Transfergerüchte aus aller Welt aktuell aufbereitet

Transfergerüchte aus aller Welt bereiten wir von Sport-90.de aktuell auf. Erfahren Sie, welcher Fußball-Profi mit einem anderen Fußballverein in Verbindung gebracht wird und welcher Superstar seinen Klub definitiv verlassen wird. Aktuelle News und Infos zum Geschehen auf dem Transfermarkt finden sie regelmäßig bei uns.


  • Werder Bremen an Bentaleb dran? - Götze beim BVB vor dem Absprung?
  • Werder Bremen an Olsen dran - Stuttgart will Quintillà
  • Zahlt Manchester United 150 Mio. Euro für Koulibaly?
  • Newcastle United ist heiß auf Hoffenheim-Stürmer Joelinton
  • Im Fokus des FC Bayern: Offensivstar Marco Asensio von Real Madrid
  • Auf dem Sprung nach Gladbach: Herthe-Verteidiger Niklas Stark

Werbung


Fussball News Transfers

Kaderplanung von Union Berlin im Winter 2019

Kaderplanung bei Union Berlin - Wer kommt und wer wird den Verein verlassen?

Simon Hedlund hat den 1. FC Union Berlin verlassen und dadurch wurde eine Baustelle eröffnet, die es schnell zu schließen gilt. Für Linksaußen wird im Winter sicherlich noch ein neuer Spieler gesucht, der auf dem Flügel zum Einsatz kommen könnte.


BVB denkt an Kabak - Bayern vor Leihe von Morata?

Transfergerüchte: Bayern vor Morata-Leihe? - BVB steigt in Kabak-Poker ein

Borussia Dortmund soll ebenfalls an Ozan Kabak interessiert sein, der Galatasaray Istanbul für 7,5 Millionen Euro verlassen darf. An Kabak ist bereits der VfB Stuttgart dran, wie die Medien berichteten. Beim FC Bayern München scheint man sich hingegen mit Álvaro Morata zu beschäftigen. Der spanische Nationalspieler soll noch im Winter wechseln.


Stuttgart an Kabak dran - Philipp vom BVB zu Newcastle?

Transfergerüchte: Stuttgart vor Rekordtransfer - Philipp zu Newcastle?

Transfergerücht um den VfB Stuttgart. Wie verschiedene Medien berichten, sollen die Schwaben vor einem internen Transferrekord stehen. Demnach habe man wohl Interesse an Ozan Kabak von Galatasaray Istanbul. Maximilian Philipp von Borussia Dortmund wird indes mit Newcastle United in Verbindung gebracht.


Konsombi und Klement im Visier des HSV

Transfergerüchte: Plant HSV die Transfers von Kinsombi und Klement?

Beim Hamburger SV machen die Transfergerüchte um David Kinsombi und Philipp Klement die Runde. Beide Spieler stehen im Fokus der Rothosen und könnten im Sommer zum HSV wechseln. Dies berichten verschiedene Zeitungen am heutigen Tage. Es bleibt also spannend, wie es beim HSV personell weitergehen wird.


Bayern München hat gute Chancen auf sofortige Verpflichtung von Adrien Rabiot

Transfergerüchte: FC Bayern will PSG-Star Adrien Rabiot sofort - gute Chancen

Bastelt der FC Bayern an einem echten Transfercoup? Die Münchner haben wohl wegen einer sofortigen Verpflichtung von Adrien Rabiot Kontakt mit Paris SG aufgenommen. Und offenbar stößt das Interesse auf Gegenliebe und die Bayern haben beste Karten auf den Mittelfeldstar. Sehr zum Ärger des FC Barcelona.


Frankfurt an Brahimi interessiert

Transfergerüchte: Eintracht Frankfurt nimmt Yacine Brahimi ins Visier

Mit Hinblick auf das Sommertransferfenster scheint sich Eintracht Frankfurt jetzt schon zu positionieren. So beobachtet man allem Anschein nach Yacine Brahimi, der im Sommer ablösefrei zu haben wäre, wenn er seinen auslaufenden Vertrag nicht rechtzeitig mit dem FC Porto verlängert.


Dawid Kownacki ist begehrt - nach Düsseldorf will auch VfB Stuttgart den Stürmer

Transfergerüchte: BVB an Ballo-Toure dran - Schnappt VfB Stuttgart F95 Kownacki weg?

Marcel Schmelzer ist bei Borussia Dortmund nicht unumstritten. Der Linksverteidiger könnte bald neue, junge Konkurrenz bekommen. Der BVB schielt angeblich auf Fode Ballo-Toure vom LOSC Lille. Derweil will der VfB Stuttgart Fortuna Düsseldorf die Tour vermiesen und steigt in den Poker um den polnischen Genua-Stürmer Dawid Kowniacki ein. Haben die Schwaben noch eine Chance?


Verlässt Selke Hertha BSC? - Mothiba bei Werder auf der Liste

Transfergerüchte: Werder Bremen beobachtet Mothiba - Selke-Aus bei Hertha?

Wird Hertha BSC seinen Mittelstürmer Davie Selke im Winter nach England ziehen lassen? Tottenham Hotspur soll seine Fühler nach dem Angreifer ausgestreckt haben. Bei Werder Bremen scheint man sich derweil mit Lebo Mothiba zu beschäftigen. Der Südafrikaner steht auf der Beobachtungsliste des Bundesligisten, wie Frank Baumann zugibt.


Wechselt Redondo von Union Berlin zu Greuther Fürth?

Transfergerüchte: Greuther Fürth an Unions Kenny Prince Redondo dran?

Wildert Zweitligist Greuther Fürth demnächst beim 1. FC Union Berlin? Laut verschiedenen Medienberichten zufolge soll die Kleeblätter Interesse an Kenny Prince Redondo gezeigt haben, der bei Union Berlin nicht zum Stammpersonal von Trainer Urs Fischer gehört. Zudem läuft der Vertrag des 24-jährigen im Sommer aus, sodass er recht günstig zu haben sein dürfte.


Werder Bremen an Trotta interessiert - Verläst Skjelbred Hertha?

Transfergerüchte: Werder-Flirt mit Trotta - Verlässt Per Skjelbred Hertha BSC?

Beim SV Werder Bremen soll man sich angeblich um Marcello Trotta bemühen, der bei US Sassuolo nicht mehr zum Zuge kommt. Indes könnten sich Hertha BSC und Per Skjelbred trennen. Der Vertrag des 31-jährigen läuft aus und Trondheim zeigt Interesse an einem Transfer.


Ein Kandidat beim FC Bayern? Christian Eriksen von Tottenham Hotspur

Transfergerüchte: FC Bayern bei Eriksen mit Chancen - FC Schalke denkt an Memisevic

Heuert Mittelfeldstar Christian Eriksen beim FC Bayern an? Den Münchnern werden im Poker um den begehrten Spielmacher der Tottenham Hotspur durchaus Chancen zugeschrieben. Doch ist ein Wechsel zum deutschen Rekordmeister überhaupt vorstellbar? Zudem hat der FC Schalke einen weiteren Kandidaten für das Naldo-Erbe ausfindig gemacht. Samir Memisevic vom FC Groningen wird gehandelt.


Bundesliga-Trio auf der Jagd nach neuen Spielern

Transfergerüchte: Schalke, 1. FC Köln und Gladbach auf der Suche nach Verstärkungen

Borussia Mönchengladbach soll wohl Interesse an einem sehr großen Talent aus Frankreich gezeigt haben. So sei man an einem 17-jährigen interessiert, der flexibel in der Defensive einsetzbar wäre. Und auch der FC Schalke 04 gerät heute mit einem Transfergerücht in die Schlagzeilen. Die Spur führt dabei in die Schweiz. Beim 1. FC Köln wiederum ist man indes wohl auch in Frankreich auf der Suche nach Verstärkungen!


Wamangituka und Jovetic bald auf Schalke aktiv?

Transfergerüchte: Schalke 04 peilt Transfer von Jovetic & Wamangituka an

Die Stürmersuche geht beim FC Schalke 04 in die nächste Runde. So soll Königsblau Interesse an Silas Wamangituka gezeigt haben, den man zumindest beobachtet. Ebenso sollen auch Überlegungen gehegt werden, Stevan Jovetic vom AS Monaco zu transferieren, obwohl dieser aktuell verletzt ist!


Transfergerüchte um Hannover 96 und Bayer Leverkusen

Transfergerüchte: Bayer Leverkusen denkt an Vilhena - Greift Hannover bei Dabo zu?

Bundesligist Bayer 04 Leverkusen soll nach niederländischen Medienberichten zufolge Interesse an einer Verpflichtung von Vilhena gezeigt haben. Bei einem passenden Angebot könnte der Spieler wechseln. Und auch um Hannover 96 gibt es ein weiteres Transfergerücht. So soll der abstiegsbedrohte Bundesligist seine Fühler nach Bryan Dabo ausgestreckt haben!


Transfergerüche um Düsseldorf und Damstadt 98

Transfergerüchte: Darmstadt will Pálsson - Düsseldorf an Dawid Kownacki dran

Was läuft da zwischen dem SV Darmstadt 98 und Victor Pálsson vom FC Zürich. Steht der Kapitän vor einem Wechsel in die 2. Bundesliga? Fortuna Düsseldorf hingegen scheint sich für Dawid Kownacki zu interessieren, der per Leihe in die Bundesliga geholt werden könnte.


Schnappt Hannover 96 bei Kainz zu?

Transfergerüchte: Hannover 96 wirft ein Auge auf Florian Kainz von Werder Bremen

Hannover 96 ist weiterhin auf der Suche nach Verstärkungen. So könnte Florian Kainz demnächst das Trikot wechseln und Werder Bremen verlassen. In Bremen hat der 26-jährige kaum Chancen auf Einsätze und muss anderen den Vortritt lassen. Bei Hannover 96 wäre ein Transfer stark von Klub-Boss Martin Kind und seinen Launen abhängig!


Wechselt Southampton-Stürmer Manolo Gabbiadini zum FC Schalke?

Transfergerüchte: FC Schalke wohl an Gabbiadini dran - Balerdi im BVB-Anflug

Ist der FC Schalke bei seiner Suche nach einem neuen Stürmer fündig geworden? Angeblich haben die Königsblauen ein Auge auf Manolo Gabbiadini geworfen, der beim FC Southampton auf der Streichliste steht. Doch der Italiener wäre kein Schnäppchen. Derweil scheint Borussia Dortmund seinen Wunschspieler Leonardo Balerdi zu bekommen. Laut einem Insider ist der Deal des Abwehrjuwels von Boca Juniors nahezu fix.


RBL-Stürmer Timo Werner steht beim FC Arsenal auf dem Wunschzettel

Transfergerüchte: FC Arsenal schielt auf Timo Werner - Mario Gomez in die Türkei?

Timo Werner hat sich bei einigen Topklubs in die Notizbücher geballert. Nun will offenbar auch der FC Arsenal in den Poker um den treffsicheren Stürmer von RB Leipzig einsteigen. Ein Abschied aus Sachsen rückt näher. Auch Mario Gomez weckt im Ausland Begehrlichkeiten. Demnach träumt Göztepe Izmir von einer Rückkehr des Stuttgart-Stürmers in die Türkei. Im Schlepptau mit Abdul Rahman Baba?


Schalke 04 mit Marko Rog einig?

Transfergerüchte: FC Schalke 04 soll sich mit Marko Rog einig sein

Beim FC Schalke 04 steht Amine Harit vor dem Aus. Der Marokkaner reist nicht mit ins Trainingslager und darf sich einen neuen Klub suchen. Als potenzieller Nachfolger könnte Marko Rog vom SSC Neapel in die Bundesliga zu den Knappen wechseln.


Fortuna Düsseldorf mit Haddadi einig - Bruma zur Leihe nach Düsseldorf?

Transfergerüchte: Düsseldorf vor Transfer von Haddadi und Leihe von Bruma

Bundesligaaufsteiger Fortuna Düsseldorf könnte gleich doppelt auf dem Transfermarkt zuschlagen. Demnach haben die Fortunen Interesse an Jeffrey Bruma und an Oussama Haddadi, der in Frankreich sein Geld verdient. Mit Bruma wäre ein Leihgeschäft denkbar, während man Haddadi festverpflichten könnte.


Bundesliga-Quartett an Talent von Manchester City dran

Transfergerüchte: Bayern, Leipzig, BVB & ´Gladbach mit Interesse an Matondo

Im Kampf um Rabbi Matondo hat sich nun allem Anschein nach auch Borussia Mönchengladbach eingeschaltet. Die Fohlen haben laut englischen Medienberichten bereits konkret nach dem 18-jährigen gefragt, um einen Wechsel auszuloten. Darüber hinaus ist auch der BVB, Bayern München und RB Leipzig am Youngster interessiert!


Schalke nun auch an Solanke dran - Hannover 96 will Grifo ausleihen

Transfergerüchte: Hannover 96 erneut an Grifo dran - Leiht Schalke Solanke aus?

Ein neuer Interessent für Dominic Solanke gibt es mit dem FC Schalke 04. Königsblau ist auf der Suche nach Verstärkungen für den Angriff und könnte dabei mit dem Spieler des FC Liverpool eine Lösung gefunden haben. Eine Lösung sucht auch Hannover 96 und dabei denkt der Klub allem Anschein nach an Vincenzo Grifo.


Derdiyok bei Hannover 96 und Schalke auf dem Zettel?

Transfergerüchte: Hannover & Schalke haben Derdiyok auf dem Zettel

Mit Hannover 96 und dem FC Schalke 04 buhlen anscheinend gleich zwei Bundesligisten um den ehemaligen Schweizer Nationalspieler Eren Derdiyok. Den 30-jährigen dürfte man noch aus seiner Zeit bei Bayer 04 Leverkusen und der TSG 1899 Hoffenheim kennen. Derdiyok wäre zudem im Sommer ablösefrei zu haben, falls ein Transfer im Winter nicht umgesetzt werden sollte.


Einer für die Bayern der Zukunft: Aurélien Tchouaméni?

Transfergerüchte: Bayern München buhlt um Talent Aurélien Tchouaméni

Die Medien bringen ein Transfergerücht um Aurélien Tchouaméni in Umlauf. Das 18-jährige Talent soll dabei ins Visier des FC Bayern München geraten sein, der den Umbruch des Kaders vorantreiben muss. Der Franzose hat bei Girondins Bordeaux noch einen Vertrag bis 2020, den er bisher nicht verlängert hat!


Schalke 04 erneut an Munir dran - Cornet wieder heißes Thema bei Wolfsburg

Transfergerüchte: Schalke 04 buhlt um Munir - VfL Wolfsburg blickt zu Cornet

Die Zeit der Transfergerüchte hat begonnen, denn der Transfermarkt ist bis zum 31. Januar geöffnet. So berichten französische Medien vom Interesse des VfL Wolfsburg an Maxwel Cornet, während spanische Zeitungen dem FC Schalke 04 vermeintliches Interesse an Munir El Haddadi unterstellen. Beide Personalien spielen aber sehr wohl eine Rolle bei den genannten Klubs.


Toulouse-Stürmer Firmin Mubele wird mit Fortuna Düsseldorf in Verbindung gebracht

Transfergerüchte: VfB Stuttgart buhlt um Solanke & Philipp - Mubele nach Düsseldorf?

Was läuft da zwischen dem VfB Stuttgart und Dominic Solanke? Angeblich bemühen sich die Schwaben um den Bankdrücker vom FC Liverpool. Wie stehen die Chancen? Zugleich bleibt Maximilian Philipp ein heißes Thema am Neckar. Aber auch Fortuna Düsseldorf will in der Offensive nachrüsten und scheint beim FC Toulouse fündig geworden zu sein. Kommt Firmin Mubele im Januar?


Schlägt der VfB Stuttgart bei Nemanja Radonjic zu?

Transfergerüchte: VfB Stuttgart will Nemanja Radonjic ausleihen

Nemanja Radonjic wird beim VfB Stuttgart erneut heiß diskutiert. Nachdem man damals mit einem Millionen-Angebot bei seinem damaligen Klub Roter Stern Belgrad abblitzte, könnte nun ein Leihgeschäft mit seinem jetzigen Verein Olympique Marseille eingefädelt werden. Das Transfergerücht bringt jedenfalls „Sport!1“ in Umlauf.


St. Pauli ist an Berggreen und Kleindienst interessiert

Transfergerüchte: FC St. Pauli zeigt erneutes Interesse an Berggreen & Kleindienst

Der FC St. Pauli hat eine tolle Hinrunde in der 2. Liga gespielt. Der Aufstieg ist durchaus realistisch, wenn es so weitergeht wie bisher. Mit Emil Berggreen und Tim Kleindienst hat man nun erneut zwei Mittelstürmer im Visier, die den Klub im Winter verstärken könnten.


Pablo Fornals einer für den FC Bayern München?

Transfergerüchte: Bayern München denkt an Transfer von Pablo Fornals

Beim FC Bayern München denkt man an die nähere Zukunft, wenn es um den zukünftigen Kader geht. So will man den Umbruch endlich umsetzen und ist dabei auf der Suche nach neuen Spielern. Dabei soll Pablo Fornals ins Visier der Münchener gerückt sein, wie spanische Medien berichten.


BVB, Stuttgart und Hannover suchen Verstärkungen

Transfergerüchte: BVB, Hannover 96 & VfB Stuttgart sondieren den Markt

Der VfB Stuttgart, Borussia Dortmund und Hannover 96 sondieren den Transfermarkt nach Verstärkungen für die Rückrunde bzw. für die neue Saison. Dabei sind alle drei Bundesligisten im Ausland unterwegs, um potenzielle Neuverpflichtungen zu finden. Die aktuellen Transfergerüchte um die drei Bundesligisten haben wir aktuell aufbereitet.



Werbung