Premier League News übersichtlich und aktuell

Die Premier League gehört zu den stärksten und populärsten Ligen weltweit. Sie hat zudem auch den höchsten Zuschauerzuspruch in puncto TV-Übertragungen. Seit 1992 besteht die Premier nun schon in ihrer jetzigen Form. Top-Klubs wie Manchester United, Chelsea FC, Arsenal London, der FC Liverpool oder auch Manchester City gehören zu den absoluten Aushängeschildern der englischen Premier League.

Wir berichten rund um die Premier League und bieten Euch Infos, News und aktuelle Transfergerüchte zur englischen Liga. Entdeckt mit uns die Premier League News, für die Ihr Euch besonders interessiert.


  • Werder hat Rrahmani auf dem Schirm
  • Wie geht es bei Union Berlin im Sommer weiter?
  • Verlässt Doekhi Union Berlin?
  • Bayer Leverkusen heiß auf Summerville
  • Brighton will Undav zurück
  • Kann VfB Stuttgart Deniz Undav halten?

Premier League aktuell - News, Berichte und Ergebnisse

Ihr habt einen Lieblingsklub in der englischen Premier Klub? Sehr gut, denn wir haben die passenden Premier League News zu Euren Klubs, mit denen Ihr regelmäßig mitfiebert. Verpasst keine Nachrichten über den englischen Fußball. Die englische Premier League gehört zu den populärsten Fußballligen weltweit und diese darf bei uns natürlich nicht fehlen.

Woche für Woche kämpfen die englischen Spitzenteams um Punkte, Ehre und Ruhm. Vor allem der Kampf um die englische Meisterschaft steht dabei stark im Fokus. Wir werfen allerdings auch ein Auge auf den Kampf um die Champions League und berichten natürlich auch über die Chancen der Klubs, nächste Saison in der Europa League mitwirken zu können. Premier League auf Sport-90 – verpasst keine wichtigen News zu den Spieltagen und Ereignissen auf der Insel. Ebenso aktualisieren wir regelmäßig die Übersicht des Premier League Spieler des Monats. Weitere Infos und Daten lassen sich zudem auch in der Übersicht aller Torschützenkönige der englischen Premier League finden.


Premier League News

Union Berlin denkt über Reis nach - Becker vor Abflug?

Transfergerüchte: Sheraldo Becker im Winter nach England? Union Berlin will Ludovit Reis

Transfergerüchte Union Berlin: Müssen die Eisernen künftig auf die Treffer von Sheraldo Becker verzichten? Der Top-Torjäger weckt Begehrlichkeiten in der Premier League. Nottingham Forest soll einen Winter-Transfer forcieren. Dafür scheint der 1. FC Union Berlin im Rennen um Ludovit Reis einzusteigen. Die halbe Bundesliga umwirbt den Achter, der beim HSV glänzt.


Hertha BSC heiß auf Undav?

Transfergerüchte: Holt Hertha BSC Torjäger Deniz Undav im Winter?

Transfergerüchte Hertha BSC: Hat Hertha BSC einen neuen Mittelstürmer im Visier? Die Berliner sollen sich mit einer Ausleihe von Deniz Undav befassen, der bei Brighton & Hove Albion keine Rolle spielt. Doch in der Hauptstadt ist die Fabelquote des Mittelstürmers aus seiner Zeit in Belgien nicht in Vergessenheit geraten.


Verrückte Meisterschaften im Fußball

Überraschungs-Meister: Meisterschaften, die kein Buchmacher auf dem Zettel hatte

In den Köpfen der Menschen wird wohl immer die Meisterschaft des 1. FC Kaiserslautern bleiben. Gilt diese Meisterschaft in Deutschland als einzigartige Geschichte, ist es in anderen europäischen Topligen ebenfalls zu großen Überraschungen in der Meisterschaft gekommen. Auch in dieser Saison ist ein Team auf dem Weg zur Überraschung.


Bayer Leverkusen will Drameh und Köhn

Transfergerüchte: Leverkusen schielt auf Torwart Philipp Köhn & Talent Cody Drameh

Transfergerüchte Bayer Leverkusen: Schlägt Philipp Köhn als neue Nummer 1 in der BayArena auf? Die Werkself hat seine Fühler nach dem wechselwilligen Stammkeeper von RB Salzburg ausgestreckt, der aber nicht zum Schnäppchenpreis zu haben ist. Außerdem wird der vom BVB umworbene Rechtsverteidiger Cody Drameh von Leeds United bei Bayer Leverkusen gehandelt.


West Ham United an Gladbachs Kone dran

Transfergerüchte: Gladbach will Manu Koné verkaufen - West Ham in Lauerstellung

Transfergerüchte Gladbach: Um dringend benötigtes Geld in die Kassen zu spülen, will Borussia Mönchengladbach auch einen absoluten Leistungsträger auf den Transfermarkt werfen. Manu Koné gilt als Verkaufskandidat, nun bringt sich ein neuer Bewerber aus der Premier League in Stellung. Der Gladbach-Star steht bei West Ham United „ganz oben auf der Liste“.


Schnappt BVB bei Kamada zu?

Transfergerüchte: BVB will sich ablösefreien Frankfurt-Star Daichi Kamada krallen

Transfergerüchte BVB: Auf der Suche nach einem möglichen Nachfolger für Jude Bellingham scheint Borussia Dortmund bei Eintracht Frankfurt fündig geworden zu sein. Der Revierklub flirtet offenbar mit Daichi Kamada, dessen Vertrag ausläuft. Der Japaner steht in Dortmund ganz oben auf der Liste. Doch die Interessenten stehen Schlange.


Cowell und Zakaria zu Gladbach?

Gladbach Transfergerüchte: Kommt US-Stürmer Cade Cowell? Kehrt Denis Zakaria zurück?

Gladbach Transfergerüchte: Befindet sich ein neuer Stürmer im Anflug auf den Borussia-Park? Borussia Mönchengladbach bekundet laut aktuellen Transfernews Interesse an Cade Cowell. Doch das US-Talent von San José ist nicht zum Schnäppchenpreis zu haben. Außerdem lässt Roland Virkus die Gladbach Gerüchteküche hochkochen. „Wir hätten Denis Zakaria gerne wieder hier“, ließ der Sportdirektor über den Schweizer ehrlich wissen.


William Böving zu Borussia Mönchengladbach?

Transfergerüchte: Gladbach an Angreifer William Böving interessiert

Transfergerüchte Gladbach: Angeblich ist Borussia Mönchengladbach ins Rennen um den vielversprechenden Angreifer William Böving eingestiegen. Der 19-Jährige spielt bei Sturm Graz groß auf, zieht aber nicht nur das Interesse der Fohlen auf sich. Gemäß aktueller Transfernews soll unter anderem auch der FC Arsenal ein Auge auf Böving geworfen haben.


Maxi Gomez Thema in Gladbach?

Transfergerüchte: Gladbach an Valencia-Knipser Maxi Gómez dran

Transfergerüchte Gladbach: Wird Maxi Gómez die gewünschte Verstärkung für den Sturm? Der Torjäger vom FC Valencia steht bei Borussia Mönchengladbach hoch im Kurs. Verhandlungen über einen Wechsel sollen laufen. Allerdings könnte sich nicht nur die geforderte Ablösesumme als problematisch erweisen. Denn Gómez ist auf dem Transfermarkt heiß umworben.


Ausbliclk auf den Saisonstart der Topligen

Von Bundesliga, La Liga über Premier League - So lief der Saisonauftakt in Europas Topligen

Die Sommerpause ist nicht nur in der Bundesliga vorbei, sondern auch in den anderen europäischen Topligen. Sport-90 macht den Check, wie sich die Spitzenteams der spanischen La Liga, Premier League usw. nach den ersten Matches geschlagen haben. Dabei gibt es die eine oder andere Überraschung zu bestaunen!


Moises Caicedo zu Bayer 04 Leverkusen?

Transfergerüchte: Bayer Leverkusen heiß auf umworbenen Brighton-Star Moisés Caicedo

Transfergerüchte Bayer Leverkusen: Derzeit sorgt Moisés Caicedo in England für Aufsehen. Das Mittelfeld-Juwel von Brighton Hove & Albion konnte sich somit auch in den Fokus von Bayer Leverkusen spielen. Allerdings baggern noch vier internationale Schwergewichte um Caicedo. Kann sich Leverkusen dennoch durchsetzen und den begehrten Youngster an Bord holen?


Christian Kouame zum FC Augsburg?

Transfergerüchte: FC Augsburg im Rennen um Florenz-Stürmer Christian Kouamé

Transfergerüchte FC Augsburg: Befindet sich ein neuer Stürmer im Anflug auf die Fuggerstadt? Der FC Augsburg wird mit Christian Kouamé in Verbindung gebracht. Der 24-jährige Ivorer steht beim AC Florenz auf der Streichliste und könnte die gewünschte Verstärkung von FCA-Coach Enrico Maaßen sein. Doch auch Brighton Hove & Albion mischt mit.


Drei Klubs an Julian Weigl dran

Transfergerüchte: Gladbach an Julian Weigl dran! Auch Frankfurt & Hertha interessiert

Transfergerüchte Gladbach: Ebnet Borussia Mönchengladbach Julian Weigl den Weg zurück in die Bundesliga? In Portugal wird berichtet, dass die Fohlen am Ballverteiler interessiert sind, der Benfica Lissabon wohl verlassen kann. Auch Eintracht Frankfurt und Hertha BSC machen Weigl schöne Augen. Genau wie der AC Mailand und weitere ausländische Klubs.


Boubacar Traore beim SC Freiburg im Gesräch

Transfergerüchte: SC Freiburg will begehrtes Metz-Juwel Boubacar Traoré verpflichten

Transfergerüchte SC Freiburg: Gemäß Transfernews aus Frankreich bemüht sich der SC Freiburg um Mittefeldtalent Boubacar Traoré. Der 20-Jährige steht beim FC Metz vor dem Abschied, allerdings verlangt der Ligue 1-Absteiger eine stolze Ablöse. Zudem baggern zahlreiche Klubs aus der Premier League und Frankreich um Traoré.


Borussia Mönchengladbach heiß auf Diego Rossi?

Transfergerüchte: Gladbach baggert an Fenerbahce-Star Diego Rossi

Transfergerüchte Gladbach: Haben die Fohlen Verstärkung für die Offensive am Hacken? In der Türkei wird berichtet, dass Borussia Mönchengladbach um die Dienste von Diego Rossi buhlt. Der Flügelstürmer sorgte in der abgelaufenen bei Fenerbahce Istanbul für Aufmerksamkeit, wird allerdings von zahlreichen Klubs umgarnt.


VfL Bochum an van Drongelen dran?

Transfergerüchte: VfL Bochum an Union-Verteidiger Rick van Drongelen dran

Transfergerüchte VfL Bochum: Verlässt Rick van Drongelen den 1.FC Union Berlin nach nur einem Jahr? Ein denkbares Szenario. Die Eisernen würden dem 23-jährigen Innenverteidiger keine Steine in den Weg legen. Und mit dem VfL Bochum scheint sich ein potenzieller Abnehmer in Stellung zu bringen. Doch auch aus England und den Niederlanden gibt es Interesse.


Schnappt sich Werder Bremen Abildgaard?

Transfergerüchte: Werder Bremen - Kommt Sechser-Schnäppchen Oliver Abildgaard?

Transfergerüchte Werder Bremen: Eigentlich sind die Kaderplanungen der Grün-Weißen beendet, doch nun arbeitet Werder Bremen doch noch an der Verpflichtung eines neuen Mittelfeldspielers. Oliver Abildgaard von Rubin Kasan steht angeblich auf der Liste. Der Sechser ist ablösefrei zu haben, allerdings auch in England und Italien gefragt. Doch Bremen hat mit Jens Stage einen Transfer-Joker.


VfB Stuttgart nimmt Galoppo ins Visier

Transfergerüchte: VfB Stuttgart an Achter Giuliano Galoppo interessiert

Transfergerüchte VfB Stuttgart: Haben die Schwaben neue Verstärkung für das Mittelfeldzentrum im Visier? Angeblich flirtet der VfB Stuttgart mit Giuliano Galoppo von CA Banfield. Der dynamische Achter wäre wohl für 7 Millionen Euro zu haben, steht allerdings auch bei zwei Champions-League-Klubs auf dem Zettel.


Branwhaite Thema auf Schalke

Transfergerüchte: FC Schalke - Interesse an Everton-Verteidiger Jarrad Branthwaite

Transfergerüchte FC Schalke: Die Knappen brauchen wohl noch weiteres Abwehrpersonal. Allen voran, wenn der umworbene Malick Thiaw den FC Schalke 04 verlässt. In England wird nun ein neuer Innenverteidiger mit dem Bundesliga-Aufsteiger in Verbindung gebracht. So soll sich Abwehrrecke Jarrad Branthwaite vom FC Everton im königsblauen Fokus befinden.


Sperstyan, Benson und Ayhan zum FC Schalke?

Schalke Transfergerüchte: Kehrt Kaan Ayhan zurück? S04-Flirt mit Benson & Spertsyan

FC Schalke Transfergerüchte: Die Knappen basteln offenbar an einer Rückholaktion von Kaan Ayhan, der in Italien unglücklich ist und nach Deutschland zurückkehren will. Für den Innenverteidiger müsste der FC Schalke aber einen anderen Abwehr-Star verkaufen. Außerdem befinden sich mit Manuel Benson und Eduard Spertsyan noch zwei neue Offensivkräfte auf dem Schalker-Radar.


Werder Bremen an Zian Flemming dran?

Werder Bremen Transfergerüchte: Offensivmann Zian Flemming im Gespräch

Werder Bremen Transfergerüchte: Die Grün-Weißen müssen sich auf dem Transfermarkt wohl oder übel nach einer Alternative zu Wunschspieler Daniel-Kofi Kyereh umsehen. Diese scheint Werder Bremen nun in den Niederlanden gefunden haben. Zian Flemming wird an der Weser gehandelt! Der flexible und torgefährliche Offensivmann spielte sich bei Fortuna Sittard ins Rampenlicht.


Schalke 04 denkt an Hwang und Centonze

FC Schalke Transfergerüchte: Ui-jo Hwang & Fabien Centonze im S04-Visier

FC Schalke Transfergerüchte: Die Knappen geben nach dem Bundesliga-Aufstieg auf dem Transfermarkt mächtig Gas. Mit Ui-jo Hwang wird nun ein neuer Mittelstürmer beim Revierklub gehandelt, der Girondins Bordeaux für kleines Geld verlassen kann. Außerdem liebäugelt der FC Schalke 04 mit Rechtsverteidiger Fabien Centonze vom FC Metz.


Wout Weghorst zu Eintracht Frankfurt?

Transfergerüchte: Eintracht Frankfurt bietet für Wout Weghorst

Transfergerüchte Eintracht Frankfurt: Eigentlich bemüht sich die SGE intensiv um Lucas Alario. Doch in der Türkei heißt es, dass Eintracht Frankfurt mit Wout Weghorst noch einen Plan B für die Stürmersuche in der Hinterhand hat. Für den Ex-Wolfsburg in Diensten des FC Burnley sei auch schon ein offizielles Angebot eingereicht worden.


TSG Hoffenheim an drei Spielern interessiert

TSG Hoffenheim Transfergerüchte: Truffert als Raum-Ersatz? Zagadou & Brooks im Visier

TSG Hoffenheim Transfergerüchte: Die TSG bereitet sich auf einen Abschied von David Raum vor. Mit Adrien Truffert ist bereits ein neuer Linksverteidiger im Gespräch. Der 20-Jährige von Stade Rennes weckt aber auch in England Begehrlichkeiten. Die TSG Hoffenheim befasst sich überdies mit Dan-Axel Zagadou und John Anthony Brooks. Beide Abwehrhünen können ablösefrei wechseln.


Dodo demnächst beim FC Barcelona?

FC Barcelona Transfergerüchte: Donezk-Verteidiger Dodô als neuer Dani Alves?

FC Barcelona Transfergerüchte: Hat Barça einen Nachfolger für Dani Alves an der Angel? In der La Liga Gerüchteküche wird berichtet, dass die Katalanen ein Auge auf Dodô geworfen haben. Der Brasilianer will Schachtar Donezk verlassen und würde gut zum FC Barcelona passen. Doch auch in England und Italien weckt Dodô Begehrlichkeiten.


Bor. Mönchengladbach mit Gedanken bei Christos Tzolis?

Gladbach Transfergerüchte: Was läuft da mit Norwich-Stürmer Christos Tzolis?

Gladbach Transfergerüchte: Hat die Borussia bei Norwich City Verstärkung für die Offensive auserkoren? Den Fohlen wird Interesse an Flügelstürmer Christos Tzolis nachgesagt. Schon letztes Jahr flirtete Borussia Mönchengladbach mit dem Griechen-Juwel und Neu-Trainer Daniel Farke kennt Tzolis aus gemeinsamen England-Zeiten. Als Knackpunkt könnte sich jedoch die Ablöseforderung gestalten.


Schalke heiß auf Schwolow - Hertha denkt an Boetius

Hertha BSC Transfergerüchte: Interesse an Boëtius - Schwolow zum FC Schalke?

Hertha BSC Transfergerüchte: Lockt Neu-Trainer Sandro Schwarz einen alten Mainzer Weggefährten nach Berlin? Jean-Paul Boëtius, der die Nullfünfer ablösefrei verlassen wird, befindet sich offenbar auf dem blau-weißen Radar. Die Hauptstadt verlassen könnte hingegen Alexander Schwolow. Bundesliga-Aufsteiger FC Schalke 04 soll dem Torwart schöne Auge machen.


VfB Stuttgart und Hertha BSC denken an Kai Wagner

Transfergerüchte: Hertha BSC & VfB Stuttgart buhlen um Kai Wagner

VfB Stuttgart Transfergerüchte: Bahnt sich zwischen dem VfB Stuttgart und Hertha BSC ein Wettrennen auf dem Transfermarkt an? Die beiden Erstligisten sind wohl an Linksverteidiger Kai Wagner interessiert. Der deutsche Legionär hat sich in den USA bei Philadelphia Union einen Namen gemacht. Nun winkt die Bundesliga. Stuttgart dürfte auf der Pole-Position liegen.


Lee Buchanan zum SV Werder Bremen?

Transfergerüchte: Werder Bremen baggert am ablösefreien England-Talent Lee Buchanan

Transfergerüchte Werder Bremen: Angelt sich der Bundesliga-Aufsteiger ein vielversprechendes Abwehrtalent aus England? Der SVW soll an Lee Buchanan von Derby County interessiert sein, der den Zweitliga-Absteiger zum Nulltarif verlassen kann. Der Linksverteidiger ist auf dem Transfermarkt heiß begehrt, doch Werder Bremen hat wohl gute Karten.


Porträt über Moritz Jenz

Unbekannte Legionäre: Moritz Jenz im Porträt - „Zweikampfmonster“ auf Boatengs Spuren

Moritz Jenz ist heute der Legionäre, den wir in unserer Reihe „Unbekannte Legionäre“ näher betrachten werden. Dabei ist der Berliner vor allem in England und in Frankreich ein gefragter Mann, während ihn in Deutschland wohl nur eingefleischte Fans kennen dürften. In seinem Porträt gehen wir auf seinen Werdegang ein!



Werbung


Premier League News in der Übersicht

Die Blätterfunktion führt Euch direkt ins Archiv unseres Sportmagazins, wo weitere Berichte, Artikel, Premier League News und Transfergerüchte auf Euch warten. Stöbert zu den News Eurer Lieblingsvereine aus der englischen Premier League und haltet Euch mit uns auf dem aktuellsten Stand der Dinge.

Wir präsentieren regelmäßig aktuelle News aus der Premier League, sodass Ihr auch wirklich nichts verpasst. Abgerundet wird das Ganze mit zahlreichen Hintergrundberichten zu den Geschehnissen auf der Insel! Zudem warten noch einige weitere interessante Themen auf Euch. Wir haben neben der kompletten Premier League Meister Liste auch alle deutschen Trainer der Premier League aufgeführt. Auf diese Weise erfahrt Ihr, welcher deutscher Trainer aktuell in der Premier League coacht und wer in der Vergangenheit in dieser Liga an der Seitenlinie stand.