Aktuelle Transfer News | Transferticker aktuell

Wenn der Transfermarkt in den Sommermonaten und auch im Winter öffnet, kursieren zahlreiche Schlagzeilen, Transfer News und Transfer-Meldungen in den Medien, über die es zu berichten lohnt. Oftmals sind es nur kurze Nachrichten, die wir ebenfalls in unserem Transferticker aufnehmen und verwerten.

Erfahrt also in Kürze, was in der Bundesliga, in der spanischen La Liga oder auch in der Premier League auf dem Transfermarkt geschieht. Schnelle und kurze Meldungen lassen sich in unserer Kategorie „Transferticker“ entdecken. Zudem berichten wir kurz und knapp auch über etwaige Transfergerüchte, die ihren Ursprung nicht in Europa haben. Ihr dürft also gespannt sein, welche Transfer News und Kurzmeldungen wir für Euch im Transferticker bereithalten.


  • Union Berlin an Tom Rothe interessiert
  • Stürmer Guilavogui zum FC st. Pauli?
  • Nanasi auf dem Sprung zu Werder Bremen?
  • Collins auf dem Weg nach Nürnberg?
  • Mahir Emreli im Anflug auf Nürnberg?
  • VfB Stuttgart nimmt Hack ins Visier

Transferticker - Transfer-Meldungen aktuell

Interessante und vor allem aktuelle Transfer News bekommt Ihr in unserem Transferticker angezeigt. Erfahrt auf die Schnelle, welcher Spieler bei einem Klub gehandelt wird und wer vor seinem Abschied steht. Unser Transferticker ist kostenlos verfügbar und richtet seinen Fokus auf Meldungen aus aller Welt.

Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um die Bundesliga oder um die italienische Serie A handelt, dessen Transfer News in unserer Transferticker-Übersicht ausgespielt werden. Bleibt mit dem Transferticker von Sport-90 auf Ballhöhe und verpasst keine wichtigen Meldungen mehr.


Weitere aktuelle Transfergerüchte und News

Yardimci Thema beim HSV

Transfergerüchte: Holt der HSV türkischen Stürmer Erencan Yardimci?

HSV Transfergerüchte: Laut türkischen Meldungen zufolge soll der Hamburger SV ein Angebot für Erencan Yardimci eingereicht haben, was jedoch von seinem aktuellen Klub Eyüpspor abgelehnt wurde. Der Mittelstürmer ist ins Visier der Rothosen geraten und könnte im Sommer an der Elbe aufschlagen.


HSV denkt an Ritter und Schmitz

Transfergerüchte: Hamburger SV nimmt Ritter & Schmitz ins Visier

HSV Transfergerüchte: Bedient sich der Hamburger SV etwa beim 1. FC Köln? Angeblich habe man Benno Schmitz auf dem Zettel, der die Kölner ablösefrei verlassen könnte. Zudem tauchen auch Meldungen auf, wonach man auch an Marlon Ritter vom 1. FC Kaiserslautern Interesse gezeigt habe.


Dynamo Dresden denkt an Marx und Kreuzer

Transfergerüchte: Dynamo Dresden vor Verpflichtung von Marx und Kreuzer?

Dynamo Dresden Transfergerüchte: Schlägt Dynamo Dresden doppelt auf dem Transfermarkt zu? So soll beispielsweise Jan-Hendrik Marx ins Visier der Sachsen geraten sein, dessen Vertrag bei Eintracht Braunschweig ausläuft. Und auch an Ex-Dynamo Niklas Kreuzer bekundet die SGD wohl Interesse.


Daniel Peretz zu Union Berlin?

Transfergerüchte: Bayern-Keeper Peretz Thema bei Union Berlin?

Transfergerüchte Union Berlin: Wird sich Union Berlin zur neuen Saison mit Daniel Peretz verstärken? Der 23-jährige Keeper des FC Bayern München soll zur neuen Spielzeit verliehen werden, um Spielpraxis zu sammeln. Aber auch Klubs aus dem europäischen Ausland sollen am Bayern-Torwart Interesse gezeigt haben.


1. FC Magdeburg nimmt Martijn Kaars ins Visier

Transfergerüchte: Niederländischer Torjäger Kaars zum 1. FC Magdeburg?

Transfergerüchte 1. FC Magdeburg: Schaut sich der 1. FC Magdeburg etwa in den Niederlanden nach Verstärkungen um. Angeblich sollen die Verantwortlichen ein Auge auf Martijn Kaars geworfen haben, der momentan noch sein Geld bei Helmond Sport verdient. Der Zweitligist müsste jedoch eine Ablöse zahlen, da sein Vertrag noch ein Jahr Gültigkeit besitzt.


HSV an Heußer und Tikvic dran

Transfergerüchte: Hamburger SV mit Interesse an Ex-Spieler Tikvic & Heußer?

Hamburger SV Transfergerüchte: Kommt mit Antonio Tikvic ein alter Bekannter zum Hamburger SV zurück? Angeblich sei man am 20-jährigen interessiert. Aber auch der Name Robin Heußer geistern durch das Volksparkstadion. Der Mittelfeldspieler wird wohl Wehen Wiesbaden verlassen.


Paul Nebel zu Bor. Mönchengladbach?

Transfergerüchte: Paul Nebel auch bei Borussia Mönchengladbach Thema

Borussia Mönchengladbach Transfergerüchte: Bedient sich Borussia Mönchengladbach etwa beim Konkurrenten 1. FSV Mainz 05? Verschiedenen Meldungen zufolge sollen die Fohlen Interesse an einer Verpflichtung von Paul Nebel gezeigt haben, der in den letzten zwei Jahren beim KSC eine tolle Entwicklung machte.


Theate und Broja zum VfB Stuttgart?

Transfergerüchte: Broja & Theate im Visier des VfB Stuttgart?

VfB Stuttgart Transfergerüchte: Verstärkt sich der VfB Stuttgart im Sommer mit Armando Broja? Beim FC Chelsea steht er auf dem Abstellgleis und könnte somit die Blues verlassen. Zudem soll der deutsche Vizemeister auch Interesse an Arthur Theate gezeigt haben. Der Belgier steht bei Stade Rennes unter Vertrag.


Bayer Leverkusen buhlt um Ao Tanaka

Transfergerüchte: Düsseldorfs Tanaka im Visier von Bayer Leverkusen?

Bayer Leverkusen Transfergerüchte: Schnappt sich Bayer 04 Leverkusen in diesem Sommer etwa Ao Tanaka? Der 25-jährige Mittelfeldspieler soll es auf das Radar der Bayer-Verantwortlichen geschafft haben. Zudem buhlen auch Klubs aus England um die Dienste des Japaners, der bei Fortuna Düsseldorf spielt.


VfB Stuttgart heiß auf Robert Glatzel?

Transfergerüchte: Robert Glatzel erneut beim VfB Stuttgart ein Thema

VfB Stuttgart Transfergerüchte: Schon vor einem Jahr buhlte der VfB Stuttgart um Robert Glatzel. Der Mittelstürmer blieb beim Hamburger SV und sicherte sich mit 22 Treffern die Torjägerkanone der 2. Liga. Wird er sich in Kürze den Schwaben anschließen und den HSV verlassen?


Zweitliga-Trio denkt an Prtajin

Transfergerüchte: Ivan Prtajin Thema beim HSV, Hertha BSC & Schalke 04

Transfergerüchte HSV: Buhlt der HSV um Ivan Prtajin von Wehen Wiesbaden? Aber auch Hertha BSC und der FC Schalke 04 sollen am Mittelstürmer interessiert sein. Mit Wehen Wiesbaden hat der Klassenerhalt gestern nicht geklappt, doch er könnte der 2. Liga erhalten bleiben.


Dynamo Dresden an Wegmann interessiert?

Transfergerüchte: Marius Wegmann als Alternative? – Dynamo Dresden sucht Verteidiger

Dynamo Dresden Transfergerüchte: Bei Dynamo Dresden schaut man sich nach einem neuen Innenverteidiger um. Gut möglich, dass Marius Wegmann den Klub zur neuen Saison verstärken wird, da Tobias Kraulich und Jakob Lewald die SGD scheinbar verlassen werden. Zudem läuft der Vetrag Wegmanns bei den Würzburger Kickers aus.


Hoffmann Thema bei Schalke 04

Transfergerüchte: Schalke 04 buhlt um Braunschweigs Keeper Hoffmann

Schalke 04 Transfergerüchte: Der FC Schalke 04 scheint sich in der kommenden Spielzeit mit Ron-Thorben Hoffmann zu verstärken. Die bisherige Nummer 1 von Eintracht Braunschweig würde ablösefrei nach Gelsenkirchen wechseln. Indes steht Marius Müller vor einem Transfer zum VfL Wolfsburg.


Dynamo Dresden buhlt um Schikora und Danhof

Transfergerüchte: Schnappt Dynamo Dresden bei Aues Danhof & Schikora zu?

Dynamo Dresden Transfergerüchte: Schnappt sich Dynamo Dresden gleich zwei Spieler von Erzgebirge Aue? Tim Danhof sowie Marco Schikora sollen ins Visier der Sachsen geraten sein. Beide wären ablösefrei zu haben, da deren Verträge beim Erzrivalen auslaufen. Kommt es zum Transfer-Doppelschlag?


VfL Bochum vor Tranfer von Conteh?

Transfergerüchte: Conteh zum VfL Bochum? – Schalke 04 geht leer aus

VfL Bochum Transfergerüchte: Anscheinend hat sich der VfL Bochum mit Christian Conteh auf einen Wechsel geeinigt. Der 24-jährige Angreifer wird den VfL Osnabrück nach der Saison verlassen und sich allem Anschein nach den Bochumern anschließen. Damit sticht der Noch-Bundesligist den FC Schalke im Werben um Conteh aus.


Kleindienst Thema bei Union Berlin

Transfergerüchte: Tim Kleindienst bei Union Berlin ein Thema? – Ablöse unter Marktwert?

Union Berlin Transfergerüchte: Auf der Suche nach einem neuen Mittelstürmer soll der 1. FC Union Berlin auch Tim Kleindienst auf dem Zettel haben. Dem 28-jährigen wird nachgesagt, er könne den 1. FC Heidenheim aufgrund einer entsprechenden Ausstiegsklausel verlassen. Schnappen die Eisernen zu?


Werder Bremen hat Keke Topp im Sinn

Transfergerüchte: Kehrt Keke Top nach drei Jahren bei S04 zu Werder Bremen zurück?

Werder Bremen Transfergerüchte: Kommt es zu einem Comeback von Keke Topp beim SV Werder Bremen? Aus seinem Umfeld hört man, dass sich der 20-jährige eine Rückkehr an die Weser vorstellen könnte. Und auch Werder soll Interesse an einem Transfer des Mittelstürmers des FC Schalke 04 gezeigt haben.


Dynamo Dresden denkt an Krauß und Heike

Transfergerüchte: Kraus & Heike im Anflug auf Dynamo Dresden?

Transfergerüchte Dynamo Dresden: Bedient sich Dynamo Dresden gleich doppelt bei Energie Cottbus? Die Elbflorenzer sollen ein Auge auf Tim Heike geworfen haben, der seinen Abschied aus der Lausitz bereits bekanntgab. Und auch an Maximilian Krauß soll der Drittligist Interesse gezeigt haben.


Lohkemper und Förster zum KSC?

Transfergerüchte: Karlsruher SC thematisiert Lohkemper & Förster

Transfergerüchte Karlsruher SC: Kommen gleich zwei erfahrene Spieler zurück zum Karlsruher SC? Angeblich sei man an Felix Lohkemper vom 1. FC Nürnberg interessiert und auf der anderen Seite hat man Philipp Förster vom VfL Bochum ins Visier genommen. Beide haben zudem eine KSC-Vergangenheit. Kommt es zur Rückkehr?


Zweitliga-Trio heiß auf Engelhardt

Transfergerüchte: Engelhardt beim 1. FC Nürnberg, Hannover 96 & KSC auf dem Zettel

1. FC Nürnberg Transfergerüchte: Behebt der 1. FC Nürnberg sein Sturmproblem mit Erik Engelhardt? Der Mittelstürmer soll in den Fokus des Traditionsklubs geraten sein. Klar ist, dass er den VfL Osnabrück verlassen wird. Mit dem Karlsruher SC und Hannover 96 gibt weitere Konkurrenten im Werben um den 26-jährigen.


Union Berlin an Sekou Koita dran

Transfergerüchte: Koïta im Visier von Union Berlin, Werder, Freiburg & Bochum

Transfergerüchte Union Berlin: Dem Anschein nach soll sich Union Berlin mit einer Verpflichtung von Sékou Koïta beschäftigen. Der 24-jährige wird seinen Vertrag bei RB Salzburg nicht verlängern und die Österreicher ablösefrei verlassen. Neben Union Berlin soll auch Werder Bremen, der SC Freiburg und VfL Bochum am Angreifer interessiert sein.


Kalulu und Simic zum VfB Stuttgart?

Transfergerüchte: Pierre Kalulu & Simic im Visier des VfB Stuttgart?

VfB Stuttgart Transfergerüchte: Kehrt Jan-Carlo Simic zum VfB Stuttgart zurück? Angeblich bastelt der Klub an einer Rückholaktion. Zudem soll man auch Innenverteidiger Pierre Kalulu ins Visier genommen haben. Beide Spieler stehen aktuell beim AC Mailand unter Vertrag.


Borussia Mönchengladbach an Wanner dran?

Transfergerüchte: Paul Wanner auch bei Borussia Mönchengladbach Thema

Borussia Mönchengladbach Transfergerüchte: Wird sich Borussia Mönchengladbach zur neuen Saison mit Paul Wanner verstärken? Angeblich sei man am Mittelfeldtalent interessiert, wie diverse Medien zu berichten wissen. Demnach würde man den 18-jährigen gerne im Sommer vom FC Bayern München ausleihen.


Haraguchi zu Fortuna Düsseldorf?

Transfergerüchte: Genki Haraguchi bei Fortuna Düsseldorf im Gespräch

Transfergerüchte Fortuna Düsseldorf: Beschäftigt sich Zweitligist und Relegationsteilnehmer Fortuna Düsseldorf etwa mit einer Verpflichtung von Genki Haraguchi? Der 33-jährige wurde bereits beim VfB Stuttgart am letzten Spieltag verabschiedet und sucht einen neuen Klub. Angeblich sollen die Rheinländer an ihm interessiert sein.


Josh Knight Thema bei Werder Bremen?

Transfergerüchte: Werder Bremen mit Interesse an Verteidiger Knight?

Transfergerüchte Werder Bremen: Schnappt sich der SV Werder Bremen einen englischen Innenverteidiger? Angeblich sei man an Josh Knight interessiert, der aktuell bei Peterborough United unter Vertrag steht und mit seinem Klub den Aufstieg in die englische Championship verpasste. Aber auch andere Klubs sollen am Abwehrspieler dran sein.


Union Berlin denkt an Breitenreiter

Union Berlin auf Trainersuche – FCU-Bosse von Breitenreiter überzeugt?

Nachdem der 1. FC Union Berlin den Klassenerhalt gepackt hat, geht die Trainersuche erst richtig los. Der Bundesligist soll dem Vernehmen nach Interesse an einer Zusammenarbeit mit André Breitenreiter interessiert sein, wie diverse Medien aktuell berichten. Als Favorit wird jedoch Bo Svensson gehandelt.


Nebel und Reca Thema bei Union Berlin?

Transfergerüchte: Union Berlin nimmt Nebel & Reca ins Visier

Union Berlin Transfergerüchte: Wird sich der 1. FC Union Berlin mit Paul Nebel verstärken? Der 21-jährige brächte die typischen „Union-Tugenden“ mit und könnte im Sommer Mainz 05 verlassen. Zudem strecken die Eisernen ihre Fühler wohl auch nach Arkadiusz Reca aus, der bei Spezia Calcio unter Vertrag steht.


Union Berlin an Iker Bravo interessiert?

Transfergerüchte: Union Berlin unterbreitet wohl Angebot für Iker Bravo

Transfergerüchte Union Berlin: Schnappt sich Union Berlin ein vielversprechendes Talent? Angeblich soll der Klub bereits ein Angebot für Iker Bravo vorbereitet haben. Der 19-jährige Mittelstürmer, der von Bayer Leverkusen an Real Madrid verliehen wurde, hat jedoch die Qual der Wahl.


Dynamo Dresden baggert an Harres

Transfergerüchte: Dynamo Dresden träumt von Rückholaktion von Harres

Transfergerüchte Dynamo Dresden: Bastelt Dynamo Dresden an der Rückkehr von Phil Harres? Angeblich soll sich die SGD mit einem Transfer des 22-jährigen Mittelstürmers befassen. Vor einem Jahr wechselte er zum FC Homburg 08 und schaffte endlich den Durchbruch. Doch auch andere Klubs sollen an Harres interessiert sein.


Dynamko Dresden vor Transfer von Schreiber?

Transfergerüchte: Dynamo Dresden in Gesprächen mit Tim Schreiber?

Dynamo Dresden Transfergerüchte: Verstärkt sich Dynamo Dresden zur neuen Saison mit Tim Schreiber? Der Torwart wurde erst vor der Saison von RB Leipzig an den 1. FC Saarbrücken verliehen und machte seine Sache mehr als gut. Eine Rückkehr zu den „Bullen“ gilt allerdings als ausgeschlossen.



Werbung


Transferticker News - Aktuelle Meldungen vom Transfermarkt

Ganz gleich, ob eine langersehnte Vertragsverlängerung, ein Transfergerücht oder auch ein Vereinswechsel ansteht, mit unserem Transferticker erfahrt Ihr alles Wichtige in diesem Zusammenhang. Wir berichten rund um den Transfermarkt und lassen dabei auch die Meldungen aus dem Ausland nicht aus den Augen.

Bleibt auf Ballhöhe, wenn es heißt, der Transfermarkt öffnet seine Pforten und es ist Zeit für Spekulationen, Transfer News und Meldungen zu verschiedenen Spielern und Funktionären, die im Zusammenhang mit den Geschehnissen auf dem Transfermarkt stehen. Dies bekommt Ihr komplett kostenlos von uns präsentiert!