Aktuelle Transfer News | Transferticker aktuell

Wenn der Transfermarkt in den Sommermonaten und auch im Winter öffnet, kursieren zahlreiche Schlagzeilen, Transfer News und Transfer-Meldungen in den Medien, über die es zu berichten lohnt. Oftmals sind es nur kurze Nachrichten, die wir ebenfalls in unserem Transferticker aufnehmen und verwerten.

Erfahrt also in Kürze, was in der Bundesliga, in der spanischen La Liga oder auch in der Premier League auf dem Transfermarkt geschieht. Schnelle und kurze Meldungen lassen sich in unserer Kategorie „Transferticker“ entdecken. Zudem berichten wir kurz und knapp auch über etwaige Transfergerüchte, die ihren Ursprung nicht in Europa haben. Ihr dürft also gespannt sein, welche Transfer News und Kurzmeldungen wir für Euch im Transferticker bereithalten.


  • Frankfurt und BVB nehmen Hjulmand ins Visier
  • Bundesliga-Trio an Samardzic dran
  • Pfeiffer und Dovbyk beim FC Augsburg Thema?
  • Schalke, Union und Augsburg denken an Dursun
  • Kaiserslautern heiß auf Hamburgs Opoku?
  • Borussia Mönchengladbach nimmt Gomez ins Visier

Transferticker - Transfer-Meldungen aktuell

Interessante und vor allem aktuelle Transfer News bekommt Ihr in unserem Transferticker angezeigt. Erfahrt auf die Schnelle, welcher Spieler bei einem Klub gehandelt wird und wer vor seinem Abschied steht. Unser Transferticker ist kostenlos verfügbar und richtet seinen Fokus auf Meldungen aus aller Welt.

Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um die Bundesliga oder um die italienische Serie A handelt, dessen Transfer News in unserer Transferticker-Übersicht ausgespielt werden. Bleibt mit dem Transferticker von Sport-90 auf Ballhöhe und verpasst keine wichtigen Meldungen mehr.


Werbung


Weitere aktuelle Transfergerüchte und News

Colin Dagba in die Bundesliga?

Transfergerüchte: Borussia Mönchengladbach & BVB heiß auf Colin Dagba?

Transfergerüchte BVB: Buhlt Borussia Dortmund um Colin Dagba? Der 23-jährige ist mit seiner Rolle bei Paris St. Germain unzufrieden und könnte den Klub bald verlassen. Aber auch Borussia Mönchengladbach hat wohl ein Auge auf den Rechtsverteidiger geworfen.


Cestic und Duda bei Köln vor dem Abschied?

1. FC Köln Transfergerüchte: Ondrej Duda in Italien begehrt! Cestic nach Fürth?

1. FC Köln Transfergerüchte: Gleich zwei Spieler könnten den 1. FC Köln noch in diesen Winter verlassen. Ondrej Duda wird beispielsweise wohl von Sampdoria Genua umworben. Der Slowake wäre der nächste namhafte Abgang nach Rafael Czichos sein. Indes wird Sava-Arangel Cestic mit Greuther Fürth in Verbindung gebracht.


Patrick Greil Thema beim Hamburger SV

HSV Transfergerüchte: Interesse an Spielmacher Patrick Greil von Klagenfurt

Hamburger SV Transfergerüchte: Wird sich der Hamburger SV um Patrick Greil bemühen? Dem Vernehmen nach soll sich der HSV mit dem 25-jährigen Österreicher beschäftigen. Der Vertrag des Mittelfeldspielers läuft im Sommer aus, sodass er dann Austria Klagenfurt ablösefrei verlassen könnte!


Wechselt Schonlau zum 1. FC Köln?

Transfergerüchte: 1. FC Köln baggert an begehrten HSV-Kapitän Sebastian Schonlau

Transfergerüchte 1. FC Köln: Interessante Transfer News könnten die Fans des 1. FC Köln in diesem Winter noch erreichen. Mit Sebastian Schonlau vom Hamburger SV soll der Effzeh einen Spieler auf dem Zettel haben, an dem Interesse bestehen könnte. Demnach buhlen die Domstädter um den 27-jährigen Defensiv-Routinier.


Verlässt Mehmet Aydin Schalke 04?

FC Schalke Transfergerüchte: Mehmet Aydin heiß begehrt! 6 Klubs wollen S04-Juwel

Transfergerüchte Schalke 04: Werden sich die Wege zwischen Mehmet Aydin und dem FC Schalke 04 trennen? Angeblich soll es eine Reihe von internationalen Klubs geben, die ein Auge auf den 19-jährigen Mittelfeldspieler geworfen haben sollen. Aydin wäre im Sommer ablösefrei zu haben!


SC Freiburg denkt an Miovski und an Nosna

SC Freiburg Transfergerüchte: Nsona & Miovski - Zwei Stürmer auf dem Zettel

Transfergerüchte SC Freiburg: Der Transfermarkt ist geöffnet und auch der SC Freiburg scheint sich weiter umzuschauen. Wie diverse Medien berichten, soll der Sportclub beispielsweise nun auch Kelian Nsona Interesse gezeigt haben. Indes buhlt der Bundesligist angeblich allerdings auch um Bojan Miovski, der in Budapest sein Geld verdient.


Wechselt Kochergin zu Arminia Bielefeld?

Transfergerüchte: Arminia Bielefeld an Vladyslav Kochergin interessiert

Arminia Bielefeld Transfergerüchte: Den Namen Vladyslav Kochergin dürften in Deutschland nur Insider kennen. Dabei könnte der 25-jährige Ukrainer demnächst für Arminia Bielefeld auflaufen, wenn man den aktuellen Transfergerüchten Glauben schenken kann. Demnach sollen sich die Arminen mit dem Spieler bereits in Verhandlungen befinden!


Transfergerüchte SC Freiburg und Massengo

SC Freiburg Transfergerüchte: Wird Han-Noah Massengo der Haberer-Nachfolger?

SC Freiburg Transfergerüchte: Wird sich der SC Freiburg auf dem Transfermarkt bedienen? Angebliches Interesse soll der Bundesligist an Han-Noah Massengo gezeigt haben. Der 20-jährige schnürt seine Fußballschuhe aktuell für Bristol City. Der Klub spielt in der zweiten englischen Liga. Kommt nun der nächste Karriereschritt?


Transfergerüchte um Ramsay und Eintracht Frankfurt

Transfergerüchte: Eintracht Frankfurt hat Talent Calvin Ramsay auf dem Zettel

Eintracht Frankfurt Transfergerüchte: Buhlt Bundesligist Eintracht Frankfurt um die Dienste des 18-jährigen Calvin Ramsay? Der Rechtsverteidiger ist beim FC Aberdeen quasi gesetzt und könnte demnach den nächsten Karriereschritt ansteuern. Angeblich steht er bei den Hessen unter Beobachtung!


FC St. Pauli an Mark Harris dran

FC St. Pauli Transfergerüchte: Kommt Stürmer Mark Harris von Cardiff City?

FC St. Pauli Transfergerüchte: Interessante Meldungen erreichen uns aus England, denn der FC St. Pauli soll den Waliser Mark Harris auf dem Schirm haben, wie diverse Medien aktuell berichten. Demnach könnte der 23-jährige Flügelstürmer schon in diesem Winter zum Kiezklub wechseln!


Ercan Kara bei Werder und Schalke Thema

Transfergerüchte: FC Schalke flirtet mit Rapid-Stürmer Ercan Kara! Auch Werder dran?

Schalke 04 Transfergerüchte: Suchen die Verantwortlichen des FC Schalke 04 einen Backup für Simon Terodde? Angeblich sei man an Ercan Kara interessiert, der seinen aktuellen Klub Rapid Wien spätestens im Sommer wohl verlassen wird. Indes soll auch Werder Bremen erneut ein Auge auf den Mittelstürmer geworfen haben!


Wechselt Skov Olsen zu Hertha BSC?

Transfergerüchte: Hertha BSC an Flügelstürmer Andreas Skov Olsen interessiert

Transfergerüchte Hertha BSC: Beim Hauptstadtklub Hertha BSC herrscht nach der 0:4-Pleite in Mainz Tristesse. Die Berliner scheinen sich daher weiterhin auf dem Transfermarkt umzuschauen und haben angeblich Andreas Skov Olsen ins Visier genommen. Der 21-jährige spielt beim FC Bologna, wo er mit seiner derzeitigen Rolle unzufrieden ist!


Unions Gießelmann und Prömel begehrt

Transfergerüchte Union Berlin: Gießelmann & Prömel vor dem Absprung?

Transfergerüchte Union Berlin: Der Erfolg von Union Berlin weckt Begehrlichkeiten auf dem Transfermarkt und so ist es kein Wunder, dass vereinzelte Spieler auch bei anderen Klubs auf dem Zettel stehen. So auch im Fall von Niko Gießelmann, der mit Celtic Glasgow in Verbindung gebracht wird. Aber auch Grischa Prömel ist in Griechenland wohl Thema.


Orkun Kökcü bei Hertha BSC Thema?

Hertha BSC Transfergerüchte: Kommt Mittelfeldjuwel Orkun Kökcü aus Rotterdam?

Transfergerüchte Hertha BSC: Bei dem Gastspielen im Berliner Olympiastadion vom Stadtrivalen Union Berlin gegen Feyenoord Rotterdam haben die Scouts von Hertha BSC wohl genauer hingeschaut. Wie diverse Medien berichten, soll die Alte Dame Interesse an Rotterdams Orkun Kökcü gezeigt haben, der jedoch nicht unbedingt günstig sein dürfte.


Conor Noß vor Wechsel zu Schalke 04?

FC Schalke Transfergerüchte: Gladbach-Angreifer Conor Noß im Anflug

Schalke 04 Transfergerüchte: Hat Zweitligist FC Schalke 04 schon einen Winter-Transfer klargemacht? Angeblich soll man mit Borussia Mönchengladbach in Verhandlungen stehen! Das Objekt der Begierde: Conor Noß, der ausgeliehen werden soll! Weitere Details in unserem Artikel!


BVB und FC Bayern denken an Nico Schlotterbeck

Transfergerüchte: FC Bayern & BVB buhlen um SCF-Star Nico Schlotterbeck

SC Freiburg Transfergerüchte: Wird sich Nico Schlotterbeck etwa einen neuen Verein suchen und den nächsten Karriereschritt anvisieren? Angeblich soll Borussia Dortmund ein Auge auf Verteidiger geworfen haben. Ebenso wird auch dem FC Bayern München Interesse am 22-jährigen nachgesagt!


Ouwejan bei Gladbach und Leverkusen Thema

Transfergerüchte: Bayer Leverkusen & Gladbach mit Interesse an Ouwejan?

Transfergerüchte Bayer Leverkusen: Wird sich Bundesligist Bayer 04 Leverkusen mit Thomas Ouwejan verstärken? Der 25-jährige ist aktuell von AZ Alkmaar an den FC Schalke 04 verliehen und sorgt dort für Aufsehen. Aber auch Borussia Mönchengladbach soll seine Fühler nach dem Niederländer ausgestreckt haben!


Laszlo Benes zu Werder Bremen?

Transfergerüchte: Werder Bremen mit Gladbachs Lászlo Bénes in Kontakt?

Borussia Mönchenglabdach Transfergerüchte: Wird Lászlo Bénes etwa Borussia Mönchengladbach in diesem Winter verlassen? Der 24-jährige dürfte mit seiner Rolle bei den Fohlen nicht zufrieden sein und stünde einem Wechsel offengegenüber. Werder Bremen soll sich nach dem slowakischen Mittelfeldspieler erkundigt haben!


Transfergerüchte um Barbosa und Almeida

Transfergerüchte: Bayer Leverkusen nimmt Maß bei Barbosa & Almeida

Transfergerüchte Bayer Leverkusen: Schaut sich der Werksklub auf dem Transfermarkt um? Angeblich soll man in Brasilien fündig geworden sein. Hierbei dreht es sich um Gabriel Barbosa, der bereits in Europa spielte. Zudem habe man wohl auch Interesse an Diego Almeida, der beim FC Barcelona unter Vertrag steht.


Faride Alidou im Visier der Bundesliga

HSV Transfergerüchte: Nach Hertha BSC will auch Gladbach Faride Alidou

Borussia Mönchengladbach Transfergerüchte: Wird sich Borussia Mönchengladbach im Sommer mit Faride Alidou verstärken? Der Shootingstar vom Hamburger SV macht mich guten Leistungen auf sich aufmerksam und wäre nach aktuellem Stand der Dinge ablösefrei zu haben. Hertha BSC soll ebenfalls am 20-jährigen interessiert sein!


BVB und Gladbach scharf auf Koutsias

Transfergerüchte: BVB & Gladbach an Griechen-Juwel Georgios Koutsias dran

Transfergerüchte Bor. Mönchengladbach: Buhlt der Bundesligist Borussia Mönchengladbach um das 17-jährige Stürmer-Juwel Georgios Koutsias? Angeblich sei man an diesem griechischen Talent interessiert. Als weitere möglicher Interessent wird Borussia Dortmund von einigen Medien in den Ring geworfen!


Wechselt Sosa zu Aston Villa?

VfB Stuttgart Transfergerüchte: 30 Mio.€ Ablöse? Aston Villa heiß auf Borna Sosa

VfB Stuttgart Transfergerüchte: Kommt es zum Abschied von Borna Sosa beim VfB Stuttgart? Der 23-jährige war bereits im vergangenen Sommer immer wieder in der Gerüchteküche Thema. Nun streckt Aston Villa angeblich seine Fühler nach dem kroatischen Nationalspieler aus. Angeblich soll eine Ablöse in Höhe von 30 Millionen Euro im Raum stehen!


Wechselt Manu Kone zu Juventus Turin?

Gladbach Transfergerüchte: Nach Zakaria - Auch Manu Koné Kandidat bei Juventus

Borussia Mönchengladbach Transfergerüchte: Bundesligist Borussia Mönchengladbach wird derzeit mit einigen Transfergerüchten in Verbindung gebracht. Nun soll Senkrechtstarter Manu Koné ins Visier von Juventus Turin geraten sein. Ein Abschied dürfte kaum realistisch sein!


Danny da Costa zum FC Augsburg?

FC Augsburg Transfergerüchte: Kommt Danny da Costa aus Frankfurt im Winter?

Eintracht Frankfurt Transfergerüchte: Werden sich die Wege zwischen Danny da Costa und Eintracht Frankfurt trennen? Schon in diesem Winter könnte ein Abgang im Bereich des Möglichen sein, denn er steht auf dem Abstellgleis. Interesse zeigt allem Anschein nach der FC Augsburg!


Transfergerüchte Borussia Mönchengladbach

Gladbach Transfergerüchte: Ginter, Zakaria & Bensebaini in Serie A heiß begehrt

Borussia Mönchengladbach Transfergerüchte: Droht Borussia Mönchengladbach im Sommer die Spielerflucht? Mit Matthias Ginter, Denis Zakaria und Ramy Bensebaini könnten gleich drei VfL-Akteure ihre neue Heimat in der italienischen Serie A finden, wie diverse Medien zu berichten wissen!


Hertha BSC buhlt um Björkan

Hertha BSC Transfergerüchte: Kommt Linksverteidiger Björkan ablösefrei im Winter?

Hertha BSC Transfergerüchte: Schon seit Längerem soll sich Hertha BSC mit Fredrik André Björkan beschäftigen. Der 23-jährige Linksverteidiger könnte schon in diesem Winter wechseln. Gut für Hertha: er wäre ablösefrei zu haben. Gleichzeitig könnte er die Lücke schließen, die Luca Netz hinterließ!


Taha Altikardes Thema in Freiburg?

Transfergerüchte: SC Freiburg schielt auf begehrtes Abwehrtalent Taha Altikardes

Transfergerüchte SC Freiburg: Liefert sich der SC Freiburg ein Wettrennen um Taha Altikardes? Das 18-jährige türkische Abwehrtalent soll auch bei der AS Rom ins Visier geraten sein. Altikardes könnte im kommenden Sommer seinen Verein verlassen. Sehen wir ihn bald in der Bundesliga?


Schnappt sich Gladbach Delano Burgzorg?

Gladbach Transfergerüchte: Plea-Nachfolge? Delano Burgzorg als Kandidat im Gespräch

Borussia Mönchengladbach Transfergerüchte: Werden sich die Wege zwischen Alassane Plea und Borussia Mönchengladbach nach der Saison trennen? Um auf dieses Szenario vorbereitet zu sein, beschäftigen sich die Fohlen mit einem möglichen Nachfolger. Dabei soll es sich unter anderem um Delano Burgzorg handeln.


Dreikampf um Sinayoko? Mainz, Köln und Freiburg sind dran

Transfergerüchte: Freiburg, Mainz & Köln baggern an Stürmer Lassine Sinayoko

1. FC Köln Transfergerüchte: Schnappt sich der 1. FC Köln einen neuen Stürmer? Angeblich sollen die Domstädter an Lassine Sinayoko interessiert sein, wie einige Medien zu berichten wissen. Aber auch dem SC Freiburg und dem 1. FSV Mainz 05 wird Interesse am Angreifer nachgesagt!


Buhlt Werder Bremen an Soldo und Andric?

Transfergerüchte: Werder Bremen an Kroaten-Duo Andric & Soldo dran

Werder Bremen Transfergerüchte: Aufgrund der aktuellen Situation beim SV Werder Bremen denkt der Klub über weitere Verstärkungen im Winter nach. Dabei soll Nikola Soldo für die Defensive und Komen Andric für die Offensive ins Auge gefallen sein!



Werbung


Transferticker News - Aktuelle Meldungen vom Transfermarkt

Ganz gleich, ob eine langersehnte Vertragsverlängerung, ein Transfergerücht oder auch ein Vereinswechsel ansteht, mit unserem Transferticker erfahrt Ihr alles Wichtige in diesem Zusammenhang. Wir berichten rund um den Transfermarkt und lassen dabei auch die Meldungen aus dem Ausland nicht aus den Augen.

Bleibt auf Ballhöhe, wenn es heißt, der Transfermarkt öffnet seine Pforten und es ist Zeit für Spekulationen, Transfer News und Meldungen zu verschiedenen Spielern und Funktionären, die im Zusammenhang mit den Geschehnissen auf dem Transfermarkt stehen. Dies bekommt Ihr komplett kostenlos von uns präsentiert!