Serie A News und Infos | Aktuelles aus der Serie A

Berichte und Artikel zur italienischen Serie A finden Sie bei uns auf Sport-90.de vor. Wir berichten über das aktuelle Geschehen aus der italienischen Liga. Zahlreiche Fakten, News und Ergebnisse werden regelmäßig bei uns thematisiert und aufbereitet. Natürlich werden auch alle Highlights aus der Serie A wöchentlich veröffentlicht.


  • VfB Stuttgart denkt an Loum Tchaouna
  • Wie geht es bei Union Berlin im Sommer weiter?
  • Yilmaz Thema bei Eintracht Frankfurt
  • Daichi Kamada Thema bei Borussia Mönchengladbach
  • Damilho Doekhi vor Abschied bei Union Berlin?
  • David Zima im Fokus vom HSV und Hertha BSC

Serie A News - Infos, Daten und Berichte

In den 1990er Jahren war die italienische Serie A das Nonplusultra im europäischen Vereinsfußball. Mittlerweile hat die englische Premier League, die spanische La Liga und auch die Bundesliga Italien im europäischen Vergleich ein wenig abgehängt. Und dennoch ist die italienische Liga bei vielen Fans noch sehr beliebt.

Kein Wunder, denn Spieler wie Cristiano Ronaldo oder auch Paulo Dybala spielen in der italienischen Serie A, wo Juventus Turin als Serienmeister seine Kreise zieht. Diese Spieler sind auch immer wieder Torschützen zahlreicher wunderschöner Tore. Apropos Torschützen, wie haben neben unserer Berichterstattung zur Serie A auch eine Auflistung aller Torschützenkönige der Serie A aufgeführt. Diese und weitere Serie A News, wie zum Beispiel News zu aktuellen Transfergerüchten findet Ihr hier in diesem Bereich!


Italien Fußball Liga (Serie A)

Eintracht Frankfurt an Niclas Füllkrug interessiert

Transfergerüchte: Niclas Füllkrug bei Eintracht Frankfurt heißer Kandidat

Transfergerüchte Eintracht Frankfurt: Paris St. Germain geht bei Randal Kolo Muani in die Vollen, sodass bei Eintracht Frankfurt die Stürmersuche forciert wird. Landen die Hessen einen Transfercoup? Niclas Füllkrug von Werder Bremen wird heiß bei der SGE gehandelt. Aber auch ein Torjäger vom VfB Stuttgart ist jetzt bei der SGE im Gespräch.


Frederik Rönnow zu Lazio Rom?

Transfergerüchte: Lazio Rom lockt! Verlässt Frederik Rönnow Union Berlin?

Lazio Rom Transfergerüchte: Auf der Suche nach einer neuen Nummer 2 führt eine heiße Spur von Lazio Rom nach Berlin. Neben Herthas Oliver Christensen soll auch Frederik Rönnow vom 1. FC Union in der Verlosung sein. Doch die dänische Nummer 1 der Eisernen ist für die Italiener ein kaum zu realisierendes Transferziel.


Verliert Union Berlin Becker und Jordan?

Transfergerüchte: Jordan und Becker bei Union Berlin vor dem Absprung?

Union Berlin Transfergerüchte: Kurz vor Start der Bundesliga könnten gleich zwei Stürmer den 1. FC Union Berlin verlassen. Trabzonspor soll an Jordan Siebatcheu Interesse gezeigt haben. Der Klub würde ihn unter bestimmten Voraussetzungen gehen lassen. Und auch bei Sheraldo Becker könnte es jetzt recht konkret werden.


VfB Stuttgart und Köln heiß auf C. Pickel

Transfergerüchte: 1. FC Köln & VfB Stuttgart heiß auf Charles Pickel

Transfergerüchte 1. FC Köln: Der zentrale Mittelfeldspieler Charles Pickel weckt angeblich große Begehrlichkeiten beim 1. FC Köln. Die Geißböcke basteln an eine Leihtransfers des Schweizers, der den Serie A-Absteiger US Cremonese verlassen will. Aber auch der VfB Stuttgart mischt mit und hat für Pickel eine erste Offerte auf den Tisch gelegt.


Gladbach und Leverkusen buhlen um Matias Soule

Transfergerüchte: Bor. M´Gladbach & Bayer 04 im Wettrennen um Juve-Juwel Matias Soulé?

Transfergerüchte Gladbach: Hat Borussia Mönchengladbach ein Auge auf Offensivjuwel Matias Soulé geworfen? Transfernews in Italien bringen den argentinischen Flügelflitzer von Juventus Turin mit den Fohlen in Verbindung. Allerdings soll der 20-Jährige noch bei einem weiteren Bundesligisten Begehrlichkeiten wecken. Ausgerechnet Bayer Leverkusen könnte Gladbach die Tour vermasseln.


Werder Bremen Transfergerüchte

Transfergerüchte: Werder Bremen schielt auf Fodé Ballo-Touré - Füllkrug nach Florenz?

Transfergerüchte Werder Bremen: Hat Werder Bremen die gewünschte Verstärkung für die Linksverteidigerposition beim AC Mailand ausfindig gemacht? In Italien wird vermeldet, dass die Grün-Weißen zu den Interesssenten an Bankdrücker Fodé Ballo-Touré gehören. Derweil könnte Niclas Füllkrug in der Serie A landen. Die AC Florenz bekundet Interesse, allerdings ist der Werder-Torjäger nur Kandidat Nummer 2.


Jusuf Gazibegovic heiß begehrt

Transfergerüchte: HSV, Hertha BSC & 1. FC Köln an Jusuf Gazibegovic dran

Transfergerüchte HSV: Der Hamburger SV will seine Abwehr weiter verstärken und hat hierfür offenbar Jusuf Gazibegovic ins Auge gefasst. Der bosnische Nationalspieler von Sturm Graz wäre jedoch kostspielig und ist zudem auf dem Transfermarkt gefragt. Neben Hertha BSC, VfB Stuttgart und dem 1. FC Köln ist auch ein Champions-League-Finalist in der Verlosung.


Transfergerüchte Union Berlin um Doekhi und Aaronson

Transfergerüchte: Union Berlin hat ein Auge auf Aaronson – Doekhi vor Absprung?

Union Berlin Transfergerüchte: Schnappt sich Union Berlin mit Brenden Aaronson einen kreativen Kopf fürs Mittelfeld? Der 22-jährige US-Amerikaner stieg mit Leeds United aus der Premier League ab und soll weit unter Marktwert zu haben sein. Gehen könnte hingegen Danilho Doekhi, der mit dem SSC Neapel in Verbindung gebracht wird.


SC Freiburg erneut an Gnotno dran

Transfergerüchte: SC Freiburg mit neuem Vorstoß bei Sturmjuwel Wilfried Gnonto

Transfergerüchte SC Freiburg: Im letzten Sommer holte sich der SC Freiburg im Werben um Flügelflitzer Wilfried Gnonto einen Korb ab. Nun starten die Breisgauer offenbar einen erneuten Transferversuch. Für Premier League-Absteiger Leeds United steht ein Verkauf des italienischen Nationalspielers zur Debatte. Allerdings müsste Freiburg eine Rekordablöse hinblättern.


Gladbach denkt an Chiadoria

Transfergerüchte: Bor. M´Gladbach buhlt um Werder-Abwehrjuwel Fabio Chiarodia

Transfergerüchte Gladbach: Neu-Trainer Gerardo Seoane hat offenbar einen Transferwunsch. Fabio Chiarodia von Werder Bremen soll laut Berichten in der Bundesliga Gerüchteküche unbedingt verpflichtet werden. Doch zuvor muss Borussia Mönchengladbach Spielverkäufe tätigen. Nicht das einzige Problem. Denn Chiarodia weckt auch in der Serie A Begehrlichkeiten, darunter absolute Top-Klubs.


Zan Vipotnik bei Hertha, HSV und Augsburg Thema

Transfergerüchte: Hertha, HSV & FC Augsburg buhlen um Sturmjuwel Zan Vipotnik

Transfergerüchte Hertha BSC: Der Bundesliga-Absteiger hat den slowenischen Torjäger Zan Vipotnik im Visier. Der Stürmer von NK Maribor weckt allerdings nach seiner Gala-Saison mit 20 Toren auch beim HSV, dem FC Augsburg sowie einer ganzen Reihe namhafter Klubs aus ganz Europa Begehrlichkeiten. Vipotnik soll es jedoch nach Deutschland ziehen.


Union Berlin und Wolfsburg im Duell um Gosens?

Transfergerüchte: Holt Union Berlin Robin Gosens? VfL Wolfsburg mischt mit

Transfergerüchte Union Berlin: Sorgt der 1. FCU für einen Transferhammer? Robin Gosens wird in der Alten Försterei gehandelt. Der deutsche Nationalspieler ist unzufrieden bei Inter Mailand und die Italiener zudem verkaufsbereit. Union Berlin müsste Rekordsumme hinlegen und sich im Transferpoker gegen Wolfsburg und Bournemouth durchsetzen. Die Chancen stehen nicht schlecht.


Jashari Thema in Gladbach und Stuttgart

Transfergerüchte: Gladbach & VfB Stuttgart heiß auf Schweiz-Juwel Ardon Jashari

Transfergerüchte Gladbach: Auf der Suche nach Verstärkung für das Mittelfeldzentrum ist Borussia Mönchengladbach angeblich auf Ardon Jashari aufmerksam geworden. Der 20-jährige Sechser legte beim FC Luzern einen steilen Aufstieg hin und bekleidet sogar das Kapitänsamt. Die Fohlen würde ein Jashari-Transfer eine Stange Geld kosten. Allerdings bekunden auch der VfB Stuttgart sowie ein namhaftes Serie A-Trio Interesse.


Eintracht Frankfurt buhlt um Milik

Transfergerüchte: Neuer Stürmer für Eintracht Frankfurt? Arkadiusz Milik im Gespräch

Transfergerüchte Eintracht Frankfurt: Haben die Hessen Arkadiusz Milik im Visier? In Italien wird berichtet, dass Eintracht Frankfurt zum Kreis der Interessenten am Polen gehört, der aktuell noch auf Leihbasis für Juventus kickt. Zwar ist der 29-Jährige wohl kaum als potenzieller Nachfolger von Randal Kolo Muani zu erachten, dennoch ist ein Engagement bei der SGE denkbar.


Carlk Gustafsson zu Eintracht Frankfurt?

Transfergerüchte: Sow-Nachfolger? Eintracht Frankfurt beobachtet Carl Gustafsson

Transfergerüchte Eintracht Frankfurt: Die Adler bekunden Interesse an einem aufstrebenden Schweden. Objekt der Begierde ist gemäß einer aktuellen SGE Transfernews Carl Gustafsson. Den defensiven Mittelfeldspieler von Kalmar FF zieht es ins Ausland, bei der Eintracht könnte der 23-Jährige das mögliche Erbe von Djibril Sow antreten. Gustafsson wäre erschwinglich, steht allerdings auch bei einigen anderen prominenten Klubs auf dem Zettel.


Danilho Doekhi vor Abschied nach Italien?

Transfergerüchte: Inter Mailand & SSC Neapel baggern an Unions Doekhi

Inter Mailand Transfergerüchte: Bedient sich Inter Mailand etwa in der Bundesliga? Dem Vernehmen nach soll der Traditionsklub seine Fühler nach Danilho Doekhi ausgestreckt haben, der erst im vergangenen Sommer zum 1. FC Union Berlin wechselte. Ebenso wird auch dem SSC Neapel Interesse nachgesagt!


Union Berlin an Aouar dran?

Transfergerüchte: Union Berlin wird als Interessent für Houssem Aouar genannt

Union Berlin Transfergerüchte: Buhlt der 1. FC Union Berlin etwa um Houssem Aouar? Laut einigen Medienberichten soll der Mittelfeldspieler das Interesse der Eisernen auf sich gezogen haben. Kurios: zuvor war Aouar bereits beim Medizincheck bei Eintracht Frankfurt. Der Transfer droht jedoch zu platzen.


Sommer-Abgänbge bei Union Berlin?

Transfergerüchte: Union Berlin vor Ausverkauf? Khedira, Becker, Doekhi & Knoche begehrt

Transfergerüchte Union Berlin: Im Sommer könnte es in Köpenick einen Aderlass an Leistungsträgern geben. Besonders ein Quartett sorgt für mächtig Betrieb in der Transfermarkt Gerüchteküche. So wecken Sheraldo Becker und Rani Khedira in England Begehrlichkeiten, während die Abwehrrecken Robin Knoche und Danilo Doekhi in Italien landen könnten.


Alejandro Grimaldo auf dem Zettel von Bayer Leverkusen

Transfergerüchte: Bayer Leverkusen mischt bei ablösefreien Alejandro Grimaldo mit

Transfergerüchte Bayer Leverkusen: Im Sommer will Bayer Leverkusen mit halbjähriger Verspätung einen neuen Linksverteidiger verpflichten. Mit Alejandro Grimaldo von Benfica Lissabon ist nun eine Top-Lösung im Gespräch. Der Spanier ist zum Nulltarif zu haben und somit auf dem Transfermarkt heiß begehrt. Neben Borussia Dortmund baggern reichlich interanationale Teams um dessen Dienste.


Hertha BSC an Cigerci und Colley dran

Transfergerüchte: Tolga Cigerci & Omar Colley zu Hertha BSC?

Transfergerüchte Hertha BSC: Emsiges Treiben in der Transfermarkt Gerüchteküche von Hertha BSC am Deadline Day. Tolga Cigerci befindet sich kurz vor einer Rückkehr an alte Wirkungsstätte. Die Berliner wollen den erfahrenen Sechser von Ankaragücü loseisen. Für die Innenverteidigung ist derweil Omar Colley im Gespräch. Die Berliner haben Sampdoria Genua ein millionenschweres Angebot unterbreitet.


Schalke 04 buhlt um Michael Frey

Transfergerüchte: FC Schalke bastelt an Verpflichtung von Michael Frey

Transfergerüchte FC Schalke: Haben die abstiegsbedrohten Knappen endlich den gesuchten neuen Mittelstürmer am Haken? Michael Frey von Royal Antwerpen ist wohl im Fokus des FC Schalke. Und die Transfer-Spur scheint heiß. Erster Gespräche fanden schon statt und der unzufriedene Schweizer hat bereits seinen Abschied angekündigt.


Ullmann zum 1. FC Magdeburg?

Transfergerüchte: 1. FC Magdeburg hat Maximilian Ullmann auf dem Radar

Transfergerüchte 1. FC Magdeburg: Hat der abstiegsbedrohte Zweitligist in der Serie B Verstärkung für die linke Abwehrseite gefunden? In der Transfermarkt Gerüchteküche wird dem 1. FC Magdeburg mit Maximilian Ullmann in Verbindung gebracht. Der Österreicher fristet beim FC Venedig ein Reservisten-Dasein und könnte bei den Elbstädtern den Druck auf Leon Bell Bell erhöhen.


1. FC Köln denkt über Kechrida nach

Transfergerüchte: Holt der 1. FC Köln WM-Fahrer Wajdi Kechrida?

Transfergerüchte 1. FC Köln: Holt der 1. FC Köln einen neuen Rechtsverteidiger an Bord? Laut jüngster Bundesliga Transfernews geistert der Name Wajdi Kechrida durch das Geißbockheim. Dessen griechischer Arbeitgeber Atromitos Athen soll den tunesischen WM-Teilnehmer in Köln angeboten haben. Kechrida könnte den Konkurrenzkampf mit Benno Schmitz befeuern.


Marko Pjaca Thema auf Schalke und in Mainz

Transfergerüchte: FSV Mainz flirtet mit Marko Pjaca! Auch Schalke involviert?

Transfergerüchte 1. FSV Mainz: Die Nullfünfer suchen Verstärkung für die Offensive. Laut einer Transfernews aus Italien, ist Marko Pjaca ein Thema beim FSV Mainz. Juventus Turin hat den Linksaußen derzeit in Empoli geparkt, wo der Kroate keine Rolle spielt. Auch der FC Schalke ist wohl dran. Die Knappen kennen Pjaca bestens.


VfB Stuttgart und Kaan Ayhan vor Einigung?

Transfergerüchte: Kaan Ayhan konkretes Thema beim VfB Stuttgart

Transfergerüchte VfB Stuttgart: Der abstiegsbedrohte Bundesligist sondiert den Transfermarkt nach Verstärkung für die Abwehr. Eine Spur des VfB Stuttgart führt nach Italien. Kaan Ayhan von der US Sassuolo soll es den Schwaben angetan haben. Das kolportierte Interesse beruht auf Gegenseitigkeit, soll doch der Ex-Schalker mit einer Bundesliga-Rückkehr liebäugeln.


Kehrt Diego Demme in die Bundesliga zurück?

Transfergerüchte: FC Augsburg will Demme – Bayer & Stuttgart ebenfalls dran

FC Augsburg Transfergerüchte: Kommt es zu einer Rückkehr von Diego Demme in die Bundesliga? Angeblich soll der FC Augsburg gesteigertes Interesse an einem Transfer des 31-jährigen gezeigt haben. Neben den Fuggerstädtern wird auch Bayer Leverkusen sowie der VfB Stuttgart mit Demme in Verbindung gebracht.


Ismail Yüksek vm Wechsel zu Bayer Leverkusen?

Transfergerüchte: Bayer Leverkusen nimmt Fenerbahces Yüksek ins Visier

Bayer Leverkusen Transfergerüchte: Bedient sich Bayer Leverkusen in der Türkei? So soll der Werksklub seine Fühler nach Ismail Yüksek ausgestreckt haben. Der 23-jährige Mittelfeldspieler könnte einer für die Sechs bei der Werkself sein. Aber Vorsicht, denn auch Inter Mailand zeigt wohl Interesse.


Union Berlin vor Abschied von Skarke und Puchacz?

Transfergerüchte Union Berlin: Zwei Klubs wollen Puchacz, Skarke vor S04-Wechsel

Transfergerüchte Union Berlin: Beim 1. FC Union Berlin tut sich Tymoteusz Puchacz weiter schwer. Nun könnten sich im Winter die Wege erneut trennen. Der polnische Linksverteidiger steht bei Panathinaikos Athen und dem FC Venedig hoch im Kurs. Auch bei Tim Skarke riecht es stark nach Abschied. Der FC Schalke macht beim Flügelstürmer offenbar ernst.


Ferdi Kadioglu zu Bor. Mönchengladbach?

Transfergerüchte: Bor. M´Gladbach heiß auf Fenerbahce-Star Ferdi Kadioglu

Transfergerüchte Gladbach: Baggern die Fohlen an einem aufstrebenden Nationalspieler der Türkei? In der Bundesliga Gerüchteküche wird Borussia Mönchengladbach Interesse an Ferdi Kadioglu nachgesagt. Ein polyvalenter Flügelspieler von Fenerbahce Istanbul, der beim VfL als Nachfolger für Ramy Bensebaini fungieren könnte. Allerdings mischen auch zwei Schwergewichte aus der Serie A mit.


Karslruher SC mit Interesse an Stindl?

Transfergerüchte: Karlsruher SC mit Coup? - Gladbach-Kapitän Stindl im Anflug?

Transfergerüchte KSC: Bahnt sich eine romantische Rückkehr von Lars Stindl in den Wildpark an? Der 34-jährige Kapitän von Borussia Mönchengladbach soll nach der Saison mit einem ablösefreien Wechsel zum Karlsruher SC liebäugeln. Grund ist ein Versprechen. Gladbach kämpft jedoch um einen Verbleib seiner Vereinsikone.



Werbung


Serie A aktuell - Italienische Fußball News

Mit unseren Serie A News bleibt Ihr stets auf dem Laufenden. Wir berichten rund um den italienischen Fußball, der international in den vergangenen Jahrzehnten für viele Highlights sorgte. Dabei gehen wir nicht nur auf vereinzelte Spiele der italienischen Liga ein, sondern beobachten auch die Ereignisse in den europäischen Wettbewerben, wie der Champions League oder die der Europa League.

Darüber hinaus liefern wir Euch Infos zu den neuesten Transfergerüchten im Zusammenhang mit den italienischen Klubs. Eine Vielzahl von Daten, Infos und Fakten findet sich in unserer Berichtserstattung wieder.