Transferticker: Hertha BSC vor Transfer von Mattéo Guendouzi – Maier zu Bielefeld

Mattéo Guendouzi wechselt wohl zu Hertha BSC

Bildquelle: Fars News Agency [CC BY-SA 4.0], via Wikimedia Commons (Bild bearbeitet)

Bei Hertha BSC geht es nun laut dem Fachmagazin „kicker“ Schlag auf Schlag zu. Die Berliner sollen kurz vor der Verpflichtung von Mattéo Guendouzi stehen, der beim FC Arsenal einen schweren Stand hat. Der 21-jährige sorgte in London immer wieder für Ärger und soll nun auf dem Sprung in die Bundesliga stehen.

Angedacht sei wohl eine Leihe des Mittelfeldspielers. Jedoch soll es keine Kaufoption für den französischen U21-Nationalspieler geben. Gehen wird zudem Arne Maier! Der 21-jährige wiederholte in der Vergangenheit, dass er Hertha BSC verlassen möchte. Nun schließt er sich leihweise Arminia Bielefeld an, wo er Spielpraxis sammeln soll.

 

 


Transferticker - aktuelle Meldungen

Transfergerüchte: Frankfurt heiß auf Lecce-Start Morten Hjulmand - BVB mischt mit

Eintracht Frankfurt Transfergerüchte: Haben die Adler einen neuen Sechser im Visier? Aus ...

Transfergerüchte: Köln, Frankfurt & Bayer Leverkusen wollen Lazar Samardzic leihen

1. FC Köln Transfergerüchte: Kehrt DFB-Juwel Lazar Samardzic nach Deutschland ...

Transfergerüchte: FC Augsburg hat Patrick Pfeiffer & Artem Dovbyk im Visier

FC Augsburg Transfergerüchte: Holt der FCA noch zwei Neue an Bord? Für die Abwehr ...

Transfergerüchte: Union Berlin wieder an Dursun interessiert - Schalke & Augsburg ebenfalls

Union Berlin Transfergerüchte: Rüsten die Eisernen noch einmal im Sturm nach? ...

Transfergerüchte: 1. FC Kaiserslautern heiß auf HSV-Stürmer Aaron Opoku

1. FC Kaiserslautern Transfergerüchte: Die Roten Teufel wollen sich angeblich Aaron Opoku ...

Transfergerüchte: Gladbach an Valencia-Knipser Maxi Gómez dran

Gladbach Transfergerüchte: Befindet sich mit Maxi Gómez die gewünschte ...


Werbung