Aktuelle Transfer News | Transferticker aktuell

Wenn der Transfermarkt in den Sommermonaten und auch im Winter öffnet, kursieren zahlreiche Schlagzeilen, Transfer News und Transfer-Meldungen in den Medien, über die es zu berichten lohnt. Oftmals sind es nur kurze Nachrichten, die wir ebenfalls in unserem Transferticker aufnehmen und verwerten.

Erfahrt also in Kürze, was in der Bundesliga, in der spanischen La Liga oder auch in der Premier League auf dem Transfermarkt geschieht. Schnelle und kurze Meldungen lassen sich in unserer Kategorie „Transferticker“ entdecken. Zudem berichten wir kurz und knapp auch über etwaige Transfergerüchte, die ihren Ursprung nicht in Europa haben. Ihr dürft also gespannt sein, welche Transfer News und Kurzmeldungen wir für Euch im Transferticker bereithalten.


  • Bologna und Lazio buhlen um Unions Gosens
  • Schalke und Bochum heiß auf Gevorgyan
  • 1. FC Nürnberg denkt an Lukas Görtler
  • Jaiteh und Wicht Thema beim KSC
  • Marvin Schwäbe im Visier des HSV
  • Stuttgart und Leverkusen heiß auf Hezze

Transferticker - Transfer-Meldungen aktuell

Interessante und vor allem aktuelle Transfer News bekommt Ihr in unserem Transferticker angezeigt. Erfahrt auf die Schnelle, welcher Spieler bei einem Klub gehandelt wird und wer vor seinem Abschied steht. Unser Transferticker ist kostenlos verfügbar und richtet seinen Fokus auf Meldungen aus aller Welt.

Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um die Bundesliga oder um die italienische Serie A handelt, dessen Transfer News in unserer Transferticker-Übersicht ausgespielt werden. Bleibt mit dem Transferticker von Sport-90 auf Ballhöhe und verpasst keine wichtigen Meldungen mehr.


Weitere aktuelle Transfergerüchte und News

Gladbach und Leverkusen buhlen um Matias Soule

Transfergerüchte: Bor. M´Gladbach & Bayer 04 im Wettrennen um Juve-Juwel Matias Soulé?

Transfergerüchte Gladbach: Hat Borussia Mönchengladbach ein Auge auf Offensivjuwel Matias Soulé geworfen? Transfernews in Italien bringen den argentinischen Flügelflitzer von Juventus Turin mit den Fohlen in Verbindung. Allerdings soll der 20-Jährige noch bei einem weiteren Bundesligisten Begehrlichkeiten wecken. Ausgerechnet Bayer Leverkusen könnte Gladbach die Tour vermasseln.


1. FC Köln Interesse an Reggie Cannon?

Transfergerüchte: Holt der 1. FC Köln vereinslosen Reggie Cannon?

Transfergerüchte 1. FC Köln: In der Domstadt wünscht man sich noch eine Alternative zu Rechtsverteidiger Benno Schmitz. Ein neuer Name in der Kandidatenliste wird nun in Portugal genannt. So soll der 1. FC Köln ein Auge auf Reggie Cannon geworfen haben. Der US-Nationalspieler ist ablösefrei zu haben und war zuletzt Stammkraft bei Boavista Porto.


Hertha BSC denkt an Fabian Bredlow

Transfergerüchte: Holt Hertha BSC Torwart Fabian Bredlow vom VfB Stuttgart?

Transfergerüchte Hertha BSC: Nimmt das Torwart-Karussell bei Hertha BSC noch einmal ordentlich Fahrt auf? Die Berliner sollen ein Auge auf Fabian Bredlow geworfen haben, der nach der Nübel-Ankunft einen Abschied vom VfB Stuttgart in Betracht zieht. Doch ein Wechsel zur alten Dame hängt wiederum an der Personalie Oliver Christensen, hinter der einige Fragezeichen stehen.


Union Berlin an Schwolow interessiert?

Transfergerüchte: Schnappt sich Union Berlin Torwart Alexander Schwolow?

Transfergerüchte Union Berlin: Wechselt nach Lucas Tousart noch ein weiterer Akteur von Hertha BSC zum Stadtrivalen 1. FC Union Berlin? Angeblich bemühen sich die Eisernen um die Dienste von Torwart Alexander Schwolow, der nach seiner Vertragsauflösung bei den Blau-Weißen ablösefrei zu haben wäre. Der 31-Jährige könnte als Herausforderer von Stammkeeper Frederik Rönnow fungieren.


Florian Kamberi Thema bei 1860 München

Transfergerüchte: Stürmer ist ablösefrei - 1860 München schielt auf Florian Kamberi

Transfergerüchte 1860 München: Der Traditionsklub aus der 3. Liga befindet sich mal wieder im Umbruch und sucht noch händeringend einen Mittelstürmer. Mit Florian Kamberi kursiert nun ein neuer Kandidat durch die Löwen Gerüchteküche. Der 28-Jährige passt als ablösefreier Spieler ins Profil, dennoch erscheint ein Wechsel zum TSV 1860 München fraglich.


Schalke 04 denkt über Gießelmann nach

Transfergerüchte: FC Schalke an Ex-Unioner Niko Gießelmann interessiert

Transfergerüchte FC Schalke: Paul Seguin ist schon da, Timo Baumgartl befindet sich im Anflug und mit Niko Gießelmann könnte nun ein weiterer Ex-Spieler von Union Berlin der letzten Saison beim FC Schalke 04 anheuern. Der Bundesliga-Aufsteiger hat offenbar ein Auge auf den ablösefreien Linksverteidiger geworfen und darf sich trotz Konkurrenz aus England gute Chancen im Gießelmann-Poker ausrechnen.


Ao Tanaka vor Wechsel zum VfB Stuttgart?

Transfergerüchte: Korb von Keitel - Holt VfB Stuttgart jetzt Ao Tanaka aus Düsseldorf?

VfB Stuttgart Transfergerüchte: Gibt es Zuwachs bei der schwäbischen Japan-Fraktion? Der VfB Stuttgart könnte auf der Suche nach einem neuen defensiven Mittelfeldspieler einen Vorstoß bei Ao Tanaka vom Zweitligisten Fortuna Düsseldorf unternehmen, heißt es in der Bundesliga Gerüchteküche. Tanaka wird als Alternative zur eigentlich Wunschlösung Yannik Keitel gehandelt, der dem VfB absagte.


Malik Tillman zu Werder Bremen?

Transfergerüchte: Werder Bremen hat FCB-Youngster Malik Tillman im Visier

Transfergerüchte Werder Bremen: Auf der Suche nach Verstärkung für das offensive Mittelfeld könnte sich der SV Werder Bremen mal wieder beim FC Bayern bedienen. Malik Tillman wird mit den Grün-Weißen in Verbindung gebracht. Der 21-Jährige scheint allerdings nicht die Wunschlösung zu sein, zudem gibt es im Tillman-Poker gleich doppelte Konkurrenz aus der Bundesliga.


Maximilian Wöber zu Bor. Mönchengladbach?

Transfergerüchte: Maximilian Wöber - Gladbach hat wohl Elvedi-Ersatz gefunden

Transfergerüchte Gladbach: Hat Borussia Mönchengladbach einen Ersatz für Nico Elvedi auf dem Transfermarkt gefunden? Während der Verteidiger kurz vor einem Wechsel nach England steht, könnte dessen Nachfolger den umgekehrten Weg gehen. Maximilian Wöber von Leeds United soll sich im Anflug auf die Fohlen befinden.


Maik Nawrocki Thema bei Union und Augsburg

Transfergerüchte: Union Berlin flirtet mit Maik Nawrocki - FC Augsburg mischt mit

Transfergerüchte Union Berlin: Der 1. FC Union Berlin sucht weiterhin Verstärkung für das Abwehrzentrum. Ein neuer Kandidat scheint nun in Polen ausfindig gemacht worden zu sein. Maik Nawrocki von Legia Warschau steht angeblich bei den Eisernen auf dem Zettel. Aber nicht nur da. Am Abwehrhünen mit Bremen-Vergangenheit sollen auch der FC Augsburg sowie prominente Teams aus dem Ausland interessiert sein.


Gladbach heiß auf Torunarigha

Transfergerüchte: Gespräche laufen! Gladbach baggert an Ex-Herthaner Torunarigha

Transfergerüchte Gladbach: Befindet sich Jordan Torunarigha auf dem Sprung zu Borussia Mönchengladbach? Der Innenverteidiger von der KAA Gent wird zumindest heiß am Niederrhein gehandelt und könnte in die Fußstapfen von Nico Elvedi treten. Der bundesligaerfahrene Ex-Herthaner wäre überdies für eine überschaubare Ablöse zu haben.


Hansa Rostock buhlt um Telalovic

Transfergerüchte: Neuer Stürmer für Hansa Rostock? Gladbachs Telalovic im Visier

Transfergerüchte Hansa Rostock: Der Zweitligist schaut sich auf dem Transfermarkt nach einem neuen Mittelstürmer um, wobei eine heiße Spur zu Borussia Mönchengladbach führt. Semir Telalovic aus der U23 der Fohlen weckt Begehrlichkeiten beim FC Hansa Rostock. Der 23-jährige Regionalliga-Torjäger ist für den nächsten Schritt bereit und Gladbach signalisiert Verkaufsbereitschaft.


Tousart zu Union Berlin?

Transfergerüchte: Angelt sich Union Berlin Hertha-Star Lucas Tousart?

Transfergerüchte Union Berlin: In der Hauptstadt zeichnet sich ein Transfer-Hammer ab! Der 1. FC Union Berlin steht kurz vor der Verpflichtung von Hertha-Star Lucas Tousart. Im Ablösepoker um den französischen Mittelfeldakteur sollen die Eisernen und Hertha BSC auch schon Einigung erzielt haben. Trotz aller Rivalität zwischen den Klubs, wäre ein Tousart-Deal für Union sinnvoll.


Maxime Esteve zu Union Berlin?

Transfergerüchte: 1. FC Union Berlin mit Angebot für Maxime Estève?

Union Berlin Transfergerüchte: Schaut sich der 1. FC Union Berlin in Frankreich nach Verstärkungen für die Defensive um? Dem Vernehmen nach, sollen sich die Eisernen Gedanken um Maxime Estève gemacht haben, der aktuell bei HSC Montpellier unter Vertrag steht. Ein erstes Angebot soll ebenfalls vorgelegt worden sein!


BVB an Washington dran

Transfergerüchte: BVB steigt in Poker um Brasilien-Sturmjuwel Deivid Washington ein

Transfergerüchte BVB: Befindet sich mit Deivid Washington ein brasilianisches Sturmjuwel im Anflug auf den Ruhrpott? Borussia Dortmund wird in der Transfermarkt Gerüchteküche Interesse am 18-Jährigen nachgesagt, der allerdings auch bei Top-Klubs wie Real Madrid und Atlético Madrid auf dem Zettel steht. Nicht nur deswegen erscheint ein BVB Transfer von Deivid als unrealistisch.


Köln und Leverkusen buhlen um Moutoussamy

Transfergerüchte: 1. FC Köln flirtet mit Moutoussamy! Auch Bayer Leverkusen ist interessiert

Transfergerüchte 1. FC Köln: Hat der 1. FC Köln einen neuen Achter im Visier? In der Bundesliga Gerüchteküche wird den Domstädtern Interesse an Samuel Moutoussamy vom FC Nantes nachgesagt. Der kongolesische Nationalspieler soll zum angemessenen Preis zu haben sein, steht allerdings auch bei Bayer Leverkusen und noch weitere namhaften Klubs auf der Liste.


Union Berlin nimmt Jonathan Bamba ins Visier

Transfergerüchte: Stürmer ist ablösefrei! Schnappt sich Union Berlin Jonathan Bamba?

Transfergerüchte Union Berlin: Wird Jonathan Bamba der Nachfolger von Jonathan Becker? Laut Berichten aus Frankreich ist Bamba, der zuletzt für OSC Lille stürmte, ein Kandidat beim 1. FC Union Berlin. Der Flügelstürmer ist ablösefrei zu haben, jedoch auf dem Transfermarkt heiß begehrt. Allerdings haben die Eisernen gegenüber den Konkurrenten einen klaren Vorteil.


Union Berlin und VfL Wolfsburg heiß auf Volland

Transfergerüchte: Kevin Volland bei Union Berlin & VfL Wolfsburg auf dem Zettel?

Union Berlin Transfergerüchte: Schnappt sich der 1. FC Union Berlin einen Mittelstürmer der AS Monaco? So soll man seine Fühler nach Kevin Volland ausgestreckt haben, der im Fürstentum nur noch 2. Wahl ist. Neben den Berlinern soll auch der VfL Wolfsburg Interesse am 30-jährigen bekundet haben.


1. FC Köln denkt an Fran Tudor

Transfergerüchte: Neuer Rechtsverteidiger? Fran Tudor beim 1. FC Köln gehandelt

Transfergerüchte 1. FC Köln: Die Domstädter sucht für die rechte Abwehrseite noch einen Herausforderer für den konkurrenzlosen Benno Schmitz. Einen Kandidaten hat der 1. FC Köln offenbar beim polnischen Meister ausfindig gemacht. Fran Tudor von Rakow Czestochowa soll es dem Effzeh angetan haben. Der Kroate ist variabel einsetzbar und angeblich für eine überschaubare Ablöse zu haben.


Werder Bremen hat Berisha und Tel im Visier

Transfergerüchte: Falls Füllkrug geht - Werder Bremen hat Berisha & Tel im Visier

Transfergerüchte Werder Bremen: Hinter der Zukunft von Niclas Füllkrug steht weiter ein dickes Fragezeichen. Ein SVW-Abgang des Torjägers ist denkbar und der SV Werder Bremen scheint sich auf dieses Szenario vorzubereiten. Denn in der Transfermarkt Gerüchteküche werden mit Mergim Berisha vom FC Augsburg und Bayern-Sturmjuwel Mathys Tel zwei Kandidaten für das Füllkrug-Erbe gehandelt.


Frederik Jäkel Thema bei Hannover 96 und VfL Bochum

Transfergerüchte: Hannover 96 & VfL Bochum an Frederik Jäkel dran?

Transfergerüchte Hannover 96: Die Niedersachsen bemühen sich bekanntlich intensiv um Marcel Halstenberg, könnten sich aber noch einen weiteren Verteidiger von RB Leipzig schnappen. Frederik Jäkel wird in der Gerüchteküche bei Hannover 96 gehandelt. Der Innenverteidiger scheint nicht abgeneigt, steht allerdings auch beim VfL Bochum und noch drei weiteren Bundesligisten auf dem Zettel.


Fortuna Düsseldorf denkt an Maolida

Transfergerüchte: Fortuna Düsseldorf nimmt Hertha-Stürmer Myziane Maolida ins Visier

Fortuna Düsseldorf Transfergerüchte: Bedient sich Fortuna Düsseldorf auf der Resterampe von Hertha BSC? In der Gerüchteküche wird Myziane Maolida bei den Rheinländern ins Spiel gebracht. F95 hat großen Bedarf an einem Flügelstürmer und Maolida in Berlin keine Perspektive. Dass der Franzose jedoch in Düsseldorf anheuert, darf bezweifelt werden.


Platte und Daferner Thema bei Hansa Rostock?

Transfergerüchte: Hansa Rostock rückt Platte & Daferner in den Fokus

Hansa Rostock Transfergerüchte: Nachdem der FC Hansa Rostock John Verhoek mitgeteilt hat, dass er keine Zukunft mehr bei der Kogge hat, befindet sich der Klub auf Stürmersuche. Felix Platte vom SC Paderborn und Christoph Daferner vom 1. FC Nürnberg sollen dabei in den Fokus des Zweitligisten geraten sein!


Lacroix und Barreiro Thema bei Gladbach?

Transfergerüchte: Bor. M´Gladbach an Mainz-Star Barreiro & Wolfsburgs Lacroix interessiert

Transfergerüchte Bor. M´Gladbach: Die Fohlen schauen sich innerhalb der Bundesliga nach Verstärkungen um und haben offenbar zwei Kandidaten auf der Liste. Zum einen wird Mittelfeld-Allrounder Leandro Barreiro vom 1. FSV Mainz 05 bei Borussia Mönchengladbach gehandelt. Zum anderen ist Wolfsburgs Verteidiger Maxence Lacroix Thema im Borussia-Park. Beide Akteure sind für den VfL schwer zu bekommen.


Werder Bremen Transfergerüchte

Transfergerüchte: Werder Bremen schielt auf Fodé Ballo-Touré - Füllkrug nach Florenz?

Transfergerüchte Werder Bremen: Hat Werder Bremen die gewünschte Verstärkung für die Linksverteidigerposition beim AC Mailand ausfindig gemacht? In Italien wird vermeldet, dass die Grün-Weißen zu den Interesssenten an Bankdrücker Fodé Ballo-Touré gehören. Derweil könnte Niclas Füllkrug in der Serie A landen. Die AC Florenz bekundet Interesse, allerdings ist der Werder-Torjäger nur Kandidat Nummer 2.


FCU und RBL heiß auf Diomande

Transfergerüchte: Union Berlin & RB Leipzig jagen Mittelfeld-Talent Diomande

Union Berlin Transfergerüchte: Schaut sich der 1. FC Union Berlin in Dänemark nach möglichen Verstärkungen um? Angeblich soll man ein Auge auf Mohamed Diomande geworfen haben, der aktuell beim FC Nordsjaelland unter Vertrag steht. Ebenso wird RB Leipzig als Interessent aufgeführt.


Union Berlin an Attila Szalai dran?

Transfergerüchte: 1. FC Union Berlin mit Angebot für Attila Szalai?

Transfergerüchte Union Berlin: Wird sich der 1. FC Union Berlin etwa mit Attila Szalai verstärken? Die Eisernen sollen sich bereits mit Fenerbahce Istanbul im Austausch befinden. Rund 10 Millionen Euro Ablöse möchten die Berliner für den ungarischen Nationalspieler lockermachen, wie diverse Medien zu berichten wissen.


Hertha BSC sucht nach Verstärkungen

Transfergerüchte: Dursun & Damar bei Hertha BSC gehandelt! Richter vor FCA-Rückkehr?

Transfergerüchte Hertha BSC: Hat der Bundesliga-Absteiger prominente Offensivverstärkung an der Angel? Der ehemalige Zweitliga-Torschützenkönig Serdar Dursun, der aktuell noch bei Fenerbahce unter Vertrag steht, verhandelt angeblich mit Hertha BSC. Zudem ist TSG-Spielmacher-Talent Muhammad Damar bei den Berlinern im Gespräch, während Marco Richter die Hauptstadt Richtung Ex-Klub FC Augsburg verlassen könnte.


Union Berlin an De Cuyper dran?

Transfergerüchte: 1. FC Union Berlin hinter Maxim De Cuyper hinterher?

Union Berlin Transfergerüchte: Buhlt der 1. FC Union Berlin etwa um einen 22-jährigen Belgier? Dem Vernehmen nach soll Maxim De Cuyper auf dem Zettel der Berliner gelandet sein. Bereits seit Monaten wird er angeblich beobachtet. Der Linksverteidiger vom FC Brügge wäre polyvalent einsetzbar.


Dennis Hadzikadunic  im ANflug auf den HSV

Transfergerüchte: Gespräche laufen - HSV flirtet mit Verteidiger Dennis Hadzikadunic

Transfergerüchte HSV: Schwenkt der Hamburger SV um? Da sich die Verpflichtung von Wunsch-Verteidiger Saba Sazanov aufgrund italienischer Konkurrenz als schwierig erweist, haben die Rothosen eine Alternative aus dem Ärmel geschüttelt. Dennis Hadzikadunic vom FK Rostov ist in Hamburg im Gespräch. Der Zweitligist soll sich mit dem bosnischen Nationalspieler bereits im Austausch befinden.



Werbung


Transferticker News - Aktuelle Meldungen vom Transfermarkt

Ganz gleich, ob eine langersehnte Vertragsverlängerung, ein Transfergerücht oder auch ein Vereinswechsel ansteht, mit unserem Transferticker erfahrt Ihr alles Wichtige in diesem Zusammenhang. Wir berichten rund um den Transfermarkt und lassen dabei auch die Meldungen aus dem Ausland nicht aus den Augen.

Bleibt auf Ballhöhe, wenn es heißt, der Transfermarkt öffnet seine Pforten und es ist Zeit für Spekulationen, Transfer News und Meldungen zu verschiedenen Spielern und Funktionären, die im Zusammenhang mit den Geschehnissen auf dem Transfermarkt stehen. Dies bekommt Ihr komplett kostenlos von uns präsentiert!