Premier League News übersichtlich und aktuell

Die Premier League gehört zu den stärksten und populärsten Ligen weltweit. Sie hat zudem auch den höchsten Zuschauerzuspruch in puncto TV-Übertragungen. Seit 1992 besteht die Premier nun schon in ihrer jetzigen Form. Top-Klubs wie Manchester United, Chelsea FC, Arsenal London, der FC Liverpool oder auch Manchester City gehören zu den absoluten Aushängeschildern der englischen Premier League.

Wir berichten rund um die Premier League und bieten Euch Infos, News und aktuelle Transfergerüchte zur englischen Liga. Entdeckt mit uns die Premier League News, für die Ihr Euch besonders interessiert.


  • Brassier Thema bei Eintracht Frankfurt
  • Mohamed Amoura Thema in frankfurt und Leipzig?
  • Ein Trio auf dem Zettel von Hertha BSC
  • Werder hat Rrahmani auf dem Schirm
  • Wie geht es bei Union Berlin im Sommer weiter?
  • Verlässt Doekhi Union Berlin?

Premier League aktuell - News, Berichte und Ergebnisse

Ihr habt einen Lieblingsklub in der englischen Premier Klub? Sehr gut, denn wir haben die passenden Premier League News zu Euren Klubs, mit denen Ihr regelmäßig mitfiebert. Verpasst keine Nachrichten über den englischen Fußball. Die englische Premier League gehört zu den populärsten Fußballligen weltweit und diese darf bei uns natürlich nicht fehlen.

Woche für Woche kämpfen die englischen Spitzenteams um Punkte, Ehre und Ruhm. Vor allem der Kampf um die englische Meisterschaft steht dabei stark im Fokus. Wir werfen allerdings auch ein Auge auf den Kampf um die Champions League und berichten natürlich auch über die Chancen der Klubs, nächste Saison in der Europa League mitwirken zu können. Premier League auf Sport-90 – verpasst keine wichtigen News zu den Spieltagen und Ereignissen auf der Insel. Ebenso aktualisieren wir regelmäßig die Übersicht des Premier League Spieler des Monats. Weitere Infos und Daten lassen sich zudem auch in der Übersicht aller Torschützenkönige der englischen Premier League finden.


Premier League News

Jonathan Tah auf dem Weg zum FC Fulham?

Transfergerüchte: Verliert Bayer Leverkusen Jonathan Tah an FC Fulham?

Transfergerüchte Bayer 04 Leverkusen: Es gibt wohl einen weiteren Interessenten für Jonathan Tah, der aktuell bei Bayer 04 Leverkusen unter Vertrag steht. So berichten diverse Medien über das Interesse vom FC Fulham. Der Klub befindet sich auf der Suche nach einem gestandenen Innenverteidiger. Wird es am Ende Tah?


Verlassen Robin Quaison und Florian Müller Mainz 05?

Transfergerüchte: Verzeichnet Mainz 05 Doppelabgang? Quaison und Müller vor Abschied

1. FSV Mainz 05 Transfergerüchte: Verlassen gleich zwei Spieler den 1. FSV Mainz 05? Angeblich soll der Hamburger SV seine Fühler nach Florian Müller ausgestreckt haben. Er könnte Julian Pollersbeck ersetzen. Zudem steht Robin Quaison auf dem Zettel einiger englischer Klubs.


Transfergerüchte um Reyna und dem FC Liverpool

Transfergerüchte: FC Liverpool nimmt BVB-Youngster Reyna ins Visier

Transfergerüchte BVB: Was läuft da zwischen dem FC Liverpool und Giovanni Reyna? Angeblich sollen die Reds am Youngster von Borussia Dortmund Interesse gezeigt haben. Aktuell dürfte dennoch kein Transfer in diesem Sommer über die Bühne gehen, dennoch hat sich das Talent ins Notizbuch der Reds gespielt.


Verlässt Kabak Schalke 04 in Richtung Lazio Rom?

Transfergerüchte: Ozan Kabak von Schalke 04 bei Lazio Rom auf dem Zettel?

Transfergerüchte FC Schalke 04: Wechselt Ozan Kabak in diesem Sommer? Der Innenverteidiger des FC Schalke 04 soll erneut in den Fokus von Lazio Rom geraten sein, wie diverse Medien berichten. Schon im April waren die Biancocelesti am 20-jährigen interessiert. Geht der Transfer etwa in diesem Sommer über die Bühne?


Taiwo Awoniyi vor Transfer zum VfB Stuttgart?

Transfergerüchte: VfB Stuttgart an Liverpools Taiwo Awoniyi interessiert?

Transfergerüchte VfB Stuttgart: Was läuft da zwischen Taiwo Awoniyi und dem VfB Stuttgart? Der 23-jährige Nigerianer soll das Interesse des VfB Stuttgart geweckt haben, wie nigerianische Medien berichten. Der FC Liverpool würde den Mittelstürmer wohl erneut per Leihe abgeben wollen.


Michy Batshuayi vor Transfer zum VfB Stuttgart?

Transfergerüchte: VfB Stuttgart auf Stürmersuche – Batshuayi vom FC Chelsea im Visier?

FC Chelsea Transfergerüchte: Verlässt Michy Batshuayi etwa den FC Chelsea erneut? Interesse soll es aus der Bundesliga geben, denn der VfB Stuttgart wird als möglicher Abnehmer des Belgiers genannt. Batshuayi könnte den verletzten González im Schwaben-Sturm kurzfristig ersetzen und für den Klub auf Torejagd gehen!


Georgino Rutter Thema beim FC Bayern, RB Leipzig und Borussia Dortmund?

Transfergerüchte: FC Bayern, Borussia Dortmund & RB Leipzig heiß auf Rutter

BVB Transfergerüchte: Schnappt sich Borussia Dortmund das nächste junge Talent? Aktuellen Transfergerüchten zufolge, soll auch der FC Bayern Interesse an Georginio Rutter gezeigt haben. Der 18-jährige Franzose spielt aktuell bei Stades Rennes und soll auch in den Fokus von RB Leipzig geraten sein!


Bor. Mönchengladbach und TSG Hoffenheim buhlen um Fosu-Mensah

Transfergerüchte: TSG Hoffenheim & Gladbach an ManU-Youngster Fosu-Mensah dran

Transfergerüchte Manchester United: Gibt der englische Premier League Klub Manchester United seinen Youngster Timothy Fosu-Mensah ab? Angeblich sei man bereit, ihn zu verkaufen. Borussia Mönchengladbach und die TSG 1899 Hoffenheim sollen bereits wegen des Verteidigers angeklopft haben!


VfB Stuttgart und Bayer Leverkusen denken an Alfredo Morelos

Transfergerüchte: VfB Stuttgart und Bayer Leverkusen an Alfredo Morelos dran?

Transfergerüchte Bayer Leverkusen: Hat Bayer 04 Leverkusen bereits einen Ersatz für den abgewanderten Kevin Volland gefunden? Angeblich buhlt der Werksklub um die Dienste von Alfredo Morelos, der aktuell bei Glasgow Rangers unter Vertrag steht. Aber auch der VfB Stuttgart soll am Kolumbianer dran sein!


Sead Kolašinac bei Bayer 04 Leverkusen gehandelt

Transfergerüchte: Bayer Leverkusen macht Schalke Sead Kolašinac streitig

Bayer Leverkusen Transfergerüchte: Schnappt Bayer 04 Leverkusen etwa dem FC Schalke 04 Sead Kolašinac vor der Nase weg? Der Werksklub soll sich in dem Poker um den Ex-Schalker eingemischt haben. Zudem könnte auch die finanzielle Lage der Knappen einen Transfer des Bosniers zum Scheitern bringen!


Emiliano Martínez zu Schalke 04?

Transfergerüchte: FC Schalke 04 flirtet mit Keeper Emiliano Martínez

FC Schalke 04 Transfergerüchte: Plant der FC Schalke 04 eine Veränderung auf der Torhüterposition? Angeblich sollen die Knappen ein Auge auf Emiliano Martínez vom FC Arsenal geworfen haben. Dieser dürfte jedoch kaum bezahlbar sein. Schalke hat lediglich nur Außenseiterchancen!


RB Leipzig mit Alexander Sörloth einig?

Transfergerüchte: Alexander Sörloth statt Schick? RB Leipzig buhlt um Torjäger

RB Leipzig Transfergerüchte: Hat RB Leipzig sein Sturmproblem gelöst, nachdem Timo Werner zum FC Chelsea wechselte? Angeblich sei man kurz davor, Alexander Sörloth zu verpflichten, der in der abgelaufenen Saison wettbewerbsübergreifend auf 33 Treffer für Trabzonspor kam. Als Ablöse stehen wohl rund 20 Millionen Euro im Raum!


Baptiste Santamaria bei Freiburg auf dem Zettel

Transfergerüchte: Baptiste Santamaria im Visier des SC Freiburg?

Transfergerüchte SC Freiburg: Wird der SC Freiburg erneut aktiv auf dem Transfermarkt? Angeblich hat der Sportclub ein Auge auf Baptiste Santamaria geworfen, der aktuell noch bei SCO Angers unter Vertrag steht. Am französischen Sechser soll allerdings auch der FC Burnley Interesse gezeigt haben!


Transfergerüchte um Sead Kolašinac und Schalke 04

Transfergerüchte: Plant Schalke Kolašinac-Rückkehr? - Kabak bei Leicester Thema!

Transfergerüchte Schalke 04: Bahnt sich da etwa ein spektakulärer Transfer beim FC Schalke 04 an? Sead Kolašinac soll vor einem Comeback in Gelsenkirchen stehen. Diverse Medien berichten über das aktuelle Transfergerücht. Indes soll Ozan Kabak Thema bei Leicester City sein!


Kehrt Toni Leistner zu Union Berlin zurück?

Transfergerüchte: Gibt Toni Leistner sein Comeback bei Union Berlin?

Transfergerüchte Union Berlin: Was läuft da zwischen dem 1. FC Union Berlin und Toni Leistner? Der Ex-Unioner soll Thema bei den Eisernen sein. Angeblich überlegt der Verein, den verlorenen Sohn wieder zurückzuholen, nachdem die Leihgabe von Queens Park Rangers beim 1. FC Köln so gut aufspielte.


Suatr Serdar und Weston McKennie im Fokus der Transfergerüchte

Transfergerüchte: Aston Villa baggert an McKennie – Serdar vor S04-Abgang?

Schalke 04 Transfergerüchte: Der Bundesligist FC Schalke 04 sieht sich schweren Zeiten entgegen. Die finanzielle Schieflage zwingt den Klub zu Spielerverkäufen. Nun hat sich mit Aston Villa ein weiterer Klub als möglicher Abnehmer für Weston McKennie angemeldet. Und auch die Zukunft von Suat Serdar ist auf Schalke ungewiss.


Aston Villa Favorit bei Milot Rashica?

Transfergerüchte: Aston Villa Favorit auf Werders Milot Rashica?

Transfergerüchte Werder Bremen: Premier League, Ligue 1, Serie A oder doch Bundesliga? Wohin wird es Milot Rashica verschlagen? Angeblich soll nun Aston Villa die beste Option für den Angreifer sein, der Werder Bremen noch in dieser Transferphase verlassen dürfte. Der Klub ist auf die Einnahmen angewiesen, um selbst Spieler transferieren zu können!


Transfergerüchte FC Chelsea und FC Barcelona um Tagliafico und Reguilón

Transfergerüchte: Barca & Chelsea an Tagliafico dran – Blues wollen Reguilón

Transfergerüchte FC Chelsea: Der FC Chelsea fahndet nach einem Linksverteidiger und soll dabei Nicolás Tagliafico ins Auge gefasst haben. Beim FC Barcelona macht man sich ebenfalls um den Argentinier Gedanken. Ferner könnte auch Sergio Reguilón Thema bei den Blues sein!


Hamburger SV und Blackburn Rovers auch an Hofmann dran

Transfergerüchte KSC: Philipp Hofmann beim HSV & Blackburn Rovers auf dem Zettel

Hamburger SV Transfergerüchte: Der Hamburger SV soll ebenfalls Interesse an einer Verpflichtung von Philipp Hofmann gezeigt haben. Der Karlsruher SC muss sich eventuell mit dem Gedanken anfreunden, den 27-jährigen im Sommer zu verabschieden. Indes buhlt wohl auch Blackburn Rovers um den Mittelstürmer.


Weston McKennie bei AS Monao auf dem Zettel

Transfergerüchte: AS Monaco ebenfalls an Schalkes McKennie interessiert

FC Schalke 04 Transfergerüchte: Was geschieht mit Weston McKennie? Wird er den FC Schalke 04 in diesem Sommer verlassen? Interessenten gibt es bekanntlich einige. Nun hat sich scheinbar auch der AS Monaco mit Trainer Niko Kovac ebenfalls zu der Runde der Interessenten hinzugesellt. Der US-Amerikaner befindet sich bei zahlreichen Klubs im Visier.


Transfergerüchte Bayer Leverkusen

Transfergerüchte: Leverkusen heiß auf Godfrey! Volland als Tauschobjekt nach Monaco?

Transfergerüchte Bayer Leverkusen: Tauscht Bayer 04 Leverkusen etwa Kevin Volland gegen Benoit Badiashile vom AS Monaco ein? Dabei soll Volland jedoch nur als Tauschobjekt dienen. Eine Ablöse für den Franzosen soll demnach auch fließen. Ferner habe man wohl auch an Robin Olsen vom AS Rom und an Ben Godfrey von Norwich City auf dem Radar.


Nordi Mukiele bei Bayern München Transfer

Transfergerüchte: Bayer München nimmt Nordi Mukiele von RB Leipzig ins Visier

Bayern München Transfergerüchte: Wird der FC Bayern München auf dem Transfermarkt aktiv? Der deutsche Rekordmeister muss den Ausfall von Benjamin Pavard verkraften, der an einer Bänderverletzung laboriert. Nun soll man als Ersatz Nordi Mukiele von RB Leipzig ins Auge gefasst haben!


Pervis Estupiñán und Jamal Lewis beim FC Liverpool begehrt

Transfergerüchte: FC Liverpool nimmt Lewis und Estupiñán ins Visier

FC Liverpool Transfergerüchte: Jürgen Klopp und sein FC Liverpool sind auf der Suche nach einem weiteren Linksverteidiger. Dabei sollen die Reds auf Jamal Lewis und auf Pervis Estupiñán aufmerksam geworden sein. Vor allem von Estupiñán soll der englische Meister angetan sein!


Wechselt Tahith Chong von Manchester United zu Werder Bremen?

Transfergerüchte: Schnappt sich Werder Bremen Chong von Manchester United?

Manchester United Transfergerüchte: Lässt Manchester United sein Talent Tahith Chong in Richtung Bundesliga ziehen? Wie Werder-Manager Frank Baumann bestätigte, hat der SV Werder Bremen durchaus Interesse an einem Transfer des 20-jährigen Flügelstürmers! Bahnt sich da ein echter Coup an?


Schalke will Kruse - Gallagher Thema in Mainz, Bielefeld und auf Schalke

Transfergerüchte: Schalke heiß auf Kruse - Gallagher bei S04, Mainz 05 und Bielefeld Thema

FC Schalke 04 Transfergerüchte: Greift der FC Schalke 04 etwa beim ablösefreien Max Kruse zu? Der 32-jährige wird nun auch mit Königsblau in Verbindung gebracht. Zudem soll man ebenfalls Interesse an Conor Gallagher gezeigt haben, der auch bei Arminia Bielefeld und Mainz 05 gehandelt wird.


Manchester United buhlt um Gabriel Magalhaes

Manchester United Transfergerüchte: Kommt Gabriel Magalhaes aus Lille?

Transfergerüchte Manchester United: Auf der Suche nach einem neuen Innenverteidiger scheint sich Manchester United in Frankreich umzuschauen. Gabriel Magalhaes soll dabei ins Visier der Red Devils geraten sein. Der 22-jährige hat allerdings beim OSC Lille einen Vertrag bis 2023!


BVB und Hertha BSC auch an Gonzáles dran

Transfergerüchte: BVB und Hertha BSC ebenfalls an Nicólaz González interessiert

Borussia Dortmund Transfergerüchte: Aktuell reißen die Transfergerüchte um Nicolás González nicht ab. So soll nun auch Borussia Dortmund am 22-jährigen Mittelstürmer, der beim VfB Stuttgart unter Vertrag steht, dran sein. Ebenso wird auch Hertha BSC als Abnehmer genannt.


Transfergerüchte um Jesse Lingard und Borussia Mönchengladbach

Transfergerüchte: Bor. Mönchengladbach heiß auf Lingard? - Zakaria zum FC Chelsea?

Borussia Mönchengladbach Transfergerüchte: Wechselt Jesse Lingard von Manchester United zu Borussia Mönchengladbach in die Bundesliga? Angeblich sollen die Fohlen Interesse am 27-jährigen gezeigt haben. Indes buhlt wohl nun auch der FC Chelsea um die Dienste von Denis Zakaria!


Wechselt McKennie von Schalke 04 zum FC Southampton?

Transfergerüchte: Schalkes McKennie auf dem Zettel des FC Southampton

Transfergerüchte FC Schalke 04: Bundesligist FC Schalke 04 droht der Verlust von Weston McKennie. Der 21-jährige wird mit dem FC Southampton in Verbindung gebracht. Für den US-Nationalspieler müssten die Saints tief in die Tasche greifen. Und auch Ozan Kabak könnte auf die Insel wechseln!


Matthew Longstaff bei Schalke 04 Thema?

Transfergerüchte: Schnappt sich Schalke 04 Longstaff von Newcastle United?

Transfergerüchte FC Schalke 04: Beim FC Schalke 04 geht die Kaderplanung weiter. So soll der Klub Interesse an einem Transfer von Matthew Longstaff gezeigt haben, der aktuell noch bis Ende Juli bei Newcastle United unter Vertrag steht und danach ablösefrei zu haben wäre.



Werbung


Premier League News in der Übersicht

Die Blätterfunktion führt Euch direkt ins Archiv unseres Sportmagazins, wo weitere Berichte, Artikel, Premier League News und Transfergerüchte auf Euch warten. Stöbert zu den News Eurer Lieblingsvereine aus der englischen Premier League und haltet Euch mit uns auf dem aktuellsten Stand der Dinge.

Wir präsentieren regelmäßig aktuelle News aus der Premier League, sodass Ihr auch wirklich nichts verpasst. Abgerundet wird das Ganze mit zahlreichen Hintergrundberichten zu den Geschehnissen auf der Insel! Zudem warten noch einige weitere interessante Themen auf Euch. Wir haben neben der kompletten Premier League Meister Liste auch alle deutschen Trainer der Premier League aufgeführt. Auf diese Weise erfahrt Ihr, welcher deutscher Trainer aktuell in der Premier League coacht und wer in der Vergangenheit in dieser Liga an der Seitenlinie stand.