Transferticker: Hertha BSC an Genuas Jakub Jankto interessiert?

Jakub Jankto im Visier von Hertha BSC

Bildquelle: Tadeáš Bednarz [CC BY-SA 4.0], via Wikimedia Commons (Bild bearbeitet)

Aktuelle Hertha BSC Transfergerüchte machen am heutigen Abend die Runde. So berichtet das italienische Portal „FiorentinaUno“ über das vermeintliche Interesse an Jakub Jankto! Der 24-jährige Mittelfeldspieler wäre einer für die Zentrale, kann aber auch im offensiven und im linken Mittelfeld agieren.

Mit einem aktuellen Marktwert von rund 10 Millionen Euro und einem Vertrag bis zum Sommer 2023, wäre der Linksfuß allerdings nicht unbedingt günstig zu haben. Bei Hertha BSC scheint man sich auch in diesem Winter auf dem Transfermarkt umzuschauen. Bewahrheiten sich die Bundesliga Transfergerüchte, dann würde man neben Vladimir Darida einen weiteren Tschechen ins Team holen. In der aktuellen Saison kommt Jakub Jankto auf 14 Einsätze für Sampdoria Genua in der Serie A (4 Treffer / 2 Vorlagen)

 

 


Transferticker - aktuelle Meldungen

Transfergerüchte: HSV will Metz-Talent William Mikelbrencis als Heyer-Backup

HSV Transfergerüchte: Der Hamburger SV hat seine Kaderplanungen wohl noch nicht ad acta ...

Transfergerüchte: FC St. Pauli heiß auf FCH-Stürmer Christian Kühlwetter

FC St. Pauli Transfergerüchte: Die Kiezkicker wollen wohl noch einen weiteren Stürmer ...

Transfergerüchte: Bayer Leverkusen heiß auf umworbenen Brighton-Star Moisés Caicedo

Bayer Leverkusen Transfergerüchte: Der Werksklub reiht sich in die prominent ...

Transfergerüchte: FC Augsburg im Rennen um Florenz-Stürmer Christian Kouamé

FC Augsburg Transfergerüchte: Die Fuggerstädter wollen offenbar noch einen neuen ...

Transfergerüchte: Hertha BSC - Paco Alcácer bei Piatek-Abgang heiße Option

Hertha BSC Transfergerüchte: Der Flirt zwischen Hertha BSC und Paco Alcácer kommt ...

Transfergerüchte: Eintracht Frankfurt an Pezzella & Pellegrini dran?

Eintracht Frankfurt Transfergerüchte: Wen holt die SGE als Ersatz für Filip Kostic? ...


Werbung