Aktuelle Transfer News | Transferticker aktuell

Wenn der Transfermarkt in den Sommermonaten und auch im Winter öffnet, kursieren zahlreiche Schlagzeilen, Transfer News und Transfer-Meldungen in den Medien, über die es zu berichten lohnt. Oftmals sind es nur kurze Nachrichten, die wir ebenfalls in unserem Transferticker aufnehmen und verwerten.

Erfahrt also in Kürze, was in der Bundesliga, in der spanischen La Liga oder auch in der Premier League auf dem Transfermarkt geschieht. Schnelle und kurze Meldungen lassen sich in unserer Kategorie „Transferticker“ entdecken. Zudem berichten wir kurz und knapp auch über etwaige Transfergerüchte, die ihren Ursprung nicht in Europa haben. Ihr dürft also gespannt sein, welche Transfer News und Kurzmeldungen wir für Euch im Transferticker bereithalten.


  • TSG Hoffenheim heiß auf Jonathan Burkhardt?
  • Bundesliga-Trio heiß auf Robert Glatzel
  • VfB Stuttgart denkt über Nicolas nach
  • Kann VfB Stuttgart Deniz Undav halten?
  • Zeefuik im Sommer vor Hertha-Abschied?
  • Lilian Egloff Thema bei Hannover 96?

Transferticker - Transfer-Meldungen aktuell

Interessante und vor allem aktuelle Transfer News bekommt Ihr in unserem Transferticker angezeigt. Erfahrt auf die Schnelle, welcher Spieler bei einem Klub gehandelt wird und wer vor seinem Abschied steht. Unser Transferticker ist kostenlos verfügbar und richtet seinen Fokus auf Meldungen aus aller Welt.

Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um die Bundesliga oder um die italienische Serie A handelt, dessen Transfer News in unserer Transferticker-Übersicht ausgespielt werden. Bleibt mit dem Transferticker von Sport-90 auf Ballhöhe und verpasst keine wichtigen Meldungen mehr.


Weitere aktuelle Transfergerüchte und News

VfB Stuttgart vor Leihe von Araujo?

Transfergerüchte: VfB Stuttgart hat Benfica-Talent Tomas Araujo im Visier

Transfergerüchte VfB Stuttgart: Die Schwaben fahnden nach einem Ersatz für den abgewanderten Konstaninos Mavropanos und sind offenbar bei Benfica Lissabon vorstellig geworden. Laut Medienberichten gilt der VfB Stuttgart als aussichtsreicher Kandidat für eine Leihe von Tomas Araujo. Der 21-jährige Innenverteidiger ist jedoch auch in England und Spanien begehrt.


Darmstadt 98 denkt an Klement

Transfergerüchte: Darmstadt 98 an FCK-Spielmacher Philipp Klement dran

Transfergerüchte Darmstadt 98: Die Lilien sondieren den Transfermarkt nach zusätzlicher Verstärkung. Laut regionalen Medien spielt dabei offenbar Philipp Klement vom 1. FC Kaiserslautern eine Rolle. Der technisch versierte Spielmacher hat bei den Roten Teufeln einen schweren Stand, was einen Wechsel zum SV Darmstadt 98 durchaus realistisch macht.


Sheraldo Becker bleibt wahrscheinlich bei Union Berlin

Bleibt Becker doch bei Union? – Verzwickte Situation um Top-Scorer der letzten Saison

Dass Sheraldo Becker gerne ins europäische Ausland wechseln möchte, ist hinlänglich bekannt. Im Spiel des 1. FC Union Berlin beim Aufsteiger Darmstadt 98 verletzte sich der Angreifer allerdings, was einen Transfer schwierig werden lässt. Aber auch für die Eisernen ist diese Situation alles andere als optimal.


FC Everton denkt an Elvedi

Transfergerüchte: Nico Elvedi vor Wechsel von Gladbach zum FC Everton

Transfergerüchte FC Everton: Findet Borussia Mönchengladbach doch noch einen Abnehmer für Verkaufskandidat Nico Elvedi? Der FC Everton soll sich um eine Verpflichtung des Schweizer Innenverteidigers bemühen, Verhandlungen zwischen allen Parteien schon laufen. Die kriselnden Toffees könnten die Defensivkünste Elvedis gut gebrauchen, allerdings drückt die Zeit.


Saelemaekers beim SC Freiburg im Gespräch

Transfergerüchte: Funkt SC Freiburg bei Milans Alexis Saelemaekers dazwischen?

Transfergerüchte SC Freiburg: Verstärken der SC Freiburg noch einmal die offensive Außenbahn. In Italien wird den Breisgauern Interesse an Alexis Saelemaekers vom AC Mailand nachgesagt. Der belgische Angreifer sitzt auf gepackten Koffern und liebäugelt eigentlich mit einem Wechsel zu Real Betis Sevilla. Allerdings ist der Poker zwischen den Klubs festgefahren. Nutzt der SC Freiburg das aus?


Eintracht Braunschweig an Papela und Voglsammer interessiert?

Transfergerüchte: Braunschweig - Voglsammer im Anflug! Auch Papela im Gespräch

Transfergerüchte Eintracht Braunschweig: Der BTSV bastelt intensiv an einer Verpflichtung von Andreas Voglsammer. Der Stürmer des FC Millwall wäre die gewünschte Verstärkung für die Offensive. Zudem hat Eintracht Braunschweig einen Pherai-Erben im Visier. Zumindest machen lose Transfernews die Runde, wonach der Mainzer Merveille Papela beim Zweitligisten gehandelt wird.


KSC nimmt Mikkel Kaufmann ins Visier

Transfergerüchte: Flirtet KSC mit Union-Stürmer Mikkel Kaufmann?

Transfergerüchte KSC: Bastelt der Karlsruher SC an einer Rückholaktion von Mikkel Kaufmann? Der dänische Torjäger spielte letzte Saison im Wildpark groß auf, heuerte dann beim 1. FC Union Berlin an. Dort droht Kaufmann ein Bankplatz. Ein Wechsel auf Leihbasis an alte Wirkungsstätte ist vorstellbar.


Schalke 04 denkt an Lenz

Transfergerüchte: FC Schalke - Frankfurts Christopher Lenz ein Thema?

Transfergerüchte FC Schalke: Bis zum Ende der Transferperiode will der FC Schalke 04 seine „Defensive verstärken“. Das bestätigt Sportdirektor André Hechelmann. Als Transferkandidat wird nun Christopher Lenz gehandelt. Der Linksverteidiger ist bei Eintracht Frankfurt aufs Abstellgleis geraten und ein geeigneter Kandidat für die Königsblauen.


Gladbach an Mateta und Jordan dran

Transfergerüchte: Stürmersuche - Gladbach schielt auf Mateta & Jordan

Transfergerüchte Bor. M´Gladbach: Die Fohlen wollen in diesem Transferfenster noch einen weiteren Stürmer holen. Kommt es in diesem Zuge zur Bundesliga-Rückkehr von Jean-Philipp Mateta? Der Ex-Mainzer ist Verkaufskandidat bei Crystal Palace, aber auch in Dortmund und Leipzig auf dem Radar. Mit Union-Stürmer Jordan hat Gladbach eine weitere Option in der Pipeline.


Eintracht Frankfurt an Niclas Füllkrug interessiert

Transfergerüchte: Niclas Füllkrug bei Eintracht Frankfurt heißer Kandidat

Transfergerüchte Eintracht Frankfurt: Paris St. Germain geht bei Randal Kolo Muani in die Vollen, sodass bei Eintracht Frankfurt die Stürmersuche forciert wird. Landen die Hessen einen Transfercoup? Niclas Füllkrug von Werder Bremen wird heiß bei der SGE gehandelt. Aber auch ein Torjäger vom VfB Stuttgart ist jetzt bei der SGE im Gespräch.


Kaufmann und Hollerbach vor Leihe?

Transfergerüchte: Union-Neuzugänge Hollerbach und Kaufmann begehrt

Transfergerüchte Union Berlin: Der 1. FC Union Berlin hatte die beiden Mittelstürmer Benedict Hollerbach und Mikkel Kaufmann erst in diesem Sommer verpflichtet. Nun könnte das Duo die Eisernen angesichts des Stürmer-Überangebots schon wieder verlassen. Neben diversen Klubs aus der 2. Liga, darunter Hannover 96, mischt mit Heidenheim auch ein Bundesligist mit.


Verliert Union Berlin Juranovic?

Transfergerüchte: Verlässt Josip Juranovic Union Berlin Richtung FC Fulham?

Transfergerüchte Union Berlin: Droht dem 1. FC Union Berlin der Abgang von Josip Juranovic? Gleich mehrere Klubs aus der Premier League machen dem kroatischen Rechtsverteidiger schöne Augen, darunter der FC Fulham. Und Juranovic werden Wechselambitionen nachgesagt, ist er doch mit seinen Einsatzzeiten alles andere als glücklich.


VfB Stuttgart denkt über Jakic nach

Transfergerüchte: Gespräche laufen! Kristijan Jakic von Frankfurt zum VfB Stuttgart?

Transfergerüchte VfB Stuttgart: Der VfB Stuttgart scheint seine Wunschkandidaten für die Nachfolge von Wataru Endo bei Eintracht Frankfurt gefunden zu haben. Kristijan Jakic soll es offenbar werden. Der kroatische Sechser steht einem Wechsel an den Neckar offen gegenüber, der zunächst auf Leihbasis erfolgen könnte. Doch legt die SGE ihr Veto ein?


Ismael Gharbi zu Union Berlin?

Transfergerüchte: Holt Union Berlin PSG-Juwel Ismaël Gharbi?

Transfergerüchte Union Berlin: Holt der FCU noch einen weiteren Neuzugang an Bord? Spekulationen machen die Runde, wonach der 1. FC Union Berlin mit PSG-Juwel Ismaël Gharbi flirtet. Das 19-jährige Mittelfeldtalent könnte Paris SG auf Leihbasis Richtung Köpenick verlassen. Jedoch steht der Gharbi bei mehreren Klubs auf dem Zettel. Auch Werder Bremen mischt mit.


VfB Stuttgart nimmt Chris Richards ins Visier

Transfergerüchte: Als Mavropanos-Ersatz - VfB Stuttgart flirtet mit Chris Richards

Transfergerüchte VfB Stuttgart: Hat der VfB Stuttgart bereits einen Nachfolger für Konstaninos Mavropanos, der unmittelbar vor einem England-Wechsel steht, an der Angel? Ex-Hoeneß-Schützling Chris Richards ist bei den Schwaben im Gespräch. Und Crystal Palace ist gesprächsbereit. Allerdings wird auch ein Abwehr-Juwel des FC Chelsea in Stuttgart gehandelt.


1. FC Köln an Dominbique Heintz dran?

Transfergerüchte: 1. FC Köln an Union-Verteidiger Dominique Heintz interessiert?

Transfergerüchte 1. FC Köln: Nachdem der 1. FC Köln Nikola Soldo an den 1. FC Kaiserslautern verliehen hat, könnte nun ein neuer Innenverteidiger in der Domstadt aufschlagen. Gemäß aktueller Bundesliga Transfergerüchte ist Dominique Heintz vom 1. FC Union Berlin ein Thema beim FC. Bei den Eisernen hat der Routinier keine Perspektive.


Frederik Rönnow zu Lazio Rom?

Transfergerüchte: Lazio Rom lockt! Verlässt Frederik Rönnow Union Berlin?

Lazio Rom Transfergerüchte: Auf der Suche nach einer neuen Nummer 2 führt eine heiße Spur von Lazio Rom nach Berlin. Neben Herthas Oliver Christensen soll auch Frederik Rönnow vom 1. FC Union in der Verlosung sein. Doch die dänische Nummer 1 der Eisernen ist für die Italiener ein kaum zu realisierendes Transferziel.


Bayern-Talent Aydin Thema in Lautern und Karlsruhe

Transfergerüchte: Lautern & KSC schielen auf begehrtes Bayern-Talent Eyüp Aydin

Transfergerüchte 1. FC Kaiserslautern: Haben die Roten Teufel die gesuchte Verstärkung fürs defensive Mittelfeld beim Rekordmeister gefunden? Eyüp Aydin von der Zweitvertretung des FC Bayern wird mit dem 1. FC Kaiserslautern in Verbindung gebracht. Der Sechser weckt allerdings auch beim Karlsruher SC und mehreren namhaften Teams aus Europa Begehrlichkeiten.


Verliert Union Berlin Becker und Jordan?

Transfergerüchte: Jordan und Becker bei Union Berlin vor dem Absprung?

Union Berlin Transfergerüchte: Kurz vor Start der Bundesliga könnten gleich zwei Stürmer den 1. FC Union Berlin verlassen. Trabzonspor soll an Jordan Siebatcheu Interesse gezeigt haben. Der Klub würde ihn unter bestimmten Voraussetzungen gehen lassen. Und auch bei Sheraldo Becker könnte es jetzt recht konkret werden.


VfB Stuttgart buhlt um Matej Jurasek

Transfergerüchte: VfB Stuttgart bietet für Tschechen-Juwel Matej Jurasek

Transfergerüchte VfB Stuttgart: Der VfB Stuttgart hat zusätzliche Offensivverstärkung im Visier. So sollen die Schwaben für die Dienste von Matej Jurasek von Slavia Prag gewillt sein, eine beträchtliche Ablöse auf den Tisch zu legen. Das hat zumindest der Klubchef der Tschechen persönlich bestätigt.


VfB Stuttgart und Köln heiß auf C. Pickel

Transfergerüchte: 1. FC Köln & VfB Stuttgart heiß auf Charles Pickel

Transfergerüchte 1. FC Köln: Der zentrale Mittelfeldspieler Charles Pickel weckt angeblich große Begehrlichkeiten beim 1. FC Köln. Die Geißböcke basteln an eine Leihtransfers des Schweizers, der den Serie A-Absteiger US Cremonese verlassen will. Aber auch der VfB Stuttgart mischt mit und hat für Pickel eine erste Offerte auf den Tisch gelegt.


Bor. Mönchengladbach will Glen Kamara

Transfergerüchte: Wechselt Glen Kamara von Glasgow Rangers nach Gladbach?

Transfergerüchte Bor. M´Gladbach: Die Fohlen scheinen einen neuen Mittelfeldspieler im Visier zu haben. So heißt es in der britischen Transfermarkt Gerüchteküche, dass Glen Kamara bei Borussia Mönchengladbach auf dem Zettel steht. Der wechselwillige Achter darf die Glasgow Rangers verlassen, wobei noch fünf weitere europäische Klubs um Kamara buhlen.


Werder Bremen denkt über Jashari und Maitland-Niles nach

Transfergerüchte: Werder Bremen an Maitland-Niles & Jashari dran?

Transfergerüchte Werder Bremen: Hat Werder Bremen Verstärkung für die rechte Seite gefunden? Das einstige Arsenal-Juwel Ainsley Maitland-Niles weckt angeblich Begehrlichkeiten an der Weser. Der Engländer ist ablösefrei zu haben, allerdings sehr begehrt. Auch beim Schweizer Shootingstar Ardon Jashari mischen die Grün-Weißen mit. Der Achter vom FC Luzern will die Karriereleiter weiter hinaufklettern, hat aber auch seinen Preis.


Dynamo Dresden mit Interesse an Lars Bünning?

Transfergerüchte: Holt Dynamo Dresden FCK-Bankdrücker Lars Bünning?

Transfergerüchte Dynamo Dresden: Hat die SGD die dringend benötigte Verstärkung fürs Abwehrzentrum am Haken? Lars Bünning, der beim 1. FC Kaiserslautern keine Rolle spielt, soll es dem Drittligist schwer angetan haben und gilt als absolute Wunschlösung. Auch den Innenverteidiger soll es zu Dynamo Dresden ziehen. Doch der Transferpoker verläuft schleppend.


SC Freiburg an Diarra dran

Transfergerüchte: SC Freiburg baggert an Straßburgs Habib Diarra

Transfergerüchte SC Freiburg: Heuert ein aufstrebendes Mittelfeldtalent beim SC Freiburg an? Der Bundesligist gehört angeblich der langen Liste der Bewunderer von Habib Diarra an. Der 19-jährige Mittelfeld-Allrounder trumpfte letzte Saison bei Racing Straßburg groß auf und würde mit einem Wechsel ins nahegelegene Freiburg die Karriereleiter weiter hinaufklettern.


Gladbach und Leverkusen buhlen um Matias Soule

Transfergerüchte: Bor. M´Gladbach & Bayer 04 im Wettrennen um Juve-Juwel Matias Soulé?

Transfergerüchte Gladbach: Hat Borussia Mönchengladbach ein Auge auf Offensivjuwel Matias Soulé geworfen? Transfernews in Italien bringen den argentinischen Flügelflitzer von Juventus Turin mit den Fohlen in Verbindung. Allerdings soll der 20-Jährige noch bei einem weiteren Bundesligisten Begehrlichkeiten wecken. Ausgerechnet Bayer Leverkusen könnte Gladbach die Tour vermasseln.


1. FC Köln Interesse an Reggie Cannon?

Transfergerüchte: Holt der 1. FC Köln vereinslosen Reggie Cannon?

Transfergerüchte 1. FC Köln: In der Domstadt wünscht man sich noch eine Alternative zu Rechtsverteidiger Benno Schmitz. Ein neuer Name in der Kandidatenliste wird nun in Portugal genannt. So soll der 1. FC Köln ein Auge auf Reggie Cannon geworfen haben. Der US-Nationalspieler ist ablösefrei zu haben und war zuletzt Stammkraft bei Boavista Porto.


Hertha BSC denkt an Fabian Bredlow

Transfergerüchte: Holt Hertha BSC Torwart Fabian Bredlow vom VfB Stuttgart?

Transfergerüchte Hertha BSC: Nimmt das Torwart-Karussell bei Hertha BSC noch einmal ordentlich Fahrt auf? Die Berliner sollen ein Auge auf Fabian Bredlow geworfen haben, der nach der Nübel-Ankunft einen Abschied vom VfB Stuttgart in Betracht zieht. Doch ein Wechsel zur alten Dame hängt wiederum an der Personalie Oliver Christensen, hinter der einige Fragezeichen stehen.


Union Berlin an Schwolow interessiert?

Transfergerüchte: Schnappt sich Union Berlin Torwart Alexander Schwolow?

Transfergerüchte Union Berlin: Wechselt nach Lucas Tousart noch ein weiterer Akteur von Hertha BSC zum Stadtrivalen 1. FC Union Berlin? Angeblich bemühen sich die Eisernen um die Dienste von Torwart Alexander Schwolow, der nach seiner Vertragsauflösung bei den Blau-Weißen ablösefrei zu haben wäre. Der 31-Jährige könnte als Herausforderer von Stammkeeper Frederik Rönnow fungieren.


Florian Kamberi Thema bei 1860 München

Transfergerüchte: Stürmer ist ablösefrei - 1860 München schielt auf Florian Kamberi

Transfergerüchte 1860 München: Der Traditionsklub aus der 3. Liga befindet sich mal wieder im Umbruch und sucht noch händeringend einen Mittelstürmer. Mit Florian Kamberi kursiert nun ein neuer Kandidat durch die Löwen Gerüchteküche. Der 28-Jährige passt als ablösefreier Spieler ins Profil, dennoch erscheint ein Wechsel zum TSV 1860 München fraglich.



Werbung


Transferticker News - Aktuelle Meldungen vom Transfermarkt

Ganz gleich, ob eine langersehnte Vertragsverlängerung, ein Transfergerücht oder auch ein Vereinswechsel ansteht, mit unserem Transferticker erfahrt Ihr alles Wichtige in diesem Zusammenhang. Wir berichten rund um den Transfermarkt und lassen dabei auch die Meldungen aus dem Ausland nicht aus den Augen.

Bleibt auf Ballhöhe, wenn es heißt, der Transfermarkt öffnet seine Pforten und es ist Zeit für Spekulationen, Transfer News und Meldungen zu verschiedenen Spielern und Funktionären, die im Zusammenhang mit den Geschehnissen auf dem Transfermarkt stehen. Dies bekommt Ihr komplett kostenlos von uns präsentiert!