Premier League News übersichtlich und aktuell

Die Premier League gehört zu den stärksten und populärsten Ligen weltweit. Sie hat zudem auch den höchsten Zuschauerzuspruch in puncto TV-Übertragungen. Seit 1992 besteht die Premier nun schon in ihrer jetzigen Form. Top-Klubs wie Manchester United, Chelsea FC, Arsenal London, der FC Liverpool oder auch Manchester City gehören zu den absoluten Aushängeschildern der englischen Premier League.

Wir berichten rund um die Premier League und bieten Euch Infos, News und aktuelle Transfergerüchte zur englischen Liga. Entdeckt mit uns die Premier League News, für die Ihr Euch besonders interessiert.


  • Kann VfB Stuttgart Deniz Undav halten?
  • Zeefuik im Sommer vor Hertha-Abschied?
  • Vlachodimos Thema beim VfB Stuttgart
  • Christos Tzolis Thema bei Union und Werder
  • Englischer Verband FA mit strengen Regeln
  • Damilho Doekhi vor Abschied bei Union Berlin?

Premier League aktuell - News, Berichte und Ergebnisse

Ihr habt einen Lieblingsklub in der englischen Premier Klub? Sehr gut, denn wir haben die passenden Premier League News zu Euren Klubs, mit denen Ihr regelmäßig mitfiebert. Verpasst keine Nachrichten über den englischen Fußball. Die englische Premier League gehört zu den populärsten Fußballligen weltweit und diese darf bei uns natürlich nicht fehlen.

Woche für Woche kämpfen die englischen Spitzenteams um Punkte, Ehre und Ruhm. Vor allem der Kampf um die englische Meisterschaft steht dabei stark im Fokus. Wir werfen allerdings auch ein Auge auf den Kampf um die Champions League und berichten natürlich auch über die Chancen der Klubs, nächste Saison in der Europa League mitwirken zu können. Premier League auf Sport-90 – verpasst keine wichtigen News zu den Spieltagen und Ereignissen auf der Insel. Ebenso aktualisieren wir regelmäßig die Übersicht des Premier League Spieler des Monats. Weitere Infos und Daten lassen sich zudem auch in der Übersicht aller Torschützenkönige der englischen Premier League finden.


Premier League News

Wanyama auf dem Weg zu Bayer Leverkusen?

Transfergerüchte: Bayer 04 Leverkusen greift nach Victor Wanyama

Bayer Leverkusen Transfergerüchte: Angeblich soll Bayer 04 Leverkusen Interesse an Victor Wanyama gezeigt haben. Er will seinen Klub Tottenham Hotspur noch heute verlassen, um mehr Einsatzzeiten bei seinem neuen Klub zu erhalten. Die Spur führt dabei angeblich in die Bundesliga zum Werksklub!


Kalou und Selke Transfer von Hertha BSC nach England?

Transfergerüchte Hertha BSC: Salomon Kalou & Davie Selke in England gefragt

Hertha BSC Transfergerüchte: Der Transfer von Krzysztof Piatek nimmt Formen an. So soll sich der Mittelstürmer beim Medizincheck in Berlin befinden. Durch seinen Wechsel sieht sich Davie Selke veranlasst, die Alte Dame noch in diesem Monat zu verlassen. Und auch Salomon Kalou steht bei Hertha BSC vor dem Absprung!


Transfergerüchte um Matt O´Riley und Bundesliga-Trio

Transfergerüchte: BVB, VfB Stuttgart & RB Leipzig buhlen um Matt O´Riley

Transfergerüchte BVB: Wildert Borussia Dortmund erneut in England? Angeblich soll der Revierklub Interesse an Matt O´Riley gezeigt haben. Konkurrenz bekommt der BVB wohl durch den VfB Stuttgart und RB Leipzig, die ebenfalls ihre Fühler nach dem englischen U18-Nationalspieler ausgestreckt haben sollen.


Michael Hefele bald wieder bei Dynamo Dresden unter Vertrag?

Transfergerüchte: Dynamo Dresden mit Comeback-Plan für Michael Hefele?

Dynamo Dresden Transfergerüchte: Tabellenschlusslicht der 2. Liga Dynamo Dresden scheint sich weiterhin auf dem Transfermarkt umzuschauen. Dabei sollen die Verantwortlichen einen ehemaligen Spieler ins Visier genommen haben. Die Rede ist von Michael Hefele, der bereits von 2016 bis 2018 bei Dynamo Dresden unter Vertrag stand.


Werder Bremen nimmt Glatzel und Weydandt ins Visier

Transfergerüchte: Werder Bremen nimmt Weydandt und Glatzel ins Visier

Werder Bremen Transfergerüchte: Beim SV Werder Bremen geht die Stürmersuche in die nächste Runde. Anscheinend hat man ein Auge auf Robert Glatzel geworfen, der aktuell in England sein Geld verdient. Aber auch Hendrik Weydandt soll es Werder-Manager Frank Baumann angetan haben!


Verlässt Nabil Bentaleb Schalke 04 in Richtung Newcastle United?

Transfergerüchte: Schalkes Bentaleb zum Medizincheck bei Newcastle United?

FC Schalke 04 Transfergerüchte: Verlässt Nabil Bentaleb in diesem Winter den FC Schalke 04? Englische Medien berichten derzeit über die Ankunft des 25-jährigen bei Newcastle United. Dort soll er aktuell den Medizincheck absolvieren. Angedacht sei zunächst eine Leihe, wenn man den Medien Glauben schenken kann!


1. FC Köln und Eintracht Frankfurt an Ben Gibson dran?

Transfergerüchte: 1. FC Köln & Eintracht Frankfurt nehmen Gibson ins Visier

Eintracht Frankfurt Transfergerüchte: Hat Eintracht Frankfurt etwa einen neuen Innenverteidiger ins Visier genommen? Laut englischen Transfergerüchten sollen die Hessen an Ben Gibson vom FC Burnley interessiert sein. Aber auch der 1. FC Köln wird als potenzieller Interessent für einen Transfer genannt.


Sebastian Andersson vor Abgang bei Union Berlin?

Transfergerüchte: Verliert Union Berlin Andersson an Brighton & Hove Albion?

1. FC Union Berlin Transfergerüchte: Muss man sich beim 1. FC Union Berlin auf eine Offerte für Sebastian Andersson einrichten? Angeblich soll der schwedische Mittelstürmer ins Visier von Brighton & Hove Albion geraten sein. Der Klub will sich im Winter mit einem neuen Angreifer verstärken! Andersson selbst träumt von einem Engagement in der Premier League!


Schalke 04 an Merih Demiral dran?

Transfergerüchte: FC Schalke 04 interessiert sich für Merih Demiral

FC Schalke 04 Transfergerüchte: Schnappt sich der FC Schalke 04 einen türkischen Nationalspieler? Wie italienische Medien berichten, sollen die Knappen Interesse an einem Transfer von Merih Demiral bekundet haben, der aktuell bei Juventus Turin unter Vertrag steht. Der 21-jährige wird aber auch mit Leicester City in Verbindung gebracht.


Transfergerüchte um Granit Xhaka und Hertha BSC

Transfergerüchte: Schnappt sich Hertha BSC Granit Xhaka vom FC Arsenal?

Transfergerüchte Hertha BSC: Schnappt sich Hertha BSC nun den ersten großen Namen auf dem Transfermarkt, nachdem man bereits angekündigt hatte, in drei bis fünf Jahren um Titel mitspielen zu wollen? Demnach sollen die Berliner starkes Interesse an Granit Xhaka gezeigt haben!


Cancelo auf dem Zettel von Bayern München?

Transfergerüchte: Joao Cancelo - FC Bayern an ManCitys Edelreservist dran?

Bayern München Transfergerüchte: Auf der Suche nach einem Defensivspieler ist der FC Bayern München angeblich auf den Portugiesen Joao Cancelo gestoßen, der aktuell noch für Manchester City aufläuft. Demnach überlege man, den 25-jährigen im Winter zu verpflichten!


Hertha BSC an Victor Wanyama dran?

Transfergerüchte: Hertha BSC buhlt wohl um Victor Wanyama

Hertha BSC Transfergerüchte: Was läuft da zwischen Hertha BSC und Victor Wanyama? Der Kenianer steht bei Tottenham Hotspur auf dem Abstellgleis und könnte im Winter in die Bundesliga wechseln. Die Hauptstädter sollen am 28-jährigen Kenianer dran sein, der bereits beim BVB auf dem Zettel stand.


Schalke 04 heiß auf Badou Ndiaye

Transfergerüchte: FC Schalke 04 nimmt Badou Ndiaye ins Visier

Schalke 04 Transfergerüchte: Schaut sich Königsblau in England nach neuen Spielern um? Einem Bericht zufolge soll der FC Schalke 04 ein Auge auf Badou Ndiaye von Stoke City geworfen haben. Der 29-jährige ist wohl mit seiner Rolle unzufrieden und wäre wohl bereit, den Klub noch im Winter zu verlassen.


Yan Couto bei Bayer Leverkusen Thema!

Transfergerüchte: Bayer Leverkusen mit Angebot für Yan Couto?

Bayer Leverkusen Transfergerüchte: Hat Bayer Leverkusen ein brasilianisches Talent an der Angel? Laut verschiedenen Medienberichten soll der Werksklub Interesse am 17-jährigen Yan Couto gezeigt haben. Die Rede ist sogar von einem Angebot in Höhe von 5 Millionen Euro, welches Leverkusen unterbreitet haben soll. Aber Vorsicht, denn auch aus der Premier League gibt es Interesse am Talent.


Verlässt Milot Rashica den SV Werder Bremen?

Transfergerüchte: Milot Rashica bei Werder Bremen vor dem Absprung?

Transfergerüchte Werder Bremen: Verlässt Milot Rashica den SV Werder Bremen in diesem Winter? Laut italienischen Zeitungsberichten soll der Traditionsklub SSC Neapel erneut am Werder-Start interessiert sein. Zudem wirft auch Aston Villa seinen Hut in den Ring und könnte sich ebenfalls vorstellen, den Angreifer zu verpflichten!


Rhian Brewster demnächst bei Borussia Mönchengladbach?

Transfergerüchte: Borussia Mönchengladbach im Poker um Rhian Brewster

Transfergerüchte Borussia Mönchengladbach: Schon im Sommer war Borussia Mönchengladbach an Rhian Brewster dran. Der Transfer scheiterte knapp, aber nun könnte es doch noch etwas werden. So soll neben dem BVB erneut die Fohlen Interesse an einem Transfer des Youngsters gezeigt haben.


BVB mit Interesse an Nunez und Brewster

Transfergerüchte: Landet BVB den Doppelschlag? Brewster & Nunez im Fokus

Borussia Dortmund Transfergerüchte: Wie verschiedene Medien berichten soll der BVB gleich zwei Spieler ins Visier genommen haben. Zum einen Rhian Brewster vom FC Liverpool und zum anderen Unai Núñez von Athletic Bilbao. Spannende Transfergerüchte erwarten uns in dieser Hinsicht.


Verlässt Salif Sané Schalke 04 in Richtung Leicester City?

Transfergerüchte Schalke 04: Leicester City wirbt um Salif Sané!

Transfergerüchte Schalke 04: Angeblich soll Leicester City ein Auge auf Salif Sané geworfen haben. Der 29-jährige steht aktuell noch bis 2022 beim FC Schalke 04 unter Vertrag und wäre wohl keinesfalls günstig zu haben. Momentan laboriert er noch an den Folgen einer Knieverletzung. Leicester City würde ihn angeblich gerne im Sommer verpflichten wollen.


FC Schalke 04 mit Interesse an Otasowie

Transfergerüchte: FC Schalke 04 nimmt US-Youngster ins Visier

Schalke 04 Transfergerüchte: Wie britische Medien berichten, soll der FC Schalke 04 seine Fühler nach Owen Otasowie ausgestreckt haben. Der 18-jährige spielt aktuell für die zweite Mannschaft der Wolverhampton Wanderers und wäre im Sommer ablösefrei zu haben. Aber Vorsicht, denn ein paar europäische Topklubs sollen ebenfalls an ihm dran sein!


Harit bei Liverpool Thema - Schalke denkt über Gregoritsch nach

Transfergerüchte: Gregoritsch Thema auf Schalke? – Harit bei Liverpool im Gespräch

Schalke 04 Transfergerüchte: Beim FC Augsburg wurde Michael Gregoritsch vorläufig suspendiert. Der Spieler will weg und der FC Schalke 04 wird als potenzieller Abnehmer für den Winter genannt. Indes buhlt wohl auch der FC Liverpool um die Dienste von Amine Harit, der auf Schalke zu alter Stärke zurückfand.


Olivier Giroud bald beim BVB?

BVB Transfergerüchte: Olivier Giroud wieder im Fokus! Chelsea-Stürmer erwägt Wechsel

Aktuelle BVB Transfergerüchte: Beim FC Chelsea fühlt sich Olivier Giroud scheinbar nicht mehr wohl. Kein Wunder, denn er bekommt kaum Einsatzzeiten bei den Blues. Nun tauchen Transfergerüchte aus England auf, wonach Borussia Dortmund Interesse an einem Transfer des Stürmers gezeigt haben soll.


Hütet seit 2018 den Kasten des FC Arsenal: Bernd Leno

Transfergerüchte: FC Bayern will Leno als Neuer-Erbe! Weghorst zu Crystal Palace?

Überraschung in München? Gemäß aktueller FC Bayern Transfergerüchte ist nicht Alexander Nübel die Wunschlösung für die Nachfolger von Manuel Neuer. Vielmehr soll Bernd Leno vom FC Arsenal auf der Liste ganz oben stehen. Was ist dran? Zudem droht dem kriselnden VfL Wolfsburg der Abgang von Wout Weghorst. Die Premier League ruft.


Bayer Leverkusen & Norwich City denken an Chima Okoroji

Transfergerüchte: Bayer Leverkusen & Norwich City scouten Chima Okoroji

Transfergerüchte Bayer Leverkusen: Laut diversen Medienberichten zufolge soll Bayer 04 Leverkusen ein Auge auf Chima Okoroji geworfen haben. Der 22-jährige macht mit tollen Leistungen bei Jahn Regensburg auf sich aufmerksam. Indes buhlt wohl auch Norwich City aus der Premier League um den Youngster.


West Ham United & Arsenal mit Interesse an Hinteregger?

Transfergerüchte: Arsenal London und West Ham an Hinteregger interessiert?

Die Transfermarkt Gerüchteküche wartet mit News auf. So soll Arsenal London starkes Interesse an einer Verpflichtung von Martin Hinteregger von Eintracht Frankfurt gezeigt haben. Schon in der Europa League wurde der Österreicher wohl intensiv beobachtet. Aber auch West Ham United wirft den Hut in den Ring und denkt an den Innenverteidiger.


Real Madrid an Sancho dran - Manchester United buhlt um Havertz

Transfergerüchte: ManUnited mit Offerte für Bayer-Star Havertz! Sancho zu Real Madrid?

Neue Transfergerüchte um Kai Havertz schwappen aus England rüber! Manchester United will sein Werben um das Bayer-Juwel intensivieren und ein konkretes Angebot in Leverkusen vorlegen. Doch die Red Devils haben schlechte Karten. Derweil gibt es mal wieder BVB Transfergerüchte zu Jadon Sancho. Real Madrid ist dran. Wird Achraf Hakimi geboten?


Sorgt Kai Havertz für einen neuen Ablöserekord?

Transfergerüchte: Sorgt Leverkusens Kai Havertz für neuen Ablöserekord?

Sorgt Kai Havertz mit einem möglichen Transfer für einen neuen Ablöserekord innerhalb der Bundesliga? Schon jetzt haben zahlreiche Klubs aus dem In- und Ausland Interesse am Offensivspieler, der in der abgelaufenen Saison so richtig durchstartete. Bayer Leverkusen wird alle Hände zu tun haben, um das beste Angebot herauszuholen, denn ein Verbleib ist fast ausgeschlossen.


Zakaria bei Liverpool Thema - Bayern München an Matic interessiert?

Transfergerüchte: FC Bayern heiß auf Matic! Gladbachs Zakaria zu Arsenal oder Liverpool?

Baggert der FC Bayern an Nemanja Matic? Entsprechende Transfergerüchte machen die Runde. Der robuste Sechser steht bei Manchester United auf dem Abstellgleis und könnte in der Rückrunde der wackligen FCB-Abwehr zu mehr Stabilität verhelfen. Für Denis Zakaria könnte es hingegen nach England gehen. Der FC Liverpool und Arsenal buhlen um den Gladbach-Star.


Bayern München an Gabriel Jesus interessiert

Transfergerüchte: Preisschild für Bayern-Flirt Gabriel Jesus! Will Bayer 04 zwei Engländer?

Geht Bayern München bei Gabriel Jesus in die Vollen? Gemäß aktueller FC Bayern Transfergerüchte ist der Star-Stürmer ein heißes Thema. ManCity wehrt sich und stattet den Brasilianer mit einem satten Preisschild aus. Bayer Leverkusen backt derweil kleinere Brötchen auf dem Transfermarkt. Ben Davies und Tom Barkhuizen werden gehandelt.


Transfergerüchte Bayern München und Bor. Dortmund - Parrott das Ziel?

Transfergerüchte: BVB & Bayern buhlen um Parrott – Sancho zu Real Madrid?

FC Bayern Transfergerüchte: Der deutsche Rekordmeister FC Bayern München soll wohl seine Fühler nach dem irischen Talent Troy Parrott ausgestreckt haben. Ebenso wie Borussia Dortmund haben beide Vereine Interesse an einem Transfer. Indes drehen sich die Real Madrid Transfergerüchte um Jadon Sancho.


Jadon Sancho und Timo Werner künftig in er Premier League?

Transfergerüchte: Jadon Sancho Thema in Liverpool - Werner bei Manchester United?

RB Leipzig Transfergerüchte: Stürmt Timo Werner demnächst in der Premier League? Angeblich soll Manchester United bei seiner Stürmersuche auf den deutschen Nationalspieler gestoßen sein. Ebenso soll sich der FC Liverpool eingehend mit einem Transfer von Jadon Sancho beschäftigen, der bei Borussia Dortmund unter Vertrag steht.



Werbung


Premier League News in der Übersicht

Die Blätterfunktion führt Euch direkt ins Archiv unseres Sportmagazins, wo weitere Berichte, Artikel, Premier League News und Transfergerüchte auf Euch warten. Stöbert zu den News Eurer Lieblingsvereine aus der englischen Premier League und haltet Euch mit uns auf dem aktuellsten Stand der Dinge.

Wir präsentieren regelmäßig aktuelle News aus der Premier League, sodass Ihr auch wirklich nichts verpasst. Abgerundet wird das Ganze mit zahlreichen Hintergrundberichten zu den Geschehnissen auf der Insel! Zudem warten noch einige weitere interessante Themen auf Euch. Wir haben neben der kompletten Premier League Meister Liste auch alle deutschen Trainer der Premier League aufgeführt. Auf diese Weise erfahrt Ihr, welcher deutscher Trainer aktuell in der Premier League coacht und wer in der Vergangenheit in dieser Liga an der Seitenlinie stand.