Premier League News übersichtlich und aktuell

Die Premier League gehört zu den stärksten und populärsten Ligen weltweit. Sie hat zudem auch den höchsten Zuschauerzuspruch in puncto TV-Übertragungen. Seit 1992 besteht die Premier nun schon in ihrer jetzigen Form. Top-Klubs wie Manchester United, Chelsea FC, Arsenal London, der FC Liverpool oder auch Manchester City gehören zu den absoluten Aushängeschildern der englischen Premier League.

Wir berichten rund um die Premier League und bieten Euch Infos, News und aktuelle Transfergerüchte zur englischen Liga. Entdeckt mit uns die Premier League News, für die Ihr Euch besonders interessiert.


  • Wie geht es bei Union Berlin im Sommer weiter?
  • Verlässt Doekhi Union Berlin?
  • Bayer Leverkusen heiß auf Summerville
  • Brighton will Undav zurück
  • Kann VfB Stuttgart Deniz Undav halten?
  • Zeefuik im Sommer vor Hertha-Abschied?

Premier League aktuell - News, Berichte und Ergebnisse

Ihr habt einen Lieblingsklub in der englischen Premier Klub? Sehr gut, denn wir haben die passenden Premier League News zu Euren Klubs, mit denen Ihr regelmäßig mitfiebert. Verpasst keine Nachrichten über den englischen Fußball. Die englische Premier League gehört zu den populärsten Fußballligen weltweit und diese darf bei uns natürlich nicht fehlen.

Woche für Woche kämpfen die englischen Spitzenteams um Punkte, Ehre und Ruhm. Vor allem der Kampf um die englische Meisterschaft steht dabei stark im Fokus. Wir werfen allerdings auch ein Auge auf den Kampf um die Champions League und berichten natürlich auch über die Chancen der Klubs, nächste Saison in der Europa League mitwirken zu können. Premier League auf Sport-90 – verpasst keine wichtigen News zu den Spieltagen und Ereignissen auf der Insel. Ebenso aktualisieren wir regelmäßig die Übersicht des Premier League Spieler des Monats. Weitere Infos und Daten lassen sich zudem auch in der Übersicht aller Torschützenkönige der englischen Premier League finden.


Premier League News

Drei Spieler im Visier von Bayer Leverkusen

Bayer Leverkusen heiß auf Sulemana & Olayinka! Gerüchte um Fosu-Mensah

Transfergerüchte Bayer Leverkusen: Interessante Meldungen aus der Transfer Gerüchteküche sind in Bezug auf Bayer 04 Leverkusen erschienen. Demnach sollen die Rheinländer an Peter Olayinka und an Kamaldeen Sulemana interessiert sein. Interesse gäbe es indes wohl auch an Timothy Fosu-Mensah!


Crystal Palace nun auch mit Interesse an Ozan Kabak

Schalke-Youngster Ozan Kabak bei Crystal Palace auf dem Zettel?

FC Schalke 04 Transfergerüchte: Wird sich der FC Schalke 04 in diesem Winter von Ozan Kabak trennen? Die Einnahmen werden benötigt, um neue Spieler zu verpflichten, um den Klassenerhalt zu packen. Dabei soll nun auch Crystal Palace ein Auge auf den türkischen Nationalspieler geworfen haben!


Verlässt Karius den 1. FC Union Berlin?

Kehrt Loris Karius vorzeitig seine Zelte beim 1. FC Union Berlin ab?

Union Berlin Transfergerüchte: Beendet der 1. FC Union Berlin das Leihgeschäft mit Loris Karius vorzeitig? Angeblich soll der 27-jährige im Januar zum FC Liverpool zurückkehren. Andere Medien berichten darüber, dass sich der Keeper bei den Eisernen durchsetzen möchte. Es herrscht Unklarheit!


Kenan Karaman vor Abgang bei Fortuna Düsseldorf?

Verlässt Karaman Fortuna Düsseldorf? – Sampdoria und Wolverhampton mit Interesse?

Transfergerüchte Fortuna Düsseldorf: Wird Kenan Karaman seinen Klub Fortuna Düsseldorf verlassen? Angeblich soll der türkische Nationalspieler ins Visier von Sampdoria Genua geraten sein. Aber auch die Wolverhampton Wanderers wird Interesse am Mittelstürmer nachgesagt. Karaman wollte bereits im vergangenen Sommer den Verein verlassen.


Wechselt Jude Bellingham vom BVB zum FC Chelsea?

FC Chelsea will BVB-Juwel Jude Bellingham 2022 verpflichten - Droht BVB der Abgang?

Borussia Dortmund Transfergerüchte: Müssen sich die Verantwortlichen von Borussia Dortmund etwa Sorge haben, dass Jude Bellingham den Verein verlässt? Angeblich habe der FC Chelsea Interesse an einem Transfer des 17-jährigen gezeigt haben. Beim BVB hat der Mittelfeldspieler allerdings noch Vertrag bis 2023!


Dani Olmo im Visier von Manchester United

Manchester United geht bei Leipzig-Star Dani Olmo in die Vollen

Manchester United Transfergerüchte: Bastelt der englische Traditionsverein Manchester United an seiner Zukunft? Angeblich sollen die Red Devils bereit sein, rund 40 Millionen Euro für Dani Olmo auf den Tisch zu legen, der aktuell beim Bundesligisten RB Leipzig unter Vertrag steht.


Wechseln zwei Bundesliga-Stars zum AC Mailand?

Transfergerüchte: AC Mailand fühlt bei Ozan Kabak und Marcus Thuram vor

AC Mailand Transfergerüchte: Der italienische Spitzenklub AC Mailand scheint sich schon auf dem Transfermarkt umzuschauen. So sollen die Rossoneri ihre Fühler nach Marcus Thuram ausgestreckt haben, der aktuell bei Borussia Mönchengladbach spielt. Zudem habe man wohl auch Interesse an Ozan Kabak vom FC Schalke 04!


Zion Atta vor Wechsel in die Bundesliga?

Transfergerüchte: FC Bayern, Gladbach & Augsburg heiß auf England-Juwel Zion Atta

Bayern München Transfergerüchte: Beim deutschen Rekordmeister FC Bayern München scheint man sich mit dem Talent Zion Atta zu beschäftigen. Der Youngster wird allerdings auch bei Borussia Mönchengladbach und beim FC Augsburg gehandelt. Wechselt das nächste englische Talent nach Deutschland?


Denis Zakaria im Visier der Premier League

Transfergerüchte: Gladbachs Zakaria bei Manchester United & Chelsea Thema

Transfergerüchte: Gleich zwei englische Klubs sollen ihre Fühler nach Denis Zakaria von Borussia Mönchengladbach ausgestreckt haben. Zum einen handelt es sich dabei wohl um Manchester United und zum anderen um den FC Chelsea. Der Schweizer steht jedoch noch bis 2022 bei den Fohlen unter Vertrag!


Erling Haaland vom BVB zum FC Chelsea?

Transfergerüchte: FC Chelsea mit Masterplan – BVB-Star Haaland auf dem Schirm?

BVB Transfergerüchte: Wird Bundesligist Borussia Dortmund seinen Weltklasse-Stürmer Erling Haaland bereits in einem Jahr verabschieden müssen? Angeblich soll der FC Chelsea ein Auge auf den norwegischen Superstar geworfen haben. Unterschiedliche Meinungen gibt es derweil in Bezug auf eine Ausstiegsklausel im Vertrag des 20-jährigen Goalgetters.


RB Leipzig will Dominik Szoboszlai

Transfergerüchte: RB Leipzig heiß auf Salzburg-Star Dominik Szoboszlai

RB Leipzig Transfergerüchte: Bedient sich RB Leipzig erneut beim Schwesternklub RB Salzburg? Angeblich habe man Dominik Szoboszlai ins Visier genommen. Der 19-jährige Ungar wird aber auch bei Borussia Dortmund und beim FC Liverpool gehandelt.


Wechselt Kilian Ludewig zu Schalke 04?

Transfergerüchte: FC Schalke 04 hat wohl auch Ludewig im Visier

FC Schalke 04 Transfergerüchte: Beim FC Schalke 04 scheint man verzweifelt auf der Suche nach einem neuen Rechtsverteidiger zu sein. Aktuellen Transfergerüchten zufolge sollen die Knappen Interesse an Kilian Ludewig gezeigt haben. Der 20-jährige steht aktuell leihweise beim FC Barnsley unter Vertrag!


Marko Grujic vor Wechsel zu Werder Bremen

Transferticker: SV Werder Bremen sticht Hertha BSC im Rennen um Grujic aus

Transferticker: Der SV Werder Bremen scheint das Tauziehen um Marko Grujic gewonnen zu haben. Demnach soll der 24-jährige per Leihe zu den Grün-Weißen wechseln. Auch Hertha BSC soll erneut an Grujic dran gewesen sein. Allerdings gehen die Berliner jetzt leer aus!


Mattéo Guendouzi wechselt wohl zu Hertha BSC

Transferticker: Hertha BSC vor Transfer von Mattéo Guendouzi – Maier zu Bielefeld

Transferticker: Der Bundesligist Hertha BSC ist sich wohl mit Mattéo Guendouzi einig. Der 21-jährige wird dem Vernehmen nach zur Leihe ohne Kaufoption in die Hauptstadt wechseln. Auf der anderen Seite wird sich Arne Maier aller Voraussicht leihweise Arminia Bielefeld anschließen.


Transfergerüchte um Milot Rashica

Transfergerüchte: VfL Wolfsburg und Bayer Leverkusen an Milot Rashica dran?

Werder Bremen Transfergerüchte: Beim SV Werder Bremen hat man noch die Hoffnung, dass sich ein Abnehmer für Milot Rashica finden lässt. Der 24-jährige Flügelstürmer wird aktuell mit Klubs aus England in Verbindung gebracht. Aber auch Bayer 04 Leverkusen und der VfL Wolfsburg sollen am Angreifer dran sein.


Quaison und Niakhaté vor dem Absorung bei Mainz 05?

Transfergerüchte: 1. FSV Mainz 05 vor Verabschiedung von Quaison & Niakhaté?

Borussia Dortmund Transfergerüchte: Wildert Borussia Dortmund etwa beim 1. FSV Mainz 05? Angeblich soll man Interesse an Moussa Niakhaté gezeigt haben. Robin Quaison könnte die Mainzer ebenfalls noch verlassen, denn Olympique Lyon habe wohl angeklopft, wenn man den Transfergerüchten Glauben schenken kann!


Wechselt Stephan Ambrosius zu Leeds United?

Transferticker: Verlässt Stephan Ambrosius den HSV in Richtung Leeds United?

Transferticker: Steht Stephan Ambrosius beim Hamburger SV vor dem Abschied? Interesse soll Premier League Aufsteiger Leeds United gezeigt haben. Angeblich soll der 21-jährige gebürtige Hamburger auf dem Zettel von Leeds stehen. An der Elbe hat der Innenverteidiger noch einen Vertrag bis 2021!


Bayern München baggert erneut an Hudson-Odoi

Transfergerüchte: FC Bayern München nimmt Chelseas Hudson-Odoi erneut ins Visier

Transfergerüchte FC Bayern München: Baggert der FC Bayern München erneut an Callum Hudson-Odoi? Der 19-jährige galt schon im vergangenen Jahr als Wunschspieler von Hasan Salihamidžić und könnte nun endlich an die Säbener Straße wechseln. Der FC Chelsea hingegen kann sich wohl ein Leihgeschäft vorstellen.


Wechselt Sessegnon zu Hertha BSC?

Transfergerüchte: Hertha BSC mit Interesse an Tottenhams Ryan Sessegnon

Transfergerüchte Hertha BSC: Werden die Verantwortlichen von Hertha BSC kurz vor Ende der Transferperiode erneut auf dem Transfermarkt tätig? Angeblich sollen die Hauptstädter an Ryan Sessegnon von Tottenham Hotspur interessiert sein. Aber auch andere Klubs sollen ihre Fühler nach dem 20-jährigen ausgestreckt haben!


Union Berlin vor Transfercoup mit Loris Karius

Transfergerüchte: Loris Karius vor Rückkehr - Union Berlin vor Verpflichtung

1. FC Union Berlin Transfergerüchte: Schlägt der 1. FC Union Berlin erneut auf dem Transfermarkt zu? Angeblich soll man sich mit Loris Karius so gut wie einig sein. Der 27 Jahre alte Torwart, der beim FC Liverpool noch zwei Jahre Vertrag hat, steht kurz vor einer Rückkehr in die Bundesliga. Ein Leihgeschäft sei wohl angedacht!


FC Liverpool heiß auf Kylian Mbappé

Transferticker: FC Liverpool sieht Chancen auf Transfer von Mbappé!

Transferticker: Wie sieht die Zukunft von Kylian Mbappé aus? Der FC Liverpool und Trainer Jürgen Klopp würden den französischen Superstar nur zu gern an die Anfield Road locken. Und so abwegig wäre ein Transfer ab 2021 tatsächlich nicht. Aber auch Real Madrid denkt weiterhin über den 21-jährigen nach!


Gibt Mainz 05 Jean-Philippe Mateta ab?

Transfergerüchte: Verlässt Jean-Philippe Mateta den 1. FSV Mainz 05?

1. FSV Mainz 05 Transfergerüchte: Gibt der 1. FSV Mainz 05 seinen Stürmer Jean-Philippe Mateta ab? Angeblich soll Tottenham Hotspur am 23-jährigen Franzosen dran sein. Er soll als Backup für Harry Kane verpflichtet werden. Aus der Bundesliga habe wohl ein nicht namentlich genannter Klub ebenfalls Interesse an ihm!


Union Berlin macht Leihe von Awoniyi wohl perfekt

Transferticker: 1. FC Union Berlin wegen Taiwo Awoniyi mit Liverpool einig

Transferticker: Beim 1. FC Union Berlin wurde Taiwo Awoniyi gestern noch als möglicher Neuzugang in Köpenick gehandelt. Nun soll man sich mit dem FC Liverpool auf eine einjährige Leihe des 23-jährigen Nigerianers geeinigt haben. Noch heute soll der Transfer offiziell bestätigt werden!


Taiwo Awoniyi auf dem Sorung nach Berlin?

Transfergerüchte: 1. FC Union Berlin nach Stuttgart auch an Awoniyi interessiert?

1. FC Union Berlin Transfergerüchte: Beim 1. FC Union Berlin könnte sich noch etwas auf dem Transfermarkt tun. So sollen die Eisernen ebenfalls an Taiwo Awoniyi Interesse gezeigt haben. Der 23-jährige Mittelstürmer wurde erst kürzlich beim VfB Stuttgart gehandelt. Der FC Liverpool wäre offen für einen Transfer!


Étienne Capoue vom FC Watford zum FC Schalke 04?

Transfergerüchte: FC Schalke 04 erneut an Étienne Capoue interessiert?

Transfergerüchte FC Schalke 04: Bisher konnte der FC Schalke 04 zwei Neuzugänge in diesem Transfersommer begrüßen. Dafür sind auch sieben Spieler bereits weg. Verstärkungen sollen her und so macht aktuell das Transfergerücht um Étienne Capoue die Runde.


Ivan Perišić zurück in die Bundesliga?

Transfergerüchte: RB Leipzig, Bayer 04 & Hertha BSC erkundigen sich nach Perišić

RB Leipzig Transfergerüchte: Wer schnappt sich Ivan Perišić? Der Flügelstürmer wird Inter Mailand wohl noch in diesem Sommer verlassen und RB Leipzig soll ein Auge auf den Kroaten geworfen haben. Aber auch Bayer 04 Leverkusen und Ligakonkurrent Hertha BSC sollen am Triple-Sieger dran sein. Manchester United wird ebenfalls Interesse nachgesagt!


Jonathan Tah auf dem Weg zum FC Fulham?

Transfergerüchte: Verliert Bayer Leverkusen Jonathan Tah an FC Fulham?

Transfergerüchte Bayer 04 Leverkusen: Es gibt wohl einen weiteren Interessenten für Jonathan Tah, der aktuell bei Bayer 04 Leverkusen unter Vertrag steht. So berichten diverse Medien über das Interesse vom FC Fulham. Der Klub befindet sich auf der Suche nach einem gestandenen Innenverteidiger. Wird es am Ende Tah?


Verlassen Robin Quaison und Florian Müller Mainz 05?

Transfergerüchte: Verzeichnet Mainz 05 Doppelabgang? Quaison und Müller vor Abschied

1. FSV Mainz 05 Transfergerüchte: Verlassen gleich zwei Spieler den 1. FSV Mainz 05? Angeblich soll der Hamburger SV seine Fühler nach Florian Müller ausgestreckt haben. Er könnte Julian Pollersbeck ersetzen. Zudem steht Robin Quaison auf dem Zettel einiger englischer Klubs.


Transfergerüchte um Reyna und dem FC Liverpool

Transfergerüchte: FC Liverpool nimmt BVB-Youngster Reyna ins Visier

Transfergerüchte BVB: Was läuft da zwischen dem FC Liverpool und Giovanni Reyna? Angeblich sollen die Reds am Youngster von Borussia Dortmund Interesse gezeigt haben. Aktuell dürfte dennoch kein Transfer in diesem Sommer über die Bühne gehen, dennoch hat sich das Talent ins Notizbuch der Reds gespielt.


Verlässt Kabak Schalke 04 in Richtung Lazio Rom?

Transfergerüchte: Ozan Kabak von Schalke 04 bei Lazio Rom auf dem Zettel?

Transfergerüchte FC Schalke 04: Wechselt Ozan Kabak in diesem Sommer? Der Innenverteidiger des FC Schalke 04 soll erneut in den Fokus von Lazio Rom geraten sein, wie diverse Medien berichten. Schon im April waren die Biancocelesti am 20-jährigen interessiert. Geht der Transfer etwa in diesem Sommer über die Bühne?



Werbung


Premier League News in der Übersicht

Die Blätterfunktion führt Euch direkt ins Archiv unseres Sportmagazins, wo weitere Berichte, Artikel, Premier League News und Transfergerüchte auf Euch warten. Stöbert zu den News Eurer Lieblingsvereine aus der englischen Premier League und haltet Euch mit uns auf dem aktuellsten Stand der Dinge.

Wir präsentieren regelmäßig aktuelle News aus der Premier League, sodass Ihr auch wirklich nichts verpasst. Abgerundet wird das Ganze mit zahlreichen Hintergrundberichten zu den Geschehnissen auf der Insel! Zudem warten noch einige weitere interessante Themen auf Euch. Wir haben neben der kompletten Premier League Meister Liste auch alle deutschen Trainer der Premier League aufgeführt. Auf diese Weise erfahrt Ihr, welcher deutscher Trainer aktuell in der Premier League coacht und wer in der Vergangenheit in dieser Liga an der Seitenlinie stand.