Werbung


casino bonus ohne einzahlung

Werbung
Werbung


Interessante Tipps


Bundesliga Nachrichten über seine Favoriten entdecken

Die deutsche Fußball Bundesliga hat mittlerweile über 50 Jahre auf dem Buckel und nichts an ihrem Reiz eingebüßt. Vielmehr boomt die Bundesliga seit Jahren unaufhörlich und liefert Tag für Tag Schlagzeilen über Geschehnisse auf und auch abseits des Platzes. In unseren Bundesliga Nachrichten auf Sport-90 wollen wir stets am Ball sein und über Transfers, bevorstehende Trainerwechsel und vielleicht über den einen oder anderen Skandal berichten. Natürlich halten wir für Sie auch die aktuelle Bundesliga-Tabelle bereit.


  • BVB denkt über Sadiq-Transfer nach
  • Julian Weigl vor Comeback in der Bundesliga?
  • SC Freiburg buhlt um Traore
  • Diego Rossi Thema bei Bor. Mönchengladbach?
  • Gladbach buhlt wohl um Lonwijk
  • van Drongelen zum VfL Bochum?

Bundesliga aktuell - Ergebnisse, Berichte und News

Verfolgen Sie Ihre Lieblings-Bundesligamannschaft und erfahren Sie, wie Ihr Team national und international abgeschnitten hat. Zudem beliefern wir Sie mit zahlreichen Hintergrundberichten, Tabellen, Ergebnisse und weiteren sehr interessanten Informationen rund um die Bundesliga.

Die Bundesliga besteht bereits seit der Saison 1963/1964 und brachte vielzählige Rekorde, Miseren und Skandale mit sich. Das alles und noch viel mehr haben wir thematisiert. Zudem finden Sie bei uns auch eine Übersicht aller bisherigen Torschützenkönige der Bundesliga seit ihrem Bestehen.

Interessant dürfte auch zu sehen sein, auf welchen Wegen die Bundesligapartien verfolgt werden können. Sei es mit einer kostenlosen Bundesliga App, über das Radio oder auch über diverse Live Ticker. Zu allen möglichen Varianten haben wir die passenden Informationen für Sie zur Hand.


Werbung


Bundesliga aktuell

BVB an Alario dran - di Santo zum 1. FC Köln?

Transfergerüchte: Auba-Nachfolger für den BVB – 1. FC Köln an di Santo dran?

Hat der BVB einen Nachfolger für Pierre-Emerick Aubameyang gefunden? Laut verschiedenen Medienberichten zufolge, soll man starkes Interesse an einem Transfer von Lucas Alario haben. Derweil soll sich der 1. FC Köln mit Franco di Santo beschäftigen!


Rostock buhlt um Zwick - Stuttgart an Rönnow dran

Transfergerüchte: VfB Stuttgart buhlt um Rönnow - Hansa Rostock spricht mit Zwick

Beim FC Hansa Rostock scheint man sich in Schottland umzuschauen. Demnach sind die Gespräche mit Luis Zwick recht weit vorangeschritten. Bundesligist VfB Stuttgart hat indes Interesse am dänischen Nationaltorwart Frederik Rönnow gezeigt, der gestern Abend im Spiel gegen Deutschland zum Einsatz kam!


BVB und Leverkusen buhlen um Barca-Talent

Transfergerüchte: BVB & LEV an Barca-Talent dran - HSV & Frankfurt wollen Nanizayamo

Bei Eintracht Frankfurt scheint man sich um einen Perspektivspieler zu bemühen. Dabei handelt es sich um Ange Nanizayamo, an dem auch der HSV interessiert sein soll. Indes buhlen <strong<Leverkusen und Borussia Dortmund um ein Barca-Talent!


Freiburg buhlt um Gümüs - Köln denkt an Santini

Transfergerüchte: Gümüs bei Freiburg im Gespräch - Santini zum 1. FC Köln?

Wird Anthony Modeste den 1. FC Köln am Ende doch noch verlassen? Sollte sich dies bewahrheiten, so hätte man anscheinend einen Plan B in der Schublade. Demnach könnte Ivan Santini in die Domstadt wechseln. Indes buhlt der SC Freiburg laut türkischen Medienberichten zufolge um die Dienste von Sinan Gümüs von Galatasaray Istanbul!


Hertha an Teuchert dran - Hannover und Bremen wollen Rebic

Transfergerüchte: Hannover & Bremen denken an Rebic - Hertha BSC will Teuchert

Nachdem bekannt wurde, dass Eintracht Frankfurt die Kaufoption bei Ante Rebic nicht ziehen wird, geht das Transfergerücht umher, dass es mit dem SV Werder Bremen und Konkurrent Hannover 96 gleich zwei potenzielle Kandidaten für einen Transfer des ehemaligen kroatischen Nationalspielers gibt. Indes denkt Hertha BSC über eine Verpflichtung von Cedric Teuchert nach, der noch ein Jahr Vertrag beim 1. FC Nürnberg hat.


BVB an Dembélé dran - HSV will Hwang

Transfergerüchte: HSV an Hwang dran - Kommt noch ein Dembélé zum BVB?

Der Südkoreaner Hee-Chan Hwang soll nach seiner tollen Saison bei RB Salzburg ins Visier des Hamburger SV geraten sein. So möchte man den Stürmer gerne in der Hansestadt sehen wollen. Indes könnte mit Moussa Dembélé ein weiterer „Dembélé“ zu Borussia Dortmund wechseln. 34 Millionen Euro sind für den Celtic-Star im Gespräch!


Bayern an Perisic dran - Bundesliga-Trio will Nordtveit

Transfergerüche: BuLi-Trio will Nordtveit - Bayern München an Perisic dran?

Wird Ivan Perisic zum teuersten Transfer in der kroatischen Geschichte? Der 28-jährige wird mit dem FC Bayern München in Verbindung gebracht, während Manchester United ein famoses Angebot unterbreitet haben soll. Derweil soll ein Bundesliga-Trio Interesse an Havard Nordtveit gezeigt haben, der in der Premier League sein Geld verdient.


Meyer zu Wolfsburg? Zwei Talente für den BVB?

Transfergerüchte: BVB buhlt um zwei Talente - VfL Wolfsburg an Max Meyer dran

Kommt es zu einem spektakulären Wechsel innerhalb der Bundesliga? Angeblich soll der VfL Wolfsburg Interesse an Max Meyer vom FC Schalke 04 gezeigt haben. Derweil beobachtet Borussia Dortmund gleich zwei Talente bei der U20-WM!


Hertha denkt an Augustin - Wolfsburg will William

Transfergerüchte: Hertha mit Doppelschlag? - Wolfsburg an William dran

Das französische Juwel Jean-Kevin Augustin könnte in diesem Sommer zu Hertha BSC Berlin wechseln, wie einige Medien berichten. Demnach wäre es die zweite Meldung am heutigen Tage, die überraschend wäre. Beim VfL Wolfsburg scheint man sich mit William einig zu sein. 5 Millionen Euro soll der Rechtsverteidiger von Porto Alegre kosten!


Hertha BSC mit Selke einig - Hannover 96 will Julian Korb

Transfergerüchte: Hertha BSC mit Selke einig - Korb auf dem Weg zu Hannover?

Bundesligist Hertha BSC Berlin scheint auf dem Transfermarkt tätig zu werden. Laut verschiedenen Berichten sollen sich die Berliner mit Davie Selke von RB Leipzig einig sein. Bei Hannover 96 denkt man derweil an eine Verpflichtung von Julian Korb, der in Gladbach kaum eine Zukunft mehr haben dürfte!


SC Freiburg buhlt um Kownacki

Transfergerüchte: Freiburg scoutet in Polen - Frankfurt in der Schweiz unterwegs

Laut dem polnischen Ableger von Eurosport soll der SC Freiburg vermeintliches Interesse an einer Verpflichtung von Dawid Kownacki gezeigt haben. Er gilt als neuer Lewandowski in seiner Heimat Polen. Bei Eintracht Frankfurt scheint man sich mit Mattia Bonatti vom FC Will 1900 zu beschäftigen!


Rückblick zur Saison 2016/17 der Bundesliga

Bundesliga: HSV rettet sich, BVB mit Last-Minute-Sieg & Köln in Europa

Spannung am letzten Spieltag der Bundesliga. Der Hamburger SV rettet sich in letzter Sekunde vor dem Abstieg, während der VfL Wolfsburg nun in die Relegation muss. Bei Borussia Dortmund ist die Freude ebenfalls sehr groß, denn auch hier hat man in letzter Sekunde die direkte Qualifikation der Champions League erreicht. Der 1. FC Köln spielt seit Langem auch international und darf sich für die Schützenhilfe von Bayer Leverkusen bedanken!


Gustavo Thema auf Schalke

Transfergerüchte: Ein Tscheche auf dem Weg zum BVB? - Brasilianer Kandidat auf Schalke

Kommt das nächste Talent zum BVB? Medienberichten zufolge sollen die Verantwortlichen starkes Interesse an Patrik Schick haben. Der junge Tscheche steht aktuell noch bei Sampdoria Genua unter Vertrag und soll für rund 25 Millionen Euro zu haben sein. Eine ähnliche Summe müsste der FC Schalke 04 an den VfL Wolfsburg bezahlen, wenn man tatsächlich daran interessiert ist, Luiz Gustavo zu verpflichten.


Die Bayern wollen in der heimischen Allianz-Arena die drei Punkte gegen Borussia Dortmund holen

Bundesliga: FC Bayern München vs. Borussia Dortmund Vorschau & Aufstellung

Am Samstag steigt in der Allianz-Arena das Spitzenspiel zwischen dem FC Bayern München und Borussia Dortmund. Doch das Gipfeltreffen dient den Erzrivalen vornehmlich als Generalprobe für die anstehenden Aufgaben in der Königsklasse. Neben dem Klassiker hat der 28. Spieltag der Bundesliga noch weitere brisante Partien im Köcher.


Bericht zur aktuellen Situation bei Borussia Dortmund

Bundesliga: Schluss mit der BVB-Krise? Status quo bei Borussia Dortmund

Der BVB konnte am vergangenen Spieltag einen wichtigen Sieg einfahren. Trotz des Sieges über RB Leipzig wähnt man sich noch immer in der Krise. Wechselgerüchte um Aubameyang gießen nur noch mehr Öl ins Feuer. Wie ist der Status quo bei Borussia Dortmund?


Wird die BayArena die neue Heimat von Leon Bailey?

Transfergerüchte: FC Bayern will Sturmjuwel Mbappe - Bailey vor Wechsel zu Bayer 04

Der FC Bayern München soll die Angel nach Sturmjuwel Kylian Mbappe vom AS Monaco ausgeworfen haben. Der 'neue Thierry Henry' soll als Backup für Robert Lewandowski an die Isar wechseln. Derweil steht Bayer Leverkusen kurz vor der Verpflichtung von heiß begehrten Offensiv-Talent Leon Bailey. Grätscht Gladbach noch dazwischen?


Vorschau Bundesliga Rückrunde 2016/2017

Bundesliga: SC Freiburg vs. FC Bayern am 20.01. live im Free TV & Wetttipps

Mit dem SC Freiburg gegen Bayern München erwacht die Bundesliga am 20. Januar aus ihrem Winterschlaf. Die Vorfreude der Fans wächst, wobei die Partie live im Free TV übertragen wird. Wo es das Spiel zu sehen gibt und ob die Bayern ihrer Favoritenrolle gerecht werden, verrät unsere Vorschau.


Ein potentieller Lahm-Nachfolger: Benjamin Henrichs von Bayer Leverkusen

Transfergerüchte: Henrichs als Lahm-Erbe zum FC Bayern? Kolasinac vor Juve-Wechsel

Der FC Bayern München streckt weiterhin seine Fühler nach Benjamin Henrichs von Bayer Leverkusen aus. Der Rechtsverteidiger soll die Nachfolge von Philipp Lahm antreten, aber der 19-Jährige ist für kommende Saison wohl nicht verfügbar. Dagegen soll Sead Kolasinac im Sommer vom FC Schalke zu Juventus Turin wechseln.


Holger Badstuber: Geht der Blick Richtung 1. FC Köln?

Transfergerüchte: Holger Badstuber zum 1. FC Köln? OGC Nizza buhlt um Luiz Gustavo

Der 1. FC Köln sucht einen neuen Verteidiger und könnte sich beim FC Bayern München bedienen. So wird Holger Badstuber mit den Geißböcken in Verbindung gebracht. Beim VfL Wolfsburg stehen hingegen bei Luiz Gustavo die Zeichen auf Abschied. Landet der Brasilianer bei OGC Nizza?


In der Allianz Arena verabschiedete sich der FC Bayern mit einem 3:0 gegen Leipzig in die Winterpause

Bundesliga: FC Bayern Herbstmeister & BVB schwächelt - Fazit zur Winterpause

Vor der Winterpause setzte der FC Bayern gegen RB Leipzig ein dickes Ausrufezeichen und ist Herbstmeister! In unserem Roundup zur Bundesliga werfen wir einen Blick auf den bisherigen Saisonverlauf, der mit Leipzig, Frankfurt, Hertha oder Hoffenheim positive sowie mit Borussia Dortmund, Schalke, Leverkusen oder Gladbach negative Überraschungen zu bieten hat.


Aubameyang vor Abschied - Pinamonti zu Leverkusen?

Transfergerüchte: Aubameyang befeuert Gerüchte – Bayer an Pinamonti dran

Müssen die Fans von Borussia Dortmund doch noch um den Verbleib ihres Superstars Pierre-Emerick Aubameyang fürchten? Wie der Gabuner verlauten ließ, könne er sich anscheinend einen Wechsel zur nächsten Saison durchaus vorstellen. Indes buhlt Bayer 04 Leverkusen um die Dienste von Andrea Pinamonti, der bei Inter Mailand unter Vertrag steht.


Sportwettenanbieter im deutschen Profifußball

Bundesliga: Sportwettenanbieter im deutschen Profifußball - Fluch oder Segen?

Der deutsche Profifußball öffnet sich immer mehr in puncto Sponsoring durch Sportwettenanbieter. Zugleich fragen sich einige Experten, ob das ein Fluch oder doch eher ein Segen für die Bundesliga bzw. auch für die 2. Liga bedeutet. In England oder auch in Spanien ist dieses Thema kein Grund, um eine Debatte zu führen!


Zusammenfassung 4. Spieltag Bundesliga 2016/2017

Bundesliga: FC Bayern & BVB souverän - Werder und Schalke 04 weiter punktlos

Der FC Bayern München hat am gestrigen Abend das Spitzenspiel des 4. Spieltags gegen Hertha BSC für sich entscheiden können. Borussia Dortmund bläst dagegen weiter zur Aufholjagd und so holte das Team von Trainer Tuchel ebenfalls drei Punkte. Werder Bremen und der FC Schalke 04 stehen weiterhin sieglos am Ende der Tabelle.


Schalke vor Verkauf von Di Santo

Transfergerüchte: FC Schalke 04 vor Verkauf von Franco Di Santo

Franco Di Santo und der FC Schalke 04 könnten heute noch den Wechsel in die englische Premier League bekannt geben. Laut übereinstimmenden Medienberichten soll den Knappen ein Angebot für den Mittelstürmer vorliegen!


Bayern München mit Gnabry einig? - Augsburg an Ramalho dran

Transfergerüchte: Bayern München an Gnabry dran - Augsburg will Ramalho

Gelingt dem FC Bayern München noch ein Überraschungs-Transfer? Angeblich steht Serge Gnabry kurz vor einem Wechsel in die Bundesliga. Auch der SV Werder Bremen könnte davon profitieren. Beim FC Augsburg denkt man indes an André Ramalho von Bayer ß4 Leverkusen!


Schalke an Son dran - Verlässt Pulisic den BVB?

Transfergerüchte: Schalke 04 buhlt um Son - Mega-Angebot für BVB-Youngster

Verlässt Christian Pulisic seinen Klub Borussia Dortmund gen Richtung England? Stoke City soll dem BVB ein Mega-Angebot unterbreitet haben. Beim FC Schalke 04 denkt man derweil über einen Transfer von Heung-Min Son nach, der bereits mit dem VfL Wolfsburg in Verbindung gebracht wird.


Hertha holt wohl Esswein - Union Berlin buhlt um Jozefzoon

Transfergerüchte: Hertha BSC wohl fix mit Esswein - Union Berlin an Jozefzoon dran

Neue Transfergerüchte zu den beiden Berliner Profiklubs machen heute die Runde. Zum einen soll der 1. FC Union Berlin ein Auge auf Florian Jozefzoon vom PSV Eindhoven geworfen haben und zum anderen könnte der Transfer von Alexander Esswein zu Hertha BSC Berlin noch in dieser Woche zum Abschluss gebracht werden können!


HSV an Walace und Caio dran - Frankfurt buhlt um Lustenberger

Transfergerüchte: HSV baggert an Olympia-Stars - Lustenberger nach Frankfurt?

Hertha BSC hat seinen langjährigen Kapitän Fabian Lustenberger abgesägt und durch Ibisevic ersetzt. Nun soll Eintracht Frankfurt Interesse am Schweizer gezeigt haben. Beim Hamburger SV macht man sich indes Gedanken um zwei Olympia-Stars, die an die Elbe wechseln sollen. Die Gespräche werden intensiv geführt!


Schalke 04 denkt an Diawara - Werder Bremen mit Augustinsson einig?

Transfergerüchte: Bremen an Augustinsson dran - FC Schalke 04 buhlt um Diawara

Der FC Schalke 04 möchte noch zwei Spieler verpflichten. Amadou Diawara könnte ein Name sein, der demnächst auf Schalke öfter zu hören wäre. Bei Werder Bremen buhlt man anscheinend auch um Ludwig Augustinsson, der ebenso wie Thomas Delaney beim FC Kopenhagen unter Vertrag steht.


Hertha bald mit Gnabry und Esswein? - Werder Bremen buhlt um Delaney

Transfergerüchte: Hertha mit Doppelschlag - Werder Bremen fix mit Thomas Delaney?

Die Planungen bei Hertha BSC Berlin gehen in die nächste Phase. So soll man bereit sein, Serge Gnabry und Alexander Esswein an die Spree zu lotsen. Beide Spieler sollen in den kommenden zwei Wochen in die Hauptstadt wechseln. Thomas Delaney wird derweil mit Werder Bremen in Verbindung gebracht, wie dänische Zeitungen berichten!



Werbung


Bundesliga Nachrichten übersichtlich entdecken

Entdeckt weitere Berichte über die Bundesliga und deren Geschehnisse. Bequem ältere Bundesliga News können Sie über die Blätterfunktion aufrufen. Selbstverständlich sind alle Bundesliga Nachrichten kostenlos abrufbar. Wir bieten kein Abo an, sodass alle Inhalte komplett gratis verfügbar sind.

Spieltagsberichte, Hintergründe und Infos zu den Bundesligavereinen schnell, übersichtlich und kinderleicht auffindbar, so bieten wir diesen Service Ihnen an!