Serie A News und Infos | Aktuelles aus der Serie A

Berichte und Artikel zur italienischen Serie A finden Sie bei uns auf Sport-90.de vor. Wir berichten über das aktuelle Geschehen aus der italienischen Liga. Zahlreiche Fakten, News und Ergebnisse werden regelmäßig bei uns thematisiert und aufbereitet. Natürlich werden auch alle Highlights aus der Serie A wöchentlich veröffentlicht.


  • Bologna und Lazio buhlen um Unions Gosens
  • Schalke und Bochum heiß auf Gevorgyan
  • VfB Stuttgart denkt an Loum Tchaouna
  • Wie geht es bei Union Berlin im Sommer weiter?
  • Yilmaz Thema bei Eintracht Frankfurt
  • Daichi Kamada Thema bei Borussia Mönchengladbach

Serie A News - Infos, Daten und Berichte

In den 1990er Jahren war die italienische Serie A das Nonplusultra im europäischen Vereinsfußball. Mittlerweile hat die englische Premier League, die spanische La Liga und auch die Bundesliga Italien im europäischen Vergleich ein wenig abgehängt. Und dennoch ist die italienische Liga bei vielen Fans noch sehr beliebt.

Kein Wunder, denn Spieler wie Cristiano Ronaldo oder auch Paulo Dybala spielen in der italienischen Serie A, wo Juventus Turin als Serienmeister seine Kreise zieht. Diese Spieler sind auch immer wieder Torschützen zahlreicher wunderschöner Tore. Apropos Torschützen, wie haben neben unserer Berichterstattung zur Serie A auch eine Auflistung aller Torschützenkönige der Serie A aufgeführt. Diese und weitere Serie A News, wie zum Beispiel News zu aktuellen Transfergerüchten findet Ihr hier in diesem Bereich!


Italien Fußball Liga (Serie A)

Transfergerüchte rund um den FC Bayern München

Transfergerüchte: FC Bayern buhlt um Thomas – Alaba bei Inter & Juve Thema

FC Bayern München Transfergerüchte: Wechselt David Alaba demnächst nach Italien? Angeblich soll Inter Mailand und Juventus Turin ein Auge auf den Verteidiger geworfen haben. Der FC Bayern München soll indes um die Dienste von Thomas (Atlético Madrid) buhlen. So lauten jedenfalls unterschiedliche Schlagzeilen aus dem In- und Ausland.


Ozan Kabak wird angeblich bei Lazio Rom gehandelt

Transfergerüchte: Wechselt Ozan Kabak vom FC Schalke 04 zu Lazio Rom?

FC Schalke 04 Transfergerüchte: Verliert der FC Schalke 04 sein Top-Talent Ozan Kabak? Mit Lazio Rom aus der italienischen Serie A soll es zumindest einen Interessenten geben, der wohl über einen Transfer des 20-jährigen Innenverteidigers nachdenkt. Scouts haben ihn wohl vor seiner Verletzung intensiv beobachtet!


Evan N´Dicka bei Eintracht Frankfurt vor dem Absprung?

Transfergerüchte: Verlässt N´Dicka Eintracht Frankfurt? - Top-Teams mit Interesse

Transfergerüchte Eintracht Frankfurt: Wechselt ein weiterer Star von Eintracht Frankfurt ins Ausland? So sollen gleich mehrere Top-Vereine Interesse an Evan N´Dicka gezeigt haben. Auch in Zeiten der Corona-Krise dürfte es für die Frankfurter schwer werden, N´Dicka zu halten.


Schalke 04 hat Tahith Chong ins Auge gefasst

Transfergerüchte: FC Schalke 04 hat wohl Holland-Juwel Tahith Chong im Visier

Transfergerüchte Schalke 04: Schnappt sich der FC Schalke 04 ein Sturm-Juwel aus den Niederlanden? Wie Sport-90 erfahren hat, soll sich Königsblau mit einem Transfer von Tahith Chong befasst haben. Der 20-jährige steht aktuell noch bei Manchester United unter Vertrag und wäre im kommenden Sommer ablösefrei zu haben!


Tolisso im Sommer weg? - Gosens Thema bei Bayern München?

Transfergerüchte: FC Bayern baggert an Robin Gosens! Tolisso auf Verkaufsliste

Transfergerüchte Bayern München: Beim deutschen Rekordmeister macht man sich derweil Gedanken um Robin Gosens, der im Sommer zum FC Bayern München wechseln könnte. Indes könnte Corentin Tolisso die Münchener verlassen. Er soll sich auf der Verkaufsliste des FC Bayern befinden.


Cristian Romero demnächst bei Bayer Leverkusen?

Transfergerüchte: Cristian Romero im Anflug auf Bayer 04 Leverkusen?

Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchte: Krallt sich Bayer 04 Leverkusen ein argentinisches Talent? Gemäß aktuellen Transfergerüchten soll der Werksklub seine Fühler nach Cristian Romero ausgestreckt haben. Der Argentinier spielt aktuell beim FC Genua, sollte jedoch im kommenden Sommer zu Juventus Turin wechseln.


Krzysztof Piatek auf dem Zettel von Hertha BSC?

Transfergerüchte: Hertha BSC nimmt nun auch Krzysztof Piatek ins Visier

Transfergerüchte Hertha BSC: Was läuft da zwischen Hertha BSC und dem polnischen Nationalspieler Krzysztof Piatek? Angeblich sollen die Berliner ihre Fühler nach dem Mittelstürmer ausgestreckt haben. Man sucht noch nach einem Knipser, aber die Zeit drängt, denn am 31.1.2020 schließt der Transfermarkt.


Transfergerüchte Eintracht Frankfurt: Bruun Larsen und Kumbulla im Visier

Transfergerüchte: Schnappt sich Eintracht Frankfurt Kumbulla & Bruun Larsen?

Transfergerüchte Eintracht Frankfurt: Bundesligist Eintracht Frankfurt will sich anscheinend verstärken. Es sind Transfergerüchte im Umlauf, wonach die Hessen ein Auge auf Marash Kumbulla geworfen haben sollen. Aber auch Jacob Bruun Larsen von Borussia Dortmund soll ein ganz heißes Eisen sein.


Seko Fofana Thema beim FC Schalke 04?

Transfergerüchte: FC Schalke 04 streckt Fühler nach Seko Fofana aus

Schalke 04 Transfergerüchte: Wird der FC Schalke 04 auf dem Transfermarkt tätig? Angeblich soll Königsblau seine Fühler nach Seko Fofana von Udinese Calcio ausgestreckt haben. Der 24-jährige könnte im Winter nach Gelsenkirchen wechseln. Zudem soll es auch Interesse aus der Türkei am Mittelfeldspieler geben!


Amin Younes im Blickfeld vom 1. FC Köln und Werder Bremen

Transfergerüchte: Werder Bremen und 1. FC Köln baggern an Amin Younes

1. FC Köln Transfergerüchte: Bundesligist 1. FC Köln soll dem Vernehmen nach Interesse an einer Verpflichtung von Amin Younes gezeigt haben, der den SSC Neapel gerne verlassen möchte. Aber auch die Verantwortlichen vom SV Werder Bremen sollen am 26-jährigen interessiert sein!


Daniele Rugani bald im Dress von Eintracht Frankfurt zu sehen?

Transfergerüchte: Eintracht Frankfurt schielt auf Daniele Rugani von Juventus Turin

Transfergerüchte Eintracht Frankfurt: Angeblich soll Eintracht Frankfurt ernsthaftes Interesse an einem Wechsel von Daniele Rugani gezeigt haben. Aktuell steht der 25-jährige bei Juventus Turin unter Vertrag, wo er aber nicht auf die gewünschten Einsatzzeiten kommt, die ihm vorschweben. Macht sich Frankfurt dies nun zunutze?


Verlässt Diego Demme RB Leipzig?

RB Leipzig Transfergerüchte: Demme im Fokus vom SSC Neapel - Lookman nach Newcastle?

Transfergerüchte RB Leipzig: Trennen sich demnächst die Wege zwischen Diego Demme und RB Leipzig? Der ehemalige deutsche Nationalspieler soll sich auf der Wunschliste des SSC Neapel befinden. Die Leipziger hingegen könnten sich einen Transfer wohl vorstellen. 15 bis 16 Millionen Euro Ablöse stünden im Raum!


Transfergerüchte Hertha BSC: Dahoud und Can im Visier

Transfergerüchte: Emre Can & Mahmoud Dahoud auf Herthas Shortlist?

Transfergerüchte Hertha BSC: Auf der Suche nach einem Sechser für das Mittelfeld von Hertha BSC scheint man sich nun auch um Emre Can zu bemühen. Der deutsche Nationalspieler steht bei Juventus Turin vor dem Absprung. Aber auch Mahmoud Dahoud soll auf der Shortlist der Berliner stehen!


Vier Bundesligaklubs buhlen um Piatek

Transfergerüchte: Schalke 04, Bayer, RBL & Hoffenheim am Piatek dran

Schalke 04 Transfergerüchte: Die Stürmersuche beim FC Schalke 04 geht in die nächste Runde. So soll Krzysztof Piatek von den Knappen umworben worden sein. Aber auch Bayer 04 Leverkusen, die TSG 1899 Hoffenheim und RB Leipzig sollen am polnischen Nationalspieler Interesse gezeigt haben, der den AC Mailand im Winter per Leihe verlassen darf.


Schalke 04 an Merih Demiral dran?

Transfergerüchte: FC Schalke 04 interessiert sich für Merih Demiral

FC Schalke 04 Transfergerüchte: Schnappt sich der FC Schalke 04 einen türkischen Nationalspieler? Wie italienische Medien berichten, sollen die Knappen Interesse an einem Transfer von Merih Demiral bekundet haben, der aktuell bei Juventus Turin unter Vertrag steht. Der 21-jährige wird aber auch mit Leicester City in Verbindung gebracht.


Neuer Stürmer zu Schalke 04?

Transfergerüchte: Schalke 04 an Brasilien-Stürmer Pedro interessiert

Schalke 04 Transfergerüchte: Im Sturm des FC Schalke 04 hapert es immer wieder in dieser Saison. Daher ist es auch nicht verwunderlich, dass die Knappen Ausschau nach einem neuen Stürmer halten, wenn man den Medien Glauben schenken kann. Ins Visier ist dabei der Brasilianer Pedro geraten, der beim AC Florenz unter Vertrag steht.


BVB mit Interesse an Arkadiusz Milik

Transfergerüchte: BVB auf Stürmersuche – Kommt nun Arkadiusz Milik?

Transfergerüchte Borussia Dortmund: Auf der Suche nach einem neuen Mittelstürmer ploppen fast schon täglich neue Transfergerüchte auf. Nun soll der BVB ein Auge auf Arkadiusz Milik geworfen haben. Am polnischen Nationalspieler war man bereits im vergangenen Sommer interessiert. Flammt das Interesse nun erneut auf?


Verlässt Milot Rashica den SV Werder Bremen?

Transfergerüchte: Milot Rashica bei Werder Bremen vor dem Absprung?

Transfergerüchte Werder Bremen: Verlässt Milot Rashica den SV Werder Bremen in diesem Winter? Laut italienischen Zeitungsberichten soll der Traditionsklub SSC Neapel erneut am Werder-Start interessiert sein. Zudem wirft auch Aston Villa seinen Hut in den Ring und könnte sich ebenfalls vorstellen, den Angreifer zu verpflichten!


Eintracht Frankfurt an Zeki Celik dran?

Transfergerüchte: Eintracht Frankfurt heiß auf Türken-Verteidiger Zeki Celik

Eintracht Frankfurt Transfergerüchte: Angeblich bekundet die SGE Interesse an Zeki Celik. Der türkische Rechtsverteidiger trumpft beim OSC Lille groß auf und wird bei Eintracht Frankfurt auch als potenzieller Nachfolger für Filip Kostic gehandelt. Doch Celik ist auch in Italien begehrt und zudem kein Schnäppchen.


Schnappt der BVB bei Piatek und Antony zu?

Transfergerüchte BVB: Antony an der Angel? - Piatek im Visier des BVB

Transfergerüchte Borussia Dortmund: Schlägt Borussia Dortmund im Winter auf dem Transfermarkt zu? Laut diversen Medienberichten soll der BVB Antony vom FC Sao Paolo ins Visier genommen haben. Ebenso tauchen Meldungen auf, wonach die Dortmunder mit Krzysztof Piatek einen neuen Mittelstürmer ausgemacht haben sollen.


Sorgt Kai Havertz für einen neuen Ablöserekord?

Transfergerüchte: Sorgt Leverkusens Kai Havertz für neuen Ablöserekord?

Sorgt Kai Havertz mit einem möglichen Transfer für einen neuen Ablöserekord innerhalb der Bundesliga? Schon jetzt haben zahlreiche Klubs aus dem In- und Ausland Interesse am Offensivspieler, der in der abgelaufenen Saison so richtig durchstartete. Bayer Leverkusen wird alle Hände zu tun haben, um das beste Angebot herauszuholen, denn ein Verbleib ist fast ausgeschlossen.


Bayern München an Umtit dran - BVB heiß auf Rodriguez?

Transfergerüchte: Holt FC Bayern Umtiti als Süle-Ersatz? BVB flirtet weiter mit Rodriguez

Holt Bayern München Ersatz für seinen schwer verletzten Abwehrchef Niklas Süle? Gemäß aktueller FC Bayern Transfergerüchte ist Samuel Umtiti ein heißer Kandidat. Der Edelreservist vom FC Barcelona ist wohl zu haben. Auch Borussia Dortmund hat eine neue Abwehrkraft im Visier. Die Gerüchte um Milan-Bankdrücker Ricardo Rodriguez verdichten sich.


Bayer Leverkusen heiß auf Vázquez - Schalke 04 will Barbosa

Transfergerüchte: Schalke 04 heiß auf Barbosa - Leverkusen an Vázquez dran

Schalke 04 Transfergerüchte: Italienische Medien berichten über das vermeintliche Interesse an Gabriel Barbosa, der wohl keine Zukunft bei Inter Mailand haben wird. Derweil beschäftigt sich Bayer 04 Leverkusen wohl mit einem Transfer von Lucas Vázquez (Real Madrid), der im Sommer schon als Wechselkandidat galt.


BVB buhlt um Tonali - Stuttgart will Churlinov

Transfergerüchte: BVB an Tonali dran – Stuttgart an Churlinov interessiert

BVB Transfergerüchte: Schnappt sich Borussia Dortmund ein Talent aus der Serie A? Demnach soll der BVB Interesse an Sandro Tonali gezeigt haben, während sich die Wege zwischen Mario Götze und den Dortmundern trennen könnten. Beim VfB Stuttgart buhlt man derweil um die Dienste von Darko Churlinov, der aktuell beim 1. FC Köln spielt.


BVB-Interesse an Milik - Schalke und Köln buhlen um Pehlivan

Transfergerüchte: Milik Thema beim BVB – Schalke 04 & Köln an Pehlivan dran

BVB Transfergerüchte: Arkadiusz Milik soll wohl Thema bei Borussia Dortmund sein. Demnach steht der Angreifer vor dem Absprung beim SSC Neapel. Derweil soll der 1. FC Köln seine Fühler nach Deniz Pehlivan ausgestreckt haben. Das junge Talent von Rapid Wien wird jedoch auch mit dem FC Schalke 04 in Verbindung gebracht.


Matuidi bei Bayern Thema? Schalke heiß auf Rodriguez?

Transfergerüchte: Bayern denkt an Blaise Matuidi – Schalke an Rodriguez dran?

Transfergerüchte Bayern München: Der deutsche Rekordmeister FC Bayern München wird Interesse an einem Transfer von Blaise Matuidi nachgesagt, der aktuell bei Juventus Turin unter Vertrag steht. Derweil buhlt wohl der FC Schalke 04 um Ricardo Rodriguez, der beim AC Mailand mit einem Platz auf der Bank liebäugeln müsste.


Bayern an Cuisance interessiert - Werder Bremen denkt über Conti nach

Transfergerüchte: Bayern denkt an Cuisance – Werder Bremen an Conti dran?

Transfergerüchte Bayern: Der deutsche Rekordmeister soll angeblich Interesse an einer Verpflichtung von Michaël Cuisance gezeigt haben. Demnach soll der Franzose bereit sein, Borussia Mönchengladbach in diesem Sommer zu verlassen. Beim SV Werder Bremen beschäftigt man sich derweil wohl mit Andrea Conti vom AC Mailand.


Götze Thema bei Inter Mailand? - Nabil Bentaleb bei Werder Bremen im Gespräch

Transfergerüchte: Werder an Bentaleb dran – Verlässt Götze den BVB?

BVB Transfergerüchte: Verlässt Mario Götze etwa Borussia Dortmund? Sein auslaufender Vertrag wurde noch immer nicht verlängert und nun bringen die Medien den 27-jährigen mit Inter Mailand in Verbindung. Derweil könnte Nabil Bentaleb vom FC Schalke 04 zum SV Werder Bremen wechseln. Seine Zeit bei S04 dürfte abgelaufen sein!


Verlässt Cuisance Gladbach? Gacinovic bei Lazio Rom Thema

Transfergerüchte: Cuisance vor Gladbach-Absprung? Gacinovic von Frankfurt zu Lazio?

Mijat Gacinovic ist Bestandteil neuer Eintracht Frankfurt Transfergerüchte. Angeblich ist der SGE-Profi bei Lazio Rom ein potenzieller Kandidat für das Erbe von Sergej Milinkovic-Savic. Droht den Adlern der nächste namhafte Abgang? In Gladbach soll hingegen Michael Cuisance mit einem Abschied liebäugeln. Zwei Klubs werden genannt.


1. FC Köln nimmt Suche für Linksverteidiger auf

Transfergerüchte: 1.Köln auf Verteidigersuche - Drei Namen im Visier

1.FC Köln Transfergerüchte: Wie GBK berichtet, sucht der 1.FC Köln weiterhin nach Verstärkung für die Linksverteidigerposition. Dabei sollen gleich drei Spieler ins Visier der Geißböcke geraten sein, die allerdings nur per Leihe infrage kämen. Eine Kaufoption wäre die Krönung, wenn sich diese realisieren lassen sollte.



Werbung


Serie A aktuell - Italienische Fußball News

Mit unseren Serie A News bleibt Ihr stets auf dem Laufenden. Wir berichten rund um den italienischen Fußball, der international in den vergangenen Jahrzehnten für viele Highlights sorgte. Dabei gehen wir nicht nur auf vereinzelte Spiele der italienischen Liga ein, sondern beobachten auch die Ereignisse in den europäischen Wettbewerben, wie der Champions League oder die der Europa League.

Darüber hinaus liefern wir Euch Infos zu den neuesten Transfergerüchten im Zusammenhang mit den italienischen Klubs. Eine Vielzahl von Daten, Infos und Fakten findet sich in unserer Berichtserstattung wieder.