Premier League News übersichtlich und aktuell

Die Premier League gehört zu den stärksten und populärsten Ligen weltweit. Sie hat zudem auch den höchsten Zuschauerzuspruch in puncto TV-Übertragungen. Seit 1992 besteht die Premier nun schon in ihrer jetzigen Form. Top-Klubs wie Manchester United, Chelsea FC, Arsenal London, der FC Liverpool oder auch Manchester City gehören zu den absoluten Aushängeschildern der englischen Premier League.

Wir berichten rund um die Premier League und bieten Euch Infos, News und aktuelle Transfergerüchte zur englischen Liga. Entdeckt mit uns die Premier League News, für die Ihr Euch besonders interessiert.


  • Brassier Thema bei Eintracht Frankfurt
  • Mohamed Amoura Thema in frankfurt und Leipzig?
  • Ein Trio auf dem Zettel von Hertha BSC
  • Werder hat Rrahmani auf dem Schirm
  • Wie geht es bei Union Berlin im Sommer weiter?
  • Verlässt Doekhi Union Berlin?

Premier League aktuell - News, Berichte und Ergebnisse

Ihr habt einen Lieblingsklub in der englischen Premier Klub? Sehr gut, denn wir haben die passenden Premier League News zu Euren Klubs, mit denen Ihr regelmäßig mitfiebert. Verpasst keine Nachrichten über den englischen Fußball. Die englische Premier League gehört zu den populärsten Fußballligen weltweit und diese darf bei uns natürlich nicht fehlen.

Woche für Woche kämpfen die englischen Spitzenteams um Punkte, Ehre und Ruhm. Vor allem der Kampf um die englische Meisterschaft steht dabei stark im Fokus. Wir werfen allerdings auch ein Auge auf den Kampf um die Champions League und berichten natürlich auch über die Chancen der Klubs, nächste Saison in der Europa League mitwirken zu können. Premier League auf Sport-90 – verpasst keine wichtigen News zu den Spieltagen und Ereignissen auf der Insel. Ebenso aktualisieren wir regelmäßig die Übersicht des Premier League Spieler des Monats. Weitere Infos und Daten lassen sich zudem auch in der Übersicht aller Torschützenkönige der englischen Premier League finden.


Premier League News

VfB Stuttgart und Hertha BSC denken an Kai Wagner

Transfergerüchte: Hertha BSC & VfB Stuttgart buhlen um Kai Wagner

VfB Stuttgart Transfergerüchte: Bahnt sich zwischen dem VfB Stuttgart und Hertha BSC ein Wettrennen auf dem Transfermarkt an? Die beiden Erstligisten sind wohl an Linksverteidiger Kai Wagner interessiert. Der deutsche Legionär hat sich in den USA bei Philadelphia Union einen Namen gemacht. Nun winkt die Bundesliga. Stuttgart dürfte auf der Pole-Position liegen.


Lee Buchanan zum SV Werder Bremen?

Transfergerüchte: Werder Bremen baggert am ablösefreien England-Talent Lee Buchanan

Transfergerüchte Werder Bremen: Angelt sich der Bundesliga-Aufsteiger ein vielversprechendes Abwehrtalent aus England? Der SVW soll an Lee Buchanan von Derby County interessiert sein, der den Zweitliga-Absteiger zum Nulltarif verlassen kann. Der Linksverteidiger ist auf dem Transfermarkt heiß begehrt, doch Werder Bremen hat wohl gute Karten.


Porträt über Moritz Jenz

Unbekannte Legionäre: Moritz Jenz im Porträt - „Zweikampfmonster“ auf Boatengs Spuren

Moritz Jenz ist heute der Legionäre, den wir in unserer Reihe „Unbekannte Legionäre“ näher betrachten werden. Dabei ist der Berliner vor allem in England und in Frankreich ein gefragter Mann, während ihn in Deutschland wohl nur eingefleischte Fans kennen dürften. In seinem Porträt gehen wir auf seinen Werdegang ein!


Holt der 1. FC Köln Jens Stryger Larsen?

Transfergerüchte: Jens Stryger Larsen - dänischer Nationalspieler zum 1. FC Köln?

1. FC Köln Transfergerüchte: Aus der italienischen Serie A schwappt ein Transfergerücht nach Deutschland, wonach der 1. FC Köln seine Fühler nach Jens Stryger Larsen ausgestreckt haben soll. Der dänische Nationalspieler wird seinen Klub Udinese Calcio im Sommer verlassen und einen neuen Verein suchen.


Union Berlin und Mainz 05 heiß auf Pieper

Transfergerüchte: Mainz 05 & Union Berlin an DSC-Verteidiger Amos Pieper dran

Mainz 05 Transfergerüchte: Auf der Suche nach einem Nachfolger für den scheidenden Jeremiah St. Juste führt eine Spur der Nullfünfer auf die Alm. Amos Pieper von Arminia Bielefeld ist in den Fokus gerückt. Doch der ablösefreie Innenverteidiger soll auch beim 1. FC Union Berlin ein Thema.


Schnappt sich Köln Krauß? - Geht Özcan zum BVB?

1. FC Köln Transfergerüchte: BVB an Özcan dran! Kommt Tom Krauß als Ersatz?

1. FC Köln Transfergerüchte: Ein Verbleib von Salih Özcan in der Domstadt ist kaum zu erwarten. Der Mittelfeldstar ist heiß begehrt und steht jetzt auch bei Borussia Dortmund auf dem Einkaufszettel. Ein BVB Wechsel erscheint realistisch. Beim 1. FC Köln bereitet man sich auf einen Özcan-Abgang vor und hat mit Tom Krauß einen Nachfolger im Visier.


Sebastien Haller zum FC Bayern?

FC Bayern Transfergerüchte: Kommt Sébastien Haller bei Lewandowski-Abgang?

FC Bayern Transfergerüchte: Robert Lewandowski flirtet mit dem FC Barcelona und lässt die Bundesliga Gerüchteküche brodeln. Bayern München schaut sich auch schon nach Ersatz um. Eine heiße Spur führt zu Ajax Amsterdam. Sébastien Haller ist der „wahrscheinlichste“ Nachfolgekandidat für die polnische Tormaschine. Es soll bereits Kontakt geben.


Eintracht Frankfurt buhlt um Yilmaz - Ndicka zu Newcastle?

Eintracht Frankfurt Transfergerüchte: Kommt Ridvan Yilmaz? Evan N’Dicka zu Newcastle?

Eintracht Frankfurt Transfergerüchte: Die Hessen haben wohl einen neuen Linksverteidiger an der Angel. So soll zeitnah ein Angebot für Ridvan Yilmaz von Besiktas Istanbul eingereicht werden, der auch bei zwei weiteren Bundesligisten Begehrlichkeiten weckt. Derweil droht Eintracht Frankfurt der Abgang von Evan N’Dicka. Newcastle United buhlt um den umworbenen Innenverteidiger.


Awoniyi vor Abgang bei Union Berlin

Union Berlin Transfergerüchte: Taiwo Awoniyi für Rekordablöse nach England?

Transfergerüchte Union Berlin: Geht der Aderlass beim 1. FC Union Berlin im Sommer weiter? Erst zu Beginn der Saison wurde Taiwo Awoniyi für rund 6,5 Millionen Euro fest verpflichtet und nun könnte er zurück auf die Insel wechseln. West Ham United, der FC Southampton und Newcastle United sollen am bulligen Mittelstürmer dran sein!


Welche Fußball-Ligen sind am interessantesten?

Das sind die größten Fußballligen der Welt - Eine interessante Übericht

Die englische Premier League gilt als die stärkste Liga der Welt. Kein Wunder, denn zahlreiche Investoren pumpen Geld in die Maschinerie und auch mit den TV-Geldern hat man die Konkurrenz fast abgehängt. Für Fußball-Fans sind jedoch auch die Ligen interessant, die sich außerhalb Europas einen Namen gemacht haben!


Khaled Narey Thema bei Köln und Mainz

Transfergerüchte: 1. FC Köln schielt auf F95-Star Khaled Narey! Auch Mainz dran

Mainz 05 Transfergerüchte: Bundesligist 1. FSV Mainz 05 soll seine Fühler nach Khaled Narey von Fortuna Düsseldorf ausgestreckt haben, wie diverse Medien aktuell berichten. Interesse am Mittelfeldspieler wird zudem auch dem 1. FC Köln nachgesagt, wenn man den Transfergerüchte Glauben schenken kann!


Verlässt Florian Grillitsch TSG Hoffenheim?

TSG Hoffenheim Transfergerüchte: Arsenal, Roma & Co. - Grillitsch heiß begehrt

Lazio Rom Transfergerüchte: Der Vertrag von Florian Grillitsch bei der TSG 1899 Hoffenheim läuft im Sommer aus und die Wegen zwischen den beiden Parteien könnten sich demnach trennen. Grillitsch wird aktuell mit Lazio Rom in Verbindung gebracht. Im Sommer wäre der Mittelfeldspieler ablösefrei zu haben!


Niklas Süle künftig beim BVB?

BVB Transfergerüchte: Krallt sich Dortmund Niklas Süle vom FC Bayern?

Bayern München Transfergerüchte: Dass Niklas Süle den FC Bayern München im Sommer verlässt, ist hinlänglich bekannt. Nun scheint man sich bei Borussia Dortmund mit genau dieser Personalie zu beschäftigen, wie aktuelle Transfergerüchte um seine Person bestätigen. Demnach könnte er im Sommer ablösefrei zum BVB wechseln!


Mainz 05 vor Geldregen durch Mateta

FSV Mainz Transfergerüchte: Geldregen wegen Mateta? Crystal Palace vor Festverpflichtung

1. FSV Mainz 05 Transfergerüchte: Beim 1. FSV Mainz 05 freut man sich anscheinend auf einen Geldregen, denn Jean-Philippe Mateta steht vor einem endgültigen Transfer zu Crystal Palace. Der englische Klub denkt jedoch über einen Weiterverkauf an den FC Basel nach!


Aktuelle Transfergerüchte rund um den 1. FSV Mainz 05

Transfergerüchte: 1. FSV Mainz 05 denkt an Burgzorg & Barkok – St. Juste vor Abschied?

Transfergerüchte 1. FSV Mainz 05: Viel Bewegung in Sachen Transfers könnte beim 1. FSV Mainz 05 erfolgen, denn Delano Burgzorg soll dem Vernehmen nach vor Ende der Transferfrist zu den Rheinhessen wechseln. Im Sommer wird zudem wohl Aymen Barkok von Eintracht Frankfurt kommen. Kurzfristig verlassen könnte hingegen Jeremiah St. Juste, denn der Abwehrspieler wird mit Newcastle United in Verbindung gebracht.


Verlässt Malick Thiaw Schalke 04?

FC Schalke Transfergerüchte: AC Mailand & FC Liverpool buhlen um Malick Thiaw

FC Schalke 04 Transfergerüchte: Die letzten Tage des aktuellen Transferfensters sind angebrochen und einhergehend muss sich der FC Schalke 04 wohl mit einem möglichen Abgang von Malick Thiaw beschäftigen. Der 20-jährige Verteidiger wird angeblich vom AC Mailand umworben und könnte den Klub noch im Januar verlassen. Und auch der FC Liverpool soll dran sein!


VfL Wolfsburg an Amuzu interessiert?

Transfergerüchte: VfL Wolfsburg an Flügelflitzer Francis Amuzu interessiert

Transfergerüchte VfL Wolfsburg: Der abstiegsbedrohte Bundesligist VfL Wolfsburg hält auf dem Transfermarkt nach Verstärkungen Ausschau. Dabei sollen die Wölfe auf Francis Amuzu gestoßen sein, der einer für die Offensive wäre. Jedoch wird der 22-jährige noch von weiteren Klubs umworben.


Summerville per Leihe zum HSV?

HSV Transfergerüchte: Leeds-Stürmer Crysencio Summerville im Gespräch

Transfergerüchte Hamburger SV: Scheint sich da ein Transfer beim Hamburger SV anzubahnen? Diversen Medienberichten zufolge soll sich der HSV mit Leeds United in Gesprächen befinden. Das Objekt der Begierde: Crysencio Summerville! Der 20-jährige Niederländer soll kurz vor einem Wechsel in die 2. Liga stehen!


Wechselt Festy Ebosele in die Bundesliga?

Transfergerüchte: Freiburg, FSV Mainz & VfL Wolfsburg buhlen um Festy Ebosele

1. FSV Mainz 05 Transfergerüchte: Buhlt der 1. FSV Mainz 05 um die Dienste von Festy Ebosele? Angeblich wäre man an einem sofortigen Transfer interessiert. Interesse wird auch dem VfL Wolfsburg und Ligakonkurrent SC Freiburg nachgesagt!


Wechselt Angelo Fulgini zu Gladbach?

Transfergerüchte: Borussia M´Gladbach mit Angebot für Angelo Fulgini?

Borussia Mönchengladbach Transfergerüchte: Schnappt Borussia Mönchengladbach bei Angelo Fulgini zu? Der 25-jährige Mittelfeldspieler steht aktuell noch bis zum Sommer 2023 bei SCO Angers in Frankreich unter Vertrag. Ebenso wird auch dem FC Burnley Interesse am Mittelfeldspieler nachgesagt!


Verlässt Sosa den VfB Stuttgart?

Transfergerüchte VfB Stuttgart: Verliert Stuttgart Sosa? - Chelsea & Inter interessiert

VfB Stuttgart Transfergerüchte: Ein Millionen-Angebot könnte den VfB Stuttgart für Borna Sosa erreichen. Dem Vernehmen nach soll der FC Chelsea an einem Transfer des Linksverteidigers interessiert sein. Aber auch Inter Mailand wird als möglicher Interessent für den kroatischen Nationalspieler genannt.


Buhlt der FC Bayern um Matthijs de Ligt?

Transfergerüchte: FC Bayern München mit guten Chancen bei Matthijs de Ligt

FC Bayern München Transfergerüchte: Buhlt der FC Bayern München um die Dienste von Matthijs de Ligt? Der Niederländer könnte Juventus Turin verlassen und sich dem deutschen Rekordmeister anschließen. Als Süle-Ersatz hätte man den 22-jährigen im Sinn, der bei Juve unzufrieden sein soll!


Pascal Groß Thema beim VfB Stuttgart und Werder

Transfergerüchte: VfB Stuttgart nimmt Pascal Groß ins Visier – Werder ebenfalls dran

Werder Bremen Transfergerüchte: Die Gerüchteküche brodelt beim Namen Pascal Groß. Unlängst wurde bekannt, dass die Hanseaten ein Auge auf den 30-jährigen geworfen haben sollen. Aber auch der VfB Stuttgart habe allem Anschein nach über die Personalie Groß nachgedacht, wie diverse Medien aktuell berichten!


Diallo und Christensen Thema beim BVB?

Transfergerüchte: Angelt sich der BVB Andreas Christensen & Amad Diallo?

BVB Transfergerüchte: Buhlt Borussia Dortmund gleich um zwei Spieler aus der Premier League? Dabei soll es zum einen um Andreas Christensen gehen, der beim FC Chelsea unter Vertrag steht und zum anderen um Amad Diallo, der noch Vertrag bei Manchester United hat. Beide Spieler habe man wohl auf dem Zettel!


Colin Dagba in die Bundesliga?

Transfergerüchte: Borussia Mönchengladbach & BVB heiß auf Colin Dagba?

Transfergerüchte BVB: Buhlt Borussia Dortmund um Colin Dagba? Der 23-jährige ist mit seiner Rolle bei Paris St. Germain unzufrieden und könnte den Klub bald verlassen. Aber auch Borussia Mönchengladbach hat wohl ein Auge auf den Rechtsverteidiger geworfen.


Verlässt Mehmet Aydin Schalke 04?

FC Schalke Transfergerüchte: Mehmet Aydin heiß begehrt! 6 Klubs wollen S04-Juwel

Transfergerüchte Schalke 04: Werden sich die Wege zwischen Mehmet Aydin und dem FC Schalke 04 trennen? Angeblich soll es eine Reihe von internationalen Klubs geben, die ein Auge auf den 19-jährigen Mittelfeldspieler geworfen haben sollen. Aydin wäre im Sommer ablösefrei zu haben!


Erklärung zum Boxing Day der Premier League

Boxing Day in England: Der geilste Spieltag der Premier League

Die englischen Fans freuen sich jetzt schon, denn der Boxing Day steht kurz bevor. Nach Weihnachten steigen in zahlreichen Stadien die Partien der englischen Premier League, was einem Festtag gleicht. In Deutschland kennen wir dies nicht, daher erklären wir kurz, was es damit auf sich hat!


Orkun Kökcü bei Hertha BSC Thema?

Hertha BSC Transfergerüchte: Kommt Mittelfeldjuwel Orkun Kökcü aus Rotterdam?

Transfergerüchte Hertha BSC: Bei dem Gastspielen im Berliner Olympiastadion vom Stadtrivalen Union Berlin gegen Feyenoord Rotterdam haben die Scouts von Hertha BSC wohl genauer hingeschaut. Wie diverse Medien berichten, soll die Alte Dame Interesse an Rotterdams Orkun Kökcü gezeigt haben, der jedoch nicht unbedingt günstig sein dürfte.


Wechselt Sosa zu Aston Villa?

VfB Stuttgart Transfergerüchte: 30 Mio.€ Ablöse? Aston Villa heiß auf Borna Sosa

VfB Stuttgart Transfergerüchte: Kommt es zum Abschied von Borna Sosa beim VfB Stuttgart? Der 23-jährige war bereits im vergangenen Sommer immer wieder in der Gerüchteküche Thema. Nun streckt Aston Villa angeblich seine Fühler nach dem kroatischen Nationalspieler aus. Angeblich soll eine Ablöse in Höhe von 30 Millionen Euro im Raum stehen!


Kommt Nketiah - verlässt Zakaria Gladbach?

Transfergerüchte Bor. M´Gladbach: Zakaria zur AS Rom? – Nketiah im Visier der Fohlen

Borussia Mönchengladbach Transfergerüchte: Was wird aus Denis Zakaria und Borussia Mönchengladbach? Der 24-jährige wird aktuell mit der AS Rom in Verbindung gebracht und könnte den Klub im Sommer ablösefrei verlassen. Kommen könnte zudem Eddie Nketiah, der den FC Arsenal verlassen möchte.



Werbung


Premier League News in der Übersicht

Die Blätterfunktion führt Euch direkt ins Archiv unseres Sportmagazins, wo weitere Berichte, Artikel, Premier League News und Transfergerüchte auf Euch warten. Stöbert zu den News Eurer Lieblingsvereine aus der englischen Premier League und haltet Euch mit uns auf dem aktuellsten Stand der Dinge.

Wir präsentieren regelmäßig aktuelle News aus der Premier League, sodass Ihr auch wirklich nichts verpasst. Abgerundet wird das Ganze mit zahlreichen Hintergrundberichten zu den Geschehnissen auf der Insel! Zudem warten noch einige weitere interessante Themen auf Euch. Wir haben neben der kompletten Premier League Meister Liste auch alle deutschen Trainer der Premier League aufgeführt. Auf diese Weise erfahrt Ihr, welcher deutscher Trainer aktuell in der Premier League coacht und wer in der Vergangenheit in dieser Liga an der Seitenlinie stand.