Aktuelle Transfer News | Transferticker aktuell

Wenn der Transfermarkt in den Sommermonaten und auch im Winter öffnet, kursieren zahlreiche Schlagzeilen, Transfer News und Transfer-Meldungen in den Medien, über die es zu berichten lohnt. Oftmals sind es nur kurze Nachrichten, die wir ebenfalls in unserem Transferticker aufnehmen und verwerten.

Erfahrt also in Kürze, was in der Bundesliga, in der spanischen La Liga oder auch in der Premier League auf dem Transfermarkt geschieht. Schnelle und kurze Meldungen lassen sich in unserer Kategorie „Transferticker“ entdecken. Zudem berichten wir kurz und knapp auch über etwaige Transfergerüchte, die ihren Ursprung nicht in Europa haben. Ihr dürft also gespannt sein, welche Transfer News und Kurzmeldungen wir für Euch im Transferticker bereithalten.


  • Fortuna Düsseldorf mit Gedanken bei Haraguchi?
  • Werder Bremen heiß auf Josh Knight?
  • Andre breitenreiter ein Thema bei Union Berlin?
  • Union Berlin denkt an Nebel und Reca
  • Iker Bravo zu Union Berlin?
  • Phil Harres vor Rückkehr zu Dynamo Dresden?

Transferticker - Transfer-Meldungen aktuell

Interessante und vor allem aktuelle Transfer News bekommt Ihr in unserem Transferticker angezeigt. Erfahrt auf die Schnelle, welcher Spieler bei einem Klub gehandelt wird und wer vor seinem Abschied steht. Unser Transferticker ist kostenlos verfügbar und richtet seinen Fokus auf Meldungen aus aller Welt.

Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um die Bundesliga oder um die italienische Serie A handelt, dessen Transfer News in unserer Transferticker-Übersicht ausgespielt werden. Bleibt mit dem Transferticker von Sport-90 auf Ballhöhe und verpasst keine wichtigen Meldungen mehr.


Weitere aktuelle Transfergerüchte und News

Haraguchi zu Fortuna Düsseldorf?

Transfergerüchte: Genki Haraguchi bei Fortuna Düsseldorf im Gespräch

Transfergerüchte Fortuna Düsseldorf: Beschäftigt sich Zweitligist und Relegationsteilnehmer Fortuna Düsseldorf etwa mit einer Verpflichtung von Genki Haraguchi? Der 33-jährige wurde bereits beim VfB Stuttgart am letzten Spieltag verabschiedet und sucht einen neuen Klub. Angeblich sollen die Rheinländer an ihm interessiert sein.


Josh Knight Thema bei Werder Bremen?

Transfergerüchte: Werder Bremen mit Interesse an Verteidiger Knight?

Transfergerüchte Werder Bremen: Schnappt sich der SV Werder Bremen einen englischen Innenverteidiger? Angeblich sei man an Josh Knight interessiert, der aktuell bei Peterborough United unter Vertrag steht und mit seinem Klub den Aufstieg in die englische Championship verpasste. Aber auch andere Klubs sollen am Abwehrspieler dran sein.


Union Berlin denkt an Breitenreiter

Union Berlin auf Trainersuche – FCU-Bosse von Breitenreiter überzeugt?

Nachdem der 1. FC Union Berlin den Klassenerhalt gepackt hat, geht die Trainersuche erst richtig los. Der Bundesligist soll dem Vernehmen nach Interesse an einer Zusammenarbeit mit André Breitenreiter interessiert sein, wie diverse Medien aktuell berichten. Als Favorit wird jedoch Bo Svensson gehandelt.


Nebel und Reca Thema bei Union Berlin?

Transfergerüchte: Union Berlin nimmt Nebel & Reca ins Visier

Union Berlin Transfergerüchte: Wird sich der 1. FC Union Berlin mit Paul Nebel verstärken? Der 21-jährige brächte die typischen „Union-Tugenden“ mit und könnte im Sommer Mainz 05 verlassen. Zudem strecken die Eisernen ihre Fühler wohl auch nach Arkadiusz Reca aus, der bei Spezia Calcio unter Vertrag steht.


Union Berlin an Iker Bravo interessiert?

Transfergerüchte: Union Berlin unterbreitet wohl Angebot für Iker Bravo

Transfergerüchte Union Berlin: Schnappt sich Union Berlin ein vielversprechendes Talent? Angeblich soll der Klub bereits ein Angebot für Iker Bravo vorbereitet haben. Der 19-jährige Mittelstürmer, der von Bayer Leverkusen an Real Madrid verliehen wurde, hat jedoch die Qual der Wahl.


Dynamo Dresden baggert an Harres

Transfergerüchte: Dynamo Dresden träumt von Rückholaktion von Harres

Transfergerüchte Dynamo Dresden: Bastelt Dynamo Dresden an der Rückkehr von Phil Harres? Angeblich soll sich die SGD mit einem Transfer des 22-jährigen Mittelstürmers befassen. Vor einem Jahr wechselte er zum FC Homburg 08 und schaffte endlich den Durchbruch. Doch auch andere Klubs sollen an Harres interessiert sein.


Dynamko Dresden vor Transfer von Schreiber?

Transfergerüchte: Dynamo Dresden in Gesprächen mit Tim Schreiber?

Dynamo Dresden Transfergerüchte: Verstärkt sich Dynamo Dresden zur neuen Saison mit Tim Schreiber? Der Torwart wurde erst vor der Saison von RB Leipzig an den 1. FC Saarbrücken verliehen und machte seine Sache mehr als gut. Eine Rückkehr zu den „Bullen“ gilt allerdings als ausgeschlossen.


Luca Bolay Thema bei 1860 München

Transfergerüchte: 1860 München nimmt Luca Bolay von Waldhof Mannheim ins Visier

1860 München Transfergerüchte: Angeblich soll der TSV 1860 München Interesse an einer Verpflichtung von Luca Bolay gezeigt haben. Der 21-jährige Linksverteidiger kann den SV Waldhof Mannheim im Sommer ablösefrei verlassen. Das Arbeitspapier des Youngsters läuft aus und somit wäre er ein Schnäppchen.


Arminia Bielefeld denkt an Kania

Transfergerüchte: Arminia Bielefeld bekundet Interesse an FCN-Juwel Kania

Arminia Bielefeld Transfergerüchte: Verstärkt sich Arminia Bielefeld zur kommenden Saison mit Julian Kania? Der 22-jährige ist beim 1. FC Nürnberg mit seinen Einsatzzeiten bei den Profis unzufrieden und wäre wohl für einen Wechsel im Sommer offen. Dynamo Dresden wurde zuletzt ebenfalls Interesse nachgesagt.


Begehrter Amadin vor Abschied bei Schalke 04

Transfergerüchte: Darmstadt, KSC, Magdeburg & Fürth heiß auf S04-Stürmer Amadin

Transfergerüchte 1. FC Magdeburg: Neben dem 1. FC Magdeburg sollen noch weitere Klubs ihrer Fühlern nach Nelson Amadin ausgestreckt haben. Der 23-jährige Topscorer Zweitvertretung des FC Schalke 04 kann den Verein im Sommer ablösefrei verlassen. Greuther Fürth, der Karlsruher SC und Darmstadt 98 zeigen ebenfalls Interesse. Zudem sollen auch einige ausländische Klubs um den Angreifer buhlen.


Bayer Leverkusen denkt an Leite

Transfergerüchte: Bayer Leverkusen an Unions Leite interessiert

Bayer Leverkusen Transfergerüchte: Schnappt sich Bayer 04 Leverkusen zur neuen Saison etwa Diogo Leite? Der Portugiese soll ins Visier des neuen deutschen Meisters geraten sein. Günstig wird der Innenverteidiger nicht zu haben sein. Union Berlin könnte einen zweistelligen Millionenbetrag als Ablöse kassieren.


Luca Marseiler Thema bei vielen Klubs

Transfergerüchte: Kaiserslautern, KSC, Hannover 96 & Darmstadt an Marseiler dran

1. FC Kaiserslautern Transfergerüchte: Wird sich der 1. FC Kaiserslautern mit Luca Marseiler von Viktoria Köln verstärken? Neben den Roten Teufeln werden auch Darmstadt 98, Hannover 96 und der Karlsruher SC als potenzielle Abnehmer des Mittelfeldspielers gehandelt, der im Sommer ablösefrei zu haben sein wird.


Bor. Mönchengladbach auch an Stöger dran

Transfergerüchte: Borussia Mönchengladbach ebenfalls an Stöger dran

Transfergerüchte Borussia Mönchengladbach: Plötzlich schaltet sich Borussia Mönchengladbach angeblich auch in den Poker um Kevin Stöger ein. Der Mittelfeldspieler kann den VfL Bochum nach Saisonende ablösefrei verlassen, da sein Vertrag ausläuft. Angeblich denkt man bei den Fohlen über eine Verpflichtung nach.


Hertha BSC heiß auf Nielsen

Transfergerüchte: Hertha BSC klopft bei Hannovers Havard Nielsen an

Transfergerüchte Hertha BSC: Buhlt Hauptstadtklub Hertha BSC um die Dienste von Havard Nielsen? Der Mittelstürmer von Hannover 96 soll ins Visier der Berliner geraten sein. Die Alte Dame befindet sich auf Stürmersuche und kann sich eigentlich keine teuren Transfers leisten. Die Niedersachsen würden jedoch eine Ablöse für den Norweger fordern.


Kania Thema bei Dynamo Dresden

Transfergerüchte: Dynamo Dresden beobachtet Nürnbergs Julian Kania

Dynamo Dresden Transfergerüchte: Schnappt sich Dynamo Dresden ein Sturmtalent? Anscheinend ist man an Julian Kania vom 1. FC Nürnberg interessiert. Der 22-jährige schießt für die Zweitvertretung der Franken in der Regionalliga Bayern alles kurz und klein. Denkbar wäre ein Leihgeschäft.


Schalke 04 nimmt Conteh ins Visier

Transfergerüchte: Schalke 04 vor Verpflichtung von Christian Conteh?

Transfergerüchte Schalke 04: Bedient sich der FC Schalke 04 zur neuen Saison beim VfL Osnabrück? Beim Ligakonkurrenten steht derzeit Christian Conteh unter Vertrag, der den Verein im Falle eines Abstiegs wohl verlassen dürfte. Der Außenstürmer soll für mehr Speed auf den Flügeln von Königsblau sorgen.


Darmstadt 98 und Braunschweig wollen Kleinhansl

Transfergerüchte: Darmstadt 98 & Eintracht Braunschweig haben Kleinhansl auf dem Zettel

Transfergerüchte Darmstadt 98: Verstärkt sich der SV Darmstadt 98 zur neuen Saison mit Florian Kleinhansl? Der Linksverteidiger gab bereits zu verstehen, dass er den nächsten Karriereschritt wagen möchte. Aber auch Eintracht Braunschweig soll seine Fühler nach dem 23-jährigen ausgestreckt haben. Kleinhansl wäre zudem im Sommer ablösefrei zu haben, da sein Vertrag beim VfL Osnabrück ausläuft.


Bo Svensson zum 1. FC Union Berlin?

Transfergerüchte: Bo Svensson als Bjelica-Nachfolger bei Union Berlin ein Thema?

Union Berlin Transfergerüchte: Werden sich die Wege zwischen dem 1. FC Union Berlin und Nenad Bjelica trennen? Über das mögliche Aus wird seit Mittwoch in den Medien berichtet. Dabei soll der Klub mit Bo Svensson einen möglichen Nachfolgekandidaten ausgemacht haben.


Leweling ist heiß begehrt

Transfergerüchte: Union Berlin vor Geldregen? – Jamie Leweling heiß begehrt

Union Berlin Transfergerüchte: Wird sich Jamie Leweling doch nicht dem VfB Stuttgart anschließen können? Die Schwaben zögern noch, die Kaufoption zu ziehen. Zudem soll nun auch West Ham United am Angreifer Interesse gezeigt haben. Und auch die AS Rom hat den Stürmer des 1. FC Union Berlin auf dem Schirm.


VfB Stuttgart denkt an Rafa und Minda

Transfergerüchte: VfB Stuttgart vor Doppelschlag? – Minda & Rafa im Visier

VfB Stuttgart Transfergerüchte: Schnappt sich der VfB Stuttgart etwa Rafa? Der 30-jährige könnte Benfica Lissabon ablösefrei im Sommer verlassen. Zudem sollen die Schwaben auch Interesse an Alan Minda von Cercle Brügge gezeigt haben. Landen die Stuttgarter einen Doppelschlag auf dem Transfermarkt?


Darmstadt 98 an Pröger interessiert

Transfergerüchte: SV Darmstadt 98 nimmt Rostocks Pröger ins Visier

Darmstadt 98 Transfergerüchte: Verschiedenen Medienberichten zufolge soll sich der SV Darmstadt 98 mit einem Transfer von Kai Pröger beschäftigen. Der Stürmer steht aktuell beim FC Hansa Rostock unter Vertrag und wäre im Sommer ablösefrei zu haben. Schlagen die Lilien etwa zu?


Eintracht Frankfurt nimmt Brassier ins Visier

Transfergerüchte: Eintracht Frankfurt hat wohl Brassier als Pacho-Ersatz im Sinn

Eintracht Frankfurt Transfergerüchte: Wie geht es mit Willian Pacho und Eintracht Frankfurt im Sommer weiter? Dem Vernehmen nach soll der FC Liverpool seine Fühler nach dem Ecuadorianer ausgestreckt haben. Wie diverse Medienberichte berichten, könnte mit Lilian Brassier ein direkter Ersatz gefunden sein.


Frankfurt und Leipzig an Amoura dran?

Transfergerüchte: Eintracht Frankfurt & RB Leipzig an Amoura interessiert

Eintracht Frankfurt Transfergerüchte: Buhlt Eintracht Frankfurt um die Dienste von Mohamed Amoura? Der Mittelstürmer glänzt derweil mit Toren für Royale Union Saint-Gilloise. Aber auch RB Leipzig bekundet wohl Interesse am 23-jährigen. Zudem gibt es weitere Klubs, die als potenzielle Abnehmer bereitstünden.


Hertha BSC nimmt Trio unter die Lupe

Transfergerüchte: Hertha BSC hat Bowler, Placheta & Kashchuk im Visier

Hertha BSC Transfergerüchte: Wer wird die rechte Angriffsseite bei Hertha BSC verstärken? Der Klub hat scheinbar Josh Bowler ins Visier genommen. Zudem geistern auch der Name Oleksiy Kashchuk und Przemyslaw Placheta durch den Blätterwald der Transfermarkt Gerüchteküche.


Ouro-Tagba Thema in Darmstadt

Transfergerüchte: Darmstadt 98 nimmt Anlauf bei 1860-Talent Ouro-Tagba

Darmstadt 98 Transfergerüchte: Schnappt sich der SV Darmstadt 98 den nächsten Spieler des TSV 1860 München? Angeblich habe man großes Interesse an einem Transfer von Mansour Ouro-Tagba. Der Youngster ist aber auch im Ausland begehrt, wie es scheint.


Enis Destan im Fokus der Bundesliga

Transfergerüchte: Union Berlin, Werder & Gladbach heiß auf Enis Destan

Union Berlin Transfergerüchte: Schon vor 3 Jahren war Union Berlin an Enis Destan interessiert. Der türkische Mittelstürmer könnte mit Verspätung in Köpenick landen. Borussia Mönchengladbach und der SV Werder Bremen sollen den 21-jährigen allerdings auch auf dem Schirm haben.


Kevin Stöger zu Union Berlin

Transfergerüchte: Union Berlin plant bei Klassenerhalt mit Kevin Stöger

Union Berlin Transfergerüchte: Es scheint so, als würde Kevin Stöger in der kommenden Saison den 1. FC Union Berlin verstärken. Der Mittelfeldspieler soll sich bereits weitestehend mit den Eisernen einig sein, was bedeutet, er würde senen Vertrag beim VfL Bochum nicht verlängern. Einzig der Klassenerhalt der Berliner müsste noch unter Dach und Fach gebracht werden, damit der Deal nicht mehr platzt.


Christian Conteh Thema beim 1. FC Kaiserslautern

Transfergerüchte: 1. FC Kaiserslautern in Gesprächen mit Christian Conteh?

Transfergerüchte 1. FC Kaiserslautern: Angebliches Interesse an Christian Conteh soll der 1. FC Kaiserslautern hegen. Die Roten Teufel sollen sich sogar bereits in Gesprächen mit dem Angreifer befinden. Im Falle eines Abstiegs seines aktuellen Klubs dem VfL Osnabrück wäre der 24-jährige sogar ablösefrei zu haben.


Bor. Mönchengladbach heiß auf Affengruber

Transfergerüchte: Borussia Mönchengladbach nimmt Affengruber ins Visier

Borussia Mönchengladbach Transfergerüchte: Gelingt Borussia Mönchengladbach in diesem Sommer ein wahres Schnäppchen auf dem Transfermarkt? Angeblich hat man David Affengruber auf dem Zettel. Der 23-jährige Innenverteidiger könnte Sturm Graz im Sommer ablösefrei verlassen, da sein Vertrag ausläuft.


1860 München hat Philipp auf dem Zettel

Transfergerüchte: TSV 1860 München an Kölns David Philipp interessiert?

1860 München Transfergerüchte: Bedient sich der TSV 1860 München etwa bei der Konkurrenz? Gemäß aktuellen Transfergerüchten sollen die Löwen ein Auge auf David Philipp geworfen haben, dessen Vertrag bei Viktoria Köln im Sommer ausläuft. Ablösefrei könnte er sich den Münchenern dann anschließen.



1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... 31 Weiter >

Werbung


Transferticker News - Aktuelle Meldungen vom Transfermarkt

Ganz gleich, ob eine langersehnte Vertragsverlängerung, ein Transfergerücht oder auch ein Vereinswechsel ansteht, mit unserem Transferticker erfahrt Ihr alles Wichtige in diesem Zusammenhang. Wir berichten rund um den Transfermarkt und lassen dabei auch die Meldungen aus dem Ausland nicht aus den Augen.

Bleibt auf Ballhöhe, wenn es heißt, der Transfermarkt öffnet seine Pforten und es ist Zeit für Spekulationen, Transfer News und Meldungen zu verschiedenen Spielern und Funktionären, die im Zusammenhang mit den Geschehnissen auf dem Transfermarkt stehen. Dies bekommt Ihr komplett kostenlos von uns präsentiert!