Transfergerüchte aus aller Welt aktuell aufbereitet

Transfergerüchte aus aller Welt bereiten wir von Sport-90.de aktuell auf. Erfahren Sie, welcher Fußball-Profi mit einem anderen Fußballverein in Verbindung gebracht wird und welcher Superstar seinen Klub definitiv verlassen wird. Aktuelle News und Infos zum Geschehen auf dem Transfermarkt finden sie regelmäßig bei uns.

  • Wurde mit Belgien bei der WM 2018 Dritter: Gladbach-Star Thorgan Hazard
  • Spielt Patrick Herrmann ab der Rückrunde im St. Mary Stadium des FC Southampton?
  • Wird das Stadio Olimpico der AS Rom die neue Spielstätte von Julian Weil?
  • Wieder im Fokus des FC Schalke: Ruben Lotus-Cheek vom FC Chelsea
  • Valentino Lazaro von Hertha BSC ist im Fokus von West Ham United
  • Bald für Borussia Dortmund aktiv? Timo Werner von RB Leipzig

Werbung


Aktuelle Nachrichten

Bayern München mit Gnabry einig? - Augsburg an Ramalho dran

Transfergerüchte: Bayern München an Gnabry dran - Augsburg will Ramalho

Gelingt dem FC Bayern München noch ein Überraschungs-Transfer? Angeblich steht Serge Gnabry kurz vor einem Wechsel in die Bundesliga. Auch der SV Werder Bremen könnte davon profitieren. Beim FC Augsburg denkt man indes an André Ramalho von Bayer ß4 Leverkusen!


Union Berlin an Kerk dran - Wölfe und Augsburg nehmen Tolói ins Visier

Transfergerüchte: Union Berlin an Kerk dran - Wölfe & Augsburg wollen Rafael Tolói

Mit dem FC Augsburg und dem VfL Wolfsburg buhlen gleich zwei Vereine um Rafael Tolói, der aktuell noch in der Serie A sein Geld verdient. Eine Etage tiefer in der zweiten Liga streckt der 1. FC Union Berlin angeblich seine Fühler nach Sebastian Kerk vom SC Freiburg aus.


Schalke an Son dran - Verlässt Pulisic den BVB?

Transfergerüchte: Schalke 04 buhlt um Son - Mega-Angebot für BVB-Youngster

Verlässt Christian Pulisic seinen Klub Borussia Dortmund gen Richtung England? Stoke City soll dem BVB ein Mega-Angebot unterbreitet haben. Beim FC Schalke 04 denkt man derweil über einen Transfer von Heung-Min Son nach, der bereits mit dem VfL Wolfsburg in Verbindung gebracht wird.


Hertha holt wohl Esswein - Union Berlin buhlt um Jozefzoon

Transfergerüchte: Hertha BSC wohl fix mit Esswein - Union Berlin an Jozefzoon dran

Neue Transfergerüchte zu den beiden Berliner Profiklubs machen heute die Runde. Zum einen soll der 1. FC Union Berlin ein Auge auf Florian Jozefzoon vom PSV Eindhoven geworfen haben und zum anderen könnte der Transfer von Alexander Esswein zu Hertha BSC Berlin noch in dieser Woche zum Abschluss gebracht werden können!


1860 München an Miazga dran - Wolfsburg buhlt um Son

Transfergerüchte: Wolfsburgs Interesse an Son - Chelsea-Talent zu 1860 München?

Was läuft da zwischen dem VfL Wolfsburg und dem Südkoreaner Heung-Min Son? Laut Presseberichten soll man bereit sein, den Ex-Leverkusener in die Autostadt zu locken. In der 2. Bundesliga macht sich der TSV 1860 München scheinbar Gedanken um ein Chelsea-Talent, welches Sportdirektor Thomas Eichin gerne in der Allianz Arena sehen möchte.


HSV an Walace und Caio dran - Frankfurt buhlt um Lustenberger

Transfergerüchte: HSV baggert an Olympia-Stars - Lustenberger nach Frankfurt?

Hertha BSC hat seinen langjährigen Kapitän Fabian Lustenberger abgesägt und durch Ibisevic ersetzt. Nun soll Eintracht Frankfurt Interesse am Schweizer gezeigt haben. Beim Hamburger SV macht man sich indes Gedanken um zwei Olympia-Stars, die an die Elbe wechseln sollen. Die Gespräche werden intensiv geführt!


Ingolstadt an Victor dran - Augsburg mit Interesse an Hinteregger?

Transfergerüchte: FC Ingolstadt buhlt um Brasilianer - Hinteregger zum FC Augsburg?

Transfergerücht um Martin Hinteregger und dem FC Augsburg. Demnach soll der Klub Interesse an einem Transfer des Youngsters haben. Der FC Ingolstadt wird indes mit einem Brasilianer in Verbindung gebracht, der ebenfalls in Österreich unter Vertrag steht.


RB Leipzig denkt an Ginter - HSV will Chandler

Transfergerüchte: HSV fragt wegen Chandler nach - RB Leipzig buhlt um Ginter

Was läuft da zwischen RB Leipzig und Matthias Ginter von Borussia Dortmund? Laut Presseberichten sollen die Sachsen Interesse an einer Verpflichtung des Olympia-Teilnehmers haben. Der Hamburger SV soll hingegen die Fühler nach Timothy Chandler ausgestreckt haben, der bekanntlich bei der Frankfurter Eintracht spielt.


Schalke 04 denkt an Diawara - Werder Bremen mit Augustinsson einig?

Transfergerüchte: Bremen an Augustinsson dran - FC Schalke 04 buhlt um Diawara

Der FC Schalke 04 möchte noch zwei Spieler verpflichten. Amadou Diawara könnte ein Name sein, der demnächst auf Schalke öfter zu hören wäre. Bei Werder Bremen buhlt man anscheinend auch um Ludwig Augustinsson, der ebenso wie Thomas Delaney beim FC Kopenhagen unter Vertrag steht.


Hertha bald mit Gnabry und Esswein? - Werder Bremen buhlt um Delaney

Transfergerüchte: Hertha mit Doppelschlag - Werder Bremen fix mit Thomas Delaney?

Die Planungen bei Hertha BSC Berlin gehen in die nächste Phase. So soll man bereit sein, Serge Gnabry und Alexander Esswein an die Spree zu lotsen. Beide Spieler sollen in den kommenden zwei Wochen in die Hauptstadt wechseln. Thomas Delaney wird derweil mit Werder Bremen in Verbindung gebracht, wie dänische Zeitungen berichten!


Schalke an El Haddadi dran - Verlässt Seferovic Frankfurt?

Transfergerüchte: Schalke buhlt um Barca-Talent - Seferovic vor Absprung bei Frankfurt?

Passenden Ersatz für Leroy Sané bei Schalke 04 zu finden, ist nicht unbedingt einfach. Christian Heidel kann ein Lied davon singen, aber trotzdem stellt man sich dieser Aufgabe. Mit Munir El Haddadi stünde ein junges Talent wahrscheinlich zur Verfügung, welches der FC Barcelona leihweise abgeben würde. Eintracht Frankfurt muss hingegen um die weitere Zusammenarbeit mit Haris Seferovic fürchten, der die Hessen verlassen könnte!


BVB und Pulisic bald getrennt? - Rolán auf dem Weg zu Schalke?

Transfergerüchte: Schalke 04 vor Coup mit Rolán - Verlässt Christian Pulisic den BVB?

Die Wege von Christian Pulisic und Borussia Dortmund könnten sich noch in diesem Sommer trennen. Der 17-jährige US-Nationalspieler ist mit seiner Rolle beim BVB mehr als unzufrieden und sucht daher angeblich nach einer neuen Herausforderung. Beim FC Schalke 04 bahnt sich hingegen ein spektakulärer Transfercoup an. Demnach soll man sich bereits mit Diego Rolán einig sein.


Von Wolfsburg nach Turin: Brasilien Nationalspieler Luiz Gustavo steht vor einem Wechsel

Transfergerüchte: Luiz Gustavo wohl zu Juventus - Arsenal hat Klostermann im Visier

Dem VfL Wolfsburg droht der nächste namhafte Abgang. Denn der Wechsel von Luiz Gustavo zu Juventus Turin bahnt sich immer mehr an. Der Brasilianer soll sich mit der Alten Dame einig sein. Dagegen ist Arsenal London heiß auf Lukas Klostermann von RB Leipzig. Der talentierte Defensiv-Allrounder könnte Per Mertesacker vertreten.


Real Madrid lässt nicht locker: David Alaba soll kommen

Transfergerüchte: Alaba vom FC Bayern zu Real Madrid? VfL Wolfsburg will Zaza

Real Madrid unternimmt den nächsten Vorstoß und will David Alaba vom FC Bayern loseisen. Der Rekordmeister scheint gesprächsbereit, verlangt aber neben einer fetten Ablöse noch einen Europameister als „Geschenk“. Dagegen ist der VfL Wolfsburg auf der Suche nach einem neuen Stürmer auf „EM-Depp“ Simone Zaza von Juve gestoßen.


Galatasaray Istanbul ist heiß auf Adrian Ramos

Transfergerüchte: Ramos von BVB zu Galatasaray? FC Barcelona baggert an Gignac

Galatasaray Istanbul soll stark an einer Verpflichtung von Adrian Ramos interessiert sein. Bei Borussia Dortmund muss sich der Stürmer weiterhin mit dem Reservisten-Dasein begnügen. Apropos Reservist: Der FC Barcelona will indes Andre-Pierre Gignac als Backup für Luis Suarez. Der Mexiko-Legionär soll nicht abgeneigt sein.


Hertha an Rotariu dran - Liverpool will Max Meyer

Transfergerüchte: Liverpool heiß auf Schalke-Star Meyer - Hertha denkt an Rotariu

Was läuft da zwischen dem FC Liverpool und Max Meyer vom FC Schalke 04? Das Eigengewächs steht bei Jürgen Klopp angeblich ganz oben auf dem Wunschzettel. Hertha BSC Berlin interessiert sich indes für den Rumänen Dorin Rotariu vom finanziell gebeutelten Klub Dinamo Bukarest!


Hertha und Esswein einig - Kalou vor Absprung?

Transfergerüchte: Kalou bei Hertha BSC vor dem Absprung - Fix mit Esswein?

Lange mussten die Fans von Hertha BSC auf den ersten Transfer in dieser Sommerpause warten. Dann wurden sie aber gleich mit dem Königstransfer um Ondrej Duda beschenkt. Nun könnte Alexander Esswein der nächste Spieler sein, der nach Berlin wechselt. Salomon Kalou wird derweil mit der Premier League in Verbindung gebracht.


Werder Bremen mit Flores einig? - Schalke denkt an Markovic

Transfergerüchte: Schalke 04 fragt nach Markovic - Werder Bremen mit Flores einig?

Noch hat Leroy Sané den FC Schalke 04 nicht verlassen, aber die mögliche Ablösesumme wird bereits gedanklich verplant! Demnach sollen die Königsblauen Interesse an Lazar Markovic haben. Eine erste Anfrage soll bereits erfolgt sein. SV Werder Bremen hingegen steht angeblich kurz vor einer endgültigen Einigung in Bezug auf Édison Flores wie einige peruanische Medien berichten!


Bremen denkt an Varela - Darmstadt heiß auf Hosogai

Transfergerüchte: Werder Bremen an Varela dran - SV Darmstadt 98 will Hosogai

Der SV Werder Bremen schaltet sich anscheinend ebenfalls in das Buhlen um Guillermo Varela von Manchester United ein. Eintracht Frankfurt ist ebenfalls am Rechtsverteidiger interessiert, wie es scheint. Es gibt indes einen neuen potenziellen Abnehmer für Hajime Hosogai von Hertha BSC. Der SV Darmstadt 98 soll am Japaner interessiert sein!


1860 München will Hosogai - Arsenal an Ochs dran

Transfergerüchte: 1860 München buhlt um Hosogai - Ochs auf dem Weg zu Arsenal?

Was läuft da zwischen dem TSV 1860 München und dem japanischen Ex-Nationalspieler Hajime Hosogai? Angeblich soll man an einem Transfer des Spielers von Hertha BSC Berlin interessiert sein. Bei der TSG 1899 Hoffenheim muss man sich mit einem möglichen Abgang von Philipp Ochs in Richtung FC Arsenal beschäftigen!


HSV will Ginter - Bayer Leverkusen denkt an Peres

Transfergerüchte: HSV baggert an Ginter - Bayer 04 Leverkusen schaut auf Peres

Matthias Ginter steht anscheinend im Fokus vom Hamburger SV. So soll man bereit sein, rund 12 Millionen Euro Ablöse für den Innenverteidiger auf den Tisch zu legen. Bayer 04 Leverkusen hat sich indes mit Bruno Peres beschäftigt, wenn man den italienischen Zeitungen Glauben schenken darf!


BVB an Shaqiri dran - Holt Hertha BSC Duda?

Transfergerüchte: BVB an Shaqiri interessiert - Holt Hertha BSC Berlin Ondrej Duda?

Hat Hertha BSC endlich den ersten Transfer unter Dach und Fach gebracht? Ondrej Duda verweilt aktuell angeblich in der Hauptstadt, um seinen Transfer zur alten Dame zu forcieren. Bei Borussia Dortmund soll man sich angeblich derzeitig mit Xherdan Shaqiri befassen, der sein Geld in der englischen Premier League verdient.


Mainz kurz vor Verpflichtung von Gbamin - Leverkusen denkt an Sadiq

Transfergerüchte: Bayer denkt an Sadiq - Mainz 05 erwartet Gbamin zum Medizincheck

Heute soll sich entscheiden, ob Jean-Philippe Gbamin einen 5-Jahres-Vertrag beim 1. FSV Mainz 05 unterschreiben soll oder nicht. Der 20-jährige steht angeblich kurz vor einem Wechsel in die Bundesliga. Bayer Leverkusen buhlt angeblich ebenfalls um ein Talent. Die Rede ist von Umar Sadiq, der beim AS Rom mit tollen Leistungen auf sich aufmerksam gemacht hat!


Köln mit Guirassy einig - Wolfsburg will Zapata

Transfergerüchte: 1. FC Köln holt Sehrou Guirassy - VfL Wolfsburg jagt Duván Zapata

Hat der 1. FC Köln bei Sehrou Guirassy bereits Nägel mit Köpfen gemacht? Laut „L´Équipe“ sollen die Kölner bereit sein, 6 Millionen Euro zum OSC Lille fließen zu lassen. Die Zeichen stehen auf Einigung! Ebenso ist man auch beim VfL Wolfsburg auf Stürmersuche! Objekt der Begierde: Duván Zapata!


Aigner zurück zu den Löwen? Hector nach Barcelona?

Transfergerüchte: 1860 München träumt von Aigner - Barca an Hector interessiert?

Jonas Hector spielte eine außergewöhnlich gute EM in Frankreich, wodurch er Begehrlichkeit in Europa entwickelte. So soll der FC Barcelona am Linksverteidiger dran sein, der beim 1. FC Köln noch einen Vertrag bis 2018 besitzt. Eintracht Frankfurt könnte hingegen Stefan Aigner in Richtung TSV 1860 München verlieren, wie die „BILD“ heute berichtet!


Moisander und Bremen einig? Ödegaard vor Leihe bei Leverkusen?

Transfergerüchte: Bayer vor Leihe von Ödegaard - Bremen mit Moisander einig?

Was läuft da zwischen dem SV Werder Bremen und Niklas Moisander von Sampdoria Genua? Der Finne soll sich mit den Bremern über einen Wechsel einig sein, wie italienische Journalisten einstimmig berichten. Martin Ödegaard wird derweil mit Bayer 04 Leverkusen in Verbindung gebracht. Das norwegische Talent benötigt dringend Spielpraxis, wie es heißt.


HSV an Ben-Hatira und N´Koudou dran

Transfergerüchte: Plant HSV Rückholaktion von Änis Ben-Hatira? - N´Koudou im Fokus

Der Hamburger SV denkt anscheinend ernsthaft über ein Comeback von Änis Ben-Hatira nach, der bei Eintracht Frankfurt keinen Vertrag mehr bekam. Neben Ben-Hatira soll auch Georges-Kevin N´Koudou zum HSV wechseln. Das will jedenfalls das französische Blatt „L ´Équipe“ heute berichtet!


Stuttgart an Demirbay und Füllkrug dran

Transfergerüchte: VfB Stuttgart pokert mit um Kerem Demirbay und Niclas Füllkrug

Der Wechsel von Kerem Demirbay zur TSG 1899 Hoffenheim galt bereits als beschlossene Sache. Nun funkt aber der VfB Stuttgart dazwischen. Die Schwaben haben starkes Interesse, den Mittelfeldspieler vom HSV loszueisen. Ebenso sieht es in der Causa Niclas Füllkrug vom 1. FC Nürnberg aus, der so gut wie einig mit Hannover 96 sein soll!


Bayern denkt an Matuidi

Transfergerüchte: Verhandelt der FC Bayern München mit Blaise Matuidi?

Laut Thibaud Vezirian soll sich der FC Bayern München in Gesprächen mit dem EM-Teilnehmer Frankreichs Blaise Matuidi befinden. Die Verhandlungen sollen sogar schon recht fortgeschritten sein, wie der französische Journalist, der im Übrigen Ancelotti aus seiner Zeit bei Paris St. Germain bestens kennt, heute berichtet!


TSG 1899 Hoffenheim denkt an Masuaku - Colak auf dem Weg zu Darmstadt 98?

Transfergerüchte: Hoffenheim forciert Masuaku - Colak zur Probe in Darmstadt

SV Darmstadt 98 hat Antonio Colak von der TSG 1899 Hoffenheim zum Probetraining eingeladen. Der Kroate könnte demnach die Kraichgauer in dieser Transferperiode verlassen. Im Gegenzug macht man sich bei der TSG 1899 Hoffenheim Gedanken um eine Verpflichtung von Arthur Masuaku von Olympiakos Piräus!