Premier League News übersichtlich und aktuell

Die Premier League gehört zu den stärksten und populärsten Ligen weltweit. Sie hat zudem auch den höchsten Zuschauerzuspruch in puncto TV-Übertragungen. Seit 1992 besteht die Premier nun schon in ihrer jetzigen Form. Top-Klubs wie Manchester United, Chelsea FC, Arsenal London, der FC Liverpool oder auch Manchester City gehören zu den absoluten Aushängeschildern der englischen Premier League.

Wir berichten rund um die Premier League und bieten Euch Infos, News und aktuelle Transfergerüchte zur englischen Liga. Entdeckt mit uns die Premier League News, für die Ihr Euch besonders interessiert.


  • Brassier Thema bei Eintracht Frankfurt
  • Mohamed Amoura Thema in frankfurt und Leipzig?
  • Ein Trio auf dem Zettel von Hertha BSC
  • Werder hat Rrahmani auf dem Schirm
  • Wie geht es bei Union Berlin im Sommer weiter?
  • Verlässt Doekhi Union Berlin?

Premier League aktuell - News, Berichte und Ergebnisse

Ihr habt einen Lieblingsklub in der englischen Premier Klub? Sehr gut, denn wir haben die passenden Premier League News zu Euren Klubs, mit denen Ihr regelmäßig mitfiebert. Verpasst keine Nachrichten über den englischen Fußball. Die englische Premier League gehört zu den populärsten Fußballligen weltweit und diese darf bei uns natürlich nicht fehlen.

Woche für Woche kämpfen die englischen Spitzenteams um Punkte, Ehre und Ruhm. Vor allem der Kampf um die englische Meisterschaft steht dabei stark im Fokus. Wir werfen allerdings auch ein Auge auf den Kampf um die Champions League und berichten natürlich auch über die Chancen der Klubs, nächste Saison in der Europa League mitwirken zu können. Premier League auf Sport-90 – verpasst keine wichtigen News zu den Spieltagen und Ereignissen auf der Insel. Ebenso aktualisieren wir regelmäßig die Übersicht des Premier League Spieler des Monats. Weitere Infos und Daten lassen sich zudem auch in der Übersicht aller Torschützenkönige der englischen Premier League finden.


Premier League News

Transfergerüchte FC Bayern und Borussia Dortmund

Transfergerüchte: Bayern schielt nach Kabak – BVB nimmt Ünder ins Visier

Transfergerüchte FC Bayern: Der deutsche Rekordmeister soll sich mit Samuel Chukwueze und mit Ozan Kabak beschäftigen. Beide Spieler werden mit den Münchenern in Verbindung gebracht. Neues gibt es auch über Borussia Dortmund zu berichten. Demnach habe man wohl ein Auge auf Cengiz Ünder geworfen.


Denis Suárez bei BVB im Gespräch

Transfergerüchte: BVB an Suárez dran – Verliert Frankfurt Haller & Rebic?

BVB Transfergerüchte: Borussia Dortmund wird aktuell mit einem Transfer von Denis Suárez in Verbindung gebracht. Demnach sondiert der Klub wohl die Lage. Bei Eintracht Frankfurt hingegen könnten Sébastien Haller und Ante Rebic bald längste Zeit gewesen sein. Hier jagen Premier League Klubs die beiden Angreifer.


Transfergerüchte um Schalke und Gladbach

Transfergerüchte: Gladbach schielt auf Lazaro – Schalke nimmt Trio ins Visier

Transfergerüchte Schalke 04: Die Knappen sollen drei Spieler ins Visier genommen haben. Marc Oliver Kempf und Ozan Kabak könnten demnach bald in Königsblau spielen, während man angeblich noch ein englisches Talent unter die Lupe nimmt. Borussia Mönchengladbach interessiert sich derweil wohl für Valentino Lazaro von Hertha BSC!


Schalke will Kolasinac zurück

Transfergerüchte: FC Schalke will Kolasinac zurück - Wölfe & Gladbach heiß auf Skhiri

Neue und äußerst interessante FC Schalke Transfergerüchte machen die Runde. So sollen sich die Knappen um eine Rückkehr von Arsenal-Verteidiger Sead Kolasinac bemühen. Ein äußerst ambitioniertes Transferziel, das sich nur schwer realisieren lässt. Auch Borussia Mönchengladbach und der VfL Wolfsburg schauen in der Transfer Gerüchteküche vorbei. Beide wollen Ellyes Skhiri.


Leverkusen will Koscielny - BVB an Martín dran

Transfergerüchte: BVB nimmt Martín ins Visier - Koscielny einer für Leverkusen?

Transfergerüchte BVB: Angeblich soll der Vizemeister Interesse am spanischen Talent Andrés Martín gezeigt haben, der seine Schuhe für den FC Córdoba schnürt. Rund 1, 5 Millionen Euro Ablöse stehen im Raum. Indes könnte sich Bayer Leverkusen mit Laurent Koscielny verstärken. Dies will die „L´Équipe“ herausgefunden haben wollen!


Bundesliga-Trio denkt an Wilson - Stuttgart will Klement

Transfergerüchte: VfB Stuttgart will SCP-Held Klement - Trio kämpft um Harry Wilson

Der VfB Stuttgart kämpft nicht nur in der Relegation um den Klassenerhalt, sondern auch auf dem Transfermarkt um Philipp Klement. Der Senkrechtstarter vom SC Paderborn soll geholt werden. Doch die Schwaben haben Konkurrenz. Das gilt auch für die Bundesliga Transfergerüchte um Harry Wilson. Ein Trio buhlt um das Liverpool-Talent.


HSV denkt an Fernandes - Werder will Grujic

Transfergerüchte: HSV klopft bei Fernandes an – Werder denkt an Marko Grujic

Transfergerüchte HSV: Verlässt Jan Pollersbeck die Rothosen in diesem Sommer? Angeblich sei der HSV bereit, den Keeper für 8 Millionen Euro gehen zu lassen. Ein Ersatz habe man anscheinend auch schon ins Auge gefasst: Daniel Heuer Fernandes! Werder Bremen buhlt indes um Marko Grujic, der als Spielmacher kommen soll!


BVB an Schubert & Tosun dran - Koeln mit Interesse an Ehizibue

Transfergerüchte: BVB fühlt bei Tosun & Schubert vor - Köln mit Interesse an Ehizibue

Transfergerüchte 1. FC Köln: Die Geißböcke scheinen sich auf dem Transfermarkt genauer umzuschauen. Und so macht das Transfergerücht die Runde, wonach Kingsley Ehizibue auf dem Weg nach Köln sein soll. Der BVB scheint sich indes um die Dienste von Cenk Tosun und Markus Schubert zu bemühen!


Transfergerüchte um Lewandowski und Griezmann

FC Bayern Transfergerüchte: Lewandowski vor Absprung? Kommt Antoine Griezmann?

Kehrt Robert Lewandowski Bayern München den Rücken? Angeblich gibt es im Vertragspoker Ungereimtheiten bezüglich der Laufzeit. Mit Paris St. Germain und Manchester United bringen sich zwei Schwergewichte in Stellung. Derweil sorgt Antoine Griezmann für neue FC Bayern Transfergerüchte. Der Rekordmeister bastelt offenbar an einem echten Transferhammer.


Duda bei Sevilla im Gespräch - Ilsanker darf RB Leipzig verlassen

Transfergerüchte: Verlässt Duda Hertha BSC? - Ilsanker vor dem Absprung bei Leipzig

Transfergerüchte Hertha BSC: Das Kapitel Ondrej Duda und Hertha BSC könnte sich in diesem Sommer schließen. Angeblich soll der FC Sevilla Interesse am Spielmacher gezeigt haben. Stefan Ilsanker (RB Leipzig) darf sich hingegen einen neuen Klub suchen. Der FC Southampton könnte dabei eine Rolle spielen!


Grujic bei Frankfurt im Gespräch

Transfergerüchte: Eintracht Frankfurt heiß auf Grujic - Leverkusen an Mitrovic dran

Eintracht Frankfurt Transfergerüchte: Bundesligist Eintracht Frankfurt will anscheinend Marko Grujic verpflichten. Aktuell ist er von Liverpool an Hertha BSC verliehen. Bayer 04 Leverkusen ist auch auf der Suche nach Verstärkung. So gilt wohl das Interesse an Aleksandar Mitrovic, wie einige Medien berichten!


BVB buhlt um Jabá - Bayern München startet Gespräche mit Sané

Transfergerüchte: FC Bayern mit Leroy Sané im Gespräch – BVB buhlt um Jabá

BVB Transfergerüchte: Angeblich soll Borussia Dortmund Interesse an Léo Jabá von PAOK Saloniki gezeigt haben. Der FC Bayern München bastelt indes am nächsten Mega-Transfer. So soll der deutsche Rekordmeister erste Gespräche mit Leroy Sané aufgenommen haben, um einen Transfer auszuloten!


BVB und Köln buhlen um Owusu - Schalke will Zanka

Transfergerüchte: BVB & 1. FC Köln an Owusu dran - Schalke 04 denkt an Zanka

Transfergerüchte BVB: Der Pott-Klub soll an Samuel Owusu interessiert sein. Auch der 1. FC Köln buhlt wohl um den Ghanaer. Beim FC Schalke 04 könnte es sein, dass Trainer David Wagner seinen alten Schützling Zanka aus Huddersfield mit nach Gelsenkirchen bringt.


Premier League 2018/19 Manchester City Meister

Manchester City gewinnt Meisterschaft im Fernduell gegen den FC Liverpool

Bester Zweitplatzierter aller Zeiten! Nur in dieser und der vergangenen Saison genügten 97 Punkte nicht, um die 1992 eingeführte Premier League in England zu gewinnen. Jürgen Klopp und dem FC Liverpool fehlte es trotz des zweiten Platzes an nichts! Manchester City war schlicht noch einen Punkt besser.


Borussia Dortmund nimmt Trio ins Visier

Transfergerüchte: BVB schielt nach van de Beek, Grimaldo und nach Llorente

Transfergerüchte BVB: Borussia Dortmund soll Interesse an gleich drei Spielern gezeigt haben. Hierbei wäre Donny van de Beek zu erwähnen, Marcos Llorente und Alejandro Grimaldo von Benfica Lissabon. Aber es gibt auch Konkurrenz aus der Bundesliga in Form von Eintracht Frankfurt!


Drexler bei Frankfurt im Gespräch - Verlässt Friedrich Union Berlin?

Transfergerüchte: Frankfurt denkt an Drexler - Verlässt Friedrich Union Berlin?

Transfergerüchte Eintracht Frankfurt: Die Hessen sollen Interesse an einem Transfer von Dominick Drexler vom 1. FC Köln gezeigt haben. Zwei weitere Vereine haben ebenfalls ihr Interesse hinterlegt. Indes könnten sich die Wege von Marvin Friedrich und dem 1. FC Union Berlin trennen, da Augsburg über eine Rückholaktion nachdenkt.


Robin Koch bei Valencia und Tottenham auf dem Zettel

Transfergerüchte: Verlässt Koch den SC Freiburg? Valencia & Tottenham interessiert

Droht dem SC Freiburg erneut der Verlust eines ihrer vielversprechenden Talente? Laut verschiedenen Medienberichten soll Robin Koch im Visier zweier internationaler Top-Klubs geraten sein. So sind Transfergerüchte im Umlauf, die Tottenham Hotspur und den FC Valencia ins Spiel bringen!


Vincent Kompany sorgt mit Siegtor für Stimmung bei ManCity

Kompanys größter Offensivmoment bringt Manchester City an Liverpool vorbei

Lange hielt ein sehr starkes Leicester City beim englischen Meisterschaftsfavoriten Manchester City dagegen und nährte die Hoffnungen des FC Liverpools um Coach Jürgen Klopp, einen Spieltag vor Schluss doch noch einmal die Tabellenführung zu übernehmen. Dann jedoch traf Citizens-Kapitän Kompany spektakulär zum 1:0-Endstand.


Plant BVB Rückholaktion von Mkhitaryan?

Transfergerüchte: Kommt Mkhitaryan zum BVB zurück? - Hertha BSC buhlt um Diawara

Aktuelle BVB Transfergerüchte: Henrikh Mkhitaryan wird mit Borussia Dortmund in Verbindung gebracht. Hierbei spricht sein Berater Mino Raiola sogar von einer Rückholaktion des Armeniers. Derweil soll man aber auch Interesse an Andreas Skov Olsen gezeigt haben. Amadou Diawara wird derweil mit Hertha BSC in Verbindung gebracht!


Verlässt Müller den FC Bayern München?

Transfergerüchte: Köln an Rexhbecaj dran - Verliert FC Bayern Thomas Müller?

FC Bayern Transfergerüchte: Verliert der FC Bayern München seine Identifikationsfigur Thomas Müller? Angeblich sollen Klubs aus Italien und England am ehemaligen Nationalspieler dran sein. Elvis Rexhbecaj vom VfL Wolfsburg steht indes auf dem Zettel vom 1. FC Köln und anderen Klubs.


Manchester City nach Sieg über ManU wieder Tabellenführer

Manchester City siegt bei ManU - Mit einem Punkt vor Liverpool Tabellenführer

Gut für die deutschen Nationalspieler Ilkay Gündogan und Leroy Sané, schlecht für Liverpool-Coach Jürgen Klopp: Manchester City hat mit dem 2:0-Auswärtserfolg beim Stadtrivalen Manchester United einen ganz großen Schritt zur Titelverteidigung in der Premier League gemacht und liegt nun drei Spieltage vor Schluss mit einem Punkt vorn.


1. FC Köln sucht nah Verstärkungen

Transfergerüchte: 1. FC Köln hat Jung, Soucek und Durm ins Visier genommen

1. FC Köln Transfergerüchte: Der Zweitligaspitzenreiter bereitet sich weiter auf die neue Saison vor. Demnach sollend die Geißböcke Interesse an Sebastian Jung gezeigt haben. Aber auch Erik Durm wäre ein Kandidat für die rechte Abwehrseite. Indes gibt es auch Transfergerüchte um Tomas Soucek!


Bayern Münchenm denkt an Lukaku, Eriksen und Sané

Transfergerüchte: Schlägt der Bayern München gleich bei drei Spielern zu?

Aktuelle Transfergerüchte FC Bayern: Der Bundesligist wird gleich mit drei Spielern in Verbindung gebracht, die in England ihr Geld verdienen. Zum einen ist es Leroy Sané, der Manchester City vorzeitig verlassen könnte und zum anderen Romelu Lukaku. Aber auch Christian Eriksen soll sich im Fokus des FC Bayern München befinden.


Heuert Timo Werner im Sommer beim FC Bayern an?

Transfergerüchte: Muss James beim FC Bayern für Werner weichen? SGE will Felipe

Der FC Bayern macht bei Timo Werner ernst. Der RB-Stürmer soll im Sommer unbedingt kommen, dafür neigt sich die Zeit von James Rodriguez in München dem Ende entgegen. Leipzig hat einen potenziellen Werner-Nachfolger im Visier und Eintracht Frankfurt baggert gemäß aktueller Bundesliga Transfergerüchte an Brasilien-Talent Felipe Augusto.


Manchester City mit Sieg über FC Fulham

Manchester City siegt über FC Fulham - Gündogan und Co treten souverän auf

Auch ohne Leroy Sané gelang Manchester City beim FC Fulham ein vollkommen ungefährdeter 2:0-Erfolg in der englischen Premier League. Das Team um den Mittelfeldstrategen Ilkay Gündogan machte beizeiten alles klar und setzte sich damit zumindest für einen Tag vor den FC Liverpool auf Platz 1 der Tabelle.


BVB beobachtet Talente - RB Leipzig an Schick dran?

Transfergerüchte: BVB auf Talentjagd - RB Leipzig an Roma-Star interessiert?

Transfergerüchte BVB: Angeblich soll der Klub gleich zwei Talente ins Visier genommen haben, wie verschiedene Medien berichten. Zudem wird ebenfalls berichtet, dass RB Leipzig die Fühler nach einem Roma-Star ausgestreckt haben soll, der womöglich Timo Werner ersetzen könnte.


Transfergerüchte um Gnabry und Redan

Transfergerüchte: Gladbach an Chelsea-Talent dran - Gnabry zum AC Mailand?

Ein wildes Transfergerücht um Serge Gnabry und dem AC Mailand macht aktuell die Runde. Demnach sollen die Italiener an einem Transfer interessiert sein. Indes schaut sich Borussia Mönchengladbach wohl in England um. Das Objekt der Begierde spielt beim FC Chelsea und heißt Daishawn Redan!


BVB an Klostermann dran - Hazard zu Atletico?

Transfergerüchte: Schnappt sich BVB Klostermann? Hazard liebäugelt mit Atletico

Heuert Lukas Klostermann bei Borussia Dortmund an? Entsprechende BVB Transfergerüchte sind im Umlauf, jedoch wollen die Westfalen die Ablöseforderung von RB Leipzig nicht erfüllen. Thorgan Hazard scheint man sich hingegen in Dortmund abschminken zu können. Der Offensivstar von Gladbach präferiert einen Wechsel nach Spanien.


Manchester United will Koulibaly verpflichten

Transfergerüchte: Zahlt Manchester United 150 Millionen Euro für Koulibaly?

Manchester United will angeblich 150 Millionen Euro für Innenverteidiger Kalidou Koulibaly vom SSC Neapel berappen. Prompt gesellen sich in das Gespräch auch andere Vereine. Unter anderem der, zu dem der Berater von Paul Pogba den berühmten Mittelfeldstar lotsen möchte: Real Madrid. Auch im Rennen um Neymar oder Mbappé haben die Königlichen wohl noch nicht aufgegeben.


Bayern denkt an Bale - Juve will Havertz

Transfergerüchte: FC Bayern flirtet mit Gareth Bale! Juventus schielt auf Kai Havertz

Bastelt der FC Bayern an einem echten Transferkracher? Offensivstar Gareth Bale von Real Madrid steht angeblich auf der Wunschliste der FCB-Bosse weit oben. Ein Wechsel, „der passieren könnte“. Dagegen will Juventus Turin den Münchner Konkurrenz im Werben um Ausnahmetalent Kai Havertz machen.



Werbung


Premier League News in der Übersicht

Die Blätterfunktion führt Euch direkt ins Archiv unseres Sportmagazins, wo weitere Berichte, Artikel, Premier League News und Transfergerüchte auf Euch warten. Stöbert zu den News Eurer Lieblingsvereine aus der englischen Premier League und haltet Euch mit uns auf dem aktuellsten Stand der Dinge.

Wir präsentieren regelmäßig aktuelle News aus der Premier League, sodass Ihr auch wirklich nichts verpasst. Abgerundet wird das Ganze mit zahlreichen Hintergrundberichten zu den Geschehnissen auf der Insel! Zudem warten noch einige weitere interessante Themen auf Euch. Wir haben neben der kompletten Premier League Meister Liste auch alle deutschen Trainer der Premier League aufgeführt. Auf diese Weise erfahrt Ihr, welcher deutscher Trainer aktuell in der Premier League coacht und wer in der Vergangenheit in dieser Liga an der Seitenlinie stand.