Werbung


casino bonus ohne einzahlung

Werbung
Werbung


Interessante Tipps


Bundesliga Nachrichten über seine Favoriten entdecken

Die deutsche Fußball Bundesliga hat mittlerweile über 50 Jahre auf dem Buckel und nichts an ihrem Reiz eingebüßt. Vielmehr boomt die Bundesliga seit Jahren unaufhörlich und liefert Tag für Tag Schlagzeilen über Geschehnisse auf und auch abseits des Platzes. In unseren Bundesliga Nachrichten auf Sport-90 wollen wir stets am Ball sein und über Transfers, bevorstehende Trainerwechsel und vielleicht über den einen oder anderen Skandal berichten. Natürlich halten wir für Sie auch die aktuelle Bundesliga-Tabelle bereit.


  • FC Augsburg an Kouame interessiert?
  • Hertha BSC denkt an Alcacer
  • Eintracht Frankfurt nimmt Pezzella und Pellegrini ins Visier
  • Sörloth Thema beim 1. FC Köln?
  • VfL Bochum und Gladbach wollen Tisserand
  • Jhon Cordoba zurück zum 1. FC Köln?

Bundesliga aktuell - Ergebnisse, Berichte und News

Verfolgen Sie Ihre Lieblings-Bundesligamannschaft und erfahren Sie, wie Ihr Team national und international abgeschnitten hat. Zudem beliefern wir Sie mit zahlreichen Hintergrundberichten, Tabellen, Ergebnisse und weiteren sehr interessanten Informationen rund um die Bundesliga.

Die Bundesliga besteht bereits seit der Saison 1963/1964 und brachte vielzählige Rekorde, Miseren und Skandale mit sich. Das alles und noch viel mehr haben wir thematisiert. Zudem finden Sie bei uns auch eine Übersicht aller bisherigen Torschützenkönige der Bundesliga seit ihrem Bestehen.

Interessant dürfte auch zu sehen sein, auf welchen Wegen die Bundesligapartien verfolgt werden können. Sei es mit einer kostenlosen Bundesliga App, über das Radio oder auch über diverse Live Ticker. Zu allen möglichen Varianten haben wir die passenden Informationen für Sie zur Hand.


Werbung


Bundesliga aktuell

Georg Stollenwerk 1979 bei Alemannia Aachen entlassen

Saison 1969/70: Trainerentlassung von Georg Stollenwerk bei Alemannia Aachen

Einst folgte Georg Stollenwerk seinem Vorgänger Michael Pfeiffer als Trainer von Alemannia Aachen. Trotz Vize-Meisterschaft wurde dieser zur Saison 1969/70 gefeuert. Aber auch sein Nachfolger Stollenwerk hatte kein Glück am Tivoli und so musste er ebenfalls seine Trainerentlassung akzeptieren!


Krzysztof Piatek vor Absprung bei Hertha BSC?

Transfergerüchte Hertha BSC: Krzysztof Piatek im Visier vom AC Florenz & FC Turin

Transfergerüchte Hertha BSC: In den letzten Wochen war Krzysztof Piatek immer wieder Bestandteil der aktuellen Transfergerüchte. Zunächst hatte sich wohl der AC Florenz nach den polnischen Nationalspieler erkundigt und nun soll auch der FC Turin am Stürmer von Hertha BSC dran sein!


Transfergerüchte um Sead Kolašinac und Schalke 04

Transfergerüchte: Plant Schalke Kolašinac-Rückkehr? - Kabak bei Leicester Thema!

Transfergerüchte Schalke 04: Bahnt sich da etwa ein spektakulärer Transfer beim FC Schalke 04 an? Sead Kolašinac soll vor einem Comeback in Gelsenkirchen stehen. Diverse Medien berichten über das aktuelle Transfergerücht. Indes soll Ozan Kabak Thema bei Leicester City sein!


Kehrt Toni Leistner zu Union Berlin zurück?

Transfergerüchte: Gibt Toni Leistner sein Comeback bei Union Berlin?

Transfergerüchte Union Berlin: Was läuft da zwischen dem 1. FC Union Berlin und Toni Leistner? Der Ex-Unioner soll Thema bei den Eisernen sein. Angeblich überlegt der Verein, den verlorenen Sohn wieder zurückzuholen, nachdem die Leihgabe von Queens Park Rangers beim 1. FC Köln so gut aufspielte.


Transfergerüchte Werder Bremen und Amin Younes

Transfergerüchte: Ex-Bundesligastar Younes bei Werder Bremen Thema?

Transfergerüchte Werder Bremen: Beim SV Werder Bremen hängen weitere Transfer an einem Verkauf von Milot Rashica ab. Gespräche werden scheinbar im Hintergrund dennoch geführt. So sollen die Grün-Weißen an Amin Younes dran sein, der aktuell beim SSC Neapel unter Vertrag steht.


AC Mailand an Iago dran?

Transfergerüchte: AC Mailand nimmt Augsburgs Brasilianer Iago ins Visier

FC Augsburg Transfergerüchte: Nach nur einem Jahr könnten sich die Wege zwischen dem Brasilianer Iago und dem FC Augsburg trennen. Angeblich soll der AC Mailand seine Fühler nach dem 23-jährigen Linksverteidiger ausgestreckt haben. Der Klub sucht nach einem Ersatz für Ricardo Rodríguez, der sich dem AC Turin anschließen wird.


Suatr Serdar und Weston McKennie im Fokus der Transfergerüchte

Transfergerüchte: Aston Villa baggert an McKennie – Serdar vor S04-Abgang?

Schalke 04 Transfergerüchte: Der Bundesligist FC Schalke 04 sieht sich schweren Zeiten entgegen. Die finanzielle Schieflage zwingt den Klub zu Spielerverkäufen. Nun hat sich mit Aston Villa ein weiterer Klub als möglicher Abnehmer für Weston McKennie angemeldet. Und auch die Zukunft von Suat Serdar ist auf Schalke ungewiss.


Transfergerüchte um Rade Krunic und dem SC Freiburg

Transfergerüchte: Rade Krunic Thema beim SC Freiburg?

SC Transfergerüchte: Plant der SC Freiburg einen Transfer von Rade Krunic? Der 26 Jahre alte Bosnier hat allerdings beim AC Mailand noch einen Vertrag bis 2024. Dennoch dürfte er wohl bei einem angemessenen Angebot den italienischen Traditionsverein in diesem Sommer verlassen!


Cagliari Calcio an Kölns Jakobs interessiert

Transfergerüchte: 1. FC Köln kämpft um Jakobs – Cagliari Calcio ist dran

1. FC Köln Transfergerüchte: Wie geht es mit Ismail Jakobs beim 1. FC Köln weiter? Das Eigengewächs hat den Durchbruch bei den Profis geschafft und sich in die Stammelf gespielt. Nun soll aber Cagliari Calcio beim Youngster angeklopft haben! Wechselt er nach Italien?


Streli Mamba beim 1. FC Köln Thema?

Transfergerüchte: Wechselt Streli Mamba von Paderborn zum 1. FC Köln?

1. FC Köln Transfergerüchte: Die Kaderplanung beim 1. FC Köln geht weiter. Angeblich sei man auf Streli Mamba gestoßen, der aktuell noch beim SC Paderborn 07 seine Brötchen verdient. Der 26-jährige Göppinger soll auch schon erste Gespräche mit den Geißböcken geführt haben!


RB Leipzig und Borussia Mönchengladbach Transfergerüchte

Transfergerüchte: Schlägt Gladbach doppelt zu? Cornet & Gosens im Visier

Borussia Mönchengladbach Transfergerüchte: Schaut sich Borussia Mönchengladbach weiter auf dem Transfermarkt um? Angeblich soll man an einem Wechsel von Maxwel Cornet interessiert sein. Und auch Robin Gosens habe man wohl im Visier. An ihm sei aber auch RB Leipzig interessiert!


VfB Stuttgart und Union Berlin an Tudor dran

Transfergerüchte: Union Berlin & VfB Stuttgart heiß auf Fran Tudor?

VfB Stuttgart Transfergerüchte: Der Name Fran Tudor soll beim VfB Stuttgart diskutiert worden sein. Demnach haben die Schwaben wohl Interesse an einer Verpflichtung des Abwehrspielers, der auch in der Offensive zum Einsatz kommen könnte. Indes soll auch der 1. FC Union Berlin heiß auf den polyvalent einsatzbaren Kroaten sein!


SC Freiburg und Hertha BSC buhlen um Ivan Lepinjica

Transfergerüchte: Hertha BSC & SC Freiburg nehmen Lepinjica ins Visier

SC Freiburg Transfergerüchte: Sowohl Hertha BSC als auch der SC Freiburg sollen ein Auge auf Ivan Lepinjica geworfen haben. Der 21-jährige hat mit guten Leistungen auf sich aufmerksam gemacht und wünscht sich nun scheinbar den nächsten Karriereschritt. Aktuell steht er bei HNK Rijeka unter Vertrag!


Aston Villa Favorit bei Milot Rashica?

Transfergerüchte: Aston Villa Favorit auf Werders Milot Rashica?

Transfergerüchte Werder Bremen: Premier League, Ligue 1, Serie A oder doch Bundesliga? Wohin wird es Milot Rashica verschlagen? Angeblich soll nun Aston Villa die beste Option für den Angreifer sein, der Werder Bremen noch in dieser Transferphase verlassen dürfte. Der Klub ist auf die Einnahmen angewiesen, um selbst Spieler transferieren zu können!


Valentino Lazaro bei Gladbach und RB Leipzig Thema?

Bundesliga Transfergerüchte: Gladbach & RB Leipzig flirten mit Valentino Lazaro

Transfergerüchte Borussia Mönchengladbach: Holt Borussia Mönchengladbach den ehemaligen Bundesliga-Star Valentino Lazaro zurück in die Bundesliga? Angeblich sei man am 24-jährigen Österreicher interessiert. Und auch RB Leipzig mit dem Ex-Herthaner, der vor einem Jahr zu Inter Mailand wechselte, in Verbindung gebracht.


Zlatko Čajkovski 1969/70 bei Hannover 96 entlassen

Saison 1969/70: Trainerentlassung von Zlatko Čajkovski bei Hannover 96

Als Hannover 96 in der Saison 1968/69 die Verpflichtung von Zlatko Čajkovski bekanntgab, war die Freude an der Leine groß. Dies änderte sich jedoch nach rund einem Jahr, denn die Erfolge blieben aus und so musste der Kroate seine Trainerentlassung in der Saison 1969/70 verdauen. Blick zurück in längst vergangene Tage!


Ilaix Moriba auf dem Sprung in die Bundesliga?

Transfergerüchte: RB Leipzig & Bor. Mönchengladbach buhlen um Barcas Moriba

FC Barcelona Transfergerüchte: Wechselt Barca-Talent Ilaix Moriba den Klub? Angeblich soll der 17-jährige bei Borussia Mönchengladbach auf dem Zettel stehen. Aber auch RB Leipzig beschäftigt sich mit dem Talent des FC Barcelona. Beide Klubs sollen wegen eines Leihgeschäfts vorstellig geworden sein!


Gefragter Hofmann beim 1. FC UnioN Berlin auf dem Zettel?

Transfergerüchte: 1. FC Union Berlin mit Plan B? – Hofmann auf dem Zettel?

Karlsruher SC Transfergerüchte: Zweitligist Karlsruher SC droht der Verlust seines Top-Torjägers der vergangenen Saison. So soll Philipp Hofmann beim 1. FC Union Berlin ein Thema sein. Sollte Sebastian Andersson die Eisernen verlassen, benötigt der Klub einen adäquaten Ersatz. Aber auch Mainz 05 und der SC Freiburg sollen ebenfalls interessiert sein!


Amine Harit von Schalke 04 zum BVB?

Transfergerüchte: Buhlt Borussia Dortmund um Amine Harit von Schalke 04?

Transfergerüchte Borussia Dortmund: Buhlt der BVB etwa um die Dienste von Amine Harit? Angeblich soll man am 23-jährigen Marokkaner interessiert sein, der bekanntlich beim FC Schalke 04 unter Vertrag steht.. Ein ziemlich wildes Transfergerücht, wenn es nach Sport-90 geht. Auch andere Klubs sollen wohl um den Mittelfeldspieler buhlen!


Weston McKennie bei AS Monao auf dem Zettel

Transfergerüchte: AS Monaco ebenfalls an Schalkes McKennie interessiert

FC Schalke 04 Transfergerüchte: Was geschieht mit Weston McKennie? Wird er den FC Schalke 04 in diesem Sommer verlassen? Interessenten gibt es bekanntlich einige. Nun hat sich scheinbar auch der AS Monaco mit Trainer Niko Kovac ebenfalls zu der Runde der Interessenten hinzugesellt. Der US-Amerikaner befindet sich bei zahlreichen Klubs im Visier.


Transfergerüchte Bayer Leverkusen

Transfergerüchte: Leverkusen heiß auf Godfrey! Volland als Tauschobjekt nach Monaco?

Transfergerüchte Bayer Leverkusen: Tauscht Bayer 04 Leverkusen etwa Kevin Volland gegen Benoit Badiashile vom AS Monaco ein? Dabei soll Volland jedoch nur als Tauschobjekt dienen. Eine Ablöse für den Franzosen soll demnach auch fließen. Ferner habe man wohl auch an Robin Olsen vom AS Rom und an Ben Godfrey von Norwich City auf dem Radar.


Nordi Mukiele bei Bayern München Transfer

Transfergerüchte: Bayer München nimmt Nordi Mukiele von RB Leipzig ins Visier

Bayern München Transfergerüchte: Wird der FC Bayern München auf dem Transfermarkt aktiv? Der deutsche Rekordmeister muss den Ausfall von Benjamin Pavard verkraften, der an einer Bänderverletzung laboriert. Nun soll man als Ersatz Nordi Mukiele von RB Leipzig ins Auge gefasst haben!


Union Berlin mit Transfercoup? Max Kruse im Anflug

Transfergerüchte: Unterschreibt Max Kruse heute beim 1. FC Union Berlin?

Union Berlin Transfergerüchte: Der 1. FC Union Berlin soll kurz vor der Verpflichtung von Stürmer Max Kruse stehen. Angeblich soll mit dem Spieler selbst fast alles fix sein. Noch heute, so die Medien, soll der 32-jährige offiziell bei den Eisernen vorgestellt werden. Für den Verein wäre das ein toller Coup!


Zieler im Visier der Kölner - Schindler zu Hannover 96?

Transfergerüchte: Zieler auf dem Sprung zum 1. FC Köln? – Schindler nach Hannover?

Transfergerüchte 1. FC Köln: Schnappt der 1. FC Köln etwa bei Ron-Robert Zieler zu? Der von Hannover 96 ausgemusterte Torwart wäre gar ablösefrei zu haben. Auf der anderen Seite sollen die Niedersachsen Interesse an einem Transfer von Kingsley Schindler signalisiert haben!


Transfergerüchte um Julius Kade und Dynamo Dresden

Transfergerüchte: Wechselt Julius Kade von Union Berlin zu Dynamo Dresden?

1. FC Union Berlin Transfergerüchte: Vor einem Jahr wechselte Julius Kade von Hertha BSC zum 1. FC Union Berlin. Spielen durfte er in der Bundesliga jedoch nicht. Nun scheinen sich die Wege zu trennen. Dynamo Dresden soll Interesse an einem Transfer des 21-jährigen gezeigt haben!


Wechselt Tahith Chong von Manchester United zu Werder Bremen?

Transfergerüchte: Schnappt sich Werder Bremen Chong von Manchester United?

Manchester United Transfergerüchte: Lässt Manchester United sein Talent Tahith Chong in Richtung Bundesliga ziehen? Wie Werder-Manager Frank Baumann bestätigte, hat der SV Werder Bremen durchaus Interesse an einem Transfer des 20-jährigen Flügelstürmers! Bahnt sich da ein echter Coup an?


Ergebnisse der DFL-Sondersitzung zum Bundesligastart

DFL: Stehplätze zum Saisonstart verboten – Kleine Vereine vor Problemen

Wenn die Bundesliga im September zur neuen Saison anpfeift, greifen einige Regelungen, die auf der heutigen DFL-Sondersitzung beschlossen wurden. Zum einen geht es um die Stehplätze und zum anderen, ob man Gästefans zulässt oder nicht. Auch der Alkoholausschank wurde besprochen bzw. geregelt.


Tom Krauß beim 1. FC Nürnberg Thema

Transfergerüchte: 1. FC Nürnberg nimmt RB-Talent Tom Krauß ins Visier

Transfergerüchte 1. FC Nürnberg: Bringt der 1. FC Nürnberg seinen ersten Transfer in diesem Sommer unter Dach und Fach? Angeblich sei man an Tom Krauß interessiert. Der 19-jährige soll Spielpraxis sammeln und daher von RB Leipzig verliehen werden. Der Zweitligist wird als einer von drei möglichen Abnehmern gehandelt.


Grätscht der HSV dem 1. FC Union Berlin im Werben um Andreas Luthe dazwischen?

Transfergerüchte: Funkt der HSV Union Berlin bei Luthe dazwischen?

Transfergerüchte Hamburger SV: Verdirbt der Hamburger SV den möglichen Transfer von Andreas Luthe zum 1. FC Union Berlin in letzter Sekunde? Angeblich sei man ebenso am Keeper interessiert wie die Hauptstädter. Luthe soll den FC Augsburg noch in diesem Sommer verlassen und sich einen neuen Verein suchen!


Werders Rashica bei AS Monaco im Fokus?

Transfergerüchte: AS Monaco schaltet sich im Poker um Werders Rashica ein

Werder Bremen Transfergerüchte: Was passiert mit Milot Rashica? Der 24-jährige wird seit Wochen mit diversen Klubs in Verbindung gebracht. Nun soll auch der AS Monaco am Flügelstürmer interessiert sein, wie diverse Medien berichten. Werder Bremen pocht wohl auf eine Ablöse um die 25 Millionen Euro!



Werbung


Bundesliga Nachrichten übersichtlich entdecken

Entdeckt weitere Berichte über die Bundesliga und deren Geschehnisse. Bequem ältere Bundesliga News können Sie über die Blätterfunktion aufrufen. Selbstverständlich sind alle Bundesliga Nachrichten kostenlos abrufbar. Wir bieten kein Abo an, sodass alle Inhalte komplett gratis verfügbar sind.

Spieltagsberichte, Hintergründe und Infos zu den Bundesligavereinen schnell, übersichtlich und kinderleicht auffindbar, so bieten wir diesen Service Ihnen an!