1. FSV Mainz 05 Transfergerüchte - 1. FSV Mainz 05 News

Die Transfermarkt Gerüchteküche brodelt nicht nur zu Zeiten, in denen der Transfermarkt geöffnet ist, sondern eben auch über das ganze Jahr gesehen. Dabei ist es im Grunde völlig egal, welcher Klub im Fokus der Medien steht! Als Beispiel kann man den 1. FSV Mainz 05 nennen, der immer wieder in den Schlagzeilen zu finden ist.

Die Transfermarkt Bundesliga Gerüchte nehmen wir zum Anlass, um über die Geschehnisse auf dem Transfermarkt zu berichten. Selbstverständlich sind alle unsere Transfer News und 1. FSV Mainz 05 News kostenlos für Euch abrufbar. In unserer Kategorie „1. FSV Mainz 05 Transfergerüchte“ halten wir alle Fans des Klubs auf dem Laufenden.


  • Werder Bremen und Hertha BSC denken über Boetius nach
  • VfB Stuttgart buhlt ebenfalls um Kyereh
  • Hertha BSC nimmt Boetius ins Visier - Schalke will Schwolow
  • Amos Pieper bei Mainz 05 und Union Berlin Thema
  • Janik Haberer zum 1. FC Union Berlin?
  • Jamie Leweling in der Bundesliga sehr begehrt

1. FSV Mainz 05 News - Transfergerüchte 1. FSV Mainz 05

Eine der heißesten Phasen in der Bundesliga dürfte wohl die Zeit der Transferphasen sein. Sobald das Transferfenster öffnet, spielt die Transfermarkt Gerüchteküche verrückt. Dieser Kelch geht auch nicht an den Fans des 1. FSV Mainz 05 vorbei, wo man sich ebenfalls stets fragt, welcher Spieler wird kommen und wer wird den Klub verlassen?

Ganz gleich, ob es sich dabei um Transfergerüchte zum Sommer oder im Winter handelt, in beiden Phasen geht es auf dem Transfermarkt rund. Wir sind mit dabei, wenn es darum geht, die interessantesten 1. FSV Mainz 05 Transfergerüchte offenzulegen. Schaut also regelmäßig vorbei, um auf dem Laufenden zu bleiben, was die Transferaktivitäten Eures Klubs betrifft!


Werbung


1. FSV Mainz 05 Transfergerüchte - 1. FSV Mainz 05 News aktuell

Leiht sich Mainz 05 dominik Kohr aus?

Bedient sich der 1. FSV Mainz 05 bei Frankfurt? – Dominik Kohr vor Absprung?

Transfergerüchte Eintracht Frankfurt: Werden sich etwa die Wege zwischen Eintracht Frankfurt und Dominik Kohr trennen? So wird dem 1. FSV Mainz 05 angebliches Interesse am Mittelfeldspieler nachgesagt, der bei den Frankfurtern vor einer ungewissen Zukunft steht. Zuletzt stand der 26-jährige nicht im Kader!


Schalke 04 will auf dem Transfermarkt tätig werden

FC Schalke: Gerüchte um Valery, Weiser & Korb! Kutucu vor Abflug - 7 Interessenten

FC Schalke 04 Transfergerüchte: Beim FC Schalke 04 sondert man den Transfermarkt. So soll man Yan Valery, Mitchell Weiser und Julian Korb auf dem Zettel haben. Indes könnten sich die Wege zwischen dem Revierklub und Ahmed Kutucu noch in diesem Winter trennen!


Jean-Philippe Mateta bei Leeds United Thema!

Abschied vom 1. FSV Mainz 05? – Leeds United heiß auf Jean-Philippe Mateta

Transfergerüchte 1. FSV Mainz 05: Mittelstürmer Jean-Philippe Mateta weckt anscheinend Begehrlichkeiten in der Premier League. So wird der französische Angreifer angeblich mit Leeds United in Verbindung gebracht. Der Klub sucht für den kommenden Sommer wohl Alternativen zum vorhandenen Personal.


Wechselt Danny da Costa zum 1. FSV Mainz 05?

Aarón Martin will den 1. FSV Mainz 05 verlassen! Kommt Danny da Costa?

Transfergerüchte 1. FSV Mainz 05: Wie geht es mit Aarón Martin weiter? Der Spanier soll unzufrieden sein und den 1. FSV Mainz 05 im Winter verlassen wollen. Kommen könnte hingegen Danny da Costa, der bei Eintracht Frankfurt ein wenig auf dem Abstellgleis geraten ist!


Quaison und Niakhaté vor dem Absorung bei Mainz 05?

Transfergerüchte: 1. FSV Mainz 05 vor Verabschiedung von Quaison & Niakhaté?

Borussia Dortmund Transfergerüchte: Wildert Borussia Dortmund etwa beim 1. FSV Mainz 05? Angeblich soll man Interesse an Moussa Niakhaté gezeigt haben. Robin Quaison könnte die Mainzer ebenfalls noch verlassen, denn Olympique Lyon habe wohl angeklopft, wenn man den Transfergerüchten Glauben schenken kann!


Tymoteusz Puchacz im Visier von Mainz 05?

Transfergerüchte: Mainz 05 scheitert mit erstem Angebot für Tymoteusz Puchacz

1. FSV Mainz 05 Transfergerüchte: Wird der 1. FSV Mainz 05 auf dem Transfermarkt tätig? Angeblich habe man Interesse an einem Transfer von Tymoteusz Puchacz, der aktuell bei Lech Posen unter Vertrag steht. Ein erstes Angebot soll allerdings bereits abgelehnt worden sein, wenn man den Medienberichten Glauben schenken kann!


Gibt Mainz 05 Jean-Philippe Mateta ab?

Transfergerüchte: Verlässt Jean-Philippe Mateta den 1. FSV Mainz 05?

1. FSV Mainz 05 Transfergerüchte: Gibt der 1. FSV Mainz 05 seinen Stürmer Jean-Philippe Mateta ab? Angeblich soll Tottenham Hotspur am 23-jährigen Franzosen dran sein. Er soll als Backup für Harry Kane verpflichtet werden. Aus der Bundesliga habe wohl ein nicht namentlich genannter Klub ebenfalls Interesse an ihm!


SC freiburg denkt über Körber und Müller nach

Transfergerüchte: SC Freiburg hat Herthas Körber und Müller von Mainz im Visier

SC Freiburg Transfergerüchte: Wie wird der SC Freiburg auf den Ausfall von Mark Flekken reagieren? Angeblich soll der Bundesligist ein Auge auf Nils Körber von Hertha BSC geworfen haben. Es tauchen allerdings auch Transfergerüchte um Florian Müller auf, der den 1. FSV Mainz 05 verlassen möchte.


Verlassen Robin Quaison und Florian Müller Mainz 05?

Transfergerüchte: Verzeichnet Mainz 05 Doppelabgang? Quaison und Müller vor Abschied

1. FSV Mainz 05 Transfergerüchte: Verlassen gleich zwei Spieler den 1. FSV Mainz 05? Angeblich soll der Hamburger SV seine Fühler nach Florian Müller ausgestreckt haben. Er könnte Julian Pollersbeck ersetzen. Zudem steht Robin Quaison auf dem Zettel einiger englischer Klubs.


Schalke will Kruse - Gallagher Thema in Mainz, Bielefeld und auf Schalke

Transfergerüchte: Schalke heiß auf Kruse - Gallagher bei S04, Mainz 05 und Bielefeld Thema

FC Schalke 04 Transfergerüchte: Greift der FC Schalke 04 etwa beim ablösefreien Max Kruse zu? Der 32-jährige wird nun auch mit Königsblau in Verbindung gebracht. Zudem soll man ebenfalls Interesse an Conor Gallagher gezeigt haben, der auch bei Arminia Bielefeld und Mainz 05 gehandelt wird.


Konstantinos Mavropanos bei vier deutschen Klubs auf dem Zettel?

Transfergerüchte: FCN-Leihgabe Mavropanos zu Mainz 05, Werder oder Wolfsburg?

VfL Wolfsburg Transfergerüchte: Bundesligist VfL Wolfsburg soll ein Auge auf Konstantinos Mavropanos geworfen haben. Der Grieche ist aktuell vom FC Arsenal an den 1. FC Nürnberg ausgeliehen und hat angeblich auch das Interesse vom 1. FSV Mainz 05 und dem VfB Stuttgart auf sich gezogen!


Mainz 05 heiß auf Ganvoula?

Transfergerüchte: Mainz 05 nimmt Bochum-Knipser Silvère Ganvoula ins Visier

1. FSV Mainz 05 Transfergerüchte: Macht der 1. FSV Mainz 05 das Rennen um Silvère Ganvoula? Angeblich habe der Klub Interesse am 23-jährigen, der aktuell für den VfL Bochum in der 2. Liga stürmt und mit großartigen Auftritten auf sich aufmerksam macht.


Bundesligatrio nimmt Yoane Wissa ins Visier

Transfergerüchte: Yoane Wissa im Fokus von Augsburg, Mainz & 1. FC Köln

Transfergerüchte 1. FSV Mainz 05: Befindet sich der 1. FSV Mainz 05 auf der Suche nach einem neuen Mittelfeldspieler? Angeblich soll man Interesse an einem Transfer von Yoane Wissa gezeigt haben. Aber auch der 1. FC Köln und der FC Augsburg buhlen ebenfalls um den 23-jährigen Mittelfeldspieler, wie die Medien berichten!


Oriol Busquets im Visier von vier deutschen Klubs?

Transfergerüchte: HSV, Köln, Bremen & Mainz nehmen Busquets ins Visier

Transfergerüchte: Wechselt Oriol Busquets in die Bundesliga? Angeblich soll der 1. FSV Mainz 05 seine Fühler nach dem Barca-Talent ausgestreckt haben. Zudem wird auch dem 1. FC Köln sowie Werder Bremen Interesse am Spieler nachgesagt. Komplettiert werden die Transfergerüchte mit dem Hamburger SV, der ebenfalls heiß auf den 21-jährigen sein soll!


Mateta und Córdoba Thema beim FC Bayern?

Transfergerüchte: Mateta und Córdoba beim FC Bayern als "Lewa"-Backup denkbar?

FC Bayern München Transfergerüchte: Sucht der FC Bayern München nach einem Backup für Robert Lewandowski? Angeblich soll man Interesse an einem möglichen Transfer von Jean-Philippe Mateta (1. FSV Mainz 05) gezeigt haben. Aber auch Jhon Córdoba (1. FC Köln) soll an der Säbener Straße diskutiert worden sein!


Robin Hack Thema bei einigen Bundesligaklubs?

Transfergerüchte: Hertha BSC, Köln & Mainz heiß auf FCN-Stürmer Robin Hack

Transfergerüchte Hertha BSC: In der Hauptstadt scheinen die Wünsche in Bezug auf die nächsten Transfers etwas kleiner geworden zu sein. So soll Hertha BSC nämlich ein Auge auf Robin Hack (1. FC Nürnberg) geworfen haben. Aber auch der 1. FC Köln und der 1. FSV Mainz 05 sollen ihre Fühler nach dem 21-jährigen ausgestreckt haben.


Hertha BSC denkt an Kamano - Mainz und Köln jagen Srarfi

Transfergerüchte: 1.FC Köln & Mainz an Srarfi dran – Hertha denkt an Kamano

Hertha BSC Transfergerüchte: Bundesligaklub Hertha BSC soll laut verschiedenen Medienberichten Interesse an einem Transfer von Francois Kamano gezeigt haben. Indes könnte Bassem Srarfi in die Bundesliga wechseln. Der 1.FC Köln und Mainz 05 sollen beide Interesse am flexibel einsetzbaren Angreifer gezeigt haben!


Bundesliga-Quartett mit Interesse an Josh Onomah

Transfergerüchte: Frankfurt, Mainz, Augsburg & Gladbach jagen Josh Onomah

Transfermarkt Gerüchteküche: Gleich vier Bundesligaklubs sollen ihre Fühler nach Josh Onomah ausgestreckt haben, der bei Tottenham Hotspur keine Chance mehr hat. Die Rede ist dabei vom 1. FSV Mainz 05, Eintracht Frankfurt, Borussia Mönchengladbach und vom FC Augsburg. Wechselt der englische U21-Nationalspieler in die Bundesliga?


Mainz 05 an Amuzu dran - Köln vor Transfer von Skhiri

Transfergerüchte: 1. FC Köln vor Transfer von Skhiri – Mainz an Francis Amuzu dran

Aktuelle 1.FC Köln Transfergerüchte: Laut verschiedenen Medienberichten zufolge soll noch heute der Transfer von Ellyes Skhiri über die Bühne gehen. Damit hätte man die Suche nach deinem defensiven Mittelfeldspieler abgeschlossen. Der 1. FSV Mainz 05 soll sich indes intensiv um Francis Amuzu bemühen!


HSV buhlt um Ewerton - Mainz 05 will Hyeon-uh Jo

Transfergerüchte: HSV nimmt Ewerton ins Visier – Ein Südkoreaner für Mainz 05?

HSV Transfergerüchte: Angebliches Interesse an Ewerton sollen die Hamburger gezeigt haben. Der Brasilianer will den 1. FC Nürnberg verlassen. Per Ausstiegsklausel wäre ein Transfer im Sommer realisierbar. Beim 1. FSV Mainz 05 denkt man indes über eine Verpflichtung von Hyeon-uh Jo nach, der auch bei Augsburg gehandelt wird.


Im königsblauen Visier: Der FC Schalke hat Atletico-Stürmer Nikola Kalinic auf der Liste

Transfergerüchte: FC Schalke klopft bei Kalinic an - Ujah von Mainz 05 in die Türkei?

Schlägt der FC Schalke auf dem Transfermarkt zu? Ein prominenter Name macht die Runde, wird doch Nikola Kalinic als Neuzugang gehandelt. Der Sturmtank könnte auf Leihbasis bei den Knappen anheuern. Das Interesse scheint groß. Zugleich könnte Anthony Ujah den 1. FSV Mainz 05 schon wieder verlassen. Rizespor ködert aus der Türkei.


Yann Karamoh bald in der Bundesliga?

Transfergerüchte: Schalke 04 & Mainz 05 scheinbar an Yann Karamoh interessiert

Yann Karamoh könnte zum Ende der Transferfrist in die Bundesliga wechseln. Aktuell steht der französische U21-Nationalspieler Frankreichs bei Inter Mailand unter Vertrag. Der FC Schalke 04 soll schon vor geraumer Zeit auf ihn aufmerksam geworden sein und nun wirft auch der 1. FSV Mainz 05 seinen Hut in den Ring!


Landet Dominick Dexler beim 1. FC Köln?

Transfergerüchte: 1. FC Köln denkt an Drexler - FC Ingolstadt will weiter ausmisten

Folgt Dominick Drexler seinem Ex-Coach Markus Anfang von Holstein Kiel über den Umweg Midtjylland zum 1. FC Köln. Beide Seiten sollen miteinander flirten. Es gibt aber starke Konkurrenz. Beim FC Ingolstadt könnte hingegen noch der Rotstift angesetzt werden. Ein Trio steht wohl auf der Streichliste.


Donsah bald im Trikot von Leverkusen, Mainz oder Werder Bremen?

Transfergerüchte: Bayer 04, Mainz 05 & Werder Bremen buhlen um Godfred Donsah

Haben gleich drei Bundesligisten Interesse an Godfred Donsah? Der 21-jährige Mittelfeldakteur könnte beim SV Werder Bremen Thomas Delaney ersetzen, den es wohl zum BVB zieht. Neben den Bremern soll auch Mainz 05 und Bayer 04 Leverkusen am Ghanaer interessiert sein.


Buli-Trio scharf auf Opa Nguette

Transfergerüchte: Buli-Trio jagt Opa Nguette vom FC Metz

Gleich drei Bundesligisten buhlen laut „L´Equipe“ um die Dienste von Opa Nguette, der aktuell beim FC Metz unter Vertrag steht. Demnach soll der Hamburger SV kurz davor stehen, ein Angebot abzugeben. Eintracht Frankfurt und der 1. FSV Mainz 05 wird ebenfalls nachgesagt, sich die Dienste des Spielers sichern zu wollen.


1. FC Kaiserslautern nimmt Berggreen ins Visier

Transfergerüchte: 1. FC Kaiserslautern beobachtet wiedergenesenen Berggreen

Seit seinem Wechsel von Eintracht Braunschweig zum 1. FSV Mainz 05 plagten Emil Berggreen einige Verletzungen. Zudem warfen ihn zwei Knie-OP´s aus der Bahn, sodass er bisher kein Spiel für die Mainzer absolvieren konnte. Nun soll aber der 1. FC Kaiserslautern Interesse am 24-jährigen Dänen gezeigt haben, der zumindest leihweise in die Pfalz wechseln könnte.


Diallo auf dem Sprung zu Mainz 05?

Transfergerüchte: 1. FSV Mainz 05 vor Einigung mit Abdou Diallo?

Wie die französische „L´Equipe“ berichtet, soll sich der 1. FSV Mainz 05 die Dienste des 21-jährigen Abdou Diallo sichern. Demnach wird der Transfer noch heute offiziell bestätigt, wenn man den Meldungen aus Frankreich glauben schenken kann!


Mainz kurz vor Verpflichtung von Gbamin - Leverkusen denkt an Sadiq

Transfergerüchte: Bayer denkt an Sadiq - Mainz 05 erwartet Gbamin zum Medizincheck

Heute soll sich entscheiden, ob Jean-Philippe Gbamin einen 5-Jahres-Vertrag beim 1. FSV Mainz 05 unterschreiben soll oder nicht. Der 20-jährige steht angeblich kurz vor einem Wechsel in die Bundesliga. Bayer Leverkusen buhlt angeblich ebenfalls um ein Talent. Die Rede ist von Umar Sadiq, der beim AS Rom mit tollen Leistungen auf sich aufmerksam gemacht hat!


Mainz 05 an Günter und Pazdan interessiert

Transfergerüchte: 1. FSV Mainz 05 rückt Koray Günter & Michal Pazdan in den Fokus

Beim 1. FSV Mainz 05 dreht sich derzeit alles um die Kaderplanung für die neue Spielzeit. So sollen die Rheinhessen ihre Fühler nach Michal Pazdan ausgestreckt haben, der mit der polnischen Nationalmannschaft das Viertelfinale der EM 2016 erreicht hat. Zudem hat man auch den Ex-Dortmunder Koray Günter ins Visier genommen, wie türkische Medien berichten!


Mainz an Argentinier dran - Rudnevs zum 1. FC Köln?

Transfergerüchte: Rudnevs in Köln gesichtet - FSV Mainz 05 an Emiliano Rigoni dran

Der 1. FC Köln schlägt anscheinend auf dem Transfermarkt zu. Demnach soll sich Artjoms Rudnevs zum obligatorischen Medizincheck in Köln befinden. Der Spieler wäre ablösefrei zu haben. Beim 1. FSV Mainz 05 geht das Transfergerücht umher, dass man ein Angebot für Emiliano Rigoni abgegeben haben soll.



Werbung


Aktuelle 1. FSV Mainz 05 News - 1. FSV Mainz 05 Transfergerüchte

Die 1. FSV Mainz 05 Transfergerüchte kommen in der Regel dann auf, wenn der Transfermarkt im Sommer oder im Winter geöffnet wurde. Aber auch zwischen diesen Phasen ist der langjährige Bundesligist immer ein Thema in Sachen Transfer News. Die Transfermarkt Gerüchteküche brodelt immer wieder auf! Wer wird den Klub demnächst verstärken und welches Talent wird den 1. FSV Mainz 05 bald verlassen?

Diese Fragen versuchen wir zu beantworten und schauen uns dafür in den Medien des In- und Auslandes um. Dabei beobachten und sichten wir zahlreiche Schlagzeilen, Artikel und Berichte, um diese in unserer Kategorie „Transfergerüchte 1. FSV Mainz 05“ für Euch zu verwerten. Schaut also regelmäßig bei uns vorbei und verpasst keine Transfer News und auch keine Transfergerüchte über Euren Verein!

Viel Betrieb in der 1. FSV Mainz Gerüchteküche

Dass in der 1. FSV Mainz 05 Gerüchteküche stets Hochbetrieb herrscht, lässt sich allein schon mit dem Blick auf die Transferaktivitäten der Nullfünfer der letzten Jahre untermauern. So gab es sowohl auf der Seite der Neuzugänge als auch der Abgänge stets zweistellige Werte (inklusive Leih- und Jugendspieler). Doch die ganz großen Millionenbeträge fließen vom Klub traditionell nicht in den Transfermarkt.

Millionenbeträge im zweistelligen Bereich wurden etwa bislang noch nie für einen einzigen 1. FSV Mainz 05 Transfer ausgegeben. Vielmehr sind Innenverteidiger Jeremiah St. Juste (kam 2019 von Feyenoord Rotterdam) und Stürmer Jean-Philippe Mateta (kam 2018 von Olympique Lyon) mit einer Ablöse von jeweils 8 Millionen Euro die klubinternen Rekordtransfers.

1. FSV Mainz 05 Transfers: Beachtliche Transfergewinne durch Top-Spieler

Dafür fährt der 1. FSV Mainz regelmäßig beachtliche Transfererlöse durch Spielerverkäufe ein. Kein Wunder, denn es ist Bestandteil der 05er Transferpolitik, junge, entwicklungsfähige Spieler zu verpflichten und diese dann nach einer gewissen Zeit mit einem satten Transferplus zu verkaufen. Beispiele hierfür lassen sich besonders in der jüngeren Transferhistorie der Mainzer zu genüge finden.

Allen voran Abdou Diallo. Der FSV Mainz hatte den Verteidiger im Sommer 2018 für stolze 28 Millionen Euro an Borussia Dortmund transferiert. Damit ist der Senegalese, der ein Jahr zuvor für 5 Millionen Euro Ablöse am Bruchweg anheuerte, der Rekord-Abgang in Mainz. In ähnlichen Dimensionen bewegt sich der Transfergewinn, den man mit Jean-Philippe Gbamin einfuhr. Mainz holte den Mittelfeldspieler 2016 für 5 Millionen Euro und verkaufte ihn drei Jahre später für 25 Millionen an den FC Everton in die Premier League. Macht unterm Strich ein Plus von 20 Million Euro.

1. FSV Mainz 05 Wechselgerüchte: Auch Premier League heiß auf 05-Stars

Auffallend ist außerdem, dass Mainzer Top-Spieler nicht nur Bundesliga Transfergerüchte umgeben. So wechselten in den letzten Jahren neben Diallo auch andere Leistungsträger innerhalb der Liga wie beispielsweise Jhon Cordoba (für 17 Mio. zum 1. FC Köln), Yunus Malli und Ridle Baku (beide für 22,5 Mio. zum VfL Wolfsburg) oder Suat Serdar und Johannes Geis (beide für 21,5 Mio. zum FC Schalke).

Darüber hinaus machen Premier League Wechselgerüchte um die FSV-Stars immer wieder die Runde und münden nicht selten in einem Transfer. So zog es beispielsweise neben Gbamin etwa auch einst die beiden Japaner Shinji Okazaki (zu Leicester City) oder Yoshinori Muto (zu Newcastle United) sowie Loris Karius (zum FC Liverpool) von Mainz auf die Insel.

Fürth, Leverkusen & Schalke oft in FSV Mainz Transfernews verwickelt

Viele Mainz-Fans werden sich ferner die Frage stellen, ob es bestimmte Klubs gibt, bei denen die Nullfünfer besonders gerne zugreifen und Spieler verpflichten. Hier sticht als erstes Greuther Fürth ins Auge. Allein zwischen 2010 bis 2021 haben die Mainzer gleich sechs Spieler der Franken unter Vertrag genommen. Aber auch Bayer Leverkusen und der FC Schalke spielen in den 1. FSV Mainz Transfernews immer wieder eine große Rolle.

Und wie verhält es sich mit den Transferströmen in die andere Richtung? Welche Klubs haben sich ihrerseits häufig mit Spielern aus Mainz verstärkt? Hier stolpern wir wieder über FC Schalke Transfergerüchte. Gleich sieben Spieler verließen den 1. FSV zwischen 2010 bis 2021 Richtung Gelsenkirchen. Zudem waren noch der 1. FC Köln, SC Freiburg oder 1. FC Union Berlin überdurchschnittlich oft in der 1. FSV Mainz 05 Gerüchteküche vertreten.