Serie A News und Infos | Aktuelles aus der Serie A

Berichte und Artikel zur italienischen Serie A finden Sie bei uns auf Sport-90.de vor. Wir berichten über das aktuelle Geschehen aus der italienischen Liga. Zahlreiche Fakten, News und Ergebnisse werden regelmäßig bei uns thematisiert und aufbereitet. Natürlich werden auch alle Highlights aus der Serie wöchentlich veröffentlicht.


  • Zahlt Manchester United 150 Mio. Euro für Koulibaly?
  • Wechselt Lazaro von Hertha BSC zu SSC Neapel?
  • Dürfen die Gladbach-Fans mit Josh Onomah bald ein neues Mittelfeldtalent begrüßen?
  • Kehrt Ivo Ilicevic in die Bundesliga zurück? Der 1. FC Nürnberg ist wohl dran
  • Wird sich wohl dem HSV anschließen: Berkay Özcan vom VfB Stuttgart
  • Der nächte bitte: RB Leipzig will mit Xaver Schlager den Salzburg-Star holen

Werbung


Italien Fußball Liga (Serie A)

RB Leipzig und Borussia Mönchengladbach buhlen um Malang Sarr - Robin Gosens bei Schalke 04 im Gespräch

Transfergerüchte: FC Schalke heiß auf Gosens? Leipzig & Gladbach buhlen um Sarr

Der FC Schalke flirtet offenbar intensiv mit Robin Gosens. Der deutsche Linksverteidiger konnte sich bei Atalanta Bergamo in den Fokus spielen. Doch wie sind die Chancen der Knappen im Transferpoker einzuschätzen? Derweil bahnt sich in der Transfer Gerüchteküche ein Wettstreit zwischen RB Leipzig und Gladbach an. Beide wollen Malang Sarr.


Kommt Zapata zum BVB? RB Leipzig heiß auf Urzi

Transfergerüchte: BVB hofft wieder auf Zapata! Gaucho-Juwel Urzi zu RB Leipzig?

Für Duván Zapata ist Borussia Dortmund laut aktueller BVB Transfergerüchte wieder eine heiße Option. Der Sturmtank von Atalanta Bergamo nimmt wohl Abstand von einer Napoli-Rückkehr. Gute Nachricht für den Revierklub. Dagegen bemüht sich RB Leipzig offenbar um ein Offensivtalent aus Argentinien. Agustin Urzi ist im Gespräch. Als Forsberg-Nachfolger?


Endo bei Stuttgart auf dem Zettel - Inter will Lazaro

Transfergerüchte: VfB Stuttgart an Endo dran – Lazaro bei Inter im Gespräch

Neue VfB Stuttgart Transfergerüchte: Laut japanischen Medien sollen die Schwaben ein Auge auf Wataru Endo geworfen haben. Der japanische Nationalspieler wäre einer für die Sechs. Indes könnte Valentino Lazaro Hauptstadtklub Hertha BSC im Sommer gen Richtung Italien verlassen. Inter Mailand gilt als interessiert!


Transfergerüchte FC Bayern und Borussia Dortmund

Transfergerüchte: Bayern schielt nach Kabak – BVB nimmt Ünder ins Visier

Transfergerüchte FC Bayern: Der deutsche Rekordmeister soll sich mit Samuel Chukwueze und mit Ozan Kabak beschäftigen. Beide Spieler werden mit den Münchenern in Verbindung gebracht. Neues gibt es auch über Borussia Dortmund zu berichten. Demnach habe man wohl ein Auge auf Cengiz Ünder geworfen.


Zusammenfassung letzter Spieltag Serie A 2018/19

Atalanta & Inter Mailand lösen CL-Ticket - AC Mailand trauert - Pleite für Juve

Der letzte Spieltag der Serie A hielt reichlich Spannung parat. Grenzenloser Jubel brandete bei Atalanta Bergamo und Inter Mailand auf, die sich in einem packenden Vierkampf für die Königsklasse qualifizierten. Der AC Mailand und AS Rom blicken in die Röhre. Juve kassierte zum Allegri-Ausstand derweil eine Pleite.


Transfergerüchte um Leverkusen und Karsdorp - Köln und Maresic

Transfergerüchte: Köln mit Interesse an Maresic - Leverkusen denkt an Karsdorp

Neue Transfergerüchte Bayer 04 Leverkusen! Der Werksklub soll seine Fühler nach Rick Karsdorp ausgestreckt haben, wie verschiedene Medien heute berichten. Er darf AS Rom im Sommer verlassen. Der 1. FC Köln scheint sich indes mit Dario Maresic von Sturm Graz eingehender zu beschäftigen.


Plant BVB Rückholaktion von Mkhitaryan?

Transfergerüchte: Kommt Mkhitaryan zum BVB zurück? - Hertha BSC buhlt um Diawara

Aktuelle BVB Transfergerüchte: Henrikh Mkhitaryan wird mit Borussia Dortmund in Verbindung gebracht. Hierbei spricht sein Berater Mino Raiola sogar von einer Rückholaktion des Armeniers. Derweil soll man aber auch Interesse an Andreas Skov Olsen gezeigt haben. Amadou Diawara wird derweil mit Hertha BSC in Verbindung gebracht!


Verlässt Müller den FC Bayern München?

Transfergerüchte: Köln an Rexhbecaj dran - Verliert FC Bayern Thomas Müller?

FC Bayern Transfergerüchte: Verliert der FC Bayern München seine Identifikationsfigur Thomas Müller? Angeblich sollen Klubs aus Italien und England am ehemaligen Nationalspieler dran sein. Elvis Rexhbecaj vom VfL Wolfsburg steht indes auf dem Zettel vom 1. FC Köln und anderen Klubs.


Bayern München buhlt um Atal - Verlässt Caligiuri den FC Schalke 04?

Transfergerüchte: FC Bayern an Atal dran - Verlässt Caligiuri den FC Schalke 04?

Verlässt Daniel Caligiuri den FC Schalke 04 im Sommer? Gleich drei Topklubs aus der Serie A bringen sich in Stellung. Es gibt genügend Gründe, die für einen Abschied des Leistungsträgers sprechen. Zudem kursieren neue FC Bayern Transfergerüchte. Im Gespräch ist Youcef Atal von OGC Nizza. Eine interessante Kimmich-Alternative.


Bericht zum 34. Sppieltag der Serie A 2018/2019

AC Mailand kassiert Dämpfer - Lazio wahrt CL-Chance - Remis zwischen Juve und Inter

Der AC Mailand muss weiter um die Königsklasse zittern. Mit 0:2 ging das Duell beim direkten Konkurrenten FC Turin verloren. Großer Nutznießer der Milan-Pleite ist AS Rom, aber auch Lazio Rom wahrt in der Serie A seine Europapokal-Chancen. Derweil darf sich Juve-Star Cristiano Ronaldo über einen weiteren Karriere Meilenstein freuen.


Bayern mit 70 Millionen Euro Angebot für Chiesa?

Transfergerüchte: FC Bayern mit Angebot für Chiesa? - Hertha BSC will Waldemar Anton

Hertha BSC Transfergerüchte: Die Alte Dame soll wohl Interesse an Anton Waldemar gezeigt haben, der Hannover 96 nicht in die 2. Liga begleiten möchte. Indes hat der FC Bayern München angeblich 70 Millionen Euro für Federico Chiesa vom AC Florenz geboten.


Schlägt Borussia Dortmund auf dem Transfermarkt zu?

BVB Transfergerüchte: Interesse an Roussillon, Pedraza und an Piccoli?

Schlägt Borussia Dortmund bei Jérôme Roussillon zu? Der Wolfsburger soll laut verschiedenen Medienberichten das Interesse der Borussen auf sich gezogen haben. Ebenso soll der BVB an Alfonso Pedraza und an Roberto Piccoli interessiert sein. Die BVB Transfergerüchte schlagen aktuell voll aus.


Inter Mailand an Modric und Rakitic dran?

Transfergerüchte: Inter Mailand will Kroaten-Duo Modric/Rakitic verpflichten

Inter Mailand will im Sommer personell massiv aufrüsten, um den Abstand zu Seriensieger Juventus Turin deutlich zu verkleinern und sich im besten Fall den Sieg in der Serie A zu sichern. Unter anderem das kroatische Mittelfeld-Duo Rakitic/Modric steht auf dem Wunschzettel der Nerazzurri.


BVB beobachtet Talente - RB Leipzig an Schick dran?

Transfergerüchte: BVB auf Talentjagd - RB Leipzig an Roma-Star interessiert?

Transfergerüchte BVB: Angeblich soll der Klub gleich zwei Talente ins Visier genommen haben, wie verschiedene Medien berichten. Zudem wird ebenfalls berichtet, dass RB Leipzig die Fühler nach einem Roma-Star ausgestreckt haben soll, der womöglich Timo Werner ersetzen könnte.


Transfergerüchte um Gnabry und Redan

Transfergerüchte: Gladbach an Chelsea-Talent dran - Gnabry zum AC Mailand?

Ein wildes Transfergerücht um Serge Gnabry und dem AC Mailand macht aktuell die Runde. Demnach sollen die Italiener an einem Transfer interessiert sein. Indes schaut sich Borussia Mönchengladbach wohl in England um. Das Objekt der Begierde spielt beim FC Chelsea und heißt Daishawn Redan!


Manchester United will Koulibaly verpflichten

Transfergerüchte: Zahlt Manchester United 150 Millionen Euro für Koulibaly?

Manchester United will angeblich 150 Millionen Euro für Innenverteidiger Kalidou Koulibaly vom SSC Neapel berappen. Prompt gesellen sich in das Gespräch auch andere Vereine. Unter anderem der, zu dem der Berater von Paul Pogba den berühmten Mittelfeldstar lotsen möchte: Real Madrid. Auch im Rennen um Neymar oder Mbappé haben die Königlichen wohl noch nicht aufgegeben.


Transfergerüchte um Veretout und BVB

Transfergerüchte: BVB-Interesse an Veretout - Bayern & Juve buhlen um Mittelstädt

Neue BVB Transfergerüchte! Die Schwarz-Gelben sollen an einer Verpflichtung von Jordan Veretout dran sein. Indes könnte er der Ersatz sein, wenn Julian Weigl den Bundesligisten verlassen sollte. Maximilian Mittelstädt von Hertha BSC soll das Interesse vom FC Bayern München und von Juventus Turin auf sich gezogen haben!


Transfergerüchte um Werder Bremen und Bor. Dortmund

Transfergerüchte: BVB-Gerücht um Cavani - Werder Bremen flirtet mit "neuem Özil"

Auf der Suche nach einem neuen Stürmer hat der BVB offenbar einen prominenten Namen im Visier. Gemäß aktueller BVB Transfergerüchte ist Edinson Cavani von Paris St. Germain ein heißes Thema im Ruhrpott. Werder Bremen hat derweil ein Auge auf das Österreich-Talent Melih Ibrahimoglu. Der Teenager erinnert an Mesut Özil.


Bayern denkt an Bale - Juve will Havertz

Transfergerüchte: FC Bayern flirtet mit Gareth Bale! Juventus schielt auf Kai Havertz

Bastelt der FC Bayern an einem echten Transferkracher? Offensivstar Gareth Bale von Real Madrid steht angeblich auf der Wunschliste der FCB-Bosse weit oben. Ein Wechsel, „der passieren könnte“. Dagegen will Juventus Turin den Münchner Konkurrenz im Werben um Ausnahmetalent Kai Havertz machen.


Im Visier des FC Bayern: Nicolas Pepe vom OSC Lille

Transfergerüchte: Befeuert - Nicolas Pepe zum FC Bayern? Will Inter Mailand Werner?

Transfergerüchte um ein Interesse des FC Bayern an Nicolas Pepe vom OSC Lille gibt es schon seit Monaten. Nun werden diese ausgerechnet von LOSC-Trainer Christophe Galtier weiter befeuert. Doch um den Flügelstürmer bahnt sich ein echtes Wettbieten an. Inter Mailand streckt hingegen seine Fühler nach RBL-Stürmer Timo Werner aus.


Lazaro wird mit dem SSC Neapel in Verbindung gebracht

Transfergerüchte Hertha BSC: Wechsel Lazaro im Sommer zum SSC Neapel?

Transfergerüchte Hertha BSC: Wechselt Valentino Lazaro im Sommer von der Alten Dame zum SSC Neapel in die Serie A? Bereits im Winter machten Transfergerüchte die Runde, wonach der AC Mailand Interesse an Herthas Lazaro gezeigt haben soll. Nun hat sich anscheinend der SSC Neapel in Stellung gebracht.


Präsentiert Gladbach seinen Fans Josh Onomah zur neuen Saison?

Transfergerüchte: Schnappt sich Gladbach Onomah? BVB beobachtet De la Vega

Gleich zwei Bundesligisten strecken ihre Fühler nach Mittelfeldtalent Josh Onomah aus. Der Youngster von den Tottenham Hotspurs wird gemäß aktueller Bundesliga Transfergerüchte mit Borussia Mönchengladbach und der TSG Hoffenheim in Verbindung gebracht. Bei Borussia Dortmund wird derweil ein neuer Name als Pulisic-Erbe gehandelt. Objekt der Begierde: Gaucho-Juwel Pedro De la Vega.


Verlassen Harit, Mascarell und Di Santo Schalke 04?

Transfergerüchte: Stuttgart buhlt um Mascarell - 3 Spieler bei S04 vor dem Aus?

Verlassen gleich drei Spieler den FC Schalke 04? Omar Mascarell, der beim VfB Stuttgart auf der Liste steht, könnte in den kommenden Tagen wechseln. Ebenso könnten Di Santo und Amine Harit Königsblau noch vor Ende der Transferfrist den Bundesligisten verlassen.


Schalke will Matondo - Stuttgart denkt an Younes und Amadou

Transfergerüchte: Schalke 04 will auch Matondo - Stuttgart fragt bei Amadou nach

Transfergerüchte um den FC Schalke 04. Die Knappen haben demnach ihre Fühler ebenfalls nach Rabbi Matondo ausgestreckt, wie französische Medien berichten. Derweil buhlt der VfB Stuttgart um Amin Younes und um Ibrahim Amadou, der beim FC Sevilla nicht so richtig in Tritt kommt in dieser Saison!


Thema beim 1. FC Nürnberg: Der vereinslose Ivo Ilicevic

Transfergerüchte: FC Bayern heiß auf Mancini - Heuert Ilicevic in Nürnberg an?

Krallt sich der FC Bayern einen Senkrechtstarter aus Italien? Angeblich weckt Verteidiger Gianluca Mancini von Atalanta Bergamo Begehrlichkeiten in München. Kommt der junge Italiener als Alternative für Lucas Hernandez? Zudem flirtet wohl der 1. FC Nürnberg mit Ivo Ilicevic. Hilft der vereinslose Angreifer den Franken im Abstiegskampf?


Der Wechsel von Berkay Özcan vom VfB Stuttgart zum HSV ist wohl fix

Transfergerüchte: Özcan-Wechsel zum HSV wohl fix! Caldirola vor Bremen-Abflug?

Der Hamburger SV legt für den Aufstiegskampf personell nach. Der Tabellenführer der 2. Liga wird sich laut übereinstimmenden Medienberichten die Dienste von Spielmacher-Talent Berkay Özcan sichern, der beim VfB Stuttgart keine große Rolle spielt. Derweil scheint Werder Bremen endlich einen Abnehmer für den aussortierten Luca Caldirola gefunden zu haben.


Von RB zu RB? Leipzig will Xaver Schlager vom Schwesterklub Salzburg

Transfergerüchte Bundesliga: RB Leipzig will Schlager - FC Schalke heiß auf Juve-Stürmer

In der Bundesliga Transfergerüchte geht es heiß zur Sache: RB Leipzig hat mit Xaver Schlager den nächsten Star vom Schwesterklub aus Salzburg im Visier, während der FC Schalke stark an Juve-Sturmtalent Moise Kean interessiert ist. Zudem könnte der FC Bayern Transfer von Benjamin Pavard bereits im Winter über die Bühne gehen – die Münchner bietet eine Rekordsumme für den Verteidiger. Und um Torjäger Josh Maja liefern sich drei deutsche Klubs einen Wettstreit.


Kommt Lobotka als Ersatz für Weigl zum BVB?

Transfergerüchte: Stanislav Lobotka als Weigl-Ersatz zu Borussia Dortmund?

Was passiert mit Julian Weigl in diesem Winter? Wechselt er zu Paris St. Germain? Wenn ja, dann muss sich Borussia Dortmund um einen adäquaten Ersatz umschauen. Genau das scheinen die Borussen zu machen, denn französische Medien berichten über das Interesse an Stanislav Lobotka!


Marcio Amoroso im Trikot von Udinese Calcio, für die er zwischen 1996 bis 1999 auf Torejagd ging

Transfer Klassiker: Der Rekordwechsel von Marcio Amoroso zu Borussia Dortmund 2001

Zu Beginn des Jahrtausends sorgte Borussia Dortmund mit der Verpflichtung von Marcio Amoroso für Aufsehen. Für den exzentrischen Stürmer legten die Schwarz-Gelben eine Rekordsumme hin und sorgte für Aufsehen. Doch die Erfolgsstory des Brasilianers beim BVB war nicht von langer Dauer und hatte ein unrühmliches Ende, wie Sport-90 in seiner Rubrik Transfer Klassiker erinnert.


Dawid Kownacki ist begehrt - nach Düsseldorf will auch VfB Stuttgart den Stürmer

Transfergerüchte: BVB an Ballo-Toure dran - Schnappt VfB Stuttgart F95 Kownacki weg?

Marcel Schmelzer ist bei Borussia Dortmund nicht unumstritten. Der Linksverteidiger könnte bald neue, junge Konkurrenz bekommen. Der BVB schielt angeblich auf Fode Ballo-Toure vom LOSC Lille. Derweil will der VfB Stuttgart Fortuna Düsseldorf die Tour vermiesen und steigt in den Poker um den polnischen Genua-Stürmer Dawid Kowniacki ein. Haben die Schwaben noch eine Chance?



Werbung