Aktuelle Transfer News | Transferticker aktuell

Wenn der Transfermarkt in den Sommermonaten und auch im Winter öffnet, kursieren zahlreiche Schlagzeilen, Transfer News und Transfer-Meldungen in den Medien, über die es zu berichten lohnt. Oftmals sind es nur kurze Nachrichten, die wir ebenfalls in unserem Transferticker aufnehmen und verwerten.

Erfahrt also in Kürze, was in der Bundesliga, in der spanischen La Liga oder auch in der Premier League auf dem Transfermarkt geschieht. Schnelle und kurze Meldungen lassen sich in unserer Kategorie „Transferticker“ entdecken. Zudem berichten wir kurz und knapp auch über etwaige Transfergerüchte, die ihren Ursprung nicht in Europa haben. Ihr dürft also gespannt sein, welche Transfer News und Kurzmeldungen wir für Euch im Transferticker bereithalten.


  • TSG Hoffenheim heiß auf Jonathan Burkhardt?
  • Bundesliga-Trio heiß auf Robert Glatzel
  • VfB Stuttgart denkt über Nicolas nach
  • Kann VfB Stuttgart Deniz Undav halten?
  • Zeefuik im Sommer vor Hertha-Abschied?
  • Lilian Egloff Thema bei Hannover 96?

Transferticker - Transfer-Meldungen aktuell

Interessante und vor allem aktuelle Transfer News bekommt Ihr in unserem Transferticker angezeigt. Erfahrt auf die Schnelle, welcher Spieler bei einem Klub gehandelt wird und wer vor seinem Abschied steht. Unser Transferticker ist kostenlos verfügbar und richtet seinen Fokus auf Meldungen aus aller Welt.

Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um die Bundesliga oder um die italienische Serie A handelt, dessen Transfer News in unserer Transferticker-Übersicht ausgespielt werden. Bleibt mit dem Transferticker von Sport-90 auf Ballhöhe und verpasst keine wichtigen Meldungen mehr.


Weitere aktuelle Transfergerüchte und News

Julian Draxler Thema in Gladbach?

Transfergerüchte: Borussia Mönchengladbach - Was läuft da mit Julian Draxler?

Transfergerüchte Borussia Mönchengladbach: Das wäre ein Hammer! Angeblich bemüht sich Borussia Mönchengladbach um die Dienste von Julian Draxler. PSG will den deutschen Nationalspieler unbedingt loswerden, Gladbach seine Offensive verstärken. Spekuliert wird über ein Leihgeschäft. Dennoch ist ein Wechsel von Draxler an den Niederrhein schwer vorstellbar.


HSV denkt über Mikelbrencis nach

Transfergerüchte: HSV will Metz-Talent William Mikelbrencis als Heyer-Backup

Transfergerüchte HSV: Der ambitionierte Zweitligist will seinen Kader für die Mission Aufstieg weiter verstärken. Dabei hat es William Mikelbrencis den Rothosen angetan. Vor allem Sportvorstand Jonas Boldt ist heiß auf den 18-Jährigen des FC Metz. Beim Hamburger SV könnte der Rechtsverteidiger Druck auf den konkurrenzlosen Moritz Heyer ausüben.


FC St. Pauli an Christian Kühlwetter interessiert

Transfergerüchte: FC St. Pauli heiß auf FCH-Stürmer Christian Kühlwetter

Transfergerüchte FC St. Pauli: Die Kiezkicker haben scheinbar einen neuen Stürmer im Visier. Angeblich bekundet der FC St. Pauli Interesse an Christian Kühlwetter. Der 26-Jährige hat beim 1. FC Heidenheim seinen Stammplatz eingebüßt, sodass Verkaufsbereitschaft seitens des Zweitliga-Rivalen besteht. Knackpunkt ist mal wieder die Ablösesumme.


Moises Caicedo zu Bayer 04 Leverkusen?

Transfergerüchte: Bayer Leverkusen heiß auf umworbenen Brighton-Star Moisés Caicedo

Transfergerüchte Bayer Leverkusen: Derzeit sorgt Moisés Caicedo in England für Aufsehen. Das Mittelfeld-Juwel von Brighton Hove & Albion konnte sich somit auch in den Fokus von Bayer Leverkusen spielen. Allerdings baggern noch vier internationale Schwergewichte um Caicedo. Kann sich Leverkusen dennoch durchsetzen und den begehrten Youngster an Bord holen?


Christian Kouame zum FC Augsburg?

Transfergerüchte: FC Augsburg im Rennen um Florenz-Stürmer Christian Kouamé

Transfergerüchte FC Augsburg: Befindet sich ein neuer Stürmer im Anflug auf die Fuggerstadt? Der FC Augsburg wird mit Christian Kouamé in Verbindung gebracht. Der 24-jährige Ivorer steht beim AC Florenz auf der Streichliste und könnte die gewünschte Verstärkung von FCA-Coach Enrico Maaßen sein. Doch auch Brighton Hove & Albion mischt mit.


Paco Alcacer Thema bei Hertha BSC?

Transfergerüchte: Hertha BSC - Paco Alcácer bei Piatek-Abgang heiße Option

Transfergerüchte Hertha BSC: Die Bundesliga-Rückkehr von Paco Alcácer rückt näher. Der ehemalige BVB-Stürmer flirtet mit Hertha BSC und signalisiert Bereitschaft für einen Gehaltsverzicht. Doch ein Wechsel in die Hauptstadt kommt nur zustande, wenn die Blau-Weißen einen Abnehmer für ihre stürmenden Verkaufskandidaten Krzystof Piatek oder Davie Selke finden.


Guiseppe Pezzella und Pellegrini für Eintracht Frankfurt?

Transfergerüchte: Eintracht Frankfurt an Pezzella & Pellegrini dran?

Transfergerüchte Eintracht Frankfurt: Die SGE bastelt mit Hochdruck an der Verpflichtung eines Nachfolgers von Filip Kostic. Bei Favorit Ola Solbakken droht Eintracht Frankfurt plötzlich den Kürzeren zu ziehen. In Italien werden stattdessen nun Giuseppe Pezzella von Parma Calcio und Juve-Profi Luca Pellegrini ins Spiel gebracht.


1. FC Köln an Sörloth dran?

Transfergerüchte: 1. FC Köln flirtet mit RB-Stürmer Sörloth als Modeste-Ersatz

Transfergerüchte 1. FC Köln: Haben die Kölner bei RB Leipzig einen Nachfolger für den abgewanderten Anthony Modeste gefunden. Zumindest soll der 1. FC Köln mit einer Verpflichtung von Sturmtank Alexander Sörloth liebäugeln. Der Norweger wäre ein passender Modeste-Erbe und ein Wechsel in die Domstadt für alle Beteiligten eine Win-Win-Situation.


Hallescher FC buhlt um Munsy

Transfergerüchte: Hallescher FC - Hansa-Flop Ridge Munsy im Gespräch

Transfergerüchte Hallescher FC: Das Drittliga-Schlusslicht sucht händeringend einen neuen Stürmer auf dem Transfermarkt. Wird es Ridge Munsy? Der Schweizer von Hansa Rostock ist offenbar ein Kandidat beim Halleschen FC. Dazu passt, dass Munsy nach enttäuschender Saison vor dem Kogge-Abschied steht. Doch im Munsy-Rennen ist der HFC nur Außenseiter.


Tisserand bei Gladbach und Bochum Thema

Transfergerüchte: VfL Bochum & Bor. M´Gladbach wollen Fener-Verteidiger Tisserand

Transfergerüchte VfL Bochum: Kehrt Marcel Tisserand in die Bundesliga zurück? Angeblich baggert der VfL Bochum um die Dienste des Ex-Wolfburgers. Für den Revierklub dürfte eine Verpflichtung eine Herausforderung sein, allerdings will sich Fenerbahce Istanbul vom Verteidiger trennen. Auch Borussia M’gladbach soll ein Auge auf Tisserand geworfen haben.


Kehrt Cordoba zum 1. FC Köln zurück?

Transfergerüchte 1. FC Köln: Kommt Jhon Córdoba als Modeste-Nachfolger zurück?

Transfergerüchte 1. FC Köln: In der Bundesliga Gerüchteküche werden viele Namen als potenzielle Erben für den abgewanderten Anthony Modeste gehandelt. Auch Jhon Córdoba ist in der Verlosung. Es bahne sich sogar eine Rückkehr zum 1. FC Köln des Torjägers an. Seinen russischen Arbeitgeber FK Krasnodar kann der Kolumbianer ablösefrei verlassen.


1. FC Köln denkt an Pohjanpalo und Hrgota

Transfergerüchte: 1. FC Köln hat Pohjanpalo und Hrgota als Modeste-Erbe im Auge

Transfergerüchte 1. FC Köln: Anthony Modeste steht unmittelbar vor einem Wechsel zum BVB und der 1. FC Köln muss schnell einen Ersatz für den Torgaranten aus dem Ärmel schütteln. Die Bundesliga Gerüchteküche brodelt und hält zwei Namen parat. Joel Pohjanpalo von Bayer Leverkusen und Branimir Hrgota von Absteiger Greuther Fürth.


Borussia Mönchengladbach buhlt um Fuente und Honorat

Transfergerüchte: Gladbach - Interesse an Franck Honorat & Konrad de la Fuente

Transfergerüchte Gladbach: Die Fohlen haben in der Ligue 1 offenbar zwei neue Offensivkandidaten aufgespürt. Besonders Franck Honorat von Stade Brest hat es Borussia Mönchengladbach angetan. Doch ein erstes Angebot wurde abgelehnt. Mit Konrad de la Fuente von Olympique Marseille gibt es eine günstigere Alternative.


Umar Sadiq zum BVB?

Transfergerüchte: Borussia Dortmund - Wird Umar Sadiq der Haller-Ersatz?

Transfergerüchte BVB: Viele prominente Torjäger werden zurzeit bei Borussia Dortmund als Übergangslösung für den erkrankten Sébastien Haller gehandelt. Nun scheint sich mit Umar Sadiq ein Favorit herauszukristallisieren. Der nigerianische Sturmtank von UD Almeria würde vom Profil passen, ist aber zu kursierenden Konditionen für den BVB unerschwinglich.


Drei Klubs an Julian Weigl dran

Transfergerüchte: Gladbach an Julian Weigl dran! Auch Frankfurt & Hertha interessiert

Transfergerüchte Gladbach: Ebnet Borussia Mönchengladbach Julian Weigl den Weg zurück in die Bundesliga? In Portugal wird berichtet, dass die Fohlen am Ballverteiler interessiert sind, der Benfica Lissabon wohl verlassen kann. Auch Eintracht Frankfurt und Hertha BSC machen Weigl schöne Augen. Genau wie der AC Mailand und weitere ausländische Klubs.


Boubacar Traore beim SC Freiburg im Gesräch

Transfergerüchte: SC Freiburg will begehrtes Metz-Juwel Boubacar Traoré verpflichten

Transfergerüchte SC Freiburg: Gemäß Transfernews aus Frankreich bemüht sich der SC Freiburg um Mittefeldtalent Boubacar Traoré. Der 20-Jährige steht beim FC Metz vor dem Abschied, allerdings verlangt der Ligue 1-Absteiger eine stolze Ablöse. Zudem baggern zahlreiche Klubs aus der Premier League und Frankreich um Traoré.


Borussia Mönchengladbach heiß auf Diego Rossi?

Transfergerüchte: Gladbach baggert an Fenerbahce-Star Diego Rossi

Transfergerüchte Gladbach: Haben die Fohlen Verstärkung für die Offensive am Hacken? In der Türkei wird berichtet, dass Borussia Mönchengladbach um die Dienste von Diego Rossi buhlt. Der Flügelstürmer sorgte in der abgelaufenen bei Fenerbahce Istanbul für Aufmerksamkeit, wird allerdings von zahlreichen Klubs umgarnt.


Justin Lonwijk zu Bor. Mönchengladbach?

Gladbach Transfergerüchte: Kommt Spielmacher-Talent Justin Lonwijk?

Gladbach Transfergerüchte: Mit Justin Lonwijk hat Borussia Mönchengladbach wohl den nächsten Mittelfeld-Youngster aus der dänischen Superligaen im Visier. Zumindest wird der 22-Jährige in der Bundesliga Gerüchteküche mit den Fohlen in Verbindung gebracht. Viborg FF ist demnach verkaufsbereit, allerdings steht Lonwijk auch in der Serie A hoch im Kurs.


VfL Bochum an van Drongelen dran?

Transfergerüchte: VfL Bochum an Union-Verteidiger Rick van Drongelen dran

Transfergerüchte VfL Bochum: Verlässt Rick van Drongelen den 1.FC Union Berlin nach nur einem Jahr? Ein denkbares Szenario. Die Eisernen würden dem 23-jährigen Innenverteidiger keine Steine in den Weg legen. Und mit dem VfL Bochum scheint sich ein potenzieller Abnehmer in Stellung zu bringen. Doch auch aus England und den Niederlanden gibt es Interesse.


Hamburg und Nürnberg denken an Coric

Transfergerüchte: 1. FC Nürnberg baggert an Roma-Profi Ante Coric - HSV auch interessiert

Transfergerüchte 1. FC Nürnberg: In Italien wird berichtet, dass der 1. FC Nürnberg ein Auge auf Ante Coric geworfen hat. Die kroatische Offensivkraft steht bei der AS Rom, wo er sich nie durchsetzen konnte, auf der Abschussliste. Auch HSV Transfergerüchte kursieren um den 25-Jährigen.


Schnappt sich Werder Bremen Abildgaard?

Transfergerüchte: Werder Bremen - Kommt Sechser-Schnäppchen Oliver Abildgaard?

Transfergerüchte Werder Bremen: Eigentlich sind die Kaderplanungen der Grün-Weißen beendet, doch nun arbeitet Werder Bremen doch noch an der Verpflichtung eines neuen Mittelfeldspielers. Oliver Abildgaard von Rubin Kasan steht angeblich auf der Liste. Der Sechser ist ablösefrei zu haben, allerdings auch in England und Italien gefragt. Doch Bremen hat mit Jens Stage einen Transfer-Joker.


FC Augsburg heiß auf Cordoba

Transfergerüchte: FC Augsburg - Kommt ablösefreier Stürmer Iñigo Córdoba?

Transfergerüchte FC Augsburg: Gelingt den Fuggerstädter ein Transfercoup zum Nulltarif? Flügelstürmer Iñigo Córdoba wird beim FC Augsburg gehandelt. Trotz bärenstarker Leihsaison beim Eredivisie-Klub Deventer wurde Córdoba bei Athletic Bilbao aussortiert. Augsburg könnte den 25-Jährigen gut gebrauchen. doch auch niederländische Klubs befinden sich in Lauerstellung.


Lukas Pinckert im Anflug auf Waldhof Mannheim?

Transfergerüchte: Waldhof Mannheim - ablösefreier Lukas Pinckert im Anflug?

Transfergerüchte Waldhof Mannheim: Sechs Neuzugänge hat der Drittligist bereits begrüßt, nun könnte mit Lukas Pinckert Nummer sieben an der Brenz aufschlagen. Der offensivstarke Rechtsverteidiger sucht nach dem Abstieg mit Viktoria Berlin einen neuen Klub, ein Engagement bei Waldhof Mannheim ist naheliegend.


VfB Stuttgart nimmt Galoppo ins Visier

Transfergerüchte: VfB Stuttgart an Achter Giuliano Galoppo interessiert

Transfergerüchte VfB Stuttgart: Haben die Schwaben neue Verstärkung für das Mittelfeldzentrum im Visier? Angeblich flirtet der VfB Stuttgart mit Giuliano Galoppo von CA Banfield. Der dynamische Achter wäre wohl für 7 Millionen Euro zu haben, steht allerdings auch bei zwei Champions-League-Klubs auf dem Zettel.


Gladbach und BVB nehmen Gassama ins Visier

Transfergerüchte: Gladbach schielt auf PSG-Talent Djeidi Gassama - BVB mischt mit

Transfergerüchte Gladbach: Die Borussia vom Bökelberg hat ein Offensivtalent auf dem Schirm. So wird Djeidi Gassama von Paris St. Germain in Gladbach gehandelt. Doch der 18-jährge Flügelflitzer weckt noch bei anderen Bundesligisten Begehrlichkeiten. Borussia Dortmund und Eintracht Frankfurt buhlen ebenfalls um Gassama, wobei die Eintracht schon in die Vollen geht.


Mainz 05 denkt über Berisha und Fulgini nach

Transfergerüchte: FSV Mainz will Mergim Berisha - auch Gladbach-Flirt Fulgini im Visier

Transfergerüchte 1. FSV Mainz 05: Die Rheinhessen basteln an einem Transfer-Doppelschlag. Zum einen wird dem 1. FSV Mainz 05 gesteigertes Interesse an Fenerbahce-Stürmer Mergim Berisha nachgesagt. Ein Wechsel zu den Nullfünfer gilt als realistisch. Außerdem ist der FSV heiß auf Spielmacher Angelo Fulgini, der aber auch in Gladbach Begehrlichkeiten weckt.


Hansa Rostock an Mathieu Cachbach dran?

Transfergerüchte: Hansa Rostock an Mathieu Cachbach dran! Als Behrens-Ersatz?

Transfergerüchte Hansa Rostock: Holt der FCH einen weiteren Neuzugang an Bord? Angeblich ist Hansa Rostock an Mathieu Cachbach interessiert, der wohl auch schon am Vereinsgeländet gesichtet wurde. Der zentrale Mittelfeldspieler steht beim französischen Zweitligisten FC Metz vor einer ungewissen Zukunft. Heuert Cachbach auf der Kogge an?


VfL Bochum streckt Fühler nach Ordets aus

Transfergerüchte: VfL Bochum vor Verpflichtung von Abwehrturm Ivan Ordets

VfL Bochum Transfergerüchte: Der Revierklub könnte zeitnah Verstärkung für Innenverteidigung präsentieren. Ivan Ordets befindet sich im Anflug auf die Castroper Straße. Der 1,95 Meter große Defensivspezialist aus der Ukraine soll sich offenbar auf Leihbasis dem VfL Bochum anschließen. Aktuell steht Ordets noch in Russland unter Vertrag.


Souza zum FC Schalke 04?

Transfergerüchte: FC Schalke an Vinicius Souza interessiert - Sechser heiß begehrt

Transfergerüchte FC Schalke: Der FC Schalke 04 scheinen einen geeigneten Kandidaten für das defensive Mittelfeldzentrum auf dem Radar zu haben. Objekt der Begierde ist Vinicius Souza vom belgischen Zweitligisten Lommel SK. Der Brasilianer glänzte letzte Saison als Leihspieler beim KV Mechelen. Die Interessenten stehen lange, allen voran Celtic Glasgow und Fenerbahce sind heiß.


El Azzouzi Thema bei Union Berlin?

Transfergerüchte: Union Berlin bekundet Interesse an Sechser Oussama El Azzouzi

Transfergerüchte Union Berlin: Die Eisernen haben in der 2. Liga der Niederlande offenbar eine Verstärkung für das defensive Mittelfeld ausgegraben. Angeblich ist der 1. FC Union Berlin an Oussama El Azzouzi vom FC Emmen interessiert. Der 21-Jährige wusste in seiner Debütsaison im Profibereich direkt zu glänzen.



Werbung


Transferticker News - Aktuelle Meldungen vom Transfermarkt

Ganz gleich, ob eine langersehnte Vertragsverlängerung, ein Transfergerücht oder auch ein Vereinswechsel ansteht, mit unserem Transferticker erfahrt Ihr alles Wichtige in diesem Zusammenhang. Wir berichten rund um den Transfermarkt und lassen dabei auch die Meldungen aus dem Ausland nicht aus den Augen.

Bleibt auf Ballhöhe, wenn es heißt, der Transfermarkt öffnet seine Pforten und es ist Zeit für Spekulationen, Transfer News und Meldungen zu verschiedenen Spielern und Funktionären, die im Zusammenhang mit den Geschehnissen auf dem Transfermarkt stehen. Dies bekommt Ihr komplett kostenlos von uns präsentiert!