Aktuelle Transfer News | Transferticker aktuell

Wenn der Transfermarkt in den Sommermonaten und auch im Winter öffnet, kursieren zahlreiche Schlagzeilen, Transfer News und Transfer-Meldungen in den Medien, über die es zu berichten lohnt. Oftmals sind es nur kurze Nachrichten, die wir ebenfalls in unserem Transferticker aufnehmen und verwerten.

Erfahrt also in Kürze, was in der Bundesliga, in der spanischen La Liga oder auch in der Premier League auf dem Transfermarkt geschieht. Schnelle und kurze Meldungen lassen sich in unserer Kategorie „Transferticker“ entdecken. Zudem berichten wir kurz und knapp auch über etwaige Transfergerüchte, die ihren Ursprung nicht in Europa haben. Ihr dürft also gespannt sein, welche Transfer News und Kurzmeldungen wir für Euch im Transferticker bereithalten.


  • Schalke 04 denkt über Edjouma nach
  • Schalkes Flick Thema in der 2. Liga
  • Bundesliga jagt Tim Breithaupt
  • Deniz Undav zu Hertha BSC?
  • Lars Stindl zum Karlsruher SC?
  • Gladbach und BVB schielen auf den Transfermarkt

Transferticker - Transfer-Meldungen aktuell

Interessante und vor allem aktuelle Transfer News bekommt Ihr in unserem Transferticker angezeigt. Erfahrt auf die Schnelle, welcher Spieler bei einem Klub gehandelt wird und wer vor seinem Abschied steht. Unser Transferticker ist kostenlos verfügbar und richtet seinen Fokus auf Meldungen aus aller Welt.

Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um die Bundesliga oder um die italienische Serie A handelt, dessen Transfer News in unserer Transferticker-Übersicht ausgespielt werden. Bleibt mit dem Transferticker von Sport-90 auf Ballhöhe und verpasst keine wichtigen Meldungen mehr.


Weitere aktuelle Transfergerüchte und News

Boubacar Traore beim SC Freiburg im Gesräch

Transfergerüchte: SC Freiburg will begehrtes Metz-Juwel Boubacar Traoré verpflichten

Transfergerüchte SC Freiburg: Gemäß Transfernews aus Frankreich bemüht sich der SC Freiburg um Mittefeldtalent Boubacar Traoré. Der 20-Jährige steht beim FC Metz vor dem Abschied, allerdings verlangt der Ligue 1-Absteiger eine stolze Ablöse. Zudem baggern zahlreiche Klubs aus der Premier League und Frankreich um Traoré.


Borussia Mönchengladbach heiß auf Diego Rossi?

Transfergerüchte: Gladbach baggert an Fenerbahce-Star Diego Rossi

Transfergerüchte Gladbach: Haben die Fohlen Verstärkung für die Offensive am Hacken? In der Türkei wird berichtet, dass Borussia Mönchengladbach um die Dienste von Diego Rossi buhlt. Der Flügelstürmer sorgte in der abgelaufenen bei Fenerbahce Istanbul für Aufmerksamkeit, wird allerdings von zahlreichen Klubs umgarnt.


Justin Lonwijk zu Bor. Mönchengladbach?

Gladbach Transfergerüchte: Kommt Spielmacher-Talent Justin Lonwijk?

Gladbach Transfergerüchte: Mit Justin Lonwijk hat Borussia Mönchengladbach wohl den nächsten Mittelfeld-Youngster aus der dänischen Superligaen im Visier. Zumindest wird der 22-Jährige in der Bundesliga Gerüchteküche mit den Fohlen in Verbindung gebracht. Viborg FF ist demnach verkaufsbereit, allerdings steht Lonwijk auch in der Serie A hoch im Kurs.


VfL Bochum an van Drongelen dran?

Transfergerüchte: VfL Bochum an Union-Verteidiger Rick van Drongelen dran

Transfergerüchte VfL Bochum: Verlässt Rick van Drongelen den 1.FC Union Berlin nach nur einem Jahr? Ein denkbares Szenario. Die Eisernen würden dem 23-jährigen Innenverteidiger keine Steine in den Weg legen. Und mit dem VfL Bochum scheint sich ein potenzieller Abnehmer in Stellung zu bringen. Doch auch aus England und den Niederlanden gibt es Interesse.


Hamburg und Nürnberg denken an Coric

Transfergerüchte: 1. FC Nürnberg baggert an Roma-Profi Ante Coric - HSV auch interessiert

Transfergerüchte 1. FC Nürnberg: In Italien wird berichtet, dass der 1. FC Nürnberg ein Auge auf Ante Coric geworfen hat. Die kroatische Offensivkraft steht bei der AS Rom, wo er sich nie durchsetzen konnte, auf der Abschussliste. Auch HSV Transfergerüchte kursieren um den 25-Jährigen.


Schnappt sich Werder Bremen Abildgaard?

Transfergerüchte: Werder Bremen - Kommt Sechser-Schnäppchen Oliver Abildgaard?

Transfergerüchte Werder Bremen: Eigentlich sind die Kaderplanungen der Grün-Weißen beendet, doch nun arbeitet Werder Bremen doch noch an der Verpflichtung eines neuen Mittelfeldspielers. Oliver Abildgaard von Rubin Kasan steht angeblich auf der Liste. Der Sechser ist ablösefrei zu haben, allerdings auch in England und Italien gefragt. Doch Bremen hat mit Jens Stage einen Transfer-Joker.


FC Augsburg heiß auf Cordoba

Transfergerüchte: FC Augsburg - Kommt ablösefreier Stürmer Iñigo Córdoba?

Transfergerüchte FC Augsburg: Gelingt den Fuggerstädter ein Transfercoup zum Nulltarif? Flügelstürmer Iñigo Córdoba wird beim FC Augsburg gehandelt. Trotz bärenstarker Leihsaison beim Eredivisie-Klub Deventer wurde Córdoba bei Athletic Bilbao aussortiert. Augsburg könnte den 25-Jährigen gut gebrauchen. doch auch niederländische Klubs befinden sich in Lauerstellung.


Lukas Pinckert im Anflug auf Waldhof Mannheim?

Transfergerüchte: Waldhof Mannheim - ablösefreier Lukas Pinckert im Anflug?

Transfergerüchte Waldhof Mannheim: Sechs Neuzugänge hat der Drittligist bereits begrüßt, nun könnte mit Lukas Pinckert Nummer sieben an der Brenz aufschlagen. Der offensivstarke Rechtsverteidiger sucht nach dem Abstieg mit Viktoria Berlin einen neuen Klub, ein Engagement bei Waldhof Mannheim ist naheliegend.


VfB Stuttgart nimmt Galoppo ins Visier

Transfergerüchte: VfB Stuttgart an Achter Giuliano Galoppo interessiert

Transfergerüchte VfB Stuttgart: Haben die Schwaben neue Verstärkung für das Mittelfeldzentrum im Visier? Angeblich flirtet der VfB Stuttgart mit Giuliano Galoppo von CA Banfield. Der dynamische Achter wäre wohl für 7 Millionen Euro zu haben, steht allerdings auch bei zwei Champions-League-Klubs auf dem Zettel.


Gladbach und BVB nehmen Gassama ins Visier

Transfergerüchte: Gladbach schielt auf PSG-Talent Djeidi Gassama - BVB mischt mit

Transfergerüchte Gladbach: Die Borussia vom Bökelberg hat ein Offensivtalent auf dem Schirm. So wird Djeidi Gassama von Paris St. Germain in Gladbach gehandelt. Doch der 18-jährge Flügelflitzer weckt noch bei anderen Bundesligisten Begehrlichkeiten. Borussia Dortmund und Eintracht Frankfurt buhlen ebenfalls um Gassama, wobei die Eintracht schon in die Vollen geht.


Mainz 05 denkt über Berisha und Fulgini nach

Transfergerüchte: FSV Mainz will Mergim Berisha - auch Gladbach-Flirt Fulgini im Visier

Transfergerüchte 1. FSV Mainz 05: Die Rheinhessen basteln an einem Transfer-Doppelschlag. Zum einen wird dem 1. FSV Mainz 05 gesteigertes Interesse an Fenerbahce-Stürmer Mergim Berisha nachgesagt. Ein Wechsel zu den Nullfünfer gilt als realistisch. Außerdem ist der FSV heiß auf Spielmacher Angelo Fulgini, der aber auch in Gladbach Begehrlichkeiten weckt.


Hansa Rostock an Mathieu Cachbach dran?

Transfergerüchte: Hansa Rostock an Mathieu Cachbach dran! Als Behrens-Ersatz?

Transfergerüchte Hansa Rostock: Holt der FCH einen weiteren Neuzugang an Bord? Angeblich ist Hansa Rostock an Mathieu Cachbach interessiert, der wohl auch schon am Vereinsgeländet gesichtet wurde. Der zentrale Mittelfeldspieler steht beim französischen Zweitligisten FC Metz vor einer ungewissen Zukunft. Heuert Cachbach auf der Kogge an?


VfL Bochum streckt Fühler nach Ordets aus

Transfergerüchte: VfL Bochum vor Verpflichtung von Abwehrturm Ivan Ordets

VfL Bochum Transfergerüchte: Der Revierklub könnte zeitnah Verstärkung für Innenverteidigung präsentieren. Ivan Ordets befindet sich im Anflug auf die Castroper Straße. Der 1,95 Meter große Defensivspezialist aus der Ukraine soll sich offenbar auf Leihbasis dem VfL Bochum anschließen. Aktuell steht Ordets noch in Russland unter Vertrag.


Souza zum FC Schalke 04?

Transfergerüchte: FC Schalke an Vinicius Souza interessiert - Sechser heiß begehrt

Transfergerüchte FC Schalke: Der FC Schalke 04 scheinen einen geeigneten Kandidaten für das defensive Mittelfeldzentrum auf dem Radar zu haben. Objekt der Begierde ist Vinicius Souza vom belgischen Zweitligisten Lommel SK. Der Brasilianer glänzte letzte Saison als Leihspieler beim KV Mechelen. Die Interessenten stehen lange, allen voran Celtic Glasgow und Fenerbahce sind heiß.


El Azzouzi Thema bei Union Berlin?

Transfergerüchte: Union Berlin bekundet Interesse an Sechser Oussama El Azzouzi

Transfergerüchte Union Berlin: Die Eisernen haben in der 2. Liga der Niederlande offenbar eine Verstärkung für das defensive Mittelfeld ausgegraben. Angeblich ist der 1. FC Union Berlin an Oussama El Azzouzi vom FC Emmen interessiert. Der 21-Jährige wusste in seiner Debütsaison im Profibereich direkt zu glänzen.


Eintracht Frankfurt heiß auf Ludovit Reis

Transfergerüchte: Eintracht Frankfurt - Kommt HSV-Star Ludovit Reis?

Transfergerüchte Eintracht Frankfurt: Drei Kandidaten für das Mittelfeldzentrum hat die SGE gemäß aktueller Transfernews auf der Liste. Einer davon ist Ludovit Reis. Für den HSV-Mittelfeldchef müsste Eintracht Frankfurt aber tief in die Tasche greifen. Eine weitere Transferspur führt nach Frankreich. PSG-Talent Dina Ebimbe und Jean Onana von Girondins Bordeaux werden ebenfalls gehandelt.


Boevenik im Visier der 2. Liga

Transfergerüchte: SC Paderborn, St. Pauli & 1. FC Nürnberg an Pelle Boevenik dran

SC Paderborn Transfergerüchte: Der Zweitligist ist offenbar an Torwart Pelle Boevenik vom Drittliga-Aufsteiger VfB Oldenburg interessiert. Der 24-jährige konnte sich für höhere Aufgaben empfehlen und beim VfB zugleich die Flucht vor Neuzugang Sebastian Mielitz antreten. Aber auch der 1. FC Nürnberg und FC St. Pauli haben Boevenik auf der Liste.


Ahmed Touba vor Wechsel zu Bayer Leverkusen?

Transfergerüchte: Bayer Leverkusen flirtet mit Verteidiger Ahmed Touba

Transfergerüchte Bayer Leverkusen: Hat die Werkself Verstärkung für die Defensive im Visier? Ahmed Touba von RKC Waalwijk soll das Interesse von Bayer Leverkusen geweckt haben. Der Innenverteidiger erlebte beim niederländischen Erstligisten einen steilen Aufstieg, wird in der Gerüchteküche aber noch mit zahlreichen anderen Klubs in Verbindung gebracht.


Solomon Bonnah zum 1. FC Magdeburg?

Transfergerüchte: 1. FC Magdeburg heiß auf RB-Talent Solomon Bonnah

Transfergerüchte 1. FC Magdeburg: Schnappt sich der Zweitliga-Aufsteiger ein Abwehrjuwel von RB Leipzig? Die Elbestädter sind heiß auf den 18-jährigen Solomon Bonnah, der sogar schon Champions League spielte. Ein Wechsel ist möglich, wird doch Bonnah doch beim 1. FC Magdeburg bereits zum Probetraining erwartet.


Union Berlin hat Siebatcheu und Thorby im Visier

Transfergerüchte: Union Berlin will Morten Thorsby - Siebatcheu als Awoniyi-Erbe

Transfergerüchte Union Berlin: In Köpenick steht laut italienischen Medienberichten Morten Thorsby auf der Einkaufsliste. Der zentrale Mittelfeldspieler steht bei Sampdoria Genua vor dem Absprung und könnte beim 1. FC Union Berlin anheuern. Aber auch die TSG Hoffenheim mischt mit. Außerdem befindet sich mit Jordan Siebatcheu ein Nachfolger für Taiwo Awoniyi im Anflug auf die Eisernen.


Boetius Thema beim SV Werder Bremen und Hertha BSC

Transfergerüchte: Werder Bremen klopft bei Jean-Paul Boëtius an - Hertha BSC hofft

Transfergerüchte Werder Bremen: Die Grün-Weißen haben ein Bundesliga-erfahrenes Schnäppchen für das offensive Mittelfeldzentrum im Visier. Jean-Paul Boëtius, der den FSV Mainz ablösefrei den Rücken kehrt, ist ein Kandidat an der Weser. Das weiß dessen Berater auch zu bestätigen. Allerdings ist auch Hertha BSC heiß auf den 28-Jährigen.


Abu Fani bei Union Berlin und weiteren Klubs Thema

Transfergerüchte: Union Berlin heiß auf Abu Fani - Drei weitere Klubs ebenfalls dran

Transfergerüchte Union Berlin: Die Eisernen haben Verstärkung fürs Mittelfeldzentrum an der Angel. Angeblich befindet sich der 1. FC Union Berlin im Rennen um Mohammed Abu Fani von Maccabi Haifa in der Pole Position. Der israelische Nationalspieler besitzt eine Ausstiegsklausel, wird aber auch bei Eintracht Frankfurt, Werder Bremen und dem VfL Bochum gehandelt.


VfB Stuttgart bietet dem HSV drei Spieler an

Transfergerüchte: HSV - VfB-Trio um Klimowicz als Tauschware für Vagnoman?

Transfergerüchte HSV: Bahnt sich im zähen Transferpoker um Josha Vagnoman der Durchbruch an? Der interessierte VfB Stuttgart hat gemäß aktueller Transfernews nicht nur sein Angebot für den HSV-Star erhöht. Zudem könnte der Hamburger SV noch Mateo Klimowicz, Roberto Massimo oder Wahid Faghir dazubekommen. Keine Unbekannten für HSV-Coach Tim Walter.


Branwhaite Thema auf Schalke

Transfergerüchte: FC Schalke - Interesse an Everton-Verteidiger Jarrad Branthwaite

Transfergerüchte FC Schalke: Die Knappen brauchen wohl noch weiteres Abwehrpersonal. Allen voran, wenn der umworbene Malick Thiaw den FC Schalke 04 verlässt. In England wird nun ein neuer Innenverteidiger mit dem Bundesliga-Aufsteiger in Verbindung gebracht. So soll sich Abwehrrecke Jarrad Branthwaite vom FC Everton im königsblauen Fokus befinden.


Latasa Thema bei Bayer Leverkusen und Frankfurt

Transfergerüchte: Eintracht Frankfurt & Leverkusen wollen Real-Juwel Juanmi Latasa

Transfergerüchte Eintracht Frankfurt: Krallt sich die SGE noch einen neuen Offensivakteur? In Spanien kursieren Transfergerüchte, wonach Eintracht Frankfurt ein Auge auf Top-Talent Juanmi Latasa geworfen hat. Auch Bayer Leverkusen soll mit dem 1,92 Meter Sturmschlacks von Real Madrid flirten. Kommt es zu einem Bundesliga Transfer?


Freiburg und Wolfsburg buhlen um Pedro

Transfergerüchte: SC Freiburg & Wolfsburg heiß auf Torjäger João Pedro

Transfergerüchte SC Freiburg: Der Sport-Club sucht händeringend nach einem neuen Stürmer. Fällt die Wahl auf João Pedro? Der treffsichere Offensivmann vom Serie-A-Absteiger Cagliari Calcio ist für 10 Mio. Euro zu haben. Gemäß Transfernews aus Italien ist der SC Freiburg am 30-Jährigen dran. Das gilt aber auch für den VfL Wolfsburg sowie weitere Klubs.


Dynamo Dresden denkt an Dennis Borkowski

Transfergerüchte: Dynamo Dresden will Dennis Borkowski von RB Leipzig

Dynamo Dresden Transfergerüchte: Mit Dennis Borkowski befindet sich ein neuer Mittelstürmer im Anflug auf das Rudolf-Harbig-Stadion. Der Zweitliga-Absteiger steht kurz vor der Verpflichtung des Sturmtalents von RB Leipzig. Bei Dynamo Dresden könnte Borkowski in die großen Fußstapfen des wechselwilligen Torjägers Christoph Daferner treten.


Aaron opoku zu Fortuna Düsseldorf?

Transfergerüchte: Fortuna Düsseldorf - Wird Aaron Opoku Narey-Nachfolger?

Transfergerüchte Fortuna Düsseldorf: Beim Zweitligisten bahnt sich der Abschied von Khaled Narey an, entsprechend müsste Ersatz her. Dieser könnte Aaron Opoku heißen. Der Flügelstürmer steht beim HSV vor einer ungewissen Zukunft und könnte sich Fortuna Düsseldorf anschließen. Zudem wird Ex-Gladbacher Keanan Bennets gehandelt.


FC Augsburg heiß auf In-beom Hwang

Transfergerüchte: FC Augsburg hat Spielmacher In-beom Hwang im Visier

Transfergerüchte FC Augsburg: Nachdem mit Enrico Maaßen ein neuer Trainer gefunden wurde, wird der FC Augsburg nun seine Kaderplanung vorantreiben. Dabei spielt offenbar auch In-beom Hwang eine Rolle. Die Fuggerstädter haben offenbar konkretes Interesse am südkoreanischen Spielgestalter. Eine mögliche Verpflichtung von Hwang, der bei Rubin Kazan unter Vertrag steht, könnte sich aber als kompliziert erweisen.


Deminguet Thema beim FC Augsburg und SC Freiburg

Transfergerüchte: SC Freiburg & FC Augsburg heiß auf Caen-Star Jessy Deminguet

Transfergerüchte SC Freiburg: Die Breisgauer haben Verstärkung für das Mittelfeldzentrum im Visier. Die Rede ist von Jessy Deminguet. Der 24-jährige Spielmacher hat seinen Abschied vom französischen Zweitligisten SM Caen angekündigt. Allerdings muss der SC Freiburg Konkurrenz im Transferpoker fürchten. Neben dem FC Augsburg lauern auch noch vier Ligue 1-Klubs.



Werbung


Transferticker News - Aktuelle Meldungen vom Transfermarkt

Ganz gleich, ob eine langersehnte Vertragsverlängerung, ein Transfergerücht oder auch ein Vereinswechsel ansteht, mit unserem Transferticker erfahrt Ihr alles Wichtige in diesem Zusammenhang. Wir berichten rund um den Transfermarkt und lassen dabei auch die Meldungen aus dem Ausland nicht aus den Augen.

Bleibt auf Ballhöhe, wenn es heißt, der Transfermarkt öffnet seine Pforten und es ist Zeit für Spekulationen, Transfer News und Meldungen zu verschiedenen Spielern und Funktionären, die im Zusammenhang mit den Geschehnissen auf dem Transfermarkt stehen. Dies bekommt Ihr komplett kostenlos von uns präsentiert!