte rund um die Wölfe in den Medien auf.

Wir schauen uns natürlich in der nationalen und internationalen Medienlandschaft um und berichten über etwaige Transfer News und über die unterschiedlichsten Transfergerüchte rund um den VfL Wolfsburg. Erfahrt also bei uns, welcher Spieler sich dem VfL Wolfsburg anschließen könnte und wer den Verein doch noch verlässt. Die Transfermarkt Gerüchteküche ist besonders stark am Brodeln, sobald der Transfermarkt geöffnet ist. Und Ihr seid ganz nah am Geschehen!