Transfergerüchte aus aller Welt aktuell aufbereitet

Transfergerüchte aus aller Welt bereiten wir von Sport-90.de aktuell auf. Erfahren Sie, welcher Fußball-Profi mit einem anderen Fußballverein in Verbindung gebracht wird und welcher Superstar seinen Klub definitiv verlassen wird. Aktuelle News und Infos zum Geschehen auf dem Transfermarkt finden sie regelmäßig bei uns.

  • Wurde mit Belgien bei der WM 2018 Dritter: Gladbach-Star Thorgan Hazard
  • Spielt Patrick Herrmann ab der Rückrunde im St. Mary Stadium des FC Southampton?
  • Wird das Stadio Olimpico der AS Rom die neue Spielstätte von Julian Weil?
  • Wieder im Fokus des FC Schalke: Ruben Lotus-Cheek vom FC Chelsea
  • Valentino Lazaro von Hertha BSC ist im Fokus von West Ham United
  • Bald für Borussia Dortmund aktiv? Timo Werner von RB Leipzig

Werbung


Aktuelle Nachrichten

Hertha an Kiyotake dran - BVB Interesse Christensen

Transfergerüchte: Hertha BSC mit Interesse an Kiyotake - BVB scoutet Christensen

Bei Hertha BSC macht man sich Gedanken um die Zukunft. So soll man starkes Interesse an einem Transfer von Hiroshi Kiyotake haben, der Hannover 96 nicht mit in die 2. Liga begleiten möchte. Borussia Dortmund hingegen hat seine Fühler nach Andreas Christensen von Borussia Mönchengladbach ausgestreckt.


Platte Thema bei Union - Berisha zu Hertha BSC?

Transfergerüchte: Hertha BSC nimmt Berisha in den Fokus - Union B. scoutet Felix Platte

Bobby Wood könnte den 1. FC Union Berlin nach einer famosen Saison verlassen und sich dem HSV anschließen. Nun machen Transfergerüchte die Runde, wonach die Köpenicker Interesse an Felix Platte gezeigt haben sollen. Bei Hertha BSC scheint man sich ebenfalls mit einem Spieler aus der 2. Liga zu beschäftigen. Die Rede ist von Veton Berisha von Greuther Fürth!


Hazard zu Leicester City?

Transfergerüchte: Leicester City mit Interesse an Gladbachs Thorgan Hazard

Der englische Meister Leicester City könnte im Sommer in der Bundesliga wildern. Dabei hat man anscheinend schon ein Auge auf Thorgan Hazard geworfen, der bekanntlich bei Borussia Mönchengladbach unter Vertrag steht. Der Belgier könnte Mahrez bei den Foxes ersetzen!


Aurier einer für Bayern? Schmiedebach zu Köln?

Transfergerüchte: Bayern beobachtet Serge Aurier - 1. FC Köln an Schmiedebach dran

Wer wird Nachfolger von Lahm, wenn er seine Karriere beim FC Bayern München beenden wird? Laut verschiedenen Berichten sollen die Münchener Serge Aurier von Paris St. Germain beobachten. Hannover 96 könnte indes Manuel Schmiedebach an den 1. FC Köln verlieren!


Corluka zu Bayern - Hannover denkt an Rausch

Transfergerüchte: Bayern mit Interesse an Corluka - Hannover 96 will Rausch zurück

Laut kroatischen Zeitungen soll der deutsche Rekordmeister Bayern München Interesse an einem Transfer von Vedran Corluka haben. Der Abwehr-Allrounder stand bereits in der Winterpause auf dem Zettel der Münchener. Hannover 96 soll indes an einer Rückholaktion von Konstantin Rausch arbeiten!


Susic nach Stuttgart - Rode zum BVB?

Transfergerüchte: VfB Stuttgart baggert an Susic - Sebastian Rode zum BVB?

Der VfB Stuttgart kämpft an den letzten beiden Spieltagen um den Klassenerhalt in der Bundesliga. Zudem macht man sich bei den Schwaben Gedanken um einen möglichen Transfer von Tino-Sven Susic, der noch bei Hajduk Split unter Vertrag steht. Sebastian Rode wird indes mit Borussia Dortmund in Verbindung gebracht.


Hummels Rückker zu Bayern - Union Berlin an Reichel dran

Transfergerüchte: Union Berlin buhlt um Reichel - Hummels zu den Bayern?

Der FC Bayern München wird als möglicher Abnehmer für Mats Hummels genannt. Vater Herrmann Hummels schließt nicht aus, dass auch die Münchener um den BVB-Kapitän buhlen könnte. Beim 1. FC Union Berlin hingegen beschäftigt man sich derweil mit Ken Reichel von Eintracht Braunschweig!


BVB an Trio interesiert

Transfergerüchte: Borussia Dortmund buhlt um Lukaku - Bailey & Ndidi im Visier

Verschiedenen Presseberichten zufolge soll man bei Borussia Dortmund vermeintliches Interesse an einer Verpflichtung des Belgiers Romelu Lukaku gezeigt haben. Er könnte den FC Everton verlassen und zum BVB stoßen. Ebenso stehen zwei Youngsters von KRC Genk unter Beobachtung der BVB-Scouts. Zum einen Leon Bailey und zum anderen Onyinye Ndidi.


Bayern München an Sanchez dran - Wolfsburg will Dimata

Transfergerüchte: Bayern denkt an Sanchez - VfL Wolfsburg kurz vor Dimata-Transfer

Geht es nach dem Willen von „AS Chile“, so dürfte der FC Bayern München starkes Interesse an einer Verpflichtung von Alexis Sanchez haben. 40 Millionen Euro Ablöse stehen im Raum, was jedoch zu wenig sein dürfte. Beim VfL Wolfsburg ist man etwas weiter, denn die Wölfe stehen kurz vor einer Einigung mit Landry Dimata!


Hertha BSC will André Hahn - Union Berlin buhlt um Bouhaddouz

Transfergerüchte: Union Berlin an Bouhaddouz dran - Hertha denkt an Hahn

Der 1. FC Union Berlin hat scheinbar Interesse an einem Transfer von Aziz Bouhaddouz, der beim Ligakonkurrenten SV Sandhausen unter Vertrag steht. Bei Hertha BSC hingegen soll man den Wunsch hegen, André Hahn von Borussia Mönchengladbach an die Spree locken zu wollen.


Bayern buhlt um Pjanic - Leverkusen will zwei Youngsters

Transfergerüchte: Bayern München buhlt um Pjanic - Leverkusen will Moreno & Flores

Gleich zwei Spieler sollen das Interesse von Bayer Leverkusen geweckt haben. Zum einen Marlos MorenoEdison FloresFC Bayern München könnte man von der Ausstiegsklausel bei Miralem Pjanic Gebrauch machen. Für knapp 38 Millionen Euro dürfte der Bosnier angeblich den AS Rom verlassen!


Bayern möchte Ödegaard - BVB zwei Youngsters

Transfergerüchte: Bayern mit Kontakt zu Ödegaard - BVB will zwei Youngsters

Bei Borussia Dortmund muss man sich auf einen etwaigen Abgang von Kapitän Matts Hummels vorbereiten. Im Gegenzug könnten zwei junge Talente zu den Schwarz-Gelben wechseln. Der FC Bayern München denkt derweil an eine mögliche Verpflichtung von Martin Ödegaard, der bekanntlich bei Real Madrid unter Vertrag steht.


Bayern denkt an Castro - Stuttgart an Jansson dran

Transfergerüchte: Bayern an Jonny Castro dran - Will VfB Stuttgart Pontus Jansson?

Erneut erreichen uns Transfergerüchte rund um den FC Bayern München, wonach der deutsche Rekordmeister Interesse an einer Verpflichtung des Spaniers Jonny Castro haben soll. Beim VfB Stuttgart scheint man sich in Italien umzuschauen. Das Objekt der Begierde heißt Pontus Jansson!


BVB an Vargas dran - Bayern will Thill

Transfergerüchte: Bayern München an Vincent Thill dran - BVB mit Vargas einig?

Verschiedenen Berichten zufolge soll Borussia Dortmund starkes Interesse an einer Verpflichtung von Jeisson Vargas haben, der aktuell in Chile mit Alexis Sanchez verglichen wird. Auch der RSC Anderlecht bemüht sich angeblich um das Juwel. Beim deutschen Rekordmeister FC Bayern München spielt man derweil mit dem Gedanken, Vincent Thill >vom FC Metz unter Vertrag nehmen zu wollen!


1. FC Köln an Hrgota dran?

Transfergerüchte: 1. FC Köln mit Interesse an Branimir Hrgota?

Beim 1. FC Köln scheint man sich mit Branimir Hrgota zu beschäftigen. Der 23-jährige Schwede ist mit seiner Situation bei Borussia Mönchengladbach unzufrieden und wird daher seinen auslaufenden Vertrag bei den Fohlen nicht verlängern. Er könnte ablösefrei in die Domstadt wechseln.


Eric Dier im Gespräch bei Bayern München - HSV an Sané dran

Transfergerüchte: Bayern München an Dier dran - HSV nimmt Sané ins Visier

Der Hamburger SV macht sich derweil Gedanken um potenzielle Transfers für den Sommer. So hat man ein Auge auf Salif Sané geworfen, der momentan mit Hannover 96 um den Klassenerhalt kämpft. Beim deutschen Rekordmeister Bayern München ließ man in den vergangenen Wochen Eric Dier von Tottenham Hotspur beobachten. Er könnte auf lange Sicht Xabi Alonso beerben!


Bayern an Hysaj dran - Wolfsburg & BVB wollen Kostic

Transfergerüchte: Bayern beobachtet Hysaj - BVB & Wölfe an Filip Kostic interessiert

Angeblich soll Borussia Dortmund Interesse an einer Verpflichtung von Filip Kostic haben, der momentan noch beim VfB Stuttgart unter Vertrag steht. Aber auch der VfL Wolfsburg soll sich in den Transferpoker eingeschaltet haben. Der FC Bayern München beobachtet indes anscheinend Elseid Hysaj vom SSC Neapel!


BVB an Dahoud dran - HSV will Subotic

Transfergerüchte: BVB nimmt Dahoud ins Visier - HSV an Neven Subotic interessiert

Der Hamburger SV beschäftigt sich angeblich mit einer Verpflichtung von Neven Subotic, der in Dortmund nicht mehr glücklich ist. Ilkay Gündogan könnte ebenfalls Borussia Dortmund verlassen, weswegen man sich scheinbar um die Dienste von Mahmoud Dahoud bemüht!


Bayern an Benzema und Rodriguez dran - BVB will Mahrez

Transfergerüchte: BVB an Mahrez dran - Will Bayern Benzema & Rodriguez?

Borussia Dortmund soll sich in das Werben um Riyad Mahrez von Leicester City eingeschaltet haben. Der Rechtsaußen wäre allerdings nicht unbedingt günstig zu haben, wenn er den Verein verlassen sollte. Beim FC Bayern München macht man sich indes Gedanken um Karim Benzema und James Rodriguez, die noch bei Real Madrid unter Vertrag stehen!


HSV holt Drmic & Bahoui - Hannover 96 holt Milosevic

Transfergerüchte: HSV holt Drmic & Bahoui - Hannover 96 angelt sich Milosevic

Hannover 96 hat am letzten Tag der Transferfrist zugeschlagen und sich die Dienste von Alexander Milosevic gesichert. Im Gegenzug verlässt Marcelo den Klub in Richtung Türkei. Beim Hamburger SV konnte man mit Josip Drmic und Nabil Bahoui gleich zwei Stürmer an die Elbe locken!


Bayern baggert an Tasci - Stuttgart an Chichizola dran

Transfergerüchte: Bayern will Tasci holen - VfB Stuttgart baggert an Chichizola

Bayern München reagiert scheinbar auf seine Verletztenmisere in der Innenverteidigung. So soll man bereit sein, Serdar Tasci von Spartak Moskau loszueisen und an die Isar zu holen. Beim VfB Stuttgart beobachtet man derweil Leandro Chichizola, der in der Serie B sein Geld verdient.


HSV an Sanogo interessiert - Hoffenheim will Mangala

Transfergerüchte: Hamburger SV an Sanogo dran - Hoffenheim mit Interesse an Mangala

Die TSG Hoffenheim jagt ein belgisches Talent! Gemeint ist Orel Mangala, der aktuell in der Reserve von RSC Anderlecht zum Einsatz kommt. Hoch im Norden versucht der Hamburger SV sich die Dienste von Sekou Junior Sanogo zu sichern, der das Team in der Rückrunde verstärken soll!


Hannover an Jones dran? Schalke will Adriano

Transfergerüchte: Schalke 04 beobachtet Adriano - Hannover 96 denkt über Jones nach

Nur noch zwei Tage, bis der Transfermarkt geschlossen wird und Hannover 96 sucht noch immer nach passenden Verstärkungen. Nun scheint man sich mit Jermaine Jones zu beschäftigen. Bei Schalke 04 macht man sich derweil Gedanken um eine Verpflichtung von Luiz Adriano, der beim AC Mailand unter Vertrag steht.


Bayern und Khedira - Transfergerücht

Transfergerüchte: FC Bayern München bald mit Sami Khedira einig?

Was läuft da zwischen dem FC Bayern München und Nationalspieler Sami Khedira? Laut verschiedenen Presseberichten soll der 28-jährige in den Überlegungen des neuen Trainers Carlo Ancelotti eine gewichtige Rolle spielen. Sogar ein erstes Angebot soll der deutsche Rekordmeister bereits abgegeben haben.


Bayern an Vidic dran - BVB will spanische Talente

Transfergerüchte: BVB jagt zwei spanische Talente - Bayern München an Vidic dran?

Der FC Bayern München könnte doch noch auf dem Transfermarkt zuschlagen. Laut Sport1 soll der deutsche Rekordmeister Interesse an einer Verpflichtung von Nemanja Vidic haben. Borussia Dortmund befindet sich derweil auf der Jagd nach zwei spanischen Talenten, die mit dem BVB in Verbindung gebracht wurden.


Werder an Yatabaré dran - Wolfsburg denkt an Erkin

Transfergerüchte: Wolfsburg denkt an Erkin - Bremen mit Interesse an Yatabaré

Bei Werder Bremen sucht man derweil noch immer nach neuen Verstärkungen für die Rückrunde. So soll man es nun auf Sambou Yatabaré abgesehen haben, der in Belgien sein Geld verdient. Der VfL Wolfsburg macht scheinbar jagt auf Caner Erkin von Fenerbahce Istanbul, der auch von anderen Bundesligisten umworben wird.


Hannover will Brouwers - Hoffenheim denkt an Toornstra

Transfergerüchte: Hannover 96 will Brouwers - Hoffenheim denkt an Toornstra

Hannover 96 will auf die Misere ihrer Defensive reagieren und hat angeblich zugleich die Fühler nach Roul Brouwers ausgestreckt. Der Niederländer steht bei Borussia Mönchengladbach auf dem Abstellgleis und könnte die Niedersachsen verstärken. Hoffenheim befindet sich derweil in Gesprächen mit Jens Toornstra von Feyenoord Rotterdam!


Bayern München an Giulio Donati dran?

Transfergerüchte: FC Bayern München an Giulio Donati interessiert?

Nach der schwerwiegenden Verletzung von Jerome Boateng ist der FC Bayern München zum Handeln gezwungen. Nach italienischen Zeitungsberichten zufolge soll man auch schon eine passende Alternative ins Auge gefasst haben. Giulio Donati könnte demnach zum FC Bayern wechseln.


BVB buhlt um El Shaarawy - Wolfsburg will Gabbiadini

Transfergerüchte: BVB will El Shaarawy - Wolfsburg an Gabbiadini interessiert

Borussia Dortmund soll seine Fühler nach Stephan El Shaarawy ausgestreckt haben. Der italienische Nationalspieler könnte um die 20 Millionen Euro kosten und soll angeblich den Kader des BVB verstärken. Beim VfL Wolfsburg hat man sich indes nach Manolo Gabbiadini vom SSC Neapel erkundigt.


Wolfsburg wirbt um Lacazette und Twumasi

Transfergerüchte: VfL Wolfsburg wirbt um Alexandre Lacazette & Patrick Twumasi

Alexandre Lacazette wird derzeit mit einem Wechsel zum VfL Wolfsburg in Verbindung gebracht. Der Stürmer von Olympique Lyon darf die Franzosen verlassen und wäre für rund 30 Millionen Euro zu haben. Patrick Twumasi wird derweil ebenfalls mit den Wölfen in Verbindung gebracht. Er spielt aktuell für FC Astana in Kasachstan.