Aktuelle Transfer News | Transferticker aktuell

Wenn der Transfermarkt in den Sommermonaten und auch im Winter öffnet, kursieren zahlreiche Schlagzeilen, Transfer News und Transfer-Meldungen in den Medien, über die es zu berichten lohnt. Oftmals sind es nur kurze Nachrichten, die wir ebenfalls in unserem Transferticker aufnehmen und verwerten.

Erfahrt also in Kürze, was in der Bundesliga, in der spanischen La Liga oder auch in der Premier League auf dem Transfermarkt geschieht. Schnelle und kurze Meldungen lassen sich in unserer Kategorie „Transferticker“ entdecken. Zudem berichten wir kurz und knapp auch über etwaige Transfergerüchte, die ihren Ursprung nicht in Europa haben. Ihr dürft also gespannt sein, welche Transfer News und Kurzmeldungen wir für Euch im Transferticker bereithalten.


  • Marvin Schwäbe im Visier des HSV
  • Stuttgart und Leverkusen heiß auf Hezze
  • VfB Stuttgart denkt an Loum Tchaouna
  • Borussia Mönchengladbach denkt an Niehoff
  • Ein Trio für den MSV Duisburg?
  • Schalke 04 Interesse an Thibaud Verlinden

Transferticker - Transfer-Meldungen aktuell

Interessante und vor allem aktuelle Transfer News bekommt Ihr in unserem Transferticker angezeigt. Erfahrt auf die Schnelle, welcher Spieler bei einem Klub gehandelt wird und wer vor seinem Abschied steht. Unser Transferticker ist kostenlos verfügbar und richtet seinen Fokus auf Meldungen aus aller Welt.

Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um die Bundesliga oder um die italienische Serie A handelt, dessen Transfer News in unserer Transferticker-Übersicht ausgespielt werden. Bleibt mit dem Transferticker von Sport-90 auf Ballhöhe und verpasst keine wichtigen Meldungen mehr.


Weitere aktuelle Transfergerüchte und News

Fenerbahce fragt bei Unions Bonucci an

Transfergerüchte: Fenerbahçe nun auch im Rennen um Union-Verteidiger Bonucci

Transfergerüchte Union Berlin: Verlässt Leonardo Bonucci Union Berlin oder nicht? Nachdem ein Wechsel zur AS Rom platzte, soll nun Fenerbahçe Istanbul die Fühler nach dem 36-jährigen Abwehrspieler ausgestreckt haben, wie italienische Medien aktuell berichten. Erste Gespräche sollen bereits stattgefunden haben.


Union Berlin denkt über Petar Musa nach

Transfergerüchte: Kehrt Petar Musa zu Union Berlin zurück?

Transfergerüchte Union Berlin: Kommt ein alter Bekannter zurück zum 1. FC Union Berlin? Angeblich sollen die Eisernen ihre Fühler erneut nach Petar Musa ausstrecken. Zur Erinnerung: Der kroatische Nationalspieler stand bereits 2021 für vier Monate leihweise bei den Köpenickern unter Vertrag. Benfica Lissabon möchte den Mittelstürmer gerne loswerden.


Sc Freiburg und VfL Bochum an Muslija dran

Transfergerüchte: SC Freiburg will Paderborn-Ass Muslija - Bochum ist auch dran

Transfergerüchte SC Freiburg: Die Breisgauer dürfen sich gute Chancen im Rennen um Florent Muslija vom SC Paderborn machen. Den torgefährlichen Offensiv-Allrounder zieht es in die Bundesliga, Gespräche mit dem SC Freiburg laufen. Der SCP steht unter Druck, da der Kontrakt von Muslija am Saisonende ausläuft. Der VfL Bochum will Freiburg die Tour jedoch vermasseln.


David Fofana beim FC Sevilla Thema

Transfergerüchte: Union Berlin - FC Sevilla klopft bei David Fofana an

Transfergerüchte Union Berlin: Kehrt David Fofana dem 1. FC Union vorzeitig den Rücken? Der Leihstürmer vom FC Chelsea, der bei den Eisernen die hohen Erwartungen nie erfüllen konnte, weckt Begehrlichkeiten in Spanien. Der abstiegsbedrohte FC Sevilla bemüht sich um Verpflichtung des 21-Jährigen.


1. FC Kaiserslautern buhlt um Andrian Kraev

Transfergerüchte: Andrian Kraev - 1. FC K‘lautern buhlt um bulgarischen Sechser

Transfergerüchte 1. FC Kaiserslautern: Heuert ein bulgarischer Sechser-Hüne auf dem Betze an? Der 1. FC Kaiserslautern ist angeblich an Andrian Kraev von Levski Sofia interessiert. Der Nationalspieler hat nur noch sechs Monate Vertrag und wäre im Winter für eine überschaubare Ablöse zu haben. Allerdings haben die Roten Teufel mit den Glasgow Rangers große Konkurrenz.


Ein Magdeburg-Duo Thema bei Waldhof Mannheim?

Transfergerüchte: Waldhof Mannheim - FCM-Duo Halbouni & Cacutalua im Anflug?

Transfergerüchte Waldhof Mannheim: Schlägt der abstiegsbedrohte Drittligist gleich doppelt auf der Resterampe des 1. FC Magdeburg zu? Medien bringen das Innenverteidiger-Duo Belal Halbouni und Malcolm Cacutalua mit dem SV Waldhof Mannheim in Verbindung. Die beiden Defensivspezialisten haben keine Perspektive mehr in Magdeburg. Geht es nach Mannheim?


Milos Lukovic auf dem Weg zur SGE?

Transfergerüchte: Sturmtalent Milos Lukovic auf dem Zettel von Eintracht Frankfurt?

Eintracht Frankfurt Transfergerüchte: Macht Eintracht Frankfurt das Rennen um das Stürmertalent Milos Lukovic? Am serbischen U21-Nationalspieler, der aktuell bei FK IMT Belgrad unter Vertrag steht, sollen aber auch Klubs aus der Premier League Interesse gezeigt haben.


Mady Camara Thema in Wolfsburg und Bremen

Transfergerüchte: Werder Bremen & Wolfsburg heiß auf Mady Camara

Transfergerüchte Werder Bremen: Ein neuer Mittelfeldkandidat wird mit Werder Bremen in Verbindung gebracht. Die Rede ist von Mady Camara, der bei Olympiakos Piräus zum Stammpersonal gehört und nur noch sechs Monate Vertrag hat. Damit weckt der 26-Jährige auch Begehrlichkeiten beim VfL Wolfsburg. Darüber hinaus haben zwei namhafte Schwergewichte aus dem Ausland Camara auf dem Zettel.


Hertha BSC hat Filip Jagiello auf dem Zettel

Transfergerüchte: Hertha BSC & Darmstadt 98 haben Filip Jagiello im Visier

Transfergerüchte Hertha BSC: Der Berliner Zweitligist bastelt an der Verpflichtung von Filip Jagiello. Der polnische Mittelfeldspieler fristet beim Italien-Klub Genua CFC ein Bankdrücker-Dasein und erwägt einen Tapetenwechsel. Praktisch - Hertha BSC und Genua haben den gleichen Investor. Ebenso wird Darmstadt 98 Interesse an ihm nachgesagt.


Wechselt Sebastian Andersson zum 1. FC Nürnberg?

Transfergerüchte: Löst Sebastian Andersson das Sturmproblem beim 1. FC Nürnberg?

Transfergerüchte 1. FC Nürnberg: Wird Sebastian Andersson die gewünschte Sturmverstärkung für den Zweitligisten? Zumindest bekommt der Ex-Kölner die Chance, sich beim 1. FC Nürnberg im Probetraining für ein Engagement zu empfehlen. Andersson ist vereinslos und somit ablösefrei zu haben. Und trotz schwerer Knieprobleme in jüngerer Vergangenheit erfüllt Andersson das Anforderungsprofil des Clubs.


Eintracht Frankfurt thematisiert Broja und Kalimuendo

Transfergerüchte: Eintracht Frankfurt hat Stürmer Kalimuendo & Broja auf dem Schirm

Eintracht Frankfurt Transfergerüchte: Der Wechsel von Rafiu Durosinmi zu Eintracht Frankfurt hat sich gestern zerschlagen. Die Stürmersuche wird also fortgesetzt und wie diverse Medien berichten, soll die SGE nun Interesse an einem Transfer von Armando Broja und Arnaud Kalimuendo gezeigt haben.


VfL Wolfsburg mit Interesse an Frederico Redondo

Transfergerüchte: VfL Wolfsburg mit einem Angebot für Gaucho-Talent Frederico Redondo

VfL Wolfsburg Transfergerüchte: Wird sich der VfL Wolfsburg mit einem argentinischen U-Nationalspieler verstärken? Angeblich sei man an Frederico Redondo interessiert. Der 20-jährige Mittelfeldspieler steht noch bei Argentinos Juniors unter Vertrag und ist zugleich der wertvollste Spieler des Klubs.


Mainz 05 interessiert sich für Razvan Sava

Transfergerüchte: Mainz 05 an Torwart Razvan Sava interessiert

Mainz 05 Transfergerüchte: Buhlt der 1. FSV Mainz 05 um Razvan Sava? Wie italienische Medien aktuell berichten, soll der Torwart von CFR Cluj bereits mehrfach vom Bundesligisten beobachtet worden sein. Demnach tauchen Spekulationen über einen Winter-Transfer in die Bundesliga auf.


Stuttgart, Gladbach und Bremen denken an Damian Pizarro

Transfergerüchte: Werder Bremen, VfB Stuttgart & Gladbach buhlen um Damián Pizarro

Transfergerüchte Werder Bremen: Bei den Grün-Weißen treibt der wechselwillige Rafael Borré seinen Januar-Abschied voran, Ersatz könnte aus Südamerika kommen. Denn Werder Bremen ist heiß auf Chiles Sturmjuwel Damián Pizarro von Colo Colo. Doch der 18-jährige Shootingstar weckt auch beim VfB Stuttgart und Borussia Mönchengladbach Begehrlichkeiten.


Verlässt Terence Boyd den 1. FC Kaiserslautern?

Transfergerüchte: FCK-Stürmer Terrence Boyd nach Nürnberg? Osnabrück mischt mit

Transfergerüchte 1. FC Nürnberg: Haben die Franken einen Nachfolger für Leihabgang Christoph Daferner an der Angel. Terrence Boyd vom 1. FC Kaiserslautern soll Thema beim 1. FC Nürnberg sein. Der Mittelstürmer steht angeblich kurz vor der Vertragsauflösung und wäre somit zum Nulltarif zu haben. Allerdings baggert auch der VfL Osnabrück und zwei Drittligisten aus der Region am US-Routinier.


Plant Union Berlin noch mit Laidouni?

Transfergerüchte: Aïssa Laïdouni beim 1. FC Union Berlin aufs Abstellgleis geraten?

Union Berlin Transfergerüchte: In Kürze wird Aïssa Laïdouni für Tunesien beim Afrika Cup spielen. Seine Rückkehr zum 1. FC Union Berlin könnte dann schon schwierig verlaufen, wenn man den aktuellen Medienberichten um seiner Person Glauben schenken kann. Angeblich soll er unter Trainer Nenad Bjelica kaum noch Chancen besitzen.


Werder Bremen denkt an Oliver Ruhnert

Werder Bremen in Kontakt mit FC Union Manager Oliver Ruhnert

Union Berlin Transfergerüchte: Werden sich die Wege zwischen dem 1. FC Union Berlin und Manager Oliver Ruhnert im Sommer trennen? Der SV Werder Bremen befindet sich aktuell auf der Suche nach einem neuen Geschäftsführer, der ab Sommer den Posten übernehmen soll. Einen ersten Kontakt zu Ruhnert soll demnach erfolgt sein.


Robin Gosens Thema bei Juve?

Transfergerüchte: Verlässt Robin Gosens Union Berlin in Richtung Juventus Turin?

Union Berlin Transfergerüchte: Trennen sich die Wege von Robin Gosens und dem 1. FC Union Berlin bereits wieder? Gut möglich, denn glaubt man den aktuellen Transfergerüchten, so soll Juventus Turin Interesse an einer Verpflichtung des 29-jährigen Nationalspielers gezeigt haben.


Union Berlin buhlt um Jan Bednarek

Transfergerüchte: Union Berlin an Jan Bednarek dran – Bereits im Sommer ein Thema gewesen?

Union Berlin Transfergerüchte: Verstärkt sich der 1. FC Union Berlin im anstehenden Transferfenster mit einem polnischen Nationalspieler? Angeblich sei man an Jan Bednarek interessiert, wie polnische Medien zu berichten wissen. Aktuell steht der 27-jährige Innenverteidiger beim FC Southampton unter Vertrag.


Tavsan Thema bei Hertha BSC

Transfergerüchte: Erste Gespräche - Hertha BSC baggert an Elayis Tavsan

Transfergerüchte Hertha BSC: Befindet sich ein neuer Flügelstürmer im Anflug aufs Berliner Olympiastadion? Hertha BSC befasst sich offenbar intensiv mit Elayis Tavsan. Der 22-Jährige kann den niederländischen Erstligisten NEC Nijmegen nach der Saison ablösefrei verlassen. Geht es Richtung Berlin? Denkbar, zumal Tavsan im Dezember bereits in der Hauptstadt gewesen sein soll.


Besuschkow zu Hansa Rostock?

Transfergerüchte: Hansa Rostock - Hannovers Max Besuschkow im Anflug?

Transfergerüchte Hansa Rostock: Bedient sich die Kogge auf der Resterampe vom Zweitligarivalen Hannover 96? Die Kogge soll ein Auge auf Max Besuschkow geworfen haben, der bei den Roten keinerlei Rolle spielt. Ein Wechsel zu Hansa Rostock dürfte den Mittelfeldstrategen reizen, heuerte mit Trainer Mersad Selimbegovic doch sein alter Lehrmeister an der Ostsee an.


Stojilkovic Thema beim 1. FC Kaiserslautern

Transfergerüchte: Lautern hat Darmstadt-Stürmer Filip Stojilkovic an der Angel

Transfergerüchte 1. FC Kaiserslautern: Der stark kriselnden FCK will im Winter einen neuen Stürmer auf den Betze holen, um die Abhängigkeit von Ragnar Ache zu reduzieren. Heißer Kandidat ist Filip Stojilkovic von Darmstadt 98. Der Rekordtransfer der Lilien ist aufs Abstellgleis geraten und steht nun vor einem Leihwechsel zum 1. FC Kaiserslautern.


Union Berlin heß auf Martinez - Becker zur SGE?

Transfergerüchte: Stürmer Toni Martíenz im Anflug auf Union Berlin? Becker zur SGE?

Union Berlin Transfergerüchte: Bedient sich Eintracht Frankfurt im Winter beim 1. FC Union Berlin? Angeblich hat man ein Auge auf Sheraldo Becker geworfen. Sollte der pfeilschnelle Stürmer wechseln, bräuchte der FCU Ersatz. Dieser könnte mit Toni Martínez auch gefunden sein. Der Stürmer steht derzeit beim FC Porto unter Vertrag.


Eintracht Braunschweig heiß auf Lucoqui

Transfergerüchte: Wechselt Anderson Lucoqui von Hertha zu Eintracht Braunschweig?

Transfergerüchte Eintracht Braunschweig: Der abstiegsbedrohte BTSV will im Januar personell für den Abstiegskampf in der 2. Liga nachrüsten. Dabei wandern die Blicke von Eintracht Braunschweig offenbar auch zum Ligarivalen Hertha BSC. Anderson Lucoqui, der in Berlin kein Fuß auf den Boden bringt, ist bei den Löwen im Gespräch.


VfL Bochum denkt an Hollerbach

Transfergerüchte: VfL Bochum mit Interesse an Unions Hollerbach

VfL Bochum Transfergerüchte: Schnappt sich der VfL Bochum etwa Benedict Hollerbach vom 1. FC Union Berlin? Der Pottklub soll Interesse am Angreifer haben. Plausibel erscheint dieses Transfergerücht auf jeden Fall, da Takuma Asano im Januar bei der Asienmeisterschaft verweilen wird und der Klub dringend einen Ersatz sucht.


VfB Stuttgart Interesse an Sanabria und Banza

Transfergerüchte: VfB Stuttgart denkt an Simon Banza & Antonio Sanabria

Transfergerüchte VfB Stuttgart: Am Neckar bereitet man sich insgeheim auf einen winterlichen Abschied von Torjäger Serhou Guirassy vor. Zwei Kandidaten soll der VfB Stuttgart hierfür auf der Liste ganz oben zu stehen haben. Der treffsichere Simon Banza von Sporting Braga sowie Antonio Sanabria vom Serie A-Klub FC Turin werden im Ländle gehandelt.


AS Rom an Unions Bonucci interessiert?

Transfergerüchte: Bonucci will Union Berlin verlassen - AS Rom klopft an

Transfergerüchte Union Berlin: Endet für Leonardo Bonucci das Missverständnis 1. FC Union Berlin nach weniger als einem halben Jahr? Der Abwehrroutinier will die Eisernen im Januar schon wieder verlassen und nach Italien zurückkehren. Bei der AS Rom öffnet sich für den 36-Jährigen eine Tür. Für die Eisernen wäre ein Bonucci-Abgang zu verkraften.


Frankfurt und WOlfsburh heiß auf Niasse

Transfergerüchte: Eintracht Frankfurt & Wolfsburg wollen Bern-Star Cheikh Niasse

Transfergerüchte Eintracht Frankfurt: Mit Donny van de Beek befindet sich Mittelfeld-Verstärkung im Anflug auf die Mainmetropole, nun könnte noch ein weiterer Akteur fürs Zentrum bei der SGE landen. Eintracht Frankfurt wird Interesse an Cheikh Niasse von den YB Bern nachgesagt. Allerdings weckt der senegalesische Sechser auch Begehrlichkeiten beim VfL Wolfsburg und fünf Klubs aus dem Ausland.


Union Berlin mit Interesse an Angelino?

Transfergerüchte: Angeliño ein Thema beim 1. FC Union Berlin?

Transfergerüchte Union Berlin: Verstärkt sich der 1. FC Union Berlin im Winter mit Angeliño? Angeblich sollen die Eisernen ein Auge auf den spanischen Verteidiger geworfen haben, der die Bundesliga aus seiner Zeit bei der TSG Hoffenheim und RB Leipzig bestens kennt. Ein Leihgeschäft wäre denkbar.


Kinkoue Thema in Köln und Mainz

Transfergerüchte: 1. FC Köln an Abwehr-Riese Youté Kinkoué dran! Auch Mainz mischt mit

Transfergerüchte 1. FC Köln: Hat der 1. FC Köln die gesuchte Abwehrverstärkung in Frankreich gefunden? Étienne Youté Kinkoué, der in den letzten Wochen beim Le Havre AC für Aufsehen sorgte, befindet sich angeblich auf dem Wunschzettel. Allerdings baggert mit dem 1. FSV Mainz 05 ein weiteres Bundesliga-Kellerkind um den 1,96-Meter-Verteidiger. Darüber hinaus ist dieser auch in England gefragt.



Werbung


Transferticker News - Aktuelle Meldungen vom Transfermarkt

Ganz gleich, ob eine langersehnte Vertragsverlängerung, ein Transfergerücht oder auch ein Vereinswechsel ansteht, mit unserem Transferticker erfahrt Ihr alles Wichtige in diesem Zusammenhang. Wir berichten rund um den Transfermarkt und lassen dabei auch die Meldungen aus dem Ausland nicht aus den Augen.

Bleibt auf Ballhöhe, wenn es heißt, der Transfermarkt öffnet seine Pforten und es ist Zeit für Spekulationen, Transfer News und Meldungen zu verschiedenen Spielern und Funktionären, die im Zusammenhang mit den Geschehnissen auf dem Transfermarkt stehen. Dies bekommt Ihr komplett kostenlos von uns präsentiert!