1. FSV Mainz 05 Transfergerüchte - 1. FSV Mainz 05 News

Die Transfermarkt Gerüchteküche brodelt nicht nur zu Zeiten, in denen der Transfermarkt geöffnet ist, sondern eben auch über das ganze Jahr gesehen. Dabei ist es im Grunde völlig egal, welcher Klub im Fokus der Medien steht! Als Beispiel kann man den 1. FSV Mainz 05 nennen, der immer wieder in den Schlagzeilen zu finden ist.

Die Transfermarkt Bundesliga Gerüchte nehmen wir zum Anlass, um über die Geschehnisse auf dem Transfermarkt zu berichten. Selbstverständlich sind alle unsere Transfer News und 1. FSV Mainz 05 News kostenlos für Euch abrufbar. In unserer Kategorie „1. FSV Mainz 05 Transfergerüchte“ halten wir alle Fans des Klubs auf dem Laufenden.


  • Amiri und Chabot bei Frankfurt in Gespräch
  • TSG Hoffenheim heiß auf Jonathan Burkhardt?
  • VfB Stuttgart und WOlfsburh nehmen Gruda ins Visier
  • Union Berlin vor Transfer von Marco Grüll?
  • Asano Thema bei Gladbach, Mainz und Union Berlin
  • Razvan Sava zu Mainz 05?

1. FSV Mainz 05 News - Transfergerüchte 1. FSV Mainz 05

Eine der heißesten Phasen in der Bundesliga dürfte wohl die Zeit der Transferphasen sein. Sobald das Transferfenster öffnet, spielt die Transfermarkt Gerüchteküche verrückt. Dieser Kelch geht auch nicht an den Fans des 1. FSV Mainz 05 vorbei, wo man sich ebenfalls stets fragt, welcher Spieler wird kommen und wer wird den Klub verlassen?

Ganz gleich, ob es sich dabei um Transfergerüchte zum Sommer oder im Winter handelt, in beiden Phasen geht es auf dem Transfermarkt rund. Wir sind mit dabei, wenn es darum geht, die interessantesten 1. FSV Mainz 05 Transfergerüchte offenzulegen. Schaut also regelmäßig vorbei, um auf dem Laufenden zu bleiben, was die Transferaktivitäten Eures Klubs betrifft!


1. FSV Mainz 05 Transfergerüchte - 1. FSV Mainz 05 News aktuell

Kyereh und Ducksch Thema bei Werders Transfergerüchten

Transfergerüchte: Werder Bremen schielt auf Kyereh! Duksch Thema bei Atalanta?

Werder Bremen Transfergerüchte: Bedient sich der SV Werder Bremen beim Konkurrenten des FC St. Pauli? Angeblich habe man Daniel-Kofi Kyereh ins Visier genommen, der bei den Kiez-Kickern mit guten Leistungen auf sich aufmerksam macht. Atalanta Bergamo soll indes ein Auge auf Marvin Ducksch geworfen haben!


Mainz 05 vor Geldregen durch Mateta

FSV Mainz Transfergerüchte: Geldregen wegen Mateta? Crystal Palace vor Festverpflichtung

1. FSV Mainz 05 Transfergerüchte: Beim 1. FSV Mainz 05 freut man sich anscheinend auf einen Geldregen, denn Jean-Philippe Mateta steht vor einem endgültigen Transfer zu Crystal Palace. Der englische Klub denkt jedoch über einen Weiterverkauf an den FC Basel nach!


Aktuelle Transfergerüchte rund um den 1. FSV Mainz 05

Transfergerüchte: 1. FSV Mainz 05 denkt an Burgzorg & Barkok – St. Juste vor Abschied?

Transfergerüchte 1. FSV Mainz 05: Viel Bewegung in Sachen Transfers könnte beim 1. FSV Mainz 05 erfolgen, denn Delano Burgzorg soll dem Vernehmen nach vor Ende der Transferfrist zu den Rheinhessen wechseln. Im Sommer wird zudem wohl Aymen Barkok von Eintracht Frankfurt kommen. Kurzfristig verlassen könnte hingegen Jeremiah St. Juste, denn der Abwehrspieler wird mit Newcastle United in Verbindung gebracht.


Wechselt Festy Ebosele in die Bundesliga?

Transfergerüchte: Freiburg, FSV Mainz & VfL Wolfsburg buhlen um Festy Ebosele

1. FSV Mainz 05 Transfergerüchte: Buhlt der 1. FSV Mainz 05 um die Dienste von Festy Ebosele? Angeblich wäre man an einem sofortigen Transfer interessiert. Interesse wird auch dem VfL Wolfsburg und Ligakonkurrent SC Freiburg nachgesagt!


Dreikampf um Sinayoko? Mainz, Köln und Freiburg sind dran

Transfergerüchte: Freiburg, Mainz & Köln baggern an Stürmer Lassine Sinayoko

1. FC Köln Transfergerüchte: Schnappt sich der 1. FC Köln einen neuen Stürmer? Angeblich sollen die Domstädter an Lassine Sinayoko interessiert sein, wie einige Medien zu berichten wissen. Aber auch dem SC Freiburg und dem 1. FSV Mainz 05 wird Interesse am Angreifer nachgesagt!


Hertha BSC buhlt um Moussa Niakhate

Transfergerüchte: Hertha BSC baggert an Mainz-Kapitän Moussa Niakhaté

Hertha BSC Transfergerüchte: Wildert Hertha BSC beim Ligakonkurrenten Mainz 05? Angeblich sei der Tabellenletzte der Bundesliga am 25-jährigen Franzosen Moussa Niakhaté interessiert, wie diverse Medien am Deadline Day zu berichten wissen. Demnach wagt die Alte Dame einen Vorstoß in Sachen Transfer.


Wechselt Lazaro in die Bundesliga?

Transfergerüchte: Bundesligisten SC Freiburg & Mainz 05 mit Interesse an Lazaro?

SC Freiburg Transfergerüchte: Schlägt der SC Freiburg erneut auf dem Transfermarkt zu? Dabei soll Valentino Lazaro ins Visier der Breisgauer geraten sein, wie diverse Medien aktuell berichten. Aber auch der 1. FSV Mainz 05 habe wohl seine Fühler nach dem Mittelfeldspieler ausgestreckt!


Transfergerüchte um den SC Freiburg

Transfergerüchte: SC Freiburg nimmt Faivre und Linetty ins Visier

SC Freiburg Transfergerüchte: Streckt der SC Freiburg seine Fühler nach Romain Faivre aus? Angeblich habe man Interesse an einem Transfer des Mittelfeldspielers gezeigt. Aber auch an Karol Linetty soll man dran sein. Der 1. FSV Mainz 05 wird ebenfalls als potenzieller Interessent genannt.


Wechselt Sörloth von RB Leipzig zu Mainz 05?

Transfergerüchte: Krallt sich 1. FSV Mainz 05 Alexander Sörloth von RB Leipzig?

RB Leipzig Transfergerüchte: Stehen die Zeichen zwischen RB Leipzig und Alexander Sörloth auf Trennung? Der norwegische Nationalspieler ist seit rund einem Jahr bei den Sachsen und könnte diese in diesem Sommer noch verlassen. Interesse wird nun auch dem 1. FSV Mainz 05 nachgesagt!


Philipp Hofmann im Visier von Mainz und Bochum

Transfergerüchte: VfL Bochum & FSV Mainz an KSC-Knipser Philipp Hofmann dran

Transfergerüchte Mainz 05: Bundesligist 1. FSV Mainz 05 ist wohl im Rennen um Philipp Hofmann eingestiegen, wenn man den Transfergerüchten diverser Medien Glauben schenken kann. Aber auch Aufsteiger VfL Bochum ist wohl am Stürmer des Karlsruher SC interessiert!


Wechselt Robn Quaison zu Union Berlin?

Transfergerüchte: 1. FC Union Berlin in Gedanken bei Robin Quaison?

Union Berlin Transfergerüchte: Der 1. FC Union Berlin bastelt weiter an seinem Kader für die kommende Saison. Dabei soll Robin Quaison ins Visier der Eisernen geraten sein. Der schwedische Nationalspieler hat seinen Vertrag beim 1. FSV Mainz 05 noch nicht verlängert. Es deutet sich ein Abschied an!


Schnappt sich Mainz 05 etwa Ricardo Rodriguez?

Transfergerüchte: 1. FSV Mainz hat Ricardo Rodríguez im Blick

Mainz 05 Transfergerüchte: Bedient sich der 1. FSV Mainz 05 etwa in der italienischen Serie A? Angeblich habe man ein Auge auf Ricardo Rodríguez geworfen, der bereits über Bundesligaerfahrung verfügt. Zwischen 2017 und 2020 stand er beim VfL Wolfsburg unter Vertrag. Rückt nun das Comeback in der Bundesliga näher?


Wechselt Anderson Lucoqui zu Mainz 05?

FSV Mainz Transfergerüchte: Kommt ablösefreier Anderson Lucoqui aus Bielefeld?

1. FSV Mainz 05 Transfergerüchte: Schnappt der 1. FSV Mainz 05 etwa bei Anderson Lucoqui zu? Der 23-jährige hat unlängst verkündet, dass er seinen auslaufenden Vertrag bei Arminia Bielefeld nicht verlängern wird und sich eine neue Herausforderung innerhalb der Bundesliga suchen wird. Eine erste Spur scheint nach Mainz zu führen!


Union Berlin thematisiert Meyer und Öztunali

Transfergerüchte: Union Berlin an Max Meyer & Levan Öztunali interessiert?

Union Berlin Transfergerüchte: Der 1. FC Union Berlin hat den Klassenerhalt sicher und plant eifrig den Kader für die nächste Spielzeit. So sollen die Eisernen ein Auge auf Levin Öztunali geworfen haben, wie diverse Medien aktuell berichten. Aber auch Max Meyer spielt in den Gedanken des Klubs wohl eine Rolle.


Kehrt Levin Öztunali zum Hamburger SV zurück?

HSV Transfergerüchte: Kehrt Levin Öztunali ablösefrei vom FSV Mainz zurück?

Hamburger SV Transfergerüchte: Kehrt der verlorene Sohn nach Hamburg zurück? Diversen Medienberichten zufolge soll der Hamburger SV an einer Rückholaktion von Levin Öztunali interessiert sein. Der Enkel von Uwe Seeler spielt momentan noch beim 1. FSV Mainz 05 und wäre im Sommer ablösefrei auf dem Transfermarkt!


Mainz 05 und VfB Stuttgart heiß auf Rayan Jabou

Transfergerüchte: VfB Stuttgart & Mainz 05 baggern an Youngster Rayan Jabou

Mainz 05 Transfergerüchte: Buhlt der 1. FSV Mainz 05 um die Dienste eines vielversprechenden französischen Talents? Angeblich sei man an Rayan Jabou interessiert, der bei ES Troyes AC auf sein Profidebüt wartet. Und auch der VfB Stuttgart soll den 18-jährigen ins Visier genommen haben!


Trio auf dem Sprung zu Mainz 05?

Transfergerüchte: 1. FSV Mainz 05 an Trio um Glatzel, Poulsen & Villalba dran?

1. FSV Mainz 05 Transfergerüchte: Bundesligist 1. FSV Mainz 05 soll seine Fühler nach Andreas Poulsen und nach Julio Villalba von Borussia Mönchenglabdach ausgestreckt haben. Beide Spieler könnten auf Leihbasis nach Mainz wechseln. Zudem habe man wohl auch Interesse an Robert Glatzel, der aktuell bei Cardiff City spielt.


Buhlen Köln und Mainz 05 um Gael Ondoua?

Transfergerüchte: 1. FC Köln & 1. FSV Mainz 05 wohl an Gaël Ondoua dran

Transfergerüchte 1. FC Köln: Der 1. FC Köln scheint ein Auge auf Gaël Ondoua geworfen zu haben. Der 25-jährige Mittelfeldspieler spielt derzeit beim Servette FC in der Schweiz und wäre möglicherweise im Sommer ablösefrei zu haben. Aber auch der 1. FSV Mainz 05 soll seine Fühler ausgestreckt haben!


Schnappt Crystal Palace bei Mateta zu?

1. FSV Mainz Transfergerücht: Crystal Palace will Jean-Philippe Mateta

Transfergerüchte Mainz 05: Die Zeichen zwischen Jean-Philippe Mateta und dem 1. FSV Mainz 05 stehen weiterhin auf Trennung. Dass die englische Premier League immer wieder Interesse am Angreifer gezeigt hat, ist kein Geheimnis und daher verwundert es nicht, dass nun auch Crystal Palace an ihm dran sein soll!


Leiht sich Mainz 05 dominik Kohr aus?

Bedient sich der 1. FSV Mainz 05 bei Frankfurt? – Dominik Kohr vor Absprung?

Transfergerüchte Eintracht Frankfurt: Werden sich etwa die Wege zwischen Eintracht Frankfurt und Dominik Kohr trennen? So wird dem 1. FSV Mainz 05 angebliches Interesse am Mittelfeldspieler nachgesagt, der bei den Frankfurtern vor einer ungewissen Zukunft steht. Zuletzt stand der 26-jährige nicht im Kader!


Schalke 04 will auf dem Transfermarkt tätig werden

FC Schalke: Gerüchte um Valery, Weiser & Korb! Kutucu vor Abflug - 7 Interessenten

FC Schalke 04 Transfergerüchte: Beim FC Schalke 04 sondert man den Transfermarkt. So soll man Yan Valery, Mitchell Weiser und Julian Korb auf dem Zettel haben. Indes könnten sich die Wege zwischen dem Revierklub und Ahmed Kutucu noch in diesem Winter trennen!


Jean-Philippe Mateta bei Leeds United Thema!

Abschied vom 1. FSV Mainz 05? – Leeds United heiß auf Jean-Philippe Mateta

Transfergerüchte 1. FSV Mainz 05: Mittelstürmer Jean-Philippe Mateta weckt anscheinend Begehrlichkeiten in der Premier League. So wird der französische Angreifer angeblich mit Leeds United in Verbindung gebracht. Der Klub sucht für den kommenden Sommer wohl Alternativen zum vorhandenen Personal.


Wechselt Danny da Costa zum 1. FSV Mainz 05?

Aarón Martin will den 1. FSV Mainz 05 verlassen! Kommt Danny da Costa?

Transfergerüchte 1. FSV Mainz 05: Wie geht es mit Aarón Martin weiter? Der Spanier soll unzufrieden sein und den 1. FSV Mainz 05 im Winter verlassen wollen. Kommen könnte hingegen Danny da Costa, der bei Eintracht Frankfurt ein wenig auf dem Abstellgleis geraten ist!


Quaison und Niakhaté vor dem Absorung bei Mainz 05?

Transfergerüchte: 1. FSV Mainz 05 vor Verabschiedung von Quaison & Niakhaté?

Borussia Dortmund Transfergerüchte: Wildert Borussia Dortmund etwa beim 1. FSV Mainz 05? Angeblich soll man Interesse an Moussa Niakhaté gezeigt haben. Robin Quaison könnte die Mainzer ebenfalls noch verlassen, denn Olympique Lyon habe wohl angeklopft, wenn man den Transfergerüchten Glauben schenken kann!


Tymoteusz Puchacz im Visier von Mainz 05?

Transfergerüchte: Mainz 05 scheitert mit erstem Angebot für Tymoteusz Puchacz

1. FSV Mainz 05 Transfergerüchte: Wird der 1. FSV Mainz 05 auf dem Transfermarkt tätig? Angeblich habe man Interesse an einem Transfer von Tymoteusz Puchacz, der aktuell bei Lech Posen unter Vertrag steht. Ein erstes Angebot soll allerdings bereits abgelehnt worden sein, wenn man den Medienberichten Glauben schenken kann!


Gibt Mainz 05 Jean-Philippe Mateta ab?

Transfergerüchte: Verlässt Jean-Philippe Mateta den 1. FSV Mainz 05?

1. FSV Mainz 05 Transfergerüchte: Gibt der 1. FSV Mainz 05 seinen Stürmer Jean-Philippe Mateta ab? Angeblich soll Tottenham Hotspur am 23-jährigen Franzosen dran sein. Er soll als Backup für Harry Kane verpflichtet werden. Aus der Bundesliga habe wohl ein nicht namentlich genannter Klub ebenfalls Interesse an ihm!


SC freiburg denkt über Körber und Müller nach

Transfergerüchte: SC Freiburg hat Herthas Körber und Müller von Mainz im Visier

SC Freiburg Transfergerüchte: Wie wird der SC Freiburg auf den Ausfall von Mark Flekken reagieren? Angeblich soll der Bundesligist ein Auge auf Nils Körber von Hertha BSC geworfen haben. Es tauchen allerdings auch Transfergerüchte um Florian Müller auf, der den 1. FSV Mainz 05 verlassen möchte.


Verlassen Robin Quaison und Florian Müller Mainz 05?

Transfergerüchte: Verzeichnet Mainz 05 Doppelabgang? Quaison und Müller vor Abschied

1. FSV Mainz 05 Transfergerüchte: Verlassen gleich zwei Spieler den 1. FSV Mainz 05? Angeblich soll der Hamburger SV seine Fühler nach Florian Müller ausgestreckt haben. Er könnte Julian Pollersbeck ersetzen. Zudem steht Robin Quaison auf dem Zettel einiger englischer Klubs.


Schalke will Kruse - Gallagher Thema in Mainz, Bielefeld und auf Schalke

Transfergerüchte: Schalke heiß auf Kruse - Gallagher bei S04, Mainz 05 und Bielefeld Thema

FC Schalke 04 Transfergerüchte: Greift der FC Schalke 04 etwa beim ablösefreien Max Kruse zu? Der 32-jährige wird nun auch mit Königsblau in Verbindung gebracht. Zudem soll man ebenfalls Interesse an Conor Gallagher gezeigt haben, der auch bei Arminia Bielefeld und Mainz 05 gehandelt wird.


Konstantinos Mavropanos bei vier deutschen Klubs auf dem Zettel?

Transfergerüchte: FCN-Leihgabe Mavropanos zu Mainz 05, Werder oder Wolfsburg?

VfL Wolfsburg Transfergerüchte: Bundesligist VfL Wolfsburg soll ein Auge auf Konstantinos Mavropanos geworfen haben. Der Grieche ist aktuell vom FC Arsenal an den 1. FC Nürnberg ausgeliehen und hat angeblich auch das Interesse vom 1. FSV Mainz 05 und dem VfB Stuttgart auf sich gezogen!



Werbung


Aktuelle 1. FSV Mainz 05 News - 1. FSV Mainz 05 Transfergerüchte

Die 1. FSV Mainz 05 Transfergerüchte kommen in der Regel dann auf, wenn der Transfermarkt im Sommer oder im Winter geöffnet wurde. Aber auch zwischen diesen Phasen ist der langjährige Bundesligist immer ein Thema in Sachen Transfer News. Die Transfermarkt Gerüchteküche brodelt immer wieder auf! Wer wird den Klub demnächst verstärken und welches Talent wird den 1. FSV Mainz 05 bald verlassen?

Diese Fragen versuchen wir zu beantworten und schauen uns dafür in den Medien des In- und Auslandes um. Dabei beobachten und sichten wir zahlreiche Schlagzeilen, Artikel und Berichte, um diese in unserer Kategorie „Transfergerüchte 1. FSV Mainz 05“ für Euch zu verwerten. Schaut also regelmäßig bei uns vorbei und verpasst keine Transfer News und auch keine Transfergerüchte über Euren Verein!

Viel Betrieb in der 1. FSV Mainz Gerüchteküche

Dass in der 1. FSV Mainz 05 Gerüchteküche stets Hochbetrieb herrscht, lässt sich allein schon mit dem Blick auf die Transferaktivitäten der Nullfünfer der letzten Jahre untermauern. So gab es sowohl auf der Seite der Neuzugänge als auch der Abgänge stets zweistellige Werte (inklusive Leih- und Jugendspieler). Doch die ganz großen Millionenbeträge fließen vom Klub traditionell nicht in den Transfermarkt.

Millionenbeträge im zweistelligen Bereich wurden etwa bislang noch nie für einen einzigen 1. FSV Mainz 05 Transfer ausgegeben. Vielmehr sind Innenverteidiger Jeremiah St. Juste (kam 2019 von Feyenoord Rotterdam) und Stürmer Jean-Philippe Mateta (kam 2018 von Olympique Lyon) mit einer Ablöse von jeweils 8 Millionen Euro die klubinternen Rekordtransfers.

1. FSV Mainz 05 Transfers: Beachtliche Transfergewinne durch Top-Spieler

Dafür fährt der 1. FSV Mainz regelmäßig beachtliche Transfererlöse durch Spielerverkäufe ein. Kein Wunder, denn es ist Bestandteil der 05er Transferpolitik, junge, entwicklungsfähige Spieler zu verpflichten und diese dann nach einer gewissen Zeit mit einem satten Transferplus zu verkaufen. Beispiele hierfür lassen sich besonders in der jüngeren Transferhistorie der Mainzer zu genüge finden.

Allen voran Abdou Diallo. Der FSV Mainz hatte den Verteidiger im Sommer 2018 für stolze 28 Millionen Euro an Borussia Dortmund transferiert. Damit ist der Senegalese, der ein Jahr zuvor für 5 Millionen Euro Ablöse am Bruchweg anheuerte, der Rekord-Abgang in Mainz. In ähnlichen Dimensionen bewegt sich der Transfergewinn, den man mit Jean-Philippe Gbamin einfuhr. Mainz holte den Mittelfeldspieler 2016 für 5 Millionen Euro und verkaufte ihn drei Jahre später für 25 Millionen an den FC Everton in die Premier League. Macht unterm Strich ein Plus von 20 Million Euro.

1. FSV Mainz 05 Wechselgerüchte: Auch Premier League heiß auf 05-Stars

Auffallend ist außerdem, dass Mainzer Top-Spieler nicht nur Bundesliga Transfergerüchte umgeben. So wechselten in den letzten Jahren neben Diallo auch andere Leistungsträger innerhalb der Liga wie beispielsweise Jhon Cordoba (für 17 Mio. zum 1. FC Köln), Yunus Malli und Ridle Baku (beide für 22,5 Mio. zum VfL Wolfsburg) oder Suat Serdar und Johannes Geis (beide für 21,5 Mio. zum FC Schalke).

Darüber hinaus machen Premier League Wechselgerüchte um die FSV-Stars immer wieder die Runde und münden nicht selten in einem Transfer. So zog es beispielsweise neben Gbamin etwa auch einst die beiden Japaner Shinji Okazaki (zu Leicester City) oder Yoshinori Muto (zu Newcastle United) sowie Loris Karius (zum FC Liverpool) von Mainz auf die Insel.

Fürth, Leverkusen & Schalke oft in FSV Mainz Transfernews verwickelt

Viele Mainz-Fans werden sich ferner die Frage stellen, ob es bestimmte Klubs gibt, bei denen die Nullfünfer besonders gerne zugreifen und Spieler verpflichten. Hier sticht als erstes Greuther Fürth ins Auge. Allein zwischen 2010 bis 2021 haben die Mainzer gleich sechs Spieler der Franken unter Vertrag genommen. Aber auch Bayer Leverkusen und der FC Schalke spielen in den 1. FSV Mainz Transfernews immer wieder eine große Rolle.

Und wie verhält es sich mit den Transferströmen in die andere Richtung? Welche Klubs haben sich ihrerseits häufig mit Spielern aus Mainz verstärkt? Hier stolpern wir wieder über FC Schalke Transfergerüchte. Gleich sieben Spieler verließen den 1. FSV zwischen 2010 bis 2021 Richtung Gelsenkirchen. Zudem waren noch der 1. FC Köln, SC Freiburg oder 1. FC Union Berlin überdurchschnittlich oft in der 1. FSV Mainz 05 Gerüchteküche vertreten.