Serie A News und Infos | Aktuelles aus der Serie A

Berichte und Artikel zur italienischen Serie A finden Sie bei uns auf Sport-90.de vor. Wir berichten über das aktuelle Geschehen aus der italienischen Liga. Zahlreiche Fakten, News und Ergebnisse werden regelmäßig bei uns thematisiert und aufbereitet. Natürlich werden auch alle Highlights aus der Serie A wöchentlich veröffentlicht.


  • Meschack Elia Thema beim VfB Stuttgart und Mainz 05
  • Diogo Leite zum AC Mailand?
  • Querfeld zu Union Berlin?
  • Tikvic und Heußer zum HSV?
  • VfB Stuttgart heiß auf Broja und Theate
  • VfB stuttgart buhlt um Simic und Kalulu

Serie A News - Infos, Daten und Berichte

In den 1990er Jahren war die italienische Serie A das Nonplusultra im europäischen Vereinsfußball. Mittlerweile hat die englische Premier League, die spanische La Liga und auch die Bundesliga Italien im europäischen Vergleich ein wenig abgehängt. Und dennoch ist die italienische Liga bei vielen Fans noch sehr beliebt.

Kein Wunder, denn Spieler wie Cristiano Ronaldo oder auch Paulo Dybala spielen in der italienischen Serie A, wo Juventus Turin als Serienmeister seine Kreise zieht. Diese Spieler sind auch immer wieder Torschützen zahlreicher wunderschöner Tore. Apropos Torschützen, wie haben neben unserer Berichterstattung zur Serie A auch eine Auflistung aller Torschützenkönige der Serie A aufgeführt. Diese und weitere Serie A News, wie zum Beispiel News zu aktuellen Transfergerüchten findet Ihr hier in diesem Bereich!


Italien Fußball Liga (Serie A)

Meschack Elia in die Bundesliga?

Transfergerüchte: VfB Stuttgart & Mainz 05 haben Elia auf dem Schirm

VfB Stuttgart Transfergerüchte: Bedient sich der VfB Stuttgart in der Schweiz bei den Young Boys Bern? Angeblich habe man Interesse an einem Transfer von Meschack Elia. Der Angreifer soll allerdings auch das Interesse des 1. FSV Mainz 05 geweckt haben. Günstig wäre der 26-jährige in jedem Fall nicht.


AC Mailand denkt an Diogo Leite

Transfergerüchte: Geldregen für FC Union? – Leite Thema beim AC Mailand

Transfergerüchte Union Berlin: Wird sich Diogo Leite beim 1. FC Union Berlin verabschieden? Angeblich soll der AC Mailand Interesse an einer Verpflichtung gezeigt haben. Für die Eisernen würde ein Abschied des Innenverteidigers indes ein satter Geldregen bedeuten, denn rund 18 Millionen Euro fordern die Berliner wohl für den Portugiesen.


Union Berlin denkt an Querfeld

Transfergerüchte: Rapid-Star Querfeld auf dem Sprung zu Union Berlin?

Union Berlin Transfergerüchte: Schnappt sich Union Berlin mit Leopold Querfeld einen neuen Innenverteidiger? An dem 20-jährigen österreichischen Nationalspieler soll der Klub starkes Interesse gezeigt haben. Dabei könnte dieser Transfer zum absoluten Schnäppchen werden. Er dürfte Rapid Wien in Kürze verlassen.


HSV an Heußer und Tikvic dran

Transfergerüchte: Hamburger SV mit Interesse an Ex-Spieler Tikvic & Heußer?

Hamburger SV Transfergerüchte: Kommt mit Antonio Tikvic ein alter Bekannter zum Hamburger SV zurück? Angeblich sei man am 20-jährigen interessiert. Aber auch der Name Robin Heußer geistern durch das Volksparkstadion. Der Mittelfeldspieler wird wohl Wehen Wiesbaden verlassen.


Theate und Broja zum VfB Stuttgart?

Transfergerüchte: Broja & Theate im Visier des VfB Stuttgart?

VfB Stuttgart Transfergerüchte: Verstärkt sich der VfB Stuttgart im Sommer mit Armando Broja? Beim FC Chelsea steht er auf dem Abstellgleis und könnte somit die Blues verlassen. Zudem soll der deutsche Vizemeister auch Interesse an Arthur Theate gezeigt haben. Der Belgier steht bei Stade Rennes unter Vertrag.


Kalulu und Simic zum VfB Stuttgart?

Transfergerüchte: Pierre Kalulu & Simic im Visier des VfB Stuttgart?

VfB Stuttgart Transfergerüchte: Kehrt Jan-Carlo Simic zum VfB Stuttgart zurück? Angeblich bastelt der Klub an einer Rückholaktion. Zudem soll man auch Innenverteidiger Pierre Kalulu ins Visier genommen haben. Beide Spieler stehen aktuell beim AC Mailand unter Vertrag.


Nebel und Reca Thema bei Union Berlin?

Transfergerüchte: Union Berlin nimmt Nebel & Reca ins Visier

Union Berlin Transfergerüchte: Wird sich der 1. FC Union Berlin mit Paul Nebel verstärken? Der 21-jährige brächte die typischen „Union-Tugenden“ mit und könnte im Sommer Mainz 05 verlassen. Zudem strecken die Eisernen ihre Fühler wohl auch nach Arkadiusz Reca aus, der bei Spezia Calcio unter Vertrag steht.


Union Berlin an Iker Bravo interessiert?

Transfergerüchte: Union Berlin unterbreitet wohl Angebot für Iker Bravo

Transfergerüchte Union Berlin: Schnappt sich Union Berlin ein vielversprechendes Talent? Angeblich soll der Klub bereits ein Angebot für Iker Bravo vorbereitet haben. Der 19-jährige Mittelstürmer, der von Bayer Leverkusen an Real Madrid verliehen wurde, hat jedoch die Qual der Wahl.


Werder Bremen und VfB Stuttgart wollen Ouedraogo

Transfergerüchte: Schalkes Ouédraogo im Fokus von Werder & VfB Stuttgart

Werder Bremen Transfergerüchte: Schnappt sich der SV Werder Bremen im Sommer etwa Assan Ouédraogo? Der 17-jährige kann den FC Schalke 04 im Sommer für 8 Millionen Euro verlassen. Ebenso wird auch dem VfB Stuttgart Interesse am S04-Eigengewächs nachgesagt. Ouédraogo hat die Qual der Wahl.


Leweling ist heiß begehrt

Transfergerüchte: Union Berlin vor Geldregen? – Jamie Leweling heiß begehrt

Union Berlin Transfergerüchte: Wird sich Jamie Leweling doch nicht dem VfB Stuttgart anschließen können? Die Schwaben zögern noch, die Kaufoption zu ziehen. Zudem soll nun auch West Ham United am Angreifer Interesse gezeigt haben. Und auch die AS Rom hat den Stürmer des 1. FC Union Berlin auf dem Schirm.


VfB Stuttgart denkt an Rafa und Minda

Transfergerüchte: VfB Stuttgart vor Doppelschlag? – Minda & Rafa im Visier

VfB Stuttgart Transfergerüchte: Schnappt sich der VfB Stuttgart etwa Rafa? Der 30-jährige könnte Benfica Lissabon ablösefrei im Sommer verlassen. Zudem sollen die Schwaben auch Interesse an Alan Minda von Cercle Brügge gezeigt haben. Landen die Stuttgarter einen Doppelschlag auf dem Transfermarkt?


Unikn-Star Gosens Thema bei Lazio und Bologna

Transfergerüchte: Macht Gosens bei Union den Abflug? – Lazio Rom & Bologna mit Interesse

Union Berlin Transfergerüchte: Die Anzeichen verdichten sich, dass Robin Gosens den 1. FC Union Berlin im Sommer nach nur einem Jahr schon wieder verlassen könnte. Lazio Rom wird als möglicher Abnehmer gehandelt, aber auch dem FC Bologna wird Interesse am Nationalspieler nachgesagt.


Schalke und Bochum wollen Gevorgyan

Transfergerüchte: Schalke 04 & VfL Bochum im Rennen um Mark Gevorgyan?

Schalke 04 Transfergerüchte: Buhlt der FC Schalke 04 an Mark Gevorgyan? Angeblich soll Königsblau Interesse an einer Verpflichtung des 18-jährigen gezeigt haben. Im Sommer kann das Talent den FC Liefering ablösefrei verlassen, was auch dem VfL Bochum wohl in die Karten spielt.


Loum Tchaouna beim VfB Stuttgart Thema

Transfergerüchte: VfB Stuttgart fühlt wohl bei Loum Tchaouna vor

VfB Stuttgart Transfergerüchte: Schnappt sich der VfB Stuttgart ein französisches Talent? Loum Tchaouna, der aktuell bei US Salernitana unter Vertrag steht, hat es dem Bundesligisten angeblich angetan. Aber auch Lazio Rom soll am Angreifer Interesse gezeigt haben.


Union Berlin Kaderumbruch im Sommer 2024

Robin Gosens sehnt sich nach Italien – Jordan wohl vor Aus bei Bor. M´Gladbach

Der Kaderumbruch bei Union Berlin ist längst in Planung. Dabei könnten sich die Wege zwischen dem Verein und Robin Gosens nach nur einem Jahr wieder trennen. Aaronson dürfte zudem nicht zu halten sein, während Jordan unerwartet an der Alten Försterei zurückkehren dürfte. Aljoscha Kemlein hingegen startet beim FC St. Pauli durch.


Eintracht Frankfurt an Yilmaz interessiert

Transfergerüchte: Eintracht Frankfurt in Gesprächen mit Baris Alper Yilmaz?

Eintracht Frankfurt Transfergerüchte: Schnappt sich Eintracht Frankfurt etwa Baris Alper Yilmaz von Galatasaray Istanbul? Angeblich soll die SGE am Angreifer interessiert sein, wie diverse Medien aktuell berichten. Indes beobachten wohl auch Klubs aus der italienischen Serie A den 23-jährigen türkischen Nationalspieler.


Borussia Mönchengladbach buhlt um Kamada

Transfergerüchte: Bastelt Borussia M´Gladbach an Kamada-Transfer?

Borussia Mönchengladbach Transfergerüchte: Sorgt Borussia Mönchengladbach für die Rückkehr eines Ex-Bundesligastars? Angeblich habe man Daichi Kamada, der in der vergangenen Saison bei Eintracht Frankfurt unter Vertrag stand, auf dem Zettel. Mit seiner aktuellen Situation bei Lazio Rom soll der Japaner unzufrieden sein.


Verlässt Doekhi Union Berlin?

Transfergerüchte: Kann Union Berlin Doekhi halten? - Interessenten stehen Schlange

Union Berlin Transfergerüchte: Wird sich Danilho Doekhi im Sommer einem neuen Klub anschließen und den 1. FC Union Berlin verlassen? Angeblich soll es Interessenten aus der Bundesliga geben. Aber auch Vereine aus der italienischen Serie A und aus der Premier League sind wohl am Innenverteidiger interessiert.


Hertha BSC und HSV buhlen um Zima

Transfergerüchte: Hamburger SV & Hertha BSC im Rennen um David Zima

Hamburger SV Transfergerüchte: Kommt Verstärkung aus der italienischen Serie A? Der Hamburger SV soll seine Fühler nach David Zima ausgestreckt haben. Momentan ist der tschechische Nationalspieler unzufrieden mit seinen Einsatzzeiten beim AC Turin. An einer Leihe soll zudem auch Hertha BSC interessiert sein.


Marco Grüll zu Union Berlin?

Transfergerüchte: Schlag auf Schlag – Union Berlin vor Transfer von Marco Grüll

Union Berlin Transfergerüchte: Hat der 1. FC Union Berlin bereits einen Nachfolger für Sheraldo Becker in der Hinterhand? Angeblich soll es sich dabei um Marco Grüll handeln, dessen Vertrag im Sommer bei Rapid Wien ausläuft. Klar ist auch, dass die Eisernen eine recht geringe Ablöse für den Stürmer hinlegen müssten.


Union Berlin auch an Chris Bedia dran?

Transfergerüchte: Union Berlin schaltet sich im Rennen um Stürmer Bedia ein

Union Berlin Transfergerüchte: Mit Chris Bedia von Servette Genf soll der 1. FC Union Berlin einen Mittelstürmer ins Auge gefasst haben, der zudem auch bei Werder Bremen auf dem Wunschzettel stehen soll. Ein Wechsel zu den Eisernen im Winter wird immer wahrscheinlicher.


Chris Bedia Thema bei Werder Bremen

Transfergerüchte: Werder Bremen hat Chris Bedia als Borré-Nachfolger am Haken

Transfergerüchte Werder Bremen: Noch ist sehr fraglich, ob der wechselwillige Leihstürmer Rafael Borré den Grün-Weißen erhalten bleibt. Einen möglichen Nachfolger hat Werder Bremen offenbar in der Schweiz ausfindig gemacht. Chris Bedia vom FC Servette hat es dem Bundesligisten angetan. Ein treffsicher und bezahlbarer Sturmtank. Allerdings steht Bedia auch bei den Wolverhampton Wanderers und dem FC Bologna auf dem Zettel.


Marlon Mustafa in die 2. Liga?

Transfergerüchte: Holt Hansa Rostock Mustapha? Auch Fortuna ist am Stürmer dran

Transfergerücht Hansa Rostock: Die Kogge sucht einen neuen Stürmer und der italienischen Zweitligist Como 1907 will Marlon Mustapha im Januar vorzugsweise in die 2. Bundesliga verleihen. Mit Hansa Rostock soll bereits ein erster Austausch stattgefunden haben, doch in Sicherheit darf sich der FCH nicht wiegen. Denn auch Fortuna Düsseldorf bekundet Interesse am Ex-Mainzer.


Martin Erlic auf dem Zettel von Union Berlin?

Transfergerüchte: 1. FC Union Berlin denkt über Martin Erlic nach

Union Berlin Transfergerüchte: Dem Anschein nach wird Leonardo Bonucci den 1. FC Union Berlin verlassen. Ersatz müsste her und dieser könnte bei US Sassuolo gefunden worden sein. Glaubt man den aktuellen Transfergerüchten, so sollen die Eisernen ein Auge auf Innenverteidiger Martin Erlic geworfen haben.


Hertha BSC hat Filip Jagiello auf dem Zettel

Transfergerüchte: Hertha BSC & Darmstadt 98 haben Filip Jagiello im Visier

Transfergerüchte Hertha BSC: Der Berliner Zweitligist bastelt an der Verpflichtung von Filip Jagiello. Der polnische Mittelfeldspieler fristet beim Italien-Klub Genua CFC ein Bankdrücker-Dasein und erwägt einen Tapetenwechsel. Praktisch - Hertha BSC und Genua haben den gleichen Investor. Ebenso wird Darmstadt 98 Interesse an ihm nachgesagt.


Stuttgart, Gladbach und Bremen denken an Damian Pizarro

Transfergerüchte: Werder Bremen, VfB Stuttgart & Gladbach buhlen um Damián Pizarro

Transfergerüchte Werder Bremen: Bei den Grün-Weißen treibt der wechselwillige Rafael Borré seinen Januar-Abschied voran, Ersatz könnte aus Südamerika kommen. Denn Werder Bremen ist heiß auf Chiles Sturmjuwel Damián Pizarro von Colo Colo. Doch der 18-jährige Shootingstar weckt auch beim VfB Stuttgart und Borussia Mönchengladbach Begehrlichkeiten.


Robin Gosens Thema bei Juve?

Transfergerüchte: Verlässt Robin Gosens Union Berlin in Richtung Juventus Turin?

Union Berlin Transfergerüchte: Trennen sich die Wege von Robin Gosens und dem 1. FC Union Berlin bereits wieder? Gut möglich, denn glaubt man den aktuellen Transfergerüchten, so soll Juventus Turin Interesse an einer Verpflichtung des 29-jährigen Nationalspielers gezeigt haben.


VfB Stuttgart Interesse an Sanabria und Banza

Transfergerüchte: VfB Stuttgart denkt an Simon Banza & Antonio Sanabria

Transfergerüchte VfB Stuttgart: Am Neckar bereitet man sich insgeheim auf einen winterlichen Abschied von Torjäger Serhou Guirassy vor. Zwei Kandidaten soll der VfB Stuttgart hierfür auf der Liste ganz oben zu stehen haben. Der treffsichere Simon Banza von Sporting Braga sowie Antonio Sanabria vom Serie A-Klub FC Turin werden im Ländle gehandelt.


AS Rom an Unions Bonucci interessiert?

Transfergerüchte: Bonucci will Union Berlin verlassen - AS Rom klopft an

Transfergerüchte Union Berlin: Endet für Leonardo Bonucci das Missverständnis 1. FC Union Berlin nach weniger als einem halben Jahr? Der Abwehrroutinier will die Eisernen im Januar schon wieder verlassen und nach Italien zurückkehren. Bei der AS Rom öffnet sich für den 36-Jährigen eine Tür. Für die Eisernen wäre ein Bonucci-Abgang zu verkraften.


Diese Hertha-Talente stehen vor dem Absprung

Transfergerüchte: Gladbach buhlt um Hertha-Talente Bence Dardai & Kian Todorovic

Transfergerüchte Gladbach: Schnappt sich Gladbach mal wieder Youngsters aus dem üppigen Talente-Pool von Hertha BSC? Die Fohlen sollen ihre Fühler nach Bence Dardai und Kian Todorovic ausstrecken. Die beiden aufstrebenden Spielmacher sind im Sommer ablösefrei zu haben, wecken aber auch im In- und Ausland Begehrlichkeiten.



1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... 13 Weiter >

Werbung


Serie A aktuell - Italienische Fußball News

Mit unseren Serie A News bleibt Ihr stets auf dem Laufenden. Wir berichten rund um den italienischen Fußball, der international in den vergangenen Jahrzehnten für viele Highlights sorgte. Dabei gehen wir nicht nur auf vereinzelte Spiele der italienischen Liga ein, sondern beobachten auch die Ereignisse in den europäischen Wettbewerben, wie der Champions League oder die der Europa League.

Darüber hinaus liefern wir Euch Infos zu den neuesten Transfergerüchten im Zusammenhang mit den italienischen Klubs. Eine Vielzahl von Daten, Infos und Fakten findet sich in unserer Berichtserstattung wieder.