Transfergerüchte aus aller Welt aktuell aufbereitet

Transfergerüchte aus aller Welt bereiten wir von Sport-90.de aktuell auf. Erfahren Sie, welcher Fußball-Profi mit einem anderen Fußballverein in Verbindung gebracht wird und welcher Superstar seinen Klub definitiv verlassen wird. Aktuelle News und Infos zum Geschehen auf dem Transfermarkt finden sie regelmäßig bei uns.


  • Zahlt Manchester United 150 Mio. Euro für Koulibaly?
  • Newcastle United ist heiß auf Hoffenheim-Stürmer Joelinton
  • Im Fokus des FC Bayern: Offensivstar Marco Asensio von Real Madrid
  • Auf dem Sprung nach Gladbach: Herthe-Verteidiger Niklas Stark
  • Wechselt Lazaro von Hertha BSC zu SSC Neapel?
  • Kandidat beim FC Bayern: Abwehrjuwel Dayot Upamecano von RB Leipzig

Werbung


Fussball News Transfers

BVB an Klostermann dran - Hazard zu Atletico?

Transfergerüchte: Schnappt sich BVB Klostermann? Hazard liebäugelt mit Atletico

Heuert Lukas Klostermann bei Borussia Dortmund an? Entsprechende BVB Transfergerüchte sind im Umlauf, jedoch wollen die Westfalen die Ablöseforderung von RB Leipzig nicht erfüllen. Thorgan Hazard scheint man sich hingegen in Dortmund abschminken zu können. Der Offensivstar von Gladbach präferiert einen Wechsel nach Spanien.


Manchester United will Koulibaly verpflichten

Transfergerüchte: Zahlt Manchester United 150 Millionen Euro für Koulibaly?

Manchester United will angeblich 150 Millionen Euro für Innenverteidiger Kalidou Koulibaly vom SSC Neapel berappen. Prompt gesellen sich in das Gespräch auch andere Vereine. Unter anderem der, zu dem der Berater von Paul Pogba den berühmten Mittelfeldstar lotsen möchte: Real Madrid. Auch im Rennen um Neymar oder Mbappé haben die Königlichen wohl noch nicht aufgegeben.


Transfergerüchte um Veretout und BVB

Transfergerüchte: BVB-Interesse an Veretout - Bayern & Juve buhlen um Mittelstädt

Neue BVB Transfergerüchte! Die Schwarz-Gelben sollen an einer Verpflichtung von Jordan Veretout dran sein. Indes könnte er der Ersatz sein, wenn Julian Weigl den Bundesligisten verlassen sollte. Maximilian Mittelstädt von Hertha BSC soll das Interesse vom FC Bayern München und von Juventus Turin auf sich gezogen haben!


Transfergerüchte um Werder Bremen und Bor. Dortmund

Transfergerüchte: BVB-Gerücht um Cavani - Werder Bremen flirtet mit "neuem Özil"

Auf der Suche nach einem neuen Stürmer hat der BVB offenbar einen prominenten Namen im Visier. Gemäß aktueller BVB Transfergerüchte ist Edinson Cavani von Paris St. Germain ein heißes Thema im Ruhrpott. Werder Bremen hat derweil ein Auge auf das Österreich-Talent Melih Ibrahimoglu. Der Teenager erinnert an Mesut Özil.


Bayern denkt an Bale - Juve will Havertz

Transfergerüchte: FC Bayern flirtet mit Gareth Bale! Juventus schielt auf Kai Havertz

Bastelt der FC Bayern an einem echten Transferkracher? Offensivstar Gareth Bale von Real Madrid steht angeblich auf der Wunschliste der FCB-Bosse weit oben. Ein Wechsel, „der passieren könnte“. Dagegen will Juventus Turin den Münchner Konkurrenz im Werben um Ausnahmetalent Kai Havertz machen.


Real Madrid Transfergerüchte

Transfergerüchte: Real Madrid auf der Jagd nach Mbappé, Neymar und Mané

Mit Zinédine Zidane auf der Trainerbank soll für in dieser Saison auf der ganzen Strecke enttäuschenden Blancos in Madrid spätestens ab der neuen Saison die Wende kommen. Neymar, Mbappé, Mané, Werner, Hazard, Sterling: All diese Namen werden mehr oder weniger ernst bei Real Madrid gehandelt – vor allem in der englischen Yellow Press.


Ralf Fährmann auf dem Weg zu Fortuna Düsseldorf?

Transfergerüchte: Fährmann zu Fortuna Düsseldorf? PSG steigt in Werner-Poker ein

Krallt sich Fortuna Düsseldorf Ralf Fährmann vom FC Schalke? Entsprechende Bundesliga Transfergerüchte kursieren, wenngleich Dementis nicht lange auf sich warten lassen. Dennoch ein sehr spannende Personalie. Das trifft auch auf den begehrten Timo Werner zu. Bayern München muss im Poker um den Leipzig-Star gewaltige Konkurrenz fürchten. Denn auch Paris St. Germain und der FC Liverpool wollen ein Wörtchen mitreden.


Kann Hoffenheim Joelinton halten? Newcastle United wirbt intensiv

Transfergerüchte: TSG-Star Joelinton vor Rekordwechsel? Auch RB Leipzig ist dran

Der TSG Hoffenheim droht der Verlust von Joelinton. Im Winter schlugen die Kraichgauer eine Mega-Offerte von Newcastle United aus, nun könnte der Wechsel nach der Saison über die Bühne gehen. Aber „Dutzende Vereine“ mischen mit. So auch RB Leipzig, die einen Ersatz für Timo Werner suchen. Den Bayern-Wunschspieler haben die Sachsen jetzt mit einem Preisschild versehen.


Luka Jovic von Man City begehrt

Transfergerüchte: BVB beobachtet Cucurella - Manchester City heiß auf Luka Jovic

Die Transfermarkt Gerüchteküche brodelt, denn Borussia Dortmund soll Interesse an einem Transfer von Marc Cucurella gezeigt haben, der aktuell vom FC Barcelona an SD Eibar verliehen ist. Bundesliga-Konkurrent Eintracht Frankfurt muss sich mit dem Gedanken abfinden, dass mit Manchester City der nächste Interessent für Luka Jovic in den Startlöchern sitzt.


Im Visier des FC Bayern: Nicolas Pepe vom OSC Lille

Transfergerüchte: Befeuert - Nicolas Pepe zum FC Bayern? Will Inter Mailand Werner?

Transfergerüchte um ein Interesse des FC Bayern an Nicolas Pepe vom OSC Lille gibt es schon seit Monaten. Nun werden diese ausgerechnet von LOSC-Trainer Christophe Galtier weiter befeuert. Doch um den Flügelstürmer bahnt sich ein echtes Wettbieten an. Inter Mailand streckt hingegen seine Fühler nach RBL-Stürmer Timo Werner aus.


Im Visier von Bayern München: Flügelstürmer Marco Asensio von Real Madrid

Transfergerüchte FC Bayern München: Marco Asensio & Dusan Tadic im Gespräch

Bayern München sorgt für spektakulären Nachschub in der Transfer Gerüchteküche. In Spanien wird vom FCB-Interesse an Marco Asensio berichtet. Der Offensivstar denkt an einen Abschied von Real Madrid und die München wollen wohl eine dreistellige Millionen-Ablöse hinblättern. Auch Ajax-Star Dusan Tadic weckt beim FC Bayern Begehrlichkeiten. Wird der Torjäger der gesuchte Lewandowski-Backup?


Transfergerüchte um Werder Bremen und Bayer Leverkusen

Transfergerüchte: Werder Bremen denkt an Chabot - Leverkusen will Vitao

Setzt Vitao die Tradition der Brasilianer bei Bayer 04 Leverkusen fort? Laut „Yahoo Portugal“ soll der Werksklub Interesse am 19-jährigen Abwehrtalent gezeigt haben. Indes besagen die Werder Bremen Transfergerüchte, dass der Klub um die Dienste von Julian Chabot buhlen würde.


Matthias Ginter beim FC Chelsea im Gespräch?

Transfergerüchte: Matthias Ginter auf dem Sprung von Gladbach zum FC Chelsea?

Wechselt Matthias Ginter im Sommer in die englische Premier League? Laut englischen Berichten soll der Innenverteidiger das Interesse vom FC Chelsea auf sich gezogen haben. Max Eberl dürfte bei einer Ablösesumme von mehr als 50 Millionen Euro schwach werden, wie die Medien spekulieren.


Union-Flirt Oliver Hüsing spielte jahrelang bei Werder Bremen

Transfergerüchte: BVB baggert an Wesley - Oliver Hüsing vor Wechsel zu Union Berlin

Hat Borussia Dortmund einen neuen Stürmer gefunden? Wesley vom FC Brügge wurde wohl beobachten und heiß mit den Schwarz-Gelben in Verbindung gebracht. Doch auch andere Topklubs strecken ihre Fühler nach dem Brasilianer aus. Derweil steht Union Berlin im Bundesliga-Unterhaus kurz vor der Verpflichtung von Oliver Hüsing. Der Verteidiger spielte sich in Rostock ins Rampenlicht.


Transfergerüchte BVB und RB Leipzig

Transfergerüchte: BVB mit Interesse an Saint-Maximin - RB Leipzig flirtet mit Haland

Transfergerüchte BVB: Angeblich soll Borussia Dortmund starkes Interesse an einem Transfer von Allan Saint-Maximin gezeigt haben. Ein erstes Angebot soll OGC Nizza erreicht haben, welches man zunächst wohl ablehnte. RB Leipzig hingegen könnte im Poker um Erling Braut Haland wesentlich bessere Karten haben, da der Mittelstürmer bei RB Salzburg unter Vertrag steht.


Im Visier von Borussia Dortmund: Rechtsverteidiger Aaron Wan-Bissaka von Crystal Palace

BVB Transfergerüchte: Dodi Lukebakio & Wan-Bissaka im Anflug auf Dortmund?

Was läuft da mit dem BVB und Dodi Lukebakio? Der Senkrechtstarter von Fortuna Düsseldorf ist laut aktueller Borussia Dortmund Transfergerüchte ein heißer Kandidat . Doppelte Konkurrenz könnte es aus der Bundesliga geben. Aber auch Rechtsverteidiger Aaron Wan-Bissaka von Crystal Palace und das ecuadorianische Sturmtalent Leonardo Campana werden mit Schwarz-Gelb in Verbindung gebracht.


Hertha-Verteidiger Niklas Stark wird in Gladbach gehandelt

Transfergerüchte: ManCity jagt Elvedi - Gladbach nimmt Stark & Kempf ins Visier

Verliert Borussia Mönchengladbach einen defensiven Eckpfeiler? Angeblich baggert Manchester City um die Dienste von Nico Elvedi. Eine satte Ablöse winkt. Aber auch die Fohlen haben Verstärkung für die Abwehr auf dem Radar. Neben Niklas Stark und Marc Oliver Kempf wird auch noch ein französisches Talent gehandelt.


Lazaro wird mit dem SSC Neapel in Verbindung gebracht

Transfergerüchte Hertha BSC: Wechsel Lazaro im Sommer zum SSC Neapel?

Transfergerüchte Hertha BSC: Wechselt Valentino Lazaro im Sommer von der Alten Dame zum SSC Neapel in die Serie A? Bereits im Winter machten Transfergerüchte die Runde, wonach der AC Mailand Interesse an Herthas Lazaro gezeigt haben soll. Nun hat sich anscheinend der SSC Neapel in Stellung gebracht.


Ist der FC Bayern an Dayot Upamecano von RB Leipzig interessiert?

Transfergerüchte: FC Bayern an RBL-Star Upamecano interessiert - Boateng mosert

Was läuft da zwischen dem FC Bayern und Dayot Upamecano von RB Leipzig? Aktuelle Bundesliga Transfergerüchte bringen das Abwehrjuwel mit dem Rekordmeister in Verbindung, wo er als Plan B zu Lucas Hernandez gehandelt wird. Allerdings wäre für den jungen Verteidiger wohl ein Mondpreis fällig. Derweil verschafft sich der gefrustete Jerome Boateng Luft und macht keinen Hehl über seine Unzufriedenheit.


HSV plant Transfer von Gyamerah

Transfergerüchte: HSV scharf auf Bochums Jan Gyamerah?

Transfergerüchte HSV: Beim Hamburger SV macht man sich Gedanken um den Kader. So soll der ehemalige Bundesligist Interesse an einem Transfer von Jan Gyamerah gezeigt haben, der womöglich im Sommer den VfL Bochum ablösefrei verlassen könnte, wenn er seinen Vertrag nicht frühzeitig verlängert.


Schnappen sich die Bayern Kamara?

Transfergerüchte FC Bayern: Verpasste Chancen - Kamara im Sommer nach München?

FC Bayern Transfergerüchte: So soll der Klub an Boubacar Kamara interessiert sein. Hasan Salihamidzic muss im Sommer liefern und Neuzugänge präsentieren, um den Kaderumbruch beim deutschen Rekordmeister endgültig einzuleiten. Im Winter hat er bahnbrechende Transfers verpasst, unter Dach und Fach zu bekommen.


Landet der beim FC Augsburg suspendierte Martin Hinteregger bei Eintracht Frankfurt?

Transfergerüchte: Hinteregger vom FCA nach Frankfurt? Nordtveit vor TSG-Abschied

Das Tischtuch zwischen dem FC Augsburg und Martin Hinteregger ist zerschnitten, ein sofortiger Abschied wird angepeilt. Eintracht Frankfurt bringt sich in Stellung, wie es in der Bundesliga Gerüchteküche heißt. Havard Nordtveit steht hingegen bei der TSG Hoffenheim vor einem Last-Minute-Wechsel. Der Norweger könnte nach London zurückkehren.


Christensen beim FCB Thema - Guirassy verlässt Köln

Transfergerüchte: Christensen Thema beim FCB - Guirassy wird 1. FC Köln verlassen

Neue Transfergerüchte um den FC Bayern München. Der Serienmeister soll nun auch Interesse an einem Transfer von Andreas Christensen gezeigt haben. In der 2. Liga wird Serhou Guirassy derweil den 1. FC Köln verlassen. Der Franzose soll wohl auch schon beim Medizincheck eines noch nicht bekannten Klubs verweilen.


Viele Namen kursieren in München: Joao Felix, Kai Havertz, Mario Hermoso und Tobias Raschl werden gehandelt

Transfergerüchte: Joao Felix, Hemorso & Havertz zum FC Bayern? Leipzig will Bernede

Der FC Bayern bemüht sich vergebens um Callum Hudson-Odoi und könnte nun sein Glück bei Joao Felix versuchen, der bei Benfica Lissabon durchstartet. Aber auch Kai Havertz, Mario Hermoso und ein BVB-Juwel werden in der Bundesliga Transfergerüchte in München gehandelt. RB Leipzig hat derweil Antoine Bernede von Paris SG an der Angel.


Kagawa zum AS Monaco? BVB an Ziyech dran

Transfergerüchte: BVB-Interesse an Ziyech - Kagawa vor Leihe zu AS Monaco

Hat Borussia Dortmund endlich einen Abnehmer für Shinji Kagawa gefunden? Demnach soll ein Leihgeschäft mit AS Monaco im Raum stehen. Indes soll man gleichzeitig an Hakim Ziyech von Ajax Amsterdam denken, der als Nachfolger für Christian Pulisic gehandelt wird.


Ausgburg und Schalke an Bruma dran

Transfergerüchte: S04 & Augsburg wollen Bruma - Michael Parensen zu Darmstadt 98?

Wechselt Jeffrey Bruma in der Winterpause innerhalb der Bundesliga? Transfergerüchte um Schalke 04 und dem FC Augsburg. Demnach sollen beide Klubs an einem Transfer des Niederländers interessiert sein. In der 2. Bundesliga versuchte sich der SV Darmstadt 98 an einem Transfer von Michael Parensen, der aktuell bei Union Berlin unter Vertrag steht.


Präsentiert Gladbach seinen Fans Josh Onomah zur neuen Saison?

Transfergerüchte: Schnappt sich Gladbach Onomah? BVB beobachtet De la Vega

Gleich zwei Bundesligisten strecken ihre Fühler nach Mittelfeldtalent Josh Onomah aus. Der Youngster von den Tottenham Hotspurs wird gemäß aktueller Bundesliga Transfergerüchte mit Borussia Mönchengladbach und der TSG Hoffenheim in Verbindung gebracht. Bei Borussia Dortmund wird derweil ein neuer Name als Pulisic-Erbe gehandelt. Objekt der Begierde: Gaucho-Juwel Pedro De la Vega.


Verlassen Harit, Mascarell und Di Santo Schalke 04?

Transfergerüchte: Stuttgart buhlt um Mascarell - 3 Spieler bei S04 vor dem Aus?

Verlassen gleich drei Spieler den FC Schalke 04? Omar Mascarell, der beim VfB Stuttgart auf der Liste steht, könnte in den kommenden Tagen wechseln. Ebenso könnten Di Santo und Amine Harit Königsblau noch vor Ende der Transferfrist den Bundesligisten verlassen.


Schalke will Matondo - Stuttgart denkt an Younes und Amadou

Transfergerüchte: Schalke 04 will auch Matondo - Stuttgart fragt bei Amadou nach

Transfergerüchte um den FC Schalke 04. Die Knappen haben demnach ihre Fühler ebenfalls nach Rabbi Matondo ausgestreckt, wie französische Medien berichten. Derweil buhlt der VfB Stuttgart um Amin Younes und um Ibrahim Amadou, der beim FC Sevilla nicht so richtig in Tritt kommt in dieser Saison!


Thema beim 1. FC Nürnberg: Der vereinslose Ivo Ilicevic

Transfergerüchte: FC Bayern heiß auf Mancini - Heuert Ilicevic in Nürnberg an?

Krallt sich der FC Bayern einen Senkrechtstarter aus Italien? Angeblich weckt Verteidiger Gianluca Mancini von Atalanta Bergamo Begehrlichkeiten in München. Kommt der junge Italiener als Alternative für Lucas Hernandez? Zudem flirtet wohl der 1. FC Nürnberg mit Ivo Ilicevic. Hilft der vereinslose Angreifer den Franken im Abstiegskampf?



Werbung