Premier League News übersichtlich und aktuell

Die Premier League gehört zu den stärksten und populärsten Ligen weltweit. Sie hat zudem auch den höchsten Zuschauerzuspruch in puncto TV-Übertragungen. Seit 1992 besteht die Premier nun schon in ihrer jetzigen Form. Top-Klubs wie Manchester United, Chelsea FC, Arsenal London, der FC Liverpool oder auch Manchester City gehören zu den absoluten Aushängeschildern der englischen Premier League.

Wir berichten rund um die Premier League und bieten Euch Infos, News und aktuelle Transfergerüchte zur englischen Liga. Entdeckt mit uns die Premier League News, für die Ihr Euch besonders interessiert.


  • Ein Trio auf dem Zettel von Hertha BSC
  • Werder hat Rrahmani auf dem Schirm
  • Wie geht es bei Union Berlin im Sommer weiter?
  • Verlässt Doekhi Union Berlin?
  • Bayer Leverkusen heiß auf Summerville
  • Brighton will Undav zurück

Premier League aktuell - News, Berichte und Ergebnisse

Ihr habt einen Lieblingsklub in der englischen Premier Klub? Sehr gut, denn wir haben die passenden Premier League News zu Euren Klubs, mit denen Ihr regelmäßig mitfiebert. Verpasst keine Nachrichten über den englischen Fußball. Die englische Premier League gehört zu den populärsten Fußballligen weltweit und diese darf bei uns natürlich nicht fehlen.

Woche für Woche kämpfen die englischen Spitzenteams um Punkte, Ehre und Ruhm. Vor allem der Kampf um die englische Meisterschaft steht dabei stark im Fokus. Wir werfen allerdings auch ein Auge auf den Kampf um die Champions League und berichten natürlich auch über die Chancen der Klubs, nächste Saison in der Europa League mitwirken zu können. Premier League auf Sport-90 – verpasst keine wichtigen News zu den Spieltagen und Ereignissen auf der Insel. Ebenso aktualisieren wir regelmäßig die Übersicht des Premier League Spieler des Monats. Weitere Infos und Daten lassen sich zudem auch in der Übersicht aller Torschützenkönige der englischen Premier League finden.


Premier League News

VfL Wolfsburg an Alexander Sörloth dran

Transfergerüchte: Alexander Sörloth & Linton Maina im Visier des VfL Wolfsburg?

Transfergerüchte VfL Wolfsburg: Bundesligist VfL Wolfsburg streckt anscheinend seine Fühler nach Alexander Sörloth aus. Die Leihgabe von Crystal Palace spielt aktuell in der türkischen Süper Lig für Trabzonspor und sorgt mit Toren wie am Fließband für Aufsehen! Zudem soll man an Linton Maina dran sein!


Kevin Trapp zu Hertha BSC? - Samardzic und Smarsch bald weg?

Transfergerüchte: Hertha BSC heiß auf Trapp – Samardzic & Smarsch vor Abgang

Transfergerüchte Hertha BSC: Buhlt der Hauptstadtklub Hertha BSC um die Dienste von Frankfurts Kevin Trapp? Angeblich sei man am Schlussmann interessiert! Gehen könnten hingegen Dennis Smarsch und Lazar Samardzic, dem einige Angebote von europäischen Top-Klubs vorliegen sollen!


Transfergerüchte um HSV, Freiburg und Hannover 96

Transfergerüchte: Kapino beim HSV, Hannover 96 & SC Freiburg Thema - Kachunga zum HSV?

Transfergerüchte SC Freiburg: Der SC Freiburg soll ein Auge auf Stefanos Kapino geworfen haben, an dem auch Hannover 96 interessiert sein soll. Zudem baggert wohl auch der Hamburger SV am Griechen. Indes lotet der HSV angeblich seine Chancen bei Elias Kachunga aus.


Transfergerüchte um Rashica und Erras

Transfergerüchte: Werder lehnt RB-Angebot für Rashica ab – Erras im Anflug?

Transfergerüchte Werder Bremen: Wechselt Patrick Erras ablösefrei vom1. FC Nürnberg zu Werder Bremen? Angeblich sei man am Sechser interessiert! Indes geht auch das Feilschen um Milot Rashica weiter. So sollen die Bremer das aktuelle Angebot von RB Leipzig abgelehnt haben. Der Poker geht also weiter.


Verlässt Leon Bailey die Bundesliga?

Bayer Leverkusen Transfergerüchte: Begehrter Leon Bailey zum FC Everton?

Transfergerüchte Bayer Leverkusen: Wie englische Medien heute berichten, soll der FC Everton ein Auge auf Leon Bailey geworfen haben. Der Jamaikaner wird aber angeblich noch von weiteren englischen Klubs umgarnt, die ihn nur zu gerne von Bayer 04 Leverkusen loseisen möchten. Verlässt der Flügelstürmer etwa die Bundesliga?


Angel Gomes im Visier des BVB, FC Bayern & HSV

Transfergerüchte: BVB, Bayern & HSV an Talent Angel Gomes interessiert?

Transfergerüchte Borussia Dortmund: Schnappt sich der BVB das nächste englische Talent? Angeblich habe man Interesse an Angel Gomes. Der 19-jährige wäre ablösefrei zu haben, aber auch der FC Bayern München und der HSV sollen ebenfalls am englischen Mittelfeldspieler dran sein!


FC Bayern an Ndombélé dran - Thiago im Sommer weg?

Transfergerüchte: Ndombélé im Visier des FC Bayern - Thiago vor Absprung?

FC Bayern München Transfergerüchte: Wildert der FC Bayern München in der englischen Premier League. Angeblich sei man an Tanguy Ndombélé interessiert. Der Franzose soll bei Tottenham Hotspur nicht zufrieden sein. Indes könnten sich die Wege zwischen Thiago und dem deutschen Rekordmeister trennen. Der FC Liverpool soll Interesse gezeigt haben.


Transfergerüchte um Philipp Max und um Leon Bailey

Transfergerüchte: Manchester United denkt an Bailey - Max vom FCA zu Milan?

Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchte: Wechselt Leon Bailey nach dieser Saison von Bayer Leverkusen zu Manchester United? Angeblich haben die Red Devils Interesse gezeigt! Beim FC Augsburg muss man sich indes mit einem möglichen Abgang von Philipp Max zum AC Mailand befassen.


Methoden, um den Re-Start in den anderen Ligen zu gewährleisten

Corona-Pause: Wie andere Länder den Fußball wieder aufnehmen wollen

Der Ball ist rund und ein Spiel dauert 90 Minuten. Aber wie lange dauert pausiert während einer Pandemie die Fußball-Liga? Unterschiedliche Länder beantworten diese Frage jeweils anders. Vom Liga-Abbruch bis zum Wiederanpfiff ist alles vertreten. Ein Überblick über die Fußball-Maßnahmen unterschiedlicher Länder.


Premier League: Ablösefreie Spieler im Sommer

Premier League: Auslaufende Verträge - Diese Spieler sind demnächst ablösefrei

Der englische Transfermarkt könnte in diesem Sommer sehr interessant für die Bundesliga werden, denn einige klangvolle Namen wären dann ablösefrei verfügbar! Darunter lassen sich Spieler wie David Luiz oder auch Adam Lallana vorfinden, bei denen die Verträge auslaufen. Wir haben einen Blick auf einige interessante Spieler geworfen, die ablösefrei zu haben sein könnten!


Konstantinos Mavropanos bei vier deutschen Klubs auf dem Zettel?

Transfergerüchte: FCN-Leihgabe Mavropanos zu Mainz 05, Werder oder Wolfsburg?

VfL Wolfsburg Transfergerüchte: Bundesligist VfL Wolfsburg soll ein Auge auf Konstantinos Mavropanos geworfen haben. Der Grieche ist aktuell vom FC Arsenal an den 1. FC Nürnberg ausgeliehen und hat angeblich auch das Interesse vom 1. FSV Mainz 05 und dem VfB Stuttgart auf sich gezogen!


Kevin Danso in Deutschland heiß begehrt

Transfergerüchte: Quartett aus HSV, 1. FC Köln, Werder & Stuttgart an Danso dran?

VfB Stuttgart Transfergerüchte: Wechselt Kevin Danso zurück nach Deutschland? Der vom FC Augsburg an Southampton ausgeliehene Innenverteidiger wird mit dem VfB Stuttgart in Verbindung gebracht. Aber auch der Hamburger SV, der 1. FC Köln sowie Werder Bremen sollen ebenfalls ihre Fühler nach dem Innenverteidiger ausgestreckt haben!


1. FC Union Berlin und die Stürmersuche

Transfergerüchte: Union Berlin sucht neuen Stürmer – Das könnten Optionen sein

1. FC Union Berlin Transfergerüchte: Beim 1. FC Union Berlin befindet man sich aktuell auf Stürmersuche, denn Sebastian Polter steht ab kommender Saison nicht mehr zur Verfügung. Ebenso ist die Zukunft von Sebastian Andersson bei den Eisernen auch nicht gänzlich geklärt? Wer wird also zumindest Polter im Sturm ersetzen?


Arnaud Lusamba im Visier von Werder Bremen und Hertha BSC

Transfergerüchte: Hertha BSC & Werder Bremen buhlen wohl um Lusamba

Werder Bremen Transfergerüchte: Sowohl der SV Werder Bremen als auch Hertha BSC sollen ein Auge auf Arnaud Lusamba von OGC Nizza geworfen haben. Unklarheit herrscht allerdings über die aktuelle Vertragslaufzeit des 23-jährigen Mittelfeldspielers, der scheinbar auch in England beobachtet wird.


Traoré und Dodo im Visier der Bayern - Real Madrid denkt an Davies

Transfergerüchte: Dodo & Traoré Thema bei Bayern München? Real will Davies

FC Bayern München Transfergerüchte: Buhlt der deutsche Rekordmeister um Brasilianer Dodo? Angeblich soll man erneut am Rechtsverteidiger dran sein. Und auch Adama Traoré soll beim FC Bayern München Thema sein. Real Madrid hingegen soll seinerseits Interesse an Alphonso Davies gezeigt haben!


Kai Havertz und Moussa Diaby heiß begehrt

Transfergerüchte: Havertz von Bayer 04 zu Real Madrid? BVB & Arsenal wollen Diaby

Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchte: Verliert der Werksklub Moussa Diaby? Der 20-jährige soll beim BVB und beim FC Arsenal auf dem Zettel stehen. Zudem buhlt nun anscheinend auch Real Madrid um die Dienste von Kai Havertz, der mit einigen Klubs in Verbindung gebracht wird.


Wohin zieht es Milot Rashica vom SV Werder Bremen?

Transfergerüchte: Tauziehen um Werders Rashica geht in die nächste Runde

Werder Bremen Transfergerüchte: Ein Verbleib von Milot Rashica beim SV Werder Bremen ist noch nicht gänzlich vom Tisch, auch wenn die Interessenten bereits Schlange stehen. Frank Baumann bestätigt das Werben um seinen Knipser. Nun tauchen weitere potenzielle Abnehmer aus der Premier League auf.


Hat Eintracht Frankfurt Robin Gosens auf dem Zettel?

Transfergerüchte: Eintracht Frankfurt an Robin Gosens interessiert?

Transfergerüchte Eintracht Frankfurt: Italien-Legionär Robin Gosens hat sich in den letzten Monaten immer wieder öffentlich mit einem Engagement in der Bundesliga beschäftigt. Nun tauchen Transfergerüchte auf, wonach Eintracht Frankfurt seine Fühler nach Gosens ausgestreckt haben soll! Günstig wäre dieser jedoch nicht zu haben!


Lucas Martínez Quarta im Visier des BVB?

Transfergerüchte: BVB mischt im Werben um Lucas Martínez Quarta mit

Transfergerüchte Borussia Dortmund: Zahlreiche Klubs buhlen angeblich um die Dienste des 23-jährigen Lucas Martínez Quarta, der aktuell bei River Plate unter Vertrag steht. So wird auch Borussia Dortmund Interesse am Innenverteidiger nachgesagt, der scheinbar von halb Europa gejagt wird.


Transfergerüchte Borussia Dortmund und RB Leipzig

Transfergerüchte: BVB an Simakan und Saka dran! Auch RB Leipzig mischt mit

Transfergerüchte RB Leipzig: Bundesligist RB Leipzig soll wohl Interesse an einer Verpflichtung von Mohamed Simakan gezeigt haben, an dem auch Borussia Dortmund dran sein soll. Ferner wird der erst 18-jährige Bukayo Saka (Arsenal London) ebenfalls mit dem BVB in Verbindung gebracht.


Alassane Plea Thema bei Leicester City?

Transfergerüchte: Verliert M´Gladbach Alassane Plea an Leicester City?

Transfergerüchte Borussia Mönchengladbach: Vor wenigen Tagen berichteten wir über das Interesse von Manchester United an Alassane Plea. Nun hat sich wohl mit Leicester City ein weiterer Konkurrent im Werben um den Mittelstürmer von Borussia Mönchengladbach eingeschaltet, wenn man den Medienberichten Glauben schenken kann!


Verliert Gladbach Alassane an Manchester United?

Transfergerüchte: Gladbachs Alassane Plea auf dem Zettel von Man United?

Borussia Mönchengladbach Transfergerüchte: Wird Alassane Plea in der kommenden Saison nicht mehr für Borussia Mönchengladbach auflaufen? Angeblich soll Interesse aus der englischen Premier League am Spieler vorherrschen. Demnach wird Manchester United nachgesagt, am Mittelstürmer dran zu sein und zu überlegen, ihn zur kommenden Saison zu verpflichten.


FC Schalke 04 will Trio abschieben

Transfergerüchte: Schalke 04 will Trio abgeben – Abstriche bei Gehältern

Transfergerüchte FC Schalke 04: Beim FC Schalke 04 geht das Rechnen los. Durch die Corona-Krise ist der Verein auf Einnahmen und Kürzungen angewiesen. Dabei könnte ein Trio von der Gehaltsliste verschwinden, um zum einen Kosten zu senken und Kapazitäten für etwaige Neuverpflichtungen zu schaffen. Die Transfermarkt Gerüchteküche brodelt.


Milot Rashica im Visier des BVB und bei englischen Klubs

Transfergerüchte: Werders Rashica bei englischen Klubs Thema – BVB im Rennen

Werder Bremen Transfergerüchte: Dass Milot Rashica den SV Werder Bremen nach dem Saisonende verlassen dürfte, ist sehr wahrscheinlich. Nur sein zukünftiger Klub steht noch nicht fest. Neben Borussia Dortmund haben angeblich auch vier englische Klubs ein Auge auf den 23-jährigen Angreifer geworfen.


Antonio Rüdiger im Fokus vom FC Bayern und Borussia Dortmund

Transfergerüchte: FC Bayern & Borussia Dortmund im Duell um Rüdiger?

Transfergerüchte BVB: Wie geht es in der Causa Hakimi weiter? Sollte der Verteidiger zu Real Madrid zurückkehren, braucht Borussia Dortmund einen adäquaten Ersatz. Dieser könnte mit Antonio Rüdiger gefunden worden sein. Allerdings schielt wohl auch der FC Bayern München nach dem ehemaligen Nationalspieler.


Wechselt Schalke-Juwel Malick Thiaw zum FC Liverpool?

Transfergerüchte: Schnappt sich FC Liverpool Schalke-Talent Malick Thiaw?

Transfergerüchte FC Schalke 04: Verliert der FC Schalke 04 das nächste Top-Talent? Angeblich soll der FC Liverpool ein Auge auf Malick Thiaw geworfen haben. Der 18-jährige Verteidiger wurde vor Kurzem bereits mit weiteren europäischen Top-Klubs in Verbindung gebracht.


Evan N´Dicka bei Eintracht Frankfurt vor dem Absprung?

Transfergerüchte: Verlässt N´Dicka Eintracht Frankfurt? - Top-Teams mit Interesse

Transfergerüchte Eintracht Frankfurt: Wechselt ein weiterer Star von Eintracht Frankfurt ins Ausland? So sollen gleich mehrere Top-Vereine Interesse an Evan N´Dicka gezeigt haben. Auch in Zeiten der Corona-Krise dürfte es für die Frankfurter schwer werden, N´Dicka zu halten.


FC Bayern München nimmt Pepe ins Visier

Transfergerüchte: Statt Leroy Sané - FC Bayern an Brasilianer Pepe interessiert?

FC Bayern München Transfergerüchte: Hat der FC Bayern München ein brasilianisches Talent ins Visier genommen? Angeblich sei man an Pepe interessiert, der zudem wesentlich günstiger zu haben wäre als Leroy Sané, bei dem ein Transfer an die Säbener Straße gar nicht so sicher zu sein scheint.


Diskussionen über Rauchverbote in deutschen Stadien

Diskussion zum Thema Rauchverbot in den Stadien - Gute oder schlechte Idee?

Rauchfreie Stadien wünschen sich die einen, während die anderen sagen, dass das Rauchen zu einem Bundesligaspiel dazugehöre. Immer wenn gegensätzliche Meinungen aufeinandertreffen, knallt es. Wie wird die Zukunft aussehen, wenn es ja jetzt schon nur einen einzigen Verein in der Bundesliga gibt, wo das Rauchen komplett und ohne Einschränkungen erlaubt ist?


Wechselt Nnamdi Collins vom BVB nach England?

Transfergerüchte: BVB-Talent Nnamdi Collins im Visier vom Chelsea und ManCity

Transfergerüchte BVB: Verliert Borussia Dortmund ein vielversprechendes Talent an einen englischen Klub? Angeblich steht Nnamdi Collins dabei im Fokus von Manchester City. Die Citizens bieten dabei ein irres Handgeld. Aber auch der FC Chelsea buhlt um den Youngster des BVB!



Werbung


Premier League News in der Übersicht

Die Blätterfunktion führt Euch direkt ins Archiv unseres Sportmagazins, wo weitere Berichte, Artikel, Premier League News und Transfergerüchte auf Euch warten. Stöbert zu den News Eurer Lieblingsvereine aus der englischen Premier League und haltet Euch mit uns auf dem aktuellsten Stand der Dinge.

Wir präsentieren regelmäßig aktuelle News aus der Premier League, sodass Ihr auch wirklich nichts verpasst. Abgerundet wird das Ganze mit zahlreichen Hintergrundberichten zu den Geschehnissen auf der Insel! Zudem warten noch einige weitere interessante Themen auf Euch. Wir haben neben der kompletten Premier League Meister Liste auch alle deutschen Trainer der Premier League aufgeführt. Auf diese Weise erfahrt Ihr, welcher deutscher Trainer aktuell in der Premier League coacht und wer in der Vergangenheit in dieser Liga an der Seitenlinie stand.