Premier League News übersichtlich und aktuell

Die Premier League gehört zu den stärksten und populärsten Ligen weltweit. Sie hat zudem auch den höchsten Zuschauerzuspruch in puncto TV-Übertragungen. Seit 1992 besteht die Premier nun schon in ihrer jetzigen Form. Top-Klubs wie Manchester United, Chelsea FC, Arsenal London, der FC Liverpool oder auch Manchester City gehören zu den absoluten Aushängeschildern der englischen Premier League.

Wir berichten rund um die Premier League und bieten Euch Infos, News und aktuelle Transfergerüchte zur englischen Liga. Entdeckt mit uns die Premier League News, für die Ihr Euch besonders interessiert.


  • Brassier Thema bei Eintracht Frankfurt
  • Mohamed Amoura Thema in frankfurt und Leipzig?
  • Ein Trio auf dem Zettel von Hertha BSC
  • Werder hat Rrahmani auf dem Schirm
  • Wie geht es bei Union Berlin im Sommer weiter?
  • Verlässt Doekhi Union Berlin?

Premier League aktuell - News, Berichte und Ergebnisse

Ihr habt einen Lieblingsklub in der englischen Premier Klub? Sehr gut, denn wir haben die passenden Premier League News zu Euren Klubs, mit denen Ihr regelmäßig mitfiebert. Verpasst keine Nachrichten über den englischen Fußball. Die englische Premier League gehört zu den populärsten Fußballligen weltweit und diese darf bei uns natürlich nicht fehlen.

Woche für Woche kämpfen die englischen Spitzenteams um Punkte, Ehre und Ruhm. Vor allem der Kampf um die englische Meisterschaft steht dabei stark im Fokus. Wir werfen allerdings auch ein Auge auf den Kampf um die Champions League und berichten natürlich auch über die Chancen der Klubs, nächste Saison in der Europa League mitwirken zu können. Premier League auf Sport-90 – verpasst keine wichtigen News zu den Spieltagen und Ereignissen auf der Insel. Ebenso aktualisieren wir regelmäßig die Übersicht des Premier League Spieler des Monats. Weitere Infos und Daten lassen sich zudem auch in der Übersicht aller Torschützenkönige der englischen Premier League finden.


Premier League News

Eric Dier im Gespräch bei Bayern München - HSV an Sané dran

Transfergerüchte: Bayern München an Dier dran - HSV nimmt Sané ins Visier

Der Hamburger SV macht sich derweil Gedanken um potenzielle Transfers für den Sommer. So hat man ein Auge auf Salif Sané geworfen, der momentan mit Hannover 96 um den Klassenerhalt kämpft. Beim deutschen Rekordmeister Bayern München ließ man in den vergangenen Wochen Eric Dier von Tottenham Hotspur beobachten. Er könnte auf lange Sicht Xabi Alonso beerben!


Bayern an Benzema und Rodriguez dran - BVB will Mahrez

Transfergerüchte: BVB an Mahrez dran - Will Bayern Benzema & Rodriguez?

Borussia Dortmund soll sich in das Werben um Riyad Mahrez von Leicester City eingeschaltet haben. Der Rechtsaußen wäre allerdings nicht unbedingt günstig zu haben, wenn er den Verein verlassen sollte. Beim FC Bayern München macht man sich indes Gedanken um Karim Benzema und James Rodriguez, die noch bei Real Madrid unter Vertrag stehen!


Bayern an Vidic dran - BVB will spanische Talente

Transfergerüchte: BVB jagt zwei spanische Talente - Bayern München an Vidic dran?

Der FC Bayern München könnte doch noch auf dem Transfermarkt zuschlagen. Laut Sport1 soll der deutsche Rekordmeister Interesse an einer Verpflichtung von Nemanja Vidic haben. Borussia Dortmund befindet sich derweil auf der Jagd nach zwei spanischen Talenten, die mit dem BVB in Verbindung gebracht wurden.


Bayern an Peres dran - Hannover 96 will Marin

Transfergerüchte: Bayern München denkt an Peres - Hannover buhlt um Marko Marin

Der FC Bayern München forciert weiterhin die Suche nach einem Rechtsverteidiger. Mit Bruno Peres soll man bereits eine Alternative ausgemacht haben. Der Brasilianer könnte Rafinha hinten rechts ersetzen. Hannover 96 denkt derweil anscheinend über einen Transfer von Marko Marin nach.


Schweinsteiger verlässt Bayern - Hannover will Erdinc

Transfergerüchte: Bayern gibt Schweinsteiger ab - Hannover 96 will Mevlüt Erdinc

Die Ära Bastian Schweinsteiger beim FC Bayern München neigt sich dem Ende zu. So wird der Kapitän der deutschen Nationalmannschaft sehr wahrscheinlich zu Manchester United wechseln, wo er auf seinen alten Trainer Louis van Gaal treffen wird. Hannover 96 hat indes Interesse an Mevlüt Erdinc von AS Saint-Etienne.


Di Maria zu Bayern - Wolfsburg an Amartey dran

Transfergerüchte: Bayern Neues zu Angel Di Maria - Wolfsburg an Daniel Amartey dran?

Der FC Bayern München und Angel Di Maria – Finden beide Seiten nun doch noch zusammen? Angeblich soll der Argentinier sich für einen Wechsel zum deutschen Rekordmeister entschieden haben. Beim VfL Wolfsburg scheint man sich derweil mit Daniel Amartey zu beschäftigen, der beim FC Kopenhagen spielt.


Bayern buhlen um Darmian und Di Maria

Transfergerüchte: Bayern München weiterhin an Matteo Darmian dran - Di Maria zu teuer?

Beim FC Bayern München scheint das Thema Matteo Darmian noch nicht vom Tisch zu sein. Verdächtig ruhig verhalten sich die Verantwortlichen. Italienische Zeitungen berichten über das Interesse der Münchener und über die Höhe der Ablöse. Angel Di Maria dürfte derweil zu teuer sein. Steigen die Münchener aus dem Transferpoker aus?


Bayern an Di Maria dran - Köln buhlt um Joel Obi

Transfergerüchte: 1. FC Köln an Joel Obi dran - Buhlt Bayern weiterhin um Angel Di Maria?

Beim FC Bayern München hat man anscheinend das Kapitel Angel Di Maria noch nicht gänzlich geschlossen. So soll der Argentinier bei der Copa America beobachtet werden, um gleichzeitig einen Wechsel zu sondieren. Der 1. FC Köln hat indes angeblich Interesse an Joel Obi von Inter Mailand.


Bayern beobachtet Mané - Hannover will Sorg

Transfergerüchte: Bayern beobachtet Sadio Mané - Hannover 96 will Oliver Sorg

Der FC Bayern München sucht weiterhin einen neuen Flügelspieler und hat anscheinend gleichzeitig Sadio Mané ins Visier genommen. Es sollen bereits Videos zusammengestellt worden sein, um sich die Klasse des Senegalesen deutlicher vor Augen halten zu können. Hannover 96 bereitet hingegen ein Angebot für Oliver Sorg vom SC Freiburg vor.


Transfergerüchte zum FC Bayern München

Transfergerüchte: Bayern könnte Robben verlieren - Weiser zu Barca?

Arjen Robben könnte sich vorstellen, noch einige Jahre beim FC Bayern München zu verweilen. Nun soll es jedoch Gedankenspiele geben, die Manchester United und Manchester City beflügeln, den 31-Jährigen Flügelspieler auf die Insel zu locken. Mitchell Weiser hingegen wird beim FC Barcelona als Alternative für den abwanderungswilligen Dani Alves gehandelt.


Schürrle bei Wolfsburg im Gespräch

Transfergerüchte: VfL Wolfsburg an Andre Schürrle dran - Paulinho zu Schalke 04?

Beim VfL Wolfsburg macht man sich anscheinend Gedanken um eine Verpflichtung von Andre Schürrle. Der Stürmer kommt beim FC Chelsea nicht richtig in Fahrt und könnte für 30 Millionen Euro in die VW-Stadt wechseln. Schalke 04 soll derweil Interesse an Paulinho von den Tottenham Hotspur haben!


Transferpoker um Ödegaard und Shaqiri

Transfergerüchte: Bayern lässt Shaqiri ziehen - Martin Ödegaard zu Real Madrid?

Die Zeichen zwischen dem FC Bayern München und Xherdan Shaqiri stehen seit Längerem auf Trennung. Nun wird es wohl heute zu einem letzten Treffen mit den Verantwortlichen von Inter Mailand kommen. Indes hat sich Martin Ödegaard scheinbar für einen Wechsel zu Real Madrid entschieden.


Transfergrüchte um Robben und Shaqiri

Transfergerüchte: Verliert Bayern Robben? - Shaqiri auf dem Sprung zu Inter Mailand?

Manchester United hat anscheinend Interesse an einer möglichen Verpflichtung von Arjen Robben, der bekanntlich bei Bayern München unter Vertrag steht. Louis van Gaal würde seinen Landsmann nur zu gern im Trikot der Red Devils sehen. Auch für Xherdan Shaqiri gibt es einen weiteren Interessenten. So soll Inter Mailand den Schweizer gern verpflichten!


Bayern holen Kimmich - Baba zum BVB?

Transfergerüchte: BVB will Baba - Bayern München holt Joshua Kimmich

Neuzugang beim FC Bayern München! Joshua Kimmich wechselt im Sommer vom VfB Stuttgart zum deutschen Rekordmeister. Währenddessen buhlt der BVB um die Dienste von Abdul Rahman Baba, der aktuell noch beim FC Augsburg unter Vertrag steht.


Verlässt Hummels BVB - Bellarabi bei Bayern ein Thema?

Transfergerüchte: Verliert BVB Hummels? - Bellarabi eine Option für Bayern München?

Trennen sich die Wege von Mats Hummels und Borussia Dortmund? Im Januar könnte der Transfer in die Premier League bereits stattfinden. Der Weltmeister sucht angeblich nach der katastrophalen Hinrunde eine neue Herausforderung. Karim Bellarabi wird indes mit dem FC Bayern München in Verbindung gebracht, auch wenn Leverkusen die Option im Vertrag zog!


Hertha BSC an Paulinho interessiert

Transfergerüchte: Hertha an Paulinho interessiert - Shaqiri von Bayern zu Juve?

Aufsehen bei Hertha BSC! Der Bundesligist soll Interesse an einer Verpflichtung von Paulinho haben, der aktuell bei Tottenham Hotspur unter Vertrag steht, aber kaum zum Zuge kommen. Derweil könnte Shaqiri schon bald den FC Bayern München verlassen. So soll Juventus Turin erneut Interesse an einem Transfer gezeigt haben!


Bayern möchte De Bruyne - Schalke an Höjbjerg dran

Transfergerüchte: Bayern an De Bruyne dran - FC Schalke 04 will Höjbjerg

Kevin De Bruyne steht momentan bei zahlreichen Topklubs aus ganz Europa auf dem Wunschzettel. Nun soll sich der FC Bayern München zur illustren Runde dazu gesellt haben. Indes hat der FC Schalke 04 Interesse an einer Leihe von Piere-Emile Höjbjerg haben!


Khedira und Herrera zum FC Bayern München?

Transfergerüchte: Bayern München Interesse an Sami Khedira und Ander Herrera?

Was ist an dem Transfergerücht dran, dass Weltmeister Sami Khedira im Sommer ablösefrei zum FC Bayern München wechseln wird? Ebenfalls soll der deutsche Rekordmeister an einer Verpflichtung von Ander Herrera haben, der aktuell bei Manchester United unter Vertrag steht.


Shaqiri darf gehen - Müller als Ersatz für Neuer?

Transfergerüchte: Bayern lässt Shaqiri ziehen - Müller als Ersatz für Neuer?

Die Zeichen stehen auf Trennung! Der Schweizer Nationalspieler Xherdan Shaqiri darf den FC Bayern München wohl im Winter für ungefähr 20 Millionen Euro nun doch verlassen. Interessenten gäbe es zu genüge. Heinz Müller könnte zudem einen Vertrag bis zum Saisonende erhalten, da Manuel Neuer und Pepe Reina verletzt sind.


Özil und Dele Alli zum FC Bayern München?

Transfergerüchte: Bayern München heiß auf Mesut Özil und Dele Alli?

Wechselt Mesut Özil im Winter zum FC Bayern München? Englische Medien berichten über das angebliche Interesse von Bayern-Trainer Pep Guardiola, den Weltmeister an die Säbener Straße locken zu wollen. Und auch Dele Alli soll bei dem deutschen Rekordmeister hoch im Kurs stehen!


HSV will Green ausleihen - verlässt Selke den SV Werder Bremen?

Transfergerüchte: Bayern verleiht Green - Verlässt Davie Selke Werder Bremen?

Der FC Bayern München und der Hamburger SV haben sich anscheinend auf eine Leihe von Julian Green verständigt. Der US-Nationalspieler soll bei den Hamburgern Spielpraxis sammeln und nach einem Jahr zurück zum deutschen Rekordmeister wechseln. Davie Selke könnte derweil Werder Bremen verlassen!


Andre Schürrle zu paris? Bayern wollen Meyer

Transfergerüchte: Bayern möchte Meyer - Andre Schürrle von Chelsea zu Paris?

Der FC Bayern München möchte zukünftig mehr auf deutsche Talente setzen. So sollen sie weiterhin Interesse an einer Verpflichtung von Max Meyer haben, der aktuell beim FC Schalke 04 unter Vertrag steht. Andre Schürrle hingegen könnte den FC Chelsea in Richtung Paris St. Germain verlassen!


Mnchester United will Rojo - Zaha zurück zu Crystal Palace?

Transfergerüchte: Manchester United buhlt um Rojo - Zaha zurück zu Crystal Palace?

Manchester United befindet sich noch immer auf der Suche nach Verstärkungen für ihren Kader. Trainer Louis van Gaal hat es dabei auf Angel di Maria und nun auch auf Marcos Rojo von Sporting Lissabon abgesehen. Wilfried Zaha könnte derweil zu Crystal Palace zurückkehren.


Pepe Reina zu Bayrn - Kommt Reus 2015?

Transfergerüchte: Bayern verpflichten Reina - Kommt Reus 2015?

Auf der Suche nach einem neuen Ersatzkeeper ist der FC Bayern München nun fündig geworden. Pepe Reina wird zum sportmedizinischen Check erwartet und soll danach einen Dreijahresvertrag unterzeichnen. Zudem könnte es sein, dass Marco Reus 2015 ebenfalls zu den Bayern wechseln wird.


Boateng bei Barca im Gespräch - Hertha an Mitroglou dran

Transfergerüchte: Bayerns Boateng bei Barca auf dem Zettel - Hertha heiß auf Mitroglou

Jerome Boateng vom FC Bayern München wir laut spanischen Zeitungsberichten mit dem FC Barcelona in Verbindung gebracht. An dem Gerücht sei nichts dran, wie Karl-Heinz Rummenigge äußerte. Hertha BSC interessiert sich derweil für Konstantinos Mitroglou vom FC Fulham!


Bayern will Rüdiger - Inter an Firmino dran

Transfergerüchte: Bayern an Rüdiger dran - Inter Mailand lockt Firmino

Wechselt Antonio Rüdiger vom VfB Stuttgart zum deutschen Rekordmeister? Der FC Bayern München soll weiterhin großes Interesse am Abwehrspieler der Schwaben haben und ihn nur zu gern an die Säbener Straße locken wollen. Roberto Firmino von der TSG Hoffenheim wird mit Inter Mailand in Verbindung gebracht.


F. Götze zum FC Bayern

Transfergerüchte: Bayern holt Götze - Mancienne verlässt HSV

Der FC Bayern München holt Felix Götze an die Säbener Straße. Der jüngere Bruder von Mario Götze wechselt von Borussia Dortmund an die Isar und soll in der U17 des deutschen Rekordmeisters behutsam aufgebaut werden. Michael Mancienne vom Hamburger SV wechselt wohl zu Nottingham Forest!


Cuadrado zu Manchester United? BVB will Origi

Transfergerüchte: BVB heiß auf Origi - Manchester bietet 50 Millionen für Cuadrado

Borussia Dortmund schaut sich weiterhin auf dem Transfermarkt um und ist wohl dabei in Frankreich fündig geworden. Der „Daily Mirror“ berichtet, dass der BVB angeblich 14 Millionen Euro für Divock Origi vom OSC Lille geboten haben sollen. Manchester United bietet scheinbar 50 Millionen Euro für einen Wechsel von Juan Cuadrado!


Lasogga-Deal wohl fix

Transfergerüchte: Lasogga-Wechsel zu Hamburg fast fix - Ibisevic zu Stoke City?

Es scheint so, als wenn sich Hertha BSC und der Hamburger SV auf einen Wechsel von Pierre-Michel Lasogga verständigt haben. Im Raum stehen 8 bis 10 Millionen Euro Ablöse, die der HSV an Hertha BSC abdrücken müssen. Lasogga erschien schon gar nicht zum Trainingsauftakt der Berliner. Vedad Ibisevic scheint im Fokus von Stoke City geraten zu sein.


Arsenal flirtet mit Bender - Chelsea will Aubameyang

Transfergerüchte: Aubameyang vom BVB zu Chelsea? - Arsenal will Lars Bender

Wechselt Pierre-Emerick Aubameyang am Ende doch den Verein? Der FC Chelsea soll Interesse an einer Verpflichtung des Rechtsaußen haben, der momentan beim BVB unter Vertrag steht. Lars Bender steht indes beim FC Arsenal auf dem Wunschzettel. Das Interesse wird erneut bekräftigt.



Werbung


Premier League News in der Übersicht

Die Blätterfunktion führt Euch direkt ins Archiv unseres Sportmagazins, wo weitere Berichte, Artikel, Premier League News und Transfergerüchte auf Euch warten. Stöbert zu den News Eurer Lieblingsvereine aus der englischen Premier League und haltet Euch mit uns auf dem aktuellsten Stand der Dinge.

Wir präsentieren regelmäßig aktuelle News aus der Premier League, sodass Ihr auch wirklich nichts verpasst. Abgerundet wird das Ganze mit zahlreichen Hintergrundberichten zu den Geschehnissen auf der Insel! Zudem warten noch einige weitere interessante Themen auf Euch. Wir haben neben der kompletten Premier League Meister Liste auch alle deutschen Trainer der Premier League aufgeführt. Auf diese Weise erfahrt Ihr, welcher deutscher Trainer aktuell in der Premier League coacht und wer in der Vergangenheit in dieser Liga an der Seitenlinie stand.