Transfergerüchte aus aller Welt aktuell aufbereitet

Transfergerüchte aus aller Welt bereiten wir von Sport-90.de aktuell auf. Erfahren Sie, welcher Fußball-Profi mit einem anderen Fußballverein in Verbindung gebracht wird und welcher Superstar seinen Klub definitiv verlassen wird. Aktuelle News und Infos zum Geschehen auf dem Transfermarkt finden sie regelmäßig bei uns.


  • Joel Pohjanpalo bei Union berlin Thema?
  • Torhütertausch zwischen Eintracht Frankfurt und Schalke 04?
  • Callum Hudson-Odoi im zweiten Anlauf zum FC Bayern?
  • Ahmed Kutucu auf dem Sprung in die Serie A?
  • Darmstadt und Paderborn im Duell um Riis?
  • Hertha BSC an Sessegnon interessiert?

Werbung


Fussball News Transfers

Traoré und Dodo im Visier der Bayern - Real Madrid denkt an Davies

Transfergerüchte: Dodo & Traoré Thema bei Bayern München? Real will Davies

FC Bayern München Transfergerüchte: Buhlt der deutsche Rekordmeister um Brasilianer Dodo? Angeblich soll man erneut am Rechtsverteidiger dran sein. Und auch Adama Traoré soll beim FC Bayern München Thema sein. Real Madrid hingegen soll seinerseits Interesse an Alphonso Davies gezeigt haben!


Schalke heiß auf Flekken - Robin Koch zum AC Mailand?

Transfergerüchte: Schalke 04 hat Flekken auf dem Zettel - Koch zu AC Mailand?

FC Schalke 04 Transfergerüchte: Aufgrund der schwankenden Leistungen von Markus Schubert sieht sich der FC Schalke 04 wohl gezwungen, einen neuen Keeper in den Pott zu lotsen. Dabei soll man ein Auge auf Freiburgs Mark Flekken geworfen haben. Indes scheint es so, als wäre Robin Koch vom SC Freiburg im Visier des AC Mailand geraten!


Kai Havertz und Moussa Diaby heiß begehrt

Transfergerüchte: Havertz von Bayer 04 zu Real Madrid? BVB & Arsenal wollen Diaby

Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchte: Verliert der Werksklub Moussa Diaby? Der 20-jährige soll beim BVB und beim FC Arsenal auf dem Zettel stehen. Zudem buhlt nun anscheinend auch Real Madrid um die Dienste von Kai Havertz, der mit einigen Klubs in Verbindung gebracht wird.


Kommt Timon Wellenreuther zum 1. FC Union Berlin?

Transfergerüchte: Transfer zu Union Berlin? – Wellenreuther ebnet den Weg

1. FC Union Berlin Transfergerüchte: Oliver Ruhnert hat alle Hände voll zu tun, denn zur neuen Saison benötigt der 1. FC Union Berlin einen neuen Torwart. Dabei soll Timon Wellenreuther ins Blickfeld der Eisernen geraten sein, der nun auch ab dem Sommer zu haben wäre. Er verlässt nämlich seinen Klub Willem II Tilburg nach dieser Saison!


Eduoard & Dest Thema beim BVB?

BVB Transfergerüchte: Kommen Sergino Dest & Odsonne Edouard?

Transfergerüchte BVB: Mischt sich Borussia Dortmund im Poker um Sergino Dest ein? Angeblich sollen die Schwarz-Gelben Interesse am 19-jährigen gezeigt haben. Aber auch an Odsonne Edouard soll der BVB mit von der Partie sein. Der Angreifer wurde bereits in der Vergangenheit mit dem BVB in Verbindung gebracht.


Stanislav Kritsyuk im Visier vom 1. FC Union Berlin?

Transfergerüchte: 1. FC Union Berlin nimmt Stanislav Kritsyuk ins Visier

1. FC Union Berlin Transfergerüchte: Hat der 1. FC Union Berlin einen neuen Torwart für die kommende Saison im Auge? Angeblich soll man Interesse an Stanislav Kritsyuk gezeigt haben, der im Sommer ablösefrei zu haben wäre. Aber auch Besiktas Istanbul soll am 29-jährigen dran sein!


Wohin zieht es Milot Rashica vom SV Werder Bremen?

Transfergerüchte: Tauziehen um Werders Rashica geht in die nächste Runde

Werder Bremen Transfergerüchte: Ein Verbleib von Milot Rashica beim SV Werder Bremen ist noch nicht gänzlich vom Tisch, auch wenn die Interessenten bereits Schlange stehen. Frank Baumann bestätigt das Werben um seinen Knipser. Nun tauchen weitere potenzielle Abnehmer aus der Premier League auf.


Julian Brandt und Kinsgley Coman Thema bei Real Madrid?

Transfergerüchte: Real Madrid nimmt Bayerns Coman & Dortmunds Brandt ins Visier

Transfergerüchte BVB: Verlässt Julian Brandt den BVB in Richtung Real Madrid? Angeblich soll der spanische Spitzenklub an Brandt Interesse gezeigt haben. Und auch beim FC Bayern München scheinen die Königlichen zu wildern. So soll man wohl an Kingsley Coman dran sein, der den Rekordmeister im Sommer verlassen könnte.


Hat Eintracht Frankfurt Robin Gosens auf dem Zettel?

Transfergerüchte: Eintracht Frankfurt an Robin Gosens interessiert?

Transfergerüchte Eintracht Frankfurt: Italien-Legionär Robin Gosens hat sich in den letzten Monaten immer wieder öffentlich mit einem Engagement in der Bundesliga beschäftigt. Nun tauchen Transfergerüchte auf, wonach Eintracht Frankfurt seine Fühler nach Gosens ausgestreckt haben soll! Günstig wäre dieser jedoch nicht zu haben!


Joel Drommel im Visier von Hertha, Union, Augsburg und Stuttgart

Transfergerüchte: Union, Hertha, Stuttgart & Augsburg an Drommel dran

1. FC Union Berlin Transfergerüchte: Beim 1. FC Union Berlin geht die Suche nach einem neuen Torwart für die kommende Saison weiter. Angeblich habe man Interesse an einem Transfer von Joel Drommel gezeigt. Aber auch Hertha BSC, der VfB Stuttgart und der FC Augsburg sollen ebenfalls dran sein!


Fortuna DÜsseldorf trifft Entscheidungen zu Leihspielern

Transfergerüchte: Bleiben Berisha, Zanka, Thommy & Skrzybski bei Fortuna Düsseldorf?

Fortuna Düsseldorf Transfergerüchte: Die Zukunft von gleich vier Personalien müssen bei Fortuna Düsseldorf entschieden werden. So stellt sich die Frage, was passiert mit Steven Skrzybski oder auch mit Valon Berisha? Zudem muss auch geklärt werden, wie es mit Zanka und Erik Thommy weitergeht. Alle vier Spieler sind lediglich ausgeliehen!


FC Schalke 04 und RB Leipzig denken an Ballo-Touré

Transfergerüchte: RB Leipzig & Schalke 04 haben Fodé Ballo-Touré auf dem Radar

Transfergerüchte FC Schalke 04: Beim Bundesligisten FC Schalke 04 scheint man sich mit Fodé Ballo-Touré zu beschäftigen. Der 23-jährige könnte Juan Miranda ersetzen. Indes buhlt wohl auch RB Leipzig um den Linksverteidiger, der zudem auch ins Visier vom FC Chelsea geraten sein soll!


FC Augsburg denkt wohl über Rafal Gikiewicz nach

Transfergerüchte: Unions Rafal Gikiewicz Thema beim FC Augsburg?

Transfergerüchte 1. FC Union Berlin: Rafal Gikiewicz und der 1. FC Union Berlin werden nach dieser Saison bekanntlich getrennte Wege gehen. Nun scheint sich Ligakonkurrent FC Augsburg mit dem polnischen Schlussmann zu befassen, der im Sommer ablösefrei zu haben wäre.


Bundesligatrio nimmt Yoane Wissa ins Visier

Transfergerüchte: Yoane Wissa im Fokus von Augsburg, Mainz & 1. FC Köln

Transfergerüchte 1. FSV Mainz 05: Befindet sich der 1. FSV Mainz 05 auf der Suche nach einem neuen Mittelfeldspieler? Angeblich soll man Interesse an einem Transfer von Yoane Wissa gezeigt haben. Aber auch der 1. FC Köln und der FC Augsburg buhlen ebenfalls um den 23-jährigen Mittelfeldspieler, wie die Medien berichten!


Union Berlin mit Interesse an Jeroen Zoet?

Transfergerüchte: Union Berlin auf Keeper-Suche - Jeroen Zoet Thema in Berlin?

1. FC Union Berlin Transfergerüchte: Die Wege zwischen Rafal Gikiewicz und dem 1. FC Union Berlin werden sich trennen. Auf der Suche nach einem neuen Torwart scheinen sich die Eisernen auch in den Niederlanden umzuschauen. Angeblich habe man Jeroen Zoet vom FC Utrecht auf dem Zettel!


Lucas Martínez Quarta im Visier des BVB?

Transfergerüchte: BVB mischt im Werben um Lucas Martínez Quarta mit

Transfergerüchte Borussia Dortmund: Zahlreiche Klubs buhlen angeblich um die Dienste des 23-jährigen Lucas Martínez Quarta, der aktuell bei River Plate unter Vertrag steht. So wird auch Borussia Dortmund Interesse am Innenverteidiger nachgesagt, der scheinbar von halb Europa gejagt wird.


Oriol Busquets im Visier von vier deutschen Klubs?

Transfergerüchte: HSV, Köln, Bremen & Mainz nehmen Busquets ins Visier

Transfergerüchte: Wechselt Oriol Busquets in die Bundesliga? Angeblich soll der 1. FSV Mainz 05 seine Fühler nach dem Barca-Talent ausgestreckt haben. Zudem wird auch dem 1. FC Köln sowie Werder Bremen Interesse am Spieler nachgesagt. Komplettiert werden die Transfergerüchte mit dem Hamburger SV, der ebenfalls heiß auf den 21-jährigen sein soll!


Schalke 04 vor Verlust von Serdar, Uth und Stambouli

Schalke 04 Transfergerüchte: Stambouli, Uth & Serdar vor dem Absprung?

FC Schalke 04 Transfergerüchte: Die große Spielerflucht beim FC Schalke 04 könnte in diesem Sommer einsetzen. So soll der FC Barcelona an Suat Serdar interessiert sein, während der 1. FC Köln seine Leihgabe in Person von Mark Uth gern festverpflichten möchte und Benjamin Stambouli den Klub in Richtung Türkei verlassen könnte.


Ansu Fati im Visier des BVB?

BVB Transfergerüchte: Kommt Barca-Juwel Ansu Fati als Sancho-Nachfolger

BVB Transfergerüchte: Hat Borussia Dortmund bereits einen weiteren potenziellen Nachfolger für Jadon Sancho ins Visier genommen, sofern dieser im Sommer den Klub verlassen sollte? Angeblich sei man an Ansu Fati vom FC Barcelona interessiert. Das Talent könnte demnach in die Bundesliga wechseln!


Verlässt Gikiewicz Union Berlin in Richtung HSV?

Transfergerüchte: Hamburger SV wurde Rafal Gikiewicz (Union Berlin) angeboten

Transfergerüchte Hamburger SV: Beim Hamburger SV scheint man sich Gedanken um einen neuen Torwart zu machen. Demnach habe man wohl Interesse an einem Transfer von Rafal Gikiewicz, der aktuell noch bis zum Sommer beim 1. FC Union Berlin unter Vertrag steht. Sein Vertrag endet jedoch und bisher wurde dieser nicht verlängert!


Transfergerüchte rund um den FC Bayern München

Transfergerüchte: FC Bayern buhlt um Thomas – Alaba bei Inter & Juve Thema

FC Bayern München Transfergerüchte: Wechselt David Alaba demnächst nach Italien? Angeblich soll Inter Mailand und Juventus Turin ein Auge auf den Verteidiger geworfen haben. Der FC Bayern München soll indes um die Dienste von Thomas (Atlético Madrid) buhlen. So lauten jedenfalls unterschiedliche Schlagzeilen aus dem In- und Ausland.


Transfergerüchte Borussia Dortmund und RB Leipzig

Transfergerüchte: BVB an Simakan und Saka dran! Auch RB Leipzig mischt mit

Transfergerüchte RB Leipzig: Bundesligist RB Leipzig soll wohl Interesse an einer Verpflichtung von Mohamed Simakan gezeigt haben, an dem auch Borussia Dortmund dran sein soll. Ferner wird der erst 18-jährige Bukayo Saka (Arsenal London) ebenfalls mit dem BVB in Verbindung gebracht.


Alassane Plea Thema bei Leicester City?

Transfergerüchte: Verliert M´Gladbach Alassane Plea an Leicester City?

Transfergerüchte Borussia Mönchengladbach: Vor wenigen Tagen berichteten wir über das Interesse von Manchester United an Alassane Plea. Nun hat sich wohl mit Leicester City ein weiterer Konkurrent im Werben um den Mittelstürmer von Borussia Mönchengladbach eingeschaltet, wenn man den Medienberichten Glauben schenken kann!


Ozan Kabak wird angeblich bei Lazio Rom gehandelt

Transfergerüchte: Wechselt Ozan Kabak vom FC Schalke 04 zu Lazio Rom?

FC Schalke 04 Transfergerüchte: Verliert der FC Schalke 04 sein Top-Talent Ozan Kabak? Mit Lazio Rom aus der italienischen Serie A soll es zumindest einen Interessenten geben, der wohl über einen Transfer des 20-jährigen Innenverteidigers nachdenkt. Scouts haben ihn wohl vor seiner Verletzung intensiv beobachtet!


Hertha BSC heiß auf Jerome Boateng - Bayern München will Martin Ödegaard

FC Bayern Transfergerüchte: Ödegaard im Gespräch! Jerome Boateng zu Hertha?

Hertha BSC Transfergerüchte: Laut diversen Medienberichten soll Hertha BSC Interesse an einer Rückholaktion von Jerome Boateng haben, der aktuell beim FC Bayern München unter Vertrag steht. Der deutsche Rekordmeister wird hingegen mit Martin Ödegaard in Verbindung gebracht, wie man der heutigen Presse entnehmen kann!


Verliert Gladbach Alassane an Manchester United?

Transfergerüchte: Gladbachs Alassane Plea auf dem Zettel von Man United?

Borussia Mönchengladbach Transfergerüchte: Wird Alassane Plea in der kommenden Saison nicht mehr für Borussia Mönchengladbach auflaufen? Angeblich soll Interesse aus der englischen Premier League am Spieler vorherrschen. Demnach wird Manchester United nachgesagt, am Mittelstürmer dran zu sein und zu überlegen, ihn zur kommenden Saison zu verpflichten.


HSV an Lucas Torró interessiert

Transfergerüchte: Hamburger SV hat Frankfurts Lucas Torró im Visier

Eintracht Frankfurt Transfergerüchte: Verlässt Lucas Torró seinen Verein Eintracht Frankfurt in diesem Sommer? Angeblich sei der Hamburger SV am 25-jährigen Spanier interessiert, der per Leihe in den Volkspark wechseln könnte. Bei den Frankfurtern besitzt der Sechser noch einen Vertrag bis 2023!


Streli Mamba im Visier von Borussia Mönchengladbach?

Transfergerüchte: Bor. Mönchengladbach buhlt um Paderborns Streli Mamba

Transfergerüchte SC Paderborn 07: Ist Streli Mamba noch zu halten? Der 25-jährige Mittelstürmer wird aktuell mit Borussia Mönchengladbach in Verbindung gebracht. Vor allem, wenn man den Klassenerhalt nicht packen sollte, wäre Mamba wohl weg. Die Fohlen können dabei auf ein Schnäppchen hoffen.


Mateta und Córdoba Thema beim FC Bayern?

Transfergerüchte: Mateta und Córdoba beim FC Bayern als "Lewa"-Backup denkbar?

FC Bayern München Transfergerüchte: Sucht der FC Bayern München nach einem Backup für Robert Lewandowski? Angeblich soll man Interesse an einem möglichen Transfer von Jean-Philippe Mateta (1. FSV Mainz 05) gezeigt haben. Aber auch Jhon Córdoba (1. FC Köln) soll an der Säbener Straße diskutiert worden sein!


Anthony Musaba im Visier vom VfB Stuttgart und BVB

Transfergerüchte: BVB baggert an Anthony Musaba! Auch VfB Stuttgart dran

Hat der BVB mal wieder ein heißes Offensivjuwel an der Angel? Gemäß kursierender Borussia Dortmund Transfergerüchte steht ein Youngster aus Hollands 2. Liga auf der schwarz-gelben Wunschliste. Anthony Musaba von NEC Nijmegen heißt das Objekt der Begierde. Kontakt soll bereits bestehen. Aber auch der VfB Stuttgart buhlt um den niederländischen Teenager.



Werbung