Premier League News übersichtlich und aktuell

Die Premier League gehört zu den stärksten und populärsten Ligen weltweit. Sie hat zudem auch den höchsten Zuschauerzuspruch in puncto TV-Übertragungen. Seit 1992 besteht die Premier nun schon in ihrer jetzigen Form. Top-Klubs wie Manchester United, Chelsea FC, Arsenal London, der FC Liverpool oder auch Manchester City gehören zu den absoluten Aushängeschildern der englischen Premier League.

Wir berichten rund um die Premier League und bieten Euch Infos, News und aktuelle Transfergerüchte zur englischen Liga. Entdeckt mit uns die Premier League News, für die Ihr Euch besonders interessiert.


  • Brassier Thema bei Eintracht Frankfurt
  • Mohamed Amoura Thema in frankfurt und Leipzig?
  • Ein Trio auf dem Zettel von Hertha BSC
  • Werder hat Rrahmani auf dem Schirm
  • Wie geht es bei Union Berlin im Sommer weiter?
  • Verlässt Doekhi Union Berlin?

Premier League aktuell - News, Berichte und Ergebnisse

Ihr habt einen Lieblingsklub in der englischen Premier Klub? Sehr gut, denn wir haben die passenden Premier League News zu Euren Klubs, mit denen Ihr regelmäßig mitfiebert. Verpasst keine Nachrichten über den englischen Fußball. Die englische Premier League gehört zu den populärsten Fußballligen weltweit und diese darf bei uns natürlich nicht fehlen.

Woche für Woche kämpfen die englischen Spitzenteams um Punkte, Ehre und Ruhm. Vor allem der Kampf um die englische Meisterschaft steht dabei stark im Fokus. Wir werfen allerdings auch ein Auge auf den Kampf um die Champions League und berichten natürlich auch über die Chancen der Klubs, nächste Saison in der Europa League mitwirken zu können. Premier League auf Sport-90 – verpasst keine wichtigen News zu den Spieltagen und Ereignissen auf der Insel. Ebenso aktualisieren wir regelmäßig die Übersicht des Premier League Spieler des Monats. Weitere Infos und Daten lassen sich zudem auch in der Übersicht aller Torschützenkönige der englischen Premier League finden.


Premier League News

Eintracht Frankfurt an van de Beek dran

Transfergerüchte: Eintracht Frankfurt führt Rennen um Uniteds Donny van de Beek an

Transfergerüchte Eintracht Frankfurt: Kurbelt der einstige Ajax-Star Donny van de Beek bei Eintracht Frankfurt seine Karriere wieder an? Die SGE hat im Rennen um den zentralen Mittelfeldspieler von Manchester United, wo der Niederländer in der Versenkung verschwunden ist, die Nase vorn. Im Gespräch ist ein Wechsel auf Leihbasis im Winter. Konkurrenz gibt es aus Spanien.


VfB Stuttgart heiß auf Dion Beljo?

Transfergerüchte: VfB Stuttgart will Augsburgs Dion Beljo als Guirassy-Ersatz

Transfergerüchte VfB Stuttgart: Sollte Serhou Guirassy die Schwaben im Winter verlassen, könnte ausgerechnet ein Bankdrücker des FC Augsburg dessen gewaltiges Erbe antreten. Denn der VfB Stuttgart liebäugelt mit Dion Beljo für die Rolle des Guirassy-Ersatzes, soll beim kroatischen Sturmriesen auch schon angeklopft haben. Die Avancen stoßen bei Beljo auf Gegenliebe.


Eintracht Frankfurt hat Nino auf dem Zettel

Transfergerüchte: Holt Eintracht Frankfurt Brasilien-Verteidiger Nino?

Transfergerüchte Eintracht Frankfurt: Die Hessen wollen im Winter auch die Innenverteidigung verstärken. Nino von Fluminense wird als überraschender, aber äußerst interessanter Kandidat bei Eintracht Frankfurt gehandelt. Der brasilianische Nationalspieler ist ein echter Leader und zuverlässiger Defensivspezialist. Allerdings buhlt auch Nottingham Forest intensiv um die Ninos Dienste.


SGE nimmt Anlauf bei Kehrer

Transfergerüchte: Leihe im Winter? Eintracht Frankfurt flirtet mit Thilo Kehrer!

Transfergerüchte Eintracht Frankfurt: Arbeitet Eintracht Frankfurt an einer Bundesliga-Rückholaktion von Thilo Kehrer? Laut aktueller Medienberichte ist der flexible Verteidiger von West Ham United ein heißes Thema in der Mainmetropole. Bei den Engländern ist der Ex-Schalker außen vor, ein Wechsel zur Eintracht ein schlüssiges Szenario.


Eintracht Frankfurt rückt Mateta ins Visier

Transfergerüchte: Stürmersuche - Eintracht Frankfurt an Jean-Philippe Mateta dran

Transfergerüchte Eintracht Frankfurt: Der nächste Kandidat in der Frankfurter Stürmersuche macht die Runde. Die SGE befasst sich angeblich mit Jean-Philippe Mateta. Der wuchtige Neuner ist bei Crystal Palace nur Ersatz und kann die Londoner im Winter verlassen. Kann sich der Ex-Mainzer Mateta den Wunsch von der Bundesliga-Rückkehr mit Eintracht Frankfurt erfüllen?


SC Freiburg denkt über neuen Stürmer nach

Transfergerüchte: Stürmersuche - Balikwisha & Fábio Silva Thema beim SC Freiburg

Transfergerüchte SC Freiburg: Die Breisgauer befinden sich angesichts der Ladehemmung ihrer Angreifer auf Stürmersuche. Dabei spielt offenbar Michel-Ange Balikwisha eine Rolle. Der belgische Flügelstürmer von Royal Antwerpen hat zuletzt auf sich aufmerksam machen können. Aber auch Fábio Silva ist ein Kandidat. Der Bankdrücker von den Wolverhampton Wanderers ist jedoch kostspielig.


Stuttgarts Anton heiß begehrt

Transfergerüchte: VfB-Ass Waldemar Anton in Leverkusen und Wolfsburg ein Thema

Transfergerüchte Bayer Leverkusen: Der Bundesliga-Überflieger aus dem Rheinland muss sich wohl oder übel auf einen personellen Aderlass in der Abwehr einstellen. Nur logisch, dass sich Bayer Leverkusen nach neuem Defensiv-Personal umschaut. Ein heißes Thema ist offenbar Waldemar Anton vom VfB Stuttgart. Auch der VfL Wolfsburg macht dem Abwehrchef schöne Augen.


Pascal Groß Thema bei Eintracht Frankfurt

Transfergerüchte: Eintracht Frankfurt flirtet mit DFB-Star Pascal Groß

Transfergerüchte Eintracht Frankfurt: Hat die SGE einen deutschen Nationalspieler an der Angel? Angeblich bastelt Eintracht Frankfurt an einer Verpflichtung von Pascal Groß. Der zentrale Mittelfeldspieler schaffte bei Brighton & Hove Albion den Sprung zum deutschen Nationalspieler, kokettierte aber erst kürzlich mit einer Bundesliga-Rückkehr. In Frankfurt wäre Groß ein geeigneter Kandidat für das Erbe von Sebastian Rode.


Verlässt Boteli Borussia Mönchengladbach?

Transfergerüchte: Vorsicht Gladbach! Juve & Everton baggern an Sturm-Juwel Boteli

Transfergerüchte Borussia Mönchengladbach: Muss die Borussia Möncengladbach den Abgang seines Top-Talents fürchten? Sturm-Juwel Winsley Boteli blüht in der laufenden U19-Bundesliga-Saison auf und führt die Torschützenliste an. Das ruft auch ausländische Klubs auf den Plan. Juventus Turin und der FC Everton sind stark interessiert und haben bereits erste Schritte für eine Verpflichtung des 17-Jährigen eingeleitet.


Brighton Hove & Albion heiß auf Can Uzun

Transfergerüchte: Can Uzun - Brighton nimmt FCN-Supertalent ins Visier

Transfergerüchte 1. FC Nürnberg: Senkrechtstarter Can Uzun hat mit fünf Toren in den ersten elf Ligaspielen für den 1. FC Nürnberg mächtig auf sich aufmerksam gemacht. Und nun steigt mit Brighton & Hove Albion auch ein Klub aus der Premier League in den Poker um das 17-jährige Offensivjuwel ein. Dem Club winkt eine satte Ablöse.


Union Berlin an Muric dran?

Transfergerüchte: Holt Union Berlin Burnley-Torwart Arijanet Muric im Winter?

Transfergerüchte Union Berlin: Angesichts der sportlichen Talfahrt könnte der 1. FC Union Berlin im Winter auf dem Transfermarkt aktiv werden. In diesem Zuge wird auch ein neuer Torwart bei den Eisernen gehandelt. Die Rede ist von Arijanet Muric. Der kosovarische Nationalkeeper wurde beim FC Burnley vom Aufstiegshelden zum Bankdrücker degradiert und könnte beim FCU den Druck auf Frederik Rönnow erhöhen.


Newcastle United buhlt um Danielho Doekhi

Transfergerüchte: Newcastle United nimmt Doekhi von Union Berlin ins Visier

Newcastle United Transfergerüchte: Verstärkt sich Newcastle United im Winter mit Danilho Doekhi? Der Abwehr-Star des 1. FC Union Berlin soll ganz oben auf dem Wunschzettel der Magpies stehen. Doch günstig wird ein Transfer des 25-jährigen nicht werden, da der Niederländer bei den Eisernen noch einen Vertrag bis 2025 besitzt.


VfB Stuttgart vor Leihe von Araujo?

Transfergerüchte: VfB Stuttgart hat Benfica-Talent Tomas Araujo im Visier

Transfergerüchte VfB Stuttgart: Die Schwaben fahnden nach einem Ersatz für den abgewanderten Konstaninos Mavropanos und sind offenbar bei Benfica Lissabon vorstellig geworden. Laut Medienberichten gilt der VfB Stuttgart als aussichtsreicher Kandidat für eine Leihe von Tomas Araujo. Der 21-jährige Innenverteidiger ist jedoch auch in England und Spanien begehrt.


Sheraldo Becker bleibt wahrscheinlich bei Union Berlin

Bleibt Becker doch bei Union? – Verzwickte Situation um Top-Scorer der letzten Saison

Dass Sheraldo Becker gerne ins europäische Ausland wechseln möchte, ist hinlänglich bekannt. Im Spiel des 1. FC Union Berlin beim Aufsteiger Darmstadt 98 verletzte sich der Angreifer allerdings, was einen Transfer schwierig werden lässt. Aber auch für die Eisernen ist diese Situation alles andere als optimal.


FC Everton denkt an Elvedi

Transfergerüchte: Nico Elvedi vor Wechsel von Gladbach zum FC Everton

Transfergerüchte FC Everton: Findet Borussia Mönchengladbach doch noch einen Abnehmer für Verkaufskandidat Nico Elvedi? Der FC Everton soll sich um eine Verpflichtung des Schweizer Innenverteidigers bemühen, Verhandlungen zwischen allen Parteien schon laufen. Die kriselnden Toffees könnten die Defensivkünste Elvedis gut gebrauchen, allerdings drückt die Zeit.


Eintracht Braunschweig an Papela und Voglsammer interessiert?

Transfergerüchte: Braunschweig - Voglsammer im Anflug! Auch Papela im Gespräch

Transfergerüchte Eintracht Braunschweig: Der BTSV bastelt intensiv an einer Verpflichtung von Andreas Voglsammer. Der Stürmer des FC Millwall wäre die gewünschte Verstärkung für die Offensive. Zudem hat Eintracht Braunschweig einen Pherai-Erben im Visier. Zumindest machen lose Transfernews die Runde, wonach der Mainzer Merveille Papela beim Zweitligisten gehandelt wird.


Gladbach an Mateta und Jordan dran

Transfergerüchte: Stürmersuche - Gladbach schielt auf Mateta & Jordan

Transfergerüchte Bor. M´Gladbach: Die Fohlen wollen in diesem Transferfenster noch einen weiteren Stürmer holen. Kommt es in diesem Zuge zur Bundesliga-Rückkehr von Jean-Philipp Mateta? Der Ex-Mainzer ist Verkaufskandidat bei Crystal Palace, aber auch in Dortmund und Leipzig auf dem Radar. Mit Union-Stürmer Jordan hat Gladbach eine weitere Option in der Pipeline.


Verliert Union Berlin Juranovic?

Transfergerüchte: Verlässt Josip Juranovic Union Berlin Richtung FC Fulham?

Transfergerüchte Union Berlin: Droht dem 1. FC Union Berlin der Abgang von Josip Juranovic? Gleich mehrere Klubs aus der Premier League machen dem kroatischen Rechtsverteidiger schöne Augen, darunter der FC Fulham. Und Juranovic werden Wechselambitionen nachgesagt, ist er doch mit seinen Einsatzzeiten alles andere als glücklich.


VfB Stuttgart nimmt Chris Richards ins Visier

Transfergerüchte: Als Mavropanos-Ersatz - VfB Stuttgart flirtet mit Chris Richards

Transfergerüchte VfB Stuttgart: Hat der VfB Stuttgart bereits einen Nachfolger für Konstaninos Mavropanos, der unmittelbar vor einem England-Wechsel steht, an der Angel? Ex-Hoeneß-Schützling Chris Richards ist bei den Schwaben im Gespräch. Und Crystal Palace ist gesprächsbereit. Allerdings wird auch ein Abwehr-Juwel des FC Chelsea in Stuttgart gehandelt.


Verliert Union Berlin Becker und Jordan?

Transfergerüchte: Jordan und Becker bei Union Berlin vor dem Absprung?

Union Berlin Transfergerüchte: Kurz vor Start der Bundesliga könnten gleich zwei Stürmer den 1. FC Union Berlin verlassen. Trabzonspor soll an Jordan Siebatcheu Interesse gezeigt haben. Der Klub würde ihn unter bestimmten Voraussetzungen gehen lassen. Und auch bei Sheraldo Becker könnte es jetzt recht konkret werden.


Werder Bremen denkt über Jashari und Maitland-Niles nach

Transfergerüchte: Werder Bremen an Maitland-Niles & Jashari dran?

Transfergerüchte Werder Bremen: Hat Werder Bremen Verstärkung für die rechte Seite gefunden? Das einstige Arsenal-Juwel Ainsley Maitland-Niles weckt angeblich Begehrlichkeiten an der Weser. Der Engländer ist ablösefrei zu haben, allerdings sehr begehrt. Auch beim Schweizer Shootingstar Ardon Jashari mischen die Grün-Weißen mit. Der Achter vom FC Luzern will die Karriereleiter weiter hinaufklettern, hat aber auch seinen Preis.


SC Freiburg an Diarra dran

Transfergerüchte: SC Freiburg baggert an Straßburgs Habib Diarra

Transfergerüchte SC Freiburg: Heuert ein aufstrebendes Mittelfeldtalent beim SC Freiburg an? Der Bundesligist gehört angeblich der langen Liste der Bewunderer von Habib Diarra an. Der 19-jährige Mittelfeld-Allrounder trumpfte letzte Saison bei Racing Straßburg groß auf und würde mit einem Wechsel ins nahegelegene Freiburg die Karriereleiter weiter hinaufklettern.


Schalke 04 denkt über Gießelmann nach

Transfergerüchte: FC Schalke an Ex-Unioner Niko Gießelmann interessiert

Transfergerüchte FC Schalke: Paul Seguin ist schon da, Timo Baumgartl befindet sich im Anflug und mit Niko Gießelmann könnte nun ein weiterer Ex-Spieler von Union Berlin der letzten Saison beim FC Schalke 04 anheuern. Der Bundesliga-Aufsteiger hat offenbar ein Auge auf den ablösefreien Linksverteidiger geworfen und darf sich trotz Konkurrenz aus England gute Chancen im Gießelmann-Poker ausrechnen.


Ao Tanaka vor Wechsel zum VfB Stuttgart?

Transfergerüchte: Korb von Keitel - Holt VfB Stuttgart jetzt Ao Tanaka aus Düsseldorf?

VfB Stuttgart Transfergerüchte: Gibt es Zuwachs bei der schwäbischen Japan-Fraktion? Der VfB Stuttgart könnte auf der Suche nach einem neuen defensiven Mittelfeldspieler einen Vorstoß bei Ao Tanaka vom Zweitligisten Fortuna Düsseldorf unternehmen, heißt es in der Bundesliga Gerüchteküche. Tanaka wird als Alternative zur eigentlich Wunschlösung Yannik Keitel gehandelt, der dem VfB absagte.


Maximilian Wöber zu Bor. Mönchengladbach?

Transfergerüchte: Maximilian Wöber - Gladbach hat wohl Elvedi-Ersatz gefunden

Transfergerüchte Gladbach: Hat Borussia Mönchengladbach einen Ersatz für Nico Elvedi auf dem Transfermarkt gefunden? Während der Verteidiger kurz vor einem Wechsel nach England steht, könnte dessen Nachfolger den umgekehrten Weg gehen. Maximilian Wöber von Leeds United soll sich im Anflug auf die Fohlen befinden.


Köln und Leverkusen buhlen um Moutoussamy

Transfergerüchte: 1. FC Köln flirtet mit Moutoussamy! Auch Bayer Leverkusen ist interessiert

Transfergerüchte 1. FC Köln: Hat der 1. FC Köln einen neuen Achter im Visier? In der Bundesliga Gerüchteküche wird den Domstädtern Interesse an Samuel Moutoussamy vom FC Nantes nachgesagt. Der kongolesische Nationalspieler soll zum angemessenen Preis zu haben sein, steht allerdings auch bei Bayer Leverkusen und noch weitere namhaften Klubs auf der Liste.


Lacroix und Barreiro Thema bei Gladbach?

Transfergerüchte: Bor. M´Gladbach an Mainz-Star Barreiro & Wolfsburgs Lacroix interessiert

Transfergerüchte Bor. M´Gladbach: Die Fohlen schauen sich innerhalb der Bundesliga nach Verstärkungen um und haben offenbar zwei Kandidaten auf der Liste. Zum einen wird Mittelfeld-Allrounder Leandro Barreiro vom 1. FSV Mainz 05 bei Borussia Mönchengladbach gehandelt. Zum anderen ist Wolfsburgs Verteidiger Maxence Lacroix Thema im Borussia-Park. Beide Akteure sind für den VfL schwer zu bekommen.


Werder Bremen Transfergerüchte

Transfergerüchte: Werder Bremen schielt auf Fodé Ballo-Touré - Füllkrug nach Florenz?

Transfergerüchte Werder Bremen: Hat Werder Bremen die gewünschte Verstärkung für die Linksverteidigerposition beim AC Mailand ausfindig gemacht? In Italien wird vermeldet, dass die Grün-Weißen zu den Interesssenten an Bankdrücker Fodé Ballo-Touré gehören. Derweil könnte Niclas Füllkrug in der Serie A landen. Die AC Florenz bekundet Interesse, allerdings ist der Werder-Torjäger nur Kandidat Nummer 2.


Oliver Burke bei Werder Bremen vor dem Abschied?

Transfergerüchte: Verlässt Oliver Burker Werder Bremen Richtung Birmingham?

Transfergerüchte Werder Bremen: Nachdem Oliver Burke schon die vergangene Rückrunde auf Leihbasis in England verbrachte, könnte der bullige Angreifer Werder Bremen nun dauerhaft Richtung Insel verlassen. Zweitligist Birmingham City bekundet offenbar Interesse an Burke, dessen Perspektive beim SVW mau ist. Bremen winkt ein netter Transfergewinn.


Transfergerüchte Union Berlin um Doekhi und Aaronson

Transfergerüchte: Union Berlin hat ein Auge auf Aaronson – Doekhi vor Absprung?

Union Berlin Transfergerüchte: Schnappt sich Union Berlin mit Brenden Aaronson einen kreativen Kopf fürs Mittelfeld? Der 22-jährige US-Amerikaner stieg mit Leeds United aus der Premier League ab und soll weit unter Marktwert zu haben sein. Gehen könnte hingegen Danilho Doekhi, der mit dem SSC Neapel in Verbindung gebracht wird.



Werbung


Premier League News in der Übersicht

Die Blätterfunktion führt Euch direkt ins Archiv unseres Sportmagazins, wo weitere Berichte, Artikel, Premier League News und Transfergerüchte auf Euch warten. Stöbert zu den News Eurer Lieblingsvereine aus der englischen Premier League und haltet Euch mit uns auf dem aktuellsten Stand der Dinge.

Wir präsentieren regelmäßig aktuelle News aus der Premier League, sodass Ihr auch wirklich nichts verpasst. Abgerundet wird das Ganze mit zahlreichen Hintergrundberichten zu den Geschehnissen auf der Insel! Zudem warten noch einige weitere interessante Themen auf Euch. Wir haben neben der kompletten Premier League Meister Liste auch alle deutschen Trainer der Premier League aufgeführt. Auf diese Weise erfahrt Ihr, welcher deutscher Trainer aktuell in der Premier League coacht und wer in der Vergangenheit in dieser Liga an der Seitenlinie stand.