Premier League News übersichtlich und aktuell

Die Premier League gehört zu den stärksten und populärsten Ligen weltweit. Sie hat zudem auch den höchsten Zuschauerzuspruch in puncto TV-Übertragungen. Seit 1992 besteht die Premier nun schon in ihrer jetzigen Form. Top-Klubs wie Manchester United, Chelsea FC, Arsenal London, der FC Liverpool oder auch Manchester City gehören zu den absoluten Aushängeschildern der englischen Premier League.

Wir berichten rund um die Premier League und bieten Euch Infos, News und aktuelle Transfergerüchte zur englischen Liga. Entdeckt mit uns die Premier League News, für die Ihr Euch besonders interessiert.


  • Damilho Doekhi vor Abschied bei Union Berlin?
  • Mikayil Faye Thema bei Eintracht Frankfurt
  • Florian Neuhaus in die Premier League?
  • Luciano Rodriguez Thema in Wolfsburg und Frankfurt
  • Chris Bedia zu Union Berlin?
  • Verlassen Nsona, Maolida und Scherhant Hertha BSC?

Premier League aktuell - News, Berichte und Ergebnisse

Ihr habt einen Lieblingsklub in der englischen Premier Klub? Sehr gut, denn wir haben die passenden Premier League News zu Euren Klubs, mit denen Ihr regelmäßig mitfiebert. Verpasst keine Nachrichten über den englischen Fußball. Die englische Premier League gehört zu den populärsten Fußballligen weltweit und diese darf bei uns natürlich nicht fehlen.

Woche für Woche kämpfen die englischen Spitzenteams um Punkte, Ehre und Ruhm. Vor allem der Kampf um die englische Meisterschaft steht dabei stark im Fokus. Wir werfen allerdings auch ein Auge auf den Kampf um die Champions League und berichten natürlich auch über die Chancen der Klubs, nächste Saison in der Europa League mitwirken zu können. Premier League auf Sport-90 – verpasst keine wichtigen News zu den Spieltagen und Ereignissen auf der Insel. Ebenso aktualisieren wir regelmäßig die Übersicht des Premier League Spieler des Monats. Weitere Infos und Daten lassen sich zudem auch in der Übersicht aller Torschützenkönige der englischen Premier League finden.


Premier League News

Bayern holen Kimmich - Baba zum BVB?

Transfergerüchte: BVB will Baba - Bayern München holt Joshua Kimmich

Neuzugang beim FC Bayern München! Joshua Kimmich wechselt im Sommer vom VfB Stuttgart zum deutschen Rekordmeister. Währenddessen buhlt der BVB um die Dienste von Abdul Rahman Baba, der aktuell noch beim FC Augsburg unter Vertrag steht.


Verlässt Hummels BVB - Bellarabi bei Bayern ein Thema?

Transfergerüchte: Verliert BVB Hummels? - Bellarabi eine Option für Bayern München?

Trennen sich die Wege von Mats Hummels und Borussia Dortmund? Im Januar könnte der Transfer in die Premier League bereits stattfinden. Der Weltmeister sucht angeblich nach der katastrophalen Hinrunde eine neue Herausforderung. Karim Bellarabi wird indes mit dem FC Bayern München in Verbindung gebracht, auch wenn Leverkusen die Option im Vertrag zog!


Hertha BSC an Paulinho interessiert

Transfergerüchte: Hertha an Paulinho interessiert - Shaqiri von Bayern zu Juve?

Aufsehen bei Hertha BSC! Der Bundesligist soll Interesse an einer Verpflichtung von Paulinho haben, der aktuell bei Tottenham Hotspur unter Vertrag steht, aber kaum zum Zuge kommen. Derweil könnte Shaqiri schon bald den FC Bayern München verlassen. So soll Juventus Turin erneut Interesse an einem Transfer gezeigt haben!


Bayern möchte De Bruyne - Schalke an Höjbjerg dran

Transfergerüchte: Bayern an De Bruyne dran - FC Schalke 04 will Höjbjerg

Kevin De Bruyne steht momentan bei zahlreichen Topklubs aus ganz Europa auf dem Wunschzettel. Nun soll sich der FC Bayern München zur illustren Runde dazu gesellt haben. Indes hat der FC Schalke 04 Interesse an einer Leihe von Piere-Emile Höjbjerg haben!


Khedira und Herrera zum FC Bayern München?

Transfergerüchte: Bayern München Interesse an Sami Khedira und Ander Herrera?

Was ist an dem Transfergerücht dran, dass Weltmeister Sami Khedira im Sommer ablösefrei zum FC Bayern München wechseln wird? Ebenfalls soll der deutsche Rekordmeister an einer Verpflichtung von Ander Herrera haben, der aktuell bei Manchester United unter Vertrag steht.


Shaqiri darf gehen - Müller als Ersatz für Neuer?

Transfergerüchte: Bayern lässt Shaqiri ziehen - Müller als Ersatz für Neuer?

Die Zeichen stehen auf Trennung! Der Schweizer Nationalspieler Xherdan Shaqiri darf den FC Bayern München wohl im Winter für ungefähr 20 Millionen Euro nun doch verlassen. Interessenten gäbe es zu genüge. Heinz Müller könnte zudem einen Vertrag bis zum Saisonende erhalten, da Manuel Neuer und Pepe Reina verletzt sind.


Özil und Dele Alli zum FC Bayern München?

Transfergerüchte: Bayern München heiß auf Mesut Özil und Dele Alli?

Wechselt Mesut Özil im Winter zum FC Bayern München? Englische Medien berichten über das angebliche Interesse von Bayern-Trainer Pep Guardiola, den Weltmeister an die Säbener Straße locken zu wollen. Und auch Dele Alli soll bei dem deutschen Rekordmeister hoch im Kurs stehen!


HSV will Green ausleihen - verlässt Selke den SV Werder Bremen?

Transfergerüchte: Bayern verleiht Green - Verlässt Davie Selke Werder Bremen?

Der FC Bayern München und der Hamburger SV haben sich anscheinend auf eine Leihe von Julian Green verständigt. Der US-Nationalspieler soll bei den Hamburgern Spielpraxis sammeln und nach einem Jahr zurück zum deutschen Rekordmeister wechseln. Davie Selke könnte derweil Werder Bremen verlassen!


Andre Schürrle zu paris? Bayern wollen Meyer

Transfergerüchte: Bayern möchte Meyer - Andre Schürrle von Chelsea zu Paris?

Der FC Bayern München möchte zukünftig mehr auf deutsche Talente setzen. So sollen sie weiterhin Interesse an einer Verpflichtung von Max Meyer haben, der aktuell beim FC Schalke 04 unter Vertrag steht. Andre Schürrle hingegen könnte den FC Chelsea in Richtung Paris St. Germain verlassen!


Mnchester United will Rojo - Zaha zurück zu Crystal Palace?

Transfergerüchte: Manchester United buhlt um Rojo - Zaha zurück zu Crystal Palace?

Manchester United befindet sich noch immer auf der Suche nach Verstärkungen für ihren Kader. Trainer Louis van Gaal hat es dabei auf Angel di Maria und nun auch auf Marcos Rojo von Sporting Lissabon abgesehen. Wilfried Zaha könnte derweil zu Crystal Palace zurückkehren.


Pepe Reina zu Bayrn - Kommt Reus 2015?

Transfergerüchte: Bayern verpflichten Reina - Kommt Reus 2015?

Auf der Suche nach einem neuen Ersatzkeeper ist der FC Bayern München nun fündig geworden. Pepe Reina wird zum sportmedizinischen Check erwartet und soll danach einen Dreijahresvertrag unterzeichnen. Zudem könnte es sein, dass Marco Reus 2015 ebenfalls zu den Bayern wechseln wird.


Boateng bei Barca im Gespräch - Hertha an Mitroglou dran

Transfergerüchte: Bayerns Boateng bei Barca auf dem Zettel - Hertha heiß auf Mitroglou

Jerome Boateng vom FC Bayern München wir laut spanischen Zeitungsberichten mit dem FC Barcelona in Verbindung gebracht. An dem Gerücht sei nichts dran, wie Karl-Heinz Rummenigge äußerte. Hertha BSC interessiert sich derweil für Konstantinos Mitroglou vom FC Fulham!


Bayern will Rüdiger - Inter an Firmino dran

Transfergerüchte: Bayern an Rüdiger dran - Inter Mailand lockt Firmino

Wechselt Antonio Rüdiger vom VfB Stuttgart zum deutschen Rekordmeister? Der FC Bayern München soll weiterhin großes Interesse am Abwehrspieler der Schwaben haben und ihn nur zu gern an die Säbener Straße locken wollen. Roberto Firmino von der TSG Hoffenheim wird mit Inter Mailand in Verbindung gebracht.


F. Götze zum FC Bayern

Transfergerüchte: Bayern holt Götze - Mancienne verlässt HSV

Der FC Bayern München holt Felix Götze an die Säbener Straße. Der jüngere Bruder von Mario Götze wechselt von Borussia Dortmund an die Isar und soll in der U17 des deutschen Rekordmeisters behutsam aufgebaut werden. Michael Mancienne vom Hamburger SV wechselt wohl zu Nottingham Forest!


Cuadrado zu Manchester United? BVB will Origi

Transfergerüchte: BVB heiß auf Origi - Manchester bietet 50 Millionen für Cuadrado

Borussia Dortmund schaut sich weiterhin auf dem Transfermarkt um und ist wohl dabei in Frankreich fündig geworden. Der „Daily Mirror“ berichtet, dass der BVB angeblich 14 Millionen Euro für Divock Origi vom OSC Lille geboten haben sollen. Manchester United bietet scheinbar 50 Millionen Euro für einen Wechsel von Juan Cuadrado!


Lasogga-Deal wohl fix

Transfergerüchte: Lasogga-Wechsel zu Hamburg fast fix - Ibisevic zu Stoke City?

Es scheint so, als wenn sich Hertha BSC und der Hamburger SV auf einen Wechsel von Pierre-Michel Lasogga verständigt haben. Im Raum stehen 8 bis 10 Millionen Euro Ablöse, die der HSV an Hertha BSC abdrücken müssen. Lasogga erschien schon gar nicht zum Trainingsauftakt der Berliner. Vedad Ibisevic scheint im Fokus von Stoke City geraten zu sein.


Arsenal flirtet mit Bender - Chelsea will Aubameyang

Transfergerüchte: Aubameyang vom BVB zu Chelsea? - Arsenal will Lars Bender

Wechselt Pierre-Emerick Aubameyang am Ende doch den Verein? Der FC Chelsea soll Interesse an einer Verpflichtung des Rechtsaußen haben, der momentan beim BVB unter Vertrag steht. Lars Bender steht indes beim FC Arsenal auf dem Wunschzettel. Das Interesse wird erneut bekräftigt.


Marin zurück zu Bremen? Mandzukic im Visier vom AC Mailand

Transfergerüchte: AC Mailand heiß auf Mandzukic – Marin zurück zu Bremen?

Kehrt Marko Marin zum SV Werder Bremen zurück? Chelsea-Coach Jose Mourinho plant nicht mehr mit dem ehemaligen deutschen Nationalspieler und möchte zudem für Cesc Fabregas Platz im Kader schaffen. Indes interessiert sich der AC Mailand für Mario Mandzukic, der Mario Balotelli in Mailand beerben könnte.


Chelsea und Dortmund an Jose Callejon interessiert

Transfergerüchte: SSC Neapel droht Verlust von Callejon zum BVB oder Chelsea

Der FC Chelsea und Borussia Dortmund sollen verstärktes Interesse an einer Verpflichtung von Jose Callejon haben. Der 27-jährige Spanier spielt momentan beim SSC Neapel in der italienischen Seria A und erzielte in der vergangenen Saison 15 Tore in 37 Spielen.


Casillas auf dem Zettel von Arsenal - Drogba zu Chelsea?

Arsenal London will Casillas - Drogba vor Rückkehr zu Chelsea?

Iker Casillas ist bei Real Madrid seit Monaten unglücklich. Bei den Königlichen kommt der ehemalige Welttorhüter nur in den Pokalspielen zum Einsatz, was dem Spanier natürlich nicht schmeckt. Ein Wechsel zu Arsenal London wird gerade heftig diskutiert. Drogba steht zudem kurz vor einem erneuten Engagement beim FC Chelsea!


Bayerns Interesse an Kolarov - Chelsea plant Großeinkauf

Transfergerüchte: München denkt an Kolarov - Chelsea plant Investitionen

Der FC Chelsea möchte Medienberichten zufolge 100 Millionen Euro für das madrilenische Trio Godin, Luis und Diego Costa ausgeben. Bayern München hingegen soll Interesse am serbischen Linksverteidiger Aleksandar Kolarov haben, der bei Manchester City unter Vertrag steht!


David Luiz wechselt zu Chelsea London

David Luiz wechselt zu Paris - Mario Mandzukic im Visier großer Clubs

David Luiz hat sich scheinbar für einen neuen Verein entschieden. Der FC Chelsea gab auf seiner Vereinshomepage bekannt, dass man mit Paris St. Germain Einigung erzielt hat. Die medizinische Untersuchung steht allerdings noch aus. Mario Mandzukic wird momentan von Arsenal London, Chelsea und vom italienischen Meister Juventus Turin begehrt!


Manchester United baggert an Konoplyanka - BVB will Immobile

Transfergerüchte: Immobile zum BVB - Konoplyanka zu ManU?

Neuzugang für Borussia Dortmund? Der Wechsel von Ciro Immobile nimmt immer mehr Formen an. In Sachen Ablöse scheint man sich noch nicht geeinigt zu haben, aber man ist auf dem besten Wege, eine Einigung zu erzielen. Manchester United baggert derweil an Konoplyanka, der für 15 Millionen Euro ins Ausland wechseln darf.


Toni Kroos auf dem Weg zu Manchester United?

Toni Kroos flirtet immer heftiger mit Manchester United

Manchester United bläst zum Großangriff! So soll Louis van Gaal 200-250 Millionen Euro für neue Spieler ausgeben dürfen! Der Umbruch des Kaders steht an, denn eine erneute Saison, die im Desaster endet, möchte man im Old Trafford nicht erneut erleben. Toni Kroos und van Gaal flirten immer heißer. Kommt der Deal zustande?


Arsenal London will Angel di Maria - Carvalho im Blickpunkt

Angel di Maria zu Arsenal - Carvalho in die Premier League?

Angel di Maria könnte bald Mesut Özil bei Arsenal London Gesellschaft leisten. So soll Real Madrid für den Mittelfeldspieler ein Angebot erhalten haben. Gleich drei Clubs buhlen derzeit um William Carvalho, der noch bei Sporting Lissabon unter Vertrag steht.


Luis Suarez im Visier von Real Madrid - Cavani zu Liverpool?

Luis Suarez auf dem Zettel von Real Madrid - Cavani zu Liverpool?

Geht es nach dem Willen von Real Madrid, dann streift sich Luis Suarez bald das Trikot der Königlichen über. Die Ablösesumme dürfte bei 60 bis 70 Millionen Euro liegen, die die Spanier an den FC Liverpool überweisen müssten. Im Gegenzug könnten die Reds Edinson Cavani für eine ähnliche Summe von Paris St. Germain verpflichten.



Werbung


Premier League News in der Übersicht

Die Blätterfunktion führt Euch direkt ins Archiv unseres Sportmagazins, wo weitere Berichte, Artikel, Premier League News und Transfergerüchte auf Euch warten. Stöbert zu den News Eurer Lieblingsvereine aus der englischen Premier League und haltet Euch mit uns auf dem aktuellsten Stand der Dinge.

Wir präsentieren regelmäßig aktuelle News aus der Premier League, sodass Ihr auch wirklich nichts verpasst. Abgerundet wird das Ganze mit zahlreichen Hintergrundberichten zu den Geschehnissen auf der Insel! Zudem warten noch einige weitere interessante Themen auf Euch. Wir haben neben der kompletten Premier League Meister Liste auch alle deutschen Trainer der Premier League aufgeführt. Auf diese Weise erfahrt Ihr, welcher deutscher Trainer aktuell in der Premier League coacht und wer in der Vergangenheit in dieser Liga an der Seitenlinie stand.