Werbung


casino bonus ohne einzahlung

Werbung
Werbung


Interessante Tipps


Bundesliga Nachrichten über seine Favoriten entdecken

Die deutsche Fußball Bundesliga hat mittlerweile über 50 Jahre auf dem Buckel und nichts an ihrem Reiz eingebüßt. Vielmehr boomt die Bundesliga seit Jahren unaufhörlich und liefert Tag für Tag Schlagzeilen über Geschehnisse auf und auch abseits des Platzes. In unseren Bundesliga Nachrichten auf Sport-90 wollen wir stets am Ball sein und über Transfers, bevorstehende Trainerwechsel und vielleicht über den einen oder anderen Skandal berichten. Natürlich halten wir für Sie auch die aktuelle Bundesliga-Tabelle bereit.


  • BVB denkt über Sadiq-Transfer nach
  • Julian Weigl vor Comeback in der Bundesliga?
  • SC Freiburg buhlt um Traore
  • Diego Rossi Thema bei Bor. Mönchengladbach?
  • Gladbach buhlt wohl um Lonwijk
  • van Drongelen zum VfL Bochum?

Bundesliga aktuell - Ergebnisse, Berichte und News

Verfolgen Sie Ihre Lieblings-Bundesligamannschaft und erfahren Sie, wie Ihr Team national und international abgeschnitten hat. Zudem beliefern wir Sie mit zahlreichen Hintergrundberichten, Tabellen, Ergebnisse und weiteren sehr interessanten Informationen rund um die Bundesliga.

Die Bundesliga besteht bereits seit der Saison 1963/1964 und brachte vielzählige Rekorde, Miseren und Skandale mit sich. Das alles und noch viel mehr haben wir thematisiert. Zudem finden Sie bei uns auch eine Übersicht aller bisherigen Torschützenkönige der Bundesliga seit ihrem Bestehen.

Interessant dürfte auch zu sehen sein, auf welchen Wegen die Bundesligapartien verfolgt werden können. Sei es mit einer kostenlosen Bundesliga App, über das Radio oder auch über diverse Live Ticker. Zu allen möglichen Varianten haben wir die passenden Informationen für Sie zur Hand.


Werbung


Bundesliga aktuell

Griezmann zu Bayern München? - BVB will Malcom

Transfergerüchte: Bayern München will Griezmann - BVB buhlt um Malcom

Borussia Dortmund soll Interesse an einer Verpflichtung des Brasilianers Malcom haben, der aktuell bei Corinthias Sao Paolo seine Brötchen verdient. Beim FC Bayern München macht man sich indes wieder Gedanken um einen Transfer von Antoine Griezmann, der für 80 Millionen Euro zu haben ist!


Bremen an Petsos interessiert - Stuttgart will Djilobodji

Transfergerüchte: Werder Bremen an Thanos Petsos dran - Djilobodji zum VfB Stuttgart?

Beim SV Werder Bremen scheint man sich ernsthaft mit einer Verpflichtung von Thanos Petsos zu beschäftigen, der momentan noch bei SK Rapid Wien unter Vertrag steht. Währenddessen hat der VfB Stuttgart Papy Djilobdji vom FC Chelsea ins Visier genommen, der im Winter zu den Schwaben wechseln könnte.


Objekt der Begierde: Die Meisterschale der Bundesliga

Bundesliga: Rückblick auf Hinrunde 2015/16 – Hertha & FC Bayern top – VfB Stuttgart flop

Die Bundesliga geht in die Winterpause, höchste Zeit für einen kleinen Rückblick auf die Hinrunde der Saison 2015/16. Natürlich war der FC Bayern das Maß aller Dinge, doch Hertha BSC und Darmstadt sind die echten Überraschungen. Genau das Gegenteil trifft auf den VfB Stuttgart zu.


Carlos Ancelotti übernimmt FC Bayern München - Pep Guardiola verlässt den Klub

Bundesliga: Pep Guardiola verlässt Bayern München - Carlo Ancelotti wird Nachfolger

Seit Wochen kursierten täglich zahlreiche Gerüchte über den Verbleib von Pep Guardiola beim FC Bayern München. Nun gab der deutsche Rekordmeister bekannt, dass der Spanier seinen Vertrag über 2016 hinaus nicht verlängern wird. Mit Carlo Ancelotti steht sein Nachfolger bereits fest!


Bayern München mit Niederlage gegen Gladbach

Bundesliga: FC Bayern München kassiert erste Niederlage in der laufenden Saison

Beim FC Bayern München sorgte die erste Niederlage in der laufenden Saison gegen Borussia Mönchengladbach nicht unbedingt für Katerstimmung. Lichtblick des Spiels war das Comeback von Superstar Franck Ribery, der zudem auch sein erstes Tor in dieser Spielzeit schoss.


Bayern München vs. Borussia Dortmund El Clasico

Bundesliga: Bayern München vs. Borussia Dortmund - Der deutsche "El Clasico"

Beim FC Bayern München herrscht aktuell eitel Sonnenschein. Kein Wunder, denn die Tormaschinen Robert Lewandowski und Thomas Müller laufen auf Hochtouren. Nun kommt Borussia Dortmund in die Allianz Arena, wo es dann um den deutschen „El Clasico“ geht.


Dante zu Wolfsburg - Ibisevic zu Hertha BSC

Transfergerüchte: VfL Wolfsburg holt Dante - Vedad Ibisevic zu Hertha BSC Berlin

Dante wir den FC Bayern München verlassen und sich aller Wahrscheinlichkeit dem VfL Wolfsburg anschließen. 5 Millionen Euro Ablöse stehen im Raum, die die Wölfe nach München überweisen werden. Hertha BSC hat sich indes Vedad Ibisevic vom VfB Stuttgart geangelt, der zunächst auf Leihbasis zu den Hauptstädtern wechseln wird.


AS Rom will Antonio Rüdiger - Moritz Leitern beim FCA im Gespräch

Transfergerüchte: AS Rom an Rüdiger interessiert – Zieht es Leitner zum FCA?

Der AS Rom hat seine Fühler nach Antonio Rüdiger vom VfB Stuttgart ausgestreckt. Sportlich wäre ein Wechsel zur Roma für den Nationalspieler sicherlich reizvoll. Bei Borussia Dortmund steht indes Moritz Leitner vor dem Absprung. Der Mittelfeldspieler könnte beim FC Augsburg unterkommen.


Engländer jagen Leon Goretzka - Stuttgart will Heydmann

Transfergerüchte: Stuttgart mit Angebot für Hyndman – Verlässt Goretzka Schalke?

Beim VfB Stuttgart sucht man nach wie vor nach weiteren Verstärkungen. So soll es nun der US-Amerikaner Emerson Hyndman in den Fokus der Schwaben geschafft haben. Angeblich soll bereits ein Angebot unterbreitet worden sein. Schalke 04 könnte hingegen Leon Goretzka an den FC Southampton verlieren. Die Engländer bereiten angeblich ein Millionen-Angebot vor.


Frankfurt an Hradecky dran - Düsseldorf will van den Bergh

Transfergerüchte: Eintracht Frankfurt buhlt um Hradecky - Düsseldorf will van den Bergh

Noch immer befindet sich Eintracht Frankfurt auf der Suche nach einem neuen Torwart. Kevin Trapp ist bekanntlich weg und mit Lukas Hradecky scheint man eventuell einen Nachfolger ins Visier genommen zu haben. Bei Fortuna Düsseldorf bastelt man scheinbar an der Rückkehr von Johannes van den Bergh, der aktuell bei Hertha BSC unter Vertrag steht!


Hertha holt Darida - Stuttgart will Moreno

Transfergerüchte: VfB Stuttgart bietet für Moreno - Hertha BSC holt Darida

Hertha BSC steht kurz vor einem Transfercoup, denn Vladimir Darida befindet sich aktuell in Berlin beim Medizincheck und soll für 4 Millionen Euro vom SC Freiburg zur alten Dame wechseln. Der VfB Stuttgart hingegen buhlt weiterhin im Hector Moreno, der momentan noch bei Espanyol Barcelona unter Vertrag steht!


Draxler zu Juve - Wagner vor Absprung bei Hertha?

Transfergerüchte: Schalkes Draxler zu Juventus - Wagner von Hertha zu Sheffield?

Hertha BSC könnte einen Abnehmer für Sandro Wagner gefunden haben. Laut verschiedenen Zeitungsberichten wird der Mittelstürmer mit Sheffield Wednesday in Verbindung gebracht. Julian Draxler wird indes mit Juventus Turin in Verbindung gebracht. Lässt Schalke 04 ihn tatsächlich ziehen?


Bayern München an Vidal dran

Transfergerüchte: Bayern München scheinbar mit Arturo Vidal einig!

Der FC Bayern München scheint sich die Dienste von Arturo Vidal sichern zu wollen. So soll man Juventus Turin ein Angebot in Höhe von 30 Millionen Euro unterbreitet haben, was jedoch zu wenig erscheint. Die Italiener fordern 10 Millionen Euro für ihren Spielmacher.


Schalke an Vibe dran . Toljan wird vom HSV gejagt

Transfergerüchte: Schalke 04 buhlt um Vibe - HSV & 1. FC Kaiserslautern an Toljan dran

Laut verschiedenen Medienberichten zufolge soll der FC Schalke 04 starkes Interesse an einer Verpflichtung von Lasse Vibe haben, der aktuell noch bei IFK Göteborg unter Vertrag steht. Jeremy Toljan wird indes scheinbar vom Hamburger SV und vom 1. FC Kaiserslautern gejagt!


Hertha an Madlung dran

Transfergerüchte: Hertha BSC Berlin bastelt an Rückkehr von Alexander Madlung

Bei Hertha BSC Berlin beschäftigt man sich allem Anschein nach mit einer Rückkehr von Alexander Madlung. Der einstige Wolfsburger feierte 2008/09 mit den Wölfen die Deutsche Meisterschaft, ehe er zu Eintracht Frankfurt wechselte und nun kurz vor dem Sprung nach Berlin steht!


Schweinsteiger verlässt Bayern - Hannover will Erdinc

Transfergerüchte: Bayern gibt Schweinsteiger ab - Hannover 96 will Mevlüt Erdinc

Die Ära Bastian Schweinsteiger beim FC Bayern München neigt sich dem Ende zu. So wird der Kapitän der deutschen Nationalmannschaft sehr wahrscheinlich zu Manchester United wechseln, wo er auf seinen alten Trainer Louis van Gaal treffen wird. Hannover 96 hat indes Interesse an Mevlüt Erdinc von AS Saint-Etienne.


BVB an Ljajic dran - Wolfsburg an Mbemba dran

Transfergerüchte: BVB an Adem Ljajic interessiert - VfL Wolfsburg möchte Mbemba

Laut italienischen Medienberichten soll Borussia Dortmund verstärktes Interesse an Adem Ljajic haben, der aktuell noch beim AS Rom unter Vertrag steht. Beim VfL Wolfsburg macht man sich indes Gedanken um eine Verpflichtung von Chancel Mbemba vom RSC Anderlecht.


Frankfurt an Ryan dran - Schalke will Shaqiri

Transfergerüchte: Eintracht Frankfurt an Ryan interessiert - Schalke 04 will Xherdan Shaqiri

Beim FC Schalke 04 macht man sich scheinbar intensiv Gedanken um eine Verpflichtung von Xherdan Shaqiri. So soll man bereits ein Angebot in Höhe von 16 Millionen Euro bei Inter Mailand vorgelegt haben! Eintracht Frankfurt intensiviert die Torwartsuche und hat sich derweil nach Matthew Ryan erkundigt.


Di Maria zu Bayern - Wolfsburg an Amartey dran

Transfergerüchte: Bayern Neues zu Angel Di Maria - Wolfsburg an Daniel Amartey dran?

Der FC Bayern München und Angel Di Maria – Finden beide Seiten nun doch noch zusammen? Angeblich soll der Argentinier sich für einen Wechsel zum deutschen Rekordmeister entschieden haben. Beim VfL Wolfsburg scheint man sich derweil mit Daniel Amartey zu beschäftigen, der beim FC Kopenhagen spielt.


Hertha will Dragovic - Bayern bietet für Coman

Transfergerüchte: Bayern mit Angebot für Kingsley Coman - Hertha träumt von Dragovic

Der FC Bayern München hat mehr als nur ein Auge auf Kingsley Coman von Juventus Turin geworfen. So unterbreitete man ein Angebot in Höhe von 15 Millionen Euro für den Offensivspieler! Bei Hertha BSC dreht sich heute alles um ein wildes Gerücht. So soll man Interesse an Aleksandar Dragovic haben!


1. FC Köln will Sörensen - Frankfurt an Grahl dran

Transfergerüchte: 1. FC Köln buhlt um Sörensen - Eintracht Frankfurt denkt an Grahl

Bei Eintracht Frankfurt ist man nach dem Abgang von Kevin Trapp zu Paris St. Germain auf der Suche nach einem neuen Torwart offenbar fündig geworden. So hat man es mitunter auf Jens Grahl von der TSG Hoffenheim abgesehen. Derweil buhlt der 1. FC Köln um Frederik Sörensen, der aktuell bei Juventus Turin unter Vertrag steht!


Schalke buhl um Guidetti - Gladbach an Faes dran?

Transfergerüchte: Schalke 04 denkt an Guidetti - Borussia M´Gladbach will Wout Faes

Borussia Mönchengladbach soll laut belgischen Medienberichten zufolge Interesse an Wout Faes vom RSC Anderlecht haben. 2 Millionen Euro Ablöse stehen angeblich im Raum. Beim FC Schalke 04 macht man sich derweil Gedanken um einen Transfer von John Guidetti, der aktuell vereinslos ist!


Götze zu Arsenal - Boateng zu Istanbul

Transfergerüchte: Erhält Bayern Angebot für Götze? Kevin-P. Boateng zu Galatasaray?

Beim FC Bayern München hängt der Haussegen nach der Aussage von Götze-Berater Volker Struth etwas schief. Nun soll der FC Arsenal Interesse an einer Verpflichtung von Mario Götze haben. Kevin-Prince Boateng bringt sich derweil selbst bei Galatasaray Istanbul ins Gespräch!


Schalke und BVB buhlen um Nagatomo

Transfergerüchte: Schalke 04 & Borussia Dortmund buhlen um Yuto Nagatomo

Borussia Dortmund und der FC Schalke 04 sollen Interesse an einer Verpflichtung von Yuto Nagatomo haben. Der japanische Nationalspieler steht aktuell noch bei Inter Mailand unter Vertrag und soll die linke Abwehrseite beider Vereine stärken.


Mega-Angebot für Müller - Stuttgart will Astori

Transfergerüchte: Stuttgart buhlt um Astori - Manchester U. mit Mega-Angebot für Müller?

Allem Anschein nach wird Antonio Rüdiger den VfB Stuttgart verlassen. Für ihn haben die Schwaben potenziellen Ersatz ins Auge gefasst. Hierbei handelt es sich um Davide Astori, der auch mit dem FC Schalke 04 in Verbindung gebracht wird. Manchester United bereitet derweil angeblich ein Mega-Angebot für Thomas Müller vor!


Bayern buhlen um Darmian und Di Maria

Transfergerüchte: Bayern München weiterhin an Matteo Darmian dran - Di Maria zu teuer?

Beim FC Bayern München scheint das Thema Matteo Darmian noch nicht vom Tisch zu sein. Verdächtig ruhig verhalten sich die Verantwortlichen. Italienische Zeitungen berichten über das Interesse der Münchener und über die Höhe der Ablöse. Angel Di Maria dürfte derweil zu teuer sein. Steigen die Münchener aus dem Transferpoker aus?


Wolfsburg an Duda dran - Frankfurt will Weidenfeller

Transfergerüchte: VfL Wolfsburg an Ondrej Duda dran - Frankfurt buhlt um Weidenfeller

Sollte Kevin Trapp zu Paris St. Germain wechseln, so hätte Eintracht Frankfurt den Plan in der Schublade, Roman Weidenfeller in die Main-Metropole zu locken. Beim VfL Wolfsburg denkt man derweil angeblich über einen Transfer von Ondrej Duda von Legia Warschau nach!


Leverkusen und Hamburg buhlen um Zapata

Tranfergerüchte: Bayer Leverkusen und Hamburger SV angeblich an Zapata dran

Italienische Zeitungen bringen heute ein Transfergerücht in Umlauf, das Bayer Leverkusen und Duván Zapata in den Fokus rücken lässt. So soll der Kolumbianer auf dem Wunschzettel von Trainer Roger Schmidt stehen. Aber auch der Hamburger SV soll Interesse am 24-jährigen Mittelstürmer haben.


Schalke 04 an Nyland dran - Manchester City will Bellarabi

Transfergerüchte: FC Schalke 04 an Nyland dran - Manchester City will Bellarabi

Beim FC Schalke 04 macht man sich anscheinend Gedanken um eine Verpflichtung von Örjan Nyland, der aktuell bei Molde FK unter Vertrag steht. An ihm sollen allerdings noch andere Vereine interessiert sein. Manchester City bietet derweil 35 Millionen für Karim Bellarabi von Bayer Leverkusen.


Bayern München an Sergio Ramos interessiert

Transfergerüchte: Bayern München angeblich an Sergio Ramos interessiert

Sergio Ramos will Real Madrid angeblich verlassen. Mit Manchester United stand bisher ein Verein parat, der ihn liebend gerne aufnehmen würde. Aber auch der FC Bayern München soll Interesse an einem Transfer des spanischen Nationalspielers haben.



Werbung


Bundesliga Nachrichten übersichtlich entdecken

Entdeckt weitere Berichte über die Bundesliga und deren Geschehnisse. Bequem ältere Bundesliga News können Sie über die Blätterfunktion aufrufen. Selbstverständlich sind alle Bundesliga Nachrichten kostenlos abrufbar. Wir bieten kein Abo an, sodass alle Inhalte komplett gratis verfügbar sind.

Spieltagsberichte, Hintergründe und Infos zu den Bundesligavereinen schnell, übersichtlich und kinderleicht auffindbar, so bieten wir diesen Service Ihnen an!