Serie A News und Infos | Aktuelles aus der Serie A

Berichte und Artikel zur italienischen Serie A finden Sie bei uns auf Sport-90.de vor. Wir berichten über das aktuelle Geschehen aus der italienischen Liga. Zahlreiche Fakten, News und Ergebnisse werden regelmäßig bei uns thematisiert und aufbereitet. Natürlich werden auch alle Highlights aus der Serie A wöchentlich veröffentlicht.


  • Bologna und Lazio buhlen um Unions Gosens
  • Schalke und Bochum heiß auf Gevorgyan
  • VfB Stuttgart denkt an Loum Tchaouna
  • Wie geht es bei Union Berlin im Sommer weiter?
  • Yilmaz Thema bei Eintracht Frankfurt
  • Daichi Kamada Thema bei Borussia Mönchengladbach

Serie A News - Infos, Daten und Berichte

In den 1990er Jahren war die italienische Serie A das Nonplusultra im europäischen Vereinsfußball. Mittlerweile hat die englische Premier League, die spanische La Liga und auch die Bundesliga Italien im europäischen Vergleich ein wenig abgehängt. Und dennoch ist die italienische Liga bei vielen Fans noch sehr beliebt.

Kein Wunder, denn Spieler wie Cristiano Ronaldo oder auch Paulo Dybala spielen in der italienischen Serie A, wo Juventus Turin als Serienmeister seine Kreise zieht. Diese Spieler sind auch immer wieder Torschützen zahlreicher wunderschöner Tore. Apropos Torschützen, wie haben neben unserer Berichterstattung zur Serie A auch eine Auflistung aller Torschützenkönige der Serie A aufgeführt. Diese und weitere Serie A News, wie zum Beispiel News zu aktuellen Transfergerüchten findet Ihr hier in diesem Bereich!


Italien Fußball Liga (Serie A)

William Mikelbrencis Thema in Köln?

Transfergerüchte: Frankreich-Juwel William Mikelbrencis Thema beim 1. FC Köln

1. FC Köln Transfergerüchte: Die Geißböcke haben ein vielversprechendes Talent aus Frankreich auf dem Radar. Die Rede ist von William Mikelbrencis. Doch der 18-jährige Rechtsverteidiger vom FC Metz weckt nicht nur beim 1. FC Köln Begehrlichkeiten. Auch Eintracht Frankfurt und der VfB Stuttgart sowie ein Serie A-Klub sind an Mikelbrencis interessiert.


Jeremy Toljan mischt Serie A auf

Deutsche Legionäre: BVB-Flop Jeremy Toljan macht in Italien von sich reden

Bei Borussia Dortmund war Jeremy Toljan gefloppt. Mittlerweile hat der Rechtsverteidiger sein Glück bei US Sassuolo gefunden. Beim italienischen Erstligisten konnte sich Toljan als Stammspieler etablieren und mit guten Leistungen überzeugen Damit bringt sich der ehemalige U21-Europameister auch wieder bei namhafteren Klubs ins Spiel bringt. Sport-90 nimmt den deutschen Legionär unter die Lupe.


Khaled Narey Thema bei Köln und Mainz

Transfergerüchte: 1. FC Köln schielt auf F95-Star Khaled Narey! Auch Mainz dran

Mainz 05 Transfergerüchte: Bundesligist 1. FSV Mainz 05 soll seine Fühler nach Khaled Narey von Fortuna Düsseldorf ausgestreckt haben, wie diverse Medien aktuell berichten. Interesse am Mittelfeldspieler wird zudem auch dem 1. FC Köln nachgesagt, wenn man den Transfergerüchte Glauben schenken kann!


Kyereh und Ducksch Thema bei Werders Transfergerüchten

Transfergerüchte: Werder Bremen schielt auf Kyereh! Duksch Thema bei Atalanta?

Werder Bremen Transfergerüchte: Bedient sich der SV Werder Bremen beim Konkurrenten des FC St. Pauli? Angeblich habe man Daniel-Kofi Kyereh ins Visier genommen, der bei den Kiez-Kickern mit guten Leistungen auf sich aufmerksam macht. Atalanta Bergamo soll indes ein Auge auf Marvin Ducksch geworfen haben!


Kalajdzic von Stuttgart zum FC Bayern?

VfB Stuttgart Transfergerüchte: FC Bayern flirtet mit Sasa Kalajdzic

FC Bayern München Transfergerüchte: Buhlt der deutsche Rekordmeister um Sasa Kalajdzic, der den VfB Stuttgart möglicherweise im Sommer verlassen könnte? Diversen Medienberichten zufolge soll der FC Bayern München seine Fühler nach dem Stürmer ausgestreckt haben!


Verlässt Florian Grillitsch TSG Hoffenheim?

TSG Hoffenheim Transfergerüchte: Arsenal, Roma & Co. - Grillitsch heiß begehrt

Lazio Rom Transfergerüchte: Der Vertrag von Florian Grillitsch bei der TSG 1899 Hoffenheim läuft im Sommer aus und die Wegen zwischen den beiden Parteien könnten sich demnach trennen. Grillitsch wird aktuell mit Lazio Rom in Verbindung gebracht. Im Sommer wäre der Mittelfeldspieler ablösefrei zu haben!


Hertha und Frankfurt heiß auf Lucas Alario

Transfergerüchte: Hertha BSC & Eintracht Frankfurt wollen Bayer-Stürmer Lucas Alario

Hertha BSC Transfergerüchte: Auf der Suche nach einem weiteren Stürmer scheint sich Hertha BSC mit Lucas Alario von Bayer Leverkusen zu beschäftigen. Am Stürmer soll aber auch Eintracht Frankfurt und sogar Borussia Mönchengladbach Interesse zu haben, wie diverse Medien aktuell berichten!


Verlässt Malick Thiaw Schalke 04?

FC Schalke Transfergerüchte: AC Mailand & FC Liverpool buhlen um Malick Thiaw

FC Schalke 04 Transfergerüchte: Die letzten Tage des aktuellen Transferfensters sind angebrochen und einhergehend muss sich der FC Schalke 04 wohl mit einem möglichen Abgang von Malick Thiaw beschäftigen. Der 20-jährige Verteidiger wird angeblich vom AC Mailand umworben und könnte den Klub noch im Januar verlassen. Und auch der FC Liverpool soll dran sein!


Schnappt sich Köln Kaan Ayhan?

1. FC Köln Transfergerüchte: Defensiv-Verstärkung - Kommt Kaan Ayhan statt Chabot?

Transfergerüchte 1. FC Köln: Ein Transfer von Julian Chabot gestaltet sich anscheinend schwierig. Nun sollen die Verantwortlichen des 1. FC Köln ein Auge auf Kaan Ayhan geworfen haben. Der Defensivspieler könnte damit sein Comeback in der Bundesliga feiern, wie einige Medien aktuell berichten!


Verlässt Sosa den VfB Stuttgart?

Transfergerüchte VfB Stuttgart: Verliert Stuttgart Sosa? - Chelsea & Inter interessiert

VfB Stuttgart Transfergerüchte: Ein Millionen-Angebot könnte den VfB Stuttgart für Borna Sosa erreichen. Dem Vernehmen nach soll der FC Chelsea an einem Transfer des Linksverteidigers interessiert sein. Aber auch Inter Mailand wird als möglicher Interessent für den kroatischen Nationalspieler genannt.


Buhlt der FC Bayern um Matthijs de Ligt?

Transfergerüchte: FC Bayern München mit guten Chancen bei Matthijs de Ligt

FC Bayern München Transfergerüchte: Buhlt der FC Bayern München um die Dienste von Matthijs de Ligt? Der Niederländer könnte Juventus Turin verlassen und sich dem deutschen Rekordmeister anschließen. Als Süle-Ersatz hätte man den 22-jährigen im Sinn, der bei Juve unzufrieden sein soll!


1. FC Köln schaut sich auf dem Transfermarkt um

1. FC Köln Transfergerüchte: Kommen Chabot & Greiml? Katterbach vor Abflug

1. FC Köln Transfergerüchte: Wird sich Noah Katterbach verleihen lassen und den 1. FC Köln vorrübergehend verlassen? Zudem sollen die Domstädter ein Auge auf Julian Chabot geworfen haben. Ebenso wird den Kölnern auch Interesse an einem Transfer von Leo Greiml nachgesagt!


Colin Dagba in die Bundesliga?

Transfergerüchte: Borussia Mönchengladbach & BVB heiß auf Colin Dagba?

Transfergerüchte BVB: Buhlt Borussia Dortmund um Colin Dagba? Der 23-jährige ist mit seiner Rolle bei Paris St. Germain unzufrieden und könnte den Klub bald verlassen. Aber auch Borussia Mönchengladbach hat wohl ein Auge auf den Rechtsverteidiger geworfen.


Cestic und Duda bei Köln vor dem Abschied?

1. FC Köln Transfergerüchte: Ondrej Duda in Italien begehrt! Cestic nach Fürth?

1. FC Köln Transfergerüchte: Gleich zwei Spieler könnten den 1. FC Köln noch in diesen Winter verlassen. Ondrej Duda wird beispielsweise wohl von Sampdoria Genua umworben. Der Slowake wäre der nächste namhafte Abgang nach Rafael Czichos sein. Indes wird Sava-Arangel Cestic mit Greuther Fürth in Verbindung gebracht.


SC Freiburg denkt an Miovski und an Nosna

SC Freiburg Transfergerüchte: Nsona & Miovski - Zwei Stürmer auf dem Zettel

Transfergerüchte SC Freiburg: Der Transfermarkt ist geöffnet und auch der SC Freiburg scheint sich weiter umzuschauen. Wie diverse Medien berichten, soll der Sportclub beispielsweise nun auch Kelian Nsona Interesse gezeigt haben. Indes buhlt der Bundesligist angeblich allerdings auch um Bojan Miovski, der in Budapest sein Geld verdient.


Wechselt Skov Olsen zu Hertha BSC?

Transfergerüchte: Hertha BSC an Flügelstürmer Andreas Skov Olsen interessiert

Transfergerüchte Hertha BSC: Beim Hauptstadtklub Hertha BSC herrscht nach der 0:4-Pleite in Mainz Tristesse. Die Berliner scheinen sich daher weiterhin auf dem Transfermarkt umzuschauen und haben angeblich Andreas Skov Olsen ins Visier genommen. Der 21-jährige spielt beim FC Bologna, wo er mit seiner derzeitigen Rolle unzufrieden ist!


Faride Alidou im Visier der Bundesliga

HSV Transfergerüchte: Nach Hertha BSC will auch Gladbach Faride Alidou

Borussia Mönchengladbach Transfergerüchte: Wird sich Borussia Mönchengladbach im Sommer mit Faride Alidou verstärken? Der Shootingstar vom Hamburger SV macht mich guten Leistungen auf sich aufmerksam und wäre nach aktuellem Stand der Dinge ablösefrei zu haben. Hertha BSC soll ebenfalls am 20-jährigen interessiert sein!


Wechselt Manu Kone zu Juventus Turin?

Gladbach Transfergerüchte: Nach Zakaria - Auch Manu Koné Kandidat bei Juventus

Borussia Mönchengladbach Transfergerüchte: Bundesligist Borussia Mönchengladbach wird derzeit mit einigen Transfergerüchten in Verbindung gebracht. Nun soll Senkrechtstarter Manu Koné ins Visier von Juventus Turin geraten sein. Ein Abschied dürfte kaum realistisch sein!


Transfergerüchte Borussia Mönchengladbach

Gladbach Transfergerüchte: Ginter, Zakaria & Bensebaini in Serie A heiß begehrt

Borussia Mönchengladbach Transfergerüchte: Droht Borussia Mönchengladbach im Sommer die Spielerflucht? Mit Matthias Ginter, Denis Zakaria und Ramy Bensebaini könnten gleich drei VfL-Akteure ihre neue Heimat in der italienischen Serie A finden, wie diverse Medien zu berichten wissen!


Kommt Nketiah - verlässt Zakaria Gladbach?

Transfergerüchte Bor. M´Gladbach: Zakaria zur AS Rom? – Nketiah im Visier der Fohlen

Borussia Mönchengladbach Transfergerüchte: Was wird aus Denis Zakaria und Borussia Mönchengladbach? Der 24-jährige wird aktuell mit der AS Rom in Verbindung gebracht und könnte den Klub im Sommer ablösefrei verlassen. Kommen könnte zudem Eddie Nketiah, der den FC Arsenal verlassen möchte.


Bor. Mönchengladbach denkt an Noa Lang

Transfergerüchte: Gladbach an Brügge-Star Noa Lang interessiert

Borussia Mönchengladbach Transfergerüchte: Der niederländische Nationalspieler Noa Lang soll in den Fokus von Borussia Mönchengladbach geraten sein, wie diverse Medien aktuell berichten. Demnach beschäftigen sich die Fohlen wohl mit dem Flügelstürmer, der momentan noch beim FC Brügge unter Vertrag steht.


Schnappt sich BVB Andrea Belotti?

BVB Transfergerüchte: Möglicher Haaland-Ersatz Andrea Belotti ablösefrei zu haben

Borussia Dortmund Transfergerüchte: Mit Andrea Belotti wird im kommenden Sommer ein Stürmerstar ablösefrei zu haben sein. Kein Wunder, dass man sich angeblich bei Borussia Dortmund mit dieser Personalie beschäftigt. Ein Ersatz für Haaland muss her und der 27-jährige wäre eine kostengünstige Alternative!


FC Bayern heiß auf Victor Osimhen und Aurélien Tchouaméni

Transfergerüchte: FC Bayern schielt auf Victor Osimhen & Aurélien Tchouaméni

FC Bayern Transfergerüchte: Sucht der FC Bayern München einen Nachfolger für Robert Lewandowski? Angeblich habe man die Fühler nach Victor Osimhen ausgestreckt, der 2017 noch beim VfL Wolfsburg unter Vertrag stand. Und auch Aurélien Tchouaméni soll Thema in der bayerischen Landeshauptstadt sein!


Kacper Kozlowski in die Bundesliga?

Transfergerüchte: BVB, RB Leipzig, Gladbach & Bayer 04 heiß auf Kacper Kozlowski

Bor. M´Gladbach Transfergerüchte: Buhlt der Bundesligist Borussia Mönchengladbach etwa um die Dienste von Kacper Kozlowski? Der 17-jährige Mittelfeldspieler soll aber auch bei RB Leipzig hoch im Kurs stehen. Ebenso haben wohl auch Borussia Dortmund & Bayer Leverkusen ein Auge auf den Polen geworfen.


Borna Sosa zu Inter Mailand?

Transfergerüchte VfB Stuttgart: Wagt Inter Mailand im Winter einen Versuch bei Sosa?

Transfergerüchte VfB Stuttgart: Aktuellen Transfergerüchten zufolge, soll sich Inter Mailand mit Borna Sosa beschäftigen. Der 23-jährige Linksverteidiger könnte spätestens in einem Jahr für einen Wechsel in die Serie A interessant sein. Der VfB Stuttgart könnte dann mit einen wahren Geldregen erwarten, denn der Kroate besitzt aktuell einen Marktwert von rund 16 Millionen Euro.


Eintracht Frankfurt buhlt um Malang Sarr

Eintracht Frankfurt Transfergerüchte: Kommt Malang Sarr vom FC Chelsea?

Eintracht Frankfurt Transfergerüchte: Verstärkt sich Eintracht Frankfurt in der Abwehr? Angeblich thematisieren die SGE-Bosse eine Verpflichtung von Malang Sarr! Der 22-jährige Innenverteidiger hat beim FC Chelsea noch einen Vertrag bis zum Sommer 2025 und wäre nicht unbedingt kostengünstig zu haben!


Schnappt sich VfB Stuttgart Scamacca oder Faghir?

VfB Stuttgart Transfergerüchte: Stürmersuche - Auch Scamacca & Faghir im Gespräch

VfB Stuttgart Transfergerüchte: Der Ausfall von Sasa Kalajdzic zwingt den VfB Stuttgart zum Handeln. So wird der Transfermarkt sondiert, denn ein passender Ersatz soll gefunden werden. Aktuell berichten italienische Medien über das Interesse der Schwaben an Gianluca Scamacca, der bei US Sassuolo unter Vertrag steht. Ebenso sei man an Wahid Faghir dran,


Wechselt Lazaro in die Bundesliga?

Transfergerüchte: Bundesligisten SC Freiburg & Mainz 05 mit Interesse an Lazaro?

SC Freiburg Transfergerüchte: Schlägt der SC Freiburg erneut auf dem Transfermarkt zu? Dabei soll Valentino Lazaro ins Visier der Breisgauer geraten sein, wie diverse Medien aktuell berichten. Aber auch der 1. FSV Mainz 05 habe wohl seine Fühler nach dem Mittelfeldspieler ausgestreckt!


Weghorst zu Inter Mailand - Doan heiß begehrt

Transfergerüchte: Frankfurt, H96 & Wolfsburg heiß auf Doan – Weghorst zu Inter?

Transfergerüchte Hannover 96: Buhlt der Zweitligist Hannover 96 etwa um Ritsu Doan? Angeblich sollen die Niedersachsen am Japaner dran sein. Aber auch Eintracht Frankfurt und der VfL Wolfsburg sollen die Fühler ausgestreckt haben. Zudem könnte sich Wout Weghorst dem italienischen Klub Inter Mailand anschließen.


AS Rom mit Interesse an Cunha

Hertha BSC Transfergerüchte: Landet Matheus Cunha bei der AS Rom?

Transfergerüchte Hertha BSC: Die Zeichen stehen auf Trennung! Matheus Cunha kann Hertha BSC wohl bei einem passenden Angebot in diesem Sommer verlassen. Interessenten gibt es angeblich einige und mit AS Rom hat sich anscheinend ein weiterer potenzieller Abnehmer in die Liste derer eingereiht, die ein Auge auf den Brasilianer geworfen haben soll!



Werbung


Serie A aktuell - Italienische Fußball News

Mit unseren Serie A News bleibt Ihr stets auf dem Laufenden. Wir berichten rund um den italienischen Fußball, der international in den vergangenen Jahrzehnten für viele Highlights sorgte. Dabei gehen wir nicht nur auf vereinzelte Spiele der italienischen Liga ein, sondern beobachten auch die Ereignisse in den europäischen Wettbewerben, wie der Champions League oder die der Europa League.

Darüber hinaus liefern wir Euch Infos zu den neuesten Transfergerüchten im Zusammenhang mit den italienischen Klubs. Eine Vielzahl von Daten, Infos und Fakten findet sich in unserer Berichtserstattung wieder.