Werbung


casino bonus ohne einzahlung

Werbung
Werbung


Interessante Tipps


Bundesliga Nachrichten über seine Favoriten entdecken

Die deutsche Fußball Bundesliga hat mittlerweile über 50 Jahre auf dem Buckel und nichts an ihrem Reiz eingebüßt. Vielmehr boomt die Bundesliga seit Jahren unaufhörlich und liefert Tag für Tag Schlagzeilen über Geschehnisse auf und auch abseits des Platzes. In unseren Bundesliga Nachrichten auf Sport-90 wollen wir stets am Ball sein und über Transfers, bevorstehende Trainerwechsel und vielleicht über den einen oder anderen Skandal berichten. Natürlich halten wir für Sie auch die aktuelle Bundesliga-Tabelle bereit.


  • BVB denkt über Sadiq-Transfer nach
  • Julian Weigl vor Comeback in der Bundesliga?
  • SC Freiburg buhlt um Traore
  • Diego Rossi Thema bei Bor. Mönchengladbach?
  • Gladbach buhlt wohl um Lonwijk
  • van Drongelen zum VfL Bochum?

Bundesliga aktuell - Ergebnisse, Berichte und News

Verfolgen Sie Ihre Lieblings-Bundesligamannschaft und erfahren Sie, wie Ihr Team national und international abgeschnitten hat. Zudem beliefern wir Sie mit zahlreichen Hintergrundberichten, Tabellen, Ergebnisse und weiteren sehr interessanten Informationen rund um die Bundesliga.

Die Bundesliga besteht bereits seit der Saison 1963/1964 und brachte vielzählige Rekorde, Miseren und Skandale mit sich. Das alles und noch viel mehr haben wir thematisiert. Zudem finden Sie bei uns auch eine Übersicht aller bisherigen Torschützenkönige der Bundesliga seit ihrem Bestehen.

Interessant dürfte auch zu sehen sein, auf welchen Wegen die Bundesligapartien verfolgt werden können. Sei es mit einer kostenlosen Bundesliga App, über das Radio oder auch über diverse Live Ticker. Zu allen möglichen Varianten haben wir die passenden Informationen für Sie zur Hand.


Werbung


Bundesliga aktuell

Union Berlin macht Leihe von Awoniyi wohl perfekt

Transferticker: 1. FC Union Berlin wegen Taiwo Awoniyi mit Liverpool einig

Transferticker: Beim 1. FC Union Berlin wurde Taiwo Awoniyi gestern noch als möglicher Neuzugang in Köpenick gehandelt. Nun soll man sich mit dem FC Liverpool auf eine einjährige Leihe des 23-jährigen Nigerianers geeinigt haben. Noch heute soll der Transfer offiziell bestätigt werden!


Bayer Leverkusen nimm Arias ins Visier

Transfergerüchte: Bayer Leverkusen sucht Verteidiger – Santiago Arias ein Thema?

Atlético Madrid Transfergerüchte: Der spanische Klub Atlético Madrid möchte weitere Spieler abgeben. So auch Santiago Arias, der nun bei Bayer 04 Leverkusen auf dem Zettel stehen soll. Der Werksklub sieht durchaus Bedarf auf der Rechtsverteidigerposition und so würde ein Transfer des Kolumbianers durchaus Sinn ergeben!


Taiwo Awoniyi auf dem Sorung nach Berlin?

Transfergerüchte: 1. FC Union Berlin nach Stuttgart auch an Awoniyi interessiert?

1. FC Union Berlin Transfergerüchte: Beim 1. FC Union Berlin könnte sich noch etwas auf dem Transfermarkt tun. So sollen die Eisernen ebenfalls an Taiwo Awoniyi Interesse gezeigt haben. Der 23-jährige Mittelstürmer wurde erst kürzlich beim VfB Stuttgart gehandelt. Der FC Liverpool wäre offen für einen Transfer!


Sergino Dest kurz vor Wechsel zum FC Bayern

Transferticker: FC Bayern München mit Sergino Dest einig

Transferticker: Geht nun alles ganz schnell? Der FC Bayern München baggert seit Monaten an Ajax-Star Sergiño Dest. Nun habe man wohl einen Durchbruch erzielt: Das Talent ist sich mit dem deutschen Rekordmeister einig. Einzig die Ablösesumme muss mit Ajax Amsterdam vereinbart werden.


Étienne Capoue vom FC Watford zum FC Schalke 04?

Transfergerüchte: FC Schalke 04 erneut an Étienne Capoue interessiert?

Transfergerüchte FC Schalke 04: Bisher konnte der FC Schalke 04 zwei Neuzugänge in diesem Transfersommer begrüßen. Dafür sind auch sieben Spieler bereits weg. Verstärkungen sollen her und so macht aktuell das Transfergerücht um Étienne Capoue die Runde.


Ivan Perišić zurück in die Bundesliga?

Transfergerüchte: RB Leipzig, Bayer 04 & Hertha BSC erkundigen sich nach Perišić

RB Leipzig Transfergerüchte: Wer schnappt sich Ivan Perišić? Der Flügelstürmer wird Inter Mailand wohl noch in diesem Sommer verlassen und RB Leipzig soll ein Auge auf den Kroaten geworfen haben. Aber auch Bayer 04 Leverkusen und Ligakonkurrent Hertha BSC sollen am Triple-Sieger dran sein. Manchester United wird ebenfalls Interesse nachgesagt!


Hamburger SV interessiert sich für Nils Körber

Transferticker: Herthas Nils Körber im Anflug auf den Hamburger SV?

Transfergerüchte Hertha BSC: Weitere Transfergerüchte um Nils Körber tauchen in der Hauptstadt auf. So soll der dritte Keeper von Hertha BSC beim Zweitligisten Hamburger SV auf dem Zettel stehen. Er würde im Fall der Fälle Julian Pollersbeck ersetzen, den es angeblich zu Olympique Marseille zieht.


Schnappt Eintracht Frankfurt bei Marco Richter zu?

Transfergerüchte: Eintracht Frankfurt an Leihe von Marco Richter interessiert?

FC Augsburg Transfergerüchte: Nachdem der Transfer von Marco Richter zum 1. FC Köln nicht über die Bühne gebracht wurde, soll Eintracht Frankfurt seine Fühler nach dem 22-jährigen Angreifer ausgestreckt haben. Er könnte Gonçalo Paciência ersetzen, der wiederum an den FC Schalke 04 abgegeben wurde.


Kehrt Aleksandar Dragović zu Dynamo Kiew zurück?

Transfergerüchte: Gibt Bayer Leverkusen Dragović an Dynamo Kiew ab?

Bayer Leverkusen Transfergerüchte: Angeblich soll Dynamo Kiew ein Auge auf Aleksandar Dragović geworfen haben. Der ukrainische Klub denkt über eine Rückholaktion des Österreichers nach, der 2016 zu Bayer 04 Leverkusen wechselte. Der Bundesligist soll wohl auch gesprächsbereit sein!


Hertha BSC will sich Jeff Reine-Adélaïde nicht leisten

Transferticker: Hertha BSC nimmt Abstand von Jeff Reine-Adélaïde

Transferticker: Bundesligist Hertha BSC hatte erst kürzlich Interesse an einer Verpflichtung von Jeff Reine-Adélaïde! So jedenfalls die Meldungen rund um die Aktivitäten der Hauptstädter auf dem Transfermarkt. Ein Wechsel wird wohl nicht über die Bühne gehen, da die Alte Dame nicht bereit sei, die Forderungen von Olympique Lyon zu erfüllen.


Wechselt Kevin Trapp nach Frankreich?

Transfergerüchte: Frankfurts Kevin Trapp bei Stade Rennes im Gespräch

Eintracht Frankfurt Transfergerüchte: Angeblich wurde Kevin Trapp in Frankreich zum Kauf angeboten. Die Spur führt dabei zu Stade Rennes, wenn man den aktuellen Gerüchten Glauben schenken kann. Die Franzosen suchen einen Ersatz, falls Édouard Mendy den Verein in Richtung FC Chelsea verlassen sollte. Folgt auf Mendy in diesem Fall Kevin Trapp?


Jonathan Tah auf dem Weg zum FC Fulham?

Transfergerüchte: Verliert Bayer Leverkusen Jonathan Tah an FC Fulham?

Transfergerüchte Bayer 04 Leverkusen: Es gibt wohl einen weiteren Interessenten für Jonathan Tah, der aktuell bei Bayer 04 Leverkusen unter Vertrag steht. So berichten diverse Medien über das Interesse vom FC Fulham. Der Klub befindet sich auf der Suche nach einem gestandenen Innenverteidiger. Wird es am Ende Tah?


Ahmed Kutucu vor Leiher innerhalb der Bundesliga

Transfergerüchte: Buhlt Union Berlin um Ahmed Kutucu von Schalke 04?

Transfergerüchte Union Berlin: Der 1. FC Union Berlin befindet sich aktuell auf Stürmersuche, nachdem Sebastian Andersson mit großer Wahrscheinlichkeit zum 1. FC Köln wechseln wird. Ahmed Kutucu könnte diese Lücke schließen, denn der FC Schalke 04 will das Talent verleihen. Er bleibt in der Bundesliga!


SC freiburg denkt über Körber und Müller nach

Transfergerüchte: SC Freiburg hat Herthas Körber und Müller von Mainz im Visier

SC Freiburg Transfergerüchte: Wie wird der SC Freiburg auf den Ausfall von Mark Flekken reagieren? Angeblich soll der Bundesligist ein Auge auf Nils Körber von Hertha BSC geworfen haben. Es tauchen allerdings auch Transfergerüchte um Florian Müller auf, der den 1. FSV Mainz 05 verlassen möchte.


Verlassen Robin Quaison und Florian Müller Mainz 05?

Transfergerüchte: Verzeichnet Mainz 05 Doppelabgang? Quaison und Müller vor Abschied

1. FSV Mainz 05 Transfergerüchte: Verlassen gleich zwei Spieler den 1. FSV Mainz 05? Angeblich soll der Hamburger SV seine Fühler nach Florian Müller ausgestreckt haben. Er könnte Julian Pollersbeck ersetzen. Zudem steht Robin Quaison auf dem Zettel einiger englischer Klubs.


Alex Luna im Anflug auf den FC Bayern München?

Transfergerüchte: FC Bayern nimmt Mega-Talent Alex Luna ins Visier

FC Bayern München Transfergerüchte: Schaut sich der deutsche Rekordmeister FC Bayern München in Argentinien um? Angeblich soll man Interesse am 16-jährigen Mega-Talent Alex Luna gezeigt haben. Am Argentinier ist im Übrigen halb Europa hinterher und der Teenager selbst würde nur zu gern ins Ausland gehen!


Idrissa Doumbia Thema bei Werder Bremen und Gladbach?

Transfergerüchte: Werder Bremen und Gladbach nehmen Idrissa Doumbia ins Visier

Werder Bremen Transfergerüchte: Schnappt sich Werder Bremen kurz vor dem Bundesligastart noch einen Sechser? Angeblich sei man an Idrissa Doumbia interessiert, der sein Geld bei Sporting Lissabon verdient. Ferner wird auch Borussia Mönchengladbach als Interessent genannt!


Transfergerüchte um Reyna und dem FC Liverpool

Transfergerüchte: FC Liverpool nimmt BVB-Youngster Reyna ins Visier

Transfergerüchte BVB: Was läuft da zwischen dem FC Liverpool und Giovanni Reyna? Angeblich sollen die Reds am Youngster von Borussia Dortmund Interesse gezeigt haben. Aktuell dürfte dennoch kein Transfer in diesem Sommer über die Bühne gehen, dennoch hat sich das Talent ins Notizbuch der Reds gespielt.


Amine Harit vor Abgang bei Schalke 04

Transfergerüchte: Harit bei Schalke 04 vor Abschied – Theißen im Anflug auf Königsblau

Transfergerüchte FC Schalke 04: Verlässt Amine Harit den FC Schalke 04 in diesem Sommer? Der Mittelfeldstar der Knappen soll das Interesse von Atalanta Bergamo geweckt haben, die nach einem Ersatz für Papu Gómez Ausschau halten. Zudem sollen die Gelsenkirchener an Jannick Theißen interessiert sein, der momentan ein Probetraining bei Königsblau absolviert!


Jeffrey Gouweleeuw vor Wechsel zu Lazio Rom?

Transfergerüchte: Augsburg-Star Jeffrey Gouweleeuw im Visier von Lazio Rom?

FC Augsburg Transfergerüchte: Der FC Augsburg und Jeffrey Gouweleeuw könnten in diesem Sommer getrennte Wege gehen. Aktuelle Transfergerüchte um seine Person machen momentan die Runde, denn Lazio Rom soll auf den Innenverteidiger aufmerksam geworden sein. Der Niederländer ist allerdings noch bis 2024 an die Fuggerstädter gebunden.


Nikolas Ioannou vor Transfer zu Arminia Bielefeld

Transfergerüchte: Arminia Bielefeld vor Transfer von Nikolas Ioannou?

Transfergerüchte Arminia Bielefeld: Schnappt Arminia Bielefeld etwa bei Nikolas Ioannou zu? Der Linksverteidiger soll kurz vor einem Transfer in die Bundesliga stehen. Mit dem Spieler sei man sich wohl einig. Es geht nun um die Ablösesumme, die man APOEL Nikosia zahlen müsste. Und hier herrscht noch Uneinigkeit!


Verlässt Kabak Schalke 04 in Richtung Lazio Rom?

Transfergerüchte: Ozan Kabak von Schalke 04 bei Lazio Rom auf dem Zettel?

Transfergerüchte FC Schalke 04: Wechselt Ozan Kabak in diesem Sommer? Der Innenverteidiger des FC Schalke 04 soll erneut in den Fokus von Lazio Rom geraten sein, wie diverse Medien berichten. Schon im April waren die Biancocelesti am 20-jährigen interessiert. Geht der Transfer etwa in diesem Sommer über die Bühne?


SC Freiburg heiß auf Unions Andrich?

Transfergerüchte: SC Freiburg nimmt Unions Robert Andrich ins Visier

Union Berlin Transfergerüchte: Verliert der 1. FC Union Berlin einen Leistungsträger? Angeblich soll der SC Freiburg Interesse an Robert Andrich gezeigt haben, der allerdings noch einen Vertrag bis 2022 bei den Köpenickern besitzt. Der Mittelfeldspieler könnte dennoch wechseln, wie es heißt.


Taiwo Awoniyi vor Transfer zum VfB Stuttgart?

Transfergerüchte: VfB Stuttgart an Liverpools Taiwo Awoniyi interessiert?

Transfergerüchte VfB Stuttgart: Was läuft da zwischen Taiwo Awoniyi und dem VfB Stuttgart? Der 23-jährige Nigerianer soll das Interesse des VfB Stuttgart geweckt haben, wie nigerianische Medien berichten. Der FC Liverpool würde den Mittelstürmer wohl erneut per Leihe abgeben wollen.


Nahuel Bustos Thema bei Hertha BSC?

Transfergerüchte: Hertha BSC in Pole Position bei Nahuel Bustos?

Transfergerüchte Hertha BSC: Scoutet Hertha BSC etwa aktuell in Argentinien? So sollen die Berliner Interesse an einem Transfer von Nahuel Bustos gezeigt haben, wie argentinische Medien zu berichten wissen. Und auch der AS Rom habe wohl seine Fühler nach dem Angreifer ausgestreckt!


Transfergerüchte um Marco Richter und dem 1. FC Köln

Transfergerüchte: 1. FC Köln mit Angebot für Augsburgs Marco Richter?

Transfergerüchte FC Augsburg: Wird sich Marco Richter einem neuen Verein anschließen? Angeblich soll der 1. FC Köln Interesse an einem Transfer signalisiert haben. Der FC Augsburg hält jedoch die Zügel in der Hand, denn der 22-jährige hat noch Vertrag bis 2023 und wäre auf keinen Fall günstig zu haben!


VfB Stuttgart und Eintracht Frankfurt an Samy Faraj interessiert

Transfergerüchte: Eintracht Frankfurt & VfB Stuttgart heiß auf Samy Faraj

Eintracht Frankfurt Transfergerüchte: Hat Bundesligist Eintracht Frankfurt ein neues Talent an der Angel? Angeblich sei man beim FC Sochaux auf Samy Faraj gestoßen, der mit seinen 18 Jahren in der Zweitvertretung des besagten Klubs spielt. Aber auch der VfB Stuttgart soll Interesse am Mittelfeldspieler gezeigt haben.


Hertha BSC an Cengiz Ünder dran

Transfergerüchte: Hertha BSC an Flügel-Flitzer Cengiz Ünder dran?

Transfergerüchte Hertha BSC: Was läuft da zwischen Cengiz Ünder und Bundesligist Hertha BSC? Die Alte Dame soll dem Vernehmen nach Interesse am türkischen Nationalspieler gezeigt haben, der eigentlich beim SSC Neapel im Gespräch sein soll. Funken die Berliner nun dazwischen?


Michy Batshuayi vor Transfer zum VfB Stuttgart?

Transfergerüchte: VfB Stuttgart auf Stürmersuche – Batshuayi vom FC Chelsea im Visier?

FC Chelsea Transfergerüchte: Verlässt Michy Batshuayi etwa den FC Chelsea erneut? Interesse soll es aus der Bundesliga geben, denn der VfB Stuttgart wird als möglicher Abnehmer des Belgiers genannt. Batshuayi könnte den verletzten González im Schwaben-Sturm kurzfristig ersetzen und für den Klub auf Torejagd gehen!


Simon Falette vor Wechsel von Eintracht Frankfurt zu Hannover 96?

Transfergerüchte: Hannover 96 richtet Blick auf Frankfurts Simon Falette

Eintracht Frankfurt Transfergerüchte: Wechselt Simon Falette erneut den Klub und verlässt somit Eintracht Frankfurt in diesem Sommer? Angeblich soll Hannover 96 Interesse am Guineer signalisiert haben, der bereits in der vergangenen Saison an Fenerbahçe Istanbul verliehen wurde und nun zurück in der Bundesliga ist.



Werbung


Bundesliga Nachrichten übersichtlich entdecken

Entdeckt weitere Berichte über die Bundesliga und deren Geschehnisse. Bequem ältere Bundesliga News können Sie über die Blätterfunktion aufrufen. Selbstverständlich sind alle Bundesliga Nachrichten kostenlos abrufbar. Wir bieten kein Abo an, sodass alle Inhalte komplett gratis verfügbar sind.

Spieltagsberichte, Hintergründe und Infos zu den Bundesligavereinen schnell, übersichtlich und kinderleicht auffindbar, so bieten wir diesen Service Ihnen an!