Transfergerüchte aus aller Welt aktuell aufbereitet

Transfergerüchte aus aller Welt bereiten wir von Sport-90.de aktuell auf. Erfahren Sie, welcher Fußball-Profi mit einem anderen Fußballverein in Verbindung gebracht wird und welcher Superstar seinen Klub definitiv verlassen wird. Aktuelle News und Infos zum Geschehen auf dem Transfermarkt finden sie regelmäßig bei uns.


  • Darmstadt und Paderborn im Duell um Riis?
  • Hertha BSC an Sessegnon interessiert?
  • Torhütertausch zwischen Eintracht Frankfurt und Schalke 04?
  • Loris Karius im Anflug auf Union Berlin
  • AC Mailand an Nordi Mukiele dran
  • Hamburger SV hat Interesse an Ron-Thorben Hoffmann

Werbung


Fussball News Transfers

Antonio Rüdiger im Fokus vom FC Bayern und Borussia Dortmund

Transfergerüchte: FC Bayern & Borussia Dortmund im Duell um Rüdiger?

Transfergerüchte BVB: Wie geht es in der Causa Hakimi weiter? Sollte der Verteidiger zu Real Madrid zurückkehren, braucht Borussia Dortmund einen adäquaten Ersatz. Dieser könnte mit Antonio Rüdiger gefunden worden sein. Allerdings schielt wohl auch der FC Bayern München nach dem ehemaligen Nationalspieler.


FC Bayern an Alexander Sörloth interessiert?

FC Bayern Transfergerüchte: Kommt Sturmtank Sörloth? Trio kann gehen

Transfergerüchte Bayern München: Der FC Bayern München scheint die Corona-Krise nur bedingt etwas zu schaden. Eigentlich wollte man im Sommer auf dem Transfermarkt zuschlagen. Nun wird es wohl nur ein Top-Transfer. Indes buhlt der deutsche Rekordmeister anscheinend um Stürmer Alexander Sörloth!


Mohammed Kudus im Visier von Borussia Dortmund und RB Leipzig

Transfergerüchte: RB Leipzig & BVB im Zweikampf um Mohammed Kudus?

Transfergerüchte RB Leipzig: Hat Bundesligist RB Leipzig das nächste Juwel ins Auge gefasst? Angeblich habe man laut ghanaischen Medienberichten Interesse an Mohammed Kudus gezeigt, der aktuell in Dänemark spielt. Am 19-jährigen soll aber auch Borussia Dortmund dran sein, wenn man den Transfergerüchten Glauben schenken kann!


Ferran Torres Thema beim FC Bayern München und dem BVB

Transfergerüchte: Bayern München und BVB weiter an Ferran Torres dran

Transfergerüchte BVB: Das Interesse von Borussia Dortmund an Ferran Torres soll weiterhin vorherrschen. So sollen sich die Westfalen sogar in der Pole Position um das spanische Talent befinden. Konkurrenz bekommen die Schwarz-Gelben durch den FC Bayern München. Der deutsche Rekordmeister soll ebenfalls an Torres dran sein!


Hendrik Van Crombrugge auf dem Zettel von Hertha BSC?

Transfergerüchte: Auch Hertha BSC buhlt um RSC-Torwart Van Crombrugge

Hertha BSC Transfergerüchte: Hertha BSC könnte nach der Saison Rune Jarstein im Tor der Berliner ersetzen. Dabei geht der Blick angeblich in Richtung Belgien, wo ein gewisser Hendrik Van Crombrugge mit guten Leistungen auf sich aufmerksam machte. Er wird aber auch bei anderen Bundesligisten gehandelt.


RB Leipzig buhlt um Malang Sarr & um Maceo Sow

RB Leipzig Transfergerüchte: Sarr als Upamecano-Ersatz? Auch Sow im Visier

RB Leipzig Transfergerüchte: Wird Bundesligist RB Leipzig im Sommer auf dem Transfermarkt tätig? Angeblich hat man mit Maceo Sow und Malang Sarr gleich zwei Spieler ins Visier genommen, die nächste Saison bei den Roten Bullen spielen sollen. Die aktuelle Lage zwingt jedoch auch RB Leipzig, vorsichtig zu planen!


Wechselt Schalke-Juwel Malick Thiaw zum FC Liverpool?

Transfergerüchte: Schnappt sich FC Liverpool Schalke-Talent Malick Thiaw?

Transfergerüchte FC Schalke 04: Verliert der FC Schalke 04 das nächste Top-Talent? Angeblich soll der FC Liverpool ein Auge auf Malick Thiaw geworfen haben. Der 18-jährige Verteidiger wurde vor Kurzem bereits mit weiteren europäischen Top-Klubs in Verbindung gebracht.


Evan N´Dicka bei Eintracht Frankfurt vor dem Absprung?

Transfergerüchte: Verlässt N´Dicka Eintracht Frankfurt? - Top-Teams mit Interesse

Transfergerüchte Eintracht Frankfurt: Wechselt ein weiterer Star von Eintracht Frankfurt ins Ausland? So sollen gleich mehrere Top-Vereine Interesse an Evan N´Dicka gezeigt haben. Auch in Zeiten der Corona-Krise dürfte es für die Frankfurter schwer werden, N´Dicka zu halten.


Benjamin Uphoff Thema beim 1. FC Köln & SC Freiburg

Transfergerüchte: KSC-Keeper Uphoff zum 1. FC Köln oder SC Freiburg

Transfergerüchte 1. FC Köln: Das Rennen um Torwart Benjamin Uphoff geht in die nächste Runde. Klar ist, dass er den Karlsruher SC nach dieser Saison verlassen wird. Der neue Klub soll auch schon feststehen, allerdings weiß die Öffentlichkeit nicht, um wen es sich dabei handelt. Sowohl dem 1. FC Köln als auch dem SC Freiburg werden gute Chancen eingeräumt.


FC Bayern München nimmt Pepe ins Visier

Transfergerüchte: Statt Leroy Sané - FC Bayern an Brasilianer Pepe interessiert?

FC Bayern München Transfergerüchte: Hat der FC Bayern München ein brasilianisches Talent ins Visier genommen? Angeblich sei man an Pepe interessiert, der zudem wesentlich günstiger zu haben wäre als Leroy Sané, bei dem ein Transfer an die Säbener Straße gar nicht so sicher zu sein scheint.


Wechselt Thomas Meunier im Sommer zu Borussia Dortmund?

Transfergerüchte: Borussia Dortmund mit Coup bei Thomas Meunier?

Transfergerüchte BVB: Schlägt Borussia Dortmund im Sommer bei Thomas Meunier zu? Angeblich habe man starkes Interesse an einer Verpflichtung des 28-jährigen belgischen Nationalspielers gezeigt, der aktuell bei Paris St. Germain unter Vertrag steht. Im Sommer wäre er wohl ablösefrei auf dem Markt!


Andrei Chindris und Andreas Herzog Thema bei Werder Bremen?

Transfergerüchte: Plant Werder Bremen mit Chindris? - Herzog Trainerkandidat?

Werder Bremen Transfergerüchte: Schnappt sich Werder Bremen einen rumänischen U21-Nationalspieler? So sollen die Norddeutschen angeblich ihre Fühler nach Andrei Chindris ausgestreckt haben. Indes beschäftigt man sich auch mit Andreas Herzog, der als neuer Trainer zu Weder Bremen stoßen könnte.


Wechselt Nnamdi Collins vom BVB nach England?

Transfergerüchte: BVB-Talent Nnamdi Collins im Visier vom Chelsea und ManCity

Transfergerüchte BVB: Verliert Borussia Dortmund ein vielversprechendes Talent an einen englischen Klub? Angeblich steht Nnamdi Collins dabei im Fokus von Manchester City. Die Citizens bieten dabei ein irres Handgeld. Aber auch der FC Chelsea buhlt um den Youngster des BVB!


Bayern München und Eintracht Frankfurt nehmen Jonathan David ins Visier

Transfergerüchte: Eintracht Frankfurt & Bayern München werben um Jonathan David

Eintracht Frankfurt Transfergerüchte: Talent Jonathan David hat es mit seinen Leistungen nun auch auf dem Zettel von Eintracht Frankfurt geschafft, wenn man den Transfergerüchten Glauben schenken kann. Darüber hinaus wird auch dem FC Bayern München Interesse an Jonathan David nachgesagt!


Hendrik Van Crombrugge bei Köln und Schalke ein Thema!?

Transfergerüchte: FC Schalke 04 & 1. FC Köln werben um Van Crombrugge

Schalke 04 Transfergerüchte: Schnappt sich der FC Schalke 04 im Sommer einen neuen Torwart? Angeblich soll man sich um Hendrik Van Crombrugge bemühen! Aber auch der 1. FC Köln soll seine Fühler nach dem 26-jährigen Belgier ausgestreckt haben!


Marseille-Talente im Visier von Werder Bremen und Schalke 04

Transfergerüchte: Schalke 04 & Werder Bremen buhlen um Marseille-Youngsters

Transfergerüchte Werder Bremen: Buhlt der SV Werder Bremen um ein französisches Talent? Angeblich soll man Interesse an Jorès Rahou gezeigt haben, während der FC Schalke 04 wohl gerne Cheick Souare verpflichten möchte. Beide Talente spielen aktuell für Olympique Marseille.


Bundesliga-Quartet buhlt um Jonathan David

Transfergerüchte: BVB, Bayer Leverkusen, RB Leipzig & Gladbach heiß auf David

Transfergerüchte BVB: Bei Borussia Dortmund scheint man den nächsten Anlauf bei einem Talent zu wagen. So soll der BVB an Jonathan David interessiert sein, der auch bei zahlreichen anderen Klubs auf dem Zettel steht. Bayer Leverkusen, Bor. Mönchengladbach und RB Leipzig haben den Kanadier ebenfalls auf dem Zettel!


BVB heiß auf Eduardo Camavinga

Transfergerüchte: Borussia Dortmund lockt Camavinga in die Bundesliga

Borussia Dortmund Transfergerüchte: Greift der BVB für ein sehr junges Talent tief in die Tasche? Angeblich soll Borussia Dortmund an Eduardo Camavinga interessiert sein. Halb Europa jagt das 17-jährige Talent, welches aktuell bei Stade Rennes unter Vertrag steht.


RB Leipzig buhlt um Tanguy Kouassi

RB Leipzig Transfergerüchte: PSG-Juwel Tanguy Kouassi im Anflug?

RB Leipzig Transfergerüchte: Was läuft da zwischen RB Leipzig und Tanguy Kouassi? Den Sachsen wird Interesse am französischen Youngster nachgesagt, der aktuell noch bei Paris St. Germain unter Vertrag steht. Demnach könnte er im Sommer ablösefrei in die Bundesliga wechseln!


Marc Cucurella bei Bayer Leverkusen und Gladbach Thema?

Transfergerüchte: Bayer Leverkusen & Gladbach nehmen Cucurella ins Visier

Transfergerüchte Bayer 04 Leverkusen: Angeblich soll sich Marc Cucurella auf dem Wunschzettel von Bayer 04 Leverkusen befinden. Der 21-jährige Spanier erbringt gute Leistungen und ist damit wohl ins Visier geraten. Aber auch Borussia Mönchengladbach soll seine Fühler nach dem Allrounder ausgestreckt haben!


Schalke 04 hat Tahith Chong ins Auge gefasst

Transfergerüchte: FC Schalke 04 hat wohl Holland-Juwel Tahith Chong im Visier

Transfergerüchte Schalke 04: Schnappt sich der FC Schalke 04 ein Sturm-Juwel aus den Niederlanden? Wie Sport-90 erfahren hat, soll sich Königsblau mit einem Transfer von Tahith Chong befasst haben. Der 20-jährige steht aktuell noch bei Manchester United unter Vertrag und wäre im kommenden Sommer ablösefrei zu haben!


Transfergerüchte um Bayern München: Saka und Firimo im Visier

Transfergerüchte: Bayern München mit Doppelschlag? - Firmino & Saka Thema?

Bayern München Transfergerüchte: Wildert der FC Bayern München etwa in der Premier League? Angeblich soll man seine Fühler nach Roberto Firmino ausgestreckt haben, der den FC Liverpool eventuell verlassen könnte. Indes soll auch Arsenal-Youngster Bukayo Saka ein Thema beim deutschen Rekordmeister sein!


FC Liverpool und BVB buhlen um Milot Rashica

Transfergerüchte: FC Liverpool buhlt nun auch um Milot Rashica - BVB ebenfalls dran

Transfergerüchte Werder Bremen: Werder-Star Milot Rashica steht auf dem Wunschzettel von einigen Klubs. Nun hat sich anscheinend auch der FC Liverpool hinzugesellt und beobachtet den pfeilschnellen Offensivspieler. Rund 38 Millionen Euro würden für den 23-jährigen fällig werden, sollte er nach England wechseln! Und auch der BVB habe wohl Interesse.


Sebastian Stolze bei Union Berlin und Paderborn im Gespräch

Transfergerüchte: Union Berlin und Paderborn an Sebastian Stolze dran

Transfergerüchte 1. FC Union Berlin: Bundesligist 1. FC Union Berlin soll seine Fühler nach Sebastian Stolze ausgestreckt haben, wie diverse Medien berichten. Demnach beobachte man den Flügelstürmer seit geraumer Zeit. Indes soll aber auch der SC Paderborn 07 ebenfalls am 25-jährigen interessiert sein!


Robin Hack Thema bei einigen Bundesligaklubs?

Transfergerüchte: Hertha BSC, Köln & Mainz heiß auf FCN-Stürmer Robin Hack

Transfergerüchte Hertha BSC: In der Hauptstadt scheinen die Wünsche in Bezug auf die nächsten Transfers etwas kleiner geworden zu sein. So soll Hertha BSC nämlich ein Auge auf Robin Hack (1. FC Nürnberg) geworfen haben. Aber auch der 1. FC Köln und der 1. FSV Mainz 05 sollen ihre Fühler nach dem 21-jährigen ausgestreckt haben.


Tolisso im Sommer weg? - Gosens Thema bei Bayern München?

Transfergerüchte: FC Bayern baggert an Robin Gosens! Tolisso auf Verkaufsliste

Transfergerüchte Bayern München: Beim deutschen Rekordmeister macht man sich derweil Gedanken um Robin Gosens, der im Sommer zum FC Bayern München wechseln könnte. Indes könnte Corentin Tolisso die Münchener verlassen. Er soll sich auf der Verkaufsliste des FC Bayern befinden.


Transfergerüchte um Marcos Alonso und Thiago

Transfergerüchte FC Bayern: Thiago Zukunft offen! Kommt Chelseas Marcos Alonso?

Wie verfährt der FC Bayern München mit dem zurzeit bärenstarken Thiago? Bekommt der Spielgestalter einen neuen Mega-Vertrag in München oder wird er im Sinne der Verpflichtung anderer Wunschspieler verkauft? Zudem vermeldet die Transfer Gerüchteküche, dass Marcos Alonso vom FC Chelsea Thema an der Isar ist.


Verliert 1. FC Nürnberg Robin Hack an TSG 1899 Hoffenheim?

Transfergerüchte: Holt TSG 1899 Hoffenheim Robin Hack aus Nürnberg zurück?

TSG 1899 Hoffenheim Transfergerüchte: Ein alter Bekannter macht derzeit beim 1. FC Nürnberg auf sich aufmerksam. Robin Hack wechselte im Sommer von der TSG 1899 Hoffenheim zu den Franken, wo er mit großartigen Auftritten für Aufsehen sorgt. Nun könnte er im Sommer an die alte Wirkungsstätte zurückkehren.


Iron Gomis Thema auf Schalke?

Transfergerüchte: Schalke 04 angeblich an französischem Talent dran

Schalke 04 Transfergerüchte: Wollte der FC Schalke 04 am Deadline Day noch einen Transfer abwickeln? Wie französische Medien berichten, standen die Knappen angeblich vor einem Transfer von Iron Gomis, der aktuell von SC Amiens an Dunkerque verliehen ist.


Fortuna Düsseldorf heiß auf Zanka?

Transfergerüchte: Zanka bereits im Anflug auf Fortuna Düsseldorf?

Fortuna Düsseldorf Transfergerüchte: Greift Fortuna Düsseldorf auf dem Transfermarkt zu? Laut türkischen Transfergerüchten soll der Bundesligist an einem Last-Minute-Transfer des dänischen Nationalspielers Zanka arbeiten. Angeblich befindet sich dieser schon im Anflug auf Düsseldorf.



Werbung